StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teratos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Do 15 Jun 2017 - 13:56

Leliel schmunzelte darüber nur, was er sagte. "Ist auch gut so, dass uns niemand kennt..so kann uns niemand aufhalten." meinte sie nur dazu, verbarg dann jedoch ihr fieser werdendes Schmunzelnd leicht hinter einer Hand. "Dumme Dinger...Wir sind nicht hier für Liebe, sie sollen einfach nur die Menschheit vernichten und dann ist endlich Ruhe mit diesem ganzen Gequengel wie grausam diese primitive Rasse sei." sagte sie mit sanfter Stimme, aber man hörte ihre Genervtheit darüber etwas. Sie drehte sich dann zu ihm um und ging auf ihn zu, sah Crowley an. "Du bist jedenfalls kein einfacher Dämon...mein Schatten hat schon den einen oder anderen gefressen."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Do 15 Jun 2017 - 14:01

"Tja dann musst du ihnen halt mal vernunft reinprügeln" meitne er dann und sah sie an. "Du brauchst dein Schmunzeln nicht verbergen, ist einfach nur eine Masche, ich weiß schon längst das du böse bist" sagte er dann nur und sah sie an. "Schön für deinen Schatten, wenn er mich fressen will, viel Spaß der kotzt dann lieber die anderen aus" sagte Crowley und ging dann einfach an ihr vorbei und sah sich weiter um.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Do 15 Jun 2017 - 14:05

"Nicht meine Sache..ich rühre nicht gerne einen Finger für so etwas.." meinte sie. Sah ihn dann aber einfach schweigsam an und ihre Aura enthüllte sich dann auch. Sie sah sich um und die Menschen starrten sie an, schließlich strahlte sie eine sehr mächtige und zerstörerische Aura aus. Sie sah dann Crowley an. "Dass der dich frisst, würde ich nicht zulassen...mit dir hätte ich lieber was anderes vor." sagte sie und sah ihm dann nach. Sie ging einen anderen Weg entlang und sah zu Menschen, die beteten und von ihr Abstand hielten und das amüsierte sie sehr.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 16 Jun 2017 - 10:16

Crowley sah sie eher irritiert an, Ging dann aber in eine Bar. "Ein Scotch, Aber zackig wenn ich bitten darf" sagte er dann und setzte sich. Wenig später bekam er dann auch das bestellte Getränk. Er nahm einen Schluck und sah sich um. Der Kreuzungsdämon hatte eher nicht erwartet, Sowas wie Leliel hier zu treffen, meistens waren solche Wesen wie sie, wohl eher in einer viel belebten Stadt unterwegs und nicht an so einem Ort wie Teratos es war.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 16 Jun 2017 - 11:13

Leliel dagegen sah sich um und ein Mann kam auf sie zu, der keine Angst hatte vor ihr. Er zog sie sogar eher direkt zu sich und gab ihr einen Kuss auf offene Straße. Anscheinend schien sie wohl auch eine Art von Anziehungskraft zu besitzen, die stärker wurde, desto hungriger ihr Schatten wurde. Sie zog den Mann dann einfach nur mit wieder in eine Gasse und küsste ihn wieder, machte rum mit ihm, jedoch drückte er sie dann an die Wand und hielt ihr eine Klinge an den Hals, sie mit Weihwasser gesegnet war und sie verursachte tatsächlich eine Wunde bei ihr. "Glaubst, du kannst hier herumwüten, wie du willst, gottverhasstes Wesen?" fragte er und zog sie dann mit den Rücken zu sich, hielt ihr die Klinge weiter an den Hals und brachte sie in die Kirche der Stadt.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 16 Jun 2017 - 14:53

Crowley saß weiter in der Bar. Das keiner ihm was tat, lag einfach daran, dass er äußerst mächtig war, und auch überall gefürchtet. Er nahm einen großzügigen Schluck, bis ein anderer Dämon zu ihm kam und ihm was ins Ohr flüsterte. “ach was? Das kleine Alien hat Schwierigkeiten?” Fragte er dann und lachte kurz. Stand dann aber auf, verließ die Bar und schlenderte, als hätte er alle Zeit der Welt, zur Kirche und betrat diese. “Klopf Klopf! Jemand da, wenn nicht auch egal” sagte er dann spottend.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 16 Jun 2017 - 15:04

Der Mann brachte währenddessen Leliel unter die Kirche in die Katakomben, wo auch Kerker waren. Schloss sie in einem ein und sie ging sofort zum Gitter, wollte es einfach zerstören, merkte jedoch, wie ihre Macht darin nicht funktionierte. Der Mann sah sie etwas amüsiert an. "Armes Ding...kein Wesen besitzt dort mehr seine Macht." Er wandte sich dann ab und ging die Treppe hoch. Er sah dann zu Crowley, als dieser hinein kam und ging nur zum Altar, legte dort wohl manche Dinge für eine Messe zurecht. "Was wollt Ihr?" fragte er, kam dem Dämon mit etwas mehr Respekt entgegen, weil er seine Macht kannte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 16 Jun 2017 - 15:19

"Ich bin hier...um meine Sünden zu bekennen, Nein warte da habe ich was verwechselt, ist schon zu spät für die Beichte" sagte Crowley und ging dann vor zum Altar . "Messe und so feiern hmm?" Er sah dann zu den Sachen und dann zu dem Mann. "Du wirkst sehr schadenfroh, wohl im Lotto gewonnen?" Fragte er und lachte. Nahm einfach die Bibel und blätterte darin. "Schon gewusst das Engel totale Penner sind?" Fragte er ihn dann einfach so und sah den Mann an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 16 Jun 2017 - 15:23

Der mann sah ihn etwas fraglich an, hätte sich gewundert, wenn der Dämon wirklich hätte beichten wollen. "Jeden zweiten Tag findet die heilige Messe statt." sagte er und ging auf die andere Seite des Altars, war dem Dämon lieber nicht zu nah. Sah dann aber zu der Bibel und passte wohl auch auf, dass der Dämon nichts anrichtete. "Man könnte es damit vergleichen." Er sah ihn dann etwas fraglich an. "Ihr sprecht von den Gefallenen?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 16 Jun 2017 - 16:49

Crowley sah ihn an. "Jeden zweiten Tag?" fragte er dann schmunzelnd und sah dann zu der Bibel. Legte sie wieder hin. "Ihr seid ganz schön religös" meinte Crowley dann und sah ihn dann an. Tauchte plötzlich hinter ihm auf und legte einen Arm um seine Schulter. "Nicht so schüchtern, wir sind doch alle Freunde Herr Priester oder was auch immer du bist...oder bist du nur ein Pfarrer?" fragte Crowley und lachte los. "Nein nicht von den Gefallenen, den anderen Flatterkissen" sagte er dann auch schon

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 16 Jun 2017 - 16:56

"Die Menschen dürfen hier nicht vom Glauben abkommen..das währe verheerend in so einer Zeit, wo es so viele Teufelsanbeter gibt." sagte er einfach und sah dann im Augenwinkel zu Crowley. "Diese Gemeinde verlangte nach einem Priester, hier bin ich und ich halte Ordnung in dieser Stadt." meinte er und löste sich leicht von ihm, schließlich umgab Crowley diese mächtige und düstere Aura. "Die Engel sind Boten Gottes...was sollte an ihnen auszusetzen sein? Sie führen seine Befehle aus."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 16 Jun 2017 - 16:59

"Befehle? Sich gegeneinander aufzulehnen oder gegenseitig zu vögeln, das ist echt ein cooler Befehl, hätte ich auch gerne, und ich nehme alles, Männer als auch Frauen, aber letztes wohl doch lieber" sagte Crowley und sah ihn an. "Ja die verlangt nach einem Priester" meinte Crowley dann und sah dann aber auch schon zum Taufbecken. Packte den Priester und ging mit ihm zum Taufbecken, drückte einen Kopf dann einfach Unterwasser. Zog seinen Kopf wieder hoch. "Ich suche ein Mädchen, schwarze Haare, ein wenig eigenwillig, und hat einen verfressenen Schatten, hast du sie gesehen?" fragte er ihn dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 16 Jun 2017 - 17:08

Der Priester sah ihn etwas empört über diese Äußerung an, aber etwas anderes erwartete man ja von Dämonen nicht. Er arbeitete dann einfach weiter, fühlte dann aber, wie er gepackt wurde und hatte schon im Gespür, was der Dämon vorhatte. Wehrte sich dagegen und versuchte Crowley von sich zu stoßen, als dieser seinen Kopf unterwasser drückte. Holte dann Luft, als sein Kopf hoch gezogen wurde. Er antwortete ihm nicht, blickte stattdessen im Augenwinkel nur zu einem Helfer und dieser eilte dann einfach runter in die Katakomben. "Mädchen...eher ein Monster." meinte er dann nur und sah zu dem Jungen, der Leliel hoch gebracht hatte, sie am Hals festhielt und gleichzeitig ihr eine geweihte Klinge an der Pulsader hielt. Die Schwarzhaarige sah zu Crowley, dann aber schmunzelnd zum Priester, der noch triefend nass war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 16 Jun 2017 - 17:13

"Monster...immer diese überbewertung der Menschen an andere wesen" meinte Crowley nur und sah ihn an, sah dann aber zum Jungen und dann zu Leliel. Dann sah er wieder zum Priester. "Wohl müssen wir jetzt abschied nehmen werter Geistlicher, du bist ja jetzt unnützlich für mich" meinte er dann. Drückte seinen Kopf wieder unter Wasser, bis er eben wirklich ertrank und ließ ihn dann los und drehte sich zum Jungen um. "Wärst du so nett und würdest du sie los lassen? Ich denke es ist nicht in deiner Interesse, so zu enden wie der Alte, außer du willst ein Bad" sagte er dann auch schon.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 16 Jun 2017 - 17:20

"Sie hat Unschuldige verführt und gefressen." sagte er nur entsetzt und sah Crowley dann aber verwirrt um, sah dann aber schnell zum Jungen. "Töte s-" rief er, war dann aber schon untergetaucht mit dem Kopf wieder, wehrte sich eine Weile, dann jedoch rührte er sich nicht mehr und als Crowley ihn los ließ, fiel er tot zu Boden. Der Junge starrte nur erschrocken zum Toten und dann zu Crowley. Drückte das Messer fester an Leliels Hals. Diese strich ihm dann aber sacht über die Wange. "Du musst nicht auf ihn hören." raunte sie ihm zu und er blickte zu ihr herunter. Sie löste das Kleid obenrum leicht und enthüllte eine Brust, nahm die andere Hand des Jungen und drückte sie darauf. Er ließ die Hand mit dem Messer sinken und schien total hypnotisiert von ihr. Jedoch zeigte sich ihr Schatten dann am Boden und er fiel dort einfach hinein. Der Schatten verschwand dann auch schon wieder und Leliel wandte sich ab, richtete ihr Kleid.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 16 Jun 2017 - 17:23

Er sah sie an, setzte sich abwartend auf den Altar und sah sie dann aber auch schon an, wie sie den Jungen einfach ablenkte. Er ließ ihr die Zeit die sie brauchte und sah sich dann währenddessen um. Grinste dann aber leicht und sah dann zu Leliel. "Bis ich dich auch mal so anfasse Liebes" sagte Crowley dann und sah sie einfach an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 16 Jun 2017 - 17:28

Leliel lachte kurz, sah über ihre Schulter dann zu ihm. "Bis dahin wird sehr viel Zeit vergehen." meinte sie und wandte sich dann auch wieder zu ihm, als alles wieder vernünftig saß. Schließlich sah sie diesen Körper eher nur als Waffe an, um Menschen zu locken und dann zu fressen. Liebe und Zärtlichkeit waren keine Begriffe für ein Wesen wie sie.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 16 Jun 2017 - 17:31

"Wer weiß, vielleicht mach ich es auch einfach jetzt, nehme mir das was ich will, was ich im übrigen immer mache" meinte er dann und ging zu ihr, zog sie sachte an sich ran. "Und so ganz unter uns, so einen hübschen Körper hättest du doch nicht einem Jungen wie ihm überlassen, der eigentlich gar keine Erfahrung hat" meinte er dann auch schon und strich ihr Haar zur Seite.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 16 Jun 2017 - 17:36

Leliel ließ sich zu ihm ziehen, sah ihm jedoch ganz ruhig in die Augen und hörte ihm zu. "Dieser Körper ist noch unschuldig, ich würde ihn von niemanden nehmen lassen. Erst Recht nicht dieses unnütze Balg, das sich so leicht hat verführen lassen." meinte sie und fühlte, wie er ihr durchs Haar strich. "Ich stamme nicht aus dieser Welt, wieso sollte ich mich auf ihre Art mit einem Partner verbünden?" fragte sie und sah ihm in die Augen. Schien doch etwas an dem Grund interessiert zu sein dafür.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 16 Jun 2017 - 17:40

"Wirklich niemandem?" fragte Crowley dann und sah sie an. Schmunzelte leicht und fuhr mit einem Finger über ihren Hals. Tat einen Ärmel runter und sah sie an. Liebkoste kurz ihren Hals. "Wohl aus Liebe...oder egoismus...oder Coolnes, um sagen zu können das man wen gefickt hat" meinte er dann und sah sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 16 Jun 2017 - 17:48

"Was hätte ich davon?" stellte sie als Gegenfrage, jedoch sah man bei ihr einerseits Interesse, andererseits ließ sie sich von diesen Gestiken von ihm nicht verführen. War schließlich keine Menschenfrau oder generell etwas, was aus dieser Welt stammt. Sie schloss dann aber leicht die Augen, als er sie am Hals liebkoste und hörte Crowley zu. "Das sind wirklich...menschliche Absichten..gesteuert durch Gefühle...ich bevorzuge es, mich mit jemanden zu vereinen, wobei Körper und Geist verschmelzen und eine Macht entsteht, die die Welt vernichten kann...was natürlich auch auf die andere Weise geht, aber ich bin nicht der romantische Typ."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 16 Jun 2017 - 17:51

"Gut...ich steh nicht so auf Rosen und Kerzenschein" meinte er dann auch schon und ließ es einfach. Er ging an ihr vorbei. "So bist jetzt wieder frei, jetzt kannst du ja sonst wohin...fliegen oder was auch immer du da tust" meinte Crowley dann nur und ging dann aus der Kirche und sah sich dann etwas um. Dachte nach, was er nun machen sollte da ihm eh langweilig war.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 16 Jun 2017 - 17:58

"Wozu, wenn man sich sowieso auf was anderes konzentrieren soll?" meinte sie und sah sich dann etwas um. Sie kicherte dann leise bei dem Gesagten von Crowley. "Leider...werde ich mir wohl einen Mann suchen müssen, der mächtig genug ist und mit dem ich die Welt vernichten kann...ich bin nicht so für dieses geschwisterliche Beisammen." meinte sie und sah ihm einfach nach.Sie dagegen blieb noch in der Kirche und sah sich um. Nahm dann aber die Bibel und setzte sich auf den Altar, blätterte durch sie hindurch und las etwas darin.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 16 Jun 2017 - 18:07

"Dann viel Glück, gibt nicht gerade viele, außer eben Titanen, Götter oder sonstige, meistens alle vergeben oder Schwul und sind dann schwachmaten" meinte Crowley dann nur und sah sie noch kurz an, als sie die Bibel nahm. Sah sich dann einfach weiter um und verließ die Kirche einfach.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 16 Jun 2017 - 18:11

"Danke für die Vorwarnung, dann werde ich mich wohl an deren Wesen bedienen müssen...und vielleicht doch den anderen Weg gehen müssen." sagte sie, den letzten Teil jedoch eher sehr leise, damit er es nicht hörte. Schließlich zeigte es, dass sie so gesehen, wenn man mächtig genug war, Leliel einfach zu haben war. Wenn man davon absah, dass sie es brauchte, um die Menschheit zu zerstören. Sie blätterte einfach weiter durch die Bibel und begann irgendwann einfach wahllos Seiten auszureißen und sah zu einer Kerze und verbrannte sie zu Asche.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teratos    

Nach oben Nach unten
 
Teratos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: