StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Transsilvanien

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 6 Okt 2017 - 23:20

Vlad sah sie an, hörte ihr dann zu. "Und? Deswegen willst du weg? Nur weil sie dich nicht leiden kann?" fragte er sie dann auch schon und sah sie an, zog sie zu sich und umarmte sie. "Du kannst ruhig hier bleiben, ich hab nichts gegen dich...nur weiß ich nicht, wie genau ich damit umgehen sollte" sagte er dann leise zu ihr.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 8 Okt 2017 - 21:43

"Vielleicht? Wer weiß, was sie mir antut, wenn ich nicht von hier verschwinde. Denk doch nur einmal nach.." meinte sie und sah ihn etwas bissig an. Fühlte dann, wie er sie zu sich zog und war erst unsicher, ob sie es erwidern sollte. Schmiegte sich dann aber an Vlad. "Womit genau?" fragte sie ihn leise und blickte auf zu ihm. Sah ihn abwartend an.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 17 Feb 2018 - 13:13

Er sah sie an und seufzte leise. "Ich hab lange darüber nachgedacht...ich glaube es wird dir und deinem Vater eher nicht gefallen" meinte er dann auch schon und sah sie an. Immerhin war er sehr alt, eher schon über paar Jahrhunderte, dennoch sah er jung aus. Nur war das eher eine Illusion als das es eine Wahrheit war. Sein Aussehen veränderte sich und seine Haare wurde auch wieder weiß. Wie auch seine Erscheinung allgemein wirkte natürlich viel älter.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 17 Feb 2018 - 23:21

Raisa sah Vlad nur fraglich an und wartete dann aber einfach ab. Sie selbst fand nichts schlimmes daran, dass er so alt war. Sie ließ ihn dann aber los, als sich seine Erscheinung veränderte, jedoch nicht vor Schreck. Sie betrachtete ihn einfach nur und ging wieder näher auf den alten Vampiren zu. Schmiegte sich wieder an ihm und sah zu ihm auf. "Und was ist es nun, was mir und Vater nicht gefallen wird?" fragte sie schmunzelnd. "Du bist doch noch immer dieselbe Person, die gerade noch vor mir stand, oder etwa nicht?" Sie legte den Kopf leicht schief und sah Vlad weiterhin mit dem Schmunzeln an, während sie mit einer Haarsträhne von ihm spielte.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 17 Feb 2018 - 23:30

"Wohl das ich nicht mehr älter werden kann? In den nächsten paar Wochen werde ich wohl irgendwann vergessen sein" sagte er dann und sah sie an. Strich ihr durchs Haar. "Ich liebe dich, aber ich kann dir wohl nicht mehr viel bieten wenn man das so sehen will" sagte er dann auch schon und sah nachdenklich aus dem Fenster. Immerhin war seine Zeit schon abgelaufen und das sah man eben doch schon sehr.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 17 Feb 2018 - 23:40

"Was solltest du mir bieten? Ich bin nicht käuflich zu erwerben...Ich will keinen, der mir beweisen kann, dass er so toll im Bett sei oder der beste Jäger...oder der stärkste, schnellste, brutalste. Ich will jemanden, den ich einfach richtig lieben kann und von dem ich weiß, dass er es auch so meint, wie er sagt. Und nicht, weil ich eine junge adlige Vampirin bin mit viel Macht. Ich will einfach nur in Ruhe lieben, mehr nicht, Vlad. Weißt du, wie egal mir es ist, wie alt du wirklich bist und dass man es dir ansehen kann?" fragte sie und nahm dann seine Hand, hielt sie fest. Vergrub nebenbei ihr Gesicht an seiner Brust und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 18 Feb 2018 - 9:30

Der alte Vampir sah sie an und sah dann zu ihrer Hand. Es war für ihn wohl das erste mal, dass jemandem ihm sagte, dass sie nur liebe brauchte. An und für sich stimmte das ja auch und er wollte sie auch lieben, doch wusste er eben auch, dass Cain eher was dagegen hätte, immerhin waren Raisa und er verwandt. Vlad störte das nicht mehr, er war schon alt, und so wirklich schien es ihn auch nicht mehr zu interessieren was andere sagten. "Ich liebe dich auch Raisa, mehr als alles andere" sagte er dann auch leise.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 31 März 2018 - 7:53

Raisa blickte wieder zu ihm auf und lächelte sacht. Es machte ihr wirklich sichtlich nichts aus, dass er äußerlich älter war, als er vorgegeben hatte. Schließlich war dies weniger seltsam, als die Tatsache, dass sie sich in ihren Onkel verliebt hatte. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und gab Vlad einen Kuss. Wollte ihm auch zeigen, dass es für sie nichts gab, was sie auseinander bringen könnte, selbst nicht ihr Vater und dass es sie wirklich nicht störte, dass er in Wirklichkeit das Aussehen eines alten Vampires besaß. Sie fand es vielleicht irgendwo sogar angenehmer, denn da er ein alter Vampir war, würde nicht so viel chaotisches entstehen, keine Kämpfe oder Raufereien, wie es mit jüngeren Vampiren eher der Fall war. Schließlich zog sie nach allem, was geschehen war, eher ein ruhigeres Leben vor.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 31 März 2018 - 8:21

Vlad erwiderte den Kuss dann. Auch wenn ein wenig überrascht. Die meisten wären dann eher enttäuscht darüber das er so alt war, viele dachten ja immer, dass Vampire ewig jung bleiben würden. Doch es war eben die Tatsache, dass es nicht der Fall war. Vlad wurde älter und das war gut so. Auch war sein Leben nicht mehr so voller Trubel, sondern eher ruhiger. Er löste den Kuss und sah sie an. "Dir macht es also wirklich nichts aus, dass du dich in ein halb zerfallendes Skelett verliebt hast?" Fragte er sie dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 31 März 2018 - 8:35

Natürlich wusste Raisa auch, dass es Vampire gab, die nicht ewig jung blieben. Ihr Vater schließlich gehörte auch nicht zu diesen, denn die Spuren der Zeit waren auch an ihm nicht einfach vorbei gegangen und man sah ihm auch an, wie alt er war, nur es war nicht so ausgeprägt, wie bei Vlad. Die Vampirin lächelte bloß leicht und legte ihre Arme um seine Schultern, schüttelte dann sacht mit dem Kopf. "Vater ist doch auch ein alter Knacker und hat eine vergleichsweise junge Vampirin an seiner Seite. Außerdem für ein halb zerfallendes Skelett..." Sie betrachtete ihn, sah anschließend schmunzelnd zu ihm auf. "...hast du dich sehr gut gehalten."
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 31 März 2018 - 8:47

Er sah sie an und lächelte leicht. "Naja die Knochen machen aber nicht mehr so mit wie sie sollten" sagte er dann und sah sich um. "Payne ist ja wirklich jung, ich bezweifle das sie je Alt wird. Gut über ihre Rasse ist ja auch kaum was bekannt, man weiß nur wie sie es hinbekommen, ewig zu leben und das ist schon kurios genug, wenn man den Berichten glauben schenken will" sagte Vlad dann und sah zu Raisa hinunter, strich ihr leicht durchs Haar.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46615
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 31 März 2018 - 8:52

"Du tust, als würdest du rosten, dabei bist du nur alt." sagte sie, als wäre das keine Entschuldigung für irgendwas. Schließlich konnten auch alte Vampire sehr agil sein, egal wie alt sie wirklich äußerlich wirkten. Raisa hörte ihm dann aber interessiert zu. Schließlich hatte sie so oft gesprochen mit Payne, war mit ihr in einem Raum gewesen, aber wusste eigentlich gar nichts über ihre Rasse. Sie hob leicht die Augenbrauen und er schien sie neugierig gemacht zu haben. "Und wie?" fragte sie. Als sie das Streichen durch ihr Haar fühlte, lächelte sie wieder leicht und blickte Vlad abwartend an.
Nach oben Nach unten
Hela

avatar

Anzahl der Beiträge : 22026
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 31 März 2018 - 9:10

Kurz lachte er nur und sah sie an. “Sie hat dir nie etwas erzählt?” sagte er dann und hob eine Augenbraue. “Sogesehen ist das nur so ein Scheinvampir, sie brauchen eigentlich kein Blut von anderen. So wie man festgestellt hat, ernähren sie sich von ihrem Wirt. Man kann es sich so denken wie ein Virus, der sich aber manifestieren kann und wenn alles gut läuft auch sich vom Körper trennen, es gibt aber auch Fälle wo das nicht klappt, der Vampir kann sich vom Wirt nicht ganz trennen, damit dieser sich erholen kann und stirbt auf Grund dessen, wie es bei Crawford Strarrick der Fall war. Ich würde ja gerne den genauen Unterschied zwischen einer gelungenen Infizierung und einer gescheiterten heraus finden, nur ist das eher schwer machbar.” meinte Vlad. "Der Körper vergeht nämlich und der Vampir sucht sich einen neuen Körper und so überlebt er Jahrhunderte." Sagte er.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Transsilvanien   

Nach oben Nach unten
 
Transsilvanien
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: