StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Teratos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 15:26

Rázzór ließ es zu und sah wie sie die Wunde Verband. Er sah sie an und strich ihr durchs Haar. "Mit Blutmagie habe ich es geschafft, aber es an dir anzuwenden Rhaenys, es kann sein das ich dich damit töte, bin selbst fast daran umgekommen" sagte er ihr nun, strich ihr über die Wange. "Und danke das du die Wunde verbunden hast" sagte er nun und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 15:29

"Verstehe..." sagte sie leise, musste also so einen Weg finden, wie sie die Bindung loswerden würde. Sie blickte ihm in die Augen, lächelte dann sehr leicht. "Wenn die Bindung nicht mehr existieren würde, dann hätte ich sie einfach heilen können..es ist wie eine Blockade für meine Macht...für die ich ein Gegenstück brauche." Sie schloss leicht die Augen, als sie den Kuss fühlte, sah sich dann etwas um.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 15:40

Rázzór sah sie an. Hörte dann ein Schrei von seiner Schwester. Zwar wollte er gerade noch was sagen aber eilte in die Richtung. Verdutzt sah er zu Anteia. Diese sah Rázzór verwirrt an mit ihren Orangen Augen. "Bin ich Verflucht Bruder?" Fragte sie leise. Er lachte los und umarmte seine Schwester. "Nein nein keine Angst" meinte er dann. Strich ihr durchs Haar.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 15:44

Rhaenys sah verwundert in die Richtung des Schreis, sah dann Rázzór nach, seufzte leise. "Sie ist frisch verbunden, überanstrenge dich nicht!" rief sie ihm dann besorgt nach und ging dann einfach mit einem normalen Gang zu ihnen, sah dann zu Anteia und musterte sie, blinzelte verwundert, sah dann zu ihrem Bruder. "Ist sie das, was ich denke?" fragte sie dann, schien eher verblüfft, jedoch waren Nachtelfen ja noch nicht ausgestorben.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 15:50

"Naja sie ist halb Nachtelfe, halb Blutelfe" meinte er dann und ließ Anteia los. Diese sah dann zu Rhaenys und schämte sich plötzlich da erst jetzt auch die Merkmale von einer Nachtelfe an ihr zusehen war. Rázzór sah sie an. "Du brauchst dich nicht zu schämen, du bleibst meine Schwester" meinte er dann. "Aber..." meinte sie dann und sah zu sich runter.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 15:54

"Sie ist wirklich schön...meistens verdrängen die Merkmale der einen Rasse die der anderen, aber bei ihr sind beide noch vorhanden." Rhaenys lächelte leicht, sah Anteia noch einen Moment lang an, wandte dann aber den Blick ab und dachte darüber nach, was Rázzór ihr gesagt hatte, fragte sich jedoch, ob sie etwas finden würde, was die Bindung bei ihr auflöst.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 15:57

Er sah zu Rhaenys. “kommst du allein zurecht?” fragte er Anteia. Diese nickte nur leicht und sah zu Rhaenys kurz lächelte leicht. Rázzór ging zu Rhaenys und zog sie zu sich. “ich kann aber auch was anderes ausprobieren wenn du möchtest” sagte sie dann einfach. Strich ihr durchs Haar und wartete auf ihre Antwort.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 16:05

Rhaenys merkte, wie Rázzór zu ihr ging, blickte zu ihm und dachte dann darüber nach. Sie nickte dann sehr leicht. "Wenn es wirklich helfen könnte...Natürlich garantiert es mir nicht, dass es wirken wird, aber wenn du sagst, dass du noch etwas anderes hast, was etwas dagegen helfen könnte..mach es, bitte." sagte sie dann.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 16:10

Rázzór nickte kurz. "Du solltest dich aber hinlegen, und es kann sein, das du für paar Stunden keine deiner Fähigkeiten einsetzen kannst, ist das ok für dich?" Fragte er dann. Würde es natürlich nicht machen, wenn sie damit nicht einverstanden war. Der Blutelf wusste das sowas zwar generell gefährlich war, aber er würde es für Rhaenys versuchen die Bindung zu lösen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 16:15

"Wenn du aufpasst, dass sie nicht wieder anfängt zu bluten.." meinte sie nur, sah kurz zu der verbundenen Wunde und dann wieder zu Rázzór. "Na gut, mach es.." sagte sie dann und seufzte leise. Hatte eigentlich nur die Sorge, wenn die Bindung gelöst wurde und sie keine Fähigkeit einsetzen könnte, dass dem Blutelfen dann irgendwas geschah. Sie ging dann aber zu einer Stelle, setzte sich nieder und wartete auf Rázzór.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 16:27

“keine sorge ich Pass auf” sagte er dann, folgte ihr nun und wartete bis sie sich gesetzt hatte. Doch bemerkte der Blutelf ihre Sorge. “hab keine angst, es wird nichts passieren” versicherte er es ihr. Er nahm ihre Hand und lächelte sie sachte an. Er kam ihr näher und gab ihr dann einen Kuss. Doch er ließ dann eine sehr mächtige, dunkle Aura in das Innere der Priesterin eindringen, diese suchte die Bindung in ihr dann drin.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 17:10

Rhaenys nickte nur leicht, trotzdem könnte man nicht so schnell etwas gegen so eine große Sorgen machen. Sie versuchte sich einfach zu entspannen, hielt seine Hand und blickte ihm in die Augen. Sie erwiderte den Kuss, schlang die Arme um seine Schultern und spürte die dunkle Aura in sich. Tat jedoch nichts und wartete ab, bis die Bindung in ihr gefunden war. Schloss nur für Augen, um es etwas erträglicher zu machen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 18:20

Er blickte zu ihr, er ließ es zu daß sie ihre Arme um seine Schultern legte. Die Aura zerstörte jedoch auch ihre Seele, aber Rázzór wusste, dass diese auch durch die Aura wieder widerherstellte, nur eben ohne die Bindung in ihr. Er löste den Kuss, nahm sie in den Arm. "Keine Angst dir passiert nichts" flüsterte er leise. Die Aura in ihr, ließ sie auch langsam schläfrig werden.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 18:24

Rhaenys krallte sich in seine Schultern, kniff die Augen zu. Nach einem Moment spürte sie plötzlich, wie ihre Seele zerstört wurde. Sie hörte zuletzt nur noch, wie er ihr versicherte, dass ihr nichts geschah und dann schlief sie schon ein, lag wie fast leblos in seinem Arm. Fühlte sich innerlich auch, als würde ihr plötzlich etwas fehlen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 18:31

Der Blutelf musterte sie etwas, spürte ihr Krallen. Er strich durch ihr Haar, drückte sie sachte an sich und sah ihr beim Schlafen zu. Die Aura zerstörte mit der Seele dann auch die Bindung mit dazu. Anteia kam, sah zu Rhaenys. "Du hast ihre Bindung zerstört oder?" Meinte sie leise. "Ja aber ihre Seele kommt zurück" sagte er nun.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 18:34

Dadurch, dass ihre Seele mit beseitigt war, sah Rhaenys zwar aus, als würde sie schlafen, jedoch atmete sie auch nicht mehr, da mit der Seele ihr Leben fehlte. Ihr Krallen löste sich, sie lag nur noch leblos in Rázzórs Arm, bekam nicht einmal mit, was um sie geschah.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 18:46

Rázzór blickte sie an und Anteia sah zu Rázzór. Wusste nicht was dieser getan hatte. Der Blutelf legte nun seine Hand auf ihre Stirn. Diese dunkle Aura wandelte sich nun zu einer guten um. Rief die Seele von Rhaenys dann zurück aus dem nichts, nur ohne die Bindung. Der Blutelf umarmte die Elfe dann, hoffte das es klappte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 18:52

Rhaenys bekam einfach nur gar nichts mehr mit, hatte schließlich kein Leben mehr in sich. Erst, als die Aura in ihr ihre Seele wieder zurück rief, fand sie sehr langsam wieder ins Leben. Ihr Körper jedoch wollte erst nicht die Seele annehmen, da etwas fehlte, und zwar die Bindung. Sah sich dann aber gezwungen und nahm die Seele wieder auf. Es dauerte eine Weile und die Hochelfe kam langsam zu sich, murrte leise, öffnete langsam die Augen und blickte dann zu Rázzór. Sie sah ihn nur schweigend an, fühlte sich jedoch nicht mehr so eingeengt, als wäre alles in ihr viel freier.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 18:59

Rázzór blickte die Elfe nur schweigend an. Wartete einfach geduldig drauf ob es klappte oder nicht. Erst als sie leise murrte legte er leicht den Kopf schief, sah sie an und ließ sie dann langsam los. "Wie geht es dir?" Fragte er dann nach, wollte sicher gehen das ihr ausser der Bindung nichts fehlte. Anteia war beruhigt als die Hochelfe aufwachte, lächelte leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 19:04

"Sie ist nicht mehr da...ich fühle mich freier, so als ob die die ganzen Jahre lang nur mir geschadet hätte.." meinte sie leise, nahm seine Hand und lächelte sanft. "Ich danke dir...ohne dich wäre ich immer noch das Wesen, das sich von diesem Schicksal kontrollieren lässt." Rhaenys lächelte leicht, bemerkte dann aber auch Anteia, sah zu ihr, lächelte etwas sanfter.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 19:08

Er lächelte leicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Dann bin ich beruhigt" sagte er leise. Vergrub sein Gesicht in den Haaren der Elfe. Er schloss die Augen und war froh, daß es ihr gut ging. Der Blutelf sah dann zu einem Reiter. "Wir wollen weiter" meinte er dann. Rázzór nickte kurz und stand auf, hob die Hochelfe auf seine Arme zu ihrem Pferd.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 19:22

Rhaenys schwieg noch, war noch etwas benommen, aber sonst schien es ihr wirklich gut zu gehen. Sie legte die Arme um ihn, als er ihr so nah war, schloss für einen Augenblick dann wieder die Augen. Sie öffnete diese dann, als der Reiter kam, blickte zu diesem und sah dann zu Rázzór. Hielt sich dann an ihm fest, als er sie hochhob und sah geradeaus. "Wohin überhaupt?...jetzt wo Eredin sie gefunden hat.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 20:03

Rázzór sah zu ihr. "Lass dich überraschen" meinte er nun als er sie auf ihr Pferd hob. Er ging dann weg, stieg auf sein eigenes und ritt dann an Rhaenys vorbei. Als der Elf ganz vorne bei Eredin ankam sah dieser ihn an. "Ich hoffe mit der Wunde schaffst du es bis zum Wald" meinte er. "Keine Sorge Eredin ich werde schon nicht vom Pferd fallen" meinte er. Anteia ritt zu Rhaenys und sah vor zu ihrem Bruder. "Er hat dir nicht gesagt das er die rechte Hand ist oder?" Meinte sie schmunzelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 20:06

Rhaenys blinzelte nur, ließ sich auf ihr Pferd absetzen und nahm dann die Zügel in die Hand. Sie sah zu Rázzór, wie dieser ganz vorne zu Eredin ritt, wieder sah man Verwunderung in ihren Augen und sie sah dann zu Anteia, die zu ihr kam, lächelte etwas verlegen. "Das hat er in der Tat nicht..aber was hätte ich bei seiner Macht schon anderes erwarten können...niemals ein normaler Reiter bei der Wilden Jagd.." sagte sie dann und sah noch zu Rázzór, hoffte, dass er es durchhielt, weil sie noch keine Magie anwenden konnte, die die Wunde heilen würde. Sie selbst ritt dann einfach auch los.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Teratos    So 7 Feb 2016 - 20:10

Anteia lächelte leicht. "Hast einen guten Fang gemacht Rhaenys, meinen Bruder beeindruckt man nur schwer wenn man das behaupten kann, selbst hübsche Elfen, Nymphen und Meerjungfrauen hat er stehen gelassen" meinte sie dann und ritt dann Eredin und Rázzór hinterher.

> Mirage Forest

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teratos    

Nach oben Nach unten
 
Teratos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: