StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Andersweltliche Insel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 48151

BeitragThema: Re: Andersweltliche Insel   Fr 1 Jul 2016 - 21:27

Rhaenys stand währenddessen langsam auf und ging dann auch in das Zimmer. Sie blieb jedoch um Türrahmen stehen, lehnte sich leicht an diesen und sah dann auch lächelnd zu den Hündinnen. die hellste der dreien wachte kurz auf, als er sie streichelte, nickte jedoch sofort wieder weg und ab und zu hörte man auch ein leises Schnarchen. Rhaenys ging zu Ramsay und setzte sich neben ihn, beobachtete dann auch die Welpen.

Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

Anzahl der Beiträge : 23409
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Andersweltliche Insel   Fr 1 Jul 2016 - 21:34

Ramsay sah zu ihr und lächelte leicht. "Die drei sind wirklich niedlich" meinte er dann und zog die Elfe etwas dichter an sich. Er sah sich dann noch etwas um. "Das war alles für dich alleine oder? Du musst doch sehr...einsam gewesen sein" meinte er dann
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Andersweltliche Insel   Fr 1 Jul 2016 - 22:00

"Ja, das sind sie."Rhaenys schmiegte sich an den Dämonen. "Vor langer Zeit war ich nicht die einzige, die hier lebte..der Tempel hat sehr viele Zimmer, Ramsay..aber ich bin schon so alt und ja..diese zeit über lebte ich hier ganz allein. Es ist tatsächlich sehr bedrückend. Aber ich blieb nicht immer hier. Natürlich wechselte ich zwischen dieser Insel, Avalon und der normalen Welt.."meinte sie leise. "Aber nun bin ich nicht mehr einsam." ergänzte sie, sah ihn sanft lächelnd an.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Andersweltliche Insel   Fr 1 Jul 2016 - 22:07

"Hätte ja sein können, dass du hier ganze Zeit alleine bist oder so" meinte Ramsay dann und sah sie an, lächelte dann aber auch leicht, als er sie lächeln sah. "Das ist auch gut so dass du nicht mehr alleine bist und auch wirklich glücklich bist" meinte Ramsay nun und beugte sich zu ihr, gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Andersweltliche Insel   Fr 1 Jul 2016 - 22:46

"Die letzten mehreren Hunderten von Jahren schon." sagte sie kurz etwas scherzhaft, schmunzelte dabei leicht. Jedoch wurde dies wieder zu einem sanften Lächeln. "An deiner Seite.." ergänzte sie und erwiderte dann den Kuss etwas verliebt. Legte dabei eine Hand auf seine Wange und schloss die Augen.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Andersweltliche Insel   Sa 2 Jul 2016 - 11:01

Er sah sie an, zog die Hochelfe auf seinen Schoß. "Wäre ja schade um dich wenn du Mit dem Drachen oder diesem Blutelfen zusammen wärst oder so, da würdest du ja eher Charakterlich eingehen" meinte Ramsay grinsend und spielte mit einer Haarsträhne von ihr. Strich ihr dann aber über eines der Ohren und zwickte dort dann einfach mal aus Spaß rein.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Andersweltliche Insel   Sa 2 Jul 2016 - 20:23

Rhaenys ließ sich zu ihm auf den Schoß ziehen und schmiegte sich an den Dämonen. "Ich würde nicht eingehen, aber irgendwann müsste es raus..und das würde vielen das Leben kosten" flüsterte sie und sah zu ihm, blickte ihm in die Augen. Erstarrte, als er über ihr Ohr strich und als er hineinzwickte, zischte sie kurz leise, wurde dabei jedoch auch etwas rot. "Lass das...ich sagte dir schon einmal, dass wir dort empfindlich sind."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Andersweltliche Insel   Mo 4 Jul 2016 - 5:54

"Ach hast du das?" Fragte er etwas provokant und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Nicht böse sein, sonst muss ich dich bestrafen wenn du unartig wirst" meinte er dann. Strich ihr über die Seite und legte seinen Kopf auf ihre Schulter. "Meine Elfe" meinte er nun leise.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Andersweltliche Insel   Mo 4 Jul 2016 - 6:06

Rhaenys seufzte nur etwas genervt, sah ihm in die Augen. Schloss beim Kuss auf ihrer Wange die Augen und wurde dann wieder ruhiger. "Ach? Musst du das?" fragte sie dann etwas provokant zurück, jedoch wurde sie wieder still, als er seinen Kopf auf ihre Schulter legte. Sie sah im Augenwinkel kurz zu den drei Welpen, legte dann die Arme um Rasmays Schultern und schmiegte sich an ihm.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Andersweltliche Insel   Mo 4 Jul 2016 - 6:17

"Unartige Ehefrauen gehören in die Wildnis, wo wir dann ein kleines Spiel zusammen spielen weißt du?" Fragte er und sah zu ihr auf, schmunzelte leicht und nahm sie in den Arm
"Ich würde sogar für dich meine Guten Pfeile nehmen Rhaenys" meinte er dann etwas provokant.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Andersweltliche Insel   Mo 4 Jul 2016 - 6:21

Rhaenys hob leicht die Augenbrauen, sah ihn mit einem ungläubigen Blick an. "Unartigen Ehemännern nimmt man die Hilfe zurück, die sie bekamen, damit sie sich wieder mit ewig klaffenden Wunden herumschlagen müssen...glaube mir, für dich würde ich nur hochwertige Tränke oder Salze verwenden, um dich loszuwerden." erwiderte sie dann ebenso provokant, konnte das Spiel schließlich auch spielen. Wurde dann aber leise, als eine der Welpen aufwachte.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Andersweltliche Insel   Mo 4 Jul 2016 - 6:25

Ramsay hörte ihr zu und schmunzelte. "Deine Drohung ist wie Musik in meinen Ohren, aber ein Messerstich ist schneller als ein Trank meine Gute, und ohne mich...wer weiß wo du heute wärst, irgendwo, wo sie dich erst schön ficken, bist du nicht mal mehr schreien kannst, und dann hängen sie dich auf, bis das unkontrollierte Zucken langsam aus deinem kalten Körper entweicht" meinte er. Sah dann aber zu dem Welpen, wurde etwas ruhiger.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Andersweltliche Insel   Mo 4 Jul 2016 - 18:32

"Sie würden mich nicht hängen, Ramsay...ich wäre ihnen eine gute Hure oder Mätresse...mehr nicht. Ein Weib, an das sich der Mann austoben kann, es fickt vor Fleischeslust...und irgendwann dann, wenn ich ihnen langweilig werden, dann töten sie mich." entgegnete sie wieder leise, während sie zusah, wie die Welpin gähnte, sich über die Schnauze mit einer Pfote rieb und dann zu den beiden sah. Rhaenys lächelte sanft, sah das kleine Tierchen an.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Andersweltliche Insel   Mo 4 Jul 2016 - 18:43

Er sah sie an. "Keiner wird dich ohne meine Erlaubnis hängen...und wenn dann würde ich es eher selbst tun und kein anderer, du gehörst mir klar" meinte Ramsay und vergrub sein Gesicht kurz in der Halsbeuge der Elfe. Er war wirklich dagegen, dass jemand Rhaenys einfach so anfassen würde und sie durchnahm um sie anschließend dann einfach zu töten. Er sah dann im Augenwinkel zu der Welpin und lächelte dann doch leicht.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Andersweltliche Insel   Mo 4 Jul 2016 - 18:50

"Ich bin ganz Dein. Deine Verlobte, ich trage ein Kind von dir in mir...ich gehöre dir, nur dir.." erwiderte sie und drückte ihn dabei kurz dicht an sich, als er sein Gesicht an ihrer Halsbeuge vergrub. Hoffte selbst natürlich, dass es so bleiben würde, dass sie endlich in Ruhe gelassen wurden und Rhaenys Ramsays Frau werden konnte. Sie sah von der Welpin kurz wieder zu Ramsay. Die Hündin bellte jedoch und Rhaenys sah dann wieder zu ihr. Es war, als würde das Tier nach der Aufmerksamkeit beider verlangen. Was kein Wunder war, da es die schwarze Welpin war, die sich durchsetzen konnte.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Andersweltliche Insel   Mo 4 Jul 2016 - 18:57

Ramsay lächelte leicht und sah dann zu der schwarzen Hündinn. Er stand auf, ging zu ihr und hob sie auf seinen Arm. Setzte sich dann aber auch schon wieder neben Rhaenys und streichelte die Welpin. "Ich hoffe, sie bekommt einen schönen namen, beziehungsweise, die die sie jagen darf, hat einen schönen Namen" meinte er dann grinsend und sah die Welpin sich genau an.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Andersweltliche Insel   Mo 4 Jul 2016 - 19:05

Die schwarze Hündin schien sofort zufrieden, als Ramsay sie auf den Arm nahm. Sie bellte nur leise und sah zu Rhaenys. Drückte Ramsays Hand jedoch ihren Kopf entgegen, wollte auf jeden Fall gestreichelt werden. Die Hochelfe sah zu, kicherte leise. "So schöne Tiere werden sicherlich einen schönen Namen bekommen." meinte sie und sah dann zu der schwächten von den Dreien, die auch gerade erwacht war. Wenig später auch noch die Dritte. beide blickten mit ihren Kulleraugen zu dem Paar. Rhaenys stand auf und nahm sie auf den Arm, ging zu Ramsay zurück und setzte sich mit ihnen, während die beiden sich an sie schmiegten.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Andersweltliche Insel   Mo 4 Jul 2016 - 19:08

Ramsay lachte. "Jetzt sind sie ja wach wie es aussieht" meinte er dann und streichelte die Schwarze, so wie dieses es wollte. Kraulte sie sachte hinter dem Ohr. Er sah dann zu Rhaenys und schmunzelte. "Sicher werden sie einen schönen Namen bekommen, immerhin haben die Frauen gewisse Kriterien zu erfüllen, bevor sie die Ehre haben, ihren Namen an die Hunde abzutreten" meinte Ramsay und lachte leise. Er sah dann wieder zu der schwarzen runter. Sah dann noch zu den anderen. "Und danke wegen den Welpen Rhaenys" meinte er dann. In der Tat war er nun wirklich dankbar, dass Rhaenys ihm wieder Hündinnen besorgt hatte. Hatte sie wirklich sehr vermisst, immerhin hatte er die Welpen eigenhändig großgezogen die er damals hatte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Andersweltliche Insel   Mo 4 Jul 2016 - 19:13

Rhaenys hörte ihm zu. Solange sie jedenfalls konnte, da eine Welpin sich an ihr aufstellte und leicht an ihrem Ohrring zog. Die Hochelfe schloss dabei die Augen und ihre Aufmerksamkeit galt dann den beiden, streichelte sie. Die Schwarze dagegen schien sehr zufrieden, ein schnurrartiges Geräusch war zu hören, als er sie krauelte. "Ich habe gesehen, wie es dir weh tat, sie verloren zu haben...ein Titel ist etwas ganz anderes, aber ich kann dir wenigstens eine Freude deines Lebens zurückgeben...ich will dich nicht so niedergeschlagen sehen und außerdem...scheinen sie sich auch gut mit mir vertragen zu können." sagte sie und blickte zu den beiden Hündinnen, die in ihren Armen eingemummelt lagen.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Andersweltliche Insel   Mo 4 Jul 2016 - 19:19

Ramsay blickte zu der Welpin die an Rhaenys Ohrring zog. "Und sie haben dich sicher zum Fressen gern" meinte er dann lachend und sah dann wieder zu der Schwarzen, die anfing zu schnurren. "Wie kleine Kätzchen" meinte er dann und schmuste mit der Welpin noch einwenig und sah sich dann um. Er sah dann aber zu Rhaenys. "Was hast du eigentlich normalerweise so getan? Immerhin warst du ja mal hier ganz alleine? Hast du die Tage verschlafen oder was?" fragte er dann und schmunzelte leicht.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Andersweltliche Insel   Mo 4 Jul 2016 - 23:19

Rhaenys hielt die anderen beiden Welpen ganz ruhig im Arm und diese, im Gegensatz zu der Schwarzen, schliefen nach einer Weile auch seelenruhig ein. Die Schwarze dagegen bellte wieder leise, kuschelte dann aber auch mit Ramsay und schloss auch langsam die Augen. Rhaenys sah zu ihr, lächelte leicht, sah dann zum Dämonen. "ganz ehrlich? Es gibt Tage, an die ich mich kaum erinnere, weil ich so zugedröhnt war mit Rauschmitteln..."sagte sie ein bisschen verlegen.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Andersweltliche Insel   Mo 4 Jul 2016 - 23:23

Ramsay sah zu den anderen Welpen wie sie einschliefen, dann sah er wieder runter zu der Schwarzen und strich ihr sachte über den kleinen Kopf. Dann blickte er zu Rhaenys. "Du weißt es wirklich nicht mehr?" fragte er dann. "Naja ich war auch schon mal hackedicht, aber so ein riesen Verlust von meinen Erinnerungen hatte ich noch nie" meinte Ramsay dann und sah sie an, er beugte sich zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Andersweltliche Insel   Mo 4 Jul 2016 - 23:28

"Bruchweise, ganze schemenhafte Erinnerungen...Vermutlich genau deswegen tat ich das...um mich nicht zurückzuerinnern und zu sehen, dass ich die ganze Zeit hier einsam war..und verlassen und niemanden hatte.." sagte sie nachdenklich. Spürte dann aber den Kuss auf der Wange, sah zu Ramsay und lächelte dann leicht. Darum bedeutet mir unsere Liebe auch so viel.." meinte sie, rückte näher zum Dämon und lehnte sich an ihm. Sah dann zu der schwarzen Welpin, die genauso wie die anderen wieder schlief.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Andersweltliche Insel   Mo 4 Jul 2016 - 23:49

"Kleine Schlafmützen" meinte Ramsay lächelnd und sah dann aber zu Rhaenys. "Die Liebe zu dir bedeutet mir auch was, mehr als die die ich damals hatte, sie waren mir egal, ich hätte sie weggeschickt, es wäre mir egal wenn sie erfroren wären, mir wäre es egal gewesen, wären sie nie wieder gekommen, und es wäre mir egal gewesen, dass sie mich als Monster sehen, aber bei dir...als ich dich wegschickte, wollte ich in den nächsten Sekunden, wo du weg warst, wieder deine Nähe spüren können, ich wollte dich sogar damals einfach wieder zurückholen, und dich nie mehr gehen lassen, du bist mir so verdammt wichtig, ich würde für dich dir die ganze Welt zu Füßen legen" sagte er dann leise.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Andersweltliche Insel   Mo 4 Jul 2016 - 23:55

"Es tat weh...gehen zu müssen, aber ich wusste, dass es besser war. Nicht unbedingt für den Kummer, aber ich kam schließlich mächtiger als zuvor zurück. Für dich. Damit du sehen kannst, dass ich eben nicht nur diese schwache Elfe bin, die ich früher war..aber damals verhielt ich mich auch noch anders.." Rhaenys wirkte einen Moment lang wieder nachdenklich. Sie sah dann aber Ramsay an, lächelte leicht. "Du hast schon genug für mich getan, mein Liebster, ich fordere nichts von dir..."

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Andersweltliche Insel   

Nach oben Nach unten

Andersweltliche Insel
Seite 24 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter