StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SSBB Forest Maze

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   So 27 März 2016 - 19:27

"...Ich denke nicht..ich vertraue dir auch...oder sollte ich Angst haben?", fragte Anubias leicht grinsend, nahm dann etwas Anlauf und sprang auf dessen Rücken, zog sich noch etwas hoch und sah sich dann kurz um. "Nur ziemlich neu für mich ehrlich gesagt", gab er zu.
"Na also...ich finde es bei anderen auch ekelhaft, weshalb ich auch gleich mit dir weggegangen bin..mit sowas brauche ich nicht meine Zeit vergeuden..", Ike nahm Marth's Hand, ging dann mit ihm einfach weiter.

Die Kette blieb wie sie war, bekam keinen Schaden ab. Der Krieger streckte sich nur und löste sich kurz in schwarzem Rauch auf, ehe er in seiner üblichen Form vor ihnen stand, seinen Helm vorne am Gesicht etwas richtete und die leuchtend roten Augen verengte. Master Core ging auf beide zu, holte mit einer Hand aus, doch erstarrte dann als Tabuu Rufure von hinten einen Tritt verpasste, ihn zu Boden brachte, während Helena erneut erschrak, aber dann einfach rücksichtslos gegen einen Baumstamm geworfen wurde. "..... Kannst du mir nicht auch mal einen Part überlassen....? Arschloch..sollte dich selbst vierteilen", motzte der  mit der schwarzen Rüstung. Beide Endgegner waren im Gegensatz zu damals nun ganz anders vom Aussehen her.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   So 27 März 2016 - 19:49

Kamui sah zu, wie der andere auf ihn kletterte und fand dies recht amüsant. Er nickte "Ist natürlich klar.... Ich war bislang nur ein paar Mal in dieser Form...." er breitete dann aber die Flügel aus und erhob sich in die Lüfte, wobei er erstmal durch die Baumkronen kommen musste. Oberhalb des Waldes flog Kamui dann im normalen Tempo umher, sah sich dabei auch um.
Marth nickte erst, doch wechselte daraufhin das Thema "Es ist aber komisch, dass wir noch nichts gefunden haben... Wie dies wohl bei den anderen ist...". Etwas sorgen machte er sich erst, doch meinte dann noch "Ob Meister-Hand und Crazyhand auch einmal hierher kommen..... Denn was, wenn der Gegner zu stark ist...?"

"Lasst sie in Ruhe!" fauchte Rufure während er schnell Aufstand. Er griff an einen Baum und setzte ihn in Flammen, ein Signal für die anderen, falls die überhaupt durch die Bäume sehen konnten. Danach sah er zu Master Core und ging auf diesen zu, wobei er dann nur murrte "Ich hasse es, andere zu sehen, die vielleicht sogar stärkere Dunkelheit als ich besitzen....". In seiner Kralle entstand ein Speer aus dunkler Magie und er verschwand, nur um hinter den Rotäugigen aufzutauchen und ihm den Sperr in den Rücken zu rammen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep


Zuletzt von Mikaela Hyakuya am Sa 18 Jun 2016 - 12:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   So 27 März 2016 - 20:17

Anubias krallte sich an ihn fest, da ihm erst schon ein wenig mulmig wurde, ja das erste mal so auf einem Drachen saß. "Kamui..wie reagieren eigentlich andere aus deiner Heimat, wenn sie dich so sehen ?", fragte er ihn dann aus Neugier.
"Der Gegner zu stark...?", Ike sah ihn an und verstummte erst. "Daran habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht richtig gedacht..es ist zudem noch die Frage ob sie eine Chance hätten..aber ich denke wenn wir alle zusammenhalten wie damals..", er sah nachdenklich vor sich hin, dann nach oben zu den Baumkronen hinauf.

Core jedoch wich erst zur Seite aus, drehte sich zu Rufure um und schlug ihm den Speer mit Geschick aus der Hand, packte ihn am Hals und hob ihn erst hoch, nur ihm dann diese spitze Klinge an seiner Rüstung in dessen Schulter zu rammen, zog dieses dann wieder raus und warf den Krieger zu Boden. Tabuu hingegen nahm sich Helena vor, was ein leichtes Spiel war. Wegen ihrer Benommenheit konnte sie gar nicht mehr reagieren oder angreifen, weshalb mehrere Ketten auf sie zuschossen, diese durchbohrten und der andere dann sein Schwert durch ihren Brustkorb stach, wobei sie zu flimmern begann, sich dann auflöste. Danach teleportierte er sich zu den anderen beiden, holte sofort mit dem Schwert nach Rufure aus. Shawn jedoch ging dazwischen und hielt den Angriff mit seinem Schwert auf, versuchte Tabuu von sich zu drücken und knurrte gereizt.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   So 27 März 2016 - 20:39

"Wie? Als Drache oder mit dem Fakt, dass ich nun dich habe? Außerfem: welche heimat? Meine richtige oder die, in der ich regiere?" Kamui dachte nach, war etwas verwirrt was die Frage betraf. Daraufhin meinte er nur "Meine richtige Familie hat mich als Drache durchdrehen gesehen, Nohr ist es eher unbekannt, dass ich es nun kontrollieren kann. Und die andere Möglichkeit: mein großer Bruder Ryoma wäre froh, wenn ich dich eher nehme als Xander, jedoch ist Ryoma tot... Takumi wurde besessen und starb ebenfalls, weshalb ich nurnoch zwei Schwester bei blut habe, die mich glücklich sehen wollen. Xander würde mir den Kopf abhacken, genauso wie Leon, Camilla will nur das Beste für mich und Elise wurde von Xander erschlagen damals....."
"Hm... Leider sind wir wenige als wie damals..." Marth seufzte und murmelte dann noch "Ich möchte nicht noch etwas verlieren...".

Rufure sah zu Shawn hoch, doch verschwand nochmals und erschien hinter Shawn "Danke...". Er sah dann zu den anderen beiden, wobei seine eigenen Markierungen wieder verschwanden, fürs erste. Er sah erst erschöpft vor sich hin, doch packte dann Shawns freie Hand und zog ihn hinter sich her, als er wegrannte " Wir müssen zu den anderen! Die beiden werden uns umbringen!"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   So 27 März 2016 - 21:41

"Als Drache..das du mich einmal mitnehmen würdest, hatte ich gar nicht im Sinn ehrlich gesagt..aber okay, meine Frage hat sich nun beantwortet..", Anubias sah nur zur Seite, fühlte sich nicht wirklich besser nun mehr zu wissen. "Du tust mir leid...bei euch bestimmt ja einer über den anderen..bei mir ist das nicht der Fall..dort wo ich herkommen sind die meisten frei, was ihre Entscheidungen betreffen", erzählte er noch.
"Da hast du Recht..was nicht gerade vorteilhaft ist..ich Frage mich nebenbei, ob alle noch da sind, mit denen wir losgezogen sind..", Ike sah erst vor sich hin, doch hörte dann von weitem schnelle Schritte, sah dorthin.

Shawn ließ sich erst mitziehen, weitete dann die Augen als eine Schattenkugel aus dunkler Energie nach ihnen geschossen wurde, worauf dieser nun Rufure etwas zur Seite zog und mit ihm in eine andere Richtung rannte. Die Schattenkugel traf ins Leere, riss jedoch viele Bäume mit sich und explodierte, traf jedoch nicht die beiden. "Was sind das für Freaks?!", Shawn sah verstört hinter sich, rannte jedoch weiter und wäre beinahe gegen Ike geknallt, blieb noch dicht vor ihm stehen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   So 27 März 2016 - 21:56

"Es ist nunmal so..." Kamui seufzte, doch irgendwann erblickte er die anderen und landete auch sofort bei ihnen, mal abgesehen dass er fast marth mit seinem Flügel erschlug. Der Prinz wich jedoch vom Drachen weg und sah verwundert zu ihm, doch dann sah er zu Shawn und Rufure "Warum rennt ihr wie am Spieß?", "Wären wir getötet worden, wären wir nichtmal hier!" Rufure sah eher erschrocken zum Blauhaarigen Prinzen, war noch immer etwas in Schock wegen den Gegnern von gerade. Danach maulte er noch los "Das war nicht nur ein Boss! Sondern zwei!". Marth sah ihn deshalb erst irritiert an, doch dann sah man wieder diese besorgte Mimik in seinem Gesicht, wie er sich sorgte um das Leben der anderen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   So 27 März 2016 - 22:24

Anubias sah dann zu den anderen, wirkte etwas verwirrt warum sie sich nun alle hier wieder versammelten, außer die beiden Elfen. Er merkte dann aber auch, dass Helena weg war. "Zwei Endgegner ?!.. Und wer ? Beschreibt sie mal", forderte Ike beide auf, war gespannt wie sie aussahen und versuchte sich jetzt schon ein Bild von ihnen zu machen. Jedoch beunruhigte es ihn trotzdem, dass es nun zwei von der Sorte gab. Shawn hielt den Mund, sah es nicht ein sie zu beschreiben, die, die beide fast getötet hätten.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   So 27 März 2016 - 22:38

"Was hat ihr Aussehen nun damit zu tun!?" Rufure sah komisch zu Ike, wobei Marth dazu nur meinte "naja, nicht dass wir uns wieder trennen und wir erkennen sie nicht?". "....Der eine hatte eine schwarze Rüstung mit roten Stellen daran, roten Kristallen, rote Augen.... der andere hatte schwarz mit einem hellen, blassen grün, wirkte aber eher wie ein Pflanzentyp... ich weiß nicht weiter... ich hab sie ja nicht betrachtet, weil EINE VON UNS SCHON GETÖTET WURDE!" brüllte der Magier wieder los, wobei Kamui sich dann am Boden hinlegte, einfach abwartete wie es nun weiterging.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Mo 28 März 2016 - 7:51

Ike wollte Marth gerade zustimmen, hörte Rufure dann zu und schloss dann genervt die Augen, als er das Letztere erfuhr. Anubias wusste sofort wen er meinte und hatte nun wirklich kaum mehr die Motivation, nun hier weiter zu machen. Shawn verschränkte die Arme, sah von den anderen weg. "Wir sollten hier weg..wir sind noch nicht bereit dazu gegen sie zu kämpfen..immerhin wissen wir nun wie sie aussehen..und wie sie angreifen..zum Teil aber nur". "Er hat Recht..das würde nichts werden..rennen nur in den Tod wenn wir sie jetzt nochmal aufsuchen..können ja Masterhand und Crazyhand fragen, wie du vorgeschlagen hast, Marth", Ike sah danach zu dem Prinzen, wartete ab was er davon hielt.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Mo 28 März 2016 - 12:03

Marth nickte nur "Der große Unterschied ist ja, dass die beiden götterähnlich sind, wobei wir nicht wissen, ob die Gegner dies nicht auch sind... Fürs erste Ziehen wir uns in die Lobby zurück.". Marth sah dann zu Anubias hoch " Es tut mir leid, was deine Freundin betrifft....". Kamui sah zu Anubias, wobei er dann seufzte und schwieg. Rufure sah in die Runde, meinte dann aber "Von uns fehlen noch zwei... Arielle und Leila..", " Wir können nicht ewig warten, nur damit wir nachher selbst draufgehen.... Vielleicht sind sie schon tot oder in der Lobby" Marth seufzte, doch dann fiel ihm noch wer ein "Und Link.... Dark Link und der Prinz..", " Was macht mein Bruder hier?!" fauchte Kamui sofort los, stand auf und begann herumzustampfen, wurde nun wohl ziemlich unruhig.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Mo 28 März 2016 - 14:29

Ike dachte nach, mehr nicht. Er selbst war nun etwas überfragt und zweifelte in dem Moment schon etwas an die Gruppe, da jetzt wieder welche fehlten. Anubias sah nur zu Marth, dann zur Seite. "Ist schon gut..", murmelte er und sah dann zu Kamui hinab und krallte sich fest, um nicht runterzufallen. "Ich kann die anderen ja suchen gehen..könnt derweile zurück zur Lobby", schlug Shawn ihnen dann vor. Ike sah ihn erst skeptisch an, doch nickte dann. "Wir geben dir ein Zeitlimit..wenn du bis dahin nicht mehr da bist, werde ich nach dir sehen".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Mo 28 März 2016 - 17:04

Marth sah zu Shawn, doch nickte dann "Achte trotzdem auf alles.... Wer weiß was noch alles passieren kann, wir wissen nicht wie viele Feinde hier wirklich im Wald sind, noch ob es hier auch eine leblose Gefahr gibt, ein Virus oder sonstiges." Er seufzte, doch sah dann in die Runde, während neben ihnen das Portal zurück zur Lobby erschien. Kamui sah sich jedoch noch nervös um, verstand nicht warum jeder verschwand. Dann sah er aber bald zu Anubias, merkte wie dieser fast schon runterfiel. Deshalb blieb der Drache plötzlich ruhig, legte sich nochmals hin "Steig ab, bitte... Damit ich wieder ein Mensch werden kann"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Di 29 März 2016 - 9:13

Ike sah sich nochmal kurz um, ging dann aber ins Portal, zur Lobby zurück. Nebenbei machte er sich schon Sorgen um die anderen. Anubias stieg von Kamui ab, sah dann dem Blauhaarigen Schwertkämpfer nach und wartete auf Kamui, um dann ebenfalls ins Portal zu gehen.

-> SSB Lobby.

Shawn hingegen blieb wie er es mit ihnen vereinbart hatte, sah den anderen schweigend nach. Dann aber drehte er sich um und verschwand in die entgegengesetzte Richtung, suchte also nach den anderen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Di 29 März 2016 - 11:32

Rufure ging schnell durch das Portal durch, sowie Kamui. Marth sah sich erst noch um, doch folgte ihnen schnellstens.

-> SSBB Lobby

Takumi hatte allen von einem Baum aus zugesehen, wobei er dann vom Baum sprang, natürlich durch warten hatte er nun Shawn aus den Augen verloren. Deshalb ging er in die gleiche Richtung wie der Schwertkämpfer, wobei er selbst versucht leise zu gehen, aber er konnte nicht verhindern, dass Äste unter seinen Beinen knacksten.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   So 10 Apr 2016 - 22:58

<-- SSB Lobby.

Ein Portal erschien wieder mitten im Forest Maze, wo nun Dark Link heraus trat und sich die Umgebung erst etwas genauer ansah. Obwohl dieser Ort nur so Misstrauen erweckte, so machte er sich jedoch keine Gedanken in dem Moment. Er war einfach nur erleichtert, sich nicht mehr das Gejammere und Gemotze der anderen mitanzuhören. An die Feinde, die sich hier höchstwahrscheinlich aufhielten, dachte er auch gerade nicht.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   So 10 Apr 2016 - 23:13

<- SSB Lobby

Leon hielt neben Dark an, wobei er kurz tief durchatmete, dann nahm er Darks Hand. Er sah aber bald an einem Baum hoch, merkte dort diese lila-schwarze Aura, und natürlich die weißhäutige Gestalt. Jedoch schlief Takumi, hatte wohl nun gewartet, dass die nächsten nochmals hierherkamen, um sie "willkommen" zu heißen.... Mit Pfeilen. "Er hat also gewartet..." flüsterte der Blonde, dann sah er zu Niles, als dieser neben ihm stoppte. "Soll ich ihn erledigen, milord...?" Niles sah mit kalter Miene zu Leon, da er gerade keine Laune besaß für Grinsen. Jedoch bekam er nur als Antwort "Lass ihn.... Wenn er nicht aufwacht, wacht er bei den anderen auf, sollten Sie nochmals aufkreuzen... Andererseits... Wenn er nun aufwacht können wir ihn nicht sofort töten...".

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   So 10 Apr 2016 - 23:35

"......", Dark sah nach dem Gespräch von Leon und Niles ebenfalls zu dem Baum hoch wo Takumi sich befand und musterte diesen erst nur. Recht beeindruckt schien er nicht von ihm zu sein, "Es wäre feige ihn im Schlaf zu töten..jedoch einfacher..wir haben sowieso genug Viecher am Hals, da schadet uns solch eine Tat auch nicht wirklich..", schlug er nun vor. Von weitem hörte man einen gequälten Schrei, klang jedoch nicht menschlich. Dark sah hinter sich in diese Richtung und fragte sich sogleich, wer dafür verantwortlich war und was das überhaupt für ein Wesen war, das wohl gerade sein Leben verloren hatte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   So 10 Apr 2016 - 23:46

Niles sah auch erst in die Richtung. Doch selbst wenn er die Schmerzen aus dem Schrei hörte, so wollte er trotzdem nicht Grinsen,ihm fehlte einfach etwas. Leon sah im Gegensatz zu den anderen beiden nicht vom Bogenschützen ab, wobei sein Buch, Brynhildr, in seiner Hand erschien. Bevor man sich versah, brach der Ast auf dem Takumi saß, ab und der Prinz fiel, wurde auch sofort von einer Ranke aufgespießt. Da der Körper nun auch so leblos schien, sah Leon auch in die Richtung "Wer dies wohl war...". Würde er doch einfach merken, dass Takumi nun zu ihnen blickte, den Tod nicht nochmals erleben würde. Seine roten Augen musterten die drei, wobei er dann einen Pfeil spannte, sofort auf den Kopf des Nohrprinzen zielte. Jedoch dauerte es etwas für ihn, halb leblos ohne zittern zu zielen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Mo 11 Apr 2016 - 0:00

In der Richtung in der sie gerade blickten, schien etwas schimmerndes im Gras zu liegen, zufällig oder eine Falle, man wusste es nicht. Wenn man näher hingehen würde, würde man sehen, dass es Helena war, als Statue. Seit dem Vorfall erschien sie wohl dort und lag immer noch da, keine Chance sich selbst wieder zu erwecken. Dark jedoch erkannte noch nichts aus der Ferne. Aus Neugier sah er wieder nach vorn und bemerkte Takumi. Ohne zu zögern zog er ebenfalls einen Pfeil und spannte diesen, schoss sofort ab und spaltete den Pfeil des anderen exakt in zwei Hälften, blieb dann darin stecken vor dem Bogen. Sogleich spannte er einen neuen Pfeil und zielte ihn wieder auf Takumi. "Wag es nicht...", drohte er diesem.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Mo 11 Apr 2016 - 0:20

Takumi sah deshalb nun genervt zu Dark, grollte sogar mit verzerrter Stimme. Leon sah wieder zum Prinzen, wobei er dann eher verwirrt war, jedoch sah, wie des Untoten Aura die Ranke in dieselbe Dunkelheit hineinzog. Die Ranke verschwand dann auch, wobei der Silverhaarige Aufstand und zu ihnen sah, dabei regenertierte sich sein Körper wieder. "Nohrian Scum..." knurrte er sogar, wobei er dann diesmal auch schnell seinen Bogen spannte und auf Dark schoss, ihn so ablenken wollte. Er wäre wohl auf Leon losgegangen, jedoch zielte nun auch Niles auf ihn. "Sein Leben im Krieg gelassen.. Dieser Dunkelheit verfallen wie Vater..." flüsterte Leon dann nur, schien sich nicht bewusst, dass ihm gerade Tränen entwichen. Den Verlust seines Vaters schien er noch nicht weggesteckt zu haben.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Mo 11 Apr 2016 - 8:32

Dark wich aus, indem er schnell zur Seite sprang. Er wollte sich Niles anschließen was den Angriff anging, doch hörte dann das was Leon sagte und sah verwirrt zu diesem, bekam auch irgendwie Mitleid als er sah, dass Leon nicht wirklich damit klar kam. "Leon..", sprach er ihn nur an und wartete ab, was dieser sagen würde. Nebenbei sah er jedoch noch im Augenwinkel zu Takumi und stellte sich lieber vor Leon.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Mo 11 Apr 2016 - 9:32

"Mir geht es gut.... Es war damals nur ein Schock, dieses Monster zu sehen, das mein Vater einst war..." Leon wischte sich die Tränen weg, wobei er dann zu Dark sah "Ich bin auch froh, Kamui zurückgelassen zu haben... Dies ist kein Prinz, noch sein Bruder...". Takumi sah alle drei noch an, doch dann spannte er sogar zwei Pfeile. Noch während er die Pfeile spannte, schoss ihm Niles den Pfeil ins Knie, weshalb der Prinz sofort auf das andere Knie viel, dabei plötzlich mit einer menschlichen, normalen Stimme wimmerte.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Di 12 Apr 2016 - 6:31

Der Schatten sah ihn erst einige Minuten nur schweigend an, er versuchte wirklich krampfhaft Mitleid zu empfinden, was ihm wirklich schwer fiel. Dark sah nur entgeistert zu Leon, "Tut mir leid..", er überlegte noch was er sagen konnte, doch sah dann zu Takumi als dieser wimmerte und wirkte nun eher irritiert.

Weiter weg lief David durch den Wald, zerschnitt die Äste und Sträucher, die ihm im Weg waren, mit Lichtklingen an seinen Handgelenken. Er verkniff es sich zu fluchen um nicht noch mehr Feinde anzulocken.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Di 12 Apr 2016 - 8:47

"Mir geht es gut.." wiederholte sich Leon, wobei er dann zu Niles sah "Gib mir deinen Dolch", "Können sie damit überhaupt umgehen?" der Assassine grinste erst breit, doch dann gab er dem Prinz den Dolch, den er aus seinem Ärmel fing. Danach näherte sich der Blonde dem anderen Prinz nur "Winsele, jammere und schreie soviel du willst.... Du bist das gleiche Monster...". Jedoch als der Hoshidan zu ihm hochsah, mit verängstiges und verschmerzten Blick, so zögerte der Magier doch. Und bevor er sich versah, sprang der Bogenschütze ihn plötzlich um, schnappte sich den Dolch und hätte ihm fast dem Blonden ins Herz gerammt. Der Dolch zerfiel jedoch zu Asche, wobei Niles sofort zu beiden ging und takumi von Leon wegtrat, mitten ins Gesicht. Er nervte Leon dann noch etwas " Wiederholen sie sich nochmals, milord....", "Sei still, Niles..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Di 12 Apr 2016 - 22:21

Dark hatte ihnen erst beim Besprechen nur zugesehen und als Leon mit Takumi diese kurze Auseinandersetzung gehabt hatte, die beinahe schief gegangen wäre, eilte dann zu den beiden. "Hier darf man sich ja nur Sorgen machen wenn man mit anderen unterwegs ist..! So kenne ich mich gar nicht..", er wirkte etwas entsetzt und überrascht zugleich deswegen, doch tat es ja Leon zuliebe. Währenddessen flog der Lichtmagier über Helena drüber und landete unsanft im Gras, wobei einige Blätter nun durch die Luft flogen. Er blieb jedoch still, verzog nur eine genervte Miene und sah nun zu der Statue, beziehungsweise Trophäe. "Was zur Hölle ist das...?", fragte er leise.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   

Nach oben Nach unten
 
SSBB Forest Maze
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie mache ich die Seile?
» Mirage Forest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Fantasy Welten :: SSBB Welt-
Gehe zu: