StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Transsilvanien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Mi 5 Jul 2017 - 17:29

Raisa sah zu ihrem Onkel und dachte dann wirklich darüber nach, wofür er ihr den Vorschlag machte. Sie ging näher auf ihn zu und legte die Arme wieder um seine Schultern. "Und dann werde ich wahnsinnig und versuche dich zu töten...? Das wäre doch keine so gute Idee, wenn wir ehrlich sein sollen, hm? Wie gerne würde ich es tun, aber es könnte uns beide das Leben kosten."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Mi 12 Jul 2017 - 23:54

Vlad selbst sah sie an. "Viele wollten mich töten Raisa, da bist du nicht die einzige. Es gibt immernoch die Osmanen, meine Frau, denkst du wirklich das du mich töten könntest? Selbst Mehmed hat es nie geschafft, obwohl er auf der Psychologischen Ebene vielleicht eine Chance gehabt hätte" meinte Vlad dann aber sah dann zu einem Diener der wartete. "Was gibts?" fragte Vlad. Der Diener verneigte sich dann. "Ich störe euch nur ungern...aber eure Frau ist vorher...nach Russland gereist, ich sollte es euch nicht sagen, aber ich habe eher Angst vor euch als eurer Frau" meinte der Diener leise und sah zu Boden. Vlad sah ihn an und war natürlich etwas wütend und sah aus dem Fenster.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Do 13 Jul 2017 - 0:29

"Bevor ich dich töten würde, müsste ich es erst einmal wollen, aber ich sehe keinerlei Grund dir das anzutun." sagte sie leise und sah dann aber auch zu dem Diener und schwieg. Als sie jedoch hörte, dass Vlads Frau nach Russland gereist war, blickte Raisa etwas panisch zu ihrem Onkel. "Sie wird meiner Familie irgendwas angetan haben...wenn nicht Cain, dann meiner Schwester oder meinen Brüdern." meinte sie dann und blickte ihren Onkel an. Sie dachte dann jedoch genauer nach, was sie vielleicht noch dort getan haben könnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Do 13 Jul 2017 - 20:11

Vlad sah zu Raisa. "Beruhig dich, meine Frau ist nicht so dumm und greift einfach deine Familie an" meinte Vlad nun und sah sie an. "Und wenn dann müsste sie eher wen unwichtigen getötet haben als Wahrnung" meinte er dann und sah sie an, seufzte und fuhr sich durchs Haar und ging auf und ab, dachte nach.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 21 Jul 2017 - 3:09

"Und was ist, wenn sie sie indirekt angegriffen hat? Hast du schon einmal darüber nachgedacht? Wenn sie der Geliebten meines Vaters...oder meiner Geschwister etwas angetan hat?" fragte sie ihn nur und blickte dann weg, versuchte sich zu beruhigen und ging auf Abstand, wandte sich ab. "Sie hat etwas getan...ich habe ein ungutes Gefühl...ein unglaublich schlechtes..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 21 Jul 2017 - 23:08

"Beruhig dich, meine Frau hat Angst vor Payne, würde sie sie sehen, wäre sie schon lang nicht mehr dort" sagte Vlad dann und seufzte. "Aber ich kann mir vorstellen...dass es Illarion erwischt hat, sie hatte ihn geschickt dich zu töten, er meinte zu ihr, dass er dich vergiftet habe, aber hat nicht gesagt, das er das Gift vermischt hatte mit seinem Blut, deswegen bist du nicht tot, er hat nie vorgehabt dich zu töten Raisa, und wahrscheinlich ist sie jetzt dahinter gekommen, dass Illarion gelogen hat und...hat ihn jetzt getötet..." sagte er dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 22 Jul 2017 - 2:45

Raisa schwieg nur betroffen und sie sah dann zu Vlad. "Eleonora liebt Ilarion...und wenn er tot ist, dann...." Sie verstummte und seufzte dann leise. Setzte sich dann einfach und dachte nach. "Was tun wir jetzt...? Wenn Vater herausfindet, wer Ilarion getötet hat, dann bringt er deine Frau um. Es wird ihm egal sein, ob dir etwas an ihr liegt...du kennst ihm schließlich."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 22 Jul 2017 - 5:57

Vlad sah zu Raisa. "Mir liegt schon lange nichts mehr an meiner Frau, macht ja eh mit anderen Männern rum, kann mir also egal sein, ob dein Vater sie dann tötet oder nicht" sagte er dann und seufzte. "Was passiert den mit Eleonora, du scheinst davor angst zu haben" meinte Vlad dann auch einfach direkt.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Mo 24 Jul 2017 - 1:08

Raisa schwieg einfach nur und sah ihren Onkel verwundert an. "Aber sie...ihr habt ein gemeinsames Kind..." sagte sie und wirkte vollkommen verwirrt. Sie sah Vlad weiter an, bis er sie mit ihrer Frage aus den Gedanken wieder hervor holte. "Nicht direkt Angst...Sie ist wie Mutter und ich, aber sie besitzt einen viel grausameren Charakter...ich mag das Aussehen von Mutter geerbt haben, aber sie hat ihre...Gabe, so unschuldig auf andere zu wirken und dann reißt sie dir die Kehle raus, ehe man sich versieht. Sie hat die Unschuld von Mutter und den Wahnsinn von Vater. Was glaubst du wird überwiegen, wenn ihre Liebe tot in ihren Armen liegt?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 6 Okt 2017 - 21:46

"Und? Necro ist alt genug selbst zu entscheiden, und der läuft ja eh sonst wo in der Weltgeschichte herum, und so wichtig ist ihm seine Mutter nicht Raisa" sagte Vlad dann und hörte ihr zu. Leise seufzte er dann nur. "Mir ist jedenfalls egal, was mit ihr passiert, wenn sie so schlau ist und Illarion tötet, dann muss sie die Konsequenzen dafür tragen" meinte er dann nur kalt.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 6 Okt 2017 - 21:53

Raisa sah ihn nur verwundert an, konnte nicht nachvollziehen, wie egal ihm plötzlich seine eigene Frau war. Die Vampirin sah sich dann bloß um und blickte dann zu Vlad. "Dann...ist es eben so...und was tun wir jetzt?" fragte sie leise und blickte ihren Onkel an. War noch etwas verwirrt, wie rücksichtslos er damit umging, dass vermutlich jemand seine Frau töten würde. Andererseits würde das natürlich sehr gelegen kommen, da Raisa ihn dann für sich hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 6 Okt 2017 - 21:55

"Abwarten, außer du willst zu deiner Schwester" sagte Vlad dann und sah sie an, sah schon längst, dass sie verwirrt war, dass es ihm so egal war, was mit seiner Frau passieren könnte und wahrscheinlich auch würde aber die Wahrheit war, dass seine einzige Liebe seine erste Frau war, wo er sogar für sie ein Vampir geworden war. Er sah dann nachdenklich aus dem Fenster und dachte nach.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 6 Okt 2017 - 22:00

"Nein..sie wird schon alleine zurecht kommen." meinte sie und blickte zur Seite. Schwieg dann einfach bloß, denn Vlad wirkte gerade eher abweisend. Fragte sich gerade innerlich, ob das alles so richtig war, denn er schien nicht so hingezogen zu ihr, als würde er ihre Gefühle erwidern. "Oder..vielleicht sollte ich doch gehen." sagte sie dann leise und war gerade dabei ihre Sachen einzusammeln und sie in einen Koffer zu tun. Schließlich hatte sie auch Sachen hierhin mitgenommen, aber bezweifelte gerade, dass sie hier blieb.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 6 Okt 2017 - 22:05

Vlad hörte ihr zu. "Vielleicht solltest du wirklich besser zu deiner Familie gehen...es wäre jedenfalls sicherer für dich, jedenfalls für einige Zeit" sagte er dann und sah dann zu ihr. Ging dann auch schon aus dem Raum. Ging einfach in die Küche, ging zu einem Dienstmädchen und zog sie zu sich, biss ihr dann auch schon einfach in den Hals und trank ihr Blut.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 6 Okt 2017 - 22:10

Raisa hörte ihm einfach nur zu und sah ihm dann nach, als er den Raum verließ. Sie stoppte dann, packte nicht weiter, sondern blickte einfach zum Fenster raus. Verließ dann einfach selbst schnell das Zimmer und rannte aus dem Anwesen heraus, einfach nur raus in den Regen. Sie sah sich um und ging dann Richtung Stadt. Denn wenn sie ehrlich war, wollte sie gar nicht zurück zu ihrer Familie, von der sie die Schnauze voll hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 6 Okt 2017 - 22:13

Vlad hatte bemerkt, dass Raisa rausgerannt war, nachrennen würde er nun auch nicht. Seine Frau kam dann rein und sah zu Vlad. "Vergreifst du dich schon wieder an ihr?" fragte sie dann. "Sagt die die einfach mal einen Vampir tötet" meinte Vlad nur. "Warum bist du bitte für diese Familie? Sie kennen dich doch nicht richtig" meinte sie dann. "Und? Familie ist eben Familie und fertig" sagte er dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 6 Okt 2017 - 22:18

Raisa ging dagegen einfach in die Stadt und sah sich dort etwas um. Sie kannte sich hier nicht aus, jedoch befand sie sich in ihrem menschlichen Aussehen. Ihre Vampirgestalt würde schließlich für sehr viel Chaos hier sorgen. Jedoch fragte sie sich, wenn sie schon Vlad liebte und ihm näher kommen wollte, aber eigentlich keine Chance hatte, was sie dann noch hier wollte. Sie wollte nicht zurück zu ihrer Familie und sie liebte einen sehr alten Vampiren. Sie löste sich dann einfach in Qualm auf, was für Tumult auf der Straße sorgte. Die Menschen, die bei dem Wetter auf der Straße waren und das gerade mitbekommen hatten, hatten erschrocken reagiert. Raisa selbst war auf einem Dach aufgetaucht und setzte sich dort. Ihr war es egal, ob irgendwann jemand sie bemerken würde.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 6 Okt 2017 - 22:22

Vlad sah sie nur an, schüttelte dann nur den Kopf. "Du willst mich los haben, stimmts?" fragte sie dann. "Kann sein, weiß nicht" sagte er dann nur desinteressiert und setzte sich dann, sah zu ihr hoch und sah sich dann um. Fragte sich selbst, ob es richtig wäre, Raisa zu lieben, alleine wegen dem Verwandschaftsgrad.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 6 Okt 2017 - 22:26

Raisa enthüllte dann einfach irgendwann ihre Vampirgestalt. Es war nur eine Frage der Zeit, bis jemand sie entdecken würde und dann würde es brenzlig ausgehen. Entweder würde sie dann nämlich etwas anrichten müssen oder sie würde irgendwie von den Leuten eingefangen werden und ohne Gewalt würde sie sich da nicht mehr raus befreien können. Dennoch hing sie sehr an Vlad, obwohl sie wusste, dass diese Liebe wahrscheinlich nicht richtig war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 6 Okt 2017 - 22:32

Vlad sah sich dann nur um, wurde eine Fledermaus und flatterte dann einfach aus dem Schloss, fragte sich doch leicht, wo Raisa überhaupt war. Er flog dann aber auch Richtung Stadt, wurde ein Mensch und ging in die Stadt rein, sah sich etwas um und suchte nach Raisa.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 6 Okt 2017 - 22:36

Raisa blieb einfach dort auf dem Dach sitzen und sah sich um. Spürte jedoch, dass Vlad die Stadt betreten hatte und machte sich langsam etwas klein. Sie war unsicher, was er davon halten würde, dass sie hier so offen herumsaß in ihrem wahren Aussehen, das genug Menschen verschrecken könnte. Sie stand daher dann doch auf, nach einem Moment überlegen, und ging auf die andere Seite des Dachs, sprang in eine Nebenstraße, wo kaum jemand entlang lief und ging schnell weg.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 6 Okt 2017 - 22:40

Er sah zu den Leuten, die wirklich verschreckt waren von Raisa. Wusste dann auch, dass sie möglicherweise hier war. Er sah sich dann etwas um und ging in die Richtung des Hauses, seufzte dann leise. "Ich hasse sowas" meinte er dann auch schon leise und sah sich weiter um.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 6 Okt 2017 - 22:43

Raisa ging einfach nur weiter durch die Gassen und mied die Hauptstraßen. Trotzdem begegnete sie auch Leuten und diese reagierten sehr erschrocken auf ihr Geisterhaftes Aussehen. Die Stadt war zwar für paranormales berühmt, jedoch schien es nur außerhalb so, die Leute hier erlebten tagtäglich nicht solche Dinge und nun lief eine Vampirin hier herum.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20680
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 6 Okt 2017 - 22:56

Vlad tauchte nun hinter Raisa auf. "Was soll das werden wenn es fertig ist?" fragte er sie dann auch schon und verschränkte die Arme, sah sie nun abwartend an und seufzte dann einfach und zog sie zu sich. "Willst du mir nicht irgendwas sagen?" fragte er dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45369
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 6 Okt 2017 - 23:09

Raisa schreckte auf, drehte sich um und sah Vlad schweigend an. "Ganz einfach, ich liebe dich! Und ich weiß nicht, wohin mit mir...ich will nicht zurück, aber ich will auch nicht fort von hier. Und hier bleiben..bei deiner Frau, sie hasst mich doch." sagte sie und sah ihn traurig an und auch etwas aufgebracht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Transsilvanien   

Nach oben Nach unten
 
Transsilvanien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: