StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Transsilvanien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Mi 15 März 2017 - 23:43

Raisa blieb einfach in ihrem Zimmer. Dennoch hörte sie die Proteste von Vlads Frau gegen sie. Und als sie hörte, wie egal ihre Meinung dem Vampiren war, musste sie etwas grinsen. Vor allem, weil Necro schließlich schon bei ihr gewesen war und sie eigentlich recht gut zurecht gekommen sind. Die Vampirin ließ sich auf das Bett fallen und kuschelte sich dann dort etwas ein.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Do 16 März 2017 - 8:16

Die Frau war natürlich wenig begeistert das Raisa hier war, sie hatte bemerkt, dass die Vampirin auch noch wegen etwas anderem gekommen war und das nervte sie eher. Vlad ging dann einfach weg und ließ seine Ehefrau einfach stehen. Necro kam dann aber auch schon und sah verwirrt zwischen seinen Eltern hin und her. "Wo warst du!" meinte die Mutter. "Weg..." meinte Necro nur schulternzuckend. "Hör auf so abweisend zu sein!" meinte sie nur. "Gut ich war in Avalon und habe da jemanden kennengelernt" meinte Necro und verschwand lieber in sein Zimmer.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Do 16 März 2017 - 11:38

Raisa hörte die Gespräche immer noch, lag aber mittlerweile in ihrem Bett und las ein Buch. Interessierte sich nicht für das furienartige Verhalten der Frau von Vlad. Schließlich schien selbst er sie deswegen nicht sonderlich mehr zu mögen und Necro wohl erst Recht nicht, obwohl sie seine leibliche Mutter war. Nach einer Weile setzte sie sich auf und blickte aus dem Fenster. Hoffte natürlich insgeheim, dass die Göttin und Necro weiterhin Kontakt hielten, weil sie den Gedanken schön fand, dass der Hybrid endlich jemanden hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Do 16 März 2017 - 16:49

Die Frau sah Necro nur kopfschüttelnd an. "Kaum verliebt drehst du durch, ich verbiete dir den Kontakt zu dieser nichtsnutzigen Göttin, sie tut dir nicht gut" sagte sie und Necros augen wurden pechschwarz. Eine Druckwelle stieß sie die Treppen runter. "Fick dich und kümmert dich um deinen eigenen Mist!" Fauchte er dann auch schon wütend, hatte das verlangen sie zu töten deswegen, was man an seiner Aura bemerkte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Do 16 März 2017 - 16:59

Raisa spürte die Aura und stand auf. Sie verließ ihr Zimmer, sah dann zu der Frau, dann zu Necro. Sie ging einfach zu diesem und umarmte ihn dann. Schien nicht sich davor zu scheuen, dies zu tun. "Beruhig dich wieder...sie ist es nicht wert, Necro, du weißt es besser und sie wird sicherlich die richtige Frau für dich sein."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Do 16 März 2017 - 17:45

Necro sah zu Raisa und ließ sich wiederwillig umarmen. Dann aber beruhigte er sich und wandte sich ab. "Vielleicht hast du recht" meinte der Hybrid dann und sah zu Raisa. Dann sah er nochmals zu seiner Mutter und wandte den Blick ab. Er befreite sich aus der Umarmung der Vampirin und sah sich dann etwas um.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Do 16 März 2017 - 17:48

"Siehst du.." Raisa ließ ihn auch los und ging dann ein paar Schritte von ihm weg. Kalt sah sie kurz zu seiner Mutter, wandte sich dann aber auch ab und ging zurück zu ihrem Zimmer. Wollte sich nicht weiter damit beschäftigen, was da gerade vorgefallen war. War zwar verwandt mit Vlad und somit auch mit Necro, aber kümmerte sich nicht um die Frau von Vlad.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Do 16 März 2017 - 19:04

Natürlich war Necro mit Raisa verwandt, und vielleicht war es das, das ihn sogesehen mit ihr verband, und warum er sie mochte, aber mit der Mutter hatte Raisa immerhin wirklich nichts zutun. Er sah sich dann um und sah dann zu Vlad der einfach geduldig wartete.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 17 März 2017 - 1:48

Raisa blieb kurz stehen und sah dann zu Vlad. Ihr Blick sprach Bände, sah ihn vielleicht sogar etwas vergötternd an und wandte sich dann aber sofort wieder ab, damit es nicht jeder hier im Schloss mitbekam. Aber für sie war der alte Vampir verdammt attraktiv und sie wünschte sich, dass die Frau einfach für mehrere Stunden nicht da war, damit sie, wie zuvor einfach die Nähe ihres Onkels genießen konnte, aber so war es vollkommen unmöglich, weshalb sie nichts tat und auf ihr Zimmer ging, die Tür hinter sich schloss.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 17 März 2017 - 5:45

Vlad hatte zu Raisa gesehen, und hatte ihren Blick gespürt. Er selbst wäre ja gerne einfach zu Raisa gegangen aber er durfte nicht, er war verheiratet und seine Frau war nun nicht so eine großer Fan von der Vampirin. Also müsste Vlad wohl oder übel eher warten, um das könnte doch noch lange dauern.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 17 März 2017 - 8:40

Raisa lief nur in ihrem Zimmer auf und ab und fand es mittlerweile eher als nervig, dass die Frau die ganze Zeit da wäre, als hätte sie nichts besseres zu tun. Vermutlich wollte sie jedoch auch auf Raisa aufpassen, dass sie Vlad nicht zu nah kam. Die Vampirin ging zum Fenster und blickte nur etwas genervt raus.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 17 März 2017 - 8:46

Vlad selbst überlegte sich natürlich wie er es machen konnte, dass er Raisa öfter sah. Leicht war es nicht, da seine Frau doch sehr misstrauisch war und hoffte das Raisa wieder nach Russland musste. Vlad sah aus dem Fenster und verschwand dann. Tauchte bei Raisa auf und umarmte sie von hinten. "Schon so eine Sehnsucht nach mir?" Fragte er sie nun.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 17 März 2017 - 8:51

Raisa reagierte sofort darauf, als die fühlte, wie man sie von hinten umarmte. Sie sah über ihre Schulter zu Vlad und lächelte sacht. "Natürlich...immer doch." meinte sie und drehte sich zu ihm um, gab ihm einen Kuss auf die Wange und schmiegte sich an den Vampir. "Sie wird keinen Grund finden, mal das Schloss zu verlassen, oder?" fragte sie dann leise.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 17 März 2017 - 8:56

"Doch...sie ist ein Lustdämon, sie geht jede Nacht, wenn man es so sieht fremd, soll sich nicht so aufspielen" meinte Vlad nun und sah sie lächelnd an. Gab ihr dann einen richtigen Kuss. "Wie machen wir das mit deinem Vatet? Er wird nicht wirklich begeistert sein wenn er das mit uns erfährt" sagte er leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 17 März 2017 - 8:59

"Wenn das so ist...dann hätten wir also die Nächte für uns." meinte sie lächelnd und erwiderte dann den richtigen Kuss sacht. Sie hörte ihm dann aber zu und sah zu Vlad hoch, strich ihm leicht über die Wange. "Er soll sich nicht so anstellen..hätte schließlich auch mich heiraten wollen, dann darf ich wohl auch dich lieben." meinte sie dann leise.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 17 März 2017 - 11:10

Vlad hörte ihr zu. “sogesehen ja” meinte er dann und lächelte leicht. “dein Vater ist in Gewisser Weise selbst schuld, alleine schon, weil er von deiner Mutter nicht loslassen kann” sagte Vlad. “es ist schon schade zu sehen wie weit er doch gesunken ist” meinte er

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 17 März 2017 - 11:40

"Jetzt weißt du, weswegen ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte." meinte die Vampirin und drückte den Älteren langsam Richtung Bett, sodass er sich setzen musste und sie selbst ließ sich auf seinen Schoß nieder. "Ich liebe ihn zwar noch als meinen Vater, aber..es gibt eine Grenze und die hat er überschritten mit seinem Wahn."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 17 März 2017 - 11:44

Er setzte sich dann und sah sie an. "Es gibt überall Grenzen, aber das dein Vater nun total wahnsinnig ist, denke ich nicht, da müsste er mehr verrückte Sachen tun Raisa als dich in ein Kurhaus zu stecken oder eben dich heiraten, auch wenn zweiteres eigentlich schon krank genug wäre, würde er es durchziehen" meinte Vlad dazu.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 17 März 2017 - 11:47

Raisa lehnte ihren Kopf an seine Schulter und hörte ihm dann zu. Spürte dann aber den Puls des Vampirs und roch sein Blut. Vergrub das Gesicht an seinem Hals, aber besaß natürlich den Anstand, niemals zuzubeißen, weil bei ihr die Liebe eher über das Verlangen siegte, das Blut eines mächtigen Vampirs zu trinken. Sie blickte dann zu ihm. "Allerdings werde ich ihn nicht heiraten, selbst, wenn er es anordnet. Dann flüchte ich lieber ins Exil."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 17 März 2017 - 19:42

Vlad sah sie an und lachte. "Wenn du mich beißen willst, nur zu, ich hab nichts dagegen" sagte er dann. Er hörte ihr weiter zu. "Nun? Ins Exil also und wohin genau liebe Raisa?" Fragte er sie leicht grinsend und gab ihr einen Kuss.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 17 März 2017 - 22:50

"Hm?" Raisa sah ihn verwundert und überrascht darüber an, was er da gerade gesagt hatte. Sie zögerte jedoch stark, weil sie auch so viel Respekt vor ihm hatte. "Ehrlich gesagt...ich weiß es nicht." meinte sie leise, sah zu seinem Grinsen. Erwiderte dann aber den Kuss und löste ihn nach einem Moment wieder. Liebkoste ihn dann erst am Hals und biss dann, ziemlich sanft sogar, zu. Begann langsam sein Blut zu trinken, aber nur das, was von alleine austrat, traute sich nicht zu saugen, weil sie wusste, dass das Blut eines Älteren abhängig machen könnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 17 März 2017 - 23:07

Vlad sah sie an und schmunzelte. "Hast du Angst abhängig von mir zu werden? Sogesehen hättest du sogar dann einen Grund hier zu bleiben" meinte er und strich ihr durchs Haar. Seine Augen glühten rötlich und er beugte sich zu ihrem Hals und biss auch schon rein. Er selbst konnte nicht mal abhängig werden, da alle Vampire eigentlich von ihm abstammten.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 17 März 2017 - 23:10

Raisa hörte ihm zu und ihre Augen glühten dann rot auf. Sie biss selbst etwas fester zu, damit sie an mehr Blut bekam. Anscheinend reichte bei ihr schon eine kleine Menge. Sie fühlte dann, wie auch er sie biss, atmete aber nur kurz auf und löste sich von Vlads Hals, leckte die Wunde sauber und sah im Augenwinkel dann zu ihm.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 17 März 2017 - 23:18

Vlad sah die Vampirin an. Er fühlte kein Schmerz dabei. Der Vampir trank dann weiter und war dann irgendwann auch schon satt. Er sah zu ihr. "Und hats geschmeckt?" Fragte er dann und strich ihr über die Wange und sah ihr in die augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 17 März 2017 - 23:27

Raisa ließ ihn einfach und sah ihn dann an, als er fertig war. Die Wunde wuchs wieder zu, leicht schmunzelte sie dann. "Viel besser, als das Blut von vielen anderen." sagte sie dann und schmiegte ihre Wange an seine Hand, hielt diese auch dabei fest. Sie sah Vlad ebenfalls in die Augen, schmiegte sich dann an ihn. "Ein Grund bei dir zu bleiben wäre es doch, wenn ich angenommen notgedrungen dein Blut hätte trinken müssen und dann abhängig geworden wäre." sagte sie dann unschuldig.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Transsilvanien   

Nach oben Nach unten
 
Transsilvanien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: