StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SSB Arena

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 8 Feb 2016 - 11:32

Von Rufure hörte man nurnoch, dass er es sich verkniff zu lachen. Doch war froh für den Kommentar von Ike.
Marth kuschelte sich fest an Ike, doch sah dann runter zu Soren "Und du willst sicherlich nicht kämpfen?", " Ich verzichte..." Soren sah zu ihm hoch, somit auch zu Ike.

Leon ging dann nur zu Dark Link und lachte, wobei die Ranken wirklich verschwanden. Mit einem provozierenden Grinsen zischte er "Machsss doch~ Bauernkind...~" er strich sich dann durchs Haar und sah sich noch um. Er machte sich den Spaß und stieg einfach auf eine der Schultern der schwarzen Gestalt, sah in die roten Augen "Genau wie ich hasst du hier die meisten wenn nicht alle.... Denk mal nach, Schnuckel~".

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 8 Feb 2016 - 12:49

"Es ist mir auch lieber wenn er nicht kämpft..", mischte Ike sich noch ein und sah in Soren's Augen. "Schwach ist er nicht, nein..aber trotzdem möchte ich nicht, dass er mitkämpft..", auch wenn sich Ike dadurch wie ein nervender Vater vorkam, so war es ihm dann doch egal. Das Geschehen von den anderen beiden beobachtete der Schwertkämpfer dann nur erstmal schweigend und dachte sich schon dabei seinen Teil. "Noch dazu machen die mir Sorgen...wenn sich mehr zusammentun von dieser Sorte wirds gefährlich..".

Als Leon sich durchs Haar strich verdrehte Dark Link nur die Augen nach hinten. Nebenbei jedoch war er erleichtert das die Ranken verschwunden waren. Er hörte dem Magier dann nur ungern zu, doch gab diesem mit einem Nicken Recht und grinste fies, verengte die Augen dabei. "Glaub ja nicht, dass ich bei dir eine Ausnahme mache", machte er dem Blonden klar und prompt tauchte auch schon ein Tentakel auf, wickelte sich mit viel Kraft um ein Bein von Leon und zog ihn von Dark Link runter, hob ihn kopfüber in die Luft. "Der 'Schnuckel' ist eben ein Arsch~", er zuckte mit den Schultern und stand auf, hielt dem anderen seine Klinge ans Kinn und sah ihm in die Augen. "Zunge verschluckt oder hast du noch etwas zu sagen?~".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 8 Feb 2016 - 13:23

Marth lachte deshalb kurz "Ok, Schatz~". Soren rollte lächelnd die Augen und sah dann auch zu den beiden, wobei Marth auch endlich dorthin sah "Hoffentlich geht es so weit, dass sie sich gegenseitig umbringen oder im weg stehen...", "der Prinz benimmt sich sehr... Naja... Er hat kein benehmen" Soren seufzte, wobei Marth dann nickte "Wie das Kind einer Hure...."

"Böses Schnuckel~..." Leon grinste, hatte nichts gegen das kopfüber hängen, wobei er dann aber flüsterte "Heiß heiß~". Jedoch hatte es zwei Bedeutungen. Der jetzige und wichtigere Ausdruck war: Er hatte gerade aus Spaß die Schuhe des anderen angezündet. Der Prinz reizte den anderen noch, doch das Feuer erlosch wieder. Abfackelt wollte er ja niemanden.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 8 Feb 2016 - 14:56

"Ich gebe euch Recht..würde mich nicht wundern wenn er selbst eine Hure wäre...aber egal..ich hab immer noch Hunger..wartet", Ike küsste Marth flüchtig auf den Mund, verschwand dann. Anscheinend suchte er diesen Roboter von vorhin.

Dark Link sah ihn erst verwundert an, sah zu seinen Schuhen nach unten und gab sein Schwert weg. Als es aufhörte sah er Leon nur wieder an, "Dich zwing ich noch in die Knie, glaub mir..", versicherte er ihm grinsend und der Tentakel schlängelte sich noch enger, vor allem an Leon's Oberschenkel. Ein zweiter wickelte sich um dessen Oberkörper mit der gleichen Kraft. Bis zum Hals reichte der Tentakel, wickelte sich jedoch nicht darum.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 8 Feb 2016 - 15:03

Marth lachte nochmals, schüttelte den Kopf "So klar~", " mhm... Ike eben" Soren lächelte, sich sah dann wieder zu den anderen, war ganz und gar verstört "......Oh Gott....", "Wen wundert es?" Marth legte dann eine Hand vor Sorens Augen, sah selbst nun zu den beiden.

"Tze.... Es ist auch feige, mich so hängen zu lassen... Und so kannst du mich auch nicht " auf die Knie zwingen"~. Sei doch brav und lass mich runter~ Dann sehen wir, wer stärker ist... Ohne Tentakelspielchen~" Leo grinste breit, wobei das auch schnell verging. Nun war es schon unangenehm, mit dem Tentakel bis zum Oberschenkel. Ungewohnt und auch unbequem.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 8 Feb 2016 - 15:44

"Lohnt es sich dann für mich fair zu kämpfen? Ich denke nicht..aber was solls", Dark Link zuckte mit den Schultern und zog sein Schwert, durchtrennte seine eigenen Tentakel, die sich dann in Rauch auflösten. Leon müsste dadurch auf den Boden geknallt sein, da es noch etwas in der Luft war.
Ike kam irgendwann zurück zu den anderen, hatte einfach ein Stück Steak im Mund und sah doof zu Leon und Dark Link. "Da haben sich zwei gefunden..widerlich", nuschelte er und begab sich sogleich zu Marth und Soren. Aus Spaß hielt er dann Marth die Augen zu mit einer Hand.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 8 Feb 2016 - 16:17

Leon gab erst bei dem Aufprall einen kurzen Laut von sich, doch stand dann auf und grinste "Extra für mich bist du fair~?". Er grinste noch und kam Dark Link etwas näher,legte eine Hand auf die Brust des anderen. Er sah im Augenwinkel am anderen herab, doch machte nochmals einen Scherz " Tentakelspielchen solltest du vor andere lassen, hm?~".
Marth blinzelte kurzzeitig verwirrt, doch schlug dann auf Ikes Hand "Ike, aus!". Er gab sogar extra die Hand von Sorens Augen weg, wobei dieser sofort zu Ike sah, sich nicht wunderte über das Fleisch in dessen mund.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 8 Feb 2016 - 17:14

Der Schatten sah Leon erst normal an, wollte sich nichts anmerken lassen wie komisch er sich vorkam als der Magier seine Hand auf seine Brust legte. Als dieser jedoch an ihm kurzzeitig herab sah spürte er ein kurzes Kribbeln im Bauch, ungewollt. "Vor den anderen geht mir das sonst wohin", Dark Link sah kurz zu den anderen, dann wieder in Leon's Gesicht. Er merkte gerade selbst, dass er sich das gefallen ließ und wunderte sich deshalb nur über sich. Damit Leon das nicht merken sollte, packte er sein Handgelenk. "Vorsicht Blondie~", grinste er und seine Augen glühten stärker auf.
Ike blinzelte mit irritiertem Blick, verstand nicht warum Marth so überreagierte, zumindest war es Ike's Meinung. Er gab seine Hand dann ebenfalls weg und biss ein Stück vom Steak ab, hielt es einfach in der Hand. Für ihn waren Tischmanieren eben fremd.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 8 Feb 2016 - 17:42

"ich bin gerade sehr vorsichtig, aber manchmal geht es eben nicht anders~" Leon sah selbst mit einem Grinsen zu ihm, sah dann im Augenwinkel zu seinem Handgelenk "Manchmal habe ich eben meine Gedanken, darf ich das denn nicht haben~?". Er drückte sich plötzlich nahe an den anderen, wobei seine Rüstung plötzlich verschwand. Er trug ein weißes Shirt, mit langen weitgezogenen Ärmeln. So nebenbei war das Shirt offen und lässig mit einem Gürtel zusammengehalten, aber war doch noch zum größten Teil offen. Dadurch sah man natürlich seinen Bauch und seine Brust, aber zum Glück nur den bereich bei der Wirbelsäule entlang. Seine Hose war etwas enger und braun und dazu in der gleichen Farbe, hohe stiefeln.

"Du hast mich etwas erschreckt, entschuldige..." Marth seufzte und sah dann zu Ike, zog daraufhin aber beide Augenbrauen hoch und schwieg kurzzeitig. Irgendwann sagte er aber leiser "Mir macht das zum Glück ja nichts aus, solang du niemanden das steak nachschmeißt....", "Wenn er sowas tut, dann wäre es ein Wunder..." kommentierte Soren noch, wobei er unbesorgt abwinkte.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 8 Feb 2016 - 18:17

Dark Link sagte zu der Aussage nichts mehr, da ihm auch nichts einfiel. Außerdem wollte er das Thema eigentlich wechseln und mit Leon kämpfen, doch wurde ja die ganze Zeit daran gehindert. Die Kleidung musterte er im Augenwinkel von Kopf bis Fuß und sah dann genervt zur Seite, kratzte sich mit einem Finger an der Wange. "Du...Flittchen...", grinste er jedoch dann, wollte sich nicht in die Irre führen lassen und sah Leon wieder an, behielt das Grinsen. "Willst du kämpfen oder ablenken? Momentan hab ich das Gefühl das es eher das zweite ist, huh?". Der Schatten kam Leon's Ohr nahe mit seinen Lippen, "Weib~", raunte er und nietete den Blonden dann um, setzte sich auf dessen Hüfte und zog erneut sein Schwert.

"Als ob ich sowas blödes tun würde!", rief Ike erst genervt. "Schade ums Essen..", murmelte er dann und biss wieder ein Stück ab. "Das du noch so gut aussiehst körperlich wundert mich", grinste Sonic und wurde seine alltägliche Gestalt. Ike sah verwirrt neben sich zu diesem, "Pass auf was du sagst, Igel...", nuschelte er wegen dem Steak im Mund. Der Hedgehog grinste nur und schloss die Augen, " Mach ich~".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 8 Feb 2016 - 18:34

"Wenn ich schon ein Flittchen bin.. dann sind es alle dunkelmagier..." leon grinste noch etwas, doch blinzelte verwundert als Dark Link ihn so zu Boden brachte. Er sah zum anderen hoch, der gerade auf seiner Hüfte saß, danach sah er zum Schwert "Dabei will ich eher mit dir kämpfen als gegen dich zu kämpfen~".

Marth sah zu Sonic, doch dachte deshalb nach und stimmte ihm zu "Gibts doch zu Ike: Ich kann mir vorstellen dass du viel trainierst, aber du kannst mir niemals sagen dass du auch ohne Training so gut aussehen würdest bei den üblichen Essmanieren?". Er sah dann zu Soren, der einfach schwieg, nun niemanden beleidigen wollte deshalb.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 8 Feb 2016 - 19:26

"...?!", Dark Link's Grinsen verschwand nun wegen der Aussage und er sah verwundert zu Leon hinab. " Zusammen kämpfen? Hör auf dich rausreden zu wollen, Blondchen", entgegnete er spottend und wollte dem anderen eigentlich das Schwert durch die Kehle rammen, doch musste nachdenken. Alleine hatte er gegen die anderen ehrlich gesagt kaum Chance. "Du machst mich krank...", knurrte er und seufzte gereizt, verpasste Leon trotzdem eine kleine Schnittwunde quer über dem Oberkörper. "Also gut..auch wenn ich nicht wirklich teamfähig bin, Weibchen", er lachte am Ende boshaft ehe er aufstand.

Ike aß dann noch in Ruhe auf und verschränkte die Arme am Hinterkopf, schloss ein Auge dabei. "Ja, ihr habt ja Recht..aber trainieren muss man so oder so...außerdem will ich auch so bleiben wie ich jetzt bin..anders kann und will ich es mir nicht vorstellen", antwortete er ehrlich und sah zu Soren. "So still die ganze Zeit..alles in Ordnung?", fragte er ihn. Sonic streckte sich nur und man merkte ihm die Langeweile an. Er dachte nebenbei auch an seine Freunde, was die wohl anstellten und ob es ihnen gut ging.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 8 Feb 2016 - 20:15

Bei diesen Schmerzen zischte der Prinz nur, wobei er dann Aufstand und meinte "Ich verlange auch nicht, dass Du Teamfähig bist, es genügt mir schon wenn wir zusammenfinden, sollte es zu Tag-Team kommen... Ich werde dich verbal keinesfalls störend...". Er schwieg dann kurz, murrte dann noch leicht gereizt "Außerdem bin ich kein Weibchen: nicht dein Weibchen, nicht ein Weibchen... Ich war nie eines...". Die wenigen Tropfen Blut, die nun über seinen Oberkörper flossen, waren ihm egal.

"Ich wollte nichts sagen, ehe es beleidigend ist... Außerdem mache ich mir sorgen im euch zwei.." Sore lächelte dann nur sehr leicht, wobei Marth seufzte und dabei lächelte "Hier kann uns nichts passieren... Außerdem hatten wir hier schon schlimmeres erlebt.. Physische Verletzungen sind nicht bleibend, maximalst die psychischen..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 8 Feb 2016 - 20:43

"Ach? Der Herr ändert nun sein Verhalten..na dann..ist gut", Er zuckte mit den Schultern und winkte ab. "Ich höre damit auf..macht sowieso keinen Spaß mehr", gab er zu. " Schön und gut, aber mir wäre es lieber wenn noch jemand bei uns wäre...", Dark Link sah wieder zu den anderen, hatte diese vorhin die ganze Zeit vergessen. Er hatte immer noch Interesse an Soren, doch er wusste nicht, wie er diesen beeinflussen konnte. "Ich muss mir was einfallen lassen damit er zu uns kommt..aber solange die bei ihm sind..", sprach er leise.

"Wobei man eher auf physische Verletzungen rechnen kann, Marth", redete Ike noch hinterher. "Ich frage mich, ob man schon trainieren kann..", neugierig sah er sich um, hatte jetzt schon das Bedürfnis nach einem Kampf um sich zu verbessern.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 8 Feb 2016 - 23:01

Leon sah verwundert zu Dark Link, doch sah dann zu Ike und Marth. "Soll ich die zwei ablenken also?wenn sie nicht nun schon selbst Ablenken.... Warum willst du den kleinen bei dir haben, huh?" er sah Dark Link neugierig an und wartete ab, doch war er nebenbei nicht auch etwas eifersüchtig? Ihm war es im Moment komplett gleich, aber in ihm baute sich Eifersucht auf.

"Ich bin mir sicher man kann schon... Willst du mit mir trainieren oder mit jemanden anderes, Ike?" Marth sah lächelnd zu ihm, wartete geduldig auf die Antwort. Soren hörte beiden zu, doch sah dann zu Dark Link und Leo. Allein gelassen wollte er nicht, aber hier waren ja genug Leute, sogar Rufure.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: SSB Arena   Di 9 Feb 2016 - 3:15

"Wenn schon ablenken, dann aber richtig..ich denke einen von ihnen in Gefahr bringen..dann greift der andere sofort ein", Dark Link überlegte sich weitere Strategien und wäre wohl damit erfolgreich gewesen, wenn Leon ihn das wegen Soren nicht gefragt hätte, da er sich nun ablenken ließ. "Hast du etwas dagegen? Ich will nur, dass er sich uns anschließt", kam es verwundert von ihm.

"Wir beide..zu gern würde ich mit dir trainieren", Ike nickte grinsend. "Doch..wo müssen wir da hin..ich kenne mich nun kaum aus", gab er genervt zu und zog schon mal sein Schwert, wollte nun rausfinden wie sie hier rauskamen. Was Soren betraf machte er sich in dem Moment kaum Sorgen, vertraute der Situation einfach mal und hoffte, jemand würde ihm helfen wenn es zu Komplikationen kam.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: SSB Arena   Di 9 Feb 2016 - 5:49

"Mich wundert es nur, dass es genau er ist.... Wie ich es schon erlebt habe, hasst er dich.." Leon sah ihn normal an, doch danach zuckte er mit den Schultern "Ich gehe wie du schon sagtest die anderen zwei ablenken...". In seiner Hand erschien ein lilanes Buch und er schlug eine Seite auf. Er brauchte auch nichts zu sagen, da er sofort unsichtbar wurde. Ob er schon loslief sah man gar nichtmehr, am meisten weil er auchnoch so leise war ohne Rüstung.

Marth lachte kurzzeitig, doch Sah dann zu Soren "Wir kommen bald wieder, okay?". Soren nickte nur und lächelte. Danach nahm Marth Ikes Hand und zog ihn hinter sich her. Etwas außerhalb von den anderen blieben sie bei einem Bildschirm stehen, wobei Marth zu seinem Freund sah "Ich nehme als Stage diese "Final Destination" stage, ne? Dort gibt es nämlich keine Plattformen... Viele gewinnen, nur weil sie das timing beim Plattform springen können... Ich hasse das..". Er drückte am Bildschirm schonmal auf die Stage, und neben ihnen, dort wo eine Markierung am Boden war, erschien ein Portal. Marth sah dann noch zu Ike, wartete ab was dieser dazu sagte.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: SSB Arena   Di 9 Feb 2016 - 7:42

Dark Link schwieg erst und überlegte, ob Leon nun wirklich deshalb eifersüchtig war. Sicher war er sich dabei aber noch nicht. "Ich weiß, dass er mich hasst..das tut er schon seit er mich zum ersten mal getroffen hat", entgegnete er noch ehe der andere verschwand und fragte sich, was er nun genau vorhatte.

Ike sah Soren noch nach und ließ sich mitziehen, starrte dann auf den Bildschirm und sah Marth zu, wie dieser sich für eine Stage entschied. Zu dem Gesagten nickte er nur, "Hast Recht..die ist mir auch lieber...also komm", er streckte sich noch kurz und verschwand dann in das Portal.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: SSB Arena   Di 9 Feb 2016 - 8:59

Marth nickte und ging hinein, und nebenbei schien sogar auch Leon hineingerannt zu sein. Als Marth auf der Stage erschien, erschien der Blonde Prinz hinter ihm, wobei aber dieser noch abwartete. Marth sah dann zu Ike rüber und zog sein Schwert, lächelte noch "Bereit?".

Soren ging dann zu Rufure, setzte sich zu ihm und sah in sein Buch. Ist es normal, dass beim Lesen dieses Buches Rufures Mal aufleuchtete in diesem bedrohlichen lila? Er dachte darüber nicht länger nach, da Rufure zu ihm aufsah. Soren erwiderte den Blick, doch fragte dann nur "welches Buch?", "Nosferatu..." Rufure sah nochmals zum Buch "Dunkelzauber sind am stärksten... Ich kann nicht darauf verzichten".

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: SSB Arena   Di 9 Feb 2016 - 10:02

Ike hielt das Schwert kampfbereit in den Händen und sah nur boshaft zu Marth. Ohne irgendetwas zu sagen rannte er auf den Prinzen zu und holte mit dem Schwert aus, doch sprang gerade noch über ihn drüber und richtete das Schwert Richtung Boden, also über Leon, hatte diesen ja natürlich bemerkt.

Dark Link sah zu einem Bildschirm wo man Marth, Leon und Ike nun auf der Final Destination Stage sehen konnte. Er fragte sich, ob man einfach mit einspringen konnte, doch erst wollte er sich um den anderen kümmern. Er hielt nach Soren Ausschau und erblickte diesen dann bei Rufure. Ohne zu zögern ging er zu den beiden und tat die Klinge seines Schwertes auf seine Schulter, sah beide an. "Ein Neuling..dein Name ?", fragte er nur.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: SSB Arena   Di 9 Feb 2016 - 10:28

Marth sah ihm erst erschrocken und verwirrt an, doch dann drehte er sich um und wich zurück, merkte dass Ike hinter ihn zielte. Leon merkte das auch, wobei er deshalb schnell an Marth vorbeirannte und so dem angriff auswich. Daraufhin wurde er wieder sichtbar und schoss lilane Bälle auf den Boden, aus denen Untote herauskamen. Marth sah sofort zu den Feinden und erschrak, hielt deshalb sein Schwert fester.

".....Rufure" flüsterte der Weißhaarige nur, wobei Soren zu Dark Link hochsah und flüsterte "Geh weg...". Der Pleagianer sah zum Prinzen, doch stand dann auf und sah zu Dark Link, zeigte dann auf den Bildschirm " Dein Werk, huh?... Ich bitte sich nun, dich zu entfernen...". Soren kauerte sich deshalb etwas zusammen, wartete ab.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: SSB Arena   Di 9 Feb 2016 - 14:13

Sofort drehte sich Ike um und sah zu Marth. Er wollte jedoch erstmal gegen Leon antreten, außerdem wäre es dann doch ein gutes Training, auch wenn das Auftauchen des Magiers nicht erwartet oder erwünscht war. Er rannte an dem anderen vorbei und ging auf die Untoten los, verpasste ihnen erst einen Tritt, dann einen Hieb mit dem Schwert.

Dark Link blieb jedoch so stehen wo er war, "Ich gehe auf deine Bitte nicht ein..was ist so schlimm, dass ich hier stehe ?", fragte er, dabei wusste er genau warum. Doch er tat einfach so als wäre nichts. Als Soren sich so zusammenkauerte, verkniff er sich ein Grinsen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: SSB Arena   Di 9 Feb 2016 - 14:55

Und dadurch, dass die Untoten nur von einem normalen Magier stammten, zerfielen sie zu Asche. Und Leon rannte sofort auf Ike zu, Hielt dabei eine Klinge aus Schwarzer Magie und wollte dem anderen in den Magen stechen. So und so trat schwarzer Nebel aus, der sich bei Marth sammelte, weshalb der Prinz zurückwich und hustete, bis es soweit ging und er plötzlich vom Rand der Stage rutschte, sich aber noch mit einer Hand am Rand festhielt und von der Stage hing, jedoch weiterhin hustete.

"Frag mich nochmal nach den Grund, jämmerliches Wesen" kam es plötzlich wütend von Rufure, weshalb seine Pupillen lila funkelten. Er schubste Dark Link sogar, und noch schlimmer wurde alles, als seine Fingernägel wuchsen, zu Krallen. Deshalb sah Soren zum Taktiker hoch, packte sein Handgelenk, wollte Rufure daran hindern noch wütender zu werden.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: SSB Arena   Di 9 Feb 2016 - 16:49

Ike hielt die Klinge mit seiner eigenen auf sodass sie sich kreuzten und packte Leon am Kragen, trat ihm in den Magen indem er sein Knie hob und warf ihn dann grob auf den Boden. Sofort flammte sein Schwert auf und er war kurz davor es dem Magier einfach durch die Kehle zu stechen. Nebenbei hoffte er Marth kam klar. Eigentlich wollte er ihm am liebsten helfen doch er wollte den Blonden auch nicht aus den Augen lassen, weshalb er seinem Freund einfach mal vertraute.

Dark Link verdreifachte sich, wobei einer Pfeil und Bogen spannte, der andere sein Schwert zog und der echte ebenfalls sein Schwert zog, dass blau aufleuchtete. "Denkst du bei so einem Geschöpf wie dir schrecke ich zurück? Naiver Idiot", spottete er.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: SSB Arena   Di 9 Feb 2016 - 17:07

"Nehme mir das Leben, und ein Königreich, dreifaches wie eures, wird sich gegen euch erheben...." Leon grinste breit, doch auch mit der Drohung erschien ein Schutzschild aus Schwarzer Magie über ihn. Er wartete ab, meinte dann noch "Hilf lieber deiner Königin... König von Altea... Bauernabschaum~". Marth versuchte wirklich sich mit einer Hand hochzuziehen, da er sein Schwert nicht fallen lassen wollte. Wäre der Nebel nicht solch eine Ablenkung, wäre es auch kein Problem gewesen.

"Denkst du, so etwas wie ich hat von dir Angst? Du überschätzt dich... Ich bin Grima! Ich bin die Sünde aller Sünden! Jeder Pfeil und jedes Schwert sind unnütz gegen mich!" Rufure grinste, doch packte Soren und zog diesen einfach vor sich. "Nimm ihn und verschwende kein Wort, mich zu verraten...". Soren sah erschrocken zu Rufure, sich dann vor sich zu Dark Link. " Verräter..." murmelte er schließlich noch, doch Rufure verging das Grinsen nicht.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SSB Arena   

Nach oben Nach unten
 
SSB Arena
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 01.10.2010 - FKB Private B747SP N747A
» Gladiatoren von 32 bis 120 mm
» [Bug] Die Sichlor Arena
» [Ground] Die Boden-Arena
» Zauberschloss von Arena. Fertig.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Fantasy Welten :: SSBB Welt-
Gehe zu: