StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teratos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 5 Feb 2016 - 7:20

"Naja sie kann es nicht verkraften das ich und sie von unserer eigenen Rasse ermordet worden sind, deswegen ist sie so" meinte er dann. Er sah sie an und sah zum Blatt das sie herauszog. "Danke" meinte er dann leicht lächelnd. Er folgte ihrem Blick und sah zu Ciri. "Das ist das Mädchen das Eredin haben wollte oder?" Fragte er dann. Sah das Ciri noch etwas Probleme hatte damit eine Elfe zu sein. Dann sah er wieder zu Rhaenys.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 5 Feb 2016 - 13:02

"Achso.." meinte sie leise, sah auch weiter zu Ciri und dachte etwas nach. Rhaenys blickte dann wieder zu Rázzór und nickte. "Es verläuft seltsam gut...Sie findet sich mit ihrem Wesen ab, nimmt die Elfe in sich langsam an...jedoch hat sie ein Problem, das ich mit ihr nun teilen muss...Sie fühlt sich einsam und verlassen, braucht die Nähe einer Person, der sie vertrauen kann..ich kann sie verstehen. Die Sehnsucht danach, dass die Leere in einem wieder gefüllt wird, dass jemand das gebrochene Herz wieder heilen kann.." flüsterte sie zum Schluss hin immer mehr.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 5 Feb 2016 - 13:29

Rázzór sah zu Rhaenys und nickte. “verstehe, aber irgendwann kommt schon der richtige wieder” sagte er dann, nur leider wusste der Blutelf dass Drogon weder tot war, noch das er seine Liebe zu Rhaenys verloren hatte durch die Folter. Er hatte bemerkte; dass er glücklich gewesen war, die Elfe zu sehen, auch wenn es für den Drachen nicht gerade die schönste Situation war.
Ciri sah zu Rázzór und ging dann dahin wo Drogon war, sie betrachtete ihn, bis ihr auffiel das er solange nicht aufwachen würde, bis Lamia ihm den teil der Seele gab, die sie ihm genommen hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 5 Feb 2016 - 13:37

Rhaenys blickte nur zur Seite, nickte dann leicht zustimmend, jedoch sah man ihr an, dass ihr einfach etwas fehlte. Sie war glücklich gewesen, dass sie Drogon gefunden hatte, aber die Nachricht, dass er angeblich sterben würde, hatte ihr Herz zerbrochen. Langsam versuchte die Elfe aber auch darüber hinweg zu kommen, fiel dadurch auch wieder in alte Verhaltensmuster, wie die einer Priesterin. Sie sah langsam dann wieder zu Rázzór, spürte erstmals richtig die Aura des Elfen und interessierte sich irgendwo auch für ihn. Da es eine Sache war, worüber sie irgendwann hinweg kommen musste, würde sie wieder so werden, bevor sie Drogon kannte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 5 Feb 2016 - 16:22

Rázzór blickte sie an. Bemerkte das sich ihre Verhaltensweise veränderte. Er selbst jedoch war es ja egal, wie genau es mit Drogon endete, Hauptsache die Elfe würde ihm gehören. Da brauchte er ihr auch nicht sagen, dass der Drache eigentlich seine Seele nur wieder haben musste. Aber solange er diese nicht bekam, würde er auch nicht aufwachen und das war dem Blutelf nur mehr als recht.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 5 Feb 2016 - 16:56

Rhaenys sah den anderen Elfen noch an, lächelte sehr leicht und blickte dann zum Himmel, da es langsam dunkel wurde. Die Elfe blickte zum Mond, der nach einer Weile richtig sichtbar am Himmel wurde und ihre perlenfarbigen Augen schimmerte leicht im Mondlicht. "Bist du eigentlich schon lange ein Geist?" fragte sie und sah Rázzór dann wieder an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 5 Feb 2016 - 17:00

Der Elf sah sie an. Sah dann von ihren Augen zum Mond. "Schon eine ganze Weile, ich hab aufgehört die Jahre zu zählen" meinte er nun. "Und du? Wie bist du eigentlich drauf gekommen hier her zu kommen? Wegen Eredin? " Fragte er dann und strich ihr kurz durchs Haar. "Eine Priesterin aus unserem Volk zu begegnen...das ist schon ein Wunder irgendwie" meinte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 5 Feb 2016 - 17:09

Die Elfe hörte ihm erst zu, sah ihn dann aber fraglich an. "Naja...Im Dorf hielt man mich fälschlicherweise für eine Hexe...Menschen eben. Sie haben mich eingesperrt, Eredin holte mich dort raus...Und bot mir an, wenn ich euch begleite, dass ich Ihnen das zurückgeben kann, was sie mir alles antaten." Sie schloss leicht die Augen, als sie das Streichen fühlte, es war etwas, was sie vermisst hatte. "Wir sterben genauso aus..." flüsterte sie, schien erst etwas angeschlagen, aber ihre Aura verriet, dass sie die Nähe von jemanden bloß brauchte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 5 Feb 2016 - 17:18

Der Blutelf sah die Hochelfe an. Bemerkte das sie einfach Nähe brauchte. Er rutschte näher an sie heran und legte einen Arm um ihre Schulter. "Aber wenigstens lebst du noch Rhaenys, du bist sogesehen wirklich die letzte unserer Rasse, ich bin tot, meine Schwester auch, da bleibt nicht mehr viel" sagte er dann leise. Gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Menschen haben uns viel angetan" sagte er dann auch schon. Seine Aura wurde etwas düsterer als er daran dachte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 5 Feb 2016 - 17:32

Rhaenys schmiegte sich etwas an den Elf, als er den Arm um sie legte. "Hm...Die letzte Elfe unseres Volkes.." Sie dachte darüber nach, blickte ihn dann an. "Sie haben uns viel zu viel angetan.. Aber ich möchte jetzt nicht weiter darüber nachdenken.." meinte sie und schon als sie den Kuss auf die Wange gefühlt hatte, war sie etwas verlegen geworden. "Beruhig dich.." Die Elfe legte ihre Arme um Rázzórs Schultern, setzte sich auf seinen Schoß und blickte ihm mit einem ruhigen Blick in die Augen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 5 Feb 2016 - 17:53

Er sah ihr in die Augen. Strich ihr eine Strähne hinters Ohr und ihre Nähe beruhigte ihn wirklich. "Verzeih, manchmal kommt die Wut einfach über mich" sagte er dann. Er strich ihr über die Wange während er sie genau musterte, er kam ihr dann auch näher. "Du bist so ein schönes Wesen, zu schön um in die Hände von Menschen zu fallen" sagte er dann. War ihr nun ganz nah, gab ihr einen gefühlvollen Kuss.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 5 Feb 2016 - 18:40

"Sie ist verständlich..." Rhaenys lächelte leicht, legte ihre Hand auf die seine, als er ihr über die Wange strich, damit seine Hand dort blieb. "Man könnte dafür sorgen, dass so etwas niemals geschieht" flüsterte sie, sah ihm in die Augen, schloss ihre eigenen dann aber, als er sie küsste. Sie brauchte einen Augenblick, erwiderte ihn dann aber sanft, aber auch etwas gefühlvoll. Schmiegte sich auch dichter an ihn und hatte die Arme wieder um seine Schultern geschlungen, spielte nebenbei mit einer Haarsträhne von Rázzór.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 5 Feb 2016 - 18:51

"Ich weiß Rhaenys" sagte der Blutelf als er den Kuss löste. "Nie mehr wird ein Mensch, je Hand an eine Elfe legen und falls doch, soll dieser sich vor Schmerz auf dem Boden winden" sagte er dann. Gab ihr nochmal einen Kuss. Bemerkte wie die Elfe sich auch an ihn schmiegte, er drückte sie dicht an sich, seine andere Hand strich sanft über die Taille der Elfe.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 5 Feb 2016 - 18:58

Rhaenys blickte zu ihm auf, als er den Kuss löste, sah ihn noch etwas überwältigt an und konnte erst nichts darauf sagen. "Rázzór..."flüsterte sie dann einfach nur den Namen des Elfen, spürte dann aber schon wieder seinen auf ihren Lippen und erwiderte den Kuss erneut. Fühlte sich sichtlich, nachdem, was geschehen war, wohl bei dem Blutelf, zeigte es ihm auch, indem sie seine Nähe schätzte und ihr Elfenwesen dadurch herauslocken ließ.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 5 Feb 2016 - 19:04

Rázzór sah sie an und lächelte sachte. Er lehnte seine Stirn leicht an ihre. Sah ihr tief in die Augen. "Es ist das erste mal, dass ich wirklich Interesse an einer Elfe oder eher Frau habe" flüsterte er leise. Sein Pferd das etwas weiter weg stand, wurde langsam unruhig, was Rázzór nicht entging. Er sah zu dem Pferd und sah dann vorbei ins Gebüsch zu einem mutierten Wesen der die beiden beobachtete. Es knurrte leise und Rázzór sah das Wesen kühl an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 5 Feb 2016 - 19:09

Die Priesterin öffnete langsam wieder die Augen, blickte in die seinen und lächelte dann selbst leicht, vielleicht auch ein kleines bisschen schon verliebt. "Ich habe Männer jeglicher Art früher verabscheut..aber es war wegen der Vorurteile gegenüber Menschenmännern...unser Volk ist nicht vergleichbar mit diesen minderen Wesen." sagte sie leise, bemerkte dann aber auch die Unruhe des Pferdes, dann das mutierte Wesen und drückte sich etwas dichter an Rázzór. Wusste schließlich nicht, um was für ein Wesen es sich handelte und hielt sich daher zurück.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 5 Feb 2016 - 19:16

Rázzór sah kurz zu Rhaenys und dann zum Wesen, dieses kam näher und wurde auch in seinem Gang schneller, es rannte dann zum Schluss schon auf die beiden zu. Rázzór blieb einfach nur ruhig. Die gelb-schwarzen Augen fingen kurz an blutrot zu Glühen, das Wesen kreischte vor Schmerz auf, blieb stehen und schüttelte sich, wollte der Kontrolle des Blutelfes engehen was nicht leicht war.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 5 Feb 2016 - 19:20

Rhaenys sah zu dem Wesen, kurz pochte ihr Herz etwas schneller, weil sie schon Sorge bekam, als jedoch das Wesen dann vor Schmerzen aufkreischte, sah die Elfe zu Rázzór auf, bemerkte, dass er das Vieh mit Magie beeinflusste. Sie wurde dann wieder ruhiger, bemerkte, wie das Wesen sich versuchte zu wehren. Ihre Aura wurde dann etwas düsterer und sie flüsterte leise etwas, was man nicht verstehen konnte. Setzte dann einen Zauber ein, der eigentlich zum Voodoo gehörte, das Monster aber psychisch so angriff, sodass es sich nicht mehr gegen Rázzór wehren konnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 5 Feb 2016 - 19:28

Die Kreatur knurrte los. Sah Rázzór an und die Augen des Wesens blitzten auf. Rázzór hingegen konzentrierte sich einfach auf dieses. Er bemerkte wie die Aura der Elfe düsterer wurde. Er sah kurz im Augenwinkel zu ihr. Wusste das es ein Voodoozauber eigentlich war. Rázzór ließ dann das Wesen langsam zerreißen, und das Blut spritzte dann auch in alle Richtungen. Mit einem Schutzzauber; schützte er sich und Rhaenys vor dem Blut, da sobald es auf den Boden aufkam, den Boden verätzte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 5 Feb 2016 - 19:33

Die düstere Aura löste sich sofort wieder von ihr auf, als das Monster zerstört wurde. Aus Reflex drückte sie sich dann einfach an ihm, war nur sehr leicht dabei aufgeschreckt, weil sie sich oft bei einem Zauber in einer Art Trance befand, manchmal Zauber aussprach, ohne es wirklich mitzubekommen. Rhaenys sah dann langsam zu Rázzór. "Diese Macht...unglaublich.." sage sie dann leise. Kannte diese Art der Magie zwar, aber zu ihrer Zeit bei dem Volk, hatte man schließlich nie auf sowas zurückgegriffen, hatte stattdessen andere, teilweise auch grausame, Zauber verwendet.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 5 Feb 2016 - 20:01

Rázzór blickte sie an, strich ihr durchs Haar. “es ist doch nur Blutmagie” meinte er dann nun und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Für ihn war diese Art von Magie einfach normal weswegen er es nicht so spektakulär fand. Der Blutelf stand dann auf und ging zu seinem Pferd, das Pechschwarz war. “ganz ruhig” flüsterte er dem Pferd zu, dieses beruhigte sich augenblicklich ganz und Rázzór sah dann zu Rhaenys. “muss ich dich auch beruhigen?” fragte er dann leicht grinsend.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 6 Feb 2016 - 4:13

"Nur..zu meiner Zeit bei den Elfen, haben wir noch nicht solch eine Magie angewandt." sagte sie leise, lächelte leicht. Rhaenys sah ihm dann nach und sah zum Pferd, dann wieder zu Rázzór. "Mach nicht solche Schmerze mit mir, Rázzór. So schnell verängstigt bin ich auch wiederum nicht." Langsam stand sie auf, zog den Umhang etwas dichter um sich und ging dann zum Blutelf. "Sollte ein Krieger wie du sich nicht eigentlich ausruhen, wenn er die Gelegenheit dazu hat?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 6 Feb 2016 - 5:40

Der Blutelf musterte sie kurz. Er strich dann wieder über die Mähne des Pferdes. "Man kann ja nie wissen" meinte er dann. Er blickte sie dann an als diese zu ihm kam. Er zog sie dann sachte zu sich und strich ihr durchs Haar. "Ich brauche keinen Schlaf, ich könnte es nicht wirklich schlafen, also lasse ich es ganz bleiben" sagte er dann, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und strich ihr durchs Haar. "Aber du solltest sich ausruhen, es wird ein langer Ritt wenn wir weiterziehen" meinte er nun

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 6 Feb 2016 - 5:45

Rhaenys ließ sich zu ihm ziehen, schloss bei dem Kuss kurz die Augen, öffnete sie dann wieder und blickte den Elfen an. "Also stimmt es, was man sich herum erzählt..Geister schlafen nicht." sprach sie leise, sah sich dann kurzzeitig um, blickte dann wieder zu ihm hoch. "Glaubst du ich bin jemand, der viel Schlaf benötigt? Priesterinnen haben auch eine Funktion als Wächter...ich habe nur sehr wenig geschlafen..weil ich nicht anders kann." Sie schmiegte sich langsam wieder an Rázzór, lehnte den Kopf an seine Schulter und schloss die Augen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Sa 6 Feb 2016 - 5:53

"Naja was willst du groß als Geist machen, kannst ja nicht dein ganzes Leben verschlafen" meinte er dann und umarmte sie dann sachte. "So ist das also mit euch Priesterinnen, aber habt ihr nicht auch ein Verbot zu lieben oder sogar mit jemandem zusammen zu leben?" Fragte er dann und sah sie an. Ein Reiter kam her, sah die beiden an. Rázzór sah zu diesem, und dieser sagte etwas auf eine fremden Sprache. Der Blutelf nickte kurz und sah kurz in die Richtung von Lamia.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teratos    

Nach oben Nach unten
 
Teratos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: