StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teratos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 20:15

"Was...?" Rhaenys sah sie verwundert an, schließlich war sie sich noch nicht einmal sicher, wen sie jetzt mehr liebte, merkte jedoch, dass sie sehr viel schon alleine für den Elfen getan hatte, obwohl er ihr eigentlich noch vollkommen fremd war. Sie beließ es dann aber einfach dabei, schließlich war es ihr aufgefallen, dass Rázzór etwas an ihr fand. Ließ das Pferd dann nur schneller reiten, damit sie die anderen einholte.
-> Mirage Forest

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 1 Jun 2016 - 18:27

> Asshai
Rázzór kam hierher mit Aeolian und sah sich um. Dieser Ort erinnerte ihn doch sehr an Rhaenys, aber es war ihm jetzt egal, da Rhaenys ja nun glücklich war, weswegen seine Gefühle für die Elfe wieder ganz verschwunden war. "Aber lauf ja nicht zu weit weg klar" Meinte er nun und sah zu der Elfe.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 1 Jun 2016 - 18:31

-> Asshai
Aeolian tauchte hier mit Rázzór auf. Man merkte, dass sie sich hier besser fühlte, weil der Ort trotz seiner düsteren Erscheinung viel positiver auf sie einwirkte. Sie sah zum Blutelfen, nickte dann sacht. Sie schlang ihre Arme wieder um einen von ihm. "Wir können ja auch einfach gemeinsam gehen."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 1 Jun 2016 - 18:37

Der Blutelf sah sie verwundert an. "Wenn du darauf bestehst" meinte er dann und sah wieder zur Stadt, waren nämlich etwas außerhalb hier her gekommen und der Blutelf ging mit ihr dann in die Stadt. Er merkte das sie diesen Ort besser fand als das düstere Asshai, aber weiter sagte er dazu nichts, ging mit ihr einfach durch die Straßen. Sah auch zu paar Ständen deren Händler ihre Ware verkauften.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 1 Jun 2016 - 18:43

Aeolian ging mit ihm durch die Stadt und sah sich etwas um. Sacht lächelte sie. Verbarg auch etwas ihre Aura, damit niemand merken würde, dass sie nichts menschliches war. Zwischendurch sah sie dann zu Rázzór und sah sich dann auch wieder sogleich um. "Das erste Dorf, in das ich kehrte, war ähnlich...Sie sehen fürchterlich aus, aber wirken nicht so bedrückend."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 1 Jun 2016 - 18:48

Rázzór sah sie an. "Was sieht bitte nicht fürchterlich aus Aeolian" meinte er dann und ging weiter. Fragte sich eigentlich, was er hier machte, wollte ja eigentlich nichts mehr mit seinem Früheren Leben zutun haben. Leise seufzte er und sah dann zu einer Kneipe. Würde da wohl seine Zeit lieber vertrödeln, als sich das Geschrei der Menschen anzuhören.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 1 Jun 2016 - 18:52

Aeolian ging mit ihm weiter herum. Sie sah zu ihm und blickte ihn dann an, etwas fraglich. Folgte seinem Blick zur Kneipe und sah dann wieder sacht lächelnd zu ihm."Sollen wir uns etwas ausruhen und was trinken? Vielleicht auch etwas mehr trinken..." Sie behielt ihr sanftes Lächeln dabei.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 1 Jun 2016 - 19:00

Rázzór nickte aber sah sie dann an. "Du trinkst nicht zu viel verstanden, hab keine Lust, dich dann aus der Kneipe zu tragen, das gehört nämlich nicht zu meinen Aufgaben" sagte er nun und ging dann auch schon zur Kneipe und trat ein.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 1 Jun 2016 - 19:04

"Aber deine Aufgabe ist es mich zu beschützen...Mich dort sitzen lassen kannst du auch nicht." sagte sie schmunzelnd und ging dann mit ihm in die Kneipe. Merkte auch den Unterschied der Atmosphäre zu Asshai, hier waren nicht so wüste und mächtige Auren präsent, sondern es war eher ruhig.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 1 Jun 2016 - 19:06

"Ich sagte ja auch nicht, dass ich dich da alleine sitzen lasse" meinte der Blutelf nun und sah sich in der Kneipe um. Er ging mit der jüngeren auch schon zu einem Tisch in der Ecke, da man hier eh seine Ruhe hatte. Er setzte sich, sah sie an. "Und wie gesagt, nicht zu viel" sagte er nun und bestellte sich dann auch schon was.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 1 Jun 2016 - 19:10

"Wirklich rücksichtsvoll von dir." Kurz sah sie sich auch um und ging mit ihm zum Tisch. Sie setzte sich auch, seufzte dann. "Spielverderber" flüsterte sie und schmunzelte. Sie selbst bestellte sich dann was, aber aus Rücksicht wegen ihn, etwas, was nicht so stark war. "Du warst schon einmal hier, nicht wahr? Düstere Gedanken...Du solltest es vergessen" meinte sie und legte eine Hand auf seine.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 1 Jun 2016 - 19:13

Rázzór sah sie an und sah dann zu seinem Getränk das man ihm brachte. Er nahm ein Schluck und hielt inne. Zog eine Augenbraue hoch und sah dann kurz im Augenwinkel zu ihrer Hand, die Seine berührte. Er entzog ihr seine Hand auch schnell und sah sie kurz an. "Das sagt man immer so leicht" meinte er dann so nebenbei und nahm dann nochmal einen Schluck.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 1 Jun 2016 - 19:21

"Ich weiß...Es ist schwer...Es sind schon ein paar zu uns gekommen, um sich einen Rat zu holen, wie sie damit umgehen sollen. Sie hat dir viel bedeutet, aber ihr Herz ist kalt...Und keiner kann es verstehen, außer man ist selbst so." sagte sie leise, sah zu ihrem Getränk, als es ihr gebracht wurde und nahm auch einen Schluck. Jedoch sah man keine Reaktion auf den Alkohol.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 1 Jun 2016 - 19:26

"Es ist mir egal, wie ihr Herz ist, was interessiert es mich, mich würde es sogar kalt lassen, wenn sie es nicht schafft Ramsay zurück zu holen, ist sie ja nun selbst verantwortlich dafür" meinte er dann nur und nahm wieder einen Schluck. Ob ihm Rhaenys wirklich egal war, war zwar fraglich, aber wie er sich so benahm, konnte man sich denken, dass es ihn selbst kalt ließ. Immerhin hatte er mal wen geliebt, aber diese war schon lange tot.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 1 Jun 2016 - 19:31

Aeolian seufzte leise und sah ihn an. "Reg dich nicht so auf. Das bringt niemanden weiter. Ich kann dir nur eines sagen..Diese Einstellung ist vorübergehend richtig, aber irgendwann wird sie dir auch zur Last." meinte sie dann und stand auf. Sie ging direkt zur Theke, sprach mit dem Mann, der die Getränke ausschank und bekam ein kleines Glas mit etwas gefüllt. Ging zum Blutelfen zurück, setzte sich wieder und stellte es ihm hin.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 1 Jun 2016 - 19:34

Rázzór murrte leise und sagte dazu erstmal einfach garnichts, hörte ihr einfach nur zu und sah ihr dann nach, wie sie aufstand und zum Barkeeper ging. Er sah dann zu ihr hoch, als sie ihm das Glas hinstellte. "Was ist das jetzt?" Meinte er dann und sah zu der Flüssigkeit.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 1 Jun 2016 - 19:44

"Es ist nicht zu stark, keine Sorge...aber es hilft. Altes bewehrtes Hausmittel, vertrau mir einfach." meinte sie dann. Hatte auch nichts mit untergemischt. Es war einfach ein Likör mit vielen Kräutern, was man wirklich als Hilfe gegen Kummer bezeichnen konnte, nicht nur wegen dem Alkoholgehalt. "Mir ist es zu stark, aber für dich müsste es stimmen." flüsterte sie und nahm sich wieder ihr Getränk.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 1 Jun 2016 - 19:49

Der Weißhaarige hob eine Augenbraue und sah dann skeptisch zum Getränk. "Bewehrtes Hausmittel sagst du?" fragte er nun und sah sie an. Er nahm dann das Glas und sah es genauer an. "Dir ist es also zu Stark hmm?" meinte er dann und nahm einen Schluck. "Du scheinst dir sorgen zu machen, warum?" fragte er dann und sah sie wieder an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 1 Jun 2016 - 19:54

"Du hast dich mir als Beschützer angeboten..ich sagte zu. Das bedeutet nicht, dass nur du auf mich zu achten hast. Ich will nur nicht, dass dich etwas belastet..vor allem so etwas." meinte sie leise und führte wieder ihr Getränk zum Mund. Trank den Rest aus und sah zu Rázzór. Blickte dann zu einer Kellnerin , winkte sie zu sich und sagte leise etwas zu ihr. Wenig später bekam sie dann wieder etwas.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 1 Jun 2016 - 19:57

Er sah sie an und seufzte. "Hatte ich dir nicht gesagt das du nicht zu viel trinken sollst?" fragte er dann und nahm ihr direkt das Glas weg und sah sie an. "Du hast mir versprochen das du nicht zu viel trinkst" meinte er dann und beugte sich über den Tisch, nahm das Kinn der Elfe in die Hand und hob ihren Kopf dann leicht. "Versprich mir das das das letzte ist klar, sonst scheuche ich dich hier raus" meinte Rázzór dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 1 Jun 2016 - 20:03

"Hey!" Aeolian sah ihn nur etwas trotzig und bissig an. Seufzte dann selbst leise und fühlte dann, wie er sie am Kinn fasste. Drückte seine Hand jedoch sofort weg, schien es unglaublich zu hassen, wenn man sie einfach ohne Erlaubnis anfasste. Sie lehnte sich dann zurück im Stuhl. "Es ist das letzte...zufrieden?" Sie blickte weg und verschränkte die Arme.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 1 Jun 2016 - 20:08

"Gut" meinte Rázzór dann und ließ sie los, lehnte sich zurück. Fragte sich aber, was in dem Kopf der Elfe überhaupt vor ging. Denn immerhin war nicht jeder so, dass er gleich helfen wollte. Rázzór stand dann aber auch schon auf und ging zum Barkeeper, holte sich nun doch was extrem starkes und hockte sich hin. Leerte das Glas dann einfach in einem Zug.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 1 Jun 2016 - 20:11

Aeolian sah ihm nach. Sie blickte zu ihm, nahm dann ihr Glas und setzte es an den Lippen an. Schmunzelte dann sacht als sich die Flüssigkeit im Glas von durchsichtig in grünlich färbte. hatte es verborgen, was es gewesen war, was sie da bestellt hatte, weil er es sie dann erst recht nicht hätte trinken lassen. Sie selbst kippte es dann aber einfach und stellte das leere Glas ab. Sie schloss kurz die Augen, sah dann zu dem Blutelfen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 1 Jun 2016 - 20:16

Der Blutelf hatte schon längst sein zweites Glas geleert und langsam hatte er eh schon genug. Er stand auf und ging dann zu der Elfe. "Und? Sonst noch wohin?" fragte er sie nun. Seine gelblichen Augen glühten, was vorher vielleicht nicht der Fall gewesen war, aber Rázzór war das ja eh egal, wenn seine Aura mal wieder mächtiger wurde. Er war schon oft hier, und er wusste genau, dass selbst die Kirche vor ihm Angst hatte, weswegen man sie hier wohl eher inruhe ließ.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    Mi 1 Jun 2016 - 20:20

Aeolian sah zu ihm. Sie selbst riss sich zusammen, damit man ihre leicht beschwipste Aura nicht bemerkte. Sie sah zu Rázzór auf und sah ihm in die Augen. "Ich möchte in dieser Stadt bleiben. Nicht lange, aber vielleicht ein paar Tage." meinte sie dann nur, spürte seine mächtige Aura und in ihrem Gesicht konnte man nicht sehen, was in ihrem Inneren vor sich ging. Riss sich wirklich zusammen, da die Aura des Blutelfen natürlich auf sie anziehend wirkte. Sie wandte den Blick dann ab. "Wir sollten uns eine Bleibe suchen." sagte sie schließlich und stand auf.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teratos    

Nach oben Nach unten
 
Teratos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: