StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Transsilvanien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Transsilvanien   Fr 11 März 2016 - 0:09

Viele Mythen ranken sich um das Gebiet, welches im Zentrum von Rumänien liegt. Die Vegetation ist sehr dicht, weswegen sehr viele Wälder hier zu finden sind. Ebenso viele verlassene, wie auch (von Geistern) bewohnte Schlösser oder Burgen gibt es hier zulande, was für eine schön anzusehende Landschaft sorgt. Das größte Gerücht jedoch beschäftigt sich mit den Vampiren und anderen Kreaturen, welche angeblich unter den Menschen leben sollen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 11 März 2016 - 0:19

> Russland

Vlad kam mit Raisa hier her. Direkt ins Schloss hinein. Er sah sich um und paar Bedienstete begrüßten ihn. Doch bemerkte er schnell, das Necro mal wieder seine Sache machte. "Entschuldige mich kurz" meinte er seufzend und dann war er auch schon weg, tauchte vor der Tür zum zimmer von Necro auf, ihm stieg der Geruch von Verwesung in die nase. Er machte die Tür auf, dabei schob er eine Leiche weg. :"Necro...das kann jetzt nicht dein ernst sein" meinte Vlad. Sah zu dem Hybriden der über ein junges Mädchen gebeugt war, das umschlungen von Dornenranken war. Die gelblichen Augen des Hybriden blieben an Vlad heften, als dieser den Raum betreten hatte. "Mir war langweilig und denen Auch" meinte Necro. Die Ranken verbrannten und Necro stand auf. Er zeigte auf ein Mädchen. "Die hatte für eine Stunde gereicht, dann wsr sie langweilig" meinte er. "Und der?" Fragte Vlad und sah zu einem jungen Mann, der halb zerfetzt auf dem Boden lah "der...2 Nächte, irgendein Prinz" meinte Necro. "Du zettelst mir noch einen Krieg an..." meinte Vlad. "Die Schlampen reichen mir eben nicht ich will mehr, und keine ist mir ebenbürtig" meinte Necro.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 11 März 2016 - 0:24

->Russland
Raisa kam mit Vlad hierher. Sie sah sich etwas um, merkte den deutlichen Unterschied zu Russland, jedoch auch, dass hier sich viel mehr Vampire befanden, als in dem viel größeren Land. Als sie begrüßt wurden, musterte sie kurz die Bediensteten. Sie sah dann zu Vlad, blickte ihn verwundert an. "Dann warte ich?" sagte sie dann und blieb einfach in der Eingangshalle. Ging etwas umher und machte sich eher wenige Gedanken darum, weswegen er so eben schnell weg musste. Jedoch spürte sie, dass sich hier noch eine andere mächtigere Person befinden würde. weil diese und die Aura von Vlad einfach von denen der anderen hier im Haushalt stark heraus stachen. Sie betrachtete dann einfach ein Gemälde und wartete geduldig.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 11 März 2016 - 0:30

"Man du bringst mich noch zum Kotzen Vater" sagte er dann. Necro war schon längst auf den Beinen. "Hast du mir jedenfalls was mitgebracht?" Fragte er dann. "Nein ich war nur bei den Krylowas und jetzt geh erstmal was normales essen..." meinte Vlad. "Ja Mr. Ich bin allwissend ich geh schon" meinte der Incubus. Necro ging an Vlad vorbei die Treppe hinunter. Alles wurde Still, und man spürte plötzlich die Angst von den Bediensteten. Der Schatten Necros, sah auf der Wand wirklich aus wie ein gehörntes Wesen das Unheil anrichtet. Er ging an Raisa vorbei, er blickte sie nur aus dem Augenwinkel an als er an ihr vorbei kam. Vlad kam dann auch wieder.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 11 März 2016 - 0:51

Raisa sah sich nur weiter in der Eingangshalle um. Wurde dann aber aufmerksam, als die Bediensteten plötzlich mit Angst erfüllt waren und verstummten. Sie sah sich um, etwas verwirrt, erblickte dann aber den Schatten und betrachtete diesen. Sie schwieg nur, wandte den Blick dann ab und sah selbst nur leicht im Augenwinkel zu Necro. Hatte jedoch keinerlei Angst vor ihm, wie die anderen. Hatte schließlich einen Werwolf als Bruder und die Auren waren von der Gefahr her eher vergleichbar. Sie sah dann zu Vlad, als dieser wieder zu ihr kam, lächelte leicht. "Und was machen wir jetzt?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 11 März 2016 - 6:43

Vlad sah nur kurz Necro hinterher. Zwar war er ein Frauenschwarm, aber selbst diese die in ihn verschossen waren, waren natürlich vorsichtig was Necro betraf. Denn auch wenn er eine halbwegs normale Seite besaß, wusste man genau das in ihm ein brutales Monster schlummerte. Vlad sah sie dann an und lächelte. "Also entweder lasse ich dir Zeit dich hier etwas umzusehen oder wir gehen dorthin wo die Waffe ist, auch wenn ich denke das man sie um die Tageszeit nicht finden wird" sagte er.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 11 März 2016 - 19:05

Aufgrund der Tatsache, dass Raisa ja schon vergeben war, konnte sie tatsächlich der Aura von Necro widerstehen. Sie sah ihm nur kurz nach, wandte sich dann aber auch schon wieder ab und interessierte sich nicht weiter für ihn, weil er so noch ein Fremder für sie war. Sie sah zu Vlad, sacht lächelnd. "Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich hier etwas umzusehen..wenn wir sie so nicht finden würden, lohnt es sich nicht."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 11 März 2016 - 19:28

Der Vampir sah sie an und nickte. "Und bevor du dann auch noch hier herum irrst" meinte Vlad und sah kurz zu einer Frau die Vlad anlächelt. Sie ging auf ihn zu und lächelte Raisa an. "Das ist also Raisa deine Nichte?" Fragte sie dann. Auffällig waren die gelblich glühenden Augen und die etwas fahl, gräuliche Haut. "Ja das ist Raisa. Und ... Necro macht wieder Ärger..." meinte Vlad. "Er ist uneinsichtig wie immer Vlad" sagte die Frau.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 11 März 2016 - 19:33

Raisa reagierte dann auch auf die Frau. Blickte zu ihr, lächelte kurz etwas, musterte sie dann leicht im Augenwinkel. Sie sah dann weder zu Vlad, hörte dem geschehen vorerst zu, musste dann aber schmunzeln. "Erinnert mich stark an meinen jüngeren Bruder..Macht was er will, hört nicht auf Vater und dann hat ers irgendwann..ein Wunder, dass ihn niemand jagt.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 11 März 2016 - 19:40

"Necro zu Jagen...ist wie wenn du freiwillig in das Maul eines Drachens steigen würdest, und darauf hoffst nicht gefressen zu werden" meinte die Frau. "Es reicht...du solltest ihn suchen gehen" meinte Vlad. "Wen soll man suchen?" Fragte Necro und stand plötzlich da. Leicht legte er den Kopf schief, sah zu Raisa hinunter. "Die Tochter von Cain hmm...und die Geliebte von Starrick...oder was von ihm übrig ist" sagte er. Er grinste kurz und sah aus dem Fenster. "Necro!" "Sie mieft nach altem Mensch" meinte Necro und kurz verzog er das Gesicht und sah dann zu Raisa. "Aber wenn du schon dich umsehen willst...kann ich dir ja so bisschen was zeigen wenn du erlaubst" meinte Necro.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 11 März 2016 - 19:52

Raisa dachte darüber nur etwas nach. Als jedoch Necro bei ihnen war, blickte sie zu diesem und sah ihn eher kühl und gefasst an. Sie verschränkte die Arme, sah ihn dann etwas genervt an und zischte leise. "Du bist der Ältere von uns beiden, rede lieber nicht über alte Menschen.." sagte sie dann einfach kalt und sah ihm dann kurz in die Augen. "Ach?..Etwas dagegen haben, dass eine andere Aura an mir haftet, aber trotzdem mich hier herumführen?" fragte sie dann, ging etwas näher zu ihm und wandte sich dann aber wieder ab.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 11 März 2016 - 20:00

Eine dünne Dornenranke schlang sich jedoch um ihre Hüfte; zog sie mit Wucht aber wieder zu Necro zurück. Er legte seine Arme um sie. "So schnell weg? Dabei wolltest du doch die Waffe haben" meinte er leise in ihr Ohr. Drehte ihren Kopf zu sich und seine gelblichen Augen schienen sie zu durchstechen. "Wenn du sie nicht haben willst, tja dann gebe ich die Waffe einem der damit umzugehen weiß" meinte er. "Necro!" Mahnte Vlad und Necro verdrehte die Augen. Die Dornenranke verbrannte einfach.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 11 März 2016 - 20:07

Raisa sah zu der Dornenranke, blickte wieder genervt zu Necro erst auf, sah ihn dann aber ein bisschen entsetzt an, dass er es so einfach tun würde, sodass sie nicht die Waffe bekam. Sie blickte in die gelblichen Augen, ließ sich aber einfach nicht von ihm, sei es das Wesen, die Aura oder dieser Blick, einschüchtern. War eine stolze Vampirin, besaß auch Macht und nahm langsam ihre wahre Gestalt wieder an. Sah dann zu Vlad und wieder zu Necro, schmunzelte leicht. "Vielleicht könntest du mich doch etwas herumführen?...Die Suche wird wohl ein bisschen dauern, ich sollte mich hier besser auskennen."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Fr 11 März 2016 - 20:19


Der Incubus sah zu Vlad. Und leider kannte dieser seinen Sohn gut genug um zu wissen, dass dieser, wenn er etwas haben wollte, nicht umzustimmen war. Und in dem Fall wusste er, daß Necro alles andere vorhatte als die Waffe jemandem zu geben. Necro sah dann zu Raisa und sah aus dem Fenster. Er schmunzelte leicht und verschränkte die Arme. “naja...wenn du zeit hast” meinte Necro dann, und ging dann einfach weg. “kannst du die Bediensteten fragen” meinte er und schon war er fort.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 3:49

Raisa sah Necro und genervt an, als er einfach abhaute, sah ihm nach. "Arroganter Dreckskerl.." zischte sie und sah dann zu Vlad. "Scheint nicht sonderlich jemals was von Manieren gehört zu haben..." meinte die Vampirin und ging dann ein bisschen umher. Sah wieder zu ihrem Onkel. Dieser brauchte sich wohl, was die beiden anging nicht sonderlich Sorgen zu machen, da Raisa schon so wirkte, als wolle sie nichts mehr von Necro wissen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 5:45

Der Inkubus war wieder in seinem Zimmer. Er sah sich um und rief ein Dienstmädchen. Dies war eine wirklich schöne Vampirin. Als Necro rief kam sie herein. Verneigte sich. “ja herr?” fragte sie. Blickte zu Boden. “Räume das auf” meinte er kalt. “natürlich” meinte sie. Nachdem sie dies getan hatte und zurück kam, stand Necro auf. Ging zu ihr und sah zu ihr runter. “kann ich sonst noch was tun?” fragte sie murmelnd. “ja, seh mich an” meinte Necro. Die Vampirin sah hoch und spürte dann einen stechenden Schmerz. “nächstes mal schneller” meinte er kalt. “und jetzt geh mir aus den Augen” befahl Necro. “n..natürlich” meinte sie und ging eilig aus dem Zimmer.
Vlad sah zu Raisa und seufzte. “er ist ein hoffnungsloser Fall” meinte er und bemerkte das Dienstmädchen, dass schnell durch den Flur eilte. Lief dann gegen Raisa. “oh verzeiht...ich dummes Ding” meinte sie leise und sah kurz Raisa an. Vlad sah dennoch das die Vampirin den Tränen nah war. Wusste sofort das Necro dafür verantwortlich war.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 9:57

Raisa sah zu ihrem Onkel, schreckte kurz auf, als das Dienstmädchen gegen sie lief. Blickte zu ihr, sah dann jedoch auch, was Necro mit ihr getan hatte. "Nein..schon in Ordnung." Die Weißhaarige sah dann zu ihrem Onkel. "Ganz ehrlich..jemand muss diesen Tölpel doch mal zurechtweisen..auch wenn es nichts bringen wird, aber er kann sich doch einfach nicht immer alles erlauben, wie es ihm Recht ist...wo ist sein Zimmer?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 10:03

Die Vampirin sah zu Raisa. "Vielen Danke" meinte sie leise. Hatte wohl eher erwartet angeschrien zu werden oder sonstiges. "Er würde dich aus seinem Zimmer werfen" meinte Vlad. Er seufzte nur und sah dann zum Dienstmädchen. "Kannst du sie zu seinem Zimmer bringen? Danach darfst du dir frei nehmen für paar Wochen" sagte Vlad. "Natürlich"meinte das Mädchen, sah dann zu Raisa. "Bitte folgen Sie mir" sagte sie dann. Jedoch war sie doch etwas verängstigt. Während sie wieder zum Zimmer von Necro lief, wischte sie sich immer wieder Tränen weg.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 10:13

"Ich werde schon dafür sorgen, dass er mir zuhört.." meinte sie, sah dann auch zu dem Dienstmädchen und folgte ihr dann. Sie merkte, dass sie noch total verängstigt war und sich immer wieder die Tränen weg wischte. "Zeige mir am besten nur, wo das Zimmer ist..und dann geh. Dann kann er dir nicht noch irgendwas antun..sowas ist armselig, das macht nicht einmal Daimon mit unseren Angestellten.." sagte sie etwas empört, weil sie persönlich empfand, dass ein Vampir seine Macht anders demonstrieren sollte, anstelle Bediensteten zu schaden.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 10:21

Das Dienstmädchen nickte kurz. Sah sie dann an und lief weiter. "Er war nicht immer so...naja stolz war er schon als ich hier angefangen habe...aber nie hat er wen geschlagen...seit er aber diese dämonischen Mächte besitzt ist er so geworden" sagte sie leise und kam zum Zimmer. Sie sah Raisa An. "Bitte passen sie auf sich auf" meinte sie dann leise und ging dann lieber schnell weg da Necro sonst ihre Aura spüren könnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 10:25

"Dämonische Mächte...hm" Sie dachte darüber nach, sah zu dem Dienstmädchen, lächelte sacht. "Keine Sorge, werde ich." Sie sah ihr dann nach, bis sie weg war und wandte sich dann zur Tür. Besaß zwar die Höflichkeit erst zu klopfen, verschwand dann aber einfach und tauchte im Zimmer auf, sah zu Necro, verschränkte die Arme. "Ziemlich mickrig, sich an seine Bediensteten zu vergreifen..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 10:35

Der Incubus lag im Bett und schlief. Doch als er die Stimme hörte; machte er die Augen auf, sah über die Schulter zu Raisa. "Du hast mich geweckt, und rede nicht von dummen Bediensteten, die sind mir ohnehin egal" meinte Necro dann eher wenig berührt. Er legte sich wieder hin und sah aus dem Fenster. "Und jetzt raus aus meinem Zimmer, hab dir ja nicht erlaubt rein zu kommen" meinte er mit gelangweilter Stimme.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 10:40

"Was ist, wenn ich mich weigere, auf dich zu hören? Ich gehöre nicht zu deinen Dienstmädchen..Hypnose klappte nie bei mir, deine Macht schüchtert mich nicht ein...du stinkst nach Gift, lustig..es wird nicht wirken, mein Körper produziert selbst welches...aber das sind Dinge...um die du dich sowieso einen Dreck scheren wirst...wie mein jüngerer Bruder.." meinte sie nur dazu und sah aus dem Fenster.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 10:48

"Bist du fertig mit deinem Gerede?" Fragte er gelangweilt und stand auf. "Warum sollte ich dich vergiften...klar könnte ich es und es würde auch wirken aber was würde es mir bringen? Einzig und alleine würdest du nicht sterben können, wow ich bin beeindruckt von dir" sagte er, letzteres aber eher sarkastisch. Er machte die Tür auf und schob Raisa hinaus aus dem Flur. "Nen schönen Tag noch"meinte er und schloss die Türe.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Transsilvanien   Sa 12 März 2016 - 10:53

"Mein Blut ist Gift pur, wenn ich will...es würde mir nicht schaden." sagte sie nur wieder und sah Necro genervt an. "Wie kannst du es wagen?!" fauchte sie, als er sie einfach vor die Tür setzte. Raisa reichte es sichtlich dann und sie trat die Tür wieder auf, ging hinein und sah Necro giftig an. "Ich würde dich so gerne jetzt gerade zerfetzen, aber ich weiß, dass Onkel nicht wirklich davon begeistert wäre.." Sie musterte ihn und sah sich dann etwas um. "Schönes Zimmer...würde es hier nicht nach verwesten Leichen stinken.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Transsilvanien   

Nach oben Nach unten
 
Transsilvanien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: