StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Transsilvanien

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 18:03

Payne nickte und sah Raisa an, setzte sich mit ihr auf die Treppe. Wartete dann einfach nur. "Aber ich bin froh das du lebst Raisa" meinte sie dann lächelnd.
Lucy sah zu Cain. "Ach nur weil sie sich töten wollte...Necro stand mir im Weg, und jetzt muss er dafür bezahlen" meinte sie. Vlad rief seine Wachen. "Sperrt sie weg, heute am Abend pfähl ich sie" meinte er und War wütend. Er ging dann wieder zu der Treppe und Payne ließ ihn vorbei, war verwirrt und sah ihm nach.
"Was ist jetzt los?" Fragte Payne. Vlad hingegen klopfte an die Tür von Necros Zimmer. "Mach auf" meinte er. "Nein! Geh weg lass mich" meinte Necro nur. "Necro ich will dir helfen verdammt noch mal" meinte er. "Mir geht es gut, gej...bitte" meinte Necro. Vlad machte die Tür aber dann trotzdem auf, oder eher brach sie auf. Dicke Dornenranken versperrten ihm jedoch den Weg ins Zimmer. Doch bemerkte Vlad schnell, das die Farben der Dornenranken eher so schienen als würden sie faulen und braun fast schon schwarz werden. Vlad berührte nur eine dornenranke, die sich ruckartig zurück zog. "Necro Bitte du brauchst hilfe" meinte Vlad. "GEH VERDAMMT NOCHMAL! " Fauchte der Incubus.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 18:08

"Ich weiß..ich tat es nicht für mich..sondern aus dem Grund, dass ich weiß, dass mein Tod nur für mehr Trauer sorgen würde, als ich sie empfinde.." sagte sie leise und blickte Payne dann an. Sah dann selbst verwundert zu Vlad, welcher die Treppe hinauf ging. Cain hatte das Geschehen mit angesehen, ging zu Payne und seiner Tochter. "Es hat seine Gründe..." Er schwieg dann nur noch, hörte die Auseinandersetzung und sah zu Raisa. Hörte dann das Schreien von Necro und hielt seiner Tochter die Hand hin. "Würdest du deinem Onkel helfen?...Necro hat sich etwas beschert, was nicht wirklich...sagen wir gesund für ihn ist." Raisa sah ihn etwas verwundert an, ließ dann aber langsam Payne los und ging mit ihrem Vater hoch zu Necros Zimmer. Cain hielt Abstand, Raisa ging neben Vlad. "Necro bitte, lass dir helfen...denk an das, was du zu mir gesagt hast..vielleicht bedeutest du dir selbst nicht viel, aber anderen, deinem Vater. Bitte.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 18:14

Payne sah zu Cain und stand auf. "Er stand ihnen im Weg oder?" Fragte sie leise. Sah Raisa nach und dachte nach. Necro hingegen knurrte nur. "Geht doch einfach" meinte er. Hörte Raisa nur zu und lange Zeit kam nichts mehr von dem Incubus. Dann zogen sich die Dornenranken einfach ganz zurück, manche zerfiel zu Asche. Vlad ging Vorsichtig ins Zimmer. Sah dann zum Bett wo der Incubus mit dem Rücken zu ihnen saß. "Dem bin ich doch egal...ich bin wie schon erwähnt ein hoffnungsloser Fall" meinte er.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 18:19

Cain ging wieder zurück zu Payne. Er sah zu der Vampirin, strich ihr durchs Haar. "Zu deiner Frage gerade...vermutlich..ich weiß es nicht, aber anscheinend ja.." er nahm sie dann einfach in den Arm, hatte sie lange nicht wiedergesehen.
Raisa sah zu, wie die Dornenranken zurückgingen, ging dann auch ins Zimmer und sah sich etwas um. Blickte dann zu Necro, seufzte leise. "Bist du dir sicher? Wäre er hierher gekommen, wenn du ihm bedeutungslos wärst?" Die Vampirin ging langsam zum Incubus, blieb aber mit etwas Abstand noch stehen. "Lass dir helfen...noch bist du vielleicht hoffnungslos, aber hat Vater nicht mit dir gesprochen?..ich könnte dir helfen, habe ich schon Daimon und..zu dem will ich mal nichts sagen, wie hoffnungslos er war.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 18:23

Necro sah sie an. Die vorher glühenden Augen waren verblasst und er sah dann wieder zur Wand. Vlad ging dann einfach in den Flur und wartete dann. Der Incubus blieb einfach nur still. "Ich bin halt nicht der Sohn, den er sich vorstellt...Ingeras und Mihnea hatten jedenfalls das Potenzial zum Herrscher aber ich, hol mir eine Frau nach der anderen...sogar Männer...mit mir könnte man nicht mal zusammen leben weil es einfach unmöglich ist und wie willst du mir helfen..." sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 18:27

"Du wirst sehen...Wir gehören zu einer Familie, Necro. Und ich denke..das einzige, was es gibt, woran man arbeiten musst, ist, dass du deine Incubusseite unter Kontrolle bekommst. Mehr steckt da nicht hinter. Und mit etwas Mühe..komm schon." Raisa ging einfach näher zu ihm und umarmte ihn dann von hinten. Hatte irgendwie doch Ablenkung gebraucht, jedoch keine Liebe, sondern einfach irgendetwas, was sie davon abhielt an ihre tote Liebe zu denken. War zu normalen Personen nie so nett, jedoch zu denen, die sie mochte und ihrer Familie.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 18:33

Der Incubus sah sie an und ließ sich umarmen. "Das ist einfach gesagt" meinte er dann. Er sah aus dem Fenster und seufzte. Er drehte sich zu ihr um und umarmte sie dann einfach, wohlmöglich wusste er nicht mal mehr weiter. Auch sagte er nicht das seine Incubusseite langsam schwächer wurde seit Lucy hier war und die Dornen ihr Blut berührt hatten. Er sah sie dann an und lächelte nur schmerzlich.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 18:39

"Sag, womit wir dir helfen können, Necro...Du hast mich einfach nicht gehen lassen und ich will dich jetzt auch nicht einfach gehen lassen, hörst du? Sag, was hat sie mit dir getan?" fragte sie und sah ihm in die Augen, hob vorsichtig eine Hand, strich ihm über die Wange. Wusste leider nur, dass etwas geschehen sein musste. Sie spürte, dass bei ihm eine Präsenz schwächer wurde, sah kurz an ihm herab, dann wieder zu ihm. "Sag es..."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 18:46

Necro sah sie an und sah zu ihrer Hand, sah weg und schwieg. Vlad sah zu Necro und wusste schon das er sich wohl schwer tat, sich einer Person anzuvertrauen. Langsam verschwanden dann auch seine Hörner. "Man kann da nichts machen...die Seite stirbt langsam ab..." meinte er nur leise und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 18:57

"Und du willst es einfach so hinnehmen?...Hörst du dich eigentlich selbst, wenn du redest?..Was ist, wenn ich nicht will, dass diese Seite stirbt?...Ich könnte jetzt auch aufstehen, die Waffe wieder suchen oder irgendetwas anderes, was mich sterben lässt, Necro..du würdest es auch nicht wollen, reiß dich zusammen!" Sie hielt ihn an den Schultern fest und sah wie seine Hörner verschwanden. Schüttelte leicht mit dem Kopf, blickte dann zu Vlad.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 19:03

"Was würde ich Bitte noch sein...ein normaler Mensch der übermenschliche halbstarke Kräfte hat" meinte er dann nur und sag weg. Vlad hingegen sah nur zu Boden, brachte es nicht fertig seinen Sohn so zu sehen. "Dieses dumme Weib" meinte er leise. Sah dann zu Necro und ging zu seinem Sohn. "Necro du bist immernoch mein Sohn, Diese dumme Templerin wird das bekommen was sie dir angetan hat" meinte er dann. Necro sah ihn nur schweigend an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 19:08

"Necro, bitte...Tue uns den Gefallen...ich habe es ach nicht für mich selbst getan, sondern für die Personen, die mich lieb haben..vielleicht können wir es aufhalten und du bekommst deine Incubusseite zurück. Aber nur, wenn wir jetzt handeln. Wenn wir weiter warten, wird es zu spät sein..Und du hörst deinen Vater, er will dich nicht verlieren." Raisa sah Necro nur abwartend an, hoffte natürlich, dass er sich richtig entscheiden würde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 19:13

Necro sah zu ihr und dann zu seinem Vater. Dieser wartete einfach ab was Necro sagen würde. "Nagut...aber sie soll man das bitte schaffen? Ich weiß nicht mal wie sie das geschafft das es geht" meinte er dann. "Ich denke wir bekommen das schon aus ihr heraus wie sie das getan hat Necro" meinte Vlad und sah dann zu der Asche die auf dem Boden verstreut lag. Necro sah dann zu Raisa und senkte dann den Blick.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 19:18

Raisa blickte zu Vlad, nickte dann etwas zustimmend. Sie sah wieder zu Necro und lächelte etwas aufmunternd. Hob seinen Kopf leicht und sah ihm in die Augen. "Du hast ihn gehört...irgendwie werden wir es wieder hinbekommen." sagte sie und lehnte sich dann langsam an ihn, schmiegte sich sogar ein bsischen an ihn, um ihn etwas von der momentanen Situation abzulenken.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 19:21

Der ehemalige Incubus umarmte sie einfach, legte seinen Kopf auf ihren und schloss die Augen. Jetzt wo die Incubusseite geschwächt war, schien sein altes Ich wieder hervor zu kommen, der natürlich viel netter war als nun der Necro den Raisa und Cain als erstes kennengelernt hatte. "Danke" sagte er dann leise und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 23:59

Raisa schien schon verwundert, sah im Augenwinkel aber zu ihm hoch und lächelte dann ganz zaghaft. Schließlich würde es nicht ewig so sein, dass er diese Seite von sich zeigte. "Kein Problem...vielleicht solltest du dich etwas ausruhen...dann wird es vielleicht nicht so schnell schwach." sagte sie etwas nachdenklich, sah dann aus dem Fenster raus.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 0:04

"Wäre eine Gute idee" meinte er dann und sah zu Vlad der nun aus dem Zimmer ging, runter zu dem Kerker. Doch blieb er stehen, als er jemanden vor Lucy stehen sah. Er war verwirrt aber sagte nichts. "Bitte hab Gnade mit mir Orcus...bitte" flehte Lucy. "Gnade...ich? Weißt du...ich hatte lange geduld mit dir, aber nun..." meinte er dann. Seine Augen glühten nun und seine mächtige Aura erhob sich und schien das ganze Schloss zu verschlingen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 0:12

Raisa lächelte noch sacht, umarmte ihn nochmal und stand dann langsam auf. Sie wollte eigentlich das Zimmer verlassen, damit er sich ausruhen konnte, spürte dann aber diese mächtige Aura. Wusste, dass sie ihr irgendwie bekannt vorkam, blickte dann aber verwundert zu Necro, als ob sie sich fragte, ob sie die einzige wäre, die das gerade gespürt hatte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 0:16

"Ich hab es auch gespürt, du bist nicht verrückt" meinte Necro. "Du kannst ruhig gehen, ich werde schon nicht Nein Leben beenden" sagte Necro leicht lächelnd, legte sich dann aber hin und schloss die Augen.
Lucy starrte ihn an. "B...bitte" sagte sie nur. Man hörte ein Knurren und ein schwarzes Wesen kam zum Vorschein, es hatte zwar den Körper eines Wolfes, aber die Füße eines Raubvogels. "Darf ich Sie fressen Meister?" Fragte das wesen. "Nein noch nicht" meinte Orcus nur schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 0:18

"Ok...schlaf gut." sagte sie dann sacht lächelnd und sah noch kurz zu ihm, verließ dann aber leise das Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Sie sah sich dann auf dem Flur um, ging dann jedoch oder versuchte zumindest den Weg nach unten zu finden. Konzentrierte sich dann einfach auf Orcus' Aura und fand schließlich auch dem Weg zum Kerker. Sie blieb jedoch im Türrahmen stehen und blickte etwas sprachlos zu Orcus, weil sie ihn bisher schließlich für etwas vollkommen anderes gehalten hatte. Erkannte ihn jedoch auch sofort.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 0:23

"Ich will sie aber fressen...JETZT"fauchte das Wolf ähnliche Wesen und wurde ungeduldig. "Aber ihr Flehen ist so herzzerreißend Elendig...ich will es noch etwas hören" meinte Orcus. "Bitte bitte bitte ich will fressen ich hab sooooo Hunger" meckerte der Wolf und schmiegte sich an Orcus' Hand. Der Unterweltgott sah zu dem Tier. "Aber töte sie langsam" meinte er und sah dann zu Raisa. "Überrascht hmm?" Meinte er nur.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 0:29

Raisa betrachtete nur den Wolf, der so ungeduldig war und Orcus immer wieder anflehte. Sie schwieg dazu nur, wusste aber, dass man sie schon bemerkt haben müsste. Sie wartete daher einfach und als Orcus sie schließlich bemerkte, stemmte die eine Hand in die Hüfte. Sie legte leicht den Kopf schief und musterte ihn dann. "Kann das wirklich sein?Wieso ist mir das damals niemals aufgefallen?...Das unausweichliche Schicksal des Todes, der Tod geht an keinem vorbei, sagtest du damals und es war zu offensichtlich.." sagte sie, wirklich etwas verwundert und auch ein bisschen überfordert.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 0:34

"Wohl nicht drauf geachtet" meinte Orcus nur. Hörte hinter sich wie der Wolf Lucy regelrecht zerfetzte. Der Wolf kam dann, drückte seinen Kopf gegen Orcus Oberschenkel und sah dann zu Raisa. "Darf ich Sie auch fressen?" Fragte der Wolf neugierig. "Nein und jetzt geh raus...bitte" meinte Orcus. Der Wolf sah zu Orcus, ziemlich enttäuscht, tapste zum Ausgang und blieb bei Raisa kurz stehen sah zu ihr hoch und schnupperte. "Auch kein kleines Stück" Mahnte Orcus. Dann sah der Gott zu ihr. Sah noch wie der Wolf die Treppen nach oben lief. Dann wandte er sich an Raisa. "Letztes mal gesehen in Russland...oder so" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48151
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 0:41

Raisa hörte nur, wie der Wolf Lucy zerfetzte, blickte dann zu dem Tier, als es zu Orcus ging und hob leicht eine Augenbraue, sah dem Wolf ziemlich misstrauisch an, vor Allen, als er an ihr vorbei ging. Als jedoch Orcus ihn ermahnte, wich der Blick und sie sah wieder zum Gott. Langsam ging sie dann zu ihm, blieb vor ihm stehen. "In Russland, in meinem Büro im Templerhauptquartier...du hattest die Zusammenarbeit mit London angezweifelt, sie sei nicht nötig..ich war anderer Meinung und jetzt ist der Großmeister tot und die Templer wollen uns tot sehen..." meinte sie leise und wandte den Blick ab.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 0:47

Der schwarzhaarige sah zu ihr. "Ein Tragisches Schicksal, aber ich hatte dich ja sogesehen gewarnt...der Tot geht an keinem Vorbei, muss ja nicht sein das ich dich damit gemeint hatte" meinte Orcus und sah zu der Leiche der Templerin. "Tja und bin wohl fertig hier" meinte er dann. Ging an Raisa dann vorbei die Treppe hoch. Der Wolf kam wieder und sah zu Orcus hoch. "Sind wir fertig?" Fragte er. Und Orcus nickte. Sah dann kurz zu Raisa. "Willst du sie nicht mitnehmen?" Fragte der Wolf. "Nein...sie wird wohl hier gebraucht...bei mir ist sie nicht gerade sicherer" meinte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Transsilvanien   

Nach oben Nach unten
 
Transsilvanien
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: