StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SSB Arena

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: SSB Arena   Sa 6 Feb 2016 - 23:17

Beispielsstage:
 
Great Maze:
 

Super Smash Bros. ist ein Tunier, wo Wesen aus verschiedenen Universen aufeinandertreffen und sich messen, wer der stärkste sein mag.

Die Gesamte Arena hat eine unbekannte Form, ob Haus oder Palast, Tempel oder ähnliches. Es gibt keine Fenster noch eine Tür nach draußen. Die Kämpfer werden in die Lobby teleporiert, was ein Raum mit dunkelblauen Neonlicht ist. Ausgestattet mit einem Monitor, dazugehören Tische mit Sesseln und Sofas. Es dient, um den Kämpfenden zuzusehen, was eine 4 bis 8 Kämpfer-Partie sein kann. mehr bietet die Lobby nicht, außer vielleicht auch Kellner und eine Küche, die wirklich niemand zu Gesicht bekommt weil sie für Kämpfer gesperrt ist.

Die Arena selbst ist ein Simulator, und eigentlich sind es bis zu 5 Simulatoren, die zwar im normalen zustand begrenzt sind, aber beim simulieren keine richtige Grenze zeigt.
Optionen zum Kampf sind: Trainieren, ein Tunier, eine Party oder die "Great Maze".
Trainieren kann man natürlich auf verschiedene weisen: Scheiben-Smash, für die geschickteren und schnellen, Homerun-wettkampf für die starken und Multi-Man mode für einzelgänger, die gegen Hologramme antreten.

Tunier ist ein Wettkampf von 4-32Kämpfer mit verschiedenen optionen: Winner out, Loser out oder ein ganz normales Tunier wo man auch nach der ersten Niederlage für die niedrigen Plätze kämpfen kann. Tuniere können aber auch komplett anders gestalten werden, da man am Ende vielleicht sogar gegen Meisterhand, Crazyhand oder beiden antreten muss. Es waren schon oft Notfälle, wo "Master Core" auftritt, ein Wesen aus der Dunkelheit, bereit dafür jeden Kämpfer für immer zu vernichten.
Party ist für Freunde und welche, die einfach noch ein Hühnchen zu rupfen haben unter eigenen Regeln: mit Leben/Versuche, KP oder auf zeitbegrenzt endlos leben und eben mal sehen, wie oft man des Gegners arsch von der Stage wirft.
Great Maze ist eigentlich früher ein Unfall gewesen von Tabuu, jedoch wird es heute noch verwendet, um eine große Party von Spieler zu trainiere, auch in normalen Gebieten (Dschungel, Himmel, Palast, ...) vorzubereiten. Die Regeln in der Great Maze müssen natürlich immer zuerst besprochen werden, weil man sonst schwer wieder raus kommt wenn man die Regeln nicht kennt.

Im Tunier kann man sich außerdem Geld oder Spezialtickets besorgen, um dann (Spezial)-Missionen von Meister- oder Crazyhand anzunehmen.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 7 Feb 2016 - 0:21

Marth saß schon wartend in der Lobby auf einem der Sessel, Starrte in seinen Tee hinein. Doch bald sah er zu Soren, gegenüber von sich. Der Magier saß nur am Sofa und Starrte die für ihn fremde Gestalt an. Der Fremde war einfach nur Leon, der neben dem Eingang lehnte und ein Schwarzmagiebuch in der Hand hielt, mit der anderen Hand sogar zauberte. Der Zauber ließ die nahe Luft schwerer erscheinen, würde einem wohl den Atem rauben. Zum Glück saßen die anderen Beiden weit weg von dem Blonden.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 7 Feb 2016 - 0:31

Ike kam nach einer Weile ebenfalls in die Lobby wo die anderen drei sich befanden und sein typisch desinteressierter Blick veränderte sich schlagartig als er Marth erblickte. Ein leichtes Lächeln huschte ihm kurz über die Lippen und er ging zu diesem, "Marth..".
Im gleichen Moment erschien auch Meta Knight, sah nur schweigend zu den anderen und musterte vor allem Leon, hatte ihn noch nie gesehen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 7 Feb 2016 - 0:40

"Ike.." Marth sah sofort lächelnd zu seinem Freund und stand auf, umarmte den Größeren glücklich und sanft. Einen Kuss bekam Ike auchnoch vom Prinz, auf die Wange. Daraufhin sah Marth aber zu Soren, der nur lächelnd zu ihnen sah, dann aber wieder zu Leon blickte und nun sogar auch Meta Knight entdeckte. Der Braunhaarige verzog den Mund, fand es unangenehm so viele nicht zu kennen, auch wenn es gerade einmal zwei waren.
Leon Starrte noch in sein Buch, doch irgendwann sah er auf und sah Meta Knight selbst ins Gesicht. Er guckte jedoch ziemlich kalt und wandte sich auch bald wieder ab, doch während er wieder zauberte, erschien unterhalb vom Gelbäugigen Maskierten diese lilane Schwarze Magie, die sich wie Ranken um seine Beine schlang. Der Blonde schwieg noch, ließ sich auch nichts anmerken.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 7 Feb 2016 - 1:18

Ike erwiderte die Umarmung dagegen schon etwas fester ala Marth, drückte ihn schützend an sich und genoss den Kuss auf seiner Wange. "Hab dich vermisst...", murmelte er leise und sah dann zu Soren. "Und dich auch..", er sah dann aber zu Meta Knight und war irgendwie auch froh seinen ,Kameraden, von damals zu treffen. "Das ich ihn nochmal sehe..", er grinste leicht, doch sah dann nun zu Leon und merkte natürlich, was er da anstellte.
Meta Knight wollte in Ruhe die Augen schließen bis er die Ranken unter sich bemerkte und nach unten sah, keinen Mucks von sich gab aber sein Schwert zog und zu Leon sah, die Augen nur bösartig verengte und abwartete.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 7 Feb 2016 - 1:28

"Wir haben sich natürlich auch vermisst, aber: dieser Magier ist schon die ganze Zeit hier... Er ist kein Neuling im Tunier, weshalb ich glaube dass er jemanden kennt von den Kämpfern... Ich kenne die Neulinge nicht, ich weiß gerade einmal dass es Rufure aus Plegia auch hineingeschafft... Ich erkenne nichts an diesem Magier" Marth sah zum Geschehen und hatte seine Hand schon am Griff seines Schwertes. Soren hatte sein Buch natürlich auch aufgeschlagen, doch was konnte er mit Wind ausrichten im Moment?
Leon schloss irgendwann das Buch und sah auf zu Meta Knight, lächelte dabei sogar leicht "Ich hasse es wenn jemand sein Gesicht versteckt... Zeig mir dein verborgenes Gesicht, du Wicht...." er zog plötzlich ein Schwert, ein Silberschwert um es genauer auszudrücken, aber mehr war an diesem Schwert nicht besonders.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 7 Feb 2016 - 1:51

"Rufure, ja ? ..dann bin ich mal gespannt wer noch alles dazu kommt..ich hoffe es sind nicht allzu viele Idioten...", Ike griff ebenfalls unauffällig nach seinem Schwert, doch griff noch nicht ein und wartete ebenfalls ab. Manchmal sah er im Augenwinkel zu Soren und hoffte, Leon würde wenigstens ihn in Ruhe lassen. Außerdem hatte Ike sowieso das Gefühl, er müsste den Kleineren beschützen.
Der maskierte Krieger schwieg immer noch und war nicht wirklich begeistert von dem Neuling. Er warf mit einer Hand seinen Umhang hinter sich, der sich nun in zwei Fledermausflügel verwandelte. "Was du hasst interessiert mich nicht im geringsten. Es ist meine Entscheidung mein Gesicht zu maskieren und so ein daher gelaufener Magier wie du hat mir gar nichts zu befehlen..", Meta Knight sah zu Leon's Schwert. "Ein gewöhnliches Schwert richtet nicht viel gegen Galaxia aus", sprach er noch ruhig und sah auf sein eigenes Schwert.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 7 Feb 2016 - 2:04

"Ich Greif ein, sojemand sollte wenigstens anstand haben..." Marth ging sofort zwischen Leon und Meta Knight, zog dabei sein eigenes Schwert und drückte es gegen das Schwert des anderen Adeligen, sah dem Blonden ins Gesicht "Als Neuling hast du kein Recht, jemanden erfahrenes zu belästigen.... Wie lautet dein Name..?". Leon schwieg erst, doch zog dann mit einem spottenden lächeln beide Augenbrauen hoch "Ich bin kein Neuling... Das ist doch ein Trottelverein, ich warte lediglich auf einen der Teilnehmer. Und mein Name lautet Leon, Prinz von Nohr... Gebt nun euer drecksschwert weg oder ich steche euch die eigene Klinge in diese wunderschönen Saphire... Und blind werden wollten ihr sicherlich noch nicht, hm?".
Marth knurrte deshalb erst gereizt, doch steckte dann sein Schwert weg, genau wie Leon, jedoch fauchte der Blauhaarige sogar noch "stech mir die Augen aus... So und So hast du mich zu respektieren! Ich bin einer der Veteranen hier, verstanden?!", "Veteran sein kann jeder, Prinzesschen... Aber können sollte man auch haben...".

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 7 Feb 2016 - 2:19

"....", Ike sah nur zu und wusste nicht, was er davon halten sollte. Begeistert sah er allerdings nicht aus, wie immer halt. Er ging nun zwischen Marth und Leon, sah dem Blonden ins Gesicht. "Wage es nur ihm ein Haar zu krümmen..du selbst bist nicht mehr als eine halbe Portion..warte nur ab wenn der richtige Zeitpunkt da ist und ich die Gelegenheit dazu habe es dir heimzuzahlen", der Blauhaarige wollte Leon schon am Kragen packen und hochheben, doch ließ es dann doch. "Schluss damit..ich hab da jetzt keine Nerven für..", beschwerte er sich und drehte sich zu Marth um. "Gehen wir..auf wen der Typ auch immer wartet...ich hab die Schnauze voll".
Meta Knight dagegen fand diese Ranken langsam unangenehm an seinen Beinen und versuchte diese mit Galaxia zu durchtrennen, wenn dies mit Magie überhaupt möglich war. Dabei schlug er wild mit den Flügeln und knurrte genervt, hatte jetzt schon genug von dem Ganzen hier.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 7 Feb 2016 - 11:52

Leon ließ sich erst von Ike nicht verängstigen, doch flüsterte daraufhin spottend "Braucht die Prinzessin auchnoch einen Beschützer...?". Daraufhin sah er zu Meta Knight und grinste, ließ die Schwarze Magie jedoch komplett verschwinden.
Marth sah zu Ike und nickte Lächelnd, hörte doch noch Leons Kommentar. Der Prinz nahm dann nur von seinem Geliebten die Hand und ging mit ihm zu Meta Knight. Er hatte selbst keine Nerven für Leon, ließ diesen also spotten. Als sie bei ihrem alten Freund angekommen waren, knuddelt der Prinz Meta Knight sofort, lächelte dabei "Lang nichtmehr gesehen~". So nebenbei kam wieder Soren zu ihnen, jedoch war er etwas auf Abstand wegen dem Fremden.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 7 Feb 2016 - 13:57

Ike ignorierte Leon nun ganz, wollte seine Zeit nicht mit ihm verschwenden und widmete sich nun wieder den anderen. Als Marth mit ihm zu Meta Knight ging, lächelte er sehr leicht und verschränkte die Arme, sah zu. Als Soren zu ihnen kam, sah er neben sich zu seinem Freund. "Soren..ich kann mir denken dass dir das alles ziemlich komisch vorkommt, da du kaum jemanden kennst..", er legte eine Hand von sich auf den Kopf des anderen. " Vielleicht finde ich jemanden, der in der Zeit wo wir weg sind, bei dir ist..natürlich eine Vertrauensperson..", sprach er zu ihm und fing schon mal an zu überlegen.
Meta Knight war erleichtert als Leon seine Magie auflösen ließ, doch sah den Magier trotzdem kurz giftig an. Er wollte dann eigentlich gehen, bis Marth ihn knuddelte. Total verwirrt blieb er stehen und sah mit großen Augen zu dem Prinz, "Ja...das stimmt..", er schloss die Augen und erwiderte das Knuddeln ein wenig und noch zurückhaltend, was nicht verwunderlich bei Meta Knight war. " Bin gespannt was auf uns zukommt diesmal", murmelte er.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 7 Feb 2016 - 15:21

Soren sah sofort verwirrt zu Ike, doch lächelte dann "Das muss nicht sein, Ike.... ich brauche keinen Beschützer...". Er sah dann doch noch im Augenwinkel zu Leon, kam einfach nicht damit klar, dass noch ein Magier, ein noch dazu feindlicher, hier war. Vom Black Knight bekam er jedoch nur einen kalten Blick ab, mehr nicht.
Marth nickte dann nur und ließ den anderen vorsichtig los "Hoffentlich nicht wieder so ein Eindringling wie Tabuu... Das damals war schon gefährlich genug, wir hätten alle als statuen Enden können..." Er seufzte und lächelte dabei nur sehr leicht, hatte wohl wirklich die Sorgen. Doch dann meinte er noch "Als Boss im klassischen neuen Tunier tritt man ja gegen Meisterhand an oder Crazyhand, wenn nicht gegen beide.... und wir hatten ja schon immer gefährliche Mitspieler wie Ganondorf oder Bowser als Beispiel.."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 7 Feb 2016 - 16:11

"Wie du meinst", Ike wuschelte Soren leicht durchs Haar und sah manchmal noch im Augenwinkel zu Leon. "Ich werde trotzdem so gut es geht aufpassen..dieser Kerl macht die Situation noch ein wenig unangenehmer als sie schon ist..", dachte er sich und schloss dann seufzend die Augen. "Ich hab Hunger...", sprach er leise und sah sich um, wusste das man hier Essen bekam. "Muss ich irgendwen rufen oder was ?", fragte er und hoffte auf irgendeine hilfreiche Antwort.

Meta Knight nickte zustimmend, "Feinde wird es jedoch immer geben..ich denke auf uns kommt noch was zu..ich will nicht für schlechte Laune Sorgen aber sei ehrlich, du zweifelst auch nicht daran", der Krieger wirbelte sein Schwert ein wenig herum. "Neue Feinde..meist sind sie dann mächtiger..und neue Verbündete, da ich denke das nicht alle von damals aufkreuzen werden", er sah darauf zu Leon. "Nur ob man ihn als Verbündeten bezeichnen kann..für mich schon mal nicht..", sagte er ehrlich und wirkte genervt von dem Magier.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 7 Feb 2016 - 16:21

Soren sah sofort wieder verwirrt zu Ike, doch seufzte dann was mit einem kichern endet. Es kam wirklich ein Roboterkellner aus der Küche, wobei Soren jedoch sofort irritiert zu dem Teil sah "Ich mag keine Maschinen.... Ungewohnt..." meinte der Prinz sofort daraufhin.

Marth nickte und sah dann auch zu Leon "ich kenne sein Königreich nicht einmal, anscheinend bin ich dafür im falschen Jahrhundert geboren worden... Ich werde mich noch erkunden was ihn betrifft, ehe er wirklich schaden anrichtet... Wir haben im Tunier noch einen Taktiker, Ähnlich zu seinen Fähigkeiten... Aber die Sorge ist: Er ist die Inkarnation des Drachen, der bei und sowas wie ein Teufel ist.... Ich mach mir damit schon genug sorgen dass diese gesperrte Seite wieder aufersteht und dass sich Mister Blondelchen hier auchnoch daraus was positives zieht...".
"Ihr flüstert wie Frauen... Und redet mich in der Er-Person an als würde ich euch nicht hören.... Habt ihr in diesem Tunier echt so viel Schiss, ehrlich zu reden? Ich finde euch beiden auch scheiße, unnötig, für den Tod bereit... Meine Ehrlichkeit genug" rief Leon sofort genervt zu ihnen rüber, scherzte gerade echt nicht. Es war wirklich alles sein ernst, so fies es dich war.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 7 Feb 2016 - 17:30

"....Durch Kämpfe bin ichs gewohnt..wenn man hier mal in der Forschungsstation war sieht man genug von Maschinen", Ike überlegte und sah den Roboter dabei an, " Ich..will ein Steak?", der Krieger wusste nicht wirklich, ob er ihn verstand, doch probierte es einfach mal mit diesem Satz. "Was ist mit dir", er sah neben sich zu Soren. " Möchtest du auch was? Sei es wenn nur etwas zu trinken", fragte er ihn.

"Warten wir erstmal ab wer alles erscheint..dann finden wir schon eine Lösung..vor allem ergibt sich das dann eher, wenn mehrere dabei sind", Meta Knight verstummte danach und hörte Leon nur mit kaltem Blick zu, wollte am liebsten sein Schwert durch den Brustkorb des anderen stechen. Er berührte kurz seine Maske und richtete diese etwas, "Schön für dich du Narr..deine ankotzende Art wird dich noch irgendwann ins Unglück stürzen..aber das kümmert mich nicht wirklich", meinte er trocken und ging sich ein wenig umsehen. Link und Sheik waren nun ebenfalls aufgetaucht, sagten jedoch nichts und begrüßten auch niemanden. Gesprächig waren sie sowieso nicht. Sonic schlief in seiner Menschenform auf einer Couch und blieb wohl die ganze Zeit unentdeckt. Stören ließ er sich nicht.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 7 Feb 2016 - 17:53

"Habe schon vorhin mit Marth etwas getrunken, passt schon.." Soren lächelte, und auch ehe er sich versah war der Kellner erstmal weg. Soren fiel sofort auf dass der Kellner auf nur einem Rad fuhr, weshalb er verwirrt dreinblickte und gerade nach der logik suchte, warum das Stück Blech die Balance halten konnte.
Marth nickte daraufhin nur, doch musste dann auch etwas kurzzeitig zu Leon sehen. Als Meta Knight ging, ging der Prinz selbst zu Ike und Soren zurück, knuddelte den Windmagier sofort von hinten und murrte "Ich trete den Blondie dort gleich eigenhändig aus der Arena, durch die Wand oder so... er nervt..". Soren sah verwirrt zu ihm hoch im Augenwinkel, doch rollte dann die Augen und schwieg.

Rufure traf auch bald ein, jedoch sah er sich komplett irritiert um, und noch verwirrter war er, als Pit und Dark Pit an ihm vorbeigingen, auch somit in die Lobby eintrafen. Es war einfach zu neu, und am meisten: Rufure hatte nie Engel gesehen, oder das was der dunkle Engel auch darstellen soll. Er sah dann auch durch die Runde, fasste sich sogar an die Stirn weil er so verwirrt war. Den starrenden Blick von Nohrs Prinz bemerkte er nicht einmal.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 7 Feb 2016 - 19:39

"Ach, auch gut..dann passts ja", Ike sah dem Roboter noch nach und bemerkte nun auch, wie sich immer mehr Krieger versammelten. Er verlor jetzt schon etwas den Überblick und musste erstmal jeden eine Weile ansehen und erinnerte sich dann an jeden wieder. Es wunderte ihn, auch mit ein paar 'Feinden' zusammen zu kämpfen. Dark Link stand nun vor den dreien und grinste diabolisch. "So sehen wir uns wieder..verändert habt ihr euch nicht..genauso dumm wie damals~", spottete er. Ike trat näher zu diesem und sah ihn gereizt an, "Das ich deine Fresse nochmal ertragen muss..ich bemitleide mich schon selbst...!", "Ich bemitleide dich auch..mit zwei Prinzessinnen an seiner Seite hat man es nicht leicht..tobst du dich an ihnen aus, hm?~". Nach dem Satz zog Ike sein Schwert und holte nach Dark Link aus, wobei dieser schnell auswich, "Ich bring dich noch heute um du Bastard..", knurrte Ike. "Tzz versuchs doch", der Schwarzhaarige sah dann grinsend zu Soren und Marth.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 7 Feb 2016 - 21:25

Marth sah Dark Link sofort aggressiv und wütend an, murrte sogar "Wenigstens ist er so sympathisch dass jemand mit ihm mitgehen will, du Schuft...". Soren hatte natürlich noch immer angst von der Rotäugigen gestalt, deshalb drückte er sich mehr an den anderen Prinz, nur um von diesen schützend umarmt zu werden.
Rufure ging bald zu den anderen und wollte eigentlich den Prinz von Altea begrüßen, sowie die anderen die bei diesem waren. Doch er merkte an den Gesichtern das etwas, oder jemand, nicht ganz erwünscht war bei dem Gespräch. Deshalb ging er sofort an Marths seite, fragte mit einer ganz normalen Stimme "Alles in ordnung, Lord Lowell?", "huh? Ach.. Naja.. könnte besser sein..." Marth seufzte und sah dann wieder wütend zu Dark Link, wobei Rufure seinem Blick dann folgte, sogar auch soweit war und ein rotes Magiebuch erscheinen ließ.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 7 Feb 2016 - 22:29

Dark Link hörte nicht auf Marth, sah auch keinen Sinn darin und starrte eher immer noch zu Soren. "..Den erwische ich noch...kann aber dauern..bis diese anderen Witzfiguren mal nicht auf ihn aufpassen", dachte er sich und Ike holte in dem Moment wieder mit dem Schwert aus, stach es durch dessen Schulter. "Du wirst dir wünschen nie geboren worden zu sein, Ekel...", "Soso..genau das dachte sich deine Mutter wahrscheinlich auch als sie dich sah....Bauer", "?!?....". Beide starrten sich lange an. Dark Link jedoch spöttisch grinsend und Ike zorniger denn je. Link kam jedoch plötzlich und zog seinen Schatten von Ike weg, wobei Shiek ihm so einen Tritt verpasste, dass dieser einige Meter wegflog und fast gegen die Couch gekracht wäre. "Ich wünschte man würde ihn rauswerfen..", murmelte Link genervt. Shiek sagte nichts dazu, sah nur in die Runde. Ike blinzelte erst nur mit verwirrtem Blick, ging dann aber zu Marth, Soren und Rufure. "Schlimm der Kerl...".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSB Arena   So 7 Feb 2016 - 23:09

Marth nickte nur und sah dabei leicht lächelnd zu Ike "Unser Held~" er kicherte kurz, doch knuddelte Soren noch etwas, der einfach schwieg und auch nicht mehr sagen wollte, aus Angst vielleicht?. Rufure sah dann zu Ike, wobei Marth dann zu dem Weißhaarigen sah "Kennst du den Blonden Dunkelritter dort drüben? Leon von Nohr?". Rufure sah dann erst zu Leon, merkte nun auch dass dieser ihn wirklich die ganze Zeit angestarrt hatte, grundlos. "Nohr ist ein Königreich, wurde bedeutend nach meinem Fall damals. Nohr ist im Krieg mit hoshido, wobei die erwachsenen Kinder von mir und der Yllise-Armee zu der Zeit leben, also die Zeit wo ich ein älterer Herr wäre... Ich kenne die Adelsfamilie persönlich nicht, entschuldige."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 8 Feb 2016 - 9:02

Ike verschränkte die Arme und sah Leon dabei noch im Augenwinkel an, rümpfte kurz die Nase. "Deswegen brauchst du dich nicht entschuldigen..immerhin weißt du etwas..mehr als wir", machte er Rufure klar und sah sich nochmal um. "Alle werden nicht kommen, dass ist klar..", als er Sonic bemerkte hob er nur eine Augenbraue. "Den erkenne ich auch wieder..aber wir hatten ja kaum mit ihm zu tun", er sah dann zu Marth. "Ich würde gern wissen wie er drauf ist", meinte er noch.
Zane kam irgendwann auch in die Lobby, mit genervter Mimik und zeigte auch kein Interesse an den anderen, da er niemanden so wirklich genau ansah. Dark Link rappelte sich nebenbei wieder auf und bemerkte diesen chinesischen Kämpfer auch sofort, war ja nicht wirklich zu übersehen. "Oha...noch so ein Trottel ohne Hirn...wegen solchen Leuten versagt man am Ende", spottete er jedoch leise und musterte den Neuling. Zane bemerkte dies natürlich und sah zu ihm.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 8 Feb 2016 - 9:18

"Ich kenn ihn auch kaum, Ike... Aber ganz.... " chillig" ist er schonmal" Marth sah noch zu Sonic, doch bald sah er verwundert zu Zane, war gar erschrocken bei dessen Aussehen. Doch lächeln musste er auch, gar kichern "Mai... Diese Muskeln...". Soren sah auch zu dem Chinesen, verstört wie sonst etwas "bei Nagas Namen... Der kann ja jemanden den Kopf brechen". Er merkte auch, dass sich Dark Link als Zanes mögliches Ziel darstellte, aber das war Soren ja egal. Dagegen fragte Rufure nur leise "die Neuline MÜSSEN ja nicht gegeneinander kämpfen.....oder?"
Leon bemerkte Zane auch, sich richtig interessieren schien er sich nicht. Bis er eine Kleine Wasserkugel gegen den Rücken des Nahkämpfer schoss. Sein Blick wandte sich dann zu Dark Link, und diesen betrachtete er erstmal still schweigend.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 8 Feb 2016 - 9:45

"Man siehts...für ihn ist dies alles nicht wirklich ernst", Ike musterte Sonic noch etwas skeptisch, ehe er sich ebenfalls zu Zane wandte mit seinem Blick. Bei Marth's Aussage blinzelte er nur und musste zugeben, dass das stimmte, doch laut zugeben wollte er es nicht. Ein bisschen Eifersucht stieg in ihm, allein durch Zane's Aussehen. "Stark mag er zwar aussehen, aber die Stärke allein reicht nicht..", kritisierte er schon und behielt sich im Recht.
Dark Link grinste nur und wollte nun wirklich Zane's Stärke testen indem er ihn erst provozieren wollte da er schon das Gefühl hatte, dass das bei ihm ziemlich gut ging. Jedoch sah Zane dann über seine Schulter ein wenig nach hinten und wandte sich somit von Dark Link ab. Dieser wirkte etwas angefressen deswegen und zog sein Schwert, rannte auf Zane zu und holte aus. Der Schwarzhaarige sah sofort wieder nach vorn und hielt die Klinge an der Seite einfach mit seinem Fuß auf indem er diesen schnell in die Luft streckte. "Überleg dir genau was du tust..", knurrte er. "Habe ich bereits, Schwachkopf", giftete der Rotäugige zurück.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47253
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 8 Feb 2016 - 10:04

"Ja da hast du schon recht, aber wir wissen ja nicht wie klug er ist?~" Marth kicherte noch, doch sah dann zu Rufure "Achja hals und Beinbruch bei deinem ersten Kampf...","Ich nehme das nun wortwörtlich.. Aber danke" Rufure nickte, ging dann weg, wollte für etwas Zeit alleine noch die ganzen Zauber durchgehen, ehe er es vergisst.
Leon sah noch zu, sich grinste dann und wollte Dark Link die Hölle heiß machen. Dunkle Magie erschien unter des Rotäugigen Beine und fesselten ihn durch ranken, wie einst bei Meta Knight. Der Blonde wollte wissen ob der Schwertkämpfer nun noch lachen würde in dieser Situation.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: SSB Arena   Mo 8 Feb 2016 - 11:04

"Bestimmt kaum", grinste Ike nur und schloss die Augen dabei. "Hoffentlich verliere ich nicht gegen den..ich kann mir vorstellen, dass mein Ruf sich durch ihn verschlechtert...das darf nicht passieren", dachte er sich trotzdem und umarmte Marth dann von hinten, legte seinen Kopf auf dessen Schulter und sah im Augenwinkel zu ihm. "Hoffe das wir beide mal gegen ihn antreten..und du packst das schon..auch wenn das nicht viel Aufmunterung ist", sprach er noch zu Rufure.

Beide sahen sich noch giftig an, doch Dark Link weitete die Augen und sah nach unten zu seinen Beinen, zuckte kurz zusammen. Zane sah ebenfalls dorthin und entfernte sich etwas von ihm, sah nur zu und zeigte kein Mitleid. Dark Link hatte zwar selbst solche 'Tentakel', doch dieses Gefühl diese an sich zu spüren, war für ihn gerade mehr als unangenehm. Er sah sich um und merkte an Leon's Grinsen, dass dieser wohl dafür verantwortlich war und wollte ihn gleich zur Rede stellen. Zane verpasste dem Schatten einen Tritt in den Magen, wobei dieser sofort umfiel da die Ranken ihn hinderten das Gleichgewicht zu halten. "Du elender Bastard !", zischte er, dann fuhr er Leon an. "Lass diesen Scheiß oder ich wende das gleiche bei dir an, wirst schon sehen! Dann vergeht dir dein dämliches Grinsen!". Er versuchte diese Ranken dann hektisch mit seinem Schwert zu durchtrennen, was etwas schwer ging. Zane kümmerte sich nicht mehr um ihn und winkte ab, drehte ihm den Rücken zu.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SSB Arena   

Nach oben Nach unten
 
SSB Arena
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 01.10.2010 - FKB Private B747SP N747A
» Gladiatoren von 32 bis 120 mm
» [Bug] Die Sichlor Arena
» [Ground] Die Boden-Arena
» Zauberschloss von Arena. Fertig.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Fantasy Welten :: SSBB Welt-
Gehe zu: