StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Insel Avalon

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Insel Avalon   Do 14 Jan 2016 - 22:16

Daenerys nickte kurz und sah dann zu Rhaenys. “Hoffen wir das beste” sagte sie dann und lächelte. Der Mantikor knurrte los. “Entzünde das Holz und ich reiß dir den Kopf ab” drohte dieser. Ein Dothraki kam mit einer Fackel her. “Tu mir was und er reißt dir die Lunge mit bloßer Hand raus” drohte sie. Nickte dem Dothraki zu und dieser setzte den Scheiterhaufen in Brand. Daenerys sah dann zu Rhaenys. “Möchtest du hier bleiben?” fragte sie nun.
Jupiter sah sie an. “Neptun nimmt dich sehr ernst Morrigan, er meinte, würdest du eines Tages wen anderen haben wollen, würde er es akzeptieren aber auch lieber alleine bleiben als dann wen neuen zu suchen” sagte er dann und sah zu ihr. “Naja ich weiß ja nicht. Es hat nicht weh getan als er mich erwischt hat” sagte Jupiter nur.

Naga lächelte leicht und strich ihr durchs Haar. “Falls nicht wäre es ja nun auch nicht schlimm, immerhin bin ich ja nun am Leben, und da du ja freiwillig ein Kind von mir haben möchtest, ist ja alles in Ordnung. Nur was ich jetzt mit dem Bastard mache…” meinte er und sah in den Himmel.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Do 14 Jan 2016 - 22:29

Rhaenys sah dem Geschehen nur zu und als der Scheiterhaufen in Brand gesetzt wurde, sah sie wieder zu Daenerys. Sie reichte ihr das Drachenei. "ich bin leider nicht gegen Feuer widerstandsfähig...aber doch, ja..ich möchte hier warten." sagte sie und sah dann zum Mantikor, schon ein bisschen hasserfüllt.
Morrigan schwieg dazu nur, schüttelte leicht mit dem Kopf. "Ihn verlassen...das ist etwas, was ich mir nicht vorstellen kann.." meinte sie leise und sah Jupiter dann an."Entweder sind es wirklich nur Kratzer, die er dir zugefügt hat und das Gift ist so übertragen worden oder er hat dich tatsächlich schwerwiegender erwischt..nur du hast es nicht bemerkt. Ich muss es wissen, sonst kann ich die Verletzungen nicht behandeln." Sie schloss dann die Augen und strich über die einzelnen Kratzer, versuchte es herauszufinden.

Sie lächelte kurz sanft, hörte ihm dann aber zu und nahm Nagas Hand. "Ich..muss dir etwas dazu sagen..das Kind...dieses Vieh glaubte, dass es mich schwängern könnte, aber er weiß nicht, dass es Göttinnen gibt, die nicht alle sofort dann ein Kind bekommen.." sagte sie leise.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Do 14 Jan 2016 - 22:38

Sie nahm das Ei. Reichte ihr die Hand. “Komm, Drogon hat dich doch schonmal vor Feuer beschützt, warum sollte er es jetzt nicht auch tun?” fragte sie dann. Der Mantikor sah zu Rhaenys, wusste nur zu gut, wie Loyal Drachen wurden, wenn jemand den sie mochten, bei der Geburt dabei war. “Und wer weiß, vielleicht besitzt du ja doch Drachenblut in dir” sagte sie dann.
Jupiter sah zu ihr. Neptun stand schweigend am Türrahmen und sah zu den beiden. “Das man gleich so über mich redet” meinte dieser grinsend. Jupiter sah hinter zu ihm. “wer würde es sonst machen wenn nicht ich Wetter Bruder” meinte Jupiter. Neptun sah dann zu Morrigan und lächelte.

Naga schien nun verwirrt. “Mit anderen Worten du hast das nur gespielt das du es bist, damit der Mantikor es denkt?” fragte er. “...du warst garnicht schwanger und ich hab mir um sonst den Kopf drüber zerbrochen?” fragte er dann, sah die Göttin an.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Do 14 Jan 2016 - 22:48

Rhaenys wollte erst wiede ein Argument dagegen nennen, schwieg dann aber einfach etwas verlegen lächelnd. "Man kann nie wissen..es könnte so oder so sein." entgegnete sie dann und nahm Daenerys' Hand. "Ich und Drachenblut, natürlich...als Hochelfe.." sagte sie bloß, wusste zwar, zu welchem Volk sie gehörte, aber genaueres über ihre Entstehung nicht. Sie sah kurz zum Mantikor, dann zum Drachenei.
Morrigan erschreckte sich nur, da sie sich konzentriert hatte, sah dann zu Neptun und lächelte etwas verlegen. "Ich konnte ja nicht ahnen, wie sehr du mich in dieser kurzen Zeit lieben gelernt hast..und ich dich auch." meinte sie leise, dachte dann aber nach. "Wenn dieses..Ding stirbt, müsste dann nicht auch die Wirkung des Giftes verfliegen?"

"Nein, ich wusste es bis gerade eben auch nicht..aber es gibt eine Art Abwehrmechanismus, wenn der Körper merkt, dass etwas nicht stimmt mit der Eizelle...sie wurde vernichtet. Das war dieses seltsame Gefühl im Inneren, von dem ich dachte, es wäre das Kind." sagte sie etwas verlegen, strich ihm dann über die Wange. "Du regst dich jetzt nicht auf, oder?" fragte sie vorsichtig, wollte dies schließlich nicht.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Do 14 Jan 2016 - 23:04

Daenerys sah sie an. Sie hatte das Ei auf den Scheiterhaufen gelegt. Eine Aura breitete sich aus, als der Mantikor langsam verbrannte. Die steinerne Schale knackte und brach dann entzwei. Jedoch war das innere Leer. Es dauerte wohl eher fast wie Stunden, als der Scheiterhaufen zusammenbrach und aus der Glut sich ein Tier bildete. Drogon kam rausgekrochen und lief gegen Rhaenys Füße. Der kleine Drache schüttelte sich und kreischte den Fuß von ihr an.
Neptun sah zu den Kratzern. “Ich denke schon” sagte Neptun dann. “Und wenn ich in den nächsten Stunden nicht mehr atme… Dann darf dich Macha entmannen Bruder” meinte Jupiter murrend. “...toll…” meinte Neptun, sah dann Hoffnungsvoll zu seiner Geliebten.

Naga blickte sie an. “Aber nein, früher vielleicht aber ich liebe dich zu sehr um auf dich wütend zu sein” sagte er. Strich ihr über die Wange, gab ihr dann aber einen langen Kuss, indem er sich zu ihr runter beugte. War nicht böse auf sie, weil er so gesehen keinen Grund hatte.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Do 14 Jan 2016 - 23:12

Rhaenys sah zu dem Ei, sah dann aber einfach zu, wie der Mantikor verbrannte, schien da nicht abgeschreckt oder so zu reagieren, als wäre ihr so ein Szenario nicht unbekannt. Sie wartete dann, sah das Ei erst hoffnungsvoll an. Als aber sich nichts darin befand, wanderte ihr Blick kurz zu Daenerys. Dann aber merkte sie, wie sich ein Drache aus der Glut bildete, sah zu Drogon, erkannte ihn, fühlte dann, wie er gegen sie lief und sie ging einen Schritt zurück. Die Elfe kniete sich dann hin und hielt dem kleinen Drachen vorsichtig eine Hand hin.
"....." Morrigan schwieg dazu nur, packte dann einfach an einen Kratzer und drückte etwas dagegen, damit es sehr unangenehm war. Wollte schließlich wissen, ob sich darin auch was befand, was das Gift verbreitete oder es nur über Kontakt war. Und damit Jupiter mit dem Drohen aufhörte.

Sie nickte nur sehr leicht, als Anzeichen, dass sie es verstanden hatte, lächelte dann und erwiderte den Kuss. Ana schlang ihre Arme um seine Schultern, schloss die Augen und genoss diesen Moment dann, den sie endlich zu zweit teilen konnten und nichts zu befürchten hatten, jemand wäre dagegen.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Do 14 Jan 2016 - 23:25

Drogon sah zu ihrer Hand, schreckte auf und sprang nach hinten. Fiel dann hin und legte den Kopf schief. Sah die Hand dann an und richtete sich auf. Ging vorsichtig zu ihrer Hand, roch daran. Sah diese von allen seiten an, biss dann zu, was aber nicht weh tat. Drogon blinzelte und sah dann zu Rhaenys, unschuldig nach oben. Ließ die Hand los und hüpfte rauf. Sah die Elfe an.
Jupiter murrte leise los als sie auf die Kratzer drückte. Erst quoll rotes Blut hervor. Nach kurzer Zeit jedoch wurde es immer dunkler und schließlich schwarz und zähflüssig. “Was...ist das denn?” fragte Neptun verwirrt und sah zu zähflüssigen Masse.

Naga lächelte sachte. Löste den Kuss nun und sah ihr in die Augen. “Jedenfalls ist nun keiner mehr dagegen, dass ich mit dir zusammen bin” sagte er dann. Schien auch glücklich darüber zu sein. Er musterte sie dann etwas.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Do 14 Jan 2016 - 23:39

Rhaenys sah Drogon an, ihre Augen schienen langsam etwas glasig zu werden, da sie ihn wieder bei sich hatte. Sie ließ ihm die Zeit einfach, die er brauchte und wartete geduldig. Als er in ihre Hand biss, sah sie einfach darüber hinweg, schließlich war es noch ein kleines Wesen, sah diesen unschuldigen Blick und erstmals brach dann diese kalte Erscheinung der Elfe und ihr entwich eine Träne, was selten war, da solche Wesen so etwas nie in so einer Öffentlichkeit taten. Sie stand langsam wieder auf, als Drogon auf ihrer Hand saß, nahm ihn dann vorsichtig in den Arm und strich leicht über seinen Kopf.
"Womöglich das Gift, das seine Auswirkung langsam zeigt.." Sie wischte etwas von diesem Zeug ab und ging dann zu einem Tisch, untersuchte es etwas genauer. etwas ratlos wirkte sie aber schon, war schließlich keine Heilgöttin, kannte sich nur in Heilkunde etwas aus.

"Vor allem meine Schwestern.." sagte sie leise und sah ihn sacht lächelnd an. Sie schmiegte sich nebenbei etwas enger an ihn und lehnte den Kopf an Nagas Schulter, schloss die Augen. "Hab dich lieb." flüsterte sie ihm dann zu, strich sehr vorsichtig über seine Brust, zog dann ihre Hand aber wieder zurück.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Do 14 Jan 2016 - 23:52

Der Drache sah zu ihr hoch. Schloss die Augen. Doch als der Mantikor starb, ging Drogon in Flammen auf. Verbrannte einfach und Asche blieb zurück. Daenerys war verwirrt. Doch starrte sie ungläubig hinter die Elfe. Kräftige Arme aber von der Farbe her blasse Haut die besetzt mit Schuppen waren schlangen sich sanft um die Hüfte der Hochelfe. Drogon legte sein Kinn auf ihre Schulter und die Schuppen streiften ihren Hals. “Nicht weinen Rhaenys” flüsterte er ihr in ihr Ohr. Es war wirklich einer der wenigen male, wo der Weißhaarige ihren Namen benutzte.
Neptun wartete nun ab. Während Jupiter im Zimmer umher ging. “Jedenfalls ist dieser Penner tot” sagte er dann. Neptun ging dann aber zu Morrigan. “Du siehst sehr ratlos aus” sagte er zu ihr.

Naga schloss kurz die Augen als sie über seine Brust strich. “Ich dich auch” sagte er leise. Er setzte sich dann hin und zog die Göttin mit sich auf seinen Schoß. “Denkst du der Drache ist geschlüpft?” fragte er sie dann.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Fr 15 Jan 2016 - 0:02

Rhaenys sah den Drachen erst an, erstarrte dann jedoch, als er in Flammen aufging, dachte natürlich erst, er wäre ganz weg, spürte dann aber die kräftigen Arme und auch, wie Schuppen ihre Haut leicht streiften, kein unbekanntes Gefühl. Sie schloss leicht die Augen, als sie seine Nähe fühlte, lächelte etwas. Sie blieb einen Moment so, drehte sich dann aber zu ihm um, schlang die Arme um seine Schultern und schmiegte sich an ihm. Sie blickte zu ihm auf, strich Drogon über die Wange. "Fühle dich doch geehrt..es ist das erste Mal seit Jahrhunderten, dass ich weine." meinte sie nur, während ihr wieder eine kleine Träne entwich vor Freude ihn wieder zu sehen.
"Ich bin eine Kriegsgöttin, keine Heilerin...Fea ist nicht hier, die einzige, die noch so ein Wissen besitzen könnte, wäre Ana, weil sie nicht nur das Aussehen, sondern auch das Wissen von Elfen besitzt und damit auch, wie man so etwas heilen könnte. Vielleicht auch Naga, weil er sich mit Gift auskennt.." meinte Morrigan seufzend und schüttelte leicht mit dem Kopf, wusste nicht weiter.

Sie ließ sich mitziehen, setzte sich auf seinen Schoß und fuhr ihm mit einer Hand durchs Haar. Sie sah ihn einen Moment nachdenklich an, lächelte dann aber. "Er ist geschlüpft." sagte sie dann mit sicherer Stimme.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Fr 15 Jan 2016 - 8:55

Der Weißhaarige sah zu ihr. Strich ihr die Tränen weg. “Ich fühl mich schon geehrt so eine hübsche Hochelfe bei mir zu haben” meinte er nun. Strich dann über ihre Wange und lächelte sachte. Doch hob er sie nun auf seinen Arm. Merkte wie leicht doch ihr Gewicht war. Er trug sie dann aus den Flammen raus und setzte sich auf die Stufen einer Treppe. “Und ich kann dich beruhigen, wärst du wirklich eine Targaryen, hätte ich es sofort bemerkt, nur weil du paar Ähnlichkeiten mit diesem Geschlecht hast, brauchst du keine Angst haben, dass dir wer was tut, ich bin ja auch wieder hier” sagte er dann. Gab ihr dann einen Gefühlvollen Kuss.
Neptun nickte. “Verstehe” meinte er dann. Sah dann zu seinem Bruder. “Weiß Macha davon schon?” fragte er. Jupiter verneinte. “Aber ich werde es ihr jetzt sagen” meinte er. Wurde dann aber von Neptun aufgehalten. “Du setzt dich hin, wir wissen erstens nicht was für ein Gift es ist und zweitens, so wie du aussieht, könntest du nicht mal mehr einen Meter laufen ohne umzukippen” meinte er. Jupiter murrte nur leise und setzte sich.

Naga blickte sie an und lächelte. “Dann ist die Priesterin jedenfalls glücklich” meinte er dann. Ließ ihre Haare durch seine Finger gleiten. War selbst nun glücklich wieder bei seiner Geliebten zu sein. Hatte sich sehr nach ihr gesehnt.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Fr 15 Jan 2016 - 18:06

Sie blickte Drogon nur verlegen lächelnd an, als sie seine Worte hörte. So ein Verhalten war wirklich selten. Solche Wesen zeigten schließlich nicht, wie sie normalerweise waren, gaben sich arrogant und verklemmt. Rhaenys ließ sich dann hoch heben, hielt sich an ihm fest und lehnte den Kopf an seine Schulter. Sie blickte dann zu ihm auf und hörte dem Drachen zu. "Es wäre auch nicht möglich..trotzdem, jetzt wo es erwähnt wurde..man könnte mich verwechseln, wenn man unwissend ist, daran habe ich nicht gedacht." meinte sie erst etwas besorgt, spürte dann aber den Kuss und vergaß, was sie gesagt hatte. Sie schmiegte sich dichter an ihn, setzte sich richtig auf seinen Schoß und schlang ihre Arme um die Schultern des Weißhaarigen.

"Wir etwa nicht?" fragte Ana etwas lächelnd und schloss die Augen. Genoss das durchs Haare streichen etwas und öffnete ihre Augen dann wieder, blickte zu Naga, wartete geduldig auf eine Antwort. "Wie lange und unerträglich es wurde ohne dich.." flüsterte sie leise.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Fr 15 Jan 2016 - 18:24

Drogon blickte sie an und lächelte leicht als er den Kuss löste. Er strich ihr paar Haarsträhnen hinters Ohr. “Du bist echt verrückt, ohnehin schon, weil du einfach ins Feuer gerannt bist” sagte er ihr dann und legte seinen Kopf auf ihren und schloss die Augen. Er schloss die Augen und genoss einfach die Nähe der Elfe. War froh das sie nicht gegangen war, als er wieder ein Ei geworden war, immerhin wusste man ja nicht ob er je wieder schlüpfen würde.

Naga sah zu ihr. “glücklich? Nein...ich bin Überglücklich” sagte er nun. Musterte sie. “Ich hab dich so vermisst…mir war nie bewusst, dass sowas so schlimm sein könnte, eine Person zu vermissen die einem etwas bedeutet” sagte er nun.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Fr 15 Jan 2016 - 18:36

"Du hast mich aber davor geschützt..ich hätte es nicht getan, wenn ich wüsste, dass du mich nicht schützen würdest." meinte sie leicht lächelnd und lehnte ihren Kopf so an seine Schulter, sodass er seinen leicht auf ihren halten konnte. Sie genoss es selbst den Drachen endlich wieder bei sich zu haben. Zeigte auch schließlich nur ihm diese lieblich, anhängliche und freundlichere Art, die Elfen eigentlich besaßen, aber Hochelfen oft verbargen.

"Du hast mich da raus befreit damals..aus dieser kaputten Liebe, die ich nicht länger überstanden hätte.." Sie strich ihm über die Wange und sah dem Schlangengott in die Augen. "Du verstehst mich, weißt, dass ich denjenigen auch an meiner Seite brauche, den ich liebe." Ana hob seinen Kopf wieder, blickte ihm in die Augen.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Fr 15 Jan 2016 - 22:33

Drogon blickte sie an. “Also mit anderen Worten, du vertraust mir sogar so sehr das du dich sowas gewagt hättest” sagte er nun leise. Seine hellblauen Augen musterten die Elfe. Hatte schon längst bemerkt, dass diese ihre freundliche Art nur ihm zeigte, und das schätzte der Drache sehr. “Ich liebe dich Rhaenys” sagte er leise. Währenddessen strich er sachte über ihre Haut am Arm.

Der Schlangengott sah sie an. “Damals hätte man sagen können, dass ich dir nur ein Kind schenken wollte um mein Nachwuchs und mein Erbe zu sichern. Damals bevor ich es getan hatte, wäre es auch so gewesen...aber dann als du dann so unter mir lagst… Wollte ich dich glücklich machen, ich hatte ja gesehen wie dich Orcus eigentlich behandelte” sagte er und blickte ihr tief in die Augen.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Sa 16 Jan 2016 - 4:22

Rhaenys sah ihn an und nickte dann zaghaft. Sie betrachtete den Drachen dann selbst erstmals wirklich und strich mit einer Hand über seine Brust, über die Schuppen und schloss die Augen dabei. Auch wenn es nur kurz gewesen war und beide sich nicht wirklich gekannt hatten, hatte sie seine Nähe so sehr vermisst. "Ich dich auch, Drogon." sagte sie dann leise und schmiegte sich an ihn. Bemerkte dann jedoch erst, dass die beiden ein paar Elfen aufgefallen waren, sie beobachteten sie und kicherten leise. Rhaenys wurde daraufhin ein bisschen rot an den Wangen.

"Trotzdem hast du dich als Orcus ausgegeben, was nicht nötig gewesen wäre. Du weißt, wie Elfen bei so etwas sind..ob als du oder Orcus, du hättest mich so oder so um den Finger gewickelt. Und auch wenn das Kind nur aus dem Grund für Nachkommen entstanden wäre..es war kein falsches Gefühl, wie bei diesem Bastard..ich wollte dein Kind und nun..will ich die Frau an deiner Seite sein." Ana behielt ihr Lächeln, sah Naga in die Augen und gab ihm dann kurz einen verliebten Kuss.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Insel Avalon   Sa 16 Jan 2016 - 10:02

Der Weißhaarige beobachtete Rhaenys wie sie über seine Brust und die Schuppen strich. Er ließ es zu, was eh sehr selten oder gar nicht vorkam, dass ein Drache jemanden Fremdes akzeptierte der nicht Daenerys war. Er beugte sich vor, biss leicht verspielt in das Ohr der Elfe. Er hatte die Elfen bemerkt. “Die sind doch nur neidisch auf dich meine Priesterin” sagte er nun als er von ihrem Ohr ab ließ.Er blickte sie an, strich ihr über die leicht rot gewordene Wange. Beugte sich kurz vor und hauchte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen.

Naga sah sie an. “Aber wo wäre dann der Spaß geblieben?” meinte er dann leicht lächelnd. Strich ihr über den Rücken und hielt den Kuss noch etwas länger, löste ihn dann und sah sie an. “Wenn das dein Wunsch ist liebste” meinte er sachte lächelnd. “Dich als Frau zu haben ist auch mein Wunsch”sagte er dann. Schmiegte sich an die Göttin und schloss leicht die Augen.
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 17 Jan 2016 - 6:08

Rhaenys reagierte äußerst empfindlich, als er ihr ins Ohr bis. Sie seufzte kurz leise auf, schmiegte sich dann aber an ihm, blieb so rot an den Wange. "Oder sie finden es niedlich.." fügte sie leise hinzu und blickte Drogon dann an. War immer noch ganz leicht rot an den Wangen, lächelte ihn sacht, aber auch ein bisschen verlegen an, hatte schließlich zuvor nie solch eine Nähe spüren dürfen. Die Elfe erwiderte dann den Kuss, worauf die anderen auch aufhörten und dann die beiden lieber wieder in Ruhe ließen.

Ana hielt während des Kusses noch die Augen geschlossen, sah den Gott dann aber an. "Früher wäre es nicht für mich zu denken gewesen, aber ich will es..ich will deine Frau sein und wenn es möglich ist, dir diesmal wirklich einen Nachkommen hervorbringen." Sie behielt die Arme um seine Schultern gelegt, drückte ihn sacht etwas dichter an sich, hielt ihn so umarmt und schloss die Augen dann für einen kurzen Moment selbst wieder.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 17 Jan 2016 - 11:44

Der Drache sah zu ihr. Strich ihr sachte über die Wange. "Bist ja auch niedlich" meinte er als er den Kuss löste. Sah den Elfen nach und blickte wieder zu Rhaenys und lächelte sie leicht an. Ihm selbst war es eher neu jemanden anderen als Daenerys so nah bei sich zu haben. Drogon war ja eher der aggressivste seiner Brüder und tolerierte eh keinen anderen, war eher auf sich selbst bezogen. Er vergrub sein Gesicht wieder in ihrer Halsbeuge und atmete schweigend ihren Duft ein.

Naga ließ sich näher an sie drücken. Strich ihr durchs Haar. "Du machst mich gerade schon durch deine Worte glücklich. Noch nie wollte jemand freiwillig ein Kind von mir" meinte er. Wusste nur zu gut das alle nur meinten es sei Schlangenbrut und man müsste diese aus dem Weg räumen. Der Gott betrachtete die Göttin. "Es wird sicher das hübscheste Kind das es gab" sagte er leise. Noch hatte er ja keine Befürchtungen über den Charakter des Kindes.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 17 Jan 2016 - 12:18

"Niedlich..?" Rhaenys sah ihn verwirrt an und immer noch ziemlich verlegen, beruhigte sich dann jedoch langsam. Sie sah zu seinem Lächeln, wusste, dass so ein Wesen, wie er es war, eigentlich nur sehr schwer sich damit abfand, dass er die Nähe jemand anderes bei sich hatte. Schließlich war sein Ursprung woanders, chinesische Drachen gaben sich da viel aufgeschlossener. Die Elfe sah sich dann etwas um und fühlte, wie er ihrem Hals so nah kam, umarmte ihn einfach.

"Du kennst mich jetzt schon eine Weile lang..du müsstest wissen, dass ich zu einem Kind von dir nicht nein sagen könnte." erwiderte sie leise und wusste natürlich, wie es dem Gott ergehen musste. Nur weil es aber ein Tiergott war und dieses Tier die Schlange war, war das kein Grund, dass sie es verneinen würde. "Woher willst du das jetzt schon wissen?" Ana lächelte leicht und legte eine Hand auf seine Wange.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 17 Jan 2016 - 12:30

Drogon sah sie an. "Naja stimmt doch" sagte der Drache. Schlang seine Arme um ihre Hüfte, zog sie nun nah an sich heran. "Bist auch eine Elfe, aber das heißt nicht, dass ich nicht denke dass du dich nicht wehren kannst" sagte er leise und schloss die Augen. War einfach auch froh, so jemanden wie Rhaenys bei sich zu haben. Nur wusste er nicht, dass die Bindung auf ihn übertragen worden war.

Der Schlangengott blickte zu ihr und lächelte leicht."wenn die Mutter schon so hübsch ist, dann ist es das Kind sicher auch" sagte er dann. Hielt dann ihre Hand, die sie auf seine Wange gelegt hatte. "Nur weiß ich nicht ob das Kind wirklich 9 Monate braucht oder nicht, kann auch sein das es schneller geht" meinte er. War eigentlich immer verschwunden wenn er eine Frau geschwängert hatte, da es ihn nie groß interessiert hatte, was aus dem Kind werden würde.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 17 Jan 2016 - 12:41

Rhaenys ließ sich einfach so dicht an ihn ziehen, hörte ihm dann zu, musste bei der Aussage leicht grinsen. "Man täuscht sich, was das Wesen einer Elfe betrifft...einen menschlichen Mann hätte ich einfach so umbringen können auch ohne Zauberkräfte." sagte sie leise und blickte im Augenwinkel zu ihm. Dachte dann darüber nach, ob sie es ihm sagen sollte oder ob er es selbst noch heraus fand, dass er jetzt diese eine Person für sie war. "Du willst jetzt aber nicht schlafen, oder?" fragte sie dann.

"Hör auf...Schwerenöter.." Ana schmunzelte etwas, sah ihn dann aber wieder normaler an und hörte ihm zu, zuckte sacht mit den Schultern. "Und wenn...ob neun Monate oder weniger, was interessiert es mich? Hauptsache, dass nicht schon wieder etwas dazwischen kommt." sagte sie dann leise und gab ihm einfach einen Kuss, löste diesen wenig später wieder.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 17 Jan 2016 - 12:53

Drogon lächelte leicht. "Keine Sorge, ich hab genug geschlafen" sagte er dann und öffnete die Augen, sah zu ihr hinunter. "Jeder hat eben seine Stärken und Schwächen, selbst ich, auch wenn ich dazu eher gesagt zu stolz bin um es zuzugeben" sagte der Weißhaarige. Strich ihr über den Rücken, fuhr dabei ihre Wirbelsäule nach.

Naga lächelte leicht und erwiderte den Kuss dann und grinste. "Lass mich doch träumen" sagte er nun gespielt empört und spielte mit einer Haarsträhne von ihr. "Sonst muss ich dich doch noch manipulieren" meinte er dann lächelnd, würde es natürlich nicht machen, liebte sie dafür einfach zu sehr.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 17 Jan 2016 - 13:34

"Na dann." erwiderte sie leicht lächelnd, sah sich dann um und dann wieder zum Drachen. "Ach...du hast auch Schwächen?" fragte sie schmunzelnd, strich ihm durchs Haar, ging aber nicht näher darauf ein. Sie sah sich dann um und blickte wieder zu Drogon. Als dieser ihr über die Wirbelsäule strich, bekam sie leicht eine Gänsehaut, lächelte noch. "Sag mir..was sollen wir jetzt eigentlich machen?" fragte Rhaenys leise.

"Ich habe doch nichts dagegen.." meinte sie schmunzelnd und sah ihm in die Augen, schüttelte dann leicht mit dem Kopf. "Diesmal wird es nicht nötig sein, Naga...für nichts." sagte sie dann leise und lehnte sich an ihm, schloss die Augen.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Insel Avalon   So 17 Jan 2016 - 13:53

Der Drache sah zu ihr. “Auf das auf was die kleine Elfe Lust hat zutun” meinte er dann schmunzelnd. Nahm dann aber ihre Hand und stand dann auf. “Und hier hast du gelebt oder wie?” fragte er dann und sah sich um. Ihm war nicht entgangen dass hier kaum Männer waren, oder eher keine Männer, würde man ihn, Naga, Neptun und Jupiter nicht dazu zählen.
Der Drache sah dann zu Daenerys, die vor einem Teich saß und hinein sah. Drogon ging mit Rhaenys zu dieser. “Du hast doch etwas” sagte er und sah sie an. Ließ Rhaenys Hand los und umarmte Daenerys. “Da wo Rhaego nun ist, ist er sicherer Dany” sagte Drogon leise. Daenerys sah zu ihm hoch. Nickte dann leicht. “Ich hoffe du hast recht… Immerhin war es mein Sohn” murmelte sie leise, sah wieder ins Wasser. Drogon ließ sie los richtete sich auf und sah dann zu Rhaenys.

Naga lächelte leicht und gab ihr einen Kuss. Löste diesen wieder und sah ihr in die Augen. “Würde ich nicht machen” sagte er dann. Sah dann aber zu Pluto, der aufgetaucht war, aber in Abstand zu den beiden stand. Naga sah ihn weiter an. Sah dann zu Ana runter.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Insel Avalon   

Nach oben Nach unten
 
Insel Avalon
Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Türkei und künstliche Insel mit Airport
» Welche drei Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?
» Jenna Black - Faeriewalker Reihe
» Inselpost
» Corfu im Mai 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Unentdeckte Gebiete-
Gehe zu: