StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Insel Avalon

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 25 Dez 2016 - 21:42

Macha seufzte nur genervt. "Glaubst du, ich habe Angst?" fragte sie, sah kurz zu Necro. Als sie dann im Schloss war, sah sie nur zu Nimueh und seufzte leise. "Einen ungezogenen Hybriden, der es sich erlaubt einfach jedes weibliche Wesen anzunuckeln, das ihm überm Weg läuft.." meinte sie und schüttelte sich dann kurz, als sie daran dachte, wie Necro ihr am Hintern gepackt hatte. "Süße Kosenamen...kann er sich sonst wohin schieben." meinte sie dann einfach nur und stützte ihren Kopf mit einer Hand.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 25 Dez 2016 - 21:45

"Aww komm schon, als hätte es dir nicht gefallen, hast ja sogar seinen Kuss erwidert, dass macht man nicht einfach so" meinte der Wassergeist und sah sie an. "Außerdem hat er recht, dir würde abwechslung gut tun, nach all dem was Jupiter dir angetan hat, du bräuchtest echt jemanden, der auch wirklich Eier in der Hose hat und nicht nur ein Obergott, der nur ein riesen Maul hat" meinte sie dann und sah aus dem Fenster.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 25 Dez 2016 - 21:50

Macha sah sie nur skeptisch darüber an und hörte ihr zu. "Abwechslung zu Jupiter...ein Mann, der wirklich Eier in der Hose hat. Und wen schlägst du mir da bitte sehr vor? Auf dieser Insel sind keine Männer geduldet, ich muss aufpassen, dass weder Hexen, noch Nymphen so viel Unsinn machen...wo bleibt da Zeit für Spaß?" fragte sie seufzend und blickte den Wassergeist weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 25 Dez 2016 - 21:53

"Macha...der Hybrid" meinte sie dann seufztend. "Und komm, sei doch nicht so versteift auf deine Position als Göttin, gib ihm doch mal vielleicht eine Chance, du kennst ihn doch noch garnicht Richtig, nur weil er direkt ist und man ihn vielleicht als Monster ansieht, heißt es nicht, dass er total schlecht ist" meinte sie dann. Der Wassergeist sah die Göttin lächelnd an.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 25 Dez 2016 - 21:59

Macha seufzte bloß immer wieder und strich sich durchs Haar. Sie steckte eine Locke in ihrer Hochsteckfrisur fest und dachte sichtlich viel zu sehr darüber nach. Sie war vollkommen darauf fixiert, was ihre Aufgabe als Göttin anging, hatte den Spaß im Leben ganz vernachlässigt und vom Leben hatte sie schließlich genug als eine sehr langlebige Göttin. Macha blickte Nimueh dann bloß unsicher darüber an.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 25 Dez 2016 - 22:02

"Komm trau dich mal, so schlimm wird es nicht sein, und wenn er doch scheiße ist, dann gibst du ihm eben einen Arschtritt" meinte Nimueh dann und sah Macha an. Sie ging dann im Saal umher und dachte nach. "Hat es eigentlich was ausgemacht, wenn hier vor paar Wochen noch ein Vampir rumgelaufen ist?" fragte sie dann. Immerhin waren Vampire dafür bekannt, einfach ihren Hunger zu stillen.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 25 Dez 2016 - 22:08

Macha dachte weiter darüber nach, sah dann jedoch über diese Strenge, die sie besaß hinweg und stand dann auf. Sie streckte sich und sah zu Nimueh, hörte ihr dann verwundert zu. "Ein Vampir...Dieser...halte dich von ihm fern, obwohl ich dir wohl so etwas nicht sagen brauche. Wenn du ihn wieder sehen würdest, würdest du wieder zu ihm gehen, aber es ist schon recht seltsam...Vampire kommen eigentlich hierher um ihren Durst und ihre Lust zu stillen und nicht, um Frieden vor anderen Wesen, besonders Menschen, zu bekommen.." Sie zuckte dann einfach mit den Schultern und ging langsam zum Eingangstor.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 25 Dez 2016 - 22:11

Nimueh sah sie an, ging dann aber auch raus und ging wieder zum See in dem Sie wohnte. Sie ging an das Ufer des Gewässers und sah zu ihrem Spiegelbild, dachte natürlich über die Worte von Macha nach, denn immerhin stimmte es ja, dass Vampire nur hier her kamen um ihr Verlangen zu stillen.
Necro selbst jedoch war wahrscheinlich wie man es erwarten konnte, im Haus einer Nymphe, er trank zwar ihr Blut, aber brachte die Nymphe nicht um, wusste natürlich wo dort die Grenze war und hielt sich diesmal auch dran.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 25 Dez 2016 - 22:16

"Und? Glaubst du ihren Worten? Dass jeder Vampir bloß hierher kommt um das Verlangen nach Sex und Blut zu stillen?" erklang eine raue Stimme. Dettlaff lehnte an einem Baum, verschränkte die Arme und sah zu Nimueh.

Macha verließ den Palast währenddessen und sie sah zum Dorf der Nymphen. Sie seufzte, ahnte schon, dass der Vampir hier war und sofort kam auch eine jüngere Nymphe angerannt, griff nach ihrem Arm, zog sie schon zum Haus, wo der Hybrid mit der Nymphe drin war. "Ihr müsst ihr helfen, werte Herrin...dieser Vampir.." "Er ist kein Vampir, meine Kleine und nun beruhig dich bitte." meinte sie seufzend. Das Mädchen sah sie erst aufgebracht an, nickte dann jedoch und wurde ruhiger, ließ sie los.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 25 Dez 2016 - 22:26

Nimueh schreckte auf, als sie die Stimme des Vampirs hörte und drehte sich zu ihm. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wem ich eher vertrauen soll, Macha ist eine Göttin, aber...du warst von Anfang an sehr nett Detlaff" sagte sie dann und sah zu Boden.

Necro wusste schon, dass Macha hier war, die andere Nymphe total Panik hatte wegen ihm. Die Nymphe bei ihm seuftzte leise, man konnte sich eh schon denken, dass Necro bei sowas sehr provokant war und sich einfach bei Frauen das Nahm was er mal gerne wollte von ihnen.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 25 Dez 2016 - 22:37

Dettlaff ging zu ihr, sah sie einfach nur an mit seinem typisch kalten Blick, der jedoch auch etwas trauriges besaß. "Sie ist eine Göttin, aber was weiß sie wirklich über uns Vampire, Nimueh?" fragte er einfach nur und hob leicht eine Hand, strich ihr durchs Haar, ließ die Hand dann aber sofort wieder sinken. 

Macha schickte die andere Nymphe dann einfach nur weg und wandte sich wieder zur Tür. Zaghaft klopfte sie dann einfach an, besaß schließlich noch Anstand, auch wenn sie wusste, dass Necro sich dort mit der Nymphe drin befand, dessen Blut er gerade trank und so wirklich Recht war es der Göttin dennoch nicht.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 25 Dez 2016 - 22:43

Nimueh sah zu dem Vampir und hielt seine Hand dann aber fest. "Ich weiß nicht wie viel sie weiß" sagte sie dann und strich ihm über die Wange. "Ich will nicht das du gehst" sagte sie dann leise und sah ihm in die Augen. Mochte den Vampir, wusste zwar nicht warum es so war, aber sie ließ es einfach zu dieses Gefühl.

Necro sah dann auf, sah dann zu der Nymphe die auf seinem Schoß saß, ihn schüchtern ansah. "Necro, bitte nicht, sie soll mich nicht so sehen" sagte sie dann. "Ach komm, so schlecht siehst du nicht aus." Meinte Necro. "Ich habe..aber nichts an" meinte sie leise. Necro schmunzelte und seine Augen glühten auf, die Tür ging dann einfach auf, die Nymphe sah beschämt weg als sie im Augenwinkel Macha sah.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 25 Dez 2016 - 22:51

Der Vampir ließ zu, dass sie seine Hand hielt, konnte schließlich auch nicht anders, besaß die Sorge, wenn er ihr die Hand entriss, dass er sie womöglich dabei verletzte. "Du weißt, was für ein Monster sich hinter meiner Fassade verbirgt und du möchtest dennoch, dass ich dich nicht verlasse.." sagte er dann etwas verwundert, nahm sie dann jedoch vorsichtig mit der anderen Hand in den Arm.

Macha wartete einfach nur geduldig, wenn auch langsam wieder etwas genervt. Als die Tür dann jedoch aufging und sie die Nymphe dort so mit Necro sah, schüttelte sie bloß mit dem Kopf, ging schnell hinein und schloss die Tür hinter sich. Sie ging dann einfach auf beide zu und hob den Kopf des Hybriden, sah ihm in die Augen. "Magst du einfach nicht hören, hm? Kann der böse Hybrid nicht auf eine einfache Bitte einer Göttin hören..schämst du dich denn nicht?" raunte sie ihm zu und ließ ihn dann wieder los. "Wenn du zu sehr beschäftigt bist mit der Kleinen, dann lass dich nicht stören. Dann werde ich mir den Abend anders vertreiben, als vielleicht einen netten Plausch." sagte sie und wandte sich wieder ab und ging zur Tür.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 25 Dez 2016 - 23:01

"Wärst du ein Monster, würdest du mich nicht mal in den Arm nehmen, du würdest schon längst an meinem Hals hängen, da das Blut eines Wassergeists schwer zu bekommen ist, du kannst dir vorstellen, dass das frische Blut von uns noch besser schmeckt als abgefülltes" meinte die Herrin vom See und schmiegte sich an ihn.

Necro sah ihr in die Augen, kurz grinste er, ließ die Nymphe einfach gehen, stand auf, ging Macha hinterher und zog sie sich schon zu sich in den Arm. "Sag, wer hat dich überredet herzukommen kleiner Rabe" meinte er dann und hob ihren Kopf, gab ihr einfach wieder einen Kuss, jedoch Verlangender als der erste.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 25 Dez 2016 - 23:09

"Ich weiß. Man spricht sehr viel über das Blut eines Wassergeistes, dass es unvergleichbar sein soll, besser als das Blut der reinsten Nymphe, die es gäbe, besser als dieses einer Jungfrau...und es ist mir vollkommen gleich. Ich wollte niemals solch ein Monster sein, kannst du dir sicherlich gut vorstellen..es ist grauenvoll wie eines behandelt zu werden, nur, weil man so aussieht." meinte er und ließ ihr Haar wieder zwischen seinen Fingern gleiten, hielt Nimueh einfach geborgen im Arm. 

Macha fühlte, wie sie zu Necro in den Arm gezogen wurde. Sie wandte sich zu ihm, sah ihn etwas schmunzelnd an. "Ein Geist sprach zu mir und riet mir, mich vielleicht wirklich nicht immer von diesem ganzen Getue einer Herrscherin leiten zu lassen." sagte sie und erwiderte den Kuss dann, schmiegte sich erst an ihm, löste den Kuss dann jedoch. "Kleiner Rabe? Süß.." sagte sie dann nur und sah ihm in die Augen. "Kann man dich denn mit einem guten Wein und dem Interesse, wem ich diesen Sinneswandel zu verdanken habe, überzeugen?"
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Mo 26 Dez 2016 - 11:09

"Ich kann es mir denken" meinte sie dann und sah zu ihm auf, sacht lächelte sie dann, stellte sich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich werde bei dir bleiben" sagte sie dann leise, meinte dies auch sehr ernst, machte sich nichts daraus, die Warnung der Göttin ernst zu nehmen.

Necro lachte kurz. "Für einen Guten Wein bin ich immer zu haben, jedenfalls meistens" sagte er dann schmunzelnd und strich Macha durchs Haar. Sah sich noch etwas um und ging mit ihr aus dem Haus. "Ein Geist also hat dir zu sowas geraten?" Fragte er dann, klang amüsiert.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Mo 26 Dez 2016 - 11:54

"Ich bin nicht geblieben, um dir etwas anzutun. Ich möchte genauso bei dir bleiben, wie du bei mir bleiben möchtest." meinte er und reagierte kurz verwundert, als sie ihm den Kuss auf die Wange gab. "Wozu.." fragte er erst leise, sah dann aber in ihr Gesicht und strich ihr leicht über die Wange. 

"Na dann." Macha schmunzelte kurz, ließ sich durchs Haar streichen und verließ das Haus mit Necro. "Weswegen denn nicht? Aber es stimmt...wieso sollte ich an etwas aussichtslosem festhalten, wenn das Leben weitergeht." meinte sie und schlang ihre Arme um einen von dem Hybriden, verschwand mit ihm dann einfach in das Wohnzimmer des Palastes. Auf dem Tisch standen längst zwei Gläser und eine Flasche Wein.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Mo 26 Dez 2016 - 12:00

"Für alles" meinte Nimueh sacht lächelnd. "Du bist ja wieder gekommen, und hast mich jetzt nicht alleine gelassen, wie es Merlin seit Jahrhunderten schon tut" meinte sie dann und umarmte den Vampir dann einfach. Sie hatte keine Angst vor ihm, den das brauchte sie ja auch nicht, vertraute ihm.

Necro sah sie an. "Da hast du recht" meinte er dann und lächelte leicht. Er verschwand dann mit ihr ins Wohnzimmer des Palastes und sah sich dann um, sah zu dem Wein und schmunzelte. "Da macht sich ja wer mühe" meinte er dann und setzte sich mit ihr dann hin, nahm dann die Flasche und goss einfach den Wein in beide Gläser, reichte eins nun Macha

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Mo 26 Dez 2016 - 12:08

Er sah zu ihrem Lächeln, ganz kurz sah man dann jedoch auch eines bei ihm, als er hörte, was sie sagte. "Das basiert auf reiner Höflichkeit einer Dame gegenüber...dieser Merlin kann das anscheinend nicht." Er erwiderte die Umarmung einfach und sah zu Nimueh. Konnte es so recht nicht glauben, dass ein Wesen, wie sie es war, keine Angst vor ihm besaß. 

"Tue ich das?" fragte sie und setzte sich mit ihm hin. Sie sah dann zu, wie er etwas Wein in die Gläser goss und nahm das eine Glas dankend entgegen. "Erzähl doch etwas von dir. Das ist bloß eine kleine Bitte, wenn du nicht möchtest, musst du ihr nicht nachgehen." meinte Macha und strich ihm über eine Schulter, ließ die Hand wieder sinken und nahm dann einen Schluck Wein.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Mo 26 Dez 2016 - 13:00

Sacht lächelte sie und sah zu ihm hoch. "Höflichkeit, ich denke jeder würde dich dann sehr komisch ansehen wenn du damit kommen würdest" sagte sie dann und kicherte. Sie nahm dann seine Hand, ging mit ihm weg vom See.

Necro sah sie an. "Dir sagt sicher Vlad Tepes was, oder besser gesagt Graf Dracula, ich bin sein Sohn" meinte er dann. "Wo ich herkomme, weißt du sicherlich jetzt" meinte er dann schmunzelnd und strich ihr etwas durchs Haar. "Stockrabe" meinte er dann grinsend.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Mo 26 Dez 2016 - 13:15

"Wir sind nur die Monster, zu denen uns die Menschen machen. Wenn man nicht gerade von den höchsten Vampiren spricht, aber wir besitzen im Gegensatz zu vielen anderen schon mehr Anstand. Und demnach auch, wie man sich einer Frau gegenüber zu verhalten hat, die schon genug enttäuscht wurde." Er hielt vorsichtig ihre Hand wegen seinen Fingernägeln und ging dann mit ihr mit. 

"Ach? Interessant..wirklich interessant. Ich wusste gar nicht, dass der Graf einen Sohn hat." meinte sie und lächelte sacht. "Stockrabe...das klingt so fies" Macha fühlte, wie er ihr durchs Haar strich, sie selbst fasste sich in die Frisur und löste sie dann, sodass sich ihre Haare öffneten. "Ein transsilvanischer Hybrid hier in Avalon. Sollte ich mich nun geehrt fühlen, da ich weiß, wer du bist oder mag der Herr solch eine Umgangsform nicht?"
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Mo 26 Dez 2016 - 13:24

Nimuhe sah zu ihm und lächelte leicht. "Aber du weißt, wie man mit Frauen umzugehen hat" meinte sie dann und sah sich um. "Wie lange möchtest du den hier bleiben?" Fragte sie dann und sah zu ihm hoch, immerhin war es eher nicht erlaubt das Männer hier waren, abgesehen von Neptun und Naga die aber auch einen Grund hatten hier zu sein.

"Stockrabe"meinte er dann grinsend und strich ihr durchs Haar. "Naja man redet nicht viel von mir, die meisten haben eher angst vor mir und joar, was will man von einem Hybriden erwarten?" Meinte er dann und sah sie an. "Hmm, mir ist es eigentlich egal" sagte er dann nur und sah aus dem Fenster.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Mo 26 Dez 2016 - 13:31

"Es gab eine Zeit, in der ich blind vor Liebe war. Diese Frau nutzte die Liebe, die ich für sie empfand jedoch nur aus. Ich weiß, dass man nicht alle Frauen miteinander vergleichen darf, aber ich möchte nicht den selben Fehler begeben. Du bist anders. Du bist nicht wie diese Weiber, die einen Mann haben, dessen Liebe sie nur ausnutzen." Er strich ihr durchs Haar, hörte ihr zu und dachte nach. "Ich weiß nicht. Es wird mir nicht erlaubt sein, lange hier zu bleiben, außer ich habe einen Grund." sagte er und lächelte kurz etwas, sah dabei zu Nimueh.

Macha sah ihn erst etwas trotzig an, hörte ihm dann aber einfach zu und schmunzelte dann leicht. Sie nahm wieder einen Schluck, stellte das Glas dann aber ab. "Angst...das Gefühl, das einem die Kehle zuschürt. Was ist Angst? Wieso sollte ich Angst vor dir haben? Ich hätte keinen Grund dazu. Weil du ein Hybrid bist? Aus Vampir und Incubus? Wie lachhaft...das ist kein Grund, Angst zu haben, jedes Wesen ist anders." meinte sie und rutschte rüber auf seinen Schoß, strich ihm über die Wange und sah Necro an.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Mo 26 Dez 2016 - 13:38

"Ich könnte liebe nicht ausnutzen, es wäre einfach so...komisch" sagte sie dann und lächelte leicht. "Und? Hast du einen Grund hier zu bleiben oder eher nicht?" Fragte sie ihn dann und blieb stehen. "Du brauchst auch keine Angst haben, dass du mich verletzt" meinte sie dann, hatte schon bemerkt, wie vorsichtig er war.

Necro schmunzelte leicht. "Die meisten haben Angst, zwar bin ich ein Hybrid, aber dennoch denken die Menschen das ich nur jemanden töten will, auch wenn es meistens nicht mal stimmt, im Gegensatz zu anderen Hybriden habe ich sehr wenige Mordopfer" meinte er.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Mo 26 Dez 2016 - 13:44

"Ich denke, ich habe einen sehr guten Grund, hier zu bleiben.." meinte er und sah Nimueh weiterhin an. Leicht lächelte er. Das Lächeln erlosch dann aber und er seufzte leise. "Und dennoch..Ich habe Angst, dass ich dir etwas antue, selbst wenn es nur ein Kratzer wäre. Meine frühere Liebe habe ich umgebracht, ich konnte ihr nicht verzeihen, was ich tat...der Gedanke daran war falsch, aber es musste sein, auch wir haben Gesetze." meinte er und ließ sie wieder los.

"Wenn man es so sieht, willst du niemandem etwas böses. Du ernährst dich nur, es kann keiner etwas dafür, dass du dich eben von Blut ernährst...oder von anderen Dingen. Ich verurteile dich deswegen nicht, sonst müsste ich jemand anderes auf dieser Insel auch wegschicken, aber ich habe es nicht vor." meinte sie und strich über das Stück Brust von ihm, das frei lag. "Rein aus Interesse..würdest du mich beißen, wenn du den angemessenen Hunger und die Gelegenheit hättest?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Insel Avalon   

Nach oben Nach unten
 
Insel Avalon
Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "STYROPOR INSEL"
» "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" ( Lost Continent, USA, 1951 )
» "Der Dämon der Insel" ( Le Démon dans l'île, Frankreich, 1983 )
» Türkei und künstliche Insel mit Airport
» Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: