StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teratos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 20:11

Die Priesterin sah nach einer Weile zu dem Elfen hoch. Als Antwort kam nur wieder ein leichtes Nicken, sie sah ihm nach und schloss dann wieder die Augen, blendete um sich fast alles aus, nur Teile der Aura von Rázzór, die noch am Platz neben ihr hafteten, nahm sie wahr. Sie ruhte sich noch etwas aus, kuschelte sich dabei in ihren Pelzumhang und versuchte an irgendwas anderes zu denken. Wunderte sich sowieso, wie jemand wie Rázzór noch lebte, bzw wieder erweckt worden war. Schließlich hatte sie gedacht, dass sie wirklich eine der letzten ihrer Rasse war und es sonst nur noch wenige gab, sie nie eine Gelegenheit hätte, einen kennenzulernen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 20:15

Lamia sah ihn an. "Ich sag es ihr, es reicht, sie leidet nur" sagte sie dann auch schon. Rázzór packte sie am Oberarm, zog sie wieder zurück. "Hörst du schwer? DU sagst IHR es nicht" sagte der Elf mit Nachdruck. "Dieser Drache, er ist schlecht für sie, am meisten weil er lange Zeit bei diesen...Dothraki war..." meinte er. "Angst er könnte gefährlich werden?" "Pff der doch nicht" meinte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 20:18

Rhaenys wachte irgendwann wieder auf. Sie setzte sich langsam auf, sah etwas benommen zum Boden, wurde dann aber wirklich wieder wach. Sie wandte ihren Blick kurz zu Rázzór und zu Lamia, jedoch sah es für Außenstehende wirklich wie dieser typische Konflikt aus, den man erwarten könnte, wenn man eine Dämonin gefangen hielt. Die Elfe stand dann auf und ging in der Nähe zu einem See, betrachtete das stille Wasser und sie fand langsam auch wieder ihre gewohnte Ruhe.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 20:23

"Pass lieber auf, ein falscher Schritt und er würde dich in Stücke reißen" sagte Lamia dann nur. Sah dann kurz zu Rhaenys. "Du bist so ein Arsch Rázzór." Meinte sie leise. "Ich will sie und ende, da funkt mir keiner dazwischen" sagte er dann.
Ciri lief einfach durch den Wald, langsam sah man auch die Elfe von außen. Die Weißhaarige sah sich dann um und bemerkte dann Rhaenys. Sie ging zu ihr und setzte sich neben sie. "Ist etwas?" Fragte sie vorsichtig.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 20:29

Rhaenys sah nur weiterhin im Wasser. Jemand, der diesen Zustand kannte, würde wissen, dass sie sich im Moment in einer Art Trance befand, die normalerweise nur eintrat, wenn sie Rauschmittel nahm oder eben ihre Ruhe hatte. Sie wurde aus dieser jedoch geweckt, als Ciri zu ihr kam. Sie sah zu ihr, lächelte etwas schemenhaft. "Mach dir keine Sorgen." meinte sie nur und bemerkte, dass sie sich verändert hatte. "Lass dich ansehen" Sie legte eine Hand sacht an Ciris Wange, sah ihr in die Augen, musste dann doch etwas schmunzeln. "Du akzeptierst die Seite langsam...geht es oder hattest du Beschwerden dabei?" fragte sie dann, nahm wieder die Hand weg. Schließlich könnte man auch kleine Probleme haben, wenn man sich so einem Wandel hingeben musste.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 20:35

Sie sah zu ihr; lächelte leicht und nahm ihre Hand. “Naja es ist gewöhnungsbedürftig, am meisten mit der Anziehungskraft” meinte sie dann leise. Doch umarmte die Elfe sie dann aber auch schon. “trotzdem danke Rhaenys” meinte sie dann auch schon glücklich. Sie schmiegte sich sogar unbewusst an sie, weil sie langsam doch Nähe brauchte und diese Nähe von einem anderen Wesen sogar wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 20:39

"Kann ich mir vorstellen..bleib einfach stur, falls die Anziehungskraft mal für etwas sorgen sollte, was dir nicht gefällt.." sagte sie dann, blinzelte verwundert, erwiderte dann aber die Umarmung und drückte sie leicht an sich. "Nichts zu danken" Nebenbei bemerkte Rhaenys dann aber auch, dass die andere Elfe die Nähe einer anderen Person brauchte. Sie hielt die Umarmung dann einfach, zog Ciri auch etwas dichter an sich und blickte wieder zum Wasser. Schließlich war das Wesen in ihrem Arm noch sehr jung für eine Elfe und ihr Leben hatte sich schlagartig geändert, genauso, wie es bei Rhaenys jetzt auch der Fall war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 20:47

Das Ciri sich alleine fühlte so unter den ganzen Geistern hier war klar. Sie sah sie an und drehte ihren Kopf wieder zu sich. Die Elfe kam nun ganz aus ihr heraus und gab der Hochelfe einen kurzen Kuss, ohne eigentlich zu wissen was sie da gerade getan hatte. Ciri sah dann zu Boden. "Tut mir leid, ich wollte...das nicht" murmelte sie verwirrt, wusste das sie das noch nicht wirklich unterdrücken konnte, jemanden zu lieben der eigentlich schon längst jemanden hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 20:53

Rhaenys wandte sich wieder zu Ciri, als diese ihren Kopf zu ihr drehte. Als sie den Kuss spürte, reagierte sie nicht abgeneigt, erwiderte ihn sogar, musste dann etwas lächeln, als Ciri sich so beschämt hinterher verhielt. "Hör auf dich zu entschuldigen. Es ist nichts schlimmes, es ist unter weiblichen Elfen meist sogar normal. Außerdem weiß ich die Umstände, du findest nichts an Männern..Trotzdem wissen wir beide, dass unsere Herzen wem anderen gehören..und du wirst sie sicherlich irgendwann wieder sehen." Sie strich ihr kurz über die Wange, sah sich dann aber wieder um, damit sie wieder etwas Abstand zwischen sich hatten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 20:58

Ciri sah sie an. Nickte dann leicht und sah sich dann um. Sah dann kurz zu Lamia, und sah sich kurz nach Drogon um, aber da sie ihn nicht sah, wusste sie nun was wirklich los war. Sie sah kurz zu ihr. "Ist es echt normal, wenn eine Elfe sich für eine andere Elfe interessiert? Ich hab eher Angst, das ich damit Mistel vergraule..." meinte sie dann leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 21:02

Rhaenys dagegen ignorierte es eher, wollte schließlich nicht wieder vor Trauer zusammenbrechen, sondern gerade jetzt lieber stark bleiben. Ihr Blick fiel weiter zu dem Wasser, sie schloss halb ihre Augen. Nickte dann sehr leicht als Antwort auf Ciris Frage. "Es ist die Anziehungskraft, nicht mehr..in den meisten Fällen zumindest. Wenn du älter wirst und schon einigen Elfen begegnet sein wirst, weißt du, was ich meine. "

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 21:09

Sie nickte dann etwas leicht. Stand dann auf."ich seh mich noch etwas um" sagte sie dann lächelnd. Sie sah sich dann etwas um. Ging an Rázzór vorbei, hatte bei ihm ein schlechtes Gefühl, sah dann wie er sich zu Rhaenys setzte. Dieser sah zu ihr und lächelte leicht. Er nahm dann ihre Hand. "Es ist echt schön, jemandem aus dem eigenen Volk zusehen" meinte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 21:15

"Wie du meinst." Rhaenys sah ihr sacht lächelnd nach, sah dann aber zu Rázzór, als er sich zu ihr setzte, blickte ihm mit den gewohnten ruhigen Blick, den die Elfe eigentlich besaß, in die Augen. Etwas musste sie dann lächeln, als sie seine Worte hörte, aber sie wusste schließlich, was mit dem Rest des Elfenvolkes geschehen war. Sacht hielt sie seine Hand, sah für einen Augenblick zum See, dann wieder zum Elfen. "Aber wie viele gibt es tatsächlich noch von uns?...Du bist der letzte der Ära, als unser Volk sich begann Blutelfen zu nennen, nicht wahr?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 21:19

Rázzór sah sie an. “Naja ich dachte, ich sei der letzte, doch jetzt wo ich dich gesehen habe...ich bin mir nicht sicher wie viele es nun jetzt noch gibt, ausser meine kleine Schwester noch, aber die ist wahrscheinlich hier irgendwo und versucht jemandem zum Schwertkampf zu überreden” sagte er dann nachdenklich und sah sie noch etwas an, ließ ihre Hand dann auch aber los.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 21:56

Rhaenys hörte ihm zu, seufzte dann leise. Schließlich waren die Elfen meist ein friedliches Volk, jedoch mussten die Menschen natürlich am meisten etwas gegen sie haben, was auch der Grund war, weswegen die Priesterin Menschen und besonders Männer unter ihnen verabscheute. "Eine Schwester?..Achte lieber gut auf sie..ich habe keine. Ich lernte nicht einmal meine Eltern kennen." Sie ließ seine Hand dann auch einfach los, lächelte dann leicht. "Dürfte ich vielleicht auch den Namen des Elfen erfahren, der mich gerettet hat? Schließlich hast du dich nicht vorgestellt."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 22:05

"Rázzór Acuryes" meinte er dann. "Man nennt mich aber eher Blutmagier, was leider verboten ist, deswegen bin ich ja nun keine Lebende Person mehr" sagte er dann und blickte sie dann an. "Meine kleine Schwester ist auch ein Geist" gab er dann zu und sah sie an. Er sah sich etwas um und bemerkte dann wie eine kleine Elfe sich an ihn ran schlich. Die kleine Schwester von Rázzór versuchte ihn zu überraschen aber eher ohne Erfolg. "Na du kleiner Elefant" meinte er leicht grinsend. "Diesmal war ich aber leise" sagte sie dann und verschränkte die Arme und schmolte leicht. Sah dann verwundert zu Rhaenys. Rázzór sagte nichts dazu.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 22:09

"Es ist eigentlich schade...dass sogar der letzte von uns nur leben kann, weil er als Geist wieder in diese Welt geholt wurde...aber wenigstens überhaupt.." meinte sie, sah ihn dann verwundert an, weil das schließlich auch heißen müsste, dass seine Schwester auch gestorben war und das tat ihr eher Leid. War zwar eine stolze Person, aber besaß schließlich auch Gefühle und Mitleid. Rhaenys sah am ihm vorbei dann zu der kleinen Elfe, blickte sie erst verwundert an, lächelte dann aber sacht, als das Mädchen sie auch ansah.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 22:14

Das Elfenmädchen sah Rhaenys an. Ihre Züge wurden plötzlich eiskalt, Rázzór sah zu seiner kleinen Schwester. Nahm sie kurz in den Arm. "Beruhig dich ok" flüsterte er leise zu ihr. Die kleine Elfe nickte nur, sah die Hochelfe eher kurz abwertend an, schon sah man bei ihr, dass sie sehr viel Stolz hatte, da sie selbst bei Rhaenys nicht mal lächelte, sondern eher ihre Stolze Person raushängen ließ, die sich für was besseres hielt als Rhaenys.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 22:19

Rhaenys reagierte darauf nicht verwundert oder geschockt. Ihr Ausdruck wurde von sanft auch zu überheblich und ihr Lächeln wurde etwas gemeiner. Schon als Rázzór versuchte seine Schwester zu beruhigen, hatte die Hochelfe den Blick von der kleinen abgewandt und das Wesen der Priesterin kam hervor. War vom Rang her schließlich etwas höheres und dazu kam noch, dass sie zu den mittlerweile Alten ihres Volkes gehörte. Auch ihre Aura änderte sich dementsprechend. Dazu, dass die Elfe präsenter wurde, so auch die Macht, die sie wirklich besaß.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 22:27

"Pff geb an" meinte sie dann. "Beruhig dich mal, was hast du überhaupt gegen sie, du kennst sie nicht mal" meinte Rázzór. "Bruder, mir ist es Herzlich egal, ob sie eine Hochelfe ist oder der Hochpfurz vom Arsch der Welt persönlich, sie gehört nicht hier her sie soll sich verpissen dieses widerwärtige Ding" meinte sie nur und wandte sich ab. Rázzór hingegen hätte seinen Kopf lieber gegen einen Baumstamm geschlagen, als so eine Aussage zu hören.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 22:34

Rhaenys stand währenddessen auf, während die Geschwister diskutierten. Sie sah im Augenwinkel kurz zu der Kleinen, machte eine Handbewegung, sodass eine kleine Welle im See entstand und ihr Wasser ins Gesicht spritzte. Sie sah dann noch zu Rázzór, lächelte kurz wieder."Danke für die Hilfe, aber..ich möchte euer familiäres Gespräch nicht stören." sagte sie nach, bezeichnete es zumindest so. Normalerweise wäre sie auch lieber dort geblieben, der Elf war ihr etwas sympathisch geworden, jedoch war sein Problem natürlich seine Schwester. Sie hasste sie nicht, aber wollte unnötige Konflikte vermeiden. Sie wandte sich daher ab und ging zurück.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 22:43

"Duu komm zurück und stell dich wie ein Mann" rief sie. "Kleines..." "WAS?" "du bist selbst kein Mann und jetzt los geh wieder keine Ahnung was du machst...dich mit Stöcken kloppen oder so" meinte er dann nur und schickte sie weg. Sah dann Rhaenys hinterher und seufzte nur leise. Wollte ihr ja auch nicht so auf die Pelle rücken. Er sah sich dann nur um und ging dann etwas durch den Wald. Mochte die Stille und setzte sich einfach irgendwann ins Gras und ließ sich nach hinten fallen, sah hoch in den Himmel.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Do 4 Feb 2016 - 22:50

Rhaenys ignorierte gekonnt die Worte der Schwester und ging dann selbst etwas im Wald umher, hielt sich aber in der Nähe des Lagers auf, wollte nicht mehr riskieren, dass ihr wieder etwas zustieß, weil ihr schon genug geschehen war. Trotzdem fühlte sie, dass ihr etwas fehlte. Es war genauso wie bei Ciri, ihr fehlte die Nähe zu jemanden und die hatte sie wenigstens in Anwesenheit des Elfen gehabt. Sie drehte nach einer Weile einfach um, ging zurück zum See oder eher nur in dessen Nähe und setzte sich dort unter einem Baum, zog den Umhang dicht um sich und schloss die Augen, schlief aber nicht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 5 Feb 2016 - 1:59

Der Elf sah zu ihr als Rhaenys zurück kam. Er ging dann zu ihr. “Es tut mir leid wegen meiner Schwester, eigentlich ist sie ganz nett, sie ist aber noch sehr jung und weiß nicht wie sie sich bei Älteren benehmen soll” meinte Rázzór dann leise zu ihr. Immerhin war ihre Schwester nicht gerade nett zu ihr gewesen wie man gesehen hatte, und das schien ihm doch leicht unangenehm.

Ciri hingegen war irgendwo ganz alleine und sah sich um, wusste nicht was sie tun sollte, so ganz alleine würde sie total aufgeschmissen sein, aber trotzdem brauchte sie irgendwen zum Reden. Sie setzte sich dann einfach auf den Boden und dachte nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Fr 5 Feb 2016 - 6:10

Rhaenys sah zu Rázzór hoch, lächelte leicht. "Ich kann es verstehen..ich nehme es ihr auch nicht unbedingt übel. Das hätte ich nur getan, wenn sie handgreiflich geworden wäre..Ich kann es nachvollziehen, dass sie ein stolzes Wesen ist, aber nicht, dass sie sich so zu denen verhält, die ihrer Rasse angehören." meinte sie, stand dann aber auf und ging etwas näher zu ihm. Zog ihm dann ein Blatt aus den Haaren, das sich wohl im Wald darin verfangen haben musste. Langsam blickte die ELfe dann aber in Ciris Richtung, spürte wohl, wie es dieser erging und ihr selbst auch ähnlich, leise seufzte sie.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teratos    

Nach oben Nach unten
 
Teratos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: