StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Insel Avalon

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Mo 26 Dez 2016 - 13:54

"Ich würde dir nie weh tun, und nicht mit deinen Gefühlen spielen, auch wenn ich sicher aus Legenden dafür bekannt bin, eher böse Sachen zu tun" sagte sie dann, sie hielt dann aber seine Hand fest. "Ich weiß das ihr auch Gesetze habt, ohne diese würde garnichts gehen" meinte sie dann.

"Hmm kommt drauf an ob ich dich überhaupt beißen will, Götterblut soll ja eigentlich ganz gut schmecken, aber die Seele eines Gottes würde ich nie bekommen" meinte Necro dann und strich ihr über die Wange. "Du siehst für einen Raben eigentlich sehr schön aus, zwar hatte ich damals immer gedacht, ihr alle hättet schwarze Haare; so als Kriegsgöttinen die Raben sein können, aber was solls" meinte er.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Mo 26 Dez 2016 - 14:05

"Ich kenne diese Legenden und wenn ich dich jetzt so sehe..ich könnte es niemals glauben, was geschrieben steht. Du bist nicht, wie man es von dir behauptet.." Er hielt ihre Hand fest und zog sie dichter zu sich. Er sah Nimueh an und nahm sie dann einfach in den Arm. "Ich mag zwar angeblich ein egoistisches Monster sein, aber so bin ich nicht, dir nicht Bescheid zu sagen, falls ich dich für kurze Zeit alleine lassen müsste..dann würde ich aber auch jedes Mal wieder zurück kommen." 

"Naja, ich kann es dir nicht sagen, ich habe niemals mein eigenes Blut geschmeckt." meinte sie und hörte ihm zu, lächelte dann leicht. "Das sind einfache Märchen, die man uns erzählt..nur weil wir Kriegsgöttinnen sind, behaupten auch viele, wir seien hässlich oder uns fehle etwas..wie man sich doch irren kann." Macha lehnte sich an ihn und strich wieder über seine Brust.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Mo 26 Dez 2016 - 17:04

"Egoistisch, du?" Fragte sie dann und strich ihm über die Wange, gab ihm einen Kuss. "Wärst du egoistisch, dann würdest du nicht mehr kommen" meinte sie nun und leicht lächelte sie. Der Wassergeist ging mit ihm dann aber durch die Dörfer. "Aber sag mir wenn du Hunger hast" meinte sie dann.

"Ach dir fehlt nichts?" Fragte er sie dann schmunzelnd und strich ihr etwas durchs Haar. "Wer weiß, vielleicht bist du in den Augen anderer doch sehr hässlich oder ähnliches" meinte er dann und blickte ihr in die Augen.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Mo 26 Dez 2016 - 17:09

Dettlaff sah den Wassergeist an, war etwas überrascht, erwiderte dann jedoch ihren Kuss."Ich hatte die letzten Tage keinen Hunger mehr." meinte er dann nur und ging mit ihr, sah sich etwas um und spürte natürlich auch die Blicke auf sich von den Frauen, die hier lebten, wenn auch teilweise eher Abneigung sich darunter befand.

"Aber in deinen Augen bin ich laut deiner Aussage anscheinend nicht hässlich, hm? Bist du dir da sicher, dass ich für dich nicht hässlich bin? Schließlich könnte es irgendeinen Makel geben, der mich auch für dich unglaublich hässlich und abstoßend macht." sagte sie schmunzelnd und blickte Necro tief in die Augen. Sie nahm dann aber ihr Glas und trank den Rest aus.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 Jan 2017 - 17:29

Nimuhe sah zu Dettlaff. Natürlich hatte sie selbst ein ganz anderes Bild von dem Vampir. Natürlich sagte sie ihm nicht, das sie gleichzeitig nicht nur Nimueh war. Hier bei den Hexen war sie eher als Morgana le Fay bekannt und fungierte eher als Priesterin als das sie ein Wassergeist war.

"Ne warum auch?" fragte Necro nur und sah sie an. "Und? Jeder hat eben einen Makel, aber ist das jetzt wirklich relevant oder willst du mich einfach hier raus ekeln aus der Insel, damit ich keinen armen Weiber anzapfe?" fragte er dann, legte den Kopf schief und sah Macha an.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 Jan 2017 - 17:35

Dettlaff hatte davon keine Ahnung. Er war ein Vampir und kein Wesen, das Auren in Körpern so stark spüren konnte, dass er sagen könnte, wer Nimueh alles war. Er sah zu ihr, wandte dann aber wieder den Blick ab, als er die Verachtung spürte in den Blicken der anderen Frauen, an denen sie auf dem Weg vorbei kamen. 

"Solange du sie leben lässt, ist es mir egal, ob du sie anzapfst." meinte Macha überraschender Weise auf einmal. Sagte es so ganz offen und meinte es so auch. Natürlich war es lieber gesehen, dass es eine Herrscherin gab, die sich sehr um die Inselbewohner sorgte, sie aber besaß in Wirklichkeit einen ganz anderen Charakter, als wie sie es immer vortäuschen musste.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 Jan 2017 - 17:52

Sie sah ihn an und ging mit ihm dann etwas weiter weg aus der Stadt. "Du brauchst dich da nicht weg drehen, sie gehen alle nur von diesen Vampiren aus, die...eben nur auf Blut aus sind" sagte sie dann nur und strich ihm über die Wange. "Aber du bist anders" sagte sie nun und blickte ihm in die Augen.

"Ach plötzlich ist es dir doch egal?" fragte der Hybrid und zog sie etwas näher zu sich. "Vorher hatte ich schon fast befürchten müssen, dass du mich noch rauswirfst" sagte er nun und grinste leicht. "Aber wenn du es erlaubst, dann verlass dich drauf, dass es auch passiert" sagte er dann und sah ihr in die Augen.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 15 Jan 2017 - 17:59

Der Vampir ging mit ihr mit und sah Nimueh dann an. Wenn er sie anblickte, wusste er, dass er sich richtig entschieden hatte, damals auf sie aufzupassen. Er strich ihr durchs Haar, lächelte dann kurzzeitig etwas. "Ja, ich bin anders, aber die anderen wollen das nicht verstehen. Du weißt, dass ich so etwas niemals tun würde und erst Recht könnte ich dich niemals verletzen.." 

"Nennen wir es nicht direkt egal...aber sagen wir, es würde mich nicht stören, wenn du mal die eine oder andere wegen ihrem Blut anzapfst, wie gesagt...wenn du ihr nichts antust. Wenn ich dich erwische, wie du einer Unfreiwilligen in den Hals beißt, dann bekommst du einen schönen Einlauf von mir, ok?" fragte sie schmunzelnd und schmiegte sich an ihm. "Außerdem könntest du auch mich beißen, aber das wäre auf Dauer sicher langweilig für dich, hm?"

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Do 19 Jan 2017 - 0:07

"Das weiß ich zu schätzen" meinte der Wassergeist und stellte sich auf die Zehenspitzen, gab ihm einen Kuss. "Ich würde dich auch nie verletzen wollen" sagte sie dann als sie den Kuss löste. Sie bemerkte dann aber Schritte. Sie drehte sich um, legte den Kopf schief. "Kimmer raus, er tut dir nichts" meinte Nimuhe dann. Hinter einem Baum sah dann eine sehr Junge Hexe hervor, sah eingeschüchtert zu Dettlaff. "Nimuhe, meiner Mutter geht es nicht gut..." sagte sie leise. Nimuhe ging zu ihr hin, nahm ihre Hand und ging in die Hocke. "Wenn du mir zeigst wo deine Mutter ist, werde ich versuchen dir zu helfen" sagte sie dann und lächelte das Mädchen an.

Necro grinste. "Von dir würde ich auch Blut annehmen, glaub mir" meinte er grinsend. "Aber wir wollen doch nicht das deine Schöne Haut vernarbt wird" sagte er dann, beugte sich vor und liebkoste ihren Hals. "Es wäre Schade drum" gab er zu.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Do 19 Jan 2017 - 0:27

Der Vampir erwiderte den Kuss. Er hörte ihr zu, kurz lächelte er, war etwas hin und weg wegen ihrem Verständnis, das sie für ihn hatte. er folgte dann aber ihrem Blick und sah zu der jungen Hexe, schwieg einfach. Hörte sich die Angelegenheit an, aber tat einfach nichts. "Wenn du willst, geh zu ihr und helfe ihr. Ich werde hier auf dich warten, wenn du mich suchst. Es wäre besser, wenn ein Wesen, wie ich es bin, dem Hexendorf fern bleibt."

Macha lachte nur kurz darauf, schüttelte sacht mit dem Kopf. "Egal, wie rein meine Haut zu sein scheint, ich habe dennoch die eine oder andere Narbe aus einem Kampf, Necro...ja, so etwas verheilt manchmal auch schlecht bei Göttern...wer hätte das gedacht. Beiß ruhig zu." meinte sie dann und seufzte leise auf, als er sie am Hals liebkoste, schloss die Augen entspannt.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 22 Jan 2017 - 23:16

Sie sah zu ihm und nickte. "Aber wehe du bist nicht mehr hier wenn Ich wieder komme" meinte sie dann. Gab ihm einen Kuss auf die Wange, dann ging sie mit dem Mädchen mit, nach einiger Zeit kamen sie auch am Haus an. Das Mädchen ging rein und Nimueh folgte ihr einfach. Sie sah dann zur Mutter der Kleinen die auf dem Bett lag und hin und wieder zusammen zuckte.

Necro grinste leicht. "So schlimm wird es doch nicht sein Macha, wenn ich kein übernatürliches Wesen wäre, wäre ich schon Staub und Dreck" sagte er dann. Gab ihr einen Kuss. "Das wäre dann doch etwas schade" meinte der Hybrid nun.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Di 24 Jan 2017 - 11:59

"Ich warte hier, so unzuverlässig bin ich nicht." meinte er lächelnd und ließ sich den Kuss auf die Wange geben. Er sah ihr dann nach und blickte sich dann etwas um. Er ging umher und setzte sich dann einfach unter einem Baum, wartete dort geduldig, bis Nimueh wieder zurück kommen würde. 

"Das wollen wir doch nicht...dich in Staub und Dreck, nein...das wäre nicht schön." meinte sie und erwiderte dann den Kuss. "Es wäre sehr schade..." ergänzte sie und die Göttin blickte den Hybriden dann einfach nur an. "Wie gesagt...wenn es so dringend ist und du es nicht aushältst, dann beiß ruhig auch zu."

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Insel Avalon   

Nach oben Nach unten
 
Insel Avalon
Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
 Ähnliche Themen
-
» Türkei und künstliche Insel mit Airport
» Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?
» Jenna Black - Faeriewalker Reihe
» Inselpost
» Corfu im Mai 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: