StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teratos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 16 Jun 2017 - 18:15

Crowley selbst kümmerte sich nicht wirklich um sie, da sie für ihn eher uninteressant war, aber das war irgendwie eben Crowley. Er ging weiter und dann war er auch schon weg. Wieder unterwegs in die Hölle, da es hier ja nichts mehr gab was interessant zu scheinen war.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 16 Jun 2017 - 18:21

Leliel dagegen setzte durch ihre Aktion die gesamte Kirche in Brand. Und es war ihr egal. Sie verließ das Gebäude und verließ dann seelenruhig einfach die Stadt, während die Menschen verzweifelt versuchten das Feuer zu löschen. Sie suchte sich einen Weg weit außerhalb der Stadt durch den Wald.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 17 Jul 2017 - 21:58

> ?
Severus Snape kam hier her. Zwar war er jetzt außerhalb von Hogwarts, aber es war ihm eher ganz recht. Er sah sich etwas um und sah dann aber zu Bellatrix. "Bist du jetzt Toms Hündchen?" fragte er. "Nein, aber der Dunkle Lord vertraut dir nicht, wir sollen nur dieses...Schlammblut finden" meinte Bellatrix dann nur und sah sich um. Severus schüttelte nur den Kopf und ging dann einfach in die Stadt rein.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 17 Jul 2017 - 22:01

Leliel dagegen lief noch etwas außerhalb der Stadt durch den Wald. Irgendwann beschloss sie sich aber wieder zurück zu gehen. Sie sah zu den Stadtbewohnern, die klagend und teilweise weinend vor der zerstörten Kirche saßen, knieten und beteten. Schließlich hatte das Alien diese ja in Brand gesteckt. Sie sah die Menschen etwas verwundert an, schmunzelte dann jedoch, schließlich war es kein Weltuntergang, sondern nur ein Gebäude. Sie ging dann weiter und suchte wieder nach Menschen für ihren Schatten, den sie aber natürlich weiter verbarg.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 17 Jul 2017 - 22:22

Snape selbst sah nur zu den Menschen, sagte nichts. Ließ sie einfach beten. Er sah zu der Kirche und schüttelte nur den Kopf. "Wie sie um ihre Kirche weinen, die war doch schon längst nicht mehr ein heiliger Ort..." meinte er dann nur und verschränkte die Arme und bemerkte dann aber Leliel, sah sie an, sagte aber nichts, wollte sie ja auch nicht bedrängen, da er nicht wusste wie sie reagieren könnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mo 17 Jul 2017 - 22:32

Leliel ging weiter, blieb dann jedoch stehen und sah Snape an. Ihre intensiv blauen Augen musterten ihn und sie wandte sogleich wieder den Blick ab. Sie umgab eine merkwürdige Aura, natürlich, da sie kein Mensch war. Sie spürte dann jedoch schon den Blick eines Menschenmannes auf sich und ging sofort auf diesen zu, sah ihm tief in die Augen und es wirkte, als würde sie ihn verzaubern, aber hypnotisierte ihn auf einer Weise nur. Sie nahm dann seine Hand und bog mit ihm in einen anderen Weg ein. Es wirkte wie ein verliebtes Paar, aber die einzige Absicht, die Leliel besaß, war den Hunger ihres Schattens zu stillen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Di 18 Jul 2017 - 8:31

Snape selbst bemerkte Leliel, und sah dann zu dem Mann und sah ihnen nach. Er ging erst nach paar Minuten zu diesem Weg und hatte schon sich gedacht das Leliel ihren Schatten füttern wollte. "Du bist Leliel oder? Willst du dein wahres Wesen für immer verstecken? Ich kenne jemanden der doch sehr viel interesse an dir hat" sagte Snape dann und musterte Leliel dann kurz.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Di 18 Jul 2017 - 11:11

In der Zeit spielte Leliel das übliche Spiel mit dem Mann. Der Schatten hatte es jedoch sehr einfach und verschlang den Mann. Als sie die männliche Stimme hörte, blickte sie über ihre Schulter zu Snape und ihr Schatten verschwand wieder. "Ich verstecke mein wahres Wesen nicht. Es ist lediglich nicht angenehm, wenn mein Schatten alles verschlingt, was er zu fassen bekommt." Sie sah ihn an, ganz leicht schmunzelte sie dann. "Wer sollte Interesse an mir haben und woher weiß er von mir?" fragte sie und sah ihn etwas erwartungsvoll an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Di 18 Jul 2017 - 21:09

"Jemand der Macht hat und wohl dich als...Hilfe braucht" meinte Snape nun und sah sie an. Sah dann kurz zu Bellatrix. Die Leliel feinseelig ansah. Snape schüttelte nur den Kopf und sah dann wieder zu Leliel. "Und ehrlich, du willst nicht für immer hier sein oder?" meinte der Schwarzhaarige nun und sah sie abwartend an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Di 18 Jul 2017 - 21:14

Leliel hörte ihm zu und drehte sich dann zu ihnen um. "Mich als Hilfe?" fragte sie etwas belustigt, schien aber interessiert, als Snape das mit der Macht ansprach. Bellatrix schien sie einfach zu ignorieren, da diese nichts interessantes von sich gab."Hier..? Wo ist der Unterschied zwischen hier und woanders? Mensch bleibt Mensch. Sie sind überall und ich hasse sie." sagte sie dann einfach mit einem kaltherzigen Lächeln.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 19 Jul 2017 - 7:28

Snape sah das Alien an und schickte dann Bellatrix weg, da es ihn eher nervte, dass sie da war. “würdest du mitkommen, wenn ich sagen würde das ich dich zu wem bringe der die Menschen genauso hasst, wie du es tust?” meinte er, wie immer mit seiner Monotonen Stimme. “Ich denke ihr beide werdet euch sehr gut verstehen” sagte Snape weiter und sah sie an. Wartete nun drauf, was sie nun dazu sagte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 19 Jul 2017 - 12:28

"Genauso hasst? Woher willst du das wissen? Vielleicht pflege ich einen viel größeren Groll gegen diese unterentwickelte Spezies." meinte sie und dachte dann aber nach. Sie sah sich im Augenwinkel leicht um, sah dann wieder zu ihm hoch. "Es wirkt, als würde dieses Gespräch kein Ende finden, bis ich zusage..Bring mich zu ihm."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Do 20 Jul 2017 - 8:32

"Ich denke ihr pflegt fast den selben Hass, sowohl du als auch er töten Menschen einfach so" sagte er dann und sah sie an. "Könnte sein, könnte aber auch nicht sein, wer weiß das schon, aber wäre vielleicht gut, wenn du mitkommen würdest, sonst könnte es wirklich hässlich enden" sagte er nun auch schon.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Do 20 Jul 2017 - 13:50

"Ich töte Menschen nicht einfach so...sie sind einfache Nahrung für mein Schatten." sagte sie darauf und spielte mit einer Haarsträhne von sich, schmunzelte dann jedoch wieder und musste kurz lachen. "Wenn du meinst, dass es hässlich enden könnte...schließlich steht ja nicht fest, für wen." meinte sie dann bloß und äußerlich wirkte sie schließlich ganz harmlos, aber konnte verheerenden Schaden anrichten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Do 17 Aug 2017 - 8:27

Snape sah sie an. "Du solltest nicht zu voreilig sein, das taten schon viele und alle zahlten mit ihrem Leben auf kurzer oder langer Sicht gesehen" meinte Snape dann und sah sich dann um. Dachte dann nach ob es sich überhaupt lohnen würde sie mit zu nehmen, da er sich nicht vorstellen konnte, das sie von Wert sei.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 18 Aug 2017 - 1:40

Leliel sah ihn nur schmunzelnd an und lachte dann. Verstummte jedoch schon nach Sekunden wieder und sah ihn dann kalt an. "Du solltest vorsichtiger sein, wem du gegenüber steht. Denn um ehrlich zu sein...seid ihr Zauberer doch auch nur Menschen, die ein bisschen mit einem Stab herumfuchteln, aus dem Funken sprühen." sagte sie ganz provokant und ging an ihm vorbei.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 19 Aug 2017 - 10:15

Snape sah sie an, verzog keine Miene doch gerade würde er lieber den Dunklen Lord selbst hier her schicken, immerhin wollte dieser sie ja und nicht er. Jedoch als er eine Präsenz spürte, sah er sich um. "Schon am aufgeben Severus?" Fragte Tom und sah ihn an. Der Schwarzhaarige sah dann aber zu Leliel und ging dann a7f Leliel zu. "Du bist also dieses Alien" sagte er dann auch schon.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 19 Aug 2017 - 20:57

Leliel beachtete Snape nicht, wollte sogar eigentlich weiter, spürte dann aber auch die Präsenz und sah zu Tom. Sie blieb stehen und blickte zu ihm auf. "Bin ich das? Es gibt sehr viele von uns, aber nicht jeder ist dazu bereit alles zu riskieren, um sein Ziel zu erreichen...woher weiß ich, ob ich das Alien bin, das du suchst?" fragte sie schmunzelnd und sah ihn abwartend an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 19 Aug 2017 - 21:02

"Ich weiß das es viele von euch gibt, doch wie ich gehört habe, sind sie eher für die Liebe untereinander" meinte er dann und sah sie an. Kurz grinste er schief, sah sie an. "Du hast Potenzial was zu bewirken Leliel, dass ist doch dein Name oder?" Fragte er sie auch schon.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 19 Aug 2017 - 21:07

"Damit erzielt man das optimale Ergebnis..vermutlich ist das der Grund..ich bin nicht daran interessiert, mich mit meiner Art abzugeben." sagte sie und blickte leicht an ihm vorbei. Man merkte, dass sie sich nicht vollkommen auf das Gespräch konzentrierte, weil er für sie noch nicht interessant genug war dafür. "Potenzial?" fragte sie und schmunzelte nur darüber kurz. Sah ihm dann aber in die Augen. "Verbreitet sich ein Name so schnell?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 19 Aug 2017 - 21:12

"Wenn man Zerstörung schafft ja" sagte er nun auch schon und der Schwarze Magier schmunzelte nun leicht. "Wohl noch nicht überzeugt hmm? Aber was ist wenn du das erreichen kannst, was du schon immer erreichen wolltest, wenn du den Unterschied zu deinen Geschwistern machst, immerhin lässt du dich nicht von Nebensache ablenken" meinte er

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 19 Aug 2017 - 21:17

"Dein Ziel ist Macht...meines ist keine Macht, sondern Zerstörung...die Zerstörung der gesamten Menschheit für das, was sie uns antaten und noch tun werden." meinte sie und sah ihn etwas abwartend an. "Nebensachen besitzen diesen Ausdruck, weil sie unwichtig sind...ich brauche keine unwichtigen Dinge in meinem Leben, wenn ich nur für eine Sache geschaffen wurde." Sie wandte sich ab und sah sich dann um. Das Dorf widerte sie langsam an, schließlich gab es hier nur Menschen und die von der schäbigsten Sorte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 19 Aug 2017 - 21:32

"Da liegst du wohl falsch, Ich hab Macht, Ich will nur die Menschen töten, die Macht dazu habe ich bereits" sagte Tom und sah zu Severus. "Das Ministerium..." meinte er dann leise und sah zu der Stadt. Der Dunkle Lord sah kurz in die Richtung, dann zu Leliel. "Mir scheint es als wolle die Lady wo anders hin?" Fragte er und ging näher zu ihr, reichte ihr einen Arm wo sie sich einhaken konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 19 Aug 2017 - 21:45

"Ach?" Sie sah ihn verwundert an und sah dann jedoch auch zu Snape. Sie sah dann wieder Tom an, verstand natürlich gar nichts, aber es war ihr irgendwie auch vollkommen egal, weil es sie nicht interessieren brauchte. Sie wandte sich wieder zu ihm und lächelte leicht, aber es hatte immer etwas nicht freundliches. "Fast alles ist besser als dieses Rattenloch." entgegnete sie und hakte sich dann auch bei ihm ein. Lehnte ihren Kopf dann leicht an seine Schulter, denn sie konnte die Macht spüren, die er besaß und ein so düsteres Wesen, wie sie, fühlte sich natürlich etwas dazu hingezogen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 19 Aug 2017 - 21:49

"Und wo möchte die Dame hin?" Fragte er dann und sah sie an. Natürlich hatte Tom eher ein sehr düsteres Wesen in sich, da er eh schon total verdorben war. Snape ging dann auch schon zu den beiden und betrachtete sie schweigend. Tom selbst hatte nichts dagegen, dass sie ihren Kopf auf seine Schulter bettete.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teratos    

Nach oben Nach unten
 
Teratos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: