StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Transsilvanien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 11:00

Necro sah sie an. "Verpiss dich" Fauchte er plötzlich, die Augen glühten nun stärker und er ließ Raisa gegen die Wand schlagen. Die Ranken hielten sie dann an der Wand fest. Nun war es wirklich der Dämon in Necro der rausgekommen war. "Misch dich nicht in Dinge ein die dich nichts angehen" knurrte er. Die Ranken bohrten sich durch die Haut von Raisa. Vlad kam rein. "Necro! Hör auf sofort!" Brüllte Vlad. "Verschwinde du dummer Vampir ihr sollt alle verschwinden"meinte Necro mit dämonisch verzerrter Stimme. Aus seinem Rücken brachen die Flügel hervor und breiteten sich aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 11:13

Raisa zischte auf, als sie gegen die Wand geschlagen wurde, sah dann jedoch nur Necro an und schmunzelte leicht. Schien sich weder aus der Ruhe bringen zu lassen, noch fürchtete sie sich vor ihm. Auch, als er komplett ausrastete, sie die Dornen spürte, die sich in ihre Haut bohrten. Sie sah kurz zu Vlad, dann wieder zu Necro. "Das wird dir auch nicht weiterhelfen. Du kannst diese Seite kein bisschen kontrollieren, stellst eine Gefahr für dich und andere dar...und das ist armselig. Mein Vater würde diesem Geschehen selbst den Rücken kehren, weil so ein Verhalten verdammt unreif für dein Alter ist, kapierst du das nicht?" fragte sie, verwendete jedoch seltsamerweise eine sanftere Stimme.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 11:21

Necro sah sie giftig an. Ging zu ihr und sah sie an. "Bist doch auch nur ein Vampir, und denkst du echt Starrick kommt zurück zu dir? Wenn was unreif ist, bist es du mit deiner Liebe zu Starrick, und wenn wir schon dabei sind...komisch das der Templerorden in London plant euch umzubringen" meinte Necro dann. "Der hat dich ganz schön verarscht"meinte Necro.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 11:26

Raisa sah ihn nur stumm an, blickte zur Seite hin weg und fühlte wieder den Schmerz, den sie lange nicht mehr gespürt hatte, jedoch jedes Mal gekommen war, wenn ihr Vater ihr jemanden ausgesucht hatte und es der falsche gewesen war. Sie riss sich nur von den Ranken los, sah dann Necro etwas bitter an, verpasste ihm einfach eine Watsche und verließ dann das Zimmer, ging den Flur entlang, direkt zum Eingang und wollte hier einfach raus.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 11:32

Vlad sah zu und sah Raisa nach. Dann wandte er sich zu Necro der nur grinste. "War das die Wahrheit?" Fragte er. "Naja...das die Templer sie töten wollen ja, aber das Starrick damit Zutun hat, nein...der ist aber bereits tot und die Templer hier" meinte er dann. "Was?!" Vlad sah ihn an. "Raisa sollte das Schloss nicht verlassen, sonst fliegt sie draußen tot um" meinte Necro. "Hol sie" meinte Vlad. "Ja toll ich bin der Laufjunge"meinte er genervt. "Necro Aurel Tepes das war ein Befehl" meinte Vlad. "Boah fuck drauf" meinte er und ging aus dem Zimmer.
Währenddessen hatten die Templer sich Zugang zum Schloss gesucht, fanden dann Raisa. "Sie an, Vampir auf Umwegen" meinte einer der Templer.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 11:39

Raisa hob leicht den Blick, sah zu den Templern mit einem stechenden Blick. Ihr Vampirwesen verdrängte alle Gefühle und sie sah sie dann kalt an. "Armseliges Pack..was wollt ihr Londoner Ratten, hä?" fragte sie dann abfällig und langsam traten, wie bei ihrem Vater die schwarzen Venen hervor. Wusste nicht, dass Necro nur einen dummen Scherz damit gemacht hatte, dass Starrick auch damit zu tun hatte, jedoch staute sich in der Vampirin langsam mehr Wut an, als dass sie Trauer empfand.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 11:47

"Wenn du Starrick suchst, der ist schon verreckt" meinte eine weibliche Stimme. Lucy ging auf sie zu und lächelte sie an. "Bist doch eh von Pech verfolgt" meinte sie. Gab ein Zeichen und die Begleiter von ihr hielten Raisa fest damit sie sich nicht wehren konnte. "Dein Vampirzeug rettet dich auch nicht, egal was du machst, dein Leben endet hier" sagte sie kalt und holte eine Art Messer raus. Zwar war diese Waffe so unscheinbar aber es War die Waffe die den Fluch nicht sterben zu können, entmachtet und so auch Raisa töten konnte. Lucy hob den Kopf der Vampirin. "Hättest überlegen sollen das wir euch auslöschen" meinte sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 12:01

Raisa sah Lucy nur mit stechendem Blick, eher hasserfüllt an. Als sie festgehalten wurde, schloss sie nur die Augen, sah die betreffende dann aber kalt an, als sie ihren Kopf hob. Im Augenwinkel blickte sie aber zu der Waffe und ihr Blick blieb sehr stark daran haften. "Dummes Menschlein.." flüsterte sie und löste sich dann einfach auf, weil festhalten sie schließlich nicht aufhalten konnte. Jemand anderes dagegen packte Lucys Hand von hinten, in der sie das Messer hielt, hielt sie so stark fest, dass ein Wehren eher einen Armbruch verursachen würde. Drückte seine spitzen Fingernägel dann gegen ihre Pulsader. "So etwas ist nicht weise...mal unter uns..Raisa könnte Meilen entfernt sein und ich würde spüren, dass etwas nicht stimmt." Cain drückte seine Fingernägel dann nur langsam in ihren Hals.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 12:08

Lucy zischte kurz auf. Sah dann aber zu Cain. "Ach der alte Penner lässt sich auch noch blicken, musst ja sehr kaltherzig sein und deine Geliebte den Frost zu überlassen" meinte Lucy. Hielt die Waffe trotzdem fest. Wollte gerade Cain erstechen als Dornenranken sich um ihr Handgelenk wickelten, sie sahen erst aus wie ganz normale Schlingen, doch als diese das Handgelenk umwickelt hatten, traten die Stacheln aus. "Du!" Fauchte Lucy Necro an. "Ich hab dir vertraut" Fauchte sie. "Tja...kann ich nichts machen, aber welche Menschenfrau...vertraut schon einem Incubus?" Meinte Necro. Lucy zischte nur und ließ die Waffe fallen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 12:17

"Wie meine Tochter schon sagte..dummes Menschenweib.." äußerte Cain nur dazu und sagte aber nichts zu Payne. Hatte davon schließlich nichts gewusst, fühlte kurz diese alten Gewissensbisse. Als Lucy aber das Messer fallen ließ, hob er es auf und drückte es ihr gegen die Kehle. "Willst du dieses Gefühl auch mal spüren, was so viele unserer Rasse schon ertragen mussten?...Aber ihr seid dumm..verblödete Menschen..haben nur Augen für sich, betrügen einander. Vampire auch, aber die wenigstens bringen sich gegenseitig aus Dummheit um." Er wandte sich von ihr ab, sah dann zu Necro, ging zu ihm. "Verrate Raisa nichts über die Wahrheit.." Er ging dann ins Anwesen, wo Raisa auf einer Treppenstufe saß, zu ihrem Vater blickte und dann aufstand, von ihm einfach in die Arme genommen wurde und sie ließ es schweigend zu.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 12:23

Necro war verwirrt und sah Cain nach. Vlad kam und sah zu Necro. "Jedenfalls hast du einmal das richtige getan, umd sag Raisa wirklich nichts über die Wahrheit, Cain hat nach wie vor was gegen Starrick" meinte er. "Jetzt warte doch was soll das heißen?" Fragte er dann. "Nichts aber es ist besser für Raisa" meinte er. Necro war verwirrt. Sah dann zu Lucy und den Templern und ging dann wieder gelangweilt in sein Zimmer.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 13:43

"Tut mir Leid, dass solch eine Wahrheit herausgekommen ist...ihr wärt ein schönes Paar gewesen.." "Vater, hör auf dich zu verstellen..ich weiß, dass du ihn gehasst hast.." meinte Raisa darauf nur, vergrub ihr Gesicht an seine Schulter. Cain seufzte. "Wie wahr..ich wollte nicht, dass er etwas mit dir zu tun hat..und du hast gesehen, was herausgekommen ist. Er wäre der falsche gewesen. Auch wenn ich es hasse, dich mit gebrochenem Herz zu sehen." Er drückte sie leicht an sich und strich ihr durchs weiße Haar, während die Vampirin leise schluchzte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 13:57

Der Incubus war schon verwirrt warum Raisa nicht die Wahrheit wissen sollte. Aber eigentlich hatte er dann eh kein Problem damit, es ging ihn nichts an. Und Vlad hatte ihm auch gesagt das er ihr die Wahrheit nicht sagen sollte. Wohl wäre es das einzige mal, das er auch auf seinem Vater hören würde. Doch bemerkte er eine starke Präsenz. Er machte die Augen auf und verschwand, tauchte hinter Payne auf. "Wer bist du?" Fragte er dann kalt. Payne schreckte auf und sah dann zu Necro. Schon Wie er aussah, konnte er wissen, daß er alles andere als Nett war."Payne und ich suche Cain..." meinte sie dann. "Hmm achso...die sind bei der Treppe" meinte er dann und ließ sie einfach stehen. "Unhöflicher Narr..." murrte Payne.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 14:10

Cain hob leicht Raisas Kopf, wischte ihr paar Tränen weg, gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Bleib hier erstmal bei deinem Onkel, hörst du? In Russland ist es gerade zu gefährlich.." "Aber..." "Mach dir keine Sorgen,..verstanden? Erhol dich." Cain ließ sie dann los und hatte schon gespürt, dass Payne hier war. Er verschwand und tauchte dann hinter ihr auf, umarmte sie. "Verzeih mir...ich wusste es nicht. Ich habe es erst gerade erfahren, wo du warst.." sagte er leise zu ihr, strich ihr durchs Haar.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 14:15

Payne schreckte schon wieder auf. "Also erst erschreckt dieser Incubus mich und dann du, heute ist nicht mein Tag" sagte sie dann und kuschelte sich an ihn. "War zwar in Russland aber eine Bedienstete sagte du seist nach Transsilvanien gegangen bist...was ist denn passiert?" Fragte sie dann besorgt.
Da Necro nichts Zutun hatte, und eh gelangweilt war, ging er durch die Flure. Er sah dann die Treppe runter zu Raisa. Ging dann hinunter. Setzte sich dann zu ihr. "Das mit Starrick tut mir leid" meinte er dann. Necro jedoch nahm sie nicht in den Arm, wusste nicht mal das Raisa seine Cousine war.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 14:24

"Tut mir leid, aber es ist niedlich, wenn du dich erschreckst." meinte er etwas schmunzelnd und drehte sie vorsichtig zu sich um, strich ihr über die Wange. "Sie haben hoffentlich davor aufgeräumt, bevor du kamst..Es gab Probleme..Templer aus London haben die Waffe gefunden, die uns Vampiren leider etwas anhaben kann..besonders mir. Und übermütige Templer sind nicht schön..Sie haben schon in Russland uns angegriffen und ich hier geschah es ebenso, aber im Endeffekt, ist nichts geschehen."
"Wie bitte? Natürlich..dir tut es leid...erst spottest du über mich und dann soll es dir plötzlich Leid tun.." Raisa sah kurz zu ihm, wandte dann aber den Blick ab und dachte dann nach, seufzte leise. Hatte im Gegensatz schon gemerkt, dass Vlad irgendwie Necros Sohn sein müsste und er damit ihr Cousin, jedoch äußerte sie sich dazu nicht, weil sie davon ausging, dass er sicherlich nicht den Grips dafür besaß, so etwas herauszufinden.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 14:31

Payne sah ihn an. "Verstehe, aber wenn sie wussten das ihr hier seit, haben sie doch sicher einen Spitzel oder so gehabt, immerhin ist London sehr weit von Russland entfernt" meinte sie und sah aus dem Fenster. "Dieser Typ ist der Bastard von Vlad oder?" Fragte sie dann leise. Hatte zwar schon gehört wie er sein sollte aber sicher war sie sich nicht.
"Ok ok mein Verhalten war mist, ich gebe zu ok" meinte er dann und sah sie an. Er bemerkte das sie auch um Starrick trauerte. Der Incubus ließ aus dem nichts eine Tasse mit Tee entstehen. "Trink das, das entspannt dich" meinte er dann. Stellte es neben sie und stand dann einfach auf, ging dann wieder nach oben. Eher War er genervt von den Templern.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 14:36

"Es reicht aus, dass London und Russland Geschäftspartner sind..allerdings könnte es auch stimmen, was du sagst.." meinte er und dachte dann darüber nach. Cain sah selbst aus dem Fenster, blickte dann wieder zu Payne. "Ja, das ist er...Du kennst meine Einstellung zu solchen Wesen, ich hörte außerdem, er solle oft mal die Beherrschung verloren haben..aber wir haben auch Daimon..und zu diesem haben andere auch ihre Meinung."
Raisa sah ihn nur trotzdem wenig begeistert darüber an. Leicht mit dem Kopf schüttelnd wandte sie den Blick erst ab, sah dann aber im Augenwinkel zum Incubus und dann zur Tasse mit dem Tee. Als er wegging, nahm sie die Tasse, hielt sie fest. "Danke..." hörte man dann nur leise von ihr und sie trank etwas.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 14:45

"Er ist aber ein Hybrid..." meinte sie und schmiegte sich wieder an ihn. "Wer weiß...vielleicht war Starrick nie die Richtige Wahl; er war immer ein Mensch auch wenn er ein Vampir war...es gäbe nur Komplikationen" sagte sie dann und sah dann zu paar Vampiren. "Vielleicht macht er das nur um die Incubusseite zu befriedigen oder so ähnlich" meinte Payne. "Hab dich vermisst" sagte sie dann leise. Das Gespräch mit ihrem Vater erwähnte sie nicht was nun endgültig dabei rausgekommen wäre.
Vlad ging in Necros Zimmer. "Wir müssen reden" meinte er. "Ach nicht jetzt ich bin müde" meinte Necro und legte sich hin. Vlad jedoch hob das Bett an und sah nun zu Necro der auf dem Boden lag und fluchte. "VATER!"knurrte er und setzte sich auf. "Über was denn? Ich hab Raisa doch nur was zu trinken angeboten ist das jetzt falsch?" Fragte er. "Nein nicht über das...über was anderes was Raisa und ihre Familie betrifft" meinte Vlad. Necro sah ihn an. "Sie ist deine Cousine also bitte sei mal netter zu ihr, sie wird bei uns bleiben bis das mit London geklärt ist" meinte Vlad. Necro sah ihn nur verwirrt an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 14:56

"Wenigstens.." sagte er leise und hörte ihr dann zu. "Ich fand nie, dass er der richtige für sie wäre. Wenn ihr Partner ein Vampir ist, dann soll dieser auch stark sein..ein starker Wille, mächtig..und nicht so ein Vampir, der bemuttert werden muss." Er seufzte, blickte kurz selbst zu den Vampiren, dann wieder zu Payne. "Ich dich auch...du warst bei deinem Vater oder?"
Raisa trank nur weiterhin, merkte langsam, dass es sie etwas ruhiger stellte, sah sich dann um. Sie stand langsam auf und stellte die Tasse auf einem Tisch ab. Ging dann durchs Anwesen, blieb jedoch direkt am Beginn des Flures stehen, als sie Vlads Und Necros Stimmen hörte. Hatte nicht darauf geachtet, dass es der Gang zu seinem Zimmer war. Sie Worte ihres Onkels, bestätigten ihr, dass Necro ihr Cousin war, wandte sich dann ab und ging woanders durchs Anwesen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 15:02

"Ja war ich...und er ist verdammt wütend...zwar weiß er nicht das wir zusammen sind, aber er ist schon wütend das ich wieder bei dir war..." meinte sie dann leise und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. "Und was nun? Starrick ist weg und irgendwann muss Raisa ja heiraten...auch wenn sie nicht will" meinte sie dann seuftzend. "Immerhin lehnt sie ja alles ab" sagte sie.
"Du hättest es mir gleich sagen sollen" meinte er dann. Vlad seufzte leise. "Ich hatte ja nie gehofft das sie mit kommt" meinte Vlad. "Kannst du auf sie achten? Ich will nämlich nicht, dass irgendwelche Templer sie in die Finger bekommen" meinte er. Necro sah zu Vlad. "Ich soll was?" Fragte er. "Ist schon schlimm genug das du es hasst das ich mit beiden Geschlechtern rummache aber das...du weißt das das nach hinten losgehen kann" sagte Necro etwas wütend.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 15:11

"Im schlimmsten Fall muss ich eben wieder suchen..Auch wenn sie Männer jetzt umso mehr hassen wird und ihn vielleicht irgendwann umbringt..." Cain seufzte und strich ihr wieder durchs Haar, schien da selbst nicht mehr weiter zu wissen, was aus Raisa werden sollte, besser gesagt aus ihrem Eheleben, welches sie noch nicht besaß.
Raisa dagegen schlenderte einfach durch irgendwelche Flure in dem Anwesen, sah sich etwas um und versuchte sich von Allem möglichen abzulenken. Hatte erst wieder ihre menschliche Gestalt angenommen, sah dann aber in einer Fensterscheibe zu ihr wirkliches Aussehen und nahm dieses auch wieder an, konnte so eher den Herzschmerz verkraften.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 15:17

Payne nickte und sah sich dann etwas um. "Jedenfalls ist der Sohn von vlad jetzt doch etwas netter zu ihr, wäre wirklich nicht gut wenn er sie nun total verspotten würde" meinte Payne. "Es ist schwer mit Raisa...aber irgendwann wird für Sie der richtige kommen" sagte sie und sah etwas lächelnd zu ihm.
"Du kannst es ja versuchen, und wenn dein verlangen dann doch stärker wird, dann...nimm von mir aus eine Zoffe oder was auch immer" meinte Vlad. "Ich bin trotzdem nicht so der Beschützertyp Vater, ich bin nur für mich selbst zuständig" meinte Necro nur. Vlad seufzte nur und wusste nicht weiter da Necro sich einfach quer stellte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 15:23

"Es wäre wahrscheinlich besser da einfach nichts mehr zu tun...es einfach ihr zu überlassen, wenn sie den findet, den sie will. Aber es wird schwer werden. Schließlich war sie schon so weit, dass sie von Starrick ein Kind wollte...ich hätte nichts dagegen gehabt, aber ich hatte allgemein etwas gegen diesen Mann. Was nun mit ihr werden soll..ich weiß es nicht." Cain sah Payne schon etwas verloren an, wusste nicht, wie es weitergehen sollte.
Raisa stand während die beiden die Auseinandersetzung hatten schon im Türrahmen und hatte zugehört. Mischte sich letztendlich aber doch ein. "Wenn er nicht auf mich aufpassen will, dann ist es in Ordnung. Ich kann seine Befürchtung verstehen..Ich mache meinem Vater Probleme mit den Männern und jetzt auch euch, das möchte ich nicht." sagte sie leicht lächelnd, wandte sich ab und ging aus dem Zimmer.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 15:29

"Mach dir keine Sorgen...meistens laufen die meisten Richtigen Typen in unmittelbarer Nähe herum....oder ich hab was falsch gemacht das ich dich liebe und keinen aus der Widergängerarmee meines Vaters, man muss nur geduld haben" meinte sie dann.
Necro sah zu Raisa als diese meinte das es in Ordnung sei
Er ging ihr auch nicht nach wie man es von Typen wie ihm erwarten würde. "Somit ist es ja nun hinfällig, sie braucht keinen, packt das auch alleine" sagte er und setzte sich aufs Bett. "Sie ist deine Cousine" meinte Vlad. "Die ich nicht mal kenne" meinte Necro. "Für mich ist sie nur eine Fremde, nichts weiter" sagte er und legte Setzte ich hin. Vlad ging dann enttäuscht raus.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Transsilvanien   

Nach oben Nach unten
 
Transsilvanien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: