StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Transsilvanien

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 0:55

"Anscheinend..." sagte sie nur leise und spürte zu ihrem Bedauern, wie die ganze Trauer wieder hochzukommen schien. Sie wandte den Blick ab, sah im Augenwinkel nur, wie Orcus an ihr vorbei ging und man sah, dass ihr Problem eigentlich nicht die Trauer um Starrick war, sondern das Problem, dass sie sich mit seinem Tod von überall auf einmal verstoßen fühlte. Sie ging dann selbst die Treppen hoch, ging jedoch direkt an Orcus und dem Wolf einfach vorbei, versuchte irgendwie ihr Gesicht zu verbergen, weil sie den Tränen wieder nah stand. Wollte nicht ein zweites Mal diese Schwäche preisgeben.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 1:00

Der Gott hingegen merkte es und zog sie, als sie an ihm vorbei ging zu sich und nahm sie einfach in den Arm. "Ist schon gut Raisa, ich weiß wie du dich fühlst" sagte er dann. Eigentlich war es ja nicht seine Art einfach sie zu umarmen, doch er fühlte ihre Trauer sehr stark und weinen wollte er sie nicht sehen, denn irgendwann würde sie es doch tun.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 1:04

Raisa spürte nur, wie er sie zu sich zog, krallte sich leicht an ihm und drückte ihr Gesicht an seine Schulter. "Verzeih, dass du das sehen musst...es waren damals einfach andere Umstände, aber jetzt...ich würde es gerne, aber ich weiß, dass ich niemals davor flüchten werden kann.." sagte sie leise und die Nähe zu jemanden schien sie etwas ruhig zu stimmen. Sie blickte langsam zu dem Gott auf.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 1:08

"Ist schon gut, du brauchst dich nicht zu entschuldigen" meinte er dann und sah zu ihr runter. Wischte ihr dann die Tränen weg. Der Wolf lachte leise und Orcus sah ihn kurz mit stechendem Blick an. Das Tier verstummte so gleich und Orcus ging dann mit ihr nach oben. Payne lief gerade vorbei und sah total verwirrt zu Orcus, blickte gerade eher nicht wie Raisa nun aufeinmal jemanden bei sich hatte, der zuvor nicht dagewesen war.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 1:12

Sie nickte nur sacht, hörte kurz das Gelächter, bekam aber auch mit, wie Orcus den Wolf zum Schweigen brachte. Raisa ging mit dem Unterweltgott dann einfach mit, sah dann auch Payne, die an ihnen vorbei lief und sah diese kurz etwas verlegen lächelnd an. Die Anwesenheit von Orcus schien sie jedoch auch wieder etwas aufzumuntern, vielleicht weil sie sich schon zuvor etwas mit ihm verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 1:15

Payne kicherte nur leise und sah dann zu dem Wolf der zu ihr ging und sie anstupste. Payne streichelte diesen dann. Orcus sah kurz zurück. "Kleiner Verräter, kaum bekommt er keine streicheleinheit geht er zu der nächstbesten und holt sie sich da" meinte Orcus und sah dann zu Raisa und lächelte dann doch kurz leicht.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 1:20

Raisa sah ebenfalls zum Wolf und musste dann auch leise kichern. Fand es schon seltsam, wie dieses Tier sich so plötzlich anders verhalten konnte und zuvor eher danach aus war, jemanden zu fressen. Sie merkte den Blick von Orcus dann, sah zu diesem und lächelte dann auch etwas zaghaft. Seine Gesellschaft schien doch etwas wie Balsam für ihr geschundenes Herz zu sein.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 1:26

"Etain komm jetzt"meinte Orcus und der Wolf rannte zu Orcus und warf ihn um. "Streichelst du mich Herr?" Fragte der Wolf und hechelt. Orcus murrte nur. "Du hättest mich nicht umwerfen sollen..." sagte er. "Streichel mich sonst heule ich" forderte der Wolf. Orcus murrte nur und verdrehte die Augen. Der Wolf stupste Orcus trotzdem an. "Gib dir ein Ruck, hab ein Herz für ein armes Tier wie mich" meinte der Wolf. Orcus verdrehte nur die Augen. "Orcussss komm schon, Etain ist ein lieber Wolf" sagte der Wolf. "Jetzt hör doch auf damit...du...machst mich noch zum Gespött für meine Brüder" meinte Orcus.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 1:31

Raisa sah zum Wolf, musste dann kichern, als dieser Orcus plötzlich umwarf. "Unglaublich, was für ein Tier du besitzt." sagte sie dann und kriegte sich langsam ein. Langsam ging sie zu den beiden näher und strich dem Wolf erst überm Rücken, vorsichtig dann über dem Kopf. Fühlte sich eher, als würde sie ihren Bruder streicheln, weil sie von diesem nur so einen Pelz kannte, wenn er mal als Wolf herumließ, mochte jedoch das Wesen dieser Tiere, auch wenn sie sagen musste, dass ihr Bruder oft ein Idiot aus ihrer Sicht war.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 1:37

Der Wolf sah zu Raisa und knurrte zu Frieden. "Guck mal Sie mag mich" meinte der Wolf und drückte den Kopf gegen ihre Hand. "Erspar mir Einzelheiten" meinte Orcus. "Und jetzt runter" meinte Orcus. "Du bist aber flauschig" meinte der Wolf. "Was?" Fragte Orcus verwirrt. "Dein Pelz an deiner Jacke" meinte der Wolf und sah zu Raisa. "Orcus ist ein Flauschi" meinte der Wolf. "Meine Güte..." meinte Orcus.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 1:50

Raisa hörte zu, sah zum Wolf und dann zu Orcus, musste erst wieder kichern, hörte dann aber Orcus zuliebe lieber auf. "Erinnere dich genauer, der Grund, weswegen wir ins Gespräch kamen, war auch dein pelz, den wir vor dem Regen retten wollten." sagte sie dann etwas schmunzelnd und streichelte den Wolf am Kopf weiterhin. "So etwas kommt davon, wenn man sich ein ziemlich kuschelbedürftiges Wesen holt." Sie kniete sich hin und nahm den Wolf dann in den Arm, sah sacht lächelnd zu dem Gott.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 1:55

Der Wolf schmust mit der Vampirin. "Orcus ist aber auch sehr kuschelbedürftig" meinte der Wolf. Orcus sah zu Raisa. "Und nun muss ich meine Würde retten oder was?" Meinte er schief grinsend und der Wolf sah zu Raisa. "Der ist doch nur eifersüchtig das du mich knuddelst und ihn nicht" meinte der Wolf. "Also jetzt sei mal leise" meinte Orcus. "Du willst doch auch mit ihr kuscheln" bellte der Wolf. "Jetzt...du dummes Tier....du stellst mich hier total bloß" meinte er und verschränkte die Arme. "Frechheit..." sagte er leise.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 2:00

Raisa schmiegte sich leicht mit der Wange in den Pelz des Wolfes. Sah Orcus nur schmunzelnd an und wartete ab, wie sich die Situation entwickelte. "Ach komm...ich denke, er könnte dich auch ganz anders bloßstellen.."sagte sie und ließ den Wolf dann langsam los. Sie zog Orcus dann hoch, sodass er wenigstens nicht mehr saß und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange. "Danke, dass du mich etwas aufmuntern konntest..ursprünglich hatte ich eigentlich vor, mein Leben zu beenden." sagte sie dann etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 2:04

"Stellst du dich jetzt auf seine Seite?" Fragte Orcus empört. "Tjaaa ich hab noch den niedlichkeitsfaktor" sagte der Wolf. Orcus stand dann auf und sah noch kurz zum Wolf. "Dann Pass auf das du keine Regenbogen kotzt" meinte Orcus. "Hey..." meinte der Wolf. Orcus sah dann aber zu Raisa. "Spinnst du?" Fragte er dann und nahm sie in dem Arm. "Du beendest dein Leben erst, wenn was weiß ich passiert, am besten lebst du für immer weiter" meinte er dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 2:11

"Das..habe ich nicht gesagt.." meinte sie schmunzelnd, als sie aber von ihm in den Arm genommen wurde und sie seine Worte hörte, blickte sie ihn schweigend an. "Das ist so einfach gesagt, wenn das Verlangen nahe steht, das Leben zu beenden, weil man es alleine nicht mehr aushält. Ich hatte ihn..den Geliebten, den ich aber jetzt doch verloren habe..mein Vater hat ihn nie gemocht..es gibt nichts, was mich festhält.." flüsterte sie dann.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 2:16

Der Gott sah sie an, schien plötzlich traurig. "Hättest du dich umgebracht, wäre ich hier um deine Seele zu holen...." meinte er dann leise. Legte seinen Kopf auf ihren und schloss die Augen. "Ehrlich. ..du bist einer der wenigen Personen die mir je was in meinem Leben bedeutet haben" sagte Orcus dann. Der Wolf setzte sich und blieb still. Payne hingegen; beobachtete das ganze schweigend.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 2:20

Raisa hörte ihm zu, blickte im Augenwinkel dann aber verwundert zu dem Gott hoch. Sie schwieg überrascht, jedoch auch verwirrt. "Was meinst du mit...a-aber..wir kennen uns doch überhaupt nicht wirklich..Da war nur damals dieses eine Gespräch und jetzt erst sehen wir uns wieder..Wie kann ich da jemand sein, der dir so viel.." Sie verstummte, schien etwas hin- und her gerissen zwischen ihren momentanen Gefühlen.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 2:23

Orcus sah nur gerade aus. "Weist du überhaupt wie viel Menschen ich je leben und sterben gesehen habe Raisa ?" Meinte er dann leise. "Es hört sich für dich vielleicht echt komisch an, aber...ich kenn dich schon etwas länger als du es dir vorstellen könntest" sagte er dann. "Dein Tot wäre eins der schrecklichsten Tode..." sagte er

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 2:28

"Wie...wie kannst du mich so lange kennen, wenn du der Gott der Unterwelt bist?...ich weiß, dass du als solch ein Gott sehr viele Leben und Tode gesehen hast, aber was macht ein Leben wie meines so besonders, dass du mich besser kennst, obwohl wir uns fast nie begegnet sind?" fragte sie und hörte ihm zu. Bekam langsam Gewissensbisse, wollte es so langsam nicht mehr jemanden antun, dass sie starb, weil es wohl, wenn es ein Gott schon sagte, sehr tragisch sein würde.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 2:33

"Weil du...nicht so bist wie andere, nicht drauf aus bist mit mir anzugeben weil ich ein Gott bin" meinte er dann und sah sie an. "Du warst die erste und auch die einzige, bei der ich mich nicht verstellen musste" sagte er dann leise. Sah zu Boden und ließ sie los. "Verzeih das ich dich so überrumpelt habe" meinte er dann. "Komm Etain...wir sollten gehen" meinte er und ging Richtung Ausgang und ging dann den Weg entlang.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 2:39

Raisa sah ihn nur überrascht an, hörte ihm aber zu und verstand, was er meinte. Wusste nicht, dass er zuvor schon eine Beziehung gehabt hatte, aber hatte gemerkt, dass die Vampirin dem Gott wohl viel zu bedeuten schien. Als er sie losließ, schüttelte sie sacht mit dem Kopf. "Es hat sich nicht so angefühlt." sagte sie dann sacht lächelnd und stand langsam auf, sah ihnen dann nach und krallte sich leicht in einen Arm. Raisa blickte dann nur seufzend zur Seite und es fühlte sich falsch an, ihn gehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 2:48

Orcus ging weiter. Sah nur gerade aus und unterdrückte aufkommende Gefühle. Der Wolf ging schweigend neben ihm her.
Hinter Raisa erschien Juno, umarmte sie von hinten. "Soll ich dir mit ihm helfen?" Fragte sie dann besorgt und sah die Vampirin an. Lächelte leicht aber auch falsch. Payne kam runter. "Lass sie in Ruhe dummes Ding sie braucht deine Hilfe nicht." Meinte Payne. "Ach sie an das Widergänger Flitchen" meinte Juno leicht lächelnd.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 2:54

Raisa fühlte die Umarmung, erstarrte, als sie die göttliche Aura von Juno spürte. Sie sah dann aber nur zu Payne, äußerte sich nicht, traute Juno kein bisschen. "Hörst du falsch? Lass meine Tochter los, sie kann gut selbst entscheiden, was richtig für sie ist.." Cain kam die Treppe hinunter und sah genervt zu der Göttin. Er ging dann neben Payne und sah dann zu seiner Tochter. Er sagte leise etwas auf russisch zu ihr und sie blickte ihn erst verwundert an, löste sich dann aber auf Junos Griff und verschwand, tauchte dann außerhalb des Anwesens auf und folgte Orcus schnell. "Warte!"
Nach oben Nach unten
Yennefer

avatar

Anzahl der Beiträge : 21876
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 3:01

"Ach sie an das Widergänger Flitchen und der erste Mörder der Menschheit, da haben sich zwei gefunden" meinte Juno. "Was willst du hier eigentlich?" Meinte Payne. "Tja...wollte nur helfen" meinte Juno. "Genau...wahrscheinlich hättest du Raisa irgendwo hingebracht und sie solange irgendwo festgehalten bis Orcus die Gefühl für sie ganz verloren hätte" meinte Payne kalt. "Sagte die die halb am verrecken ist" meinte Juno nur.
Orcus ging weiter aber blieb dann verwirrt stehen und drehte sich um. War verwundert Raisa zu sehen.

Necro hingegen hatte sich weitgehendst erholt und war in die Stadt gegangen. Er betrat eine Kneipe und setzte sich an den Tresen. Wie üblich sorgte seine Anziehungskraft dafür das die Frauen hier ihn natürlich anblickten und ihn wohl doch schon begehrten.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46449
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   So 13 März 2016 - 3:09

"Wie die Hilfe einer eifersüchtigen Göttin aussieht..." sagte Cain nur dazu und zog Payne dicht an sich, umarmte sie und sah feindselig zu Juno. Es gibt hier nichts mehr für dich, verschwinde und terrorisiere die anderen Götter.." meinte er dann nur und wandte sich ab, ging mit Payne weg von dieser Stelle im Anwesen, hatte gerade keinen Nerv für die Göttin.
Raisa ging nur weiter auf Orcus zu und umarmte ihn dann, drückte ihr Gesicht an seine Brust. Nach einem kurzen Augenblick sah sie zu ihm hoch. "Bleib bitte bei mir..oder nimm mich mit, aber es hat sich noch nie so falsch angefühlt, dort einfach stehen geblieben zu sein und dich weggehen zu sehen.."

Abal dagegen war schon in der Kneipe in ihrer menschlichen Gestalt. Da es wohl auch nicht verboten war, wenn man sich etwas näher hier kam, saß sie auch schon auf dem Schoß eines anderen Mannes, vermutlich auch etwas dämonenartiges. Er griff fest in ihre Oberschenkel, hielt sie so an sich und schenkte ihr andauernd Küsse. Der Succubus wurde aber auf Necro aufmerksam, zischte den Mann kurz leise auf arabisch an, er ließ es für einen Moment und die Braunhaarige sah zum Betreffenden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Transsilvanien   

Nach oben Nach unten
 
Transsilvanien
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: