StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Transsilvanien

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23470
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 6 Okt 2017 - 23:20

Vlad sah sie an, hörte ihr dann zu. "Und? Deswegen willst du weg? Nur weil sie dich nicht leiden kann?" fragte er sie dann auch schon und sah sie an, zog sie zu sich und umarmte sie. "Du kannst ruhig hier bleiben, ich hab nichts gegen dich...nur weiß ich nicht, wie genau ich damit umgehen sollte" sagte er dann leise zu ihr.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48234
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 8 Okt 2017 - 21:43

"Vielleicht? Wer weiß, was sie mir antut, wenn ich nicht von hier verschwinde. Denk doch nur einmal nach.." meinte sie und sah ihn etwas bissig an. Fühlte dann, wie er sie zu sich zog und war erst unsicher, ob sie es erwidern sollte. Schmiegte sich dann aber an Vlad. "Womit genau?" fragte sie ihn leise und blickte auf zu ihm. Sah ihn abwartend an.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23470
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 17 Feb 2018 - 13:13

Er sah sie an und seufzte leise. "Ich hab lange darüber nachgedacht...ich glaube es wird dir und deinem Vater eher nicht gefallen" meinte er dann auch schon und sah sie an. Immerhin war er sehr alt, eher schon über paar Jahrhunderte, dennoch sah er jung aus. Nur war das eher eine Illusion als das es eine Wahrheit war. Sein Aussehen veränderte sich und seine Haare wurde auch wieder weiß. Wie auch seine Erscheinung allgemein wirkte natürlich viel älter.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48234
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 17 Feb 2018 - 23:21

Raisa sah Vlad nur fraglich an und wartete dann aber einfach ab. Sie selbst fand nichts schlimmes daran, dass er so alt war. Sie ließ ihn dann aber los, als sich seine Erscheinung veränderte, jedoch nicht vor Schreck. Sie betrachtete ihn einfach nur und ging wieder näher auf den alten Vampiren zu. Schmiegte sich wieder an ihm und sah zu ihm auf. "Und was ist es nun, was mir und Vater nicht gefallen wird?" fragte sie schmunzelnd. "Du bist doch noch immer dieselbe Person, die gerade noch vor mir stand, oder etwa nicht?" Sie legte den Kopf leicht schief und sah Vlad weiterhin mit dem Schmunzeln an, während sie mit einer Haarsträhne von ihm spielte.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23470
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 17 Feb 2018 - 23:30

"Wohl das ich nicht mehr älter werden kann? In den nächsten paar Wochen werde ich wohl irgendwann vergessen sein" sagte er dann und sah sie an. Strich ihr durchs Haar. "Ich liebe dich, aber ich kann dir wohl nicht mehr viel bieten wenn man das so sehen will" sagte er dann auch schon und sah nachdenklich aus dem Fenster. Immerhin war seine Zeit schon abgelaufen und das sah man eben doch schon sehr.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48234
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 17 Feb 2018 - 23:40

"Was solltest du mir bieten? Ich bin nicht käuflich zu erwerben...Ich will keinen, der mir beweisen kann, dass er so toll im Bett sei oder der beste Jäger...oder der stärkste, schnellste, brutalste. Ich will jemanden, den ich einfach richtig lieben kann und von dem ich weiß, dass er es auch so meint, wie er sagt. Und nicht, weil ich eine junge adlige Vampirin bin mit viel Macht. Ich will einfach nur in Ruhe lieben, mehr nicht, Vlad. Weißt du, wie egal mir es ist, wie alt du wirklich bist und dass man es dir ansehen kann?" fragte sie und nahm dann seine Hand, hielt sie fest. Vergrub nebenbei ihr Gesicht an seiner Brust und schloss die Augen.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23470
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 18 Feb 2018 - 9:30

Der alte Vampir sah sie an und sah dann zu ihrer Hand. Es war für ihn wohl das erste mal, dass jemandem ihm sagte, dass sie nur liebe brauchte. An und für sich stimmte das ja auch und er wollte sie auch lieben, doch wusste er eben auch, dass Cain eher was dagegen hätte, immerhin waren Raisa und er verwandt. Vlad störte das nicht mehr, er war schon alt, und so wirklich schien es ihn auch nicht mehr zu interessieren was andere sagten. "Ich liebe dich auch Raisa, mehr als alles andere" sagte er dann auch leise.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48234
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 31 März 2018 - 7:53

Raisa blickte wieder zu ihm auf und lächelte sacht. Es machte ihr wirklich sichtlich nichts aus, dass er äußerlich älter war, als er vorgegeben hatte. Schließlich war dies weniger seltsam, als die Tatsache, dass sie sich in ihren Onkel verliebt hatte. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und gab Vlad einen Kuss. Wollte ihm auch zeigen, dass es für sie nichts gab, was sie auseinander bringen könnte, selbst nicht ihr Vater und dass es sie wirklich nicht störte, dass er in Wirklichkeit das Aussehen eines alten Vampires besaß. Sie fand es vielleicht irgendwo sogar angenehmer, denn da er ein alter Vampir war, würde nicht so viel chaotisches entstehen, keine Kämpfe oder Raufereien, wie es mit jüngeren Vampiren eher der Fall war. Schließlich zog sie nach allem, was geschehen war, eher ein ruhigeres Leben vor.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23470
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 31 März 2018 - 8:21

Vlad erwiderte den Kuss dann. Auch wenn ein wenig überrascht. Die meisten wären dann eher enttäuscht darüber das er so alt war, viele dachten ja immer, dass Vampire ewig jung bleiben würden. Doch es war eben die Tatsache, dass es nicht der Fall war. Vlad wurde älter und das war gut so. Auch war sein Leben nicht mehr so voller Trubel, sondern eher ruhiger. Er löste den Kuss und sah sie an. "Dir macht es also wirklich nichts aus, dass du dich in ein halb zerfallendes Skelett verliebt hast?" Fragte er sie dann.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48234
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 31 März 2018 - 8:35

Natürlich wusste Raisa auch, dass es Vampire gab, die nicht ewig jung blieben. Ihr Vater schließlich gehörte auch nicht zu diesen, denn die Spuren der Zeit waren auch an ihm nicht einfach vorbei gegangen und man sah ihm auch an, wie alt er war, nur es war nicht so ausgeprägt, wie bei Vlad. Die Vampirin lächelte bloß leicht und legte ihre Arme um seine Schultern, schüttelte dann sacht mit dem Kopf. "Vater ist doch auch ein alter Knacker und hat eine vergleichsweise junge Vampirin an seiner Seite. Außerdem für ein halb zerfallendes Skelett..." Sie betrachtete ihn, sah anschließend schmunzelnd zu ihm auf. "...hast du dich sehr gut gehalten."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23470
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 31 März 2018 - 8:47

Er sah sie an und lächelte leicht. "Naja die Knochen machen aber nicht mehr so mit wie sie sollten" sagte er dann und sah sich um. "Payne ist ja wirklich jung, ich bezweifle das sie je Alt wird. Gut über ihre Rasse ist ja auch kaum was bekannt, man weiß nur wie sie es hinbekommen, ewig zu leben und das ist schon kurios genug, wenn man den Berichten glauben schenken will" sagte Vlad dann und sah zu Raisa hinunter, strich ihr leicht durchs Haar.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48234
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 31 März 2018 - 8:52

"Du tust, als würdest du rosten, dabei bist du nur alt." sagte sie, als wäre das keine Entschuldigung für irgendwas. Schließlich konnten auch alte Vampire sehr agil sein, egal wie alt sie wirklich äußerlich wirkten. Raisa hörte ihm dann aber interessiert zu. Schließlich hatte sie so oft gesprochen mit Payne, war mit ihr in einem Raum gewesen, aber wusste eigentlich gar nichts über ihre Rasse. Sie hob leicht die Augenbrauen und er schien sie neugierig gemacht zu haben. "Und wie?" fragte sie. Als sie das Streichen durch ihr Haar fühlte, lächelte sie wieder leicht und blickte Vlad abwartend an.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23470
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 31 März 2018 - 9:10

Kurz lachte er nur und sah sie an. “Sie hat dir nie etwas erzählt?” sagte er dann und hob eine Augenbraue. “Sogesehen ist das nur so ein Scheinvampir, sie brauchen eigentlich kein Blut von anderen. So wie man festgestellt hat, ernähren sie sich von ihrem Wirt. Man kann es sich so denken wie ein Virus, der sich aber manifestieren kann und wenn alles gut läuft auch sich vom Körper trennen, es gibt aber auch Fälle wo das nicht klappt, der Vampir kann sich vom Wirt nicht ganz trennen, damit dieser sich erholen kann und stirbt auf Grund dessen, wie es bei Crawford Strarrick der Fall war. Ich würde ja gerne den genauen Unterschied zwischen einer gelungenen Infizierung und einer gescheiterten heraus finden, nur ist das eher schwer machbar.” meinte Vlad. "Der Körper vergeht nämlich und der Vampir sucht sich einen neuen Körper und so überlebt er Jahrhunderte." Sagte er.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23470
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Mo 29 Okt 2018 - 22:20

Es war schon etwas längere Zeit vergangen. Vlad versteckte sein Äußeres nicht mehr vor Raisa. Jetzt wo sie es eh wusste, war es gar nicht mehr von Nöten. Der ältere Vampir ging den Gang entlang zum Thronsaal seines Schlosses. Es war ruhig. Seine Generäle waren damit beschäftigt Pläne zu schmieden. So ruhig wie Vlad eigentlich erschienen war, war er doch nicht. So langsam zeigte sich das wahre Monster. Langsam konnte man erkennen, dass Vlad Draculea einzig und alleine die Menschen ausrotten wollte, was hatten die Menschen für ihn als Wert? Eher einen geringen. Sie hatten seine Frau ermordet und das war und würde immer die Tat sein, die für Vlad genug war, gegen die Menschen vor zu gehen. Im Thronsaal angekommen, setzte er sich und stützte seinen Ellbogen an der Armlehne ab und seinen Kopf an seiner Hand. Er sah nur gerade aus, dachte nach. Den Cain würde auch noch dahinter kommen was hier los war. Doch hatte das noch Zeit. Wohl müsste er sich schon bald einem anderen Problem widmen.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48234
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Mo 29 Okt 2018 - 22:33

Raisa, die sich hier eingefunden hatte, hatte es selbst bemerkt, dass Vlad begann, nicht mehr sein wirkliches Aussehen vor ihr zu verstecken. Es machte ihr schließlich nicht einmal etwas. Das vorige Äußere war ihr viel suspekter vorgekommen, als es nun der Fall war, denn sie wusste, dass ältere Vampire irgendein äußeres Merkmal zumindest ihrem Alter entsprechend besaßen, so wie sie es von ihrem Vater auch kannte. Die Vampirin selbst befand sich jedoch in ihrem Zimmer im Moment und schlief im Bett. Was für einen Plan Vlad besaß, das wusste sie nicht, aber würde es sie ernsthaft interessieren? Vermutlich nicht. Ihr lag selbst nicht viel an der Menschheit. Kurz wachte sie jedoch auf, als sie dachte, dass es irgendeine Unregelmäßigkeit hier im Schloss gab. Sie saß dort und blickte stumm schweigend Richtung Tür. Seufzte dann aber nur leise und legte sich wieder nieder. Hatte geglaubt, dass sich hier ein Eindringling befinde oder jemand, den sie noch nie zuvor bemerkt hatte, da eine seltsame Aura das Schloss betreten hatte. Akira hatte sich nämlich als Joker Zutritt durch ein Fenster hinein verschafft. Für einen Augenblick auch fatal, hatte er keine Deckung besessen, versteckte sich jedoch nun in den Schatten und schlich so lautlos durch den Flur hindurch, damit er unbemerkt blieb, so hoffte er es zumindest. Wusste auch nicht, womit er es hier zu tun hatte, aber hatte es natürlich auf die Reichtümer abgesehen, die sich hier irgendwo im Schloss versteckten.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23470
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Mo 29 Okt 2018 - 22:41

Vlad war froh das ich Raisa eingefunden hatte. Seine größte Sorge war es gewesen, dass es ihr vielleicht nicht gefallen würde. Die Wallachai war ja nicht gerade ein Ort für jemanden, der Prunk und wohl eher die Stille liebte als immer auf der Hut zu sein und mögliche Kriege zu überleben. Der Vampir stand irgendwann auf und ging leise wieder nach oben und blieb vor dem Zimmer von Raisa stehen. Er drückte leise die Türklinke runter, auch wenn sie es vermutlich hören würde. Vlad sah kurz in das Zimmer von ihr. Seine rötlichen Augen hatten sich auf die Junge Vampirin gelegt und musterte sie, so als ob er sie für immer im Gedächtnis behalten wollte, dann aber sah er im Augenwinkel eine Gestalt im Schatten. Er schloss leise die Tür und wandte sich um. Sein Umhang verdeckte die langen Fingernägel. „Ich glaube kaum, dass ich dich hier reingelassen habe Fremder“ ertönte Vlads eher düstere und bedrohliche Stimme.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48234
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Mo 29 Okt 2018 - 22:52

Die Vampirin jedoch wurde nicht geweckt davon. Es war nicht so, als würde sie ihn nicht bemerken, jedoch wusste sie, dass es Vlad war und er würde schließlich nichts wollen und wenn, dann würde er sie sicherlich wecken. Da es aber nicht seine Absicht zu sein schien, schlief sie ruhig weiter, bekam auch von dem folgenden Geschehen nicht sonderlich viel mit. Träume waren interessanter und der alte Vampir würde Probleme leicht selbst beseitigen können.
Joker huschte weiter durch die Schatten, hörte dann jedoch die Stimme und erstarrte einfach, rührte sich nicht vom Fleck. Er blickte schweigend Richtung Ende des Ganges, was sein Ziel war. Schließlich müsste er dies nur erreichen, denn es schien, als wäre seine Deckung bloß aufgeflogen, weil man seine Bewegung gesehen hatte. Dennoch war ein Meisterdieb zu stolz dafür, dass er sofort aufgab und sich stellte.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23470
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Di 30 Okt 2018 - 7:01

Der Vampir würde Raisa wohl wirklich wecken wenn er nun Hilfe brauchen würde oder wenn es was wichtiges sein würde, doch er ließ sie schlafen. Immerhin hatte er Jahrtausende alleine verbracht, da war er auf sich alleine gestellt gewesen. Vlad sah zu Joker und ging dann auf ihn zu. Würde er flüchten, würde er nicht weit kommen. Vlad bemerkte die für Menschen unauffällige Bewegung zum Ende des Ganges. „Ich an deiner Stelle würde das nicht tun“ meinte der Vampir und kam auch näher. Es waren keine 2 Meter und er würde bei dem Fremden sein. Vlad fragte sich da dann schon, was er hier tat. Normalerweise wagte sich hier keiner einfach so rein. Erst recht kein Mensch. Denn dieser Fremde der vor ihm war, roch doch sehr stark nach Mensch, fand jedenfalls Vlad. Man wusste ja, dass der alte Vampir eher nicht gut auf Menschen zu sprechen war. Dennoch fragte er sich, warum dieser hier überhaupt hier war. „Was willst du hier?“ fragte Vlad ruhig.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48234
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Di 30 Okt 2018 - 7:25

Joker bemerkte im Augenwinkel natürlich auch die Bewegung auf sich zu und wollte sich daher beeilen, aber blieb dann schlagartig wieder stehen und richtete sich langsam auf, drehte sich um und sah zu Vlad. Doch anders, als es bei anderen Menschen vermutlich war, reagierte er nicht einmal geschockt. Er lächelte bloß leicht, auch wenn es etwas gemeines an sich hatte und im nächsten Moment stand er in einem Schatten am Ende des Ganges, schien sich durch diese, wie er wollte, fortbewegen zu können. Sprechen tat er natürlich auch nicht, wollte nicht, dass man ihn an der Stimme wiedererkannte und verschwand schließlich einfach hinter der nächsten Ecke, wonach er aber auch begann zu rennen, denn jetzt musste er etwas schneller sein, verstecken brachte nicht mehr viel.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23470
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Di 30 Okt 2018 - 10:36

Vlad selbst sah ihn dann doch etwas verwirrt an. Er schien keine Angst davor zu haben was er war. Oder besser gesagt vor seiner Gestalt. Das er ein Vampir war, konnte er ja auch nicht wirklich wissen. Er sah ihn dann aber an als er sich durch die Schatten bewegte und leise schnaubte Vlad. "Ich bin echt zu alt für so einen Kinderkram" meinte er dann leise zu sich selbst, folgte ihm dann aber. Mittlerweile waren natürlich auch noch andere Vampire hier im Schloss, seine Armee und auch seine Generäle, die Menschen noch weniger mochten als es Vlad tat. Vlad ließ dann den Weg versperren, sodass er nicht weiter kam, achtete dann aber schon drauf, dass kein Schatten in der NÄhe war. "Also wer bist du und wer hat dich geschickt?" fragte er dann und klang nicht mehr so ganz freundlich. Er hasste es nämlich, wenn man vor ihm wegrannte obwohl sowas sinnlos war und erst recht in seinem Schloss wo er die Kontrolle drüber hatte.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48234
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Di 30 Okt 2018 - 11:53

Der Schwarzhaarige lief erst weiter, als er aber sah, wie der Weg versperrt wurde, blieb er stehen. Er sah sich langsam um und ging etwas hin und her, sah dann wieder zu Vlad und blieb stehen. Auf die Frage hin, zeigte sich nur wieder dieses schelmische Lächeln und er legte den Kopf leicht schief, zuckte mit den Schultern. "Ich bin mein eigener Herr." Wer er war, würde er nicht verraten. Könnte natürlich sagen, wie man ihn nannte, aber damit würde sich der Vampir wahrscheinlich auch nicht zufrieden geben. Unauffällig wanderte sein Blick dann wieder umher, aber da man ihm den Weg versperrt hatte, konnte man sich schon denken, dass er sich einen Fluchtweg gerade im Gedächtnis ausmachte. Schließlich schien das hier gescheitert und das bedeutete, dass er so schnell, wie möglich, hier raus musste.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23470
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Di 30 Okt 2018 - 12:13

Der ältere Vampir hob eine Augenbraue als sein Gegenüber sagte, er sei dein eigener Herr. Entweder wollte er ihn gerade verarschen oder es stimmte, dass ihn keiner Geschickt hatte. Er musterte den Fremden. „Aber du willst etwas, ich kann mir denken das du ein Räuber oder ähnliches bist“ sagte Vlad. Denn so wie sich der Fremde verhielt, war nur das logisch genug. Die Augen von Vlad glühten leicht, vor Wut wahrscheinlich. „Wie ist dein Name?“ meinte er dann und so langsam veränderte sich auch Vlads Aura, dass sein Schloss auch darauf reagierte, wusste so gut wie keiner, doch wurde die ganze Atmosphäre auch noch erdrückender und unheimlicher. Vielleicht hätte sich der Fremde ein anderes Schloss aussuchen sollen. Doch je länger Vlad den Joker ansah, umso mehr kam er ihm komisch vor, so als gehöre er nicht in diese Welt. Er hatte noch nie so eine Fähigkeit bei einem Menschen gesehen, vielleicht war dieser Kerl da gar kein Mensch. Doch wer wusste das schon.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48234
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Di 30 Okt 2018 - 12:27

"Räuber klingt so unprofessionell. Wäre ich nicht entdeckt worden, hätte ich schon gefunden, wofür ich hier bin." meinte er und sah sein Gegenüber selbst bloß an. Merkte natürlich die Veränderung, wie Vlads Augen glühen und auch, wie die Atmosphäre im Schloss komplett anders und düsterer wurde. Er sah sich deswegen kurz nur einmal um und blinzelte. Das Lächeln kam aber schnell wieder zurück,wenn es nicht fast schon einem Grinsen etwas ähnelte. "Unter den Leuten werde ich Phantom, Trickster oder einfach Joker genannt. Such selbst aus, was gefällt." Natürlich war seine Tonlage auch noch sehr unverschämt und er sprach Vlad auch nicht formell an, besaß den Respekt vor Älteren dazu nicht, aber er war so gesehen ja auch noch ein Kind. Aber das konnte der Vampir ja nicht wissen.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23470
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Di 30 Okt 2018 - 12:38

Vlad sah ihn an, sagte dazu nichts mehr. Das er ihn nicht so ansprach, wie er es gewohnt war, reichte ihm eher schon und am liebsten würde er ihn ja eher töten. „Hmm verstehe“ meinte er dann nur. Sah dann aber zum Fenster als eine Fledermaus reinflog und sich wieder verwandelte. Necro sah zu seinem Vater, sah dann zu Joker. Dann lachte er leicht. „Ungebetener Besuch nehme ich an“ sagte Necro und ging auf Joker zu. Sah zu ihm. „Kein normaler Mensch, zu schade das mein Vater dich töten wird, er mag Menschen nicht sonderlich, bist wohl irgendwo falsch abgebogen, alleine dein Aussehen ist sehr verräterisch“ sagte der Hybrid und sah sich dann kurz um. Sah dann zu Vlad. „Warum sollte ich ihn am Leben lassen?“ meinte Vlad. „Weiß nicht? Seh ich so aus als würde ich interesse dran haben, noch einen Menschen hier herum laufen zu haben?“ meinte Necro dann.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48234
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Di 30 Okt 2018 - 13:14

Joker selbst sah kurz zu Necro, als dieser sich verwandelte und dann bei ihnen stand. Sah zum anderen hoch, als er auf ihn zukam, aber wich weder zurück, noch wischte die Aussage irgendwie das fiese Lächeln von seinen Lippen. Schließlich lebte man als Dieb gefährlich, da würde ihn so etwas nicht sonderlich verschrecken. Nutzte es dann auch etwas aus, dass die beiden miteinander sprachen und weckte leise Arsene, welcher sich hinter ihm aus blauen Feuer aufbaute und die, die den Weg versperrten einfach mit einer starken Druckwelle, durch seine Flügel, aus dem Weg fegte. Verschwand sofort darauf auch wieder und der Schwarzhaarige rannte los, suchte sich natürlich wieder den nächsten Schatten, in dem er sich verbergen konnte. Versteckte sich im Schatten eines Möbelstücks, im oberen Durchgang, der sich direkt über der Eingangshalle befand. Überlegte dabei, wie er nun vorgehen sollte, denn er musste hier irgendwie schnellstmöglichst raus, bevor man ihn einen Kopf kürzer machte.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Transsilvanien   

Nach oben Nach unten
 
Transsilvanien
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: