StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Westeros und die 7 Königslande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Fr 6 Mai 2016 - 22:09

Jon sah sie an und ließ die Berühung zu. "Das ist in der Tat eher sehr ungewöhnlich" meinte er nun. "Aber sag bescheid, falls du dann doch etwas willst, ich will das es dir gut geht" sagte er nun und strich ihr durchs Haar. "Ist was?" fragte er dann auch schon, als er den nachdenklichen Blick von ihr bemerkte. Er legte leicht den Kopf dabei schief.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Fr 6 Mai 2016 - 22:15

Lorraine nickte leicht als Antwort und vergrub ihr Gesicht dann an seiner Brust. Sie hörte zwar seine Frage, jedoch schien die Sirene etwas verlegen zu werden, schüttelte dann sacht mit dem Kopf. "Es ist nichts." sagte sie dann sanft lächelnd. "Ich fand es nur seltsam...als ich Jaime erwürgte, hast du mich nicht wie etwas abnormales behandelt, sondern ganz normal, wie zuvor auch."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Fr 6 Mai 2016 - 23:18

"Naja du warst wütend, ich kann es verstehen, aber du bist für mich ja nichts abnormales" sagte er dann. Er strich ihr über sie Wange. "Ausserdem, hat es Jaime verdient, so wie er dich behandelt hat, dich einfach in einen Kerker gesperrt" sagte er dann leise zu ihr. "Du verdienst was besseres"

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Fr 6 Mai 2016 - 23:27

Lorraine sah ihn nur an. In ihren Augen erkannte man einen sehr leichten goldenen Schimmer, sie schien sich immer wieder neu in ihn verlieben zu können und das hatte schließlich auch ersichtliche Gründe. "Sein Blut war widerwärtig.." meinte die Sirene dann nur leise. Schließlich konnte sie sich auch alternativ von Menschen selbst von dessen Blut ernähren. "Letztendlich war es nervig und unerträglich..als er wieder kam und mich holte.." flüsterte sie dann und schmiegte sich dicht, wie es nur ging, an den Schwarzhaarigen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Fr 6 Mai 2016 - 23:46

"Lorraine..." meinte er dann, sah sie an. "Ich werde dich nie mehr mit wem alleine lassen, der dir schaden könnte" sagte er nun leise. Er strich ihr durchs Haar und lächelte sie dann an. "Ich liebe dich Lorraine, ich wüsste nicht, was ich ohne dich nun machen würde" meinte er dann leise zu ihr und sah ihr in die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 7 Mai 2016 - 7:17

"Mach das...und selbst wenn ich sage, dass ich alleine klar komme, mach es trotzdem..manchmal sind wir zu stur, um Gefahr zu erkennen.." flüsterte sie und sah ihm in die Augen, schmunzelte dann leicht. "Du würdest umherstreifen, bei den anderen sein oder gegen diese Viecher da draußen kämpfen..das würdest du ohne mich machen, Jon." Lorraine drückte ihn dann sacht an den Schultern aufs Bett und setzte sich erst über ihn, setzte sich dann auf seine Hüfte und blickte ihm liebenswürdig in die Augen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 7 Mai 2016 - 7:55

Der Schwarzhaarige sah sie an. "Ohje...wie langweilig mein Leben ohne dich wäre" meinte Jon gespielt enttäuscht und er ließ sich auf das Bett drücken. Er sah sie an. Ließ zu, dass sie sich auf seine Hüfte setzte uns sah zu ihr hoch. "Wenn du schon so lieblich lächelst...kann es sein das du was willst Lorraine?" Fragte Jon nun schmunzelnd und sah sie auch abwartend an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 7 Mai 2016 - 8:02

Lorraine sah zu ihm herunter und fuhr mit einer Hand wieder sacht über seine Brust hinweg. Sie schmunzelte selbst leicht, sah im Augenwinkel dann kurzzeitig weg. "Vielleicht? Es ist einfacher aus den Augen von jemandem zu lesen, was derjenige will, als es so erraten zu müssen.." sagte sie dann leise und sah wieder zu Jon. Die Sirene beugte sich zu ihm vor, strich ihm über die Wange, gab Jon dann einen innigen Kuss.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 7 Mai 2016 - 8:18

Jon sah zu ihr und lächelte leicht. "Du weißt das ich dieses Spiel nicht mag" meinte er dann. Doch erwiderte er dann den Kuss, den sie ihm gab, schloss dabei kurz die Augen. "Genoss die Nähe der Sirene sehr und konnte sich keine andere mehr, bei ihm vorstellen. "Hab dich lieb" sagte er nun leise. Strich ihr durchs Haar und sah dann in ihre Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 7 Mai 2016 - 8:27

"Ich weiß~" flüsterte sie schmunzelnd, griff während des Kusses sacht in sein Haar und löste den Kuss dann langsam wieder. "Ich dich auch." Lorraine lächelte sanft, richtete sich wieder auf, blieb aber über Jon gestützt, stützte sich mit einer Hand neben seinem Kopf ab und sah ihm so direkt in die Augen. Leicht erkannte man dabei wie dieses dominante Sirenenwesen hervor kam und sie eine verführerische Ausstrahlung bekam, die allerdings geringer auf Jon wirken musste, weil dieser sie schließlich schon liebte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 7 Mai 2016 - 8:33

Jon sah sie an und leicht lächelte er. Er bemerkte die Aura die sie langsam ausstrahlte, und auch diese dominante Art. Jedoch Mit einem Ruck, lag die Sirene dann aber unter ihm. “also so leicht mache ich es dir jetzt nicht Lorraine” meinte er schmunzelnd und blickte ihr in die Augen. Er beugte sich runter zu ihr, gab ihr einen Kuss.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 7 Mai 2016 - 8:40

Lorraine selbst behielt ihr Lächeln. Sah ihn an, wollte dazu ansetzen, etwas zu sagen, merkte dann aber, wie er sie plötzlich aufs Bett umdrückte und es geschah so schnell, dass sie ihn ganz überrascht ansah. "Dann könnte das interessant werden." raunte sie ihm zu, würde schließlich auch nicht so leicht nachgeben. Dennoch erwiderte sie den Kuss, fuhr mit einem Finger über seine Brust die Muskeln nach, schlang dann aber beide Arme um seine Schultern und zog ihn dichter in den Kuss hinein.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 7 Mai 2016 - 9:17

Er erwiderte den Kuss weiter. Ließ sich auch dichter zu ihr ziehen und löste diesen dann. Nun sah er sie dann an und lächelte. "Sonst wäre es ja langweilig" meinte er nun. Sah zu ihr runter. Sah zu ihrer Hand die über seine Brust strich. Er beugte sich wieder runter zu ihr, vergrub sein Gesicht Dann an ihrem Hals, nach einiger Zeit biss er dann sachte zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 7 Mai 2016 - 9:23

Die Sirene blickte ihm nur tief in die Augen, lächelte dann leicht und schüttelte sacht mit dem Kopf. "Wie unfair...immer dürft ihr Männer auf die Frauen hinab sehen.." sagte sie dann schmunzelnd, folgte ihm im Augenwinkel dann aber, als er sein Gesicht an ihrem Hals vergrub. Sie sah dann schweigend zur Decke hoch, schloss leicht die Augen und schmiegte sich dichter an ihn, legte ihre Beine um seine Hüfte. Griff mit einer Hand wieder in sein Haar und seufzte leise auf, als sie den Biss fühlte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 7 Mai 2016 - 9:28

"Du bist doch nur neidisch" gab er dann von sich. Er biss weiter sachte hinein, aber gab ihrem Hals dann sachte Küsse, so als ob er sich entschuldigen wollen würde. "Bist du es so gewohnt oben zu sein?" Fragte er nun und hob den Kopf dabei, sah im Augenwinkel zu ihr. Gab ihr einen kurzen Kuss. Natürlich gab er ihr auch genügend Chance das schnell wieder zu ändern.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 7 Mai 2016 - 9:49

"Worauf? Auf deine Locken?" fragte sie dann etwas neckisch, schwieg dann aber sogleich wieder, als er sachte Küsse auf ihrem Hals verteilte. Sie schloss wieder die Augen und genoss die Liebkosung ziemlich. Lorraine sah ihn dann auch an, lächelte etwas verlegen. "Ich war noch nie oben oder unten, Jon..."flüsterte sie dann und erwiderte den kurzen Kuss. Drückte ihn dann aber zurück, sodass er sich setzen musste, setzte sich selbst auf seinen Schoß und blickte ihn immer noch so lieblich an, während eine Hand von ihr über seinen Oberkörper nach unten strich.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 7 Mai 2016 - 10:44

Jon schmunzelte. “ach was, hast doch selbst Haare” meinte er dann und sah sie an. Er ließ sich umdrücken und sah ihr zu. Zog sie etwas dichter an sich. “jetzt echt?” fragte er nun und sah sie an. Strich ihr durchs Haar. “meine kleine Sirene” meinte er leise, lehnte seine Stirn leicht an ihre.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 7 Mai 2016 - 13:34

"Du hast richtig gehört: Ich bin ein paar tausend Jahre älter als du und immer noch Jungfrau.." Lorraine schmunzelte leicht und schloss die Augen, als er seine an ihre Stirn lehnte. "Immer auf die kleinen Frauen...natürlich." Sie schwieg dann aber wieder und blieb einen Moment so mit ihm. Öffnete die Augen dann aber wieder und drückte ihn dann ganz um aufs Bett. "Jeder andere Mann würde sich das nicht gefallen lassen." Sie legte sich mit ihren auf seinen Oberkörper nieder und verschränkte die Arme auf seiner Brust, legte den Kopf drauf, blickte auf ihn runter.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 7 Mai 2016 - 13:42

“noch nie?” fragte er nun. “andere hätten in dieser Welt schon zich Frauen oder Männer unter sich gehabt” sagte Jon und sah zu ihr, als sie ihn um drückte. “und nun?” fragte er dann; legte seine Arme um sie und lächelte doch leicht. Er schloss für paar Minuten die Augen und genoss die Zweisamkeit mit ihr, die er hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 7 Mai 2016 - 13:50

"Ich sagte doch..meine letzte Liebe war in meiner Jugend..natürlich kamen wir uns auch näher, aber mehr nie...Ich bin nicht wie diese jetzigen jungen Sirenen. Ich habe es mir bis jetzt aufgehoben, für jemanden, der der einzige und erste sein darf..wenn du verstehst." sagte sie leise und sanft lächelnd, spielte mit einer Haarlocke von ihm.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 7 Mai 2016 - 14:08

Er lächelte ihr zurück und nickte. Er sah sie an. “jedenfalls hebst du dir deine Jungfräulichkeit für den richtigen auf und verschwendest sie nicht an irgendwen der dich dann Links liegen lassen” meinte er nun. Er sah dann aus dem Fenster und dachte erstmal etwas nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 7 Mai 2016 - 14:12

"Es wäre ja beinahe schief gegangen, wenn ich bei dem Drachen geblieben wäre..oder bei Jaime.." sagte sie leise, sah ihn dann selbst etwas nachdenklich an. Sie legte sich dann neben ihn, legte ihren Kopf an seine Schulter und sah zu ihm. "Wenn Heilzauber auch so etwas beinhalten würde...Man begeht Fehler, um sie kein zweites Mal zu machen...schwer vergleichbar mit diesem Thema, aber...man lernt, wem man so gut vertrauen sollte, dass man so etwas mit jemandem macht"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 7 Mai 2016 - 15:15

Jon sah sie an, legte seinen Arm um ihre Schulter und hörte ihr dann zu, während er hoch zur Decke schaute. “aber er hat es ja zum Glück nicht getan, hätte er es...dann…” meinte er leise. Verstummte dann einfach. Wollte nicht mal dran denken, was passieren hätte können, wäre das passiert. “zum Glück ist Jaime tot...jetzt kann er dich nicht mehr für sich beanspruchen, ich würde dich ungern gehen lassen, egal ob du jetzt ein Monster wärst für andere, für mich bleibst du immer die die ich lieben werde Lorraine” sagte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 7 Mai 2016 - 16:37

"Wir sollten aufhören...aber ich bin dir trotzdem dankbar...für so vieles. Das wollte ich dir noch sagen. Wenn es irgendwas gibt, was ich tun kann, etwas was du wissen möchtest..ich bin keine Wahrsagerin, meine Kräfte sind beschränkt, aber wenn es etwas ist, was ich für dich tun kann, dann lass es mich wissen. Und noch etwas..dieser jemand, von dem ich sprach, das bist du...ich will Dein sein, niemand anderes soll Anspruch auf mich haben." flüsterte sie und schmiegte sich einfach an Jon. Sie schloss die Augen und ließ eine Hand wieder auf der Stelle über seinem Herz ruhen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 7 Mai 2016 - 20:12

Jon lächelte sachte und sah sie an. Ghost fing an zu bellen und Jon setzte sich auf, er sah kurz zu Lorraine. "Ich guck lieber was er hat" meinte er leise zu ihr und gab ihr einen Kuss. Er ging aus dem Zimmer und war dann auch schon draußen. Im gleichen Augenblick kam Taros hineingeflogen und verwandelte sich in einen Menschen. "Hab ich dich endlich gefunden" meinte er nun und schmunzelte leicht, packte sie am Arm und verschwand mit ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   

Nach oben Nach unten
 
Westeros und die 7 Königslande
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF-
Gehe zu: