StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Transsilvanien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 15:33

"Wie bitte? Das würdest du aber nicht machen, oder?" Cain sah sie erst etwas entsetzt an, drückte sie dann aber sacht an sich und gab ihr einen Kuss. Als er aber merkte, was da vor sich ging, löste er den Kuss wieder und sah, wie am Ende des Ganges, Raisa vorbei ging, woanders hin. Er seufzte nur, entschloss sich dann aber da einfach einzugreifen. "Scheint, als müsste man nachhelfen.." Er hielt Panye noch mit einem Arm umarmt, ging mit ihr dann einfach zu Necros Zimmer, sah zu Vlad welcher dieses verließ. "Muss es ihm etwa noch mehr eingeredet werden? Sie schafft das nicht alleine..sie ist zu sehr gebrochen."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 15:37

"Ich würde es schon nicht tun, ich will nicht in den Armen eines Kadavers liegen" meinte sie dann und erwiderte den Kuss. Schloss kurz die Augen und sah dann aber zu Raisa. Sie ging dann mit Cain mit und sah zu Vlad. Dieser hatte die Tür geschlossen und sah dann zu Cain. "Sag das nicht mir sondern ihm...er wird es nicht machen, egal was für Argumente du ihm bringen würdest, er ist einfach so." Meinte Vlad.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 15:39

"Ein Versuch ist es wert..müsste doch schon genügen, dass zwei Väter auf ihn einreden." meinte er etwas schmunzelnd und ließ Payne dann los. "Es gibt keinen anderen, der im Moment auf sie Acht geben könnte..dem sie vor Allem vertrauen könnte. Die beiden kennen sich kaum, vielleicht ein guter Ansatz." Cain ging zur Tür und klopfte an, wartete dann einfach.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 15:43

Payne sah zu Cain. Vlad hingegen war sich sicher das Necro ablehnen würde. Er sah dann zur Tür. "Verzieh dich doch einfach meine Antwort bleibt die selbe" meinte Necro und dann war es im Zimmer wieder leise. Payne sah zu Cain uns seufzte. "Ich denke das wird echt nichts" meinte sie leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 15:49

Cain seufzte nur, schlug dann aber die Tür auf. Man merkte, dass sich seine Persönlichkeit auch so schnell ändern könnte, wie die von Raisa. hatte auch seine wahre Gestalt angenommen, die Payne zwar so angehimmelt hatte, die jedoch auch sehr unangenehm werden konnte. "Du bist wirklich feige, wusstest du das? Außerdem gehört ihr beide auch zur Familie. Und jetzt komm nicht mit, ihr würdet euch nicht kennen. Dann lernt euch eben kennen.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 15:53

Necro sah zu der Tür. "Also die kannst du dann auch wieder reparieren klar" meinte er dann gelangweilt. Sah Cain nur an und zeigte keine Angst. "Pff du erhoffst dir doch nur einen Mann für deine Tochter, sonst würdest du nicht so ausrasten" meinte Necro dann und verschränkte die Arme. "Und ich kenn sie wirklich nicht und hab auch kein Interesse, meine Zeit mit ihr zu vergeuden, mein Vater hat genug Männer, die auf sie achten können und nun raus" meinte Necro nur.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 16:01

"Willst du, dass ich es dazu kommen lassen werde? Natürlich suche ich einen Mann für sie, aber du kämst sowieso nicht in Frage. Es ändert aber nichts daran, dass sie deine Cousine ist und leider weiß ich auch, wer den Templern verraten hat, wo die Waffe sich befindet, Necro...so etwas ist schlecht, sehr schlecht..Ich würde Raisa außerdem sogar Daimon eher antrauen, als irgendwelchen anderen Männern. Das gilt genauso für dich. Du hast zwar ordentlich etwas angestellt, aber sieh es doch als Chance, es wieder gut zu machen...sie tut dir doch leid, oder? Schließlich wärst du sonst nicht nett zu ihr gewesen." Er verschränkte die Arme und sah Necro einfach mit durchdringlichen Blick an. Würde selbst wohl auch nicht locker lassen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 16:07

Necro sah ihn an. "Ja sie tut mir leid aber ist ja nun auch egal, mir bedeutet sie nichts. Aber wenn du schon von Daimon redest, warum passt er nicht auf sie auf?" Meinte Necro und stand auf. Ging auf Cain zu und sah ihn an. "Warum bist du dir so sicher das ich ihr nichts tue? Hmm ist es Vertrauen oder Dummheit mich zu bitten, auf sie acht zu geben?" Fragte er. Ging hinter ihn und trat ihn zu Boden. Dornenranken hielten Cain dann fest, und Necro sah ihn an. "Für mich springt eh nichts dabei heraus" meinte er dann. Wandte sich ab und ging aus dem Zimmer. Payne rannte zu Cain und tat die Dornenranken weg. Sah Cain besorgt an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 16:15

Cains ah ihn erst nur genervt an, sagte nichts dazu, ließ auch einfach mit sich so umgehen, weil er eigentlich keine Gewalt anwenden wollte. Als er jedoch die letzten Worte hörte, kam die Wut in ihm hoch und als Payne ihn befreit hatte, ging er Necro nach, holte ihn ein und packte ihn am Kiefer, hob ihn hoch, drückte fest zu. "Es geht nicht um irgendeine dumme Gegenleistung, es geht nicht darum euch zu verkuppeln. Wenn Daimon auf sie aufpassen würde, dann wäre es, als würde niemand auf sie achten. Sie soll nicht vor Templern beschützt werden, sondern vor sich selbst. Daimon ist schwächer, jeder ist schwächer, ich kann nicht immer auf sie achten. Deine Macht kommt mit ihrer gleich." Er ließ ihn dann langsam wieder herunter, trat von ihm weg. "Es ist eine bloße Bitte, meine Tochter nicht zu verlieren, wie meinst ihre Mutter."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 16:22

Necro blieb ungerührt und als er ihn runterließ, sah Necro ihn nur an. "Auch wenn meine Macht ihrer gleich kommt, es heißt nicht das ich auf deine Bitte hören muss, sie ist alt genug auf sich selbst zu achten, also warum Bitte ich? Was gibt dir die Sicherheit das ich sie mir nicht schnappe, mit ihr schlafe und am anderen Tag sie tot neben mir liegt? Ich kann die Seite des Incubus nicht kontrollieren, und erst recht nicht könnte ich auf sie achten wenn ich selbst damit rechnen muss das sie mir zum Opfer fällt" meinte er. Sah ihn an. "Du suchst nach jemanden der sie das vergessen lassen kann und sie wieder glücklich werden lässt Cain, ich kann ihr nicht das Glück der Liebe zurück bringen ich würde sie höchstens töten" meinte Necro. "Du tappst bei mir in der Beziehung auf sie zu achten leider in die falsche Richtung" sagte er noch und wandte sich ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 16:30

"Sie könnte es dir aber zeigen, es zu kontrollieren. Mir ist klar, dass du definitiv der falsche wärst...aber wieso nicht? Ich wüsste niemanden mehr. Du bist natürlich nicht die Person, die ihr das Glück wieder geben könnte, sie es vergessen lassen könnte. es gäbe niemanden dafür. Allerdings hatte Daimon auch Probleme...er ist ausgerastet, hat sich nicht mehr blicken lassen. Raisa und er hassen sich, aber sie konnte ihm zeigen, wie er sich selbst nicht mehr in die Quere kommt. Raisa ist kein dummes kleines Kind. Sie weiß auch, was du bist. Es war nur so ein Gedanke.." Cain wandte sich dann auch ab und ging zu Payne zurück.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 16:38

Necro murrte nur leise und sah ihm nach. Er ließ ihn auch gehen und sah dann aus dem Fenster. Er dachte nach und sah in den Himmel. Er strich sich kurz durchs Haar und sah sich dann um. Der Incubus ging dann erstmal durchs Anwesen und sah sich nach Raisa um. "toll sie hier zu finden...toll" meinte er dann nur genervt.
Payne sah sich im Zimmer von Necro derweil um. "Was suchst du überhaupt?" Fragte vlad. "Naja...er ist ein Incubus, also muss es doch was geben was ihm auch als Vampir wichtig war, wenn er nicht schon immer so war." Meinte sie. "Du meinst seine Vampirseite ist anders?" Fragte Vlad. "Jap, die Incubusseite unterdrückt sie aber" meinte Payne.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 16:44

Cain ging der Weilen zu ihnen und sah zu Vlad. "Ob ihm das zur Vernunft bringt.." meinte er nur etwas skeptisch, wollte Vlad jedoch die Waffe geben, damit dieser sie wegsperren konnte, merkte aber jetzt, dass er sie nicht mehr hatte. "..Das Messer...Raisa.." Er sah zu Payne, eilte dann wieder aus dem Zimmer raus, suchte nach Necro. "Finde sie! Sie hat die Waffe und du verstehst hoffentlich!" meinte er, als er an ihm vorbei lief und dann selbst begann nach seiner Tochter zu suchen. Diese unterdrückte ihre eigentlich starke Aura ein wenig, damit man sie nicht sofort erkannte aus der Ferne, hatte sich in einem Bad eingesperrt. Hatte sich in eine Ecke gesetzt, die Beine angewinkelt und betrachtete die ganze Zeit die Waffe. Währenddessen entwichen ihr immer wieder Tränen und sie stand dann langsam auf hörte die Unruhe ihres Vaters, als er nach ihr suchte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 16:50

Vlad war erst verwirrt aber packte dann Payne und ging mit ihr raus. "Was ist den?" Fragte Payne. "Raisa hat das Messer das sie töten kann" meinte Vlad. Payne erstarrte regelrecht und sah sich dann um.
Necro sah zu Cain. Sah dann nach vorne und schloss die Augen, seine Aura wurde plötzlich mächtiger als normal und er fand dann Raisa. Er verschwand und tauchte bei Raisa auf. Er ließ die Tür zu, ließ seine Aura verschwinden damit sie alleine waren er ging zu Raisa und sah sie an. Er ging in die Hocke und nahm ihr vorsichtig das Messer weg. Ließ es verschwinden. "Was hätte Bitte dein tot bewirkt Raisa?" Fragte er und strich ihr die Tränen weg. "Dein Vater macht sich Sorgen um dich" meinte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 16:55

Cain suchte erst weiter, hielt dann jedoch inne und blieb in der Eingangshalle stehen. Er merkte nur, wie Necro verschwunden war, hoffte, dass dieser sie gefunden hatte und setzte sich dann nieder auf eine der Stufen. "Wie konnte ich so dumm sein und nicht aufpassen..."
Raisa schreckte auf, als Necro plötzlich vor ihr stand. Wollte sich eigentlich gerade ins Herz stechen, sodass es sehr schnell vorbei war, starrte ihn dann aber nur an und fühlte, wie ihre Hand plötzlich leer war, ohne Messer. "Mir ist Vater egal! ich hätte diesen Schmerz nicht länger ertragen müssen." sagte sie leise und sie hielt seine Hand fest, als er ihr die Tränen wegstrich.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 17:01

Necro sah sie an wie sie seine Hand fest hielt. Er zog sie dann zu sich und nahm sie in den Arm. "Aber du bist ihm nicht egal Raisa" meinte er und sah aus dem Fenster. Er lehnte sich an die Wand, hielt Raisa im Arm und strich ihr einfach durchs Haar. "Und die die dich mögen? Würde das auch ihren Schmerz lindern wenn du nicht mehr da wärst?" Meinte er dann. "Raisa du bist etwas besonderes" sagte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 17:10

Sie schüttelte nur leicht mit dem Kopf, wollte sich erst dagegen wehren, ließ sich dann aber zu ihm ziehen und schloss die Augen. Raisa schwieg dazu bloß und lehnte ihren Kopf langsam an seine Schulter. Ihr entwichen immer noch Tränen, sah stumm geradeaus irgendwohin und schien gerade wirklich diese Nähe nötig zu haben. "Wie soll ich etwas besonderes sein? Ich bin die Tochter des ersten Mörders, nichts weiter..." entgegnete sie leise.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 17:13

Necro sah zu ihr hinunter. "Und? Wer weiß, vielleicht hättest du nicht mal existiert wenn dein Vater sich hätte umbringen lassen oder wenn er nicht der erste Mörder war, zudem...nur die Schwester von meinem Vater wie ich hlrte, hatte ihr Blut in Gift verwandeln können, und das ist schon sehr selten, nur weil du denkst das du nichts besonderes bist, du bist was besonderes, und du bist ja auch nicht so verdorben wie ich, dein Vater und deine gesamte Familie ist stolz auf dich" meinte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 17:18

Raisa hörte ihm nur schweigend zu, äußern wollte sie sich nicht wirklich, weil sie sowieso nichts dagegen finden würde. Wie sollte man auch gegen die Wahrheit Argumente finden. Sie blickte dann nur stumm zu Necro auf, sah langsam ein, dass sie viel Mist gebaut hätte damit, jedoch schien sie noch psychisch sehr angegriffen. "Danke, dass du mich aufgehalten hast."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 17:22

"Du brauchst dich nicht bedanken" meinte Necro und kurz lächelte er, jedoch nicht dieses schadenfrohe Lächeln, eher lächelte er ehrlich, er stand dann auf und zog Raisa auf die Beine. "Alles wieder gut?" Fragte er dann und musterte die Vampirin etwas.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 17:26

Raisa ließ sich hochziehen, war für einen Moment etwas wacklig auf den Beinen. Sie lächelte sehr sacht, schüttelte jedoch mit dem Kopf. "Wie du dir denken kannst...Es wäre schön, wenn so schnell wieder alles in Ordnung wäre.." flüsterte sie und fühlte, wie er sie musterte, wandte den Blick ab. "Ich sollte zu Vater..er macht sich sicherlich Sorgen."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 17:29

Necro strich ihr nochmal durchs Haar und verschwand dann mit ihr zu ihrem Vater. Er sah dann zu Payne die gleich angerannt kam und Raisa umarmte. "Ich dachte du wärst jetzt tot" sagte sie dann besorgt. Necro wandte sich dann jedoch auch schon ab und sah kurz zu seinem Vater, ging dann ganz schön schnell weg. Vlad sah seinem Sohn hinterher. Er seufzte nur leise und sah zu Boden.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 17:40

Raisa reagierte wieder darauf, blickte wieder zu Necro, als er ihr durchs Haar strich. Sie tauchte dann wieder bei ihrem Vater auf. Cain reagierte darauf, sah hoch zu Raisa und stand auf, konnte nicht fassen, dass Necro sie gefunden hatte. "Ich danke dir..dass du sie wieder zurückgebracht hast..lebendig." meinte er noch, bevor Necro ging. Sah dann zu Payne und Raisa. Diese erwiderte die Umarmung, blinzelte verwundert, sah zu ihrem Vater, welcher beide umarmte. "Raisa schwieg nur, sah dann aber zu Cain auf und sah in dessen Augen diesen glücklich erleichterten Blick. Sie lächelte dann leicht und schmiegte sich in die Umarmung von ihm und Payne. Cain ließ sie dann langsam los und sah zu Vlad. "Warum so betrübt?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 17:46

Payne sah zu Cain und dann zu Raisa, behielt sie einfach im Arm. Vlad hingegen war besorgt um seinen Sohn. "Diese Templerin..." murrte er. Hatte schon bemerkt das mit Necro irgendwas nicht stimmte. Er ging dann nach unten zum Eingang und sah zu Lucy. Diese sah nur zu Vlad. "Nicht schön wen zu verlieren hmm?" Meinte sie. "Was hast du getan"zischte er. "Ach...nur eine kleine Strafe, mich hintergeht nämlich keiner" meinte sie. Vlad packte sie an den Haaren. "Dummes Weib" knurrte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 17:54

Cain sah zu Vlad. Blickte kurz zu Payne. "kümmer dich eben etwas um sie.." meinte er dann und folgte dem anderen dann. Betrachtete das Geschehen erst, ging dann aber vor und sah zu Lucy. "Na los, rede...es könnte mit zwei von uns ziemlich unangenehm werden...außerdem würde ich dir gerne die Pulsader durchbeißen dafür, was ihr meiner Tochter angetan habt." zischte er genervt.
Raisa hingegen sah ihrem Vater nur nach, blieb dann aber an Payne geschmiegt und schloss die Augen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Transsilvanien   

Nach oben Nach unten
 
Transsilvanien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: