StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SSB Arena

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSB Arena   Do Mai 26 2016, 20:57

David sah ihn erst verwirrt an als er sich das Lachen so verkniff, doch dachte das sei noch wegen vorhin. "....Dann bringe ich das Thema nicht mehr auf", er grinste sogar frech. "Und du wirst ewig warten..vielleicht sogar für immer", er zuckte mit den Schultern und lächelte nun arrogant, tippte Niles gegen den Oberkörper. Zum Glück hatte er deshalb noch nicht bemerkt das Marilyn wohl nun einen Geliebten hatte, dass, was der Lichtmagier so ewig verabscheut hatte.
Dark verschränkte die Arme auf Leon's Brust, betrachtete dessen Augen eine Weile. "Dunkelmagier allgemein sag ich nur~", antwortete er und spielte mit einer Strähne von ihm. "Ich bin ein Schattenwesen, für mich gildet das nicht", raunte er grinsend und schüttelte dann den Kopf, fand sich gerade selbst dämlich. "Ich war wohl zu viel im Licht~..", gab er zu.

"Ich liebe dich auch...so sehr", Marilyn strich ihm von den Ohren aus nach hinten durchs Haar, lächelte glücklich und fand es angenehm, wie sanft Odin mit ihr umging. "Ich würde dich am liebsten auf der Stelle heiraten", lachte sie leise und meinte es aber doch ernst als Hintergedanke. Doch sie nahm sich Zeit, immerhin war diese Beziehung gerade mal eine Minute. Sie musste noch leise lachen, ehe sie dem anderen noch einen Kuss auf die Nase gab. "Ich bin Dein, für immer..mein Herz gehört nur dir allein..", flüsterte sie schwärmend.


_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSB Arena   Do Mai 26 2016, 21:15

"...." Niles sah ihn deshalb komisch an, dachte sie nur dass Odin ihm was schuldete dafür, dass ihn nicht verletzte und so aufs Spiel setzte, eine lange Zeit nicht Sex zu haben mit David. "Nagut nagut~ dann fick ich dich nicht wenn du irgendwann keinen Verstand mehr hast~". Er leckte seinem Freund trotzdem über den Hals, grinste dabei frech.
" Sagte das Wesen, was mich damals sozusagen vergewaltigt hat, weil es so aussah und sich anhörte..." Leon grinste, doch dann strich er Dark durchs Haar "Wiederholen müssen wir das auch wieder... Nun aber sowieso nicht~ nicht wenn die anderen es mitbekommen könnten".

Odin wurde rot als Marilyn sprach, doch dann lächelte er glücklich und nahm ihre Hand "Heiraten steht nicht außer Frage, mein Sonnenschein. Aber warten wir erstmal ab, wenn deine Familie dann den Segen gibt, dann wäre ich bereit, dich zu heiraten. Es wäre doch ein Schock heimzukehren und sofort kund zu geben, dass du geheiratet hast als sie nicht dabei waren." Er nahm sie dann vorsichtig auf die Arme und sah sie lächelnd an "Natürlich werde ich wieder meinen wahren Namen benutzen wenn wir bei dir sind... Es wäre eine Schande deine Eltern zu belügen nur damit 'Sir' Niles mir nicht den Hals umdreht...". Er drehte sich dann langsam im Kreis, mit der Prinzessin auf den Armen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSB Arena   Do Mai 26 2016, 21:31

David wirkte nun etwas beleidigt da Niles wieder so gelassen darauf reagierte und sich nicht von ihm erpressen ließ. Eigentlich war es nur ein Druckmittel, doch merkte dass sein ältere Freund den Spieß wohl immer wieder umdrehte. Damit musste der Prinz wohl klarkommen. Er kniff ein Auge zu, vergriff sich an die Taille des anderen und errötete. "W-was meinst du mit keinen Verstand mehr haben..wieso sollte es dazu kommen bei mir...?", fragte er dann leise.
"Das Wesen war da eben...ach..ich gebe auf..", Dark winkte nur ab. "Wird wohl etwas gewöhnungsbedürftig werden bei dem neuen Körper aber gut...ich freue mich jetzt schon~ habe sowieso immer noch vor Augen wie sehr du gefleht hast ~", ärgerte er den blonden Prinzen um ihn verlegen zu machen, liebte es wenn er vor Scham rot wurde.

"Das würdest du tun..?", erstaunt sah sie ihn an, immerhin riskierte er hier auch sein Leben wenn Niles und Leon davon erfuhren. Doch das würde sie auch nicht zulassen. "Ich bin mir sicher meine Eltern wären glücklich wenn ich ein Stückchen mehr erwachsen werden würde dadurch..und ich wäre es auch..außerdem, was die anderen beiden betrifft..in Isenhayd bist du sicher. Selbst wenn ich Leon und Niles mag, so lasse ich nicht zu, dass sie dir etwas antun.", Marilyn schüttelte den Kopf. "Vielleicht haben sie sogar Verständnis dafür wenn ich ihnen sage das du mir viel bedeutest und sie mich verletzen würden damit", machte sie Odin klar und sah dann zu den anderen. "Ihre Liebe wollen sie natürlich auch nicht verlieren..Leon kannte das Gefühl ja schon...er würde sich glaub ich dann erinnern wenn man ihn darauf ansprechen würde..".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSB Arena   Do Mai 26 2016, 21:55

"Es gibt Rauschmittel, David~. Ich würde es auch Wagen es zu benutzen und es dir selbst zu Mittag bei einem Mahl unterzujubeln~" Niles grinste noch und biss dem Prinzen dann ins Ohr, zog auch vorsichtig daran. Danach ließ er ihn jedoch in Ruhe und trat vor ihm weg "Sieh dich nun außerdem an... Ich könnte es bestimmt überall mit dir treiben~".
".... Da...das war kein flehen" Leon sah diesmal zur Seite, wurde zum Glück noch nicht rot. Danach murrte er leise "Würde es nach mir gehen würde ich dich während du schläfst vergewaltigen. Wenn dir nicht irgendetwas reinschieben aus Spaß..." er schloss die Augen, wurde diesmal rot und Verstand nicht, warum er dies so offen sagte.

"Da hast du recht..." Odin nickte, doch dann meinte er leise "Wäre es doch auch so, dass ich dir meine Eltern zeigen könnte. Mein Vater hatte früher probeleme. Er wurde nervös in der Nähe jeder Frau. Meine Mutter ging ihm also natürlich so lang auf die Nerven bis er ihre Nähe akzeptierte. Natürlich war mein Vater selbst kein Adeliger, und der Altersunterschied zwischen den beiden war auch etwas verwunderlich. Aber sie waren die besten Eltern... Und meine Onkeln... Aber ich hatte nur einen richtigen Onkel, der andere war eben trotzdem soetwas wie Familie. Ich denke ich habe mich schon damals durch ihn für Dunkelmagie interessiert, und für Schwertkampf durch Vater und Onkel Chrom. Meine Mutter war Heilerin... Ich hätte ihr auch nie zutrauen können, ein Schwert zu schwingen... Sie erinnert mich doch sehr an dich..." Odin blieb deshalb bald stehen, schloss kurz die Augen und seufzte dann "Aber wie gesagt. Meine Eltern sind schon seit einiger Zeit tot. Sowie meine Komplette Familie... Außer einer... Und dieser sollte anscheinend hier auch sein.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSB Arena   Do Mai 26 2016, 23:00

Er öffnete leicht den Mund vor Schreck und konnte gar nicht glauben wie unverschämt Niles gerade wurde, ihn aber gleichzeitig so verlegen machte. David sah dann zischend zur Seite, konnte seine Röte nicht verbergen. Er ging dann zurück zu dem Sofa und legte sich dort auf dem Bauch nieder, verschränkte die Arme auf einer Armlehne und vergrub seinen Mund darin, sagte wohl nun nichts mehr und musste damit rechnen, dass sein Freund das wirklich tun würde.
"Nein, gar nicht~", entgegnete Dark nur hochnäsig und strich Leon durchs Haar, stützte sich dann wieder richtig über diesen und krallte sich in das Sofa. "B-bitte was?!..", selbst der Schatten wurde nun ungewollt rot und konnte daher nicht mal Leon's Verlegenheit richtig genießen. So etwas von ihm zu hören ließ ihn wirklich so geschockt sein. "L-leon...", er setzte sich dann auf, auf dessen Hüfte und sah zu ihm runter. "Du...bist echt wahnsinnig..", flüsterte er noch verlegen und spielte an seinem Ohrring. "Perverses Prinzchen...", grinste er.

Marilyn drückte sich an Odin, hörte ihm geduldig zu, doch wurde, je mehr Odin erzählte, trauriger darüber wie sein Leben eigentlich war, dass sie bis dahin nie wirklich gekannt hatte. Er überspielte seine eigentliche Trauer perfekt durch seine tollpatschige Art war ihr nun aufgefallen. Mitleid hatte sie, schloss die Augen und lehnte ihren Kopf an seine Brust. "Ich hoffe ich kann dir nun Familie geben...ich mache das gern..und suche auch mit dir dein anderes, letztes Familienmitglied wenn du möchtest..", schlug sie ihm vor, wirkte aber immer noch so angeschlagen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSB Arena   Do Mai 26 2016, 23:21

Niles setzte sich dann vor das Sofa und sah grinsend zu David, strich ihm dann durchs Haar "Du weißt doch wie sehr ich dich liebe, oder?.... Dein erstes Mal warte ich ab... Danach wird es so eine sache~". Er schloss dann sein Auge und entspannte sich, auch wenn er sich fragte ob David ihn nun mit schweigen Strafen wird.
"Dann bestrafe mich doch~?" Leon grinste, doch dann setzte er sich auf und drückte Dark um, sodass dieser lag. Leon drückte die Beine des anderen auseinander und kniete sich dazwischen hin, stützte sich dann über den Schatten und küsste ihn am Hals entlang zum Ohr hoch, hatte seine Hände auf der Seitenlehne, stützte sich so.

"Mir geht es gut, Marilyn....Ich bin glücklich wie ich bin. Menschen kommen und gehen, früher oder später. Du musst nicht traurig sein.... Es mag zwar so klingen, aber ich bin nun hier, mit dir. Und das macht mich glücklich." Odin drückte einen Kuss auf den Kopf der Prinzessin, doch antwortete ihr dann "Die suche sollte nicht schwer sein... Es ist nur: Er zeigt sich hier nirgends.... Ich sollte Lord Leo Fragen ob er etwas weiß. Wie ich Niles kenne hatte er zuerst nur die Frauen angestarrt, bis er David zum ersten Mal sah...."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSB Arena   Fr Mai 27 2016, 02:41

"Natürlich weiß ich das, Niles..", nuschelte David und ließ sich durchs Haar streichen, hörte zu was ihn in nächster Zeit erwarten würde und schien gemischte Gefühle bei der Sache zu haben. Er war neugierig, wollte es unbedingt hinter sich haben aber hatte gleichzeitig ein wenig Angst davor. Nachdenken tat er, nahm dann Niles Hand mit der er durch dessen Haare gestrichen hatte und umfasste diese einfach mit seinen zwei Händen, sah schweigend darauf. Nebenbei spürte er den Kristall der Kette an seiner Brust, schien dann sofort ruhiger zu werden und die Nervosität verflog nun auch. "Solange nur du das tust bin ich erleichtert..sei geehrt dafür", sprach er sofort und lächelte leicht.
Dark räkelte sich unter Leon und seine Röte an den Wangen verschwand nicht. Beide Augen kniff er zu und krallte sich aus Lust so fest in das Sofa, wusste selbst nicht warum sein Körper empfindlicher als früher darauf reagierte. Anscheinend war er nun menschlicher geworden und somit auch leichter anfälliger als Schattenwesen. Er neigte den Kopf willig zur Seite, gab sich dem Dunkelmagier hin, was er früher nicht so leicht getan hätte. Seine Augen schimmerten nun aus Lust, hielt sich dann seinen Handrücken vor dem Mund um keinen Laut von sich zu geben, räkelte sich aber wieder.

"Ich muss das selbst nun ein wenig verarbeiten da ich wirklich keine Ahnung hatte was deine Familie angeht und nicht einmal danach gefragt habe bis jetzt", Marilyn schloss die Augen, dieses Gefühl in Odin's Armen zu sein beruhigte sie nun wieder innerlich. "Ich würde Warren was das fragen betrifft..", sie sah kurz zu Leon, musste kichern ehe sie dann zu David blickte, der für sie wie ein schmollender Welpe wirkte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSB Arena   Fr Mai 27 2016, 05:47

"Ich fühle mich wirklich geehrt, dass nur ich meinem Geliebten an den Schwanz greifen darf..." Niles grinste breit und wuschelte David mit der anderen Hand nun durchs Haar "es ist eine Ehre und doch ist es selbstverständlich, dass nur ich das darf... Außer du willst mir was beichten, David?~"
"Wie niedlich.." der Nohrian grinste und drückte ein Knie in den Schritt seines Freundes, biss derzeit in dessen Hals und saugte daran fest. Durch der Rüstung merkte man es erst kaum, doch als seine Rüstung verschwand und er in seinem alltagsgewand dasaß, merkte man wie heiß ihm doch war.

Odin sah dann auch zu Leon, blinzelte dann aber verstört und fasste sich dann an die Stirn "Da ist jemand wiiiirklich froh, seinen Freund wieder bei sich zu haben...". Danach sah er zu Niles und David, fragte seine Freundin dann " Sollen wir uns zu David und Niles Gesellen? Wirkt wieder so auf mich, dass Niles diese 'speziellen' Themen aufgebracht hat...."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSB Arena   Fr Mai 27 2016, 08:41

"......", David bekam sein Schamgefühl nun sowieso nicht mehr weg, sah vor sich hin. "Du machst mich fertig Niles...", jammerte er leise und setzte sich dann auf. "Es gibt nichts zu beichten, vielleicht möchtest du mir eher was beichten hm ?", er verschränkte die Arme, natürlich konnte man ihn in diesem Zustand kaum ernst nehmen. Irgendwann rannte jedoch Marilyn auf ihren Bruder zu, der nur verstört zu ihr sah. "Daaaviiid~", die Prinzessin stürzte sich auf ihn, sprang ihn somit um und knuddelte ihn fest. "Weißt du, was ich jetzt habe? ~", "....Noch mehr einen an der Klatsche...?", "Einen Geliebten", lächelte sie. Der Prinz sah daraufhin wie erwartet zu Odin und schwieg, wusste nicht wie er nun reagieren sollte. "Freue dich doch mal für mich, dass du nun auf Männer stehst akzeptiere ich vollkommen", sie stupste ihrem Bruder auf die Nase. "...Ich tick hier noch aus..", er legte sich seine Hände vor das Gesicht, seufzte genervt hinein. Marilyn kicherte nur darauf, merkte an seinem Verhalten das Niles wohl dafür verantwortlich war.

"Niedlich...?!..ich geb dir gleich....", Dark merkte dann dieses drücken dort unten, suchte sich nun einen anderen Halt und krallte sich an Leon's Rücken fest. "Naaah... ich...", er schüttelte den Kopf, neigte diesen aber wieder als der Blonde hineinbiss und genoss das Saugen, krallte an den Rücken des anderen hinunter. Mit roten Wangen sah er benebelt zur Seite, "Mein neuer Körper ist so empfindlich..da habe ich kaum Chance wenn das so weiter geht... ", dachte er sich, sah unterwürfig zu dem anderen, öffnete dann aber den Mund um ihm zu zeigen was er wohl nun verlangte und wartete ab.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSB Arena   Fr Mai 27 2016, 10:18

Odin folgte Marilyn, doch als David ihn sofort ansah, so kratzte er sich am Hinterkopf. Niles lachte deshalb und meinte dann noch "Einen kleinen an der Klatsche und einen Geliebten..." er pfiff dann, fügte noch hinzu "Zügel dich, Odin~ Oder wie heißt du sonst?". Odin sah den Dieb deshalb komisch an, Verstand nicht warum er so sehr erfahren wollte wer der Dunkelmagier wirklich sei. Danach antwortete er nur normal "Owain von Ylisse". Der Assassine sagte dann aber nichts mehr, verschränkte die Arme "Owain... Auch So ein beschissener Adelsname...", " Etwas dagegen, werter Freund? ", " Nein nein... Mich wundert es nur dass ich alter Hase es nicht gemerkt habe.." Niles lächelte dann leicht, wobei Odin nickte, sich dann aber zu dem Weißhaarigen setzte. "Ich hab dich schon als Verbündeten akzeptiert... Der Name und Titel wird nichts ändern" murrte Niles dann müde.

Leon grinste und gab seinem Freund dann einen Zungenkuss, umschlang seine Zunge sofort dominant und krallte sich dann mit einer Hand in die Brust des anderen. Sein Knie rieb er an den Schritt von Dark. Leons Augen glänzten bald mit einem lilanen Funkeln, wobei er in die Augen seines Geliebten sah.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSB Arena   Fr Mai 27 2016, 12:52

"Owain?..", David sah überrascht zu Odin, wunderte sich nun die ganze Zeit jemandem unter falschen Namen gekannt zu haben. "Also ein Adeliger...?", fragte er noch und blinzelte. Marilyn ging von ihm runter, worauf David nun aufstand. "Wolltest du vorhin irgendwas zu ihm sagen David ?", "....Nein..ist gut, ich will mich jetzt nicht aufregen", der Prinz winkte ab. Die Magierin hörte nebenbei das Gespräch der anderen beiden mit und fasste sich erleichtert ans Herz, war froh darüber dass es nun keine Komplikationen deshalb gab. Sie ging zu ihnen, setzte sich auf den Schoß ihres Freundes und sah zu Niles. "Für dich ist es wirklich in Ordnung ?", fragte sie vorsichtshalber noch einmal. David blieb wo er war, musste erstmal runterkommen und fasste sich mit kalten Händen an die Wangen, sodass seine Röte dort verschwinden sollte, immerhin wollte er sich nicht vor den anderen so zeigen, auch wenn sie es schon gesehen hatten.

Er erwiderte den Zungenkuss, umschlang dessen Zunge nun ebenfalls und leckte auch mal mit viel Druck darüber. Bei dem Reinkrallen merkte er, dass sein Prinz ihn wohl nun erstmal beherrschte, was ihn erstmal störte, er es jedoch dann doch insgeheim genoss. Stöhnen musste er in den Kuss, merkte wie sich Speichelfäden in seinem Mund sammelten und senkte die Augen, erwiderte den Blickkontakt und wirkte von der Mimik her wie geistesabwesend, blieb wohl wohin diesem Rauschzustand. "Leon...", flüsterte er in den Kuss hinein und zuckte mit den Oberschenkeln, drückte ihm seinen Unterleib entgegen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSB Arena   Fr Mai 27 2016, 14:15

"Es ist ja nichts schlimmes... Ich meine ich habe zwei Namen, so auch er. Stellt er aber die nächste Zeit irgendwas an, steht er auf meiner Liste... Und ich bin noch dazu gerade müde..." Niles gähnte nochmals und strich Marilyn durchs Haar, danach sah er zu David "Hey Knuffelchen... Beweg deinen süßen Hinter her.." er grinste dann.
Odin knuddelte seine Prinzessin und legte seinen Kopf auf ihre Schulter, schloss dabei die Augen und genoss ihre Nähe. "Pass auf sonst knuddel ich dich für immer~" flüsterte er seiner Liebe dann zu und küsste sie hinter dem Ohr.

"Darrrk~" schnurrte der Prinz grinsend und um sie hüllte sich schwarze Magie. Danach zog er seinen Freund langsam aus, zumindest Oberhalb. Er leckte dann über dessen Brustwarzen und biss auch bei beiden hinein. Er bekam durch den Anblick seines Freundes langsam eine Erektion, wobei er es sich verkniff zu keuchen, den anderen dann schnell in die Seite , bei den Rippen, biss um sich das Keuchen zu verkneifen.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSB Arena   Fr Mai 27 2016, 14:58

David jedoch sah noch zu der schwarzen Magie und wunderte sich, was dort passierte, hörte und sah dort immerhin nichts. Er behielt seine Hände noch auf den Wangen und blickte dann zu Niles, würde nicht wieder erröten wollen. Wie gewünscht ging er zu diesem, setzte sich neben ihn und klammerte sich an seinen Arm, sah manchmal zu Marilyn. Jedoch beschloss er beide einfach in Ruhe zu lassen, immerhin durfte er auch Niles lieben ohne das seine Schwester etwas dagegen hatte. "Ich liebe dich..", sprach er dann einfach und gab keine genervte Bemerkung von sich, lächelte nun leicht.
"Oh nein wie schrecklich..verschone mich damit", die Prinzessin sah erst leicht geschockt zu diesem und seufzte gequält, doch lachte dann und lehnte sich an ihn, umfasste Odin's Handgelenke und genoss diesen sanften Kuss hinter ihrem Ohr. Ein Zeichen angenehmer Schauer bildete sich dabei auf ihrer Haut. "Owain..~", schnurrte sie danach und blickte zu David. "Niiiedlich", "....Marilyn...", der Prinz klammerte sich nur fester an Niles.

Dark bäumte sich mit dem Oberkörper etwas auf bei dem Lecken und Beißen, keuchte genauso laut. Von Leon's Tun bekam er selbst nun eine Erektion, die aber gegen das Knie des anderen drückte und somit leichte Schmerzen verursacht wurden. Es gefiel Dark jedoch, merkte wie ihm eher Tränen aus Lust kamen und wie seine Brustwarzen langsam ersteiften, nun sehr empfindlich waren. "Ich..g-geb dir das noch...haaah..zurü..ck...", er schluckte den Speichel hinunter, windete sich mit seinem Körper und war noch gar nicht fähig den anderen zu entkleiden, ließ sich völlig dominieren. Sacht vergriff er sich mit einer Hand an Leon's Nacken.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSB Arena   Fr Mai 27 2016, 15:11

"Und ich liebe dich~" Niles legte seine Wange auf Davids Kopf, nahm mit seiner freien Hand dann eine Hand des Prinzen. Danach schloss er schon die Augen, schien langsam wirklich weggeschlafen.
Odin sah lächelnd zu Marilyn, wiederholte sie nochmal um sie etwas zu nerven "Niiiiedlich~". Er sah dann aber zu Niles, meinte darauf noch "verwunderlich... Eigentlich schläft er nie so offen, sodass jeder ihn töten könnte... Das macht wohl die Liebe aus.."

"Kannst du danach machen~ ich nehme dich nicht durch... Keine Sorge... Das lasse ich dir noch~" Leon grinste und zog Dark dann die Hose aus, wobei er dadurch auch etwas vom anderen wegrutschen musste, danach beugte er sich runter und leckte über das Glied das anderen, biss dann sogar hinein und seine Mimik wurde dabei kalt.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSB Arena   Fr Mai 27 2016, 16:05

David verschränkte seine Finger mit denen von Niles, schien nun auch langsam einzuschlafen und fühlte sich nun richtig wohl bei seinem Dieb. Wärmesuchend kuschelte er sich an ihn, Niles' Körperwärme war wohl die einzige Wärme die der Braunhaarige bevorzugte. Er schien zu träumen, zuckte manchmal ein bisschen mit den Augenlidern im Schlaf.
Marilyn ließ sich nicht nerven, lächelte nur darüber und genoss diesen ruhigen Moment, vor allem da ihr Bruder endlich mal Ruhe fand und sich nicht ständig über irgendetwas aufregte. "Ich finds schön..ein toller Liebesbeweis wenn man sich so sicher neben dem anderen fühlt, obwohl David jünger ist..um bei dem Thema zu bleiben..wie alt ist Niles eigentlich ? Frage mich ob David und er überhaupt ihren Altersunterschied wissen..wäre zwar halb so wild aber trotzdem", neugierig sah sie Niles wieder an.

Die Beine spreizte Dark nun willig mehr, kniff die Augen zu und unterdrückte sich ein gequältes Stöhnen, atmete aber hektisch und sah dann im Augenwinkel zu Leon hinab, merkte an seiner Mimik wie er gerade drauf war. "St-stopp...hör auf..", flehte er jedoch erregt jammernd und verriet sich wohl damit selbst, dass er log. Er atmete tief ein und aus, behielt seinen Mund offen und atmete heißen Atem aus, spürte die Zähne nur so an seinem Schaft und wartete ab, was der anderen andere nun tun würde, hatte jedoch Bedenken es nicht aushalten zu können.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSB Arena   Fr Mai 27 2016, 16:13

"Niles.... Ist..." Odin dachte nach, doch dann antwortete er endlich "28 wenn ich mich nicht täusche... Zwischen 25 und 30 auf jedenfall... Oder doch 29...27...." er dachte noch nach, ließ es dann dabei "ich bleibe erstmal bei der Mitte: 28.., wie alt ist David? Andererseits schon vom aussehen her wirkt es etwas.... Selten... Am meisten liegt das auch an Niles Verhalten....". Odin zuckte dann mit den Schultern machte sich aber nichts daraus.

Leon hörte jedoch nicht zu, sah nicht einmal zu Dark hoch. Er nahm dann das Glied des anderen in den Mund. Bis zur Hälfte, danach hatte er Sorge dass er seinen eigenen Würgereflex erwischen würde, würde unvorsichtig handeln. Er schob seinen Kopf dann über das Glied das anderen, hielt dessen Glied auch am Schaft fest und massierte es fest. Es war das erste Mal dass der Prinz soetwas schmutziges von selbst tat.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.


Zuletzt von Mikaela Hyakuya am Di Jun 07 2016, 06:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSB Arena   Fr Mai 27 2016, 19:51

"28 Jahre..sieht nicht so extrem danach aus wenn ich ehrlich bin", kicherte Marilyn leise um die anderen beiden nicht zu wecken. "David ist 19 Jahre...und ich 16..in einem halben Jahr 17..kann es aber kaum erwarten volljährig zu sein", gab sie zu und kam sich hier nun ziemlich jung vor, eben wie ein Nesthäkchen. Hoffte nebenbei dass das Odin nichts ausmachte, sollte er viel älter sein als sie.

Dark zuckte nochmal mit den Oberschenkeln, zuckte auch kurz mit dem Unterleib dabei und verdrehte keuchend die Augen nach hinten. Es wunderte ihn aber warum Leon so gefühlskalt wirkte. Das Stöhnen verkniff er sich, vergriff sich in das Haar des Blonden und fauchte leise, errötete an den Wangen und stöhnte dann doch leise den Namen des Prinzen, schämte sich etwas nun so unterdrückt zu werden.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSB Arena   Fr Mai 27 2016, 22:15

"......" Odin sah sie verwundert an "Dann werde ich bis du erwachsen bist als Pädophiler gehalten... Das ist mir zwar recht, aber es verwundert mich doch nun etwas." Er dachte noch nach, doch dann meinte er noch "Egal wie alt du wärst, ich würde dich immer lieben... und sollten dies auch sogar 1.000 Jahre sein!". Er sah sie dann entschlossen an, drückte ihr einen Kuss auf die Wange.

Der Dunkelmagier ließ es sich nicht anmerken, doch er fand das stöhnen seines Freundes sehr erregend, hielt es eigentlich kaum aus nur zuzuhören und selbst nichts gegen seine Erektion zu tun. Doch er ließ es, ignorierte diese Lust und strich mit den Zähnen dann über das Geschlechtsteil seines Lieblings. Danach saugte er nunoch an der Eichel und genoss den Moment noch.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSB Arena   Fr Mai 27 2016, 22:59

Marilyn stand dann auf, nahm Odin's Hände und sah ihm verliebt in die Augen. "Schön das zu hören..mir ist das Alter nun auch gleich..solange beide sich wirklich lieben finde ich das ganz in Ordnung", sie beugte sich dann zu ihm vor, küsste ihn sanft und schloss die Augen um es mehr genießen zu können, dachte nebenbei gar nicht mehr an die anderen.

Dark zog zischend die Luft ein, sah berauscht nach oben und atmete noch hektischer, merkte wie seine Körpertemperatur enorm stieg und stöhnte nun lauter auf. Sein Brustkorb hebte und senkte sich bei jedem Atemzug, hielt solch einen Umgang mit seinem Glied kaum aus. Wie gequält sah er zu Leon hinab, jammerte dann wieder erregt und legte den Kopf erneut in den Nacken, hatte kaum mehr Kontrolle über seinem Körper. Ohne weiteres ergoss er sich danach, zuckte bei jedem Ausstoß der Samen zusammen und wollte nun gar nicht zu dem Prinzen hinab sehen, schloss keuchend die Augen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSB Arena   Sa Mai 28 2016, 00:49

Er erwiderte den Kuss leidenschaftlich und drückte die Prinzessin wärmend an sich, strich ihr über den Rücken. Er genoss die Ruhe erst, doch merkte dann dass Niles langsam sein Auge öffnete und müde gähnte, danach zu den beiden sah und fragte "Stört mein Erwachen euch zwei.. beim dinge tun~?"

Leon schluckte das Ergossene runter, jedoch floss ihm ein Teil davon vom Mundwinkel hinunter. Er sah danach zu Dark, leckte auch das letzte bisschen der Flüssigkeit weg und schnurrte dann "nun darfst du mir 'Helfen`....~ Ich gehöre dir und werde nicht dagegen ankämpfen.. Kommt nur die frage ob du mich dominieren kannst.." Er grinste dann breit, fies.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSB Arena   Sa Mai 28 2016, 01:57

Das Streichen genoss Marilyn und wollte am liebsten ewig die Zeit mit ihm verbringen, doch löste den Kuss dann langsam und sah zu Niles. "Guten Morgen", entgegnete sie erstmal nur frech lächelnd. "Ich finde du störst nicht, sind immerhin nicht so intime Dinge wie du immer denkst, Niles", sie tippte diesem dann kurz auf die Nase. David schlief weiter, rutschte jedoch an der Seite von Niles immer weiter nach unten bis er einfach so an ihm hing, da saß mit gesenktem Kopf und wohl den Schlaf des Jahrhunderts hatte.

"....Du..", Dark wirkte nun etwas beleidigt deshalb, richtete sich langsam auf und sah Leon genervt aber mit roten Wangen und funkelnden Augen ins Gesicht. "Glaube mir, das bekommst du noch zurück..", murrte er und senkte nochmal kurz stöhnend den Kopf, schien noch ein Kribbeln in seinem Glied zu spüren und hielt dies kaum aus. Er scheute sich dann jedoch nicht Leon die Kleidung vom Leib zu ziehen. Er kroch hinter diesen, setzte sich hin und zog den Prinzen zu sich, legte seine Hände mit gespreizten Fingern auf dessen Brust und biss ihm in den Nacken, saugte daran und krallte sich nun an ihm fest, drückte ihn grob an sich.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSB Arena   Sa Mai 28 2016, 11:55

"Morrrrning~" knurrte Niles dann nur grinsend, nahm hin dass selbst Marilyn wusste, dass er nicht unschuldig dachte. Danach sah er zu David, nahm diesen vorsichtig auf die Arme und setzte ihn auf seinen Schoß, drückte ihn wärmend an sich und küsste ihn auf die Stirn.
Odin sah lächelnd zu Marilyn, dann auch zu David. "Er scheint echt gut zu schlafen..", "Er ist bestimmt auch müde... In dem Wald wo wir einst waren war viel los. Es war sehr anstrengend, auch für mich als einfacher Bogenschütze." Niles seufzte, doch dann erinnerte er sich als Leo einmal deprimiert zusammenbrach, das andere Mal wie er fast schon weinend wieder angerannt kam, auf der Flucht von einem Wesen gewesen war. Deshalb schien sich der Gesetzlose nun auch Sorgen zu machen, wobei Odin ihn nur verwundert ansah, immerhin sah er den Älteren nie wirklich deprimiert, besorgt oder sonstig.

Leo stöhnte leise auf, begann durch das Krallen dann zu Keuchen und er kniff die Augen zu, biss sich auf die Unterlippe. Er tat wie er sagte nichts, regte sich nicht und ließ Dark machen wie es ihm gefiel. Der Prinz öffnete seine Augen dann doch ein Stück, wobei seine Augen nun schon benebelt wirkten, mit dem lilanen Funkeln.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSB Arena   Sa Mai 28 2016, 15:39

Marilyn setzte sich zwischen Niles und Odin, lehnte sich etwas zu David rüber um ihm durchs Haar zu streichen nachdem dessen Freund ihm den Kuss auf die Stirn gegeben hatte. "Ich bin froh das er schläft, da regt er sich wenigstens nicht auf und entspannt sich, hat auch keine Zeit dann ständig über schlechte Dinge nachzudenken wisst ihr", erzählte sie ihnen und schien auch Recht zu haben. Dann bemerkte sie aber an Niles' Gesichtsausdruck wie besorgt er nun war, doch wusste ja nicht warum. "Ist etwas mit dir ?", fragte sie ihn vorsichtig.

Dark beobachtete seine Reaktion auf sein Handeln, küsste ihn dann von hinten am Hals entlang und strich ihm dabei über den Oberkörper entlang. "Ich..bin mir nicht sicher ob ich jetzt wirklich dazu fähig bin..wenn es dir reicht so wie es jetzt ist..?", fragte er ihn flüsternd und lehnte sich an Leon.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSB Arena   Sa Mai 28 2016, 16:10

"Ihr wisst ja, dass wir alle aus zwei verschiedenen Welten kommen, drei nehmen wir Dark dazu... Es sieht schon so aus als ob Dark mit Leo nach Nohr geht. Und ich habe vor mit David in eure Welt zu gehen. Und ich kann mir auch denken dass es bei euch auch nicht anders ist. Ich würde auch abraten als Lichtwesen nach Nohr, Gesundheitsbedingt... Aber als wir im Wald waren, gab es Momente wo unser Lord mich, oder Odin wäre er hier gewesen, wirklich gebraucht hat. Sollten wir zu euch so müsste unser Lord Portale öffnen erlernen. Aber was in der Zwischenzeit passieren würde, er wäre ohne Diener. Ohne Leute die ihn gut genug kennen. Und ich weiß auch nicht wieviele Nohren sich in seiner Nähe befinden.." Niles lächelte dann leicht, wobei Odin ihm ehrlich antwortete "In Nohr sind nur Bedienstete in Krakenburg. Diener und Adelige seien verschwunden und ohne König Xander darf Königin Kamui den Thron als Hoshidan nicht besetzen. Was bedeutet dass alles sofort wortwörtlich auf unseren Lord geschmissen wird.". Niles sah Odin deshalb unwohl an, doch er nickte dann nur "Deshalb bist du hier her abgehauen, zu uns.."

"Setze dir dein Limit.... Alles andere können wir ein ändern Mal machen. Ich zwinge dich nicht dazu, ich genieße auch das..." Leon lächelte leicht und genoss den Moment, Griff nach hinten und strich Dark durchs Haar. "Ich akzeptiere es. Würde es anders auch nicht übertreiben. Wir haben genug Zeit zusammen... Nicht?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSB Arena   Sa Mai 28 2016, 16:52

Die Prinzessin hörte ihn besorgt zu, würde Leon aber auch irgendwie vermissen wenn er weg wäre. Außerdem wäre es ihr lieber wenn alle beisammen wären. Sie müssten ja nicht in einem Königreich leben, aber zumindest in der Nähe und Nohr und Isenhayd waren gleich verschiedene Welten. "Und...für Leon wäre es eher abzuraten zu uns zu gehen oder ?", fragte sie nun und wunderte sich nebenbei, wo dieser überhaupt war mit seinem Freund.

Dark wurde rot als er ihm durchs Haar strich, grinste dann aber und vergrub seinen Mund in Leon's Nacken. "Ja..haben wir genug..außerdem bin ich froh wieder bei dir zu sein...sogar sehr froh...", gab er leise zu. "Ich verspreche dir mir was besonderes einfallen zu lassen..~", sagte er noch scheinheilig und behielt ihn fest an sich gedrückt.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SSB Arena   

Nach oben Nach unten
 
SSB Arena
Nach oben 
Seite 17 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 01.10.2010 - FKB Private B747SP N747A
» Gladiatoren von 32 bis 120 mm
» [Bug] Die Sichlor Arena
» [Ground] Die Boden-Arena
» Zauberschloss von Arena. Fertig.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Fantasy Welten :: SSBB Welt-
Gehe zu: