StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Westeros und die 7 Königslande

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 6 Feb 2016 - 13:08

Balerion sah ihn an und sah kurz zu Boden. "So ist das also, deswegen machst du dir auch sorgen um mich" sagte sie dann und lächelte aber trotzdem etwas. Sie strich ihm durchs Haar und legte ihren Kopf auf seine Schulter. "Also wolltest du von Anfang an nur deine Frau haben bis du es bemerkt hast, dass du mich liebst?" Fragte sie.
Joffrey rannte natürlich schneller wollte einfach nicht gefressen werden oder sogar sterben. Bemerkte aber das der Wolf genau das mochte.
Der Dämon sah sie an. Bließ ihr eine Qualmwolke ins Gesicht. "Du brauchst nicht lächeln Kindred, ich weiß das du keine Gefühle hast" meinte er dann und wandte sich dann von ihr ab, sah zu Joffrey und dem Wolf. "Geschieht ihm recht" sagte er dann nur.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   So 7 Feb 2016 - 4:52

"Weil du mir mehr bedeutest, als ein Drache es eigentlich müsste..." sagte er leise und umarmte sie dann aber wieder, strich ihr leicht überm Rücken und drückte sie an sich wieder. "Ich wollte Rhaella erst wieder an meiner Seite haben, bis ich gemerkt habe, dass sie mich auch hassen könnte...und dann habe ich auf dich geachtet..erstmals wirklich und man könnte es so sagen, du hast mich etwas verzaubert."
Der Wolf knurrte, verschwand und tauchte direkt vor Joffrey auf, schmiss ihn um und drückte ihm zu Boden mit seinem Eigengewicht. "Lächerlicher Wicht...wie kann man so etwas wie dich König nennen..." spottete er dann über ihn.
Das Lamm sah ihn nur unberührt an, das Lächeln verblasste, heraus kam ein neutraler Blick. Sie sah dann auch zu Joffrey und dem Wolf, musste etwas schmunzeln. "Er ist dumm...er hat es verdient und wird sterben..wie alle anderen, die er zu Unrecht umbrachte." meinte sie und sielte mit einer Haarsträhne von sich.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   So 7 Feb 2016 - 5:02

Die Drachin lächelte sachte. “auf mich achten?” sagte sie kichernd. “das einzige wo du drauf achten müsstest, wäre das man nicht bemerkt das ich ein Drache bin, sonst denke ich mal würde man mich versuchen umzubringen...da zieh ich sterben wegen Altersschwäche vor” meinte sie leise.
Joffrey wimmerte nur nur noch unter dem Wolf. “Bitte fress mich nicht” flehte der blondhaarige vor Angst und sah den Wolf an. Natürlich war er wenn es um Menschen ging grausam, aber wenn es hart auf hart kam, zog er lieber den Schwanz ein und rannte weg.
Der Dämon blickte sie kurz an, sah dann zu Joffrey. “Tzz mir kann er egal sein, bin eh ein Desateur, was ihr mit ihm macht, kann mir den Buckel runterrutschen” meinte er nur und sah Kindred an, ging dann einfach weiter. Paar Soldaten wurden zwar aufmerksam auf ihn, doch trauten sie sich nicht ihm was zutun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   So 7 Feb 2016 - 5:07

"Man wird es nicht merken..nur ich und Daenerys..und Tywin, sonst weiß es doch keiner.." meinte er leise und strich ihr durchs Haar. "Du wirst nicht nochmal sterben...das lasse ich nicht zu." Er gab ihr wieder einen Kuss auf die Stirn und sah Balerion dann an.
Der Wolf lachte nur und sah sich kurz um. "Du solltest nur eines wissen...wenn nicht ich, dann würde dich jemand sowieso bald in deinen Verwandtenkreis töten...Weichei." spottete er und bleckte dann die Zähne, biss in seine Schulter und zerriss teilweise die Wunde auch.
"Bist du immer so, dass dir alles egal ist?" fragte sie, sah kurz zu dem Wolf, dann wieder zum Dämon. Sie seufzte, als er einfach weiterging, ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er echt mit niemanden was zu tun haben wollte. Trotzdem ging sie ihm langsam dann nach.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   So 7 Feb 2016 - 5:16

Balerion blickte ihn an. “ich hoffe du hast recht das es nur die wissen” meinte er dann und schmiegte sich wieder an Aerys. “Naja wer weiß was passiert, auch wiedererwecktes wird irgendwann sterben...selbst die Widergänger der weißen Wanderer...und es soll ein Mädchen geben das ein Weißer Wanderer ist, aber nicht danach aussieht...wir werden wohl bald die alten Legenden wirklich erleben die aus Geschichten zu Realität werden” meinte sie leise.
Joffrey schrie vor Schmerz auf, versuchte sich zu wehren. Was allerdings nicht wirklich klappte. Er sah den Wolf an und bemerkte dann jemanden der amüsiert zusah, es war keine andere als Daenerys, dass Joffrey sterben würde, würde sie ein Stück näher zum Thron bringen.
“wer weiß kleines Lamm” meinte er dann und zog kurz an seiner Zigarette, ließ den Qualm aus der Nase langsam raus, er merkte wieder das er ihr folgte, kurz lachte er leise spottend. “willst du mir etwas sagen kleines Lamm?” fragte er dann jedoch monoton.
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 13 Feb 2016 - 8:37

> Rotten Cathedrale

Die Wölfin kam durchs Portal nach Kingslanding. Jedoch in eins der Armenviertel. Sie sah sich um und wartete dann auf Rhaenys.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 13 Feb 2016 - 8:39

-> Rotten Cathedral
Rhaenys kam aus dem Portal. Sie trug wieder ihren Umhang, damit ihre Gestalt verhüllt blieb. Wusste schließlich nicht, wie die Menschen hier auf sowas wie sie reagieren würden. Sie sah sich dann um und blickte zur Welpin. "Und was jetzt?" fragte sie, sah sich um, kannte sich hier schließlich nicht aus.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 13 Feb 2016 - 8:43

Die Welpin sah hoch zum Schloss und lief in die Richtung, blieb aber dicht bei der Elfe. Die Leute sahen die beiden eher verwirrt an. Die Wölfin lief durch paar Gassen um nicht zu viel Aufregung zu erzeugen. Dann lief sie zum Tor bis Wachen ihnen den Weg versperrte. "Wer seid ihr?" Fragte nun einer und sah dann die beiden an.

Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 13 Feb 2016 - 8:51

Rhaenys folgte ihr zügig, um mit ihr mitzuhalten und sah sich dabei ihr etwas um. "Grauenvolles Land.." flüsterte sie leise, bemerkte die Blicke der Leute, zog den Umhang dichter um sich, vor Allem aber die Kapuze über ihren Kopf, damit sie nicht herunter rutschte. Als sie zum Tor kamen, blieb sie jedoch stehen wegen der Wache, hob die Wölfin auf ihren Arm hoch und sah wieder zur Wache. Wusste nicht, was sie sagen sollte, ging daher auf etwas Abstand und überlegte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 13 Feb 2016 - 8:56

Der Wache sah zu der Wölfin die von der Elfe hochgehoben wurde. Diese schmiegte sich lieber wieder an Sie und sah zu der Elfe hoch. "Gibt es Probleme?" Fragte eine weibliche Stimme. Balerion stand hinter Rhaenys. "Diese Fremde will nicht sagen was sie will und wer sie ist" sagte der Wache. "Sie ist mein Gas" meinte Balerion. "Achso...dann..." er ging zur Seite und Balerion ging Mit der Elfe rein. Ausser Hörweite zog sie die Elfe mit ins Schloss, paar Treppen hoch in ihr Zimmer. Sie schloss die Tür und ging zu Rhaenys, ging vor Sie und tat ihre Kapuze runter. "Was machst du hier?" Fragte Balerion nun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 13 Feb 2016 - 9:01

Rhaenys erschrak etwas und drehte sich um, sah zu Balerion. Sie ging dann mit ihr an den Wachen vorbei, ließ sich dann einfach von ihr mitziehen, ins Schloss und schließlich in das Zimmer der Drachin. Sie sah diese dann nur stumm an, blickte dann zur Seite. "Ist Drogon hier?...Ich weiß, dass mein Verhalten falsch war..aber wir wurden immer wieder voneinander getrennt..ich will wieder zu ihm, dort, wo ich hingehöre..." sagte sie dann leise und senkte langsam den Blick, schien wieder etwas in Trauer zu versinken.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 13 Feb 2016 - 10:53

Die Drachin sah die Elfe an. Umarmte sie dann als sie merkte das sie in Trauer leicht versank. "Der ist unten in der Halle bei Daenerys" sagte sie dann. Sie ließ sie dann los. Strich ihr paar Strähnen hinters Ohr. "Und falls was ist dann komm gleich zu mir; ich bin draußen im Wald" sagte sie dann und ging dann aus dem Zimmer. Ging dann wieder zurück in den Wald und suchte wieder nach Aerys, da sie ihm vergessen hatte Bescheid zu sagen das sie kurz weg war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 13 Feb 2016 - 20:44

Rhaenys lehnte ihren Kopf an Balerions Schulter, hörte ihr zu, nickte dann leicht. "Danke.." sagte sie leise und lächelte sacht. Sie sah ihr dann nach und ging dann aus dem Zimmer selbst hinaus. Kurz blickte sie zur Wölfin, ließ sie dann runter vom Arm und ging in die betreffende Halle, suchte nach Daenerys und verbindlich damit auch natürlich nach Drogon.

Aerys kam hinter ihr zwischen Gestrüpp hervor und umarmte die Drachin von hinten. "Na? Lässt mich einfach alleine, ohne vorher Bescheid zu sagen...also wirklich, Balerion.." meinte er dann, lächelte jedoch leicht und strich ihr durchs Haar.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 13 Feb 2016 - 20:49

Daenerys saß mit Drogon als kleiner Drache auf den Stufen und die Drachenmutter fütterte den Drachen. Er kreischte leise und zufrieden und schmiegte sich an Daenerys. Sie lächelte leicht und strich über seine Schuppen.
Die Wölfin lief aus dem Zimmer und sah sich im Schloss um.

Balerion zuckte wirklich zusammen als Aerys von hinten zu ihr kam und sie umarmte. Doch nach Sekunden schmiegte sie sich dicht mit dem Rücken an ihn. "Tut mir leid, nächstesmal werde ich bescheid sagen, ich verspreche es" sagte sie dann leise entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 13 Feb 2016 - 20:54

"Lauf nicht zu weit von mir weg, hörst du?" sagte Rhaenys noch, wollte schließlich die Welpin nicht verlieren. Sie sah unten in der Halle schließlich Daenerys und bei ihr Drogon. Schwieg, jedoch ging sie langsam dann zu ihnen, schließlich war schon ein bisschen Zeit vergangen, als sie den Drachen gesehen hatte und er schien trotzdem so zufrieden.

"Beruhig dich...und hör auf dich zu entschuldigen, ist schon in Ordnung..ich habe sie gesehen, es ging um die Elfe, nicht?" fragte er, gab ihr einen Kuss auf die Wange, nahm sie dann in den Arm. "Sie sind ein schönes Paar..es wäre schade, wenn sie voneinander getrennt werden würden..mal wieder. Hoffen wir, dass es jetzt so bleibt."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 13 Feb 2016 - 20:58

Daenerys sah dann nach oben zu Rhaenys und stand auf. Ging zu ihr und lächelte leicht. Drogon hingegen sah sie nur an, flog dann einfach weg von den beiden. Dany sah ihm nach, sie war dann doch etwas traurig das Drogon plötzlich so war. "Warum bist du hier?" fragte sie dann

Balerion lächelte leicht und sah zu ihm hoch. "Ja es ging um die Elfe...aber...es gibt leider auch was...was sie nicht glücklich stimmen wird...ich hab mit Drogon gesprochen als...er hier her kam" sagte Balerion dann leise.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 13 Feb 2016 - 21:05

Rhaenys sah zu Daenerys, lächelte leicht, sah dann jedoch Drogons Reaktion und man merkte ihr an, wie innerlich wieder etwas in ihr zersprang. Sie sah dann zur Drachenmutter. "Ich war es Leid...so behandelt zu werden..dort zu sein, wo ich nicht hingehöre, auch wenn es Elfen sind..es sind Monster.." sagte sie leise, schien jedoch schon etwas traurig, dass der Drache einfach abgehauen war.

"Er hat seine Gefühle für sie verloren, nicht wahr?...Sie wird daran zerbrechen..Diese Wesen kommen zwar sehr gut mit Drachen aus, aber sind auf normale Partner, wie die von ihrem Volk, ausgerichtet..ein Elf würde schließlich nicht das Interesse an einer Elfe verlieren, wenn sie entführt wurde, weil sie einander besser verstehen..Und gerade eine Hochelfe..sie ist die letzte, oder?" Er spielte etwas gedankenverloren mit einer Haarsträhne von ihr, legte seinen Kopf dann auf ihre Schulter und dachte nach.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 13 Feb 2016 - 21:13

Daenerys sah die Elfe an. "Es tut mir so leid..." sagte sie dann leise zu ihr und sah runter zu Boden. "Ich sollte nach ihm sehen, entschuldige mich" meinte sie dann und ging an Rhaenys vorbei. Eine Rothaarige Frau kam nun herein. "Die Letzte ihrer Art, abgelehnt von dem der sie liebte" sagte sie dann, ging die Stufen hoch und sah zu der Elfe. "Du armes Geschöpf" sagte sie dann. Strich ihr über die Wange.

Balerion schwieg nur und hörte ihm zu, doch dann nickte sie nur leicht. "Ja hat er...ich hab versucht ihm zu erklären das die Elfe ihn immernoch liebt...aber er meinte er ist daran zerbrochen dass sie immer...getrennte wurden, und er will so ein Leben nicht führen...ich konnte es ihr einfach nicht sagen" meinte Balerion leise, und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 13 Feb 2016 - 21:21

"Es ist verständlich.." sagte sie nur schmerzhaft lächelnd, sah ihr dann nach. Sie verschränkte die Arme, krallte sich in die Ärmel, bemerkte dann aber die Frau und sah zu ihr. "Ich brauche kein Mitleid eines minderen Wesens.." sagte Rhaenys in einem schneidenden Ton und fasste ihre Hand am Handgelenk, nahm sie weg von ihrer Wange und ließ sie dann los, ging auf Abstand zu ihr.

"Es ist in Ordnung..du hast es versucht, aber man kann nicht einfach jedes Problem aus dieser Welt beseitigen...wenn das so einfach wäre...Die Elfe wird es wahrscheinlich schon von Daenerys erfahren haben, wenn nicht von dir...es ist tragisch, aber es gehört zum Leben." Aerys drückte Balerion sanft an sich, strich ihr durchs Haar, seufzte dann leise.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 13 Feb 2016 - 21:26

"Minderes Wesen?" fragte sie dann nur sachte lächelnd, ging weiter auf sie zu. Sie nahm dann ihre Hand. "Geb es doch zu, er tat dir weh, zerbrach dein armes Herz" sagte sie dann, drängte sie nach oben und kam ihr wirklich immer näher. "Ich kann dir helfen Rhaenys, ich kann dir dieses Leid für immer vergessen lassen, alles was dir weh getan hat, wird nicht mehr sein" sagte sie nun.

Balerion sah dann einfach nur in den Wald. "Ja es gehört zum Leben...so wie der Tot auch zum Leben gehört" sagte sie dann leise. Aber dann sah sie zu ihm hoch. "Aber ich und du haben eine zweite Chance bekommen" sagte sie dann lächelnd, stellte sich auf die Zehnspitzen und küsste ihn dann auch gefühlvoll.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 13 Feb 2016 - 22:20

"Was verstehst du nicht daran, dass du mich in Ruhe lassen sollst?" Rhaenys fühlte sich langsam sichtlich in die Enge gedrängt, riss sich von ihr los und entfernte sich wieder von ihr. "Sei still...Ich will kein Wort mehr darüber hören..." fauchte sie und wandte sich ab. Traute ihr überhaupt nicht, wollte auch nicht sich zu irgendwas verleiten lassen.

"Also gebührt es ihnen auch, eine zweite Chance für Ihre Liebe zu bekommen.." meinte er leise und schlang die Arme dicht um ihre Hüfte, zog sie an sich und erwiderte den Kuss sanft.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 13 Feb 2016 - 22:27

"Du kannst doch eh nicht mehr stand halten, egal für wen du dich entscheidest, Drogon oder Rázzór, einen musst du irgendwann gehen lassen" meinte die Rothaarige dann. Drehte sie zu sich um und sah ihr in die Augen, ich kenne dein Leid Mädchen" sagte sie dann. Bis Drogon unten an der Treppe stand. "Du verstehst wohl nicht, wann es zeit ist zu gehen, Rote Priesterin" meinte er dann kalt.

"Wer weiß...Drogon liebt sie nicht mehr...jedenfalls bis jetzt, aber jetzt wo sie wieder aufgetaucht ist..." meinte sie dann leise. Schlang ihre Arme um seine Schultern. "Aber mir ist es gerade egal, ich bin froh das ich dich habe" meinte sie leise.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 13 Feb 2016 - 22:35

"Wie wahr...Es wird immer schwerer für mich, aber das überlässt du bitte sehr mir selbst.." sagte sie, schlug ihre Hand weg, sah dann herunter, als sie Drogons Stimme hörte. Sie sah kurz zu ihm, wandte sich dann ab und ging durch einen Flur, sah immer wieder raus aus dem Fenster. Irgendwann blieb sie stehen und seufzte leise.

"Man kann nur hoffen...mehr nicht, Balerion..mach dir keine Gedanken." sagte er und blickte ihr in die Augen, gab ihr noch einen kurzen Kuss und lehnte seine Stirn an die der Drachin. Schloss dann die Augen und genoss die Zweisamkeit, die beide hatten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   Sa 13 Feb 2016 - 22:40

Die rote Priesterin sah ihr nach und sah dann zu Drogon. "Das du es ihr nicht sagtest, das du sie nicht mehr liebtest, nachdem sie bei dem Blutelf war" meinte sie und ging zum Drachen. Strich ihm über die Wange. "Ich wollte sie nicht verletzen Melisandre...das ist alles...sie sollte...einfach zurück gehen" meinte er dann. Sah sie an und nahm sie in den Arm. "Bitte...lass sie mich vergessen...das ist besser für sie und für mich..." sagte er dann leise. Melisandre sah ihn an. "Wie du wünscht" sagte sie dann.

Balerion erwiderte den Kuss und lächelte leicht. Sie schmiegte sich wieder an ihn und schloss die Augen. "Mein König" murmelte sie leise. Zwar war er nicht mehr der König von ganz Westeros, aber das war ihr egal, denn wenn er König wäre, dann wüsste sie, das er eher jemand adeligen heiraten müsste. Aber nun war sie doch froh, das es nicht so war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   So 14 Feb 2016 - 0:04

Rhaenys sah einfach nur raus, spürte irgendwann aber, wie ihr eine Träne entwich. Sie krallte sich langsam an die Fensterbank, konnte in das Gestein des Gebäudes sogar Kratzer verursachen. Sie drückte mit einer Hand auf die Stelle ihres Herzens und brach schließlich schluchzend wieder auf die Knie zusammen. Liebte Drogon schließlich immer noch und spürte natürlich auch, was geschehen war, dass er sie nicht mehr liebte und fühlte sich hier nicht richtig. Sie stand auf, ging dann schnell den Gang entlang, wollte hier einfach nur raus.

"König...das ist aber ziemlich lange her..." sagte er leise, lächelte etwas, aber war irgendwie auch froh einfach kein König mehr zu sein. War so schließlich dem Wahnsinn entkommen und hätte so wahrscheinlich wieder eine Frau gebraucht, auch wenn Balerion Rhaella wieder erweckt hätte. Aber Aerys wollte es nicht, sein Herz gehörte schließlich mittlerweile der Drachin.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Westeros und die 7 Königslande   

Nach oben Nach unten
 
Westeros und die 7 Königslande
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF-
Gehe zu: