StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SSBB Forest Maze

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: SSBB Forest Maze   Di 22 März 2016 - 2:45

Spoiler:
 

Es erschien aus dem Nirgendwo und ist nun die neue Gefahr für die Teilnehmer des Super Smash Tuniers. Der Wald besteht aus böswilligen, lebendigen Bäumen, während keine Tierrasse dort existiert als Bewohner des Bioms. Ganz Tief im Wald liegt eine Ruine, geschmückt durch Skeletten und Leichen.
Beschützer des Gebietes sind Geister, die sich in die Person verwandeln, die man niemals angreifen würde. Die Geister selbst sind jedoch schwach und leicht zu bekämpfen, kommt die Frage: Würde man wirklich die liebste Person angreifen, oder würde man doch lieber selbst sterben und sein Leben im Wald lassen, sodass dieser mächtiger wird?

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Fr 25 März 2016 - 21:12

-> SSB Arena.

Ike trat als erster aus dem Portal in den Wald, sah sich sofort ein wenig um, doch blieb stehen wo er war. Er spürte jetzt schon, dass dies kein normaler, eher finsterer Ort war. "Das wird ja immer besser...", murmelte er mit sarkastischem Unterton und fragte sich nebenbei, in welche Richtung sie nun zuerst gehen sollten. Link kam als nächstes aus dem Portal, blieb neben dem anderen stehen und schwieg, betrachtete die Bäume.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Fr 25 März 2016 - 21:32

<-- SSB Arena

Marth blieb hinter Ike stehen und sah sich selbst um, sah dann auch hinter sich und wartete auf die anderen, wobei dann auch Rufure aus dem Portal trat und sich umblickte, jedoch den Wald selbst schon unheimlich fand.
Marth sah dann doch wieder zu Ike, meinte dann noch "Wir wissen wirklich nicht in welche Richtung, noch wie weit... wenn alle hier sind, sollten wir uns aufteilen, oder zusammenbleiben?", "Es ist riskant, wenn die Gegner hier stark sind, doch es würde sonst schnell gehen..." kommentierte Rufure noch, doch mehr sagte er nicht.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Fr 25 März 2016 - 21:48

"Aufteilen...hm...", Ike musste eine Weile überlegen über diesen Vorschlag von Marth, dachte an die Vor- und Nachteile dabei. "Würde ich mich hier besser auskennen, wüsste ich eher, zu was ich mich entscheiden könnte...", gab er dann zu. Arielle, Leila und auch Helena kamen dann durchs Portal, hinter ihnen dann auch Anubias.
Leila sah sich um, "Hier ist es mir zu dunkel...", beschwerte sie sich und zauberte sich eine kleine Lichtkugel her, die vor ihr schwebte, jedoch schon im Umkreis von zehn Metern angenehmes Licht verstrahlte. Ike sah zu ihnen und schwieg erst, doch meinte dann, "Vielleicht sollten wir uns doch aufteilen..jedoch aufpassen, dass wir doch nicht zu weit voneinander weg sind", schlug er dann vor, wartete dann was die anderen zu sagen hatten.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Fr 25 März 2016 - 22:31

Als Kamui dann auch bei den anderen war, sah Marth nur schweigend in die Runde, meinte dann aber auch "Wir sind gerade 9... Und 4 Himmelsrichtungen... drei gruppen bestehen aus zwei und eine aus drei Leuten... kommt nur die Frage: Wer mit wem." Er sah nochmals in die Runde, merkte jedoch dass Kamui gerade einfach nicht zuhörte und sich neugierig umsah.
Kamui ging dann sogar zu einem Baum und sein Arm formte sich Speerförmig und dadurch auch länger. Damit stacht er dann in den Baum rein und begann auch so hochzuklettern. "Komm da runter!" brüllte Marth sofort verwirrt, doch war auch etwas verstört. Rufure sah auch zum Halbdrachen hoch, ließ schon Windmagie in seiner Hand erscheinen, als wolle er den König von Nohr echt vom Baum schleudern mit Magie.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Fr 25 März 2016 - 22:59

Ike kratzte sich nur leicht am Hinterkopf, "Also ich würde ja mit dir gehen..", er sah dann zu den drei Frauen. "Obwohl ich überlege ob es nicht doch besser wäre, wenn jede von ihnen auch eine männliche Begleitung dabei hat als Schutz...", nachdenklich sah er sie an. Leila klammerte sich an Arielle's Hüfte und sah Ike finster an, "Ich bleibe bei ihr!", "?!...nimm deine Hände dort weg!", "Ist gut..sind mir sowieso zu breit", ".......", die ältere Elfin sah sie zornig an, fasste sich dann seufzend an die Stirn. Ike sah nur dumm zu ihnen, doch dann zu Kamui, der dumme Gesichtsausdruck blieb dabei. Anubias sah dann ebenfalls hoch und weitete ungläubig die Augen, "K-Kamui!", rief er hinauf. Link fasste sich nur mit geschlossenen Augen an die Stirn und schüttelte den Kopf. Helena hingegen sah schweigend zu den anderen, ging dann alleine schon etwas voran, ohne Bescheid zu sagen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Fr 25 März 2016 - 23:10

"Ich komm schon, ich komm schon!" Kamui kletterte schnell wieder runter, wobei sein Arm wieder normal wird. Er ging zu Anubias und meinte dann nur "Ich dachte dass ich vielleicht von oben etwas sehe..."
"Im Krieg ist jedes Geschlecht gleich, Ike... wenn sie zusammen gehen wollen, soll es so sein.. wir dürfen dies ja auch..." Marth sah dann zu Ike und lächelte, doch sah dann zu Rufure "Mit wem gehst du?", "I-Ich?" Rufure sah irritiert zu ihm. Marth dachte nach, doch meinte dann "Ja... entweder du gehst mit Link oder der Dame, die gerade schon weggeht. Oder du gehst zu einem Duo dazu..". Rufure seufzte, doch schwieg dann einfach, wusste nämlich selbst nicht, mit wem er gehen "wollte".

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Fr 25 März 2016 - 23:43

"Dann sage mir das vorher bitte...", seufzte Anubias erst, lächelte dann aber leicht, fand ja auch, dass es keine schlechte Idee von Kamui war. "Willst..du mit mir gehen ?", fragte er ihn dann. Nebenbei dachte er nochmal über den Satz nach und wurde ein wenig rot im Gesicht.
"Nagut..hast ja Recht..dann entscheid dich mal, schließlich trödeln wir sowieso schon die ganze Zeit", Ike sah in eine Richtung, wo wenig Gestrüpp und ein ebener Boden war, also auch nicht beschwerlich zu durchqueren.
Link winkte ab, "Ich komme allein zurecht, geh lieber zu dieser Grünhaarigen da vorn..wenn sie mal warten würde..", verwirrt sah er Helena nach, verschwand dann aber. Arielle und Leila sahen nur zu Rufure, warteten ab. Helena nahm ihre Flöte die sie an ihrem Gewand gebunden hatte und spielte darauf nun eine Melodie, schien sich wohl keine Angst einjagen zu lassen von dem Wald. Nebenbei verschwand sie auch fast.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Fr 25 März 2016 - 23:56

Kamui wurde sofort als er dies hörte knallrot, doch lächelte dann leicht und nahm Anubias Hand "gehen wir..." er kicherte, doch sah dann zum Boden runter. Es wunderte ihn, dass er sich noch nichts eingetreten hatte, immerhin ging er ja barfuß herum. Doch mehr dachte er nicht darüber nach, da er dann auch in irgendeine Richtung rannte und seinen Partner dabei hinterherzog.
Marth sah noch kurz zu Rufure, doch wandte seinen Blick dann zu Ike "Und? eine Richtung für uns gefunden?". Er lächelte kurz, steckte derzeit doch lieber wieder sein Schwert weg.
Rufure hörte Link noch zu, doch sah dann zu Arielle und Leila, verbeugte sich kurz "Passt auf euch auf". Wie einst schon, fiel ihm die Kapuze ins Gesicht als er sich verbeugte, und als er sich aufrichtete leuchteten seine Pupillen rot. Dann aber rannte er schon los, versuchte Helena einzuholen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Sa 26 März 2016 - 2:49

Der Blauhaarige lächelte leicht verlegen, war froh mit Kamui die Erkundung fortzusetzen, immerhin fand er ihn noch 'normal' als die anderen, wenn man das so sagen konnte. Er ließ sich dann mitziehen, sah dabei nochmal kurz hinter sich.
Ike nickte, "Richtung Nordwest sieht gut aus..bin mal gespannt auf was für Gestalten wir treffen..die anderen vom letzten mal waren ja sowieso total...schräg..", er ging dann langsam voran, sah aber kurz nochmal hinter sich zu Marth, ob dieser auch mitging.
Die beiden Geschwister sahen Rufure nach, wobei Leila nur sofort die roten Pupillen von ihm bemerkt hatte. "Irgendwie habe ich dabei ein mulmiges Gefühl..du nicht?", Arielle sah den beiden noch nach. "Ich vertraue ihm..", lächelte sie, danach verschwanden beide Richtung Osten.
Helena schloss die Augen und spielte weiter, bemerkte dann Rufure's Anwesenheit und ließ sich erst nichts anmerken, sondern wartete, ob dieser irgendwas sagen würde.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Sa 26 März 2016 - 12:46

Kamui ging bald doch normal weiter, da dies gemütlicher war und er sich seine Kraft aufsparen sollte. Er klammerte sich wieder an Anubias' Arm, rieb dann auch seine Wange an die Schulter des Blauhaarigen. Ein leises Knurren hörte man sogar auch
Marth folgte ihm sofort, sagte dabei nur "Renn mir aber nicht zu weit voraus, wenn du das vorhast. Immerhin kennen wir uns hier nicht aus". Er sah sich dann auch um, murmelte dabei " Hier ist es echt eklig. Ich frage mich welches Schwein dies hier errichtet hat...".
Rufure jedoch schwieg nur, folgte Helena schweigend und hörte ihrer Musik zu. In seiner Hand erschien ein Magiebuch, wobei er damit dann eine Flamme in seiner Hand erschienen ließ, erhellte so ein klein Wenig die Umgebung. Seine Augen waren zum Glück nichtmehr rot, aber die Kapuze hatte er noch im Gesicht.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Sa 26 März 2016 - 13:46

Anubias sah im Augenwinkel zu Kamui hinab, wusste erst nicht Recht, wie er darauf reagieren sollte und sah wieder verlegen von ihm weg. "Kamui..", sprach er nur leise, sah ihn dann wieder an. "Darf...darf ich dir etwas beichten...?", fragte er.
"Eklig finde ich es hier jetzt nicht..nur unnötig...mich kotzt es jetzt schon an zu wissen, dass neue böse Mächte nun daran schuld sind, wieder alles ins Chaos zu stürzen..", Ike sah vor sich hin, stieg dann über eine große Wurzel um nicht drüber zu stolpern.

Helena sah neben sich zu Rufure, betrachtete dessen Magiebuch und hörte langsam auf zu spielen. Als sie die Flamme in seiner Hand sah, fragte sie ihn, "Bist du also ein Feuermagier ?". Nach der Frage wartete sie auf eine Antwort, doch stieß dann gegen einen Oberkörper, kniff erst die Augen zu, sah dann aber hoch und blinzelte irritiert. "Pass gefälligst auf wo du hinläufst..", Shawn sah nur zu ihr hinab, dann mürrisch zu Rufure.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Sa 26 März 2016 - 14:10

"Ja... Ja kannst du" Kamui sah verwundert zu ihm, wartete dabei aber geduldig. Er überlegte schon, was los sein könnte, wobei es ihn eher besorgte. Er dachte, es sei etwas Negatives.
"Ich bin da eben anders als d-Agh!" während Marth sich noch etwas beschwerte, fiel er über genau die Wurzel, über die Ike erst gestiegen war. Er stand dann schnell wieder auf und guckte leicht genervt "nächstes mal könnte es ruhig ein Schloss sein, zum herum wandern...."

"Alles andere als nur Feuermagier" Rufure lächelte erst noch, doch dann sah er zu Shawn und murrte "So behandelt man keine Damen!". Die Flamme in seiner Hand wurde sofort Elektrizität, wobei er abwartete, was der Weißhaarige nun tun würde.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Sa 26 März 2016 - 14:33

"Wie sage ich das jetzt ohne blöd rüber zu kommen..", Anubias kratzte sich leicht an seiner Wange. "Ich...", brachte er nur aus sich heraus, doch zog Kamui dann so zu sich, dass sich beide nahe gegenüber standen und nahm ihn bei den Händen. "Ich mag dich...sehr sogar", er senkte dann den Kopf, sah vor sich hin. "Oh gott..ich führe mich auf...", kritisierte er sich selbst, meidete immer noch den Augenkontakt.
Ike stellte sich schon beim ersten Wort darauf ein, nun vielleicht eine Moralpredigt von seinem Schatz zu hören, doch als dieser hörte, wie es ihn auf dem Boden hinließ, drehte er sich wieder um und blinzelte erst verwirrt. "Marth..", er ging zu ihm hin, knuddelte ihn dann einfach. "Sieh es so..wir bleiben hier nicht für immer..", versuchte er ihn zu motivieren und fand ihn einfach niedlich in diesem Moment.

Shawn zog sein Schwert, auch wenn er wusste, dass es gegen Magie nicht viel helfen würde, so zeigte er jedoch keine Angst vor ihm. Helena sah abwechselnd zu beiden, stand zwischen ihnen. "Können wir das nicht anders klären?!", fragte sie entsetzt. "Frag doch deinen Freund", der Weißhaarige sah währenddessen immer noch so launisch zu Rufure.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Sa 26 März 2016 - 14:47

Der Schwarzhaarige kicherte, als er das hörte und küsste Anubias auf die Wange, wurde dabei wieder rot "Ich mag dich auch.... Sehr...". Er sah selbst dann zur Seite und lächelte verwirrt, wusste nicht wirklich was mit ihm los war. Immerhin war er ja verheiratet, aber das schien ihm gerade egal.
" mag sein... Aber ich hatte noch nie eine Schlacht im Wald... Immer auf Flachen Ebenen, Wiesen,Täler in Bergen... Und nicht in einen Wald wo man stolpern und sich so selbst ermorden könnte" Marth drückte sich an Ike und seufzte "Ich bin kein Kämpfer für unebene Gebiete...". Er lächelte dann doch leicht und sah zu Ike hoch "Kommt die Frage, ob es wirklich nur ein Wald ist..."

"Ich möchte meine Magie nicht verschwenden..." Rufure löste die Magie in seiner Hand auf, murmelte noch leise "nicht an so etwas jämmerlichem". Er sah dann zu Helena, wobei er lächelnd vorschlug "Wir sollten weiter.... Ich frage mich ob man alleine im Wald verrückt wird... Wäre sehr plausible...".

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Sa 26 März 2016 - 15:25

"Man kann schon von mir aus Liebe sagen...ich weiß selbst nicht warum ich mich überhaupt für jemanden interessiere..früher war ich nur an Kämpfen interessiert..", Anubias wollte Kamui am liebsten einen Kuss geben in dem Moment, doch wusste, dass er verheiratet war, weshalb er es doch ließ.
"Du musst dich jetzt aber damit abfinden..leider stellt sich die Umgebung nicht für dich ein, wie du es eben gerne hättest..", Ike strich Marth durchs Haar. "Gute Frage..finden wir es eben heraus", meinte er dann, ging dann weiter mit ihm.

Helena war innerlich erleichtert, dass beide sich nun nicht zerfetzten, "Ehrlich gesagt kann ich mir das schon vorstellen, jedoch kommt es glaube ich auch auf dem Menschen selbst an..wenn man eine gewisse Resilienz besitzt, hält man es bestimmt aus ohne psychische Schäden", antwortete sie darauf. Shawn hörte den beiden zu, "Wo die zwei wohl herkommen..sie sehen mir nicht danach aus und wirken auch nicht so, so ein beschwerliches Leben wie ich zu führen..", dachte er sich.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Sa 26 März 2016 - 16:08

"Anscheinend wirst du erwachsen?" scherzte Kamui, wobei er den anderen plötzlich umsprang und ihn zu Boden brachte. Er stützte sich dann auch über Anubias und kam seinem Gesicht vorsichtig näher, küsste ihn dann sanft auf die Lippen.
Marth nickte, doch ging dann mit ihm mit. "Ich hoffe es geht den anderen gut..." Er wollte erst noch weitergehen, doch sah etwas weiter weg plötzlich Leon. Deshalb sah der Prinz eher gereizt zum Blonden "nicht der schonwieder...". Leon ging auch bald zu beiden, knurrte jedoch genervt " Wo habt ihr meinen Bruder verschleppt?", "war das der barfüßige Junge? Der ist mit seinem Freund...".

Rufure nickte, doch ging dann weiter. Zumindest hatte er dies vor, jedoch wurde ihm plötzlich Schwindelig und er taumelte zur Seite, hielt sich am nächsten Baum fest. Als er den Baum berührte, begann dieser mit schwarzen Flammen zu verbrennen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Sa 26 März 2016 - 19:59

"Das klingt als ob ich vorhin noch ein Kind gewesen wäre..bis auf jetzt..", Anubias lächelte nur verpeilt, war etwas peinlich berührt. Er weitete dann jedoch die Augen mit erschrockenem Blick als Kamui ihn so plötzlich um sprang, ihn zu Boden drückte. Erst wollte er etwas dazu sagen, kam jedoch durch den Kuss, was er sich vorhin jedoch so sehnlichst gewünscht hatte, nicht dazu. Die Röte an seinen Wangen wurde sichtbar, ob er es wollte oder nicht und er brauchte einige Sekunden um es zu realisieren, erwiderte dann aber den Kuss, legte seine Hände sacht auf Kamui's Wangen.
Ike sah nur gereizt zu Leon, hielt es bald nicht mehr aus ihm ständig zu begegnen. "Verschleppt...sehr witzig..er ist freiwillig mitgegangen", knurrte er. Ein schwarzer Pfeil zischte plötzlich knapp an seiner Nase vorbei, wobei dieser erschrak und sich sofort umsah, Dark auf einem Baum sitzen saß. "Hast du nichts besseres zu tun als andere zu tyrannisieren?!", "Wer weiß...", er zuckte mit den Schultern, zielte noch einen Pfeil auf ihn. Dem Schwertkämpfer reichte es, ging zu dem Baum und sah hoch. "Komm gefälligst runter du Stück Scheiße !", "Und ich dachte ich wäre hier das Arschloch~!". Beide schienen wohl mit streiten beschäftigt zu sein.

"Ich muss mit ihnen wohl oder übel mit..sonst komme ich hier nicht mehr raus..", dachte Shawn sich, ging aber schon voran, hielt Abstand zu den beiden. Helena sah ihm erst nur gereizt nach, mochte ihn nicht wirklich. Sie wollte dann weitergehen, ehe sie diese Energie spürte und sich umdrehte, "Alles in Ordnung?!", fragte sie, eilte zu Rufure.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Sa 26 März 2016 - 20:15

Den Kuss hielt er erst noch, doch dann löste er ihn doch und sah mit einem glücklichen Lächeln zu Anubias, drückte seine Stirn dann an die des anderen Kämpfer, woraufhin er sogar glücklich knurrte. "Gehen wir weiter, sonst kommen wir nie voran, geschweige denn zurück zur Lobby.....".
Marth und Leon sahen den anderen beiden erst zu, stritten diesmal nicht einmal. " freiwillig, huh?" fragte Leon dann nur genervt, wobei Marth leicht nickte "Mit einem Blauhaarigen Jungen Mann ist er mitgegangen....". Leon Starrte ihn deshalb erst an wie vom Schlag getroffen, doch nickte darauf. "Und der Boss von hier will nicht auftauchen wie ich sehe?" deshalb grinste der Blonde als er dies sagte, bekam jedoch keinee antwort. Marth ging dann zu Ike und legte eine Hand auf die Schulter des Söldners "Beruhig dich doch....". Leon dagegen ging auch zum Baum und sprang zu Dark, nur um diesen zu umarmen.

"Es ging mir nie besser..." war erst die Antwort, jedoch sah der Magier dann erst zu Helena. Seine Hände waren wieder Krallen, und unter einem seinem rechten Auge befanden sich nun sogar 2 Neue Augen, während das mal des Grima an seinem Gesicht zu erkennen war, mit 3 Augen auf jeder Seite. Zum Glück hatte er bislang nur auf einer Seite die zwei extra Augen bekommen. Außerdem glühten alle vier seiner Augen rot. Er sah dann von Helena weg, merkte dass seine Sicht verschwommen war, weil seine linke Gesichtshälfte nun schwächer war, dadurch, da er da derzeit sein normales eines Auge hatte. "s-Seh mich einfach nicht an...."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Sa 26 März 2016 - 21:02

Anubias sah verliebt wie noch nie zu Kamui, betrachtete dessen Gesicht von dieser Nähe diesmal ganz genau und wollte am liebsten so liegen bleiben, doch erkannte dann die Gefahr in der sie sich immer noch befanden und nickte, "Verständlich", antwortete er, stand mit ihm auf und sah sich um. "Ob die anderen schon etwas gefunden haben..".
"Ist wohl zu feige...habs gleich gewusst", kommentierte Dark, sah dann zu Leon als dieser zu ihm rauf sprang und zog ihn sogleich dicht an sich. Ike wollte dem Schatten am liebsten ins Gesicht schlagen, doch ließ sich von Marth dann doch beruhigen. "Tut mir leid...aber dieser Kerl macht mich wahnsinnig...!".

Die Magierin sah ihn nur schweigend an, versuchte genauer in sein Gesicht zu sehen, doch das war ja kaum möglich, so wie Rufure es versteckte. "Was ist nur mit dir..? Denkst du ich bin so dumm nicht zu merken, dass etwas mit dir passiert?", fragte Helena ihn nun, blieb aber ruhig, fasste ihn am Arm. Ein anderer Schwertkämpfer stand plötzlich neben ihnen, mit dunkler Rüstung, Drachenähnlichen Flügeln dort dran und seine roten Augen fielen auch sofort auf. "Dürfte ich fragen wer ihr seid ?".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   Sa 26 März 2016 - 21:13

"Mehr als wir haben sie auf jedenfall gefunden" lächelte Kamui erst, doch dann meinte er noch "Sollten wir uns nun von oben umsehen? Du kannst auf meinen Rücken steigen... So schwer bist du nicht, wenn ich ein Drache bin..."
"Leider musst du ihn am Leben lassen... Er ist nicht unser Ziel... Genauso wenig der Prinz.. Es wäre nur verschwendete Zeit und vergeudete Kraft.." Marth seufzte lächelnd, doch sah dann zu den anderen Beiden hoch "Kommt uns einfach nicht in die Quere..", " Ach sei still, Prinzessin....." Leon grinste und drückte sich zufrieden an Dark, danach sah er zu den anderen beiden.

Rufure sagte einfach nichts dazu, wollte Helena nichts erzählen, was mit ihm los sei. Jedoch sah er dann zum Fremden, doch sah auch schonwieder weg. Als er sprach, war seine Stimme verzerrt "Nicht, dass es einen Fremden was anginge...". Er ließ eines seiner Bücher vor sich erscheinen, jedoch schwebte es sogar. Festhalten konnte er es mit einer Klaue kaum.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   So 27 März 2016 - 9:12

Erst sah er ein wenig unsicher zu Kamui, wusste nicht Recht, da er eher gegen Drachen gekämpft hatte in der letzten Zeit. Doch ihm fiel auch ein, dass man ihn nicht mit solchen Drachen in seiner Heimat vergleichen sollte und so nickte er dann zustimmend. "Ich versuchs", lächelte er dann ein wenig.
Mit nicht so sehr begeisterter Miene verschränkte Ike die Arme, mochte es nicht, sich etwas sagen zu lassen, während andere ihn verspotteten. Doch Marth zuliebe blieb er ruhig, auch wenn er innerlich tobte. "Ist gut..", er sah dann hoch. "Lächerlich diese Spielchen, die ihr treibt", kommentierte er dann aber. Der Schatten sah erst angefressen zu dem Blauhaarigen, biss Leon dann aber nicht zu fest in den Hals und senkte die Augenlider dabei, grinste. "......Ekel..", der Krieger nahm Marth am Handgelenk, führte ihn von den beiden weg. "So leicht lässt man sich ablenken...".

"Hey..ich rede mit dir..", Helena's Griff an Rufure's Arm wurde kurz fester, jedoch nicht aus Wut, sondern eher um seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Sie merkte dann aber, dass dieser den anderen Krieger angreifen würde. Der Weißhaarige wich nur zurück, "Hey, ganz langsam..ich wollte euch nichts tun..ich sitze hier genauso fest wie ihr", machte er ihnen klar, sprach aber eher zu Rufure.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   So 27 März 2016 - 12:10

"Wenn es zu viel wird, kannst dus auch sagen...." Kamui nickte und ging kurz auf Abstand, wurde dabei ein Drache. Er schüttelte sich kurz, doch sah dann zu Anubias und wartete ab. Zwingen wollte er den anderen nun nicht, immerhin war Kamui selbst total am durchdrehen, als er ein Drache wurde.
"D-Dark..." Leon keuchte auf und wurde dabei rot, flüsterte dann aber "ni-nicht...". Als seine Augen wieder leicht lila wurden, sah der Prinz sogar zur Seite.
Marth ging mit Ike mit, jedoch blinzelte er verstört und schwieg deshalb nun auch. "anscheinend magst du sowas nicht?" er kicherte kurz, scherzte jedoch nur "Ach egal.. Es war schön verstörend".

" Festsitzen?.." Rufure dachte erst nach, doch begann zu lachen, worauf er sich zum anderen drehte und in seinen Krallen schwarze Magie bildete "Einen weg gibt es doch immer hinaus: Töten..". Als er den Krieger ansah, hatte Rufure schon alle sechs Augen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   So 27 März 2016 - 13:15

Erstaunt sah er zu ihm hoch, "Erstaunlich...hat bestimmt viel Vorteil, sich in einen Drachen verwandeln zu können..", Anubias ging noch um Kamui herum, betrachtete ihn von allen Seiten und war beeindruckt. Danach schien er bereit zu sein, "Du..müsstest dich vielleicht hinsetzen, damit ich drauf komme", wies er ihn dann darauf hin.
Dark löste dann doch den Biss, knuddelte ihn fest und merkte gleich, dass Leon total empfindlich auf solche Sachen reagierte. "Tut mir leid~ aber es war nötig..wenigstens sind sie jetzt weg..irgendwann schlage ich dem Größeren aber den Kopf runter..", er sah den beiden nach.
"Warum sollte ich es auch bei anderen mögen..", Ike zog eine Augenbraue hoch, lachte dann kurz und schien gleich besser drauf zu sein wenn die anderen weg waren. "Du etwa ?", fragte er ihn scherzend.

Der Weißhaarige sah erst genervt zu ihm, doch grinste dann breit und weitete die Augen dabei. "An deiner Stelle würde ich das nicht tun...", warnte er ihn. Helena verengte misstrauisch die Augen, wurde dann aber am Fußgelenk gepackt von einer langen, goldenen Kette, die ihr dann den Fuß vom Boden zog und sie hoch hob. "?!? Was zum?!...", rief sie erschrocken, versuchte hektisch die Kette zu entfernen und fragte sich, woher sie überhaupt so plötzlich kam.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   So 27 März 2016 - 13:36

"Nagut..." Kamui legte sich dann sogar hin, wobei er den Kopf kurz schüttelte und dann noch zu Anubias blickte "Hast du Höhenangst?". Er legte den Kopf schief, mimik könnte er nicht verstellen. Er hatte keine.
" irgendwann" wiederholte Leon nochmals, wobei er seine Arme um den Hals des anderen legte, ihn auf die Wange küsste "Du bist immer so nett... Mal zu hoffen, dass die zwei nicht von den Boss umgebracht werden... Dann haben wir nichts übrig.."
"........" Marth sah ihn etwas angeekelt an, verzog auch dementsprechend den Mund und zog die Augenbrauen hoch. Er meinte dann nur "Kommt auf die Personen darauf an.... Oder nein... Ich will es garnicht sehen. "

Rufure sah ihn noch grinsend an, doch sah dann zu Helena und ging schnell zu ihr. Er griff auch an die Kette und versuchte sie auseinander zu reißen, dabei grollte er leicht genervt. Er sah dann aggressiv zum anderen Mann und fletschte die Zähne "was bist du... Wer bist du....?!"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SSBB Forest Maze   

Nach oben Nach unten
 
SSBB Forest Maze
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie mache ich die Seile?
» Mirage Forest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Fantasy Welten :: SSBB Welt-
Gehe zu: