StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

SSB Arena

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Tetsu

Anzahl der Beiträge : 47307

BeitragThema: Re: SSB Arena   Sa 28 Mai 2016 - 17:04

"Ich denke beide würden es keinen Tag auszuhalten ohne in Lebensgefahr zu stecken... Bei mir ist das so eine Sache. Ich war lange Zeit in Hoshido stationiert um das Licht zu genießen. Odin ist sowieso ein lügender Schweinehund. Um ihn macht sich keiner sorgen" Niles grinste beim letzten wieder, wobei Odin ihn eingeschnappt ansah "habe ich dir zuvor wehgetan?!", "nein~".

" lass dir Zeit zum Nachdenken... Und bedenke dass ich sterben kann~" Leon kuschelte sich an seinen Freund, schnurrte ihm dann zu "Ziehen wir uns an, die anderen sorgen sich bestimmt schon.... Außer einer der Partie, der weiß bestimmt was wir 'treiben'~".

Itachi Uchiha

Anzahl der Beiträge : 30425

BeitragThema: Re: SSB Arena   Sa 28 Mai 2016 - 17:31

Marilyn beugte sich beim Sitzen nach vorn und stützte ihre beiden Ellenbögen auf ihre Knie ab, stützte dann mir ihren Händen ihren Kopf. "Ach herrje...ihr beide habt euch wohl immer am Kragen..", seufzte sie kränklich lächelnd. Solange es jedoch nur dabei blieb, machte es ihr kaum etwas aus. "Versuchen kann man es ja mal...ganz Isenhayd ist nur von Licht umgeben..in der Nähe gibt es auch düstere Orte an denen ich aber nicht hin darf, verständlich", informierte sie diese noch. David zuckte irgendwann mit den Augenlidern, war kurz davor aufzuwachen.

"Schön wie du dich immer über mich lustig machst..oder es zumindest versuchst~", entgegnete Dark gemein grinsend zurück und bestätigte dann Leon's Vorschlag mit einem Nicken. "Außerdem..sollen die mich nicht so sehen, darfst sowieso nur du", er stand dann auf und zog den Prinzen mit hoch, verpasste ihm einen Schlag auf den Hintern und eilte zu seinen Anziehsachen, hob diese auf und sah grinsend zu ihm.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

BeitragThema: Re: SSB Arena   Sa 28 Mai 2016 - 18:30

"Ich bin ein Sadist.. ich beleidige gerne" Niles schüttelte den Kopf "Es ist alltag". Odin nickte dann nur, wobei er seiner Freundin dann zuhörte "Selbst wenn es somit möglich wäre dass Leon und Dark dort wohnen können... jedoch kommt auch die frage ob sie es wollen. Und ob Lord Leo nicht dort leben will, wo er geboren ist, wo seine familie lebt."

Leon schlug Dark sofort auf den Rücken "Schuft!" jammerte er, doch dann grinste er und sein Gewand erschien an ihm, jedoch sein Alltagsgewand. Danach wartete er ab, würde aber auch gerne früher die Kugel auflösen. Jedoch machte es ihn freude zu hören, dass Dark sich nur nackt vor ihm zeigen will.

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: SSB Arena   Sa 28 Mai 2016 - 19:22

"Dann fragen wir ihn einfach und er soll sich das in Ruhe überlegen, oder er lernt mit David wie man Portale erschafft. Immerhin wissen wir nun dass das Lichtportal meines Bruders zu gefährlich für ihn ist..beziehungsweise auch für Dark", Marilyn sah nun zu ihrem Bruder. David wachte nun langsam auf, fasste sich an die Stirn und sah verschlafen zu Niles. "Wie..lange habe ich geschlafen...?", fragte er mit verschlafener Stimme. Marilyn lehnte sich nebenbei an Odin, wartete nun auf Leon und Dark.

Dark zog sich seine Kleidung wieder an, schloss die Augen und fuhr sich kopfschüttelnd durchs Haar, sah Leon dann nur gemein lächelnd an. "Nichts neues für mich sowas zu hören", antwortete er darauf und ging zu dem Prinz, wartete ab bis er die schwarze Magie um sie auflöste.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: SSB Arena   Sa 28 Mai 2016 - 20:44

Odin nickte, verstand auch was Marilyn meinte und war froh dass sie nicht selbstsüchtig handelte. Es gäbe bestimmte Personen, die Leon anmeckern würden, dass er in Nohr bleiben soll.
Niles sah sofort grinsend zu David, knuddelte ihn glücklich "Nicht allzulange~ Aber es war schön dich schlafen zu sehen... Hast du dir auch verdient gehabt."

Leon lächelte und umarmte Dark fest, drückte sich an ihn. Er legte auch seinen Kopf auf die Schulter des anderen und löste die Magie derzeit auf, genoss jedoch die Umarmung nun viel zu sehr "ich liebe dich so sehr, wehe dich nimmt man mir nochmal weg..."

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 29 Mai 2016 - 9:43

Sie streckte sich noch kurz, wanderte mit ihrem Blick von Niles und David zu Leon und Dark, die endlich etwas weiter weg standen. "Da sind sie ja...wo die wohl die ganze Zeit waren..?", fragte sie, doch dachte nicht länger darüber nach, man muss ja nicht alles wissen.
Der Prinz ließ sich knuddeln, lächelte dabei leicht. "Selten schlafe ich gut..ist also ein Wunder finde ich..liegt vielleicht an deiner Atmosphäre", er zuckte etwas mit den Schultern und küsste Niles auf die Wange. Nebenbei kamen wieder Geräusche aus dem Lichtportal, als ob jemand hindurchschreiten würde. David hatte wohl vergessen es wieder verschwinden zu lassen.

Dark erwiderte die Umarmung genauso fest und strich ihm über den Rücken, wirkte zufrieden. "Ich werde dafür sorgen dass das nicht noch einmal passiert..und dich nimmt man mir auch nicht weg...Immerhin hat es bei mir nicht mal der Tod geschafft..jedoch mit Hilfe natürlich", der Schatten sah im Augenwinkel zu den anderen.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 29 Mai 2016 - 12:53

"Ich will das garnicht wissen... Mal abgesehen dass Lord Leos Hemd wiedermal verkehrt herum angezogen ist..." Odin grinste, doch dann wartete er ab, sah dann aber zum Portal rüber. Niles drückte David Nähe an sich und küsste ihn flüchtig, danach sah er ebenfalls zum Portal, wusste nicht was los war. Wollte es insgeheim auch nicht wissen.

Leon kuschelte sich noch glücklich an Dark, doch dann sah er zu den anderen "Gehen wir zu ihnen...." er nahm dann Darks Hand, wartete dass er ging oder ihm sagte dass er nicht wollte. Schließlich war er überglücklich, und das sah man ihm an.

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 29 Mai 2016 - 13:34

"Dann will ich es auch nicht wissen, ist ihre Sache", Marilyn sah trotzdem breit lächelnd zu dem Paar das vor kurzem wieder aufgetaucht war. David erwiderte den Kuss etwas verwirrt, doch auch immer noch zufrieden. Er blickte dann zum Portal und blinzelte, ".....Verdammt..ich bin doch so blöd..", er fasste sich an die Stirn. "Entschuldige mich kurz", er ging von dem Schoß seines Freundes runter und ging zum Portal, zog sein Schwert und holte damit aus um das Portal zu zerstören. Jedoch kam eine Hand erstmal aus dem Portal, dass die Klinge des Schwertes festhielt und dieses samt David zurückdrückte. "So unerwünscht mich zu sehen, Prinz ?", ".....?!....Wer zum..", David verstummte, wurde weiter weggedrückt, bis die Person endlich aus dem Licht trat und das Portal zerfallen ließ. "Lance...?!", der Prinz sah ihn ungläubig an, ließ das Schwert sinken. Lance sah sich sofort um, "Was machst du hier überhaupt..?", "Wie oft habe ich gesagt das du mich respektvoller anreden sollst....", "Noch bist du kein König du Knirps", grinste der Ältere zurück und sah nun zu den anderen.

Dark ergriff Leon's Hand und nickte zustimmend. "Hoffe die fragen nicht was los war..und wenn..ich halt den Rand", grinste er und ging mit diesem zu ihnen.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 29 Mai 2016 - 13:50

Niles hatte am Anfang erst zugesehen, doch als David gepackt wurde stand er sogar auf und nahm Pfeil und Bogen zur Hand. Auch als Lance aus dem Portal traf, sah der Dieb leicht genervt zu ihm, wobei Odin auch zu Lance sah, Marilyn leise fragte "Wer ist das? Scheint einer des euren zu sein?".
Als Leon dann mit Dark bei ihnen war, sah der Prinz zu Lance, blinzelte verwundert. Dann aber grinste er leicht "ein wunderschönes Tier gehäutet nur für Kleidung... Wie hirnlos...."

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 29 Mai 2016 - 14:44

Marilyn nickte erst, "Lance Chromwell..ein hochrangiger Diener unseres Vaters der uns auch beschützen soll. Nur leider gerät er mit David oft in Streit, er traut ihm die Verantwortung eines Königs nicht zu", sie kicherte leise. Danach sah sie aber zu Niles. "Keine Sorge, er tut ihm nichts, nimm die Waffe bitte runter", versuchte sie ihn zu beruhigen. Als Lance die Prinzessin erblickte, schien er erleichtert und ging zu ihr, sah aber im Augenwinkel zu der Waffe die auf ihn gerichtet wurde, nahm dann Blickkontakt mit Niles auf. "Gibt es irgendein Problem, werter Herr?", fragte er ihn nur. David hatte schon Bedenken und stellte sich absichtlich zwischen beide, sah Niles an. "Ignoriere diesen...Ekel..er..ist nur für unsere Sicherheit hier", erklärte er ihm.
Dark sah dem Geschehen nebenbei zu, musterte den Neuen nur skeptisch. "Sieht mir aus wie ein pädophiler Bastard", kommentierte er nicht gerade leise, seinetwegen sollte jeder es hören.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 29 Mai 2016 - 15:17

Niles ignorierte Lance dann und sah zu David, nickte und steckte seine Waffe weg. Danach zog er David vorsichtig zu sich, sah trotzdem genervt zu Lance und schön sich angegriffen zu fühlen. Er mochte es nicht, wie der Diener mit Dem Prinzen umging, außerdem hatte er Angst, dass etwas zwischen ihrer Liebe stand. Bei Odin und Marilyn war es etwas anderes wie es schien, mal abgesehen dass Lance sich wohl benehmen konnte gegenüber dem Mädchen.
Odin sah zu Lance hoch, doch lächelte dann leicht. Es machte ihm nichts, dass der Weißhaarige nun hier war. Er hoffte nur dass er sich nicht mit Niles in die Haare kriegt.
"Ein Wunder warum du Niles noch nicht als Pädophiler bezeichnet hast aber ihn nun" flüsterte Leon dann Dark zu, doch wusste wie sich sein älterer Diener gerade aufregte, würde jederzeit eingreifen und sich mit den Fremden anlegen. Egal wie zierlich Leon war.

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 29 Mai 2016 - 15:40

David drückte sich sofort an Niles, sah beleidigt zu Lance hoch und schämte sich ein wenig für ihn. Marilyn stand auf, "Lance, nicht wundern..David's fester Freund Niles..uuund neben mir sitzt Odin, mein Geliebter", "So? Kaum seid ihr weg werden schon heimliche Liebschaften gegründet?", er grinste leicht kopfschüttelnd, doch hatte nichts dagegen und sah zu Odin. "Wenn das so ist..kümmere dich gut um sie so wie ich es tue", sprach er zu ihm. Danach sah er zu dem Prinzen und dem Bogenschützen, "Das gleiche gilt auch für dich..aber ich denke das ist kein Problem bei dir wenn der Diener schon der Feind ist~", "Halt den Rand Lance und lass ihn in Ruhe!", "Schon gut schon gut", der Diener winkte ab. "Auf jeden Fall..sollt ihr zurück nach Isenhayd, könnt eure Freunde ja mitnehmen", er bemerkte dann aber auch Leon und Dark, musterte diese schweigend. "Da gibt es momentan leider ein kleines Problem..", murmelte Marilyn und kratzte sich leicht an der Wange dabei.
"Bei ihm dachte ichs mir und habs mir damals noch verkniffen weißt du ? Ist immerhin dein Diener..aber bei ihm..", Dark zog Leon dichter an sich.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 29 Mai 2016 - 16:12

Odin hörte noch zu, doch stand dann auf. Er wusste auch was dies bedeutete und sah sofort zu seinem Lord, doch senkte dann den Blick. Niles dagegen knurrte wütend, doch danach verstummte er und sah ebenfalls zu Leo, jedoch blieb sein Blick. Und dies schien auch für den blonden Prinzen vieles auszumachen, da er zwischen beide plötzlich traurig hin und her sah, dann aber lächelte "Geht mit ihnen mit, ihr zwei. Was solls? Wir hatten genug zeit zusammen, außerdem ist das kein Lebewohl...es ist Ein 'Bis nächstes Mal'...".

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 29 Mai 2016 - 16:55

Marilyn ging zu Leon, sah ihn nur traurig an. "Und was ist wenn du mitgehst? Das wäre mir sogar lieber weißt du? Entweder wir bleiben noch hier und David lernt dir wie man Portale schafft, oder Lance erschafft ein eigenes Portal..seine Portale bestehen nicht aus Licht", sie sah ihn immer noch so an, wartete auf dessen Antwort. "Ich entscheide mich so wie er es tut..", antwortete Dark schon mal und ließ den Prinzen überlegen. David hörte zu, "Mitgehen könnten sie schon..wenn Lance sich nicht dumm anstellt..", sprach er leise zu Niles und sah ihn an. Lance zuckte mit den Schultern, "Kann ich machen...wenn du aufhörst mich zu beleidigen ohne Grund", er verschränkte die Arme und schloss die Augen, ließ die anderen unter sich dies ausmachen.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 29 Mai 2016 - 17:56

Leon sah Marilyn lächelnd an "Ich würde liebend gerne mit Dark mitkommen... aber das geht nicht. Nicht für mich leider. Ich habe ein Königreich zu dem ich auch bald zurückkehren werde mit Dark und meiner Schwester. Kehrt ihr dorthin zurück wo ihr herkommt, mit meinen Dienern. Euer Königreich braucht euch genau so sehr wie meines mich braucht. Ich wiederhole mich auch: Es ist kein Lebwohl."
Odin seufzte und ging deshalb zu seinem Prinzen, wobei dieser sich auch von Dark löste. Der Dunkelmagier nahm dann die Hände des Blonden und beide drückten ihre Stirn aneinander, wobei Leo dann seine Hände aus Odins Griff riss um diesen zu umarmen. Es schien für den Prinz von Ylisse auch die zeit, sein wirkliches Gewand zu zeigen, weshalb sich sein gewand schnell änderte, zum Myrmidonenoutfit aus seinem Königreich, bewaffnet mit seinem Katana, keinem Buch.
Und Niles sah erst noch zu, wobei er dann erst seinen Blick abwandte, merkte wie ihm wirklich schlecht wurde, etwas was er nicht genoss wenn es ihm selbst passiert. Er seufzte dann und schloss die Augen, merkte natürlich dass es trotzdem lange dauern wird, bis beide ihren Lord wieder sehen werden. Laut Odin wusste er auch, was mit Leon geschehen wird, kommt nurnoch die Frage, ob Nohr ihren König in eine Fremde Welt reisen lässt.

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 29 Mai 2016 - 19:04

"Begeistert bin ich darüber auch nicht wirklich aber ich kann Leon verstehen..", David sah vor sich hin, dann zu Lance. "Bring uns hier weg..aber..ich überlege wirklich..", er verschränkte die Arme, "Vielleicht..sollte solange mein Diener mit euch mitkommen..ihm macht die Dunkelheit nichts aus", kam es plötzlich von ihm. Lance sah irritiert zu dem Prinz von Isenhayd, "Ich habe schon richtig gehört oder ...?", fragte er verwirrt. Dark und Marilyn sahen beide ebenfalls wie Lance zu David, dachten er wäre nicht ganz bei Sinnen. "Ja, hast du..du bringst uns hier weg und gehst mit nach Nohr..wer soll Leon dort sonst beschützen außer Dark?", er sah den Weißhaarigen ernst an, dieser schwieg nur.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 29 Mai 2016 - 19:32

Leon sah verwundert zu David, doch er schüttelte den Kopf "Es wäre nicht nötig, David... Weißt du.. unsere Angestellten, Dienstmädchen, können mit Dolchen umgehen... das ist mir Schutz genug. Ich möchte dich nicht dazu zwingen dass du ihn nach Nohr schickst, nur weil es das Schicksal so will und meine Diener mit zu euch kommen. Es wirkt außerdem etwas wie ein Handel, und das gefällt mir nicht. Aber ich lasse deinen Diener frei entscheiden. Wenn er über seine Leiche von eurer Seite weichen will, dann soll es so sein. Sollte er mitgehen wollen, aus welchen Grund auch immer, so werde ich ihn nicht aufhalten..". Er sah dann noch zu Odin, der wieder zu Marilyn ging und sich hinter diese stellte, sie dann von hinten umarmte und an sich drückte.

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 29 Mai 2016 - 19:54

David hörte ihm zu, dachte wirklich nochmal darüber nach und war sich seiner Entscheidung nun doch nicht mehr so sicher. Lance sah Leon eine Zeit lang schweigend an, worauf Dark nur genervt zu dem Diener sah. "Ich bringe euch erstmal nach Isenhayd, dann werde ich sehen ob ich in dieses Nohr mitgehe oder nicht..Immerhin kenne ich diesen Prinz kaum und wüsste nicht recht, mein Leben aufs Spiel zu setzen für ihn", machte er David klar. Marilyn schloss entspannt die Augen als Odin sie von hinten umarmte und wartete nur geduldig ab bis sich das geklärt hatte. David nickte dann, "Dann soll dies so sein wie du das entscheidest..solltest du bei uns bleiben möchte ich aber, dass irgendeiner von euch nach Leon sieht..". Lance erschuf nebenbei ein Portal aus reiner Energie, war also nicht so grell wie das Licht, sondern sah eher aus wie ein nächtlicher, leicht bewölkter Himmel. "Ist dir das Recht ?", fragte dieser dann Leon und sah zu ihm.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 29 Mai 2016 - 22:37

Leon nickte dann nur, doch danach sah er zu Niles "Hast du mir nichtsmehr zu sagen, Niles?" er seufzte lächelnd, wusste dass der Dieb doch irgendwas hatte, immerhin würde er einen ansehen und vor sich hin grinsen mit den dümmsten Gedanken. Der Dieb sah dann zu ihm und erwiderte das Lächeln, ging dann zu ihm und nahm die Hand des Prinzen während er sich hinkniete, küsste ihn am Handrücken "Ich habe nur gerade nachgedacht wiesehr ich ihnen danken muss.... für alles.". Leo ging deshalb selbst auf die Knie, jedoch umarmte er seinen Diener sofort fest, drückte seinen Mund in dessen Schulter, denn schließlich entwichen ihm Tränen. Er wollte sich wirklich keine neuen Diener suchen,aber es waren ja nichtnur Diener für ihn. Sie für eine Zeit nun nicht zu sehen, ihre doofes Gezanke nicht zu hören würde er aber schon vermissen. Niles erwiderte die Umarmung, doch nahm endlich einmal seine Augenklappe runter, da Leon ihm dann wieder ins Gesicht sah, nach langer Zeit wieder diese leere Augenhöhle sah.
Odin sah den beiden noch zu, doch dann sah er im Augenwinkel zu Marilyn "Sag mir... denkst du alle in eurem Schloss werden nicht sofort auf Niles losgehen? Immerhin sieht er ja nach einem Verbrecher aus... Mal nicht nur vom Charakter ausgehend."

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 30 Mai 2016 - 7:14

Die beiden Geschwister sahen Niles und Leon zu, mussten leicht schmunzeln dabei wie sehr sie sich doch mochten, auch wenn es auch mal zu Streit kam. Marilyn bekam jedoch glasige Augen und sah vor sich hin, ehe Odin sie jedoch ansprach. Sie sah hinter sich zu diesem, "Alle Neulinge werden erstmal genauestens überprüft..aber ich denke David wird etwas dagegen haben..und solange Niles bei ihm ist, können die Wachen nichts tun", teilte sie ihm nun mit. Lance sah im Augenwinkel zu den anderen, dann aber wieder ins Portal, wollte im Moment nicht stören. Dark verschränkte die Arme, wartete geduldig ab und hatte aber wirklich Verständnis für diese Verabschiedung, immerhin kannten sie sich schon sehr lange.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 30 Mai 2016 - 12:47

Odin nickte, Verstand es und danach schloss er die Augen, flüsterte er leise "ich hoffe einfach dass die beiden für ihre Liebe keine Probleme bekommen, auch bei Leon und Dark.."
Niles band sich dann irgendwann seine Augenklappe wieder um den Kopf und richtete sie, wobei Leon dabei murrte "Ich möchte nicht aufstehen....". Deshalb lachte der Dieb leise, doch danach stand er auf und nahm seinen Prinz auf die Arme, stellte ihn dann aber hin und bekam von Leon noch zu hören " Lass dir nicht das andere Auge ausstechen...", "Wird nicht passieren ~" Niles grinste, doch dann ging er zu David und nahm dessen Hand.
Irgendwann kam Kamui angerannt, als Mädchen, wobei sie zu Niles rannte und ihn förmlich ansprang, wobei dieser sie auch auffing, verwirrt blinzelte. "Musst du gehen?..." fragte sie schmollend, wobei Niles seufzte und sie am Boden stellte, dabei nickte "Wir alle haben das schon besprochen.... Ihr könnt uns ja jederzeit besuchen...". Kamui nickte noch, dann flüsterte sie leise "Corrin ist hier...". Danach ging sie zu Leon und Dark. Deshalb stöhnte der Dieb nun angespannt und genervt, kratzte sich am Hinterkopf " Na super.. Können wir gehen?"

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 30 Mai 2016 - 17:32

David ergriff ebenfalls Niles' Hand und sah komisch zu ihm hoch als er so genervt wirkte bei dem Namen, "Wer ist Corrin?", fragte er ihn danach. Marilyn zog Odin hinter sich her und verschwand schon im Portal, Lance schüttelte deshalb nur grinsend den Kopf. "Prinzessin...immer so eilig..fast immer gut drauf..", er sah dann zu den anderen beiden, bemerkte somit auch Kamui und musterte sie darauf. David bemerkte dies, doch sagte noch nichts und sah Kamui an, wollte nebenbei nun wissen wer Corrin war wenn Niles schon so reagiert hatte. Nebenbei kam Anubias von der Ferne zu ihnen, sah nur zu den anderen.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 30 Mai 2016 - 17:52

"Corrin... Naja Corrin ist.." Niles seufzte, doch bald sah er schon Corrin wie dieser zu ihnen ging. "Ja, Niles.... Wer ist Corrin?" fragte dieser sofort selbstsicher und sogar etwas dominant, wobei Niles deshalb die Zähne zusammenbiss, dann aber endlich antwortete "Er ist... ein Ex-Freund..". "Ein Ex... Für dich ist doch alles gleich.." Corrin knurrte, wobei Niles dann zu diesem ging und den Adeligen an den Oberarmen packte und ihn drohend ansah "Musst du nun auftauchen? Ich habe genug Gründe dich einfach zu töten....", "Und die Kinder waise zu machen? Unsere Kinder?" der Schwarzhaarige grinste breit.
Leon sah noch zu, behielt Kamui bei sich und in seiner Hand erschien ein Buch für Blitzmagie, wollte den Hoshidan wohl attackieren.

Itachi Uchiha

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 30 Mai 2016 - 20:28

David ließ Niles' Hand los als dieser sich von ihm entfernte und sah erstmal skeptisch zu, doch weitete dann die Augen. "Kinder...?", fragte er ungläubig und sah beide abwechselnd an, wusste nun nicht mehr was er dazu sagen sollte, doch dachte erstmal er habe sich verhört. Lance sah in das Portal, dann aber zu David. "Wir müssen gehen, Prinz", erinnerte er diesen nur. Doch der andere antwortete ihm nicht, blieb einfach stumm und sah noch zu Corrin und Niles.
Dark hielt sich raus, doch sah dann zu Anubias und erinnerte sich an damals, wobei er sofort gereizt wurde und auf ihn zuging, ihn somit aufhielt. "Du schon wieder....!", "....Wie...was...?", Anubias sah verwirrt zu ihm hinab, erkannte Dark nicht auf den ersten Blick.

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
Tetsu

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 30 Mai 2016 - 20:57

"Ich muss abhauen, am besten gleich von dir weg.." Niles ging dann zu David zurück, wobei Corrin ihn deshalb genervt ansah, dann aber zu David sah und diesen nun drohend ansah, danach sogar zischte. Niles zog David dann sofort zu sich und umarmte diesen schützend, flüsterte ihm dann zu "Gehen wir... Ich will hier nur weg... weg von ihm..."
Leon und Kamui sahen sofort verwirrt zu beiden, doch dann eilten sie zum geschehen und Leon packte Darks Hand, zog ihn von Anubias weg. Kamui dagegen rannte zu dem Blauhaarigen und umarmte ihn, sah Dark einfach nur irritiert an, motzte ihn dann an "Kannst dus nicht endlich bitte lassen!?"

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SSB Arena   

Nach oben Nach unten

SSB Arena
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter