StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SSBB Forest Maze

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Fr 6 Mai 2016 - 20:37

"Wenn du es so willst... Gerne... Dann siehst du, unter was ich aufgewachsen bin..." Takumi lächelte und kicherte danach noch "Are are, Ardonis.... Nicht sofort töten.... Zuerst foltern..." er grinste dann kurzzeitig, doch dann flüsterte er dann "Oder vielleicht leiden lassen.... Lustentzug.... Was weiß ich.... Ihnenn beibringen zu gehorchen...~". Er stand dann aber vorsichtig auf und hob seine Kleidung dann auf, zog sich langsam an, wobei er jedoch wartete, sich seine Oberkörper Bekleidung über die Arme zu ziehen. Immerhin war sein Rücken noch voller getrockneten Blut, deshalb sah er dann zum anderen "Hey... Kannst du mir helfen,.... Das Blut wegzuwischen?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Fr 6 Mai 2016 - 21:17

Ardonis musste ebenfalls grinsen bei den Vorschlägen, war jedoch schon etwas verwundert sowas von Takumi zu hören. "Da lasse ich mir was einfallen...", sprach er leise und betrachtete dann den Rücken des Prinzen, näherte sich diesem und sah zu dem getrockneten Blut. "Wie stellst du dir das bitte vor ?", er sah verwirrt zu ihm hinab, hatte ja kein Wasser um es zu reinigen. Er hatte schon im Hintergedanken, das Blut einfach abzulecken, doch ob er das tun sollte war ihm nicht gewiss. Langsam strich er mit zwei Fingern über seine Wirbelsäule.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Fr 6 Mai 2016 - 21:35

"....irgendwie... Wenn es schon deine Schuld ist, dann denke dir etwas aus...." Takumi sah zur Seite und verschränkte die Arme Vor seiner Brust. Er flüsterte dann noch "Oder die Wachen sehen was mir angetan wurde und sie machen aus misstrauen sofort dich verantworten.... Zwar mit Recht, aber ich will dies nicht... Ich liebe dich zu sehr." Er schloss dann die Augen, meinte daraufhin noch "Außerdem würden die wieder Alkohol als Desinfektionsmittel nehmen... Wir haben nichts besseres. Wir sind traditionell, aber manchmal nervt es."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Fr 6 Mai 2016 - 21:45

Ardonis nickte danach nur und hatte Verständnis dafür, wollte auch nicht das es sofort Stress gab, sollten beide dort auftauchen. Er drückte ihn an einer Schulter etwas nach vorn, berührte dessen zarte Haut nun mit seiner Zunge und leckte sacht das Blut ab, hinterließ dabei keine Rückstände. Am Ende küsste er ihn noch am Nacken, stellte sich dann wieder richtig auf und wartete nun ab, bis sich der andere umzog.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Fr 6 Mai 2016 - 21:58

Takumi wurde rot dabei, doch dann zog er sich sofort komplett an und richtete seine Kleidung. Er hob seine Bänder auf und dachte nach, murrte dann aber "Ich Frage nachher eine der Dienstmädchen, ob sie mir die Haare zusammenbinden können...". Er sah dann zu Ardonis, zog diesen zu sich und küsste ihn auf die Lippen, schnurrte ihm dann zu "Muss ich in deiner Welt dann etwas anderen tragen, nur so nebenbei? Sowas wie du?".

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Fr 6 Mai 2016 - 22:11

Er beobachtete ihn beim Anziehen, grinste dann nur als er hörte, was seine Dienstmädchen für eine Aufgabe hatten. Den Kuss erwiderte der Incubus zufrieden und strich Takumi kurz über den Kopf. "Ist dir überlassen..ich kann dir nur sagen, dass es dort enorm heiß ist", mehr sagte er nicht dazu, wollte dem Prinzen einfach mal selbst die Entscheidung treffen lassen. "So..wie kommen wir zu deinem Königreich ?", fragte Ardonis nun, spreizte die Flügel.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Fr 6 Mai 2016 - 22:45

"Wenn dies so ist.. ich überlege es mir.." Takumi lächelte noch, doch dann blitzten seine Augen kurz auf und ein Portal erschien neben ihnen, wobei er irritiert dorthin sah "Ich denke... so?" Er sah dann wieder verwirrt zu Ardonis, schien wohl noch immer nicht zu wissen, was in ihm schlummerte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Sa 7 Mai 2016 - 0:42

Er wunderte sich erst als dessen Augen so plötzlich aufblitzten und wollte erst fragen was los war, als er jedoch nun das Portal erblickte, wusste er bescheid. "Na dann lass uns hier keine Zeit mehr verschwenden..ich will nun wissen, wie deine Heimat aussieht..", Ardonis grinste und man sah ihm an, dass er sich dafür interessierte. Ohne groß darüber nachzudenken, schritt er durchs Portal, zog seine Flügel ein wenig ein.

--> Hoshido.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Sa 7 Mai 2016 - 1:22

Takumi sah ihm erst nach, doch grinste dann leicht und folgte ihm schnell wieder "Jetzt warte doch!". Er rannte sofort durchs Portal, wollte den anderen noch erwischen, bevor was geschah.
--> Hoshido

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   

Nach oben Nach unten
 
SSBB Forest Maze
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Wie mache ich die Seile?
» Mirage Forest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Fantasy Welten :: SSBB Welt-
Gehe zu: