StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Transsilvanien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44184
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Mi 5 Jul 2017 - 17:29

Raisa sah zu ihrem Onkel und dachte dann wirklich darüber nach, wofür er ihr den Vorschlag machte. Sie ging näher auf ihn zu und legte die Arme wieder um seine Schultern. "Und dann werde ich wahnsinnig und versuche dich zu töten...? Das wäre doch keine so gute Idee, wenn wir ehrlich sein sollen, hm? Wie gerne würde ich es tun, aber es könnte uns beide das Leben kosten."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19506
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Mi 12 Jul 2017 - 23:54

Vlad selbst sah sie an. "Viele wollten mich töten Raisa, da bist du nicht die einzige. Es gibt immernoch die Osmanen, meine Frau, denkst du wirklich das du mich töten könntest? Selbst Mehmed hat es nie geschafft, obwohl er auf der Psychologischen Ebene vielleicht eine Chance gehabt hätte" meinte Vlad dann aber sah dann zu einem Diener der wartete. "Was gibts?" fragte Vlad. Der Diener verneigte sich dann. "Ich störe euch nur ungern...aber eure Frau ist vorher...nach Russland gereist, ich sollte es euch nicht sagen, aber ich habe eher Angst vor euch als eurer Frau" meinte der Diener leise und sah zu Boden. Vlad sah ihn an und war natürlich etwas wütend und sah aus dem Fenster.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44184
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Do 13 Jul 2017 - 0:29

"Bevor ich dich töten würde, müsste ich es erst einmal wollen, aber ich sehe keinerlei Grund dir das anzutun." sagte sie leise und sah dann aber auch zu dem Diener und schwieg. Als sie jedoch hörte, dass Vlads Frau nach Russland gereist war, blickte Raisa etwas panisch zu ihrem Onkel. "Sie wird meiner Familie irgendwas angetan haben...wenn nicht Cain, dann meiner Schwester oder meinen Brüdern." meinte sie dann und blickte ihren Onkel an. Sie dachte dann jedoch genauer nach, was sie vielleicht noch dort getan haben könnte.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19506
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Do 13 Jul 2017 - 20:11

Vlad sah zu Raisa. "Beruhig dich, meine Frau ist nicht so dumm und greift einfach deine Familie an" meinte Vlad nun und sah sie an. "Und wenn dann müsste sie eher wen unwichtigen getötet haben als Wahrnung" meinte er dann und sah sie an, seufzte und fuhr sich durchs Haar und ging auf und ab, dachte nach.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44184
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 21 Jul 2017 - 3:09

"Und was ist, wenn sie sie indirekt angegriffen hat? Hast du schon einmal darüber nachgedacht? Wenn sie der Geliebten meines Vaters...oder meiner Geschwister etwas angetan hat?" fragte sie ihn nur und blickte dann weg, versuchte sich zu beruhigen und ging auf Abstand, wandte sich ab. "Sie hat etwas getan...ich habe ein ungutes Gefühl...ein unglaublich schlechtes..."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19506
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 21 Jul 2017 - 23:08

"Beruhig dich, meine Frau hat Angst vor Payne, würde sie sie sehen, wäre sie schon lang nicht mehr dort" sagte Vlad dann und seufzte. "Aber ich kann mir vorstellen...dass es Illarion erwischt hat, sie hatte ihn geschickt dich zu töten, er meinte zu ihr, dass er dich vergiftet habe, aber hat nicht gesagt, das er das Gift vermischt hatte mit seinem Blut, deswegen bist du nicht tot, er hat nie vorgehabt dich zu töten Raisa, und wahrscheinlich ist sie jetzt dahinter gekommen, dass Illarion gelogen hat und...hat ihn jetzt getötet..." sagte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44184
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 22 Jul 2017 - 2:45

Raisa schwieg nur betroffen und sie sah dann zu Vlad. "Eleonora liebt Ilarion...und wenn er tot ist, dann...." Sie verstummte und seufzte dann leise. Setzte sich dann einfach und dachte nach. "Was tun wir jetzt...? Wenn Vater herausfindet, wer Ilarion getötet hat, dann bringt er deine Frau um. Es wird ihm egal sein, ob dir etwas an ihr liegt...du kennst ihm schließlich."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19506
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 22 Jul 2017 - 5:57

Vlad sah zu Raisa. "Mir liegt schon lange nichts mehr an meiner Frau, macht ja eh mit anderen Männern rum, kann mir also egal sein, ob dein Vater sie dann tötet oder nicht" sagte er dann und seufzte. "Was passiert den mit Eleonora, du scheinst davor angst zu haben" meinte Vlad dann auch einfach direkt.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44184
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Mo 24 Jul 2017 - 1:08

Raisa schwieg einfach nur und sah ihren Onkel verwundert an. "Aber sie...ihr habt ein gemeinsames Kind..." sagte sie und wirkte vollkommen verwirrt. Sie sah Vlad weiter an, bis er sie mit ihrer Frage aus den Gedanken wieder hervor holte. "Nicht direkt Angst...Sie ist wie Mutter und ich, aber sie besitzt einen viel grausameren Charakter...ich mag das Aussehen von Mutter geerbt haben, aber sie hat ihre...Gabe, so unschuldig auf andere zu wirken und dann reißt sie dir die Kehle raus, ehe man sich versieht. Sie hat die Unschuld von Mutter und den Wahnsinn von Vater. Was glaubst du wird überwiegen, wenn ihre Liebe tot in ihren Armen liegt?"

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Transsilvanien   

Nach oben Nach unten
 
Transsilvanien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Assassins Creed-
Gehe zu: