StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teratos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 6 Feb 2016 - 6:01

"Vielleicht ist das bei menschlichen Priesterinnen oder die anderer Rassen, aber ich habe niemals solch ein Verbot erteilt bekommen..Ich darf lediglich nicht die Liebe vor meiner Arbeit setzen.." sagte sie, sah dann aber auch zu dem Reiter und schien etwas verwundert. Rhaenys sah dann wieder zu Rázzór, dann aber folgte sie seinem Blick, wusste, dass dort, wo er hinblickte Lamia war. Sagen tat sie nichts, wartete einfach, was noch geschehen würde.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 6 Feb 2016 - 6:14

Der Blutelf sah dann zum Reiter, befahl ihm kurz was und sah dann zu Rhaenys. "So ist das also" meinte er dann lächelnd. Strich ihr durchs Haar. "Wie dem auch sei, jetzt muss ich wohl unserem Gast hinterherreiten" meinte er dann. Ließ die Elfe dann los und nahm die Zügel des Pferdes, er setzte sich in den Sattel und ritt dann auch schon davon.
Die kleine Schwester von ihm stand hinter Rhaenys und sah Rázzór nach, sie zog leicht an Rhaenys Kleid und sah zu ihr hoch. "Kommt er wieder?" Fragte sie dann leise, irgendwie voller Angst da sie eigentlich immer Angst hatte, dass er nicht zurück kehren würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 6 Feb 2016 - 6:19

"Tu mir den gefallen und komme in einem Stück wieder zurück...auch wenn du ein Geist bist, die Sorge ist berechtigt." sagte sie noch und blickte ihm dann nach. Sie strich sich durchs Haar, fühlte dann aber, wie jemand an ihrem Kleid zog, drehte sich zu der Schwester von Rázzór. Sie hörte ihre Frage und merkte auch, dass sie Angst haben musste um ihren Bruder. "Ich bin zuversichtlich, dass er zurückkommen wird. Er ist mächtig und stark..ich bin schon weit herum gekommen und er zählt eindeutig zu den mächtigsten Wesen, die ich gesehen habe.." meinte sie, sah kurz in die Richtung, in die der Blutelf geritten war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 6 Feb 2016 - 6:26

"Aber auch er kann verletzt werden...Immerhin gibt es hier Leute die auf sowas wie einen Blutelf sehr...achten um sie zu töten...er ist zwar ein Geist aber durch Silber wie jedes Monster verwundbar" sagte sie dann leise. Sie sah zu Rhaenys hoch. "Ich hab noch nie so eine schöne Elfe wie sich gesehen" sagte sie. Es schien schon so, als hätte sie Elfe zwei Persönlichkeiten, da sie vorher nicht gerade nett zu ihr gewesen war.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 6 Feb 2016 - 6:33

"Dann wollen wir das beste hoffen für ihn.." sagte sie leise, schien sich selbst Sorgen zu machen, auch wenn sie Rázzór nicht wirklich lange kannte. Er schien ihr erstarrtes und verletztes Herz wieder erwärmt und geheilt zu haben. Rhaenys sah dann wieder zu seiner Schwester, lächelte leicht. "Wenn du groß bist, wirst du sicherlich auch einmal eine schöne Elfe sein...Diese Schönheit, die ich besitze wurde mir nur zum Verhängnis als Priesterin.." sagte sie leise, schließlich wusste sie, was damals geschehen war, lenkte dann aber von dem Thema ab. "Er hat mir gesagt, dass ihr von unserem Volk ermordet wurdet..ich kann dich verstehen, weswegen du so zu mir warst vorhin..Natürlich kann ich es nicht direkt nachempfinden, aber...es tut mir leid."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 6 Feb 2016 - 6:46

"Ach komm, wir Elfen wurden eben so erschaffen, aber es gibt auch Elfen die nicht so schön aussehen" meinte sie dann und sah sie an. "Er hat es also erzählt?" Fragte sie leise. "Sie waren ungerecht...nur weil man Blutmagie praktiziert, heißt es nicht das man das eigene Volk in den Abgrund des Todes sogesehen stößt...nur weil son scheiß Elf nicht kämpfen konnte, und mein Bruder dabei war...heißt es ja noch lange nicht das er auch der Mörder war" sagte sie dann leise. Sah dann einfach in die Richtung wo Rázzór verschwunden war.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 6 Feb 2016 - 6:57

"Sei stolz darauf, dass du so bist, wie du bist.." sagte sie nur, nickte dann leicht als Antwort, hörte ihr dann zu. "Was?..Also wussten sie es noch nicht einmal und er wurde einfach beschuldigt?" Sie sah sie etwas erschrocken an, bekam dann schon auf eine Weise Mitleid, weil es einfach eine ungerechte Tat war, was den Geschwistern angetan wurde. "Jemanden einfach eines Mordes zu beschuldigen...und dann euch beide einfach töten zu lassen, nur weil man sich fürchtet..was ist aus unserem Volk nur geworden." sagte sie leise, ging dann etwas näher zu ihr und legte eine Hand vorsichtig auf ihre Schulter, wollte ihr noch nicht zu nahe kommen, da sie so gesehen auch eine Fremde war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 6 Feb 2016 - 7:08

"Am Ende war es sogar meinem Bruder egal, was sie noch so alles bei seiner Hinrichtung ihm vorgeworfen haben. Im Großen und ganzen wäre es ja eh egal gewesen, was er gesagt hätte, er wäre eh umgebracht worden" sagte sie leise und sah dann zu ihr hoch als sie die Hand der Elfe auf ihrer Schulter spürte. "Naja jedenfalls bist du nicht so, und verurteilst ihn für Sachen die er nicht begangen hat" meinte sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 6 Feb 2016 - 7:13

"Es ist eine Schande...er ist so ein guter Krieger...unser Volk hätte ihn gebraucht damals.." flüsterte sie und erinnerte sich dann noch an seine Worte, dass sie nun die letzte des Volkes sein müsste, was ihr nur mehr Sorgen bereitete, da sie schließlich noch zusätzlich eine Priesterin war. Sie sah dann zu ihr runter, lächelte sehr leicht. "Ich würde das nie tun...ich behandel ihn so, wie ich ihn kennengelernt habe und ich war damals nicht dabei, also habe ich keinerlei Grund ihn so zu verurteilen." Vorsichtig zog sie die kleine Elfe dann zu sich, umarmte sie, ging auch auf ihre Höhe dabei.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 6 Feb 2016 - 7:18

Die kleine Elfe war erst verwirrt, doch langsam schmiegte sie sich an Rhaenys. Schloss kurz die Augen. "Wie niedlich, kaum weg kuschelst du mit meiner kleinen Schwester hmm?" Meinte Rázzór der an geritten kam und nun die beiden von seinem Pferd aus betrachtete. Die Schwester kicherte. "Du weißt doch das weibliche Elfen Nähe brauchen" meinte sie dann. "Jaja schon gut bin schon ruhig" meinte er dann und strich über die Mähne des Pferdes.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 6 Feb 2016 - 7:26

Rhaenys lächelte leicht, war froh, dass die Sache auch mit Rázzórs Schwester geklärt war, weil sie eigentlich so eine Zerstrittenheit nicht haben wollte. Gehörte schließlich zu der Generation ihres Volkes, die nicht einmal wirklich Krieg geführt hatten. Sie sah dann zum Blutelfen, als er zurück war, musste selbst etwas schmunzeln. "Ich gehöre leider zu den Elfen, die so gut wie keine Nähe bekommen haben.." meinte sie dann kurz leise, ließ nach einem Moment dann wieder die Schwester langsam los und sah zu Rázzór, ging zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 6 Feb 2016 - 7:39

Rázzór war vom Pferd gestiegen und sah dann zu ihr. Er zog sie Näher zu sich als sie ihm einen Kuss auf die Wange gab. Er strich ihr durchs Haar. "Jetzt bekommst du Nähe" meinte er dann leicht lächelnd und gab ihr einen kurzen Kuss. Er selbst bemerkte zwar nicht das er verletzt war, da es Schmerzen für den Geist sogesehen nicht existierten. Doch sein Blut tropfte leise auf den Boden. "Du bist verletzt" sagte seine kleine Schwester. "Hmm?" Er sah zu sich runter. "Ist nur ein Schnitt" meinte er dann einfach.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 6 Feb 2016 - 7:43

Rhaenys sah ihm in die Augen, erwiderte den Kuss dann und schmiegte sich erst an ihm. Bemerkte dann aber auch das Blut, das auf den Boden tropfte und sah wieder zu Rázzór auf. "Ja..nur ein Schnitt..von einer Waffe, die auch Geister verletzen kann. Und sich entzünden kann und dann wird alles nur noch schlimmer. Sag was du willst, sie muss behandelt werden..." meinte sie dann nur, in einem sanften Ton, jedoch hörte man auch etwas da raus, was keine Widerrede erlaubte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 6:13

"Aber die Wunde tut ja nicht einmal weh" protestierte Rázzór und sah Rhaenys an, jedoch wusste er schon, das er sich nicht widersetzen konnte, also seufzte er nur. "Und was willst du jetzt dagegen tun? Das war Silber und da kann man eben nicht so viel tun wie man denkt" meinte er und verschränkte die Arme.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 6:18

"Ja..das war Silber und ich bin ja bloß eine Priesterin, die allerlei Wunden heilen kann und sicherlich kein Mittel dagegen weiß.." meinte sie etwas ironisch, drehte ihn dann um und drückte ihn in eine Richtung, dass er sich unter den Baum setzen sollte, wo der Boden mit Moos bewachsen war und es generell etwas windstiller auch war. "Zeig mir die Wunde.." Rhaenys stemmte eine Hand in die Hüfte, erwartete eigentlich schon, dass Rázzór noch lange meinen würde, er käme alleine gut klar.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 6:23

Rázzór ging, auch wenn ein klein bisschen widerwillig in sie Richtung in der er gedrückt wurde. Er drehte sich zu ihr um und zog die Augenbraue hoch. "Ach komm, ist halt dann eine Stichverletzung, aber immerhin lebe ich und stehe hier vor dir" meinte er dann. Sah sie dann an und verschränkte die Arme.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 6:27

"Sprach der Geist und zwei Tage später, entzündete sich seine Wunde, er fing sich eine Krankheit ein und starb qualvoll, weil er keine Hilfe annehmen wollte...Verlass dich nicht darauf, dass du ein geist bist, Rázzór..auch sie sind verwundbar..Ich will nur sichergehen..Soll es etwa alles umsonst gewesen sein?" Rhaenys ging etwas näher zu ihm, sah ihm in die Augen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 6:34

Rázzór blickte sie an. "Ich mach nichts umsonst" sagte er dann doch etwas trotzig. Er gab ein Seufzer von sich und strich ihr über die Wange. "Und was ist wenn nichts hilft?" Fragte er sie nun und nahm seine Hand wieder runter und gab dann doch nach, er nahm dann sein Schwert ab und zog dann sein Oberteil aus, an der Seite sah man schon wie das Blut in strömen floss.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 6:39

"Irgendetwas gibt es immer..." Sie hielt seine Hand kurz auf ihre Wange, ließ sie dann aber los und sah dann zu der Wunde. Sie nahm ein Tuch, drückte es gegen diese, damit sich das Blut dort hinein sog und es auch zurückgehalten wurde, damit sie erstmal eine Weile hatte, um nachzudenken, was da helfen könnte. "Wärst du nur die Bindungsperson..." seufzte sie dann leise, schließlich würde das heilen ihr dann viel leichter fallen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 6:42

Rázzór zuckte kurz zusammen als sie das Tuch auf die Wunde drückte. Er murrte nur leise und sah sich dann aber etwas um. Dann sah er sie aber an. "Sag mir nicht du glaubst an den Mist, und darf ich raten, der Drache war die Bindungsperson oder?" Fragte er dann und blickte sie an, strich ihr dann über die Wange.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 6:47

"Würde eine Hochelfe an etwas glauben, was nicht existiert?...Die Bindung lag erst auf..irgendeinem Vieh..Drogon hatte ihn verletzt und sobald ich ihn berührte, verheilten alle Brandwunden...Die Bindung wurde dann auf Drogon übertragen, weil der andere der falsche war..." Sie schwieg, sah dann zur Seite, blendete dann aber einfach wieder den aufkommenden Kummer aus. Sie nahm das Tuch von der Wunde, ging zum See, wusch es aus und ging wieder zu Rázzór, wusch dann das Blut ab und drückte es wieder auf die Wunde.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 6:52

Rázzór zischte kurz leise auf als sie das nasse Tuch auf die Wunde drückte. Er sah sie an und dachte nach. "Und weißt du wer der richtige ist?" Fragte er dann und kam der Elfe etwas näher. Er strich sachte über die Wange der Elfe und sah ihr in die Augen. Gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Hielt danach aber wieder Abstand zu der Elfe damit sie sich um die Wunde kümmern konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 6:59

Rhaenys sah zu dem Elfen auf, erwiderte den Blick in seine Augen und sah dann wieder zur Wunde. "Es kommt mir vor, als gäbe es niemals die eine Bindungsperson für mich...die Götter sollen sich endlich entscheiden, wer es sein soll.." meinte sie leise und nahm das Tuch dann von der Wunde. Schüttelte den Stück Stoff kurz leicht und schon war es wieder sauber. In ihrer anderen Hand tauchte dann ein kleines Fläschchen auf und sie tränkte das Tuch darin, drückte es erneut gegen die Wunde. Dem Geruch konnte man entnehmen, dass der Inhalt eine Art Tinktur war aus Kräutern und Alkohol, die die Wunde desinfizierte und eine Entzündung verhindern sollte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 9:30

Rázzór biss die Zähne zusammen als sie das Tuch mit der Tinktur drauf tat. Er sah sie dann an und dachte nach. "Entscheide doch selbst ob du und wen du lieben willst, dir kann das doch keiner Vorschreiben Rhaenys, Ich hatte auch eine Bindungsperson; ich hab die Bindung einfach gekappt; ich wollte nicht wie eine Marionette von den Göttern geführt werden, klar es gibt Paare die passen zusammen, aber wir Elfen, wir sind anders Rhaenys wir sind was besonderes" sagte er nun leise zu ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 15:21

Rhaenys hörte ihm zu, hatte ihren Blick eigentlich dauerhaft auf die Wunde gerichtet, sah dann aber langsam zu Rázzór hoch. "Sag mir...wie kann ich die Bindung auflösen? Wenn du es geschafft hast, dann wirst du doch auch wissen, wie, oder? Ich will es nicht..Nur durch eine Bindung jemanden lieben dürfen. Ich gehöre schon zu den Wesen, die oft genug von Götter beobachtet werden, ich will nicht noch kontrolliert werden von ihnen." Die Elfe seufzte leise, kümmerte sich dann aber wieder um die Wunde, nahm das Tuch weg und tat noch eine Art Salbe auf die Wunde, verband sie dann.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teratos    

Nach oben Nach unten
 
Teratos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: