StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teratos

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 19 Aug 2017 - 21:59

"Die Orte, die ich kenne sind alle mit Menschen verseucht.." meinte sie bloß und schloss die Augen leicht. Spürte dann aber den Blick von Snape und öffnete die Augen wieder. Sie glühten beinahe schon in ihrem blauen Ton und eigentlich war nichts verdächtiges an dieser Farbe, aber ihre Augen waren so klar blau, dass es schon wieder diabolisch aussah.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 19 Aug 2017 - 23:11

Tom sah sie an und schmunzelte leicht, verschwand mit den beiden dann einfach
> Malfoy Manor

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 19 Aug 2017 - 23:23

Lieliel schloss die Augen wieder leicht und verschwand mit ihnen.
->Malfoy Manor
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Di 5 Dez 2017 - 23:06

Paris tauchte hier auf. Trug jedoch ihren schwarzen Umhang mit goldenen Verzierungen und trug die Kapuze über den Kopf, tief ins Gesicht gezogen, damit man sie nicht erkannte. Natürlich bekam sie dadurch aber seltsame Blicke zugeworfen und die abergläubigen Bewohner des Dorfes mieden sie. Die Hexe sah sich hier um und ging dann zu der Kirche, die neu aufgebaut worden war, nachdem sie zuvor abgebrannt wurde. Sie betrat diese einfach, es fand gerade kein Gottesdienst statt, nur ein paar arme Bauern oder Dorfbewohner, die beteten, befanden sich in der Kirche. Paris ging dann einfach nur schweigend umher, sah sich etwas um. Nahm die Kapuze dabei auch langsam ab.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Teratos    Di 5 Dez 2017 - 23:20

Mian wanderte durch die Straßen. Für ein heruntergekommenen Dorf, strahlte seine Rüstung im alltäglichen Glanz. Der ein oder andere Dorfbewohner warf ihm einem Blick zu, immerhin war sich bestimmt keiner so richtig sicher, was er genau war, außer ein Schwertkämpfer. Er fand selbst dass er mit seiner roten Rüstung hier sehr auffiel, doch es war ihm gleich. Als der Pfad ihn zu der Kirche führte, trat er langsam ein, betrachtete die Situation hier nur. "Sagte man nicht, hier seien Leute bedroht?...", fragte er sich dann nur verwundert. Immerhin wirkte alles in Ordnung. Vorerst.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Di 5 Dez 2017 - 23:27

Paris sah sich weiter um, blickte kurz zu den Menschen, die hier beteten und schritt dann langsam auf den Altar zu. Sie setzte sich auf diesen und erntete dadurch natürlich ungläubige Blicke, Verachtung und der Priester ging auf sie zu. "Runter vom Altar, unwürdiges Weib!" sagte dieser streng. Die Hexe sah ihn jedoch bloß an und schmunzelte leicht. "Einfältiger Mensch." Sie streckte ihre Flügel unter dem Umhang hervor und streckte eine Hand zu ihm aus, zog ihm dann einfach die Seele aus dem Leib. Und das sorgte sofort für Chaos. Die Menschen standen auf, flüchteten zum Tor, die Hexe aber war schneller und die Leute blieben plötzlich auf der Stelle stehen, fielen wenig später schon um, da sie ihnen allen die Seelen einfach raubte, um mehr Kraft zu sammeln. Sie sah zu den blassen und alt wirkenden Leichen, dann wanderte ihr Blick etwas herum und sie sah zur Bibel, nahm das Buch und blätterte darin herum. Riss nach und nach einzelne Seiten immer wieder heraus und warf sie in die Luft.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 6 Dez 2017 - 6:20

Mian hörte das Geschrei und die panischen Menschen, auch wenn dies bald verstummt war. Er folgte den Geräuschen und erblickte bald Paris, sah sie erst verwundert an, dann aber wütend. "Paris!" Schrie er ihren Namen, fauchte dabei auch etwas. Er zog sogar auch sein Schwert.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 6 Dez 2017 - 16:04

Paris blickte auf und sah zu Mian. Sie begann zu grinsen, sobald sie ihn sah. Stand auf und schmiss die Bibel beiseite. "Mian, wie schön, dich zu sehen." sagte sie und ging vom Altar herunter. Ging langsam auf den Krieger zu und sah zu seinem Schwert. Drückte es beiseite, als sie vor ihm stand und sah ihm in die Augen. "Wie lange ist es schon her, mein Lieber?"
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 6 Dez 2017 - 23:04

"Leider nicht so lange, wie ich wollte.." gab Mian sofort ehrlich zu und sah sie genervt an. Jedoch Tat er noch nichts, immerhin war er der vollen Überzeugung, dass die Hexe ihn eher zappeln oder mit ihm spielen würde ehe sie ihn tötet. Deshalb wollte er noch nicht in Panik verfallen. Er sah sich dann aber um "Du bist ziemlich am falschen Ort, weißt du das? Dorf, was Hexen hasst.. in einer Kirche.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 6 Dez 2017 - 23:14

"Was? Du bist fies..." sagte sie und sah ihn gespielt traurig an. Kam ihm dann einfach näher und blickte ihn weiterhin an. "Ach, findest du? Ich finde es genau den richtigen Ort...gläubige Männer lassen sich besonders leicht verführen, einfacher kommt man nicht an Seelen." Paris schritt dann von ihm weg und ging langsam in der Kirche umher. "Die davor ist abgebrannt...diese hier würde ich unglaublich gerne schänden." meinte sie und ging dann zum Altar. Nahm ein bronzenes Kreuz, das darauf stand und betrachtete es. Stützte sich leicht am Altar ab und schätzte das Gewicht des Gegenstandes. "Glaubst du, man könnte damit jemandem den Schädel einschlagen? Komm schon, Mian, unterhalte dich ein bisschen mit mir."
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Teratos    Do 7 Dez 2017 - 22:45

Mian beobachtete sie nur schweigend, doch rollt murrte dann nur "Ich hätte besseres zu tun, als mich mit dir zu unterhalten, weißt du das? Louis wartet..". Er ging dann zu ihr und entriss ihr das Kreuz, wog es selbst in seiner Hand, doch dachte nach "Wenn du gut genug triffst, dann ja.. so wie ich dich kenne, kannst du das ohne große Mühe..". Er gab ihr das Kreuz wieder und schritt sofort wieder von ihr weg. Immerhin wollte er möglichst viel Abstand zur Hexe haben.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Do 7 Dez 2017 - 22:49

"Louis...die kleine Wilde...natürlich." meinte sie nur etwas abfällig und sah ihm dann zu, als er das Kreuz wog, schmunzelte dann leicht und nahm das Kreuz wieder entgegen. Stellte es dann aber direkt auf dem Altar zurück und packte Mians Zopf, zog ihn langsam zurück zu sich. "Bleib dich noch ein wenig bei mir." sagte sie sanft lächelnd und sah ihm in die Augen. Kam ihm dann langsam näher und hielt ihn an der Schulter fest.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Teratos    Do 7 Dez 2017 - 22:58

Mian ließ sich ziehen, doch sah sie dann weniger begeistert an. "Ich denke du hast genug andere Liebschaften zum Kuscheln. Ich würde nun gerne gehen...". Er drückte sie etwas mehr weg von sich, wusste dass sie im Moment einfach viel zu nahe war. Am meisten war es ihm auchnoch so unangenehm, da sonst niemand mehr hier war. Nur die zwei im Augenblick.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Do 7 Dez 2017 - 23:07

Paris schüttelte sacht mit dem Kopf. "Ich habe abgeschlossen. Mit ihnen allen." sagte sie und hielt ihn dennoch fest. Wollte ihn nicht wirklich gehen lassen. Ging wieder ein paar Schritte näher auf ihn zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Zauberte dabei natürlich auch ein bisschen, damit er etwas offener wurde für die Situation und nicht so verklemmt sein sollte, was ihre Feindschaft anging. Langsam legte sie dann auch ihre Arme um seine Schultern und schmiegte sich etwas an seine Rüstung.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Teratos    Do 7 Dez 2017 - 23:12

Mian merkte wirklich garnicht, was wirklich los war. Einfach so war er plötzlich nichtmehr auf Abstand aus, und er merkte kaum warum. Er betrachtete Paris schweigend, doch drückte sie dann sehr vorsichtig an sich. "Anscheinend hast du mit ihnen abgeschlossen.. kann es einfach sein, dass du Louis hasst, weil sie mit mir ist?..." scherzte er nebenbei, doch merkte dann wirklch wieder wo seine Hände waren und gab sie weg. Er war zwar nicht aus, von Paris weg zu kommen, aber trotzdem wusste er mit wem er zusammen war.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Do 7 Dez 2017 - 23:16

"Wer weiß. Vielleicht hasse ich sie auch, weil sie einen so wilden Charakter besitzt...und sie nicht dein Typ Frau ist." meinte sie und ließ sich von ihm an ihn drücken. Fühlte seine Hände und lächelte leicht. Blickte ihn an, blinzelte dann aber etwas verwundert. "Nur zu, sie dürfen dort bleiben, was ist schon dabei? Wir sind hier ganz unter uns. Hier ist kein anderer, Mian. Und egal, was vielleicht geschieht, es erfährt doch sowieso niemand." raunte sie ihm ins Ohr und gab ihm dann Küsse auf die Wange, liebkoste ihn etwas. Hatte natürlich auch eine ganz andere Absicht, nämlich ihn auf ihre Seite zu ziehen, damit die anderen geschwächt waren und es einen Helden weniger gab.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Teratos    Do 7 Dez 2017 - 23:28

Mian sah sie verwundert an, als sie ihn so küsste, doch lächelte dann zufrieden und nickte "Da hast du schon recht..". Er drückte sie wieder an sich und küsst sie diesmal sanft auf die Schulter. Danach legte er nur seinen Kopf mit der Wange auf ihre Schulter, schloss zufrieden die Augen. Anscheinend schien er auch ohne Verzauberung solche Zärtlichkeiten zu vermissen. Er knurrte auch bald zufrieden und flüsterte leise "aber Du weißt, dass sie einfach hier rein kommen könnten.... Jeder von ihnen.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Do 7 Dez 2017 - 23:32

Paris schmunzelte leicht, als er so reagierte und sie selbst genoss es etwas, dass er sich darauf einließ. Blickte im Augenwinkel sanft lächelnd zu ihm herab, als er sie auf die Schulter küsste. Strich ihm übers Haar und blickte dann zum Tör, als sie seine Worte hörte. Sie hob eine Hand, machte eine kurze Bewegung mit den Fingern und schon war das Tor abgeschlossen. Dann sah sie zu Mian. "Nun kann keiner hier hinein...und uns stören." Sie blickte zu ihm herab und schwieg einen Moment. Spürte eine Art Spannung, die sich in ihr aufbaute.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Teratos    Do 7 Dez 2017 - 23:42

Mian war ab da wirklich zufrieden. Würde sie jemand stören, wäre das nur unnötiges Drama. Irgendwann sah er ihr ins Gesicht, merkte doch dass etwas war. "Alles in Ordnung...?" fragte er dann nur. Nebenbei fiel ihm jedoch die Geschichte ein, als Ray zu Paris gehörte. Und irgendwie brachte es ihn ein klein wenig zur Realität zurück. Zumindest sah er sie jedoch noch besorgt an, wollte ihre Seite noch nicht verlassen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Do 7 Dez 2017 - 23:48

Paris sah ihn stumm an, nickte dann jedoch bloß. "Ja...alles in Ordnung." sagte sie lächelnd, blickte ihn an und merkte, dass in ihm auch etwas geschah. Krallte sich langsam an seine Schulter bzw an seiner Rüstung an der Schulter. Wollte ihn nicht wirklich gehen lassen, weil es auch bedeuten würde, dass sie wieder einsam wäre. Die Hexe sah den Krieger einen Moment lang noch an, gab ihm dann aber einfach einen sinnlichen Kuss.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Teratos    Do 7 Dez 2017 - 23:54

Mian sah sie verwundert an, doch erwiderte den Kuss bald darauf und drückte sie wieder an sich. Er lächelte dabei sogar zufrieden, genoss einfach so, wie es war. Er löste den Kuss jedoch bald wieder, nur um sie zufrieden lächelnd anzusehen. "So ist das also.. du willst dass ich bleibe?" neckte er sie dann.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 8 Dez 2017 - 0:04

Paris lächelte leicht in den Kuss hinein und schmiegte sich dicht an ihn. Blickte ihn dann an und sah zu seinem zufriedenen Lächeln. Strich ihm über die Wange und nickte dann zustimmend. "Ja, bitte bleib bei mir." sagte sie und gab ihm noch einen kurzen Kuss, der jedoch ein bisschen mehr Leidenschaft beinhaltete. Sah ihn dann an und lehnte ihren Kopf langsam an seine Brust. "Sag, du willst das doch nicht ewig weitermachen, oder? Den Helden spielen...komm schon. Böse zu sein macht soviel mehr Spaß." flüsterte sie und blickte ihn dann direkt an.
Nach oben Nach unten
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 8 Dez 2017 - 10:22

Mian sah sie verwundert an, war eine Zeit nun unsicher. Doch irgendwann lächelte er, flüsterte "Die anderen kommen ohne mich klar.. Da kann sich Ray freuen.. er hat mich von Hals". Er strich Paris dann vorsichtig über die Wange, fügte noch hinzu "Was gibt es schon zu bekämpfen als Held..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 8 Dez 2017 - 17:08

"Genau, vergiss sie einfach." sagte sie leise und blickte ihn sanft lächelnd an. "Hier gibt es nichts für euch zu tun...und bei diesen Hampelmännern in goldenen Rüstungen auch nicht. Hier kannst du tun und lassen, was du willst...und ich will dich auf meine Seite." sagte sie weiterhin mit einem leisen Ton und gab ihm einen erneuten kurzen Kuss. "Außerdem bin ich nicht so verklemmt, wie diese anderen Weiber."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teratos    

Nach oben Nach unten
 
Teratos
Nach oben 
Seite 30 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: