StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

SSB Arena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Exo

Anzahl der Beiträge : 30414

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 30 Mai 2016 - 21:36

David erwiderte den Blickkontakt mit Corrin, wirkte erst verwirrt, doch verengte selbst nun bösartig die Augen, drückte sich an Niles. "Kläre mich auf wenn wir in Isenhayd sind....", sprach er dann einfach und nahm Niles am Handgelenk, ging mit ihm durch das Portal und sah dabei noch einmal leicht lächelnd über seine Schulter zu Leon und Dark, wünschte ihnen in Gedanken alles Gute. "Na endlich...", kommentierte Lance und streckte sich noch, sah noch zu Corrin. ".....Muss ich nicht wissen denke ich..lass die Kinder besser in Ruhe~", grinste er ihn noch an und verschwand dann, während sich das Portal langsam auflöste.

-> Isenhayd.

Dark ließ sich wegziehen, sah aber wütend zu Kamui. "Ich hasse diesen Kerl einfach abgrundtief, halt du dich da raus", antwortete er sofort launisch. Anubias erwiderte die Umarmung sofort, sah ihr noch leicht lächelnd ins Gesicht, dann normal zu Leon und Dark. "Reg dich nicht auf..du hast doch das, was du am meisten begehrst, nicht ? Und ich habe meines..", machte er ihm klar.

Join the club!
There are weekly meetings
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com

Anzahl der Beiträge : 46992

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 30 Mai 2016 - 21:43

"Dark, du weißt doch dass das meine schuld war.." Leon seufzte und drehte Dark zu sich, sah ihm in die Augen "Außerdem wird Kamui ins nach Nohr bringen, dass bedeutet auch dass er mitkommen kann wenn er will...". Danach sah er zu Corrin, flüsterte aber noch "Wir sollten bald abhauen, bevor er uns attackiert...". Kamui dagegen wurde wieder männlich, sah dadurch Corrin nun komplett ähnlich, wäre Kamui kein albino. Ein Portal öffnete sich daraufhin neben ihnen, wobei Kamui dann zu Anubias sah "Willst du hierbleiben?" er lächelte dabei noch.

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 30 Mai 2016 - 21:49

"Ich sehe eben den Fehler bei ihm, nicht bei dir..aber gut...schluss damit..ich will sowieso nun Ruhe wenn ich ehrlich bin..", Dark sah noch zu wie das Portal der anderen ganz verschwand. Danach blickte er noch feindselig zu Corrin, hoffte dieser würde ihnen nicht folgen. Anubias sah zu dem Portal das sich neben ihnen geöffnet hatte, er überlegte eine Weile, "Ich komme mit euch.. hier hält mich eigentlich nichts wenn du mit ihnen gehst", er lächelte leicht.

Join the club!
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 30 Mai 2016 - 22:11

"Niles wird nun eine Menge zu erklären haben. Corrin ist Kamuis Zwilling, ist jedoch gegen Nohr und verwitweter König von Hoshido, da sein Mann Selbstmord Began. Und eigentlich dachte man am Anfang Corrin hätte auch Selbstmord gegangen, bis er in Nohr erschien. Und der Rest ist wohl logisch." Leon seufzte, doch danach ging Corrin zu ihnen und sah sie komisch an "Was macht ihr außerdem hier, Nohrian Scumbags?". Kamui sah erst noch lächelnd zu Anubias, doch dann sah er zu Corrin und seufzte, fragte leise " Kannst dus nicht einmal lassen, Corrin? Ich weiß wie schlimm es ist den eigenen Mann zu verlieren... ", " Weißt du nicht. Deiner lebt noch, aber das scheint dir egal. Man sieht es an deinem neuen Freund.... Ich hoffe man verbannt dich aus Nohr... ". "Du dreckige Schlampe hast dich an meinem Diener vergriffen" fauchte Leon dann dazwischen, wobei Corrin ihn wütend ansah "Der hats doch sowieso mit jedem getrieben!"

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 30 Mai 2016 - 22:23

"Sein Zwilling..ist mir schon aufgefallen, wollte aber nichts dazu sagen..hätte mich auch irren können und dann wäre es peinlich gewesen...", antwortete Dark und hörte dann nur zu wie sie sich zankten, hielt sich erstmal raus und seufzte genervt, hatte wohl selbst empfindliche Nerven. Anubias sah etwas eingeschnappt zu Corrin, "Mit der Zeit ändert sich jeder..und somit auch die Interessen und die Geschmäcker in manchen Fällen..", konterte er darauf zurück. "Leon...lass uns gehen..du verschwendest nur deine Zeit mit ihm..", Dark zog ihn dann einfach von Corrin weg, hatte sowieso genug von diesem.

Join the club!
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 30 Mai 2016 - 22:39

Leon nickte und seufzte dann, "Er ist eine Schlange...". Danach beruhigte er sich und sah zum Portal " Gehen wir....? Danach ist kein zurück mehr, ich weiß auch nicht wie es ausgehen wird in Nohr...".
Kamui sah zu Anubias und nahm seine Hand, hob seine andere Hand und gab deinem Zwilling eine Ohrfeige, danach folgte er mit dem Blauäugigen dem Blonden Prinzen und Dark. Corrin dagegen sah ihm nun erschrocken nach, wirkte als hätte er niemals erwartet, dass sich jemand traut sein Gesicht zu verunstalten.

BeitragThema: Re: SSB Arena   Di 31 Mai 2016 - 6:41

"Werden wir sehen..ich bin gespannt darauf..auf jeden Fall bleibe ich bei dir..ich verrecke schon mal nicht an Licht," Dark verschränkte mit Leon seine Finger an einer Hand, das gleiche schien auch Anubias zu machen und sah dem Geschehen schweigend zu, ignorierte es dann einfach und mischte sich nicht ein. Dark hielt sich bei der freien Hand den Handrücken vor dem Mund und grinste dort hinein, verkniff sich wohl ein Lachen deshalb und ging dann mit Leon durch das Portal um weitere Probleme mit Corrin zu vermeiden.

Join the club!
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: SSB Arena   Sa 4 Jun 2016 - 9:35

Leon ging natürlich sofort mit Dark mit, lächelte dabei nur mit dem Scherz "Das größte Problem geht neben mir, und ich liebe es~".
-> Nohr

Kamui sah zu Anubias, fragte ihn nochmals " Und du willst wirklich mit nach Nohr? An diesen dunklen, Ort?". Er sah nebenbei zu Corrin, als dieser sich ein Portal öffnete, was jedoch wieder aus Licht bestand, auch wenn anscheinend diese Aura aus Dunkelheit aus dem Portal trat und sich um Kamuis Zwilling legte. Der Schwarzhaarige Hoshide ging sofort durch, wobei Kamui ihm nur weniger begeistert nachsah "Ich bete nun schon, dass wenig Chaos entsteht...."

Corrin -> Ilsenhayd

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 5 Jun 2016 - 15:54

Anubias erwiderte den Blick, hörte ihm zu. "Dunkelheit macht mir nichts, mein Lieber..ich folge dir gern mit dorthin", lächelte er leicht, hatte Corrin auch aber noch schweigend und unsicher hinterher gesehen. "Ich denke sie werden schon mit ihm fertig..", flüsterte er danach.

Join the club!
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 5 Jun 2016 - 17:08

"Es ist schön soetwas zu hören..." Kamui lächelte glücklich, doch flüsterte danach nur "Ich warte darauf dass es sein Untergang wird, so eifersüchtig zu sein.. nun komm.." Er packte Anubias dann am Handgelenk und rannte sofort durchs Portal, zog den anderen mit sich.
--> Nohr

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 5 Jun 2016 - 18:30

"Wird es sicherlich..Eifersucht zerfrisst jeden von innen und lässt einen Dinge tun, die man zuvor nie getan hätte...aber okay, gehen wir", Anubias ließ sich dann mitziehen, rannte dann aber doch richtig mit und verschwand mit Kamui im Portal.

--> Nohr.

Join the club!
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SSB Arena   

Nach oben Nach unten