StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SSB Arena

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSB Arena   Fr 1 Apr 2016 - 23:45

"Na los, was hast du nur ?", Louise schubste diesen nur etwas. David sah nur zu Tavis hinab, erwiderte den Blickkontakt und wurde ein wenig rot an den Wangen, sah dann genervt zur Seite im Augenwinkel und schloss dann die Augen, ging wieder weg. "Du nervst mich, Louise...kümmere dich gefällig um dich selbst", murrte er giftig. Die Violetthaarige sah ihm nach, dann zu Tavis. "Entschuldige sein dummes Verhalten..", sie sah wieder zu diesem.
Ike erwiderte die Umarmung zufrieden und sah zu Marth hinab in dessen Augen. "Wieso sollte ich ?~", fragte er neugierig und behielt das Grinsen nur um seinen Freund etwas zu necken. Er berührte dann dessen Stirn mit seiner und nahm eine Hand von ihm, verschränkte seine Finger mit denen von Marth.

"Beides möglich~", Dark sah im Augenwinkel frech lächelnd zu Leon. Er lachte dann mit diesem typisch schadenfrohem Laut dabei und schüttelte leicht den Kopf. "Nein..eigentlich war das nur auf die bezogen, die das Gegenteil behaupten..", er schwieg dann einige Sekunden. "Oder willst du das Gegenteil behaupten...?", der Schatten grinste, weitete seine Augen dabei etwas mehr und zog kurz die Augenbrauen hoch, wartete nun ab.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSB Arena   Sa 2 Apr 2016 - 0:08

"Ist schon gut, gibt schlimmeres Verhalten...." Tavis sah leicht lächelnd zu Louise, meinte dann noch "Jungs sind so, da muss man leider damit leben, gibt aber wie gesagt schlimmeres.... wobei mir das egal wäre... Ich hab genug trainiert, um denen ihrere Probleme rauszuprügeln..." sie grinste dann.
"Dieses grinsen sieht sehr zweideutig aus..." Marth kicherte erst noch, doch sah dann zu seiner und Ikes Händen, wobei er leicht rot an den Wangen wurde. "Auch wenn ich das schon von dir gewohnt bin.. zumindest ein klein wenig..."

"Vielleicht will ich das? Oder nur damit ich schläge abbekomme~?" Leon zuckte mit den Schultern "Immerhin gehört mein Leben ja irgendwie meinem Königreich, nicht dir~ Immerhin muss ich dafür kämpfen, regieren und dafür auch sterben, findest du nicht~?". Natürlich wollte er Dark einfach nur weiterhin nerven, denn immerhin gab der Prinz dem Schwertkämpfer alles: Sein Dasein und seine Zuneigung.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSB Arena   Sa 2 Apr 2016 - 9:42

Louise gab Tavis nur Recht was das mit dem Schlimmeren betraf, trotzdem fand die David's Verhalten unhöflich. Als die Blauhaarige den letzten Satz brachte, sah sie nur verwundert zu ihr und schwieg erst. "Rausprügeln gleich...aber gut..eine selbstbewusste Frau die sich nichts gefallen lässt..gefällt mir", gab sie dann lächelnd zu. "Mein Name ist übrigens Louise...der andere soll sich selbst vorstellen..ich mache das nicht noch einmal", sagte sie noch. David lehnte sich mit verschränkten Armen gegen eine Wand, schloss die Augen und schien sich auszuruhen.
Ike sah auch zu dessen Händen und hörte auf mit dem Grinsen, lächelte dann eher und sah Marth wieder ins Gesicht. "Zweideutig grinsen..das war zwar nicht meine Absicht aber okay..gut zu wissen, dass ich das beherrsche", machte er sich darüber lustig und musterte dann die Röte im Gesicht seines Freundes. "Süß...", schwärmte er.

"Du bist unmöglich..", Dark sah ihn gereizt an da er merkte, dass er diesen nur wieder nerven wollte. Doch richtig böse war er nicht auf ihn, "So wie ich eben..~", er grinste wieder darauf, küsste dem anderen auf die Wange und stützte dann sein Kinn sacht an Leon's Kopf ab, sah zu ihm hinab. "Frage ist, ob ich dich jemals umbringen würde..".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSB Arena   Sa 2 Apr 2016 - 14:39

"Ich bin Tavis.... Und du willst, dass ich deinen Freund kennenlerne wie ich sehe?" Tavis sah lächelnd zu Louise und stand vom Sofa auf, ging dann zu Louise rüber und lächelte dabei leicht, verschränkte auch die Arme. Sie sah dann wieder zu David, doch sagte nichts.
"Ich bin... N-nicht süß" Marth wurde roter, merkte natürlich, dass sein Gesicht erhitzte, weshalb er sich an die Wangen fasste. Er sah dann zu Ike hoch, murmelte flüsternd "Du bist dich süßer als ich... Was redest du da also herum? Ich bin keinesfalls süß..."

"Jemanden töten... Hm.. Irgendwann einmal wird der Moment kommen, wo du mich umbringen wirst, und dann wirst du wissen, dass du es kannst... Aber der Moment muss auch garnicht kommen. Wir werden es sehen..." Leon strich Link über den Rücken und schmiegte sich noch an ihn, wobei er dann deshalb nachdachte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 3 Apr 2016 - 0:45

"Wäre schön..außerdem hatte er die ganze Zeit zu euch dreien gesehen..also muss er sich ja anscheinend für dich auch interessieren..so denke ich zumindest, da er sonst bei jedem Desinteresse zeigt", Louise lächelte nur gekränkt wegen dem, doch lächelte dann wirklich und schien Tavis sympathisch zu finden. Der Lichtmagier blieb wo er war und wie er war, rührte sich nicht und lauschte nur den anderen.
"Oh doch bist du ~", entgegnete er und legte nun seine Hände auf Marth's Wangen, strich sacht mit den Zeigefinger darüber. "Von mir kann man eher behaupten, dass ich nicht süß bin..du schon..", Ike sah dann zu dessen Diadem am Kopf.

Dark schloss langsam die Augen und vergrub seinen Mund an Leon's Hals, genoss das sanfte Streichen an seinem Rücken und drückte den anderen dadurch dichter an sich. "Schon ungewöhnliche Gespräche die wir führen..zumindest was unsere Beziehung betrifft", murmelte er dann.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 3 Apr 2016 - 3:13

"okay, sei mir einfach nicht böse wenn er doch einen schlag abkriegt von mir, wenn er sich falsch verhält.." Tavis lächelte noch leicht, doch dann ging sie zu David, blieb auch vor ihm stehen "Ich habe gehört du starrst mich und meine Eltern die ganze Zeit an? Gibt es denn Probleme?" sie sah ihn erst normal an, doch dann lächelte sie nochmals, wollte nicht sofort wie ein Monster rüberkommen.
"Danke..." Marth wurde dabei knallrot, wobei er Ike dann glücklich lächelnd ansah "Für mich bist du eben trotzdem süßer... ich habe eben einen anderen Kopf als du.. also beschwer dich nicht~".

"Mich freut es sogar über soetwas zu reden.. es gibt mir das gefühl, dass du dich für unsere Beziehung interessierst... ich weiß das klang nun komisch.. aber besser als das wir nie über uns reden.. sondern wenn man immer etwas anderes redet.. Da würde ich mich nämlich verloren fühlen.." Leon strich ihm noch über den Rücken, kicherte als Dark ihn so sehr an sich drückte. "Nachdem was meinem Vater passiert ist, bin ich aber froh, dass wir auch übers gegenseitige töten reden...und nachdem ich gesehen habe, dass der verstorbene Prinz von Hoshido, doch noch lebt und anscheinend besessen scheint... wer weiß was in diesem Wald noch alles passieren wird...."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 3 Apr 2016 - 3:51

"Ich sage dir eins: es liegt ganz bei ihm..wenn er sich unangemessen verhält dir gegenüber, so werde ich Verständnis haben dafür", antwortete Louise noch ehrlich ehe sie ihr nachsah und dann etwas weiter weg ging um Ike und Marth nebenbei nicht zu stören. David hörte erst zu was man ihm sagte, öffnete dann die Augen und sah die ihm gegenüberstehende Frau nur an. "Nein..es gab keine Probleme..ich war nur neugierig, nichts weiter",er blinzelte kurz, musterte Tavis' Augen.
Ike nickte zustimmend und freute sich darüber wie Marth über ihn dachte. Er nahm jedoch dann sein Diadem runter und setzte es sich selbst auf den Kopf, nahm dafür sein Kopftuch ab und band es Marth vorsichtig um, betrachtete ihn dann und lachte auf einmal nur los. "Steht dir~", schmunzelte er frech und zog ihm das Band etwas ins Gesicht.

"Klar über die Beziehung reden ist wichtig und so ein Mist..", Dark öffnete die Augen zur Hälfte wieder, starrte jedoch noch auf Leon's Hals. "Jedoch ist das für andere seltsam darüber zu reden, ob man den jeweiligen Partner töten könnte..was jetzt nicht bedeutet, dass ich strikt dagegen bin..", er stellte sich wieder normal hin sodass er zu dem blonden Prinzen hinab sah. "Werden wir, denke ich, noch sehen..hätte diese beiden Idioten gerne gesehen..gerade die anderen zwei Deppen durften ihnen begegnen..", etwas angefressen starrte er vor sich hin. "Denkst du sie würden uns verschonen ?", fragte er ihn noch zum Schluss.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 3 Apr 2016 - 18:34

"Du bist noch immer ganz Neugierig, wie ich sehe? Du starrst die ganze zeit..." Tavis kicherte kurz und leise, hielt sich dabei eine Hand vor den Mund. Doch dann sagte sie lächelnd "Ich bin Tavis, und dein Name?"
Marth sah erst verstört zu Ike, so wie er diesen gerade sah mit dem Diadem auf dem Kopf. Dann aber zog er sich sofort dieser das Band aus dem Gesicht und sah noch etwas so entgeistert zu seinem Freund, dabei meinte er "Ich bin ehrlich: Du solltest soetwas nie tragen.... es passt außerdem nicht zu dir, weil du so ein Wuschelkopf bist... hättest du glatte, ordentliche Haare, würde es komisch aussehen... am meisten weil ich nicht wusste wie deine Haare dann aussehen würden.." er legte den Kopf schief, war wirklich nun für die nächsten momente verstört.

"Es ist auch nur ein normales Thema, Dark.. ist wie wenn jemand im Koma liegt..." Leon sah Link leicht lächelnd an, doch dachte dann nach "Es kommt darauf an.. haben diese Fremden das Ziel, Verbündete zu machen oder nicht? Wenn nicht, würden sie es bestimmt nicht tun....oder ob sie etwas bestimmtes brauchen.. wir wissen das alles nicht.... Die, die sie schonmal angegegriffen haben.. waren beide Magier, und der Schwertkämpfer... und sie greifen beide geschlechter an, was auch nichts aussagt... aber dass sie eben Magier angreifen, könnte dies vielleicht etwas heißen? oder vielleicht war dies doch nur zufall.... Es ist verwirrend, wenn man keine Informationen über den anderen hat, siehst du?"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSB Arena   Do 7 Apr 2016 - 19:16

David sah erst nur schweigend zu Tavis, musterte diese noch einmal und hörte ihrem Gekicher und ihrer Frage zu, ehe er antwortete. "David..mag sein das ich etwas neugierig bin", antwortete er kurz und monoton und sah dann wieder zu Marth und Ike. "Bist du mit ihnen verwandt ?", fragte er dann und machte eine kurze Kopfbewegung zu ihnen um die Blauhaarige darauf hinzuweisen.
Ike lachte darauf nur kurz, mochte es ein wenig wie sein Freund darauf reagierte und nahm das Diadem von seinem Kopf, betrachtete es. "Ich lasse meine Haare auch so, keine Angst..anders steht es mir auch nicht", er sah Marth wieder an. "Verwuschelte Haare..hm...bei dir..ich weiß nicht", er überlegte dann und schmunzelte kurz deswegen. Danach nahm er sein Stirnband wieder und setzte dem anderen wieder das Diadem auf den Kopf.

Dark hörte ihm aufmerksam zu, "Vielleicht war es doch nur Zufall das sie nur die Magier angegriffen haben..sahen wohl eher das Ziel darin..eine von ihnen ging ja dabei drauf", er kratzte sich mit einem Fingernagel am Zeigefinger an der Wange und lehnte sich seitlich an Leon, dachte nach. "Ob sie Verbündete suchen würde mich aber echt interessieren..", er sah Leon dann auffordernd an. "Was sagst du? Würdest du zu ihnen gehören wollen?".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSB Arena   Do 7 Apr 2016 - 21:34

Tavis nickte erst noch, doch sah dann zu marth und Ike, nickte nochmals "Der mit dem Diadem ist mein Vater, der andere ist sein Freund... also denke ich mein Stiefvater..." sie zuckte mit den Schultern "Warum denn?"
"Verwuschelte Haare kommen nur vor, wenn ich schlecht schlafe~" meinte Marth daraufhin nur und lächelte dann noch, umarmte den anderen glücklich und küsste ihn auf die Nase "Du bist schon lächerlich... lustig... süß eben~"

"nein... Würde ich nicht gerne... Und du? selbst wenn ich wollen würde, ich dürfte nicht wegen Kamui...." Er hob erst noch die Augenbrauen bei der Frage und lächelte dann, als sich Dark so an ihn lehnte. Jedoch hörte dies auf, als Leon einen Klaps am Hintern bekam, weshalb der Prinz deshalb zur Seite sprang, nur um hinter sich Niles zu sehen, der ihn leicht angrinste "Entschuldig, Milord~", "Niles.... ich muss dich nicht fragen, wie du hierher kommst?", "Natürlich müssen sie nicht fragen. Ihnen könnte ich dies auch nicht sagen~"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSB Arena   Fr 8 Apr 2016 - 8:11

David musterte beide ein wenig und schwieg erst unglaubwürdig. "Schon wieder ein schwules Paar ..und diesmal mit einer Tochter...ich werd hier noch wahnsinnig...ich frage sie besser nicht, warum sie keine Mutter hat..", dachte er sich aber nebenbei ehe er Tavis wieder ansah. "Nur so..ist es dir unangenehm wenn ich dauernd Fragen stelle?", fragte er aber noch, würde dann aufhören.
"Oder..ein gewisser jemand deine Haare verwuschelt", fügte Ike noch hinzu und erwiderte die Umarmung, schielte kurz verwirrt auf seine Nase als er dort geküsst wurde, doch es gefiel ihm. "Sprichst eher von dir..", flüsterte er zufrieden, ehe er im Augenwinkel zu Tavis und David sah, merkte natürlich wenn man ihn dauernd ansah.

Dark sah Leon nachdenklich an, doch wurde aus seinen Gedanken gerissen wegen Niles und drehte sich sofort um, sah diesen skeptisch und verwirrt zugleich an, fragte sich, was so einer hier zu suchen hatte und warum Leon ihn überhaupt kannte. Fragen wollte er jedoch nicht, würde es peinlich finden, wissbegierig rüberzukommen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSB Arena   Fr 8 Apr 2016 - 8:54

"Nein, es sind keine komischen Fragen, da ist es mir nicht unangenehm...." Tavis lächelte, doch dann murrte sie irritiert "Frag mich was privates und ich trete dich..." sie lächelte noch, doch dann sah sich um, sah dann rüber zu Leon, Dark und Niles "Sind auch komische gestalten..."
Marth wurde rot, doch dann folgte er Ikes Blick, kicherte dann "Süß~". Er lehnte sich gemütlich an seinen Freund, schnurrte ihm ins Ohr "iiiiike grrrrr ~".

Leon seufzte, doch sah dann zu Dark Link "Das ist einer Meiner beiden Dienstmänner: Niles. Er ist ein Outlaw... Stiehlt gerne Obst aus der Küche im Schloss.... Und ich bekomme dafür Probleme...", "Nichtnur Obst... Auch die Herzen der Damen... Und Jungfräulichk-", " SEI STILL! " Leon unterbrach ihn sofort und lief knallrot an, während Niles einfach nur grinste, mit den Schultern zuckte "Nagut nagut~"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSB Arena   Fr 8 Apr 2016 - 9:29

David grinste sehr leicht und auch kurz, "Hatte ich nicht vor..geht mich auch nichts an", entgegnete er noch darauf und erblickte nun ebenfalls wieder Leon, Niles und Dark. Sofort gab er Tavis recht, "Sind sie auch kann ich dir sagen..der eine ähnelt mir ja angeblich, der andere kommt mir einfach nur schräg vor und..", er hob eine Augenbraue als er Niles genauer ansah. "Der ist mir neu..scheint aber bestimmt auch so ein Irrer zu sein..", kommentierte er nur. "Würde mich von Ihnen fernhalten wenn ich Du wäre..", sprach er noch.
Ike wollte erst etwas zu dem Lichtmagier rufen, doch wurde dann rot und sah verwirrt neben sich zu Marth. "?!...Marth..", er seufzte erst doch lächelte dann doch kopfschüttelnd. "Mich für gestört halten aber selbst nicht besser", er wuschelte Marth nun wirklich durchs Haar, jedoch eher sanft.

Dark fasste sich nur an die Stirn und sah beide immer noch so skeptisch an, "Man merkt, dass ihr beide euch gut versteht", sprach er sarkastisch und fand Niles jetzt schon seltsam. Er schloss dann die Augen und seufzte gereizt, raufte sich etwas durchs Haar. Danach öffnete er seine Augen wieder, die einen intensiveren Rotton wieder angenommen haben. "Und, was für..Fähigkeiten, wenn du überhaupt welche besitzt, hast du?", fragte er ihn.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSB Arena   Fr 8 Apr 2016 - 10:33

"Gut... Und: Ihr seht euch ähnlich, aber er erinnert mich auch etwas an meinen Vater. Außerdem: wenn man Irre in der Nähe hat, wird einem nie langweilig.... Ich durfte bis ich hierher aufgebrochen bin, im Verlassenen Schloss herumgammeln.. Ich habe sogar die Fliesen im Flur gelesen.." sie rieb sich die Stirn "Nur leider kann ich nur bis 100 zählen weil es mir nicht weiter beigebracht wurde."
"Wir sind eben gestört~" Marth lachte und schüttelte heftig den Kopf, richtete wieder seine Haare. Er sah dann lächelnd zum größeren und nahm seine Hände, meinte dann noch "Zusammen sind wir am gestörtesten~".

" Bogenschießen, Schwertkampf, Schlösser knacken und das ewige Assassinenversteckspiel..." Niles dachte nach, doch dann sah er komisch zu Leon "Sie sind sicherlich " froh", dass ich hier bin und nicht Odin, hab ich recht? Der würde nur unnötig Aufmerksamkeit erregen", "Das tust du aber auch ohne 'epic' herumzurufen... Oh du " dunkler mann"" Leon sah ihm auf, doch dann sah er zu Dark Link "Dies ist mein Freund.... Dark Link... Und Ein falsches wort, Niles....", "ich schweige~... Ich wusste auch dass sie nie in Frauen interessiert waren. Sonst wären sie schon längst bei den Geschlechtsteilen eurer großen Schwester errötet..." Niles lachte kurz leise, doch musste dann von seinem Prinz wegweichen, als dieser mit der Faust ausholte. Der Dieb packte dann dem Blonden am Handgelenk und sah einfach, dass Leon nochimmer knallrot war. Ihm waren die Themen so unangenehm.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSB Arena   Fr 8 Apr 2016 - 11:00

"Klar wird einem nie langweilig, weil man bei so einem Typen sich ständig aufregen darf", wollte er Tavis klarmachen, auch wenn er wusste wie sie in letzter Zeit ihre 'Freizeit' verbracht hatte. "Wenn du willst, kann ich es dir irgendwann beibringen, wenn die Zeit dazu da ist", der Braunhaarige verstummte danach.
Ike sah zu ihm hinab und nickte nur zustimmend, berührte dessen Stirn mit der von Marth. "Ich merke selbst, dass ich offener werde mit der Zeit..", er lächelte kurz etwas unsicher, einerseits mochte er es, andererseits war es noch fremd für ihn. Danach ließ er nur eine Hand von ihm los und ging mit ihm zu dessen Tochter und David. "Und ? Redest du ihr irgendeinen Schwachsinn ein..?", fragte er dann etwas verärgert, hatte kein Vertrauen in ihm. "Natürlich, Idiot...", antwortete David nur hochnäsig um ihn zu provozieren.

Der Schatten verdrehte die Augen nach hinten und hatte nun vor, nicht mehr über Niles nachzufragen. "Da ist dieser Bastard von Link noch erträglicher.. ", dachte sich Dark und hoffte, nicht allzu oft mit Niles auskommen zu müssen. "Will mir nicht vorstellen wie es ist, mit dem unter einem Dach zu leben.. ", der Rotäugige neigte kurz den Kopf und blickte zu den anderen. "Jämmerliches Gesindel", spottete er, wenn er schon nicht mit den anderen beiden reden konnte.



_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSB Arena   Fr 8 Apr 2016 - 12:23

"Gerne" lächelte Tavis, doch dann sah sie zu Ike "Nicht aufregen, es ist nichs~ normale Unterhaltung...". Als Marth zu ihnen dazukam, umarmte Tavis ihren Vater sofort " Daaaad~? Vater ist fies..." sie sah dann schmollend zu ihm hoch. Marth sah lächelnd zu ihr, wobei er dann zu Ike sah "Hör auf die kleinen Kinder zu belästigen~".

Niles sah deshalb zu den anderen rüber, grinste dann " Wäre schade wenn jemand sie verletzen würde~", "Niles!" Leon riss sich aus dem Griff des Einäugigen, stieg ihm dann auf den Fuß "Lass das!". Niles verging erst das Grinsen, dann aber schnippte er dem Blonden gegen die Stirn " Lass du das, sonst bekommst du eine Strafe, kleiner Maso~". "...?!" Leon sah ihn verstört an, wobei er sich dann an Dark klammerte "Help.....". Die nächste Reaktion war, war dass der Dieb lachte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSB Arena   Fr 8 Apr 2016 - 14:01

"Ich ? Belästigen ?", Ike sah ihn verwirrt an, zeigte dabei auf sich und hob eine Augenbraue, hoffte er habe sich verhört. "Kleine Kinder ?!", wiederholte David nun und schien genauso wenig begeistert wie Ike zu sein wegen der Aussage. "So wie du dich verhälst..", kommentierte Ike zu dem Lichtmagier und ging zu den anderen beiden, stellte sich zu ihnen, fuhr Tavis leicht durchs Haar. "Tut mir leid wenn du mich dauernd so genervt siehst..", er verstummte dann. David sah nur gereizt zu ihnen, ging dann von ihnen weg. "Was ein Zirkus..hätte zu Hause bleiben sollen..die sind hier doch alle gestört", gab er nur laut von sich. Ike sah ihm irritiert nach, zeigte dann nur den Vogel und schüttelte den Kopf.

Dark behielt Leon nur schützend bei sich und sah grinsend zu Niles, "Du bekommst das dann zurück, glaub mir...ich stelle mich ganz sicher nicht einen Rang unter dir", machte er ihm klar und das Grinsen blieb. Er sah dann wieder zu Leon, "Noch nie hab ich dich wirklich eingeschüchtert von anderen gesehen..", es wunderte ihn, gleichzeitig fand er es irgendwie amüsant.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSB Arena   Fr 8 Apr 2016 - 15:49

"Ist ok... Habe das genervt sein von dir.." scherzte Tavis erst, wobei sie dann David nachsah und etwas schmollte. Marth kicherte erst, doch dann sah er zu Ike "Ihr seid mir schon zwei.... ~", "Von dir hab ich mein Geschlecht...", "....." Marth schwieg dadurch nun, doch sah dann so schweigend zu Ike.

"Ich warte darauf~ Lass es so schmerzhaft wie möglich sein~" Niles grinste noch, doch dann merkte er wie sich David von den anderen entfernte, dabei musste der Dieb nochmehr Grinsen "Ein Schaf soll sich nie von der Herde entfernen... Entschuldigt mich~" er ging dann David nach, schlich dabei auch.

Leon sah ihm nach, doch dann meinte er zu Dark "Niles kennt mich besser als alle anderen... Er kennt meine Schwächen und Stärken... Wäre er doch ein Hoshidan... Wäre es mein größter Nachteil.. Deshalb Bin ich da etwas eingeschüchtert... Er kennt mich schon ZU lange..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSB Arena   Fr 8 Apr 2016 - 16:50

Ike verkniff es sich zu lachen, akzeptierte Tavis langsam immer mehr und sah sie nicht mehr als Störung oder Ähnliches an. Er mochte es zwar, als Marth so geneckt wurde von ihr, doch wollte es ihr auch ein wenig heimzahlen. Er umarmte diese von hinten, stützte sein Kinn leicht auf ihrem Kopf ab und sah dabei Marth an, der diese ja von vorne umarmte. "Süß..du müsstest dich grad sehen", lachte er und kniff dann grinsend die Augen zu.

David sah noch einmal hinter sich, ihn tat Tavis nur leid. Doch er wollte seine Zeit nicht verschwenden und sah wieder nach vorn, grenzte sich von den anderen ab und lehnte sich wieder mit verschränkten Armen an die Wand. "Vielleicht sollte ich einfach abhauen..durch eines dieser Portale gelangt man doch weg von hier..", der Lichtmagier sah zu der Karte am Bildschirm.

"Zu lange ?", Er sah ihn schief an, "Seitdem du ein Kind warst nehme ich an..das..ist schon eine Weile dann her..mir würde es peinlich sein, ehrlich gesagt...", Dark kratzte sich leicht am Nacken. "Dieser..pädophile Sack..hat er dir in den Jahren eigentlich irgendwas angetan?", er blickte nochmal kurz zu Niles ehe er Leon vorsichtig knuddelte, ihm wieder nur Zuneigung schenken wollte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSB Arena   Fr 8 Apr 2016 - 21:37

"..sei leise..." Marth wurde dadurch leicht rot und sah zur Seite, wobei Tavis zu beiden Hochsah, dann aber meinte "Wenn das " Familienknuddeln" ist.. Dann frage ich mich warum es nicht "Kinderzerquetschen" heißt.. ". Dadurch musste Marth aber wieder kichern, wobei er dann lächelnd zu Ike sah.

Niles war bald bei David, wobei er diesen plötzlich am Oberarm packte und zu sich zog, ihn dabei nur angrinste "was macht ein kleines schaf so weit weg von der Herde? Du solltest aufpassen, sonst könnte dich ein Wolf fressen...~". Sein Griff war sogar ziemlich fest, da er wusste dass es doch schlimm ausgehen könnte, wenn er ihn loslassen würde.

" Was? Niles? Mir? Oh nein nein nein.... Er... verhält sich die letzten zwei bis fünf Jahre eben so... Und früher hat er sein echtes Verhalten mir noch nicht gezeigt... Weil ich eben im Gegensatz zu ihm ein unschuldiges Adelkind war... Aber zu deiner Info: Es war damals nicht mein Vater der mich sexuell aufgeklärt hat.... Und Niles' Weise war auch recht deutlich..." Leon kuschelte sich an Dark, wobei er dabei dann meinte "Aber er ist doch eine Art... Vaterersatz... Irgendwie doch.."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSB Arena   Fr 8 Apr 2016 - 23:52

"So? Immer diese Beschwerden...~", Ike löste dann die Umarmung nach einer Weile und hob Tavis dann mit Leichtigkeit hoch, tat diese sich auf eine Schulter und hielt sie nur fest, sah im Augenwinkel zu ihr hinter. Dann aber leise lachend zu Marth, wartete darauf sich wieder etwas anhören zu müssen.

"?!?!...", David riss die Augen auf als er so grob am Oberarm gepackt wurde und sah erst erschrocken zu Niles hoch, da dieser ja doch größer als er war. "Als ob ich zu diesen ganzen Vollidioten gehören würde..!", giftete er ihn an und sah dann zu seinem Arm, der von ihm gepackt wurde. "Lass...los", sprach er dann, sah Niles drohend an.

"Wenigstens das..sonst wäre ich nun wirklich ausgeflippt. Wenn er für dich eine Art Vater ist..soll mir Recht sein, ist ja dein Leben und deine Entscheidung..jedoch werde ich mir das irgendwie nie richtig vorstellen können..", Dark vergrub seinen Mund leicht an Leon's Schulter. "Aber...wehe er kommt nun dauernd zu uns her..", nuschelte er, hörte dann David's Gemotze.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSB Arena   Sa 9 Apr 2016 - 0:43

Tavis erschrak und kreischte erst, doch dann sah sie zu Boden und seufzte "Dad!? Vater mobbt mich!", "ich weiß, das ist normal...." Marth lachte deshalb, hielt sich dann auch eine Hand vor den Mund. Tavis tat jedoch nichts, strampelte auch nicht wie verrückt herum, immerhin wollte sie niemanden den Fuß ins Gesicht rammen.

"Dann tut mir das leid~ Also ein Einzelgänger?" Der Dieb betrachtete ihn nur, natürlich fiel ihm dadurch auch auf, wie sehr David Leon ähnelte, jedoch war ihm das auch eher egal. "Und: Loslassen will ich leider nicht, wenn ich schon jemanden so süßes am Haken habe...".

"Er weiß mehr als ich.... was soziale Schichten betrifft.. und da mein Vater gestorben ist... ich brauche eben jemanden, der für mich wie ein Vater wirkt, auch wenn Niles da etwas unangebracht ist. Aber meinen Bruder möchte ich nicht als Vater sehen, es wäre verstörend..." Leon schloss die Augen und strich Dark dann durchs haar, wobei er dann lächeln musste "Sei einfach froh, dass Odin nicht hier ist... Niles hat schon recht: Odin ist zu laut und erregt zu viel Aufmerksamkeit... Kurze Zusammenfassung dazu: Odin hat sich die Rolle als "held" angeeignet wie bei einem Theater und anscheinend ist sein Kopf nurnoch in dieser Rolle drinnen..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSB Arena   Sa 9 Apr 2016 - 1:07

"Kaum Gewicht..wie eine Feder..", kommentierte Ike nur als er sie so trug und ging wieder zu einem Sofa, ließ diese dort vorsichtig nieder. "Und nun geh bitte nicht auf mich los..viele sehen sowas als Kompliment..", er lächelte sehr leicht.

David wollte gerade das mit dem Einzelgänger beantworten, doch seine Mimik und sein Verhalten änderte sich schlagartig als Niles das am Ende zu ihm sagte. Ungewollt wurde er rot und nervös, bekam es schon ein wenig mit der Angst zu tun wenn schon ein Mann auf ihn stand. "Nein..v-vergiss es...nein...", er schüttelte den Kopf und sah weg von Niles, versuchte sich von ihm loszureißen. "Ich..bring dich um, glaub mir !..".

"Dann lass es so..lieber dann doch das als den eigenen Bruder..wenn ich schon nur davon höre ekelt mich das auch eher..", Dark hörte ihm dann wieder zu was Odin betraf. Er verdrehte kurz wieder die Augen, seufzte dann und musste wohl zugeben, mit Niles auskommen zu müssen. "Ist okay..solange nur der Penner da ist, reicht das..tut mir leid wenn ich dauernd so reagiere was andere Leute betrifft, aber ich bin kein Wesen, dass die Gesellschaft bevorzugt..das weißt du ja", er sah Leon dann wieder an, küsste ihm auf die Stirn als eine Art Entschuldigung.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: SSB Arena   Sa 9 Apr 2016 - 2:06

Tavis sah erst etwas genervt zu Ike hoch, dann aber stand sie auf und umarmte den Blauhaarigen, schwieg jedoch dabei nur. Marth ging dann auch zu beiden, jedoch sagte er nichts und sah auch einfach zu "ihr beiden seid doch echt... süß..." er kicherte nochmals, schüttelte dann den Kopf.

"Ich glaubs dir~" scherzte er erst noch, doch dann kam er Davids Gesicht näher, flüsterte ihm einfach zu "Sei doch einfach einmal froh, dass ich dir nicht nacheinander die Haut abschneide.... Auch wenn ich gerne sehen würde und hören würde, wie du mit schmerzen schreist~". Er grinste dabei, leckte sich dann über die Lippen "Versuch mich doch nun zu töten~"

"Ich ja auch nicht.. nur eben... Die zwei sind eine Ausnahme..." Leon küsste seinem Freund deshalb auf die Wange, wobei er ihm dann zuflüsterte "Lieb dich~". Er genoss den Moment einfach, solch eine Zweisamkeit mit seinem Freund zu verbringen. Auch wenn ihm doch kurzzeitig unwohl wurde, doch er wusste den Grund nicht.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: SSB Arena   Sa 9 Apr 2016 - 2:27

Ike sah zu Tavis hinab, strich ihr erst sanft durchs Haar ehe er sie nun knuddelte und sich auf die Couch nieder ließ. "Zu süß für dich..rastest wohl gleich aus", er grinste kurz.

Der Lichtmagier sah ihn nur verstört an mit großen Augen und leicht geöffnetem Mund, hörte ihm zu auch wenn ihm dabei nur mehr unwohl wurde. Er beobachtete dann wie Niles sich über seine Lippen leckte und neigte den Kopf etwas von ihm weg deswegen, blieb so rot an den Wangen. "Du spinnst eindeutig..", kam es leise von David aber auch genervt. Irgendwann überlegte er wirklich, Niles zwischen die Beine zu treten, hob deshalb langsam sein Knie hoch, wendete aber seinen Blick nicht von ihm ab.

"Ich dich auch, Blondchen~", erwiderte Dark vergnügt grinsend und hatte den Kuss auf seiner Wange mehr als mir genossen. Es dauerte zwar bis er es merkte, doch er wusste nun dass dem anderen unwohl war. Zuerst gab er sich natürlich die schuld, sah ihn schief an. "Habe ich eigentlich irgendwas getan?", fragte er ihn. An David und Niles dachte er in dem Moment garnicht.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SSB Arena   

Nach oben Nach unten
 
SSB Arena
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 01.10.2010 - FKB Private B747SP N747A
» Gladiatoren von 32 bis 120 mm
» [Bug] Die Sichlor Arena
» [Ground] Die Boden-Arena
» Zauberschloss von Arena. Fertig.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Fantasy Welten :: SSBB Welt-
Gehe zu: