StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SSBB Forest Maze

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Mo 2 Mai 2016 - 22:15

Mit lusterfüllten Augen sah er nun zu Takumi hoch, wurde mit jeder Bewegung seines Beckens erregter und empfand es selbst als eine Art Massage, die er mit vollen Zügen genoss. Wie schon die ganze Zeit liebte er das Stöhnen vom anderen und war nun doch erleichtert, dass der andere nun so gut mitspielte. Ardonis' Hände strichen über Takumi's Rücken, streichelten ihn zärtlich, glitten tiefer und vergriffen sich wieder an dem Hinterteil, diesmal fester. "Du..?", fragte er leise und mit verspielter Stimme, atmete danach zittrig und zuckte kurz mit den Oberschenkeln.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Di 3 Mai 2016 - 5:38

Takumi schwieg erst, wollte nicht zugeben, dass er wenig Ausdauer besaß. Aber das tat er schon immer, beim Rennen zumindest auch. Er ergoss sich trotzdem irgendwann und stöhnte dabei zitternd auf, hielt sich sogar eine Hand vor dem Mund weil ihm dies so peinlich war. Und als sich sein Inneres zusammenzog, hörte man nur dieses erregte keuchen von ihm. Er begann sich dann wieder über das Glied des anderen zu bewegen, stöhnte wieder als er nun deutlicher des Incubus' Glied in sich spürte. "V... Vergewaltige meinen Körper.... B-Bitte! Ah!" flehte er bald aus einem Chaos aus Keuchen und Stöhnen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Di 3 Mai 2016 - 7:19

Ardonis wartete immer noch auf die Antwort des Prinzen, doch die bekam er nun von selbst als sich Takumi schon stöhnend ergoss. Der Incubus sah mit geröteten Wangen zu, bekam ein leichtes Funkeln in den Augen als er das Ergossene auf sich spürte. "Hnn...naaah...", stöhnte er am Ende lustvoll aus als er die Reibung der Innenwände wieder gegen sein Glied spürte, noch dazu wie es noch mehr umschlossen wurde durch das Zusammenziehen. Das Flehen hörte er nun zu gern, brauchte eine Weile um sich dann aufzurichten und den anderen wieder umzudrücken, sich dominant über ihn zu stützen und ihm lustverschleiert in die Augen zu sehen. "Takumi....", hauchte er ihm zu, schien sehr von ihm angetan zu sein als er es am Anfang wollte. Im Gegensatz zu dem Menschen hatte er noch eine unglaubliche Ausdauer, war noch gar nicht richtig zum Höhepunkt gekommen. Langsame aber immer tiefer werdende Stöße kamen nun von ihm, während er feine Linien mit der Zunge über Takumi's Brust zog, auch mal über die Brustwarzen und sanft reinbiss, daran saugte und auch mal dagegen hauchte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Di 3 Mai 2016 - 7:51

"Ardonis..." stöhnte er zurück und legte den Kopf wieder in den Nacken, stöhnte und keuchte wieder während er sich wieder in den Boden krallte. "S-So... Heiß...." keuchte er laut und seine Hände wanderten zum Rücken des Incubus, wo er sich vorsichtig festkrallte. "F-Fester..." schnurrte er bald und spürte, wie er nochmals begann zu bluten, er sich deshalb doch kurz verkrampfte und die Augen zukniff. Er hob Ardonis' Kopf irgendwann, flehte ihn dann leise an "K....Küss mich..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Di 3 Mai 2016 - 19:15

Auf Wunsch küsste er Takumi sofort, seine Lippen suchten dessen Mund und seine Zunge drängte sich durch seine Lippen, leckte und umkreiste die Zunge des anderen. Die Stöße wurden auch fester und zunehmend schneller, gingen schon in verschiedene Winkel und Ardonis genoss dieses feuchte und heiße Innere. Nebenbei wünschte er sich, dass Takumi sehnsüchtig ihm sein Becken entgegendrücken würde, wollte diesen sich räkeln sehen vor Lust und Erregung. Eine seiner Hände wanderte nach unten, drückte gegen das Glied des anderen und ärgerte dessen Eichel mit seinen Fingern, reizte diese enorm.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Di 3 Mai 2016 - 19:51

Der Prinz stöhnte ununterbrochen in den Mund des Incubus, legte dabei seine Arme um dessen Hals und erwiderte den Kuss natürlich. Die Berührungen an seinem Glied löste natürlich bald wieder eine Erektion bei ihm aus, wobei er sich mit dem Hüften wegdrehte, nicht nochmehr gereizt werden wollte. Irgendwann bewegte er sich wirklich dem anderen beim stoßen entgegen, jedoch tat er selbst dies nur, weil es ihm doch eigentlich immer peinlicher wurde, anscheinend schwul zu sein und dazu noch die Frauenrolle einzunehmen. Er verdrehte bald die Augen nach oben als Ardonis gegen seinen empfindlichen Punkt stieß, wobei er heftig den Kopf schüttelte und sich streckte, nach Luft schnappte und sogar seine Füße in den Boden vergrub.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Di 3 Mai 2016 - 21:46

Er blieb bei dem intensiven Reiben der Eichel mit den Fingern, mochte es wie sich das anfühlte. Er beobachtete Takumi's Reaktionen und Gesichtsausdrücke, verkniff sich ein Grinsen und war amüsiert darüber. Bald löste er den Kuss, jedoch um den Prinzen am Hals zu liebkosen. Jeder Stoß wurde noch heftiger und traf nur noch diesen empfindlichen Punkt, übte einen gewaltigen Druck darauf aus. Der Incubus merkte jedoch, dass er wohl nicht ewig so weitermachen konnte, da Takumi dies gar nicht aushalten würde. Die Stöße wurden dann rauer und trafen jedes mal bis zum Anschlag, sodass der Körper unter Ardonis schon bebte, wohl bald nicht mehr standhalten könnte. Sein Glied ließ er dann in Ruhe, hielt ihn nur noch an den Hüften fest.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Di 3 Mai 2016 - 22:10

Takumi schüttelte noch den Kopf, wimmerte wieder verschmerzt, als er heftiger blutete als vorher. Er spürte jeden stoß, spürte immer wieder ein Stechen, und doch so erregend. Er ergoss sich bald wieder, keuchte diesmal etwas erschöpft. Da Ardonis aber noch weiter machte, so heftig in ihn hineinstieß, keuchte der Bogenschütze schneller und dies steigerte sich immer mehr. Seine Atmung wurde irgendwann so schnell, sodass er Luftmangel hatte und alles um ihn verschwommen wurde, bis er plötzlich die Augen schloss und sich nichtmehr regte, plötzlich ohnmächtig war.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Mi 4 Mai 2016 - 6:36

Der Incubus ergoss sich nun ebenfalls, jedoch konnte er das bestimmen, wann er kommen wollte. Er schlug langsam aber kräftig mit den Flügeln, zuckte bei jedem Ausstoß der Samen zusammen und knurrte laut. Das der andere schon nicht mehr anwesend war, merkte Ardonis natürlich und wusste nicht, ob er zufrieden sein sollte oder Mitleid haben sollte, ihn so weit dazu gebracht zu haben wie er es sonst bei jedem tat. Die Ausstöße schienen für eine Zeit kein Ende zu nehmen, sodass das meiste unten wieder rausfloss, vermischt mit dem Blut vom anderen. Der Lustgott hätte Takumi noch in den Hals gebissen, doch stoppte dann doch und ging aus ihm raus. Er legte seine Hände unter den Rücken des anderen und drückte ihn so nach oben, setzte sich hin und drückte Takumi an sich, vergrub seinen Mund in eines seiner Schultern und schloss die Augen. Nebenbei schlug sein Herz so enorm, als ob es gleich aus der Brust springen würde. Kleine Schweißperlen zierten den Körper von ihm, bannten sich meist ihren Weg vom Oberkörper aus nach unten, folgten den Linien der Bauchmuskeln. "Takumi...", flüsterte Ardonis dann und sah im Augenwinkel zu diesem.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Mi 4 Mai 2016 - 6:59

Takumi öffnete doch bald wieder die Augen, hatte das Flüstern des anderen gehört. "Ardonis..." schnurrte er leise und kuschelte sich an den Incubus, schloss wieder die Augen. Er genoss den Moment etwas, spürte aber den Herzschlag des anderen und legte vorsichtig seine Hand darauf "Alles in Ordnung?..." fragte er besorgt und wollte sich vor dem anderen hinknien, doch stöhnte aus Schmerzen auf und blieb so wie er war. Er schloss wieder lieber die Augen, versuchte die Schmerzen zu ignorieren.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Mi 4 Mai 2016 - 7:09

Er war erleichtert als Takumi wieder bei Sinnen war, auch wenn er das nicht so zeigte. Die Hand von ihm auf seiner Brust spürte er sofort, sah immer noch im Augenwinkel zu ihm. "Mit mir ist alles in Ordnung..aber dir könnte es besser gehen nehme ich an?", stellte Ardonis gleich die Gegenfrage und strich dem Prinzen durchs Haar, natürlich nicht bis nach ganz unten, so lang wie sie waren.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Mi 4 Mai 2016 - 7:27

"Es ist nicht allzu schlimm... Besser als eine Wunde von einem Kampf.." Takumi lächelte und ließ sich durchs Haar streichen, wobei er seine Arme vorsichtig um Ardonis' Hals legte. "Zwing mich nun bitte einfach nicht, aufzustehen....das könnte ich bestimmt nicht...". Er kicherte noch kurz, küsste den Incubus dann aber auf die Wange "das wars mir aber auch wert..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Mi 4 Mai 2016 - 16:53

Ardonis lachte kurz frech, schüttelte den Kopf. "Ich verschone dich damit~", versicherte er Takumi und genoss den Kuss auf seiner Wange sogar. Es wunderte ihn dennoch, dass der andere nun nicht mehr von ihn weg wollte. Doch das war ihm ganz Recht, denn er mochte ihn irgendwie. Zärtlich strich er ihm wieder über den Rücken, fühlte dessen Wirbelsäule und liebte diese weiche Haut von ihm. "Willst du nochmal...?~", fragte der Dämon ihn neckend, meinte es nur als Spaß.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Mi 4 Mai 2016 - 17:10

Takumi sah ihn bei der Frage irritiert an, doch sah ihn daraufhin sogar verstört an "Nein danke... Sonst tut mir nachher sogar alles weh, sodass ich nicht einmal mehr schmerzfrei atmen kann...". Er strich sich dann seine Haare über eine seiner Schultern, lehnte sich dabei an Ardonis und begann mit seinen eigenen Haaren zu spielen. Nebenbei schien er wohl auch sogar nachzudenken "darf... ein Incubus eine.... feste Beziehung haben?..." fragte er leise, wartete zuerst auf die Antwort und wurde dabei leicht rot.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Mi 4 Mai 2016 - 20:54

Ardonis sah ihn nur an, betrachtete ihn erstmal als er seine Haare so über seine Schultern tat. Mit der Antwort ließ er sich Zeit, starrte in den Himmel und dachte nach. "Noch nie habe ich darüber nachgedacht", er sah wieder mit seinen stechend gelben Augen zu Takumi hinab. "Und ehrlich gesagt ist mir das gleich ob wir dürfen oder nicht..wie dir aufgefallen ist, bin ich deren Gott. Also kann ich entscheiden wie ich das will", er spielte nun auch mit einer Strähne des anderen, wickelte sich diese um einen Zeigefinger und sah darauf.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Mi 4 Mai 2016 - 21:05

"Stimmt.... Entschuldige, dass ich darauf vergessen habe..." Takumi sah dann im Augenwinkel zur Seite, wurde roter. Schließlich traute er sich nicht, den anderen zu Fragen, auch wenn er schon mit dem Thema angefangen hatte. Ardonis war ein Gott und Takumi selbst ein Mensch, war wie Ardonis es schon gesagt hatte eigentlich wertlos für andere, stärkere Rassen. Gerade mal als Sklave fähig. Und das gab ihn einen guten Grund, einfach zu schweigen und wegzusehen, den Gott einfach mit seinen Haaren spielen ließ.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Do 5 Mai 2016 - 1:11

Der Incubus sah wieder in Takumi's Gesicht, bemerkte somit die Röte an ihm und merkte, dass dieser über etwas nachdachte. Er zog seinen Zeigefinger sacht nach unten, sodass sich die Strähne davon löste. "Warum fragst du mich das überhaupt ?", Ardonis sah ihn immer noch sehr genau an, wusste zwar ungefähr was er sich dachte, doch wollte es nochmal sicher bestätigt haben. Er nahm sein Kinn, drehte nun seinen Kopf zu sich, sodass er ihn ansehen sollte. Seine Mimik verriet schon, dass er jetzt eine Antwort haben wollte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Do 5 Mai 2016 - 1:17

Takumi sah verwundert in Ardonis' Gesicht, doch dann antwortete er diesem doch nervös "naja... E-Es..." er spielte nervög mit seinen Haaren, doch seufzte dann und atmete kurz durch, antwortete dem Incubus dann ehrlich "Ich hätte dich gerne gefragt, ob es zwischen uns eine ... feste Beziehung geben könnte... Aber nachdem was du mir erzählt hat, was ihr über Menschen hält... außerdem ist es doch lächerlich.. ein Gott und ein Mensch.. oder Untoter.. Ich weiß doch selbst nichteinmal was ich bin...". Er lächelte leicht, schüttelte durch seine eigene Dummheit den Kopf "Ich bin jämmerlich..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Do 5 Mai 2016 - 9:23

Er ließ langsam Takumi's Kinn los und sah ihn schweigend an, hörte ihm aber zu und reagierte noch gar nicht darauf. Die Nervosität spürte er natürlich und wartete noch, bis er eine Antwort gab. Ardonis ließ nun von dem Prinzen ab, erhob sich und sah zu ihm hinunter. "Was die Menschen betrifft: da hast du vollkommen Recht", er begann zu grinsen. "Ich bleibe bei meiner Meinung", fügte er noch hinzu. Immer noch grinste der Gott ihn an, beugte sich dann nach vorn und nahm eines von seinen Handgelenken, zog ihn zu sich nach oben und drückte ihn wieder schützend an sich. "Aber was dich betrifft, bin ich anderer Meinung..du bist..besonders..", kühl sah er ihn nun an, wohl mit der Absicht Takumi etwas zu verwirren. Doch um die Situation jetzt nicht noch unangenehmer für den anderen zu machen, küsste er ihn sogar mit Gefühl, schloss die Augen und genoss diese momentane Stille.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Do 5 Mai 2016 - 11:38

Takumi gefiel es erst garnicht, dass der andere ihn einfach Hochzog, auch wenn Ardonis genau wissen sollte, dass Takumi doch noch alles wehtat, und das war sogar Ardonis' Schuld. Doch er nahm es hin und sah den größeren irritiert an. Als der Incubus ihn küsste, so erwiderte er diesen verliebt und legte seine Arme wieder um dessen Hals, drückte sich dabei vorsichtig an ihn. Er wusste nochimmer nicht ganz genau, was Ardonis damit Antworten wollte, doch erstmal genoss er den Kuss, ehe es zu spät wäre.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Fr 6 Mai 2016 - 1:31

Ardonis hielt den Kuss noch, schlang seine Arme um Takumi's Hüften und wirkte in dem Moment selbst gefühlvoller als sonst. Nach einer Weile öffnete er die Augen wieder und löste langsam den Kuss, sah zum anderen hinab. "Takumi, ich liebe dich...", gestand der Incubus ihm nun und man sah in seinen Augen, dass er es ernst meinte, den Prinzen nicht veräppelte. "So sehr..mich wundert es selbst aber..bleib bloß bei mir..", er umarmte ihn nun wieder ganz, bettete sein Kinn auf dem Kopf des Kleineren.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Fr 6 Mai 2016 - 5:55

Takumi kuschelte sich verliebt an den anderen, erwiderte dessen Liebe natürlich "Aishiteru, Ardonis...". Er schnurrte verliebt vor sich hin, ist gerade wirklich glücklich. "Watashi wa no dare yori mo anata ni soba ni ite hoshikatta... Ich möchte dich an meiner Seite haben, niemanden sonst...." schwärmte er dann und legte seine Hände auf Ardonis' Schultern, genoss diese Zweisamkeit erstmal. Er schien sie sogar so sehr zu genießen, dass er langsam einschlief, kurz ein leises Gähnen von sich gab. "Du hast mir echt die letzte Kraft geraubt... Bevor ich dich überhaupt getroffen haben, habe ich geschlafen... Man merkt wie 'wach' ich nun bin.."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Fr 6 Mai 2016 - 11:47

Ardonis sah nur schweigend in Takumi's Augen hinab,sonst nichts. Er hörte ihm aufmerksam zu und grinste leicht, ob er überhaupt lächeln konnte ohne das es gemein aussah, war nicht gewiss. "Du bleibst auch an meiner Seite, ob du es willst oder nicht~", versicherte der Incubus ihm nun und strich ihm mit seinem Daumen langsam über die Unterlippe. "Dann würde ich vorschlagen, dass ich dich zu mir mitnehme..außer du willst nach Hause. Nur ist die Frage wie diese Menschen auf mich reagieren würden..aber das beantwortet sich schnell", er lachte kurz in sich hinein, schlug mit den Flügeln und ließ seinen Körper wieder wie vorhin bedecken mit dieser 'Kleidung'.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47317
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Fr 6 Mai 2016 - 12:29

"Ich weiß nicht, Ardonis... Ich bin Hoshidos zukünftiger König... Ich kann nicht einfach abhauen... Sonst hat mein Reich keinen Thronfolger mehr....". Er seufzte erst, doch dann lächelte er leicht und flüsterte "Aber du hast recht... Sie würden dies nicht positiv nehmen. Außerdem würden sie mich dann auch beschimpfen, nicht akzeptieren...". Er kuschelte sich nahe an den anderen, strich über dessen Bauchmuskeln "verspreche mir aber, dass du mich nicht mit anderen Dämonen alleine lässt.... Ich gehöre nur dir..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Fr 6 Mai 2016 - 20:21

"Wenn du willst,können wir bei dir vorbeischauen..reicht ja wenn du dich für kurze Zeit dort aufhälst oder ? Außerdem kann ich in der Zeit ein Mensch werden..dann Falke ich nicht sofort auf", Ardonis strich ihm über die Wange, legte den Kopf leicht schief und verengte die Augen. "Als ob..die sollen die Finger von dir lassen, sonst bringe ich jeden einzelnen von ihnen um..sie bedeuten mir nichts", er berührte dessen Stirn mit seiner, wartete nebenbei auf seine Antwort.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   

Nach oben Nach unten
 
SSBB Forest Maze
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie mache ich die Seile?
» Mirage Forest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Fantasy Welten :: SSBB Welt-
Gehe zu: