StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kaer Morhen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mo 1 Feb 2016 - 16:19

Geralt hielt sich den weiter den Kopf, die Ellenbogen auf den Tisch abgestürzt, hatte mit dem Gift in sich zu kämpfen, bereute es manchmal dieses Zeug zu nehmen, aber sonst half es nicht gegen mächtige Gegner. Er keuchte und knurrte, knallte sich leicht ins Haar und zuckte zusammen, weil das Gift langsam seine Nerven angriff. Trotzdem versuchte er es zu unterdrücken, während auf dem Tisch schon eine kleine Blutpfütze sich gebildet hatte, da es wieder aus der Nase tropfte und er schmeckte auch nur noch sein eigenes Blut.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mo 1 Feb 2016 - 16:24

Lamia tauchte hinter Geralt auf. Sah diesen ungerührt an. “und so schnell kann es gehen Hexer” meinte sie kalt, ihre Sense tauchte in der Hand auf und diese hob sie dann. Wollte gerade zuschlagen, doch warf eine kräftige Druckwelle die Dämonin gegen die Wand. Sie traf Knurrend auf dem Boden dann auf. Yennefer ging dann zu Geralt, sah zu der Blutpfütze. “warum musst du auch so übertreiben” sagte sie leise. War besorgt aber wusste das man dafür ein Gegenmittel brauchte da wohl ein zauber es nur verlangsamte.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mo 1 Feb 2016 - 16:31

Geralt sah im Augenwinkel zu Lamia, konnte jedoch nichts machen, musste versuchen nicht dem Drang nachzugeben, einfach sich den Schmerzen zu ergeben. Er sah dann zu Yennefer, als diese kam, musste kurz etwas lächeln, aber begann dann zu husten, spuckte wieder Blut. "Du kennst mich, Yen...Ich brauche das Gegengift." meinte er dann, während seine Stimme auch langsam versagte. Die schwarzen Adern pulsierten und er begann verschmerzt zu knurren.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mo 1 Feb 2016 - 16:37

Yen sah ihn kurz an. Wusste immerhin welches Gift er benutzte. “und wo ist dein Zwergenschnaps?” fragte sie. Sie sah sich dann um, dachte nach wie sie am besten hier die Blüte finden konnte. Sie war immerhin hier schon sehr lange nicht mehr gewesen weswegen sie keine Ahnung mehr hatte, wo was stand. Sah dann kurz zu Lamia, diese stand langsam aber etwas schwankend auf.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mo 1 Feb 2016 - 16:51

"Schau...in den Regalen nach.." brachte er dann nur hervor, musste jedoch wieder husten und stand dabei auch ruckartig auf, weil er sonst erstickt wäre an dem Blut, was dabei hoch kam. Seine Hexersinne waren vollkommen verschwommen und er sah zu Lamia. Seine sonst so scharfe und genaue Sicht war vollkommen verzerrt und er schloss die Augen, bevor ihm noch davon schlecht wurde, stützte sich weiterhin am Tisch ab, wartete dann auf Yennefer.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mo 1 Feb 2016 - 16:58

Lamia sah zu Geralt, dann zu Yennefer die dann die beiden Zutaten suchte. Die Dämonin sah sich um und sah dann die rote Blume. Yennefer fand den Zwergenschnaps und sah sich dann noch um wo die Blüte war. Lamia hingegen, hatte die Blüte heimlich genommen und ging raus. Erst merkte es Yennefer nichts davon, bis sie stehen blieb und Lamia folgte. “gib die Blüte her” meinte Yennefer. “ich weiß nicht was du meinst” meinte Lamia. Doch Yennefers Augen wurden eisblau, sie ließ Lamia zu Boden gehen vor Schmerz. “und jetzt rück sie raus” meinte Yennefer und ihre Stimme klang verzerrt.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mo 1 Feb 2016 - 17:03

Mittlerweile versagten immer mehr Sinne von Geralt. Er starrte auf den Tisch, wie das Blut immer wieder herab tropfte in die Pfütze und langsam auch sein Gehör und der Geruchssinn versagten. "Yennefer..." erklang seine Stimme dann rau und fast ohne Ton. Bereute es gerade zutiefst den Trank genommen zu haben, obwohl er nicht einmal gegen Lamia gekämpft hatte. Fragte sich nun, was gewesen wäre, wäre Yennefer immer noch tot und er würde jetzt wahrscheinlich schon längst dem Gift nachgegeben haben, tot am Boden liegen. Noch aber versuchte sich der Hexer zusammen zu reißen.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mo 1 Feb 2016 - 17:11

Yennefer hörte Geralt. Sah dann zu Lamia die Schmerzen hatte. Sie gab ihr dann die Blüte. Yennefer ging dann wieder zu Geralt. “muss man das zusammenbrauen oder noch was anderes machen?” fragte sie dann. Kannte sich als Zauberin auch nicht ganz mit sowas aus, was Hexer so nahmen, da es ja Hexer nicht wie Sand am Meer gab. Sie war schon besorgt weil sie es bemerkte wie er langsam wirklich zu Grunde ging, und das wollte sie nicht zulassen.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mo 1 Feb 2016 - 17:16

"Der Alkohol als Grundlage, die Blüte als die Zutat. Beides so wie du sagst...zusammenbrauen.." sagte er, atmete schwer, schloss die Augen dabei. Verkrampfte immer wieder vollkommen, krallte sich in den Tisch und entkrampfte sich dann wieder, da die Schmerzen immer wieder in Schüben kamen, zunehmend immer schlimmer und wenn Yennefer sich nicht beeilte, würde er wirklich daran krepieren, dann würde der Trank auch nichts mehr nützen.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mo 1 Feb 2016 - 17:25

Natürlich würde Yennefer sich Aufregen, warum er sich hier fast umbrachte. Aber dann tat sie das was geralt gesagt hatte, sie braute das zusammen und wartete bis es fertig war. Immerhin wollte Yennefer ihn nicht verlieren. Lamia ging dann wirklich lieber. Yennefer ging dann nach einigen Minuten mit dem Trank zu Geralt. Stellte es vor ihn und sah ihn an. Fragte sich wie viel Gift da überhaupt diesmal drin war.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mo 1 Feb 2016 - 17:33

Geralt währenddessen sah im Augenwinkel kurz zu ihr, sah jedoch nur die verschwommenen Umrisse von Yennefer, schloss wieder die Augen und plötzlich war es so verlockend einfach nachzugeben, sich einfach ins Nichts ziehen zu lassen. Jedoch wehrte er sich dann weiter innerlich, konnte mittlerweile nichts mehr sagen, verkrampfte wieder und zischte leise. Knurrte dann verschmerzt, als jedoch Yennefer zu ihm kam, er schon die Dämpfe des Trankes in die Nase bekam, lockerte sich sein Zustand wieder. Als der Trank vor ihm auf den Tisch stand, beruhigte er sich langsam, der Krampf ließ nach und er nahm dann schnell das Gefäß, trank den Inhalt aus und ließ sich dann langsam auf den Stuhl sinken. Er hielt noch den Kopf gesenkt, da noch ein wenig Blut aus der Nase tropfte, aber es hörte dann schlagartig auf. Die schwarzen Adern traten zurück, seine Sinne kehrten auch wieder zurück und er öffnete dann langsam die Augen. Er lehnte sich dann zurück, wischte sich das Blut weg und sah zu Yennefer. "Was würde ich ohne dich tun..."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mo 1 Feb 2016 - 17:40

Yennefer wurden kurz leicht panisch als Geralt nachgeben wollte. “du darfst nicht sterben” sagte sie dann und machte sich sorgen. Doch als er den Trank nahm, war sie trotzdem besorgt um ihn. Sie wartete ab, umarmte ihn dann von hinten. “du Idiot verdammt noch mal, du hättest nicht lange gebraucht und du wärst Gestorben, warum hast du mir nichts gesagt das der Trank diesmal so stark war?” fragte sie leise und sah ihm im Augenwinkel an.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mo 1 Feb 2016 - 17:46

Geralt seufzte nur leise, brauchte noch einen Augenblick, hatte sich dann aber wieder ganz gefangen, war wieder ganz geheilt von dem Gift und fühlte dann die Umarmung von hinten, wie der gewohnte Duft von Yennefers Parfüm ihn umgab. "Zu dem Zeitpunkt, als ich ihn genommen habe, warst du schon längst...Moment mal..."Er stand auf, sah zu ihr, blinzelte verwirrt. nahm die Zauberin dann aber einfach in den Arm, drückte sie an sich und vergrub sein Gesicht in ihrem Haar. "Du lebst wieder...es waren also nicht bloße Worte von ihr..." flüsterte er dann, war einfach nur froh, sie wieder bei sich zu haben.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mo 1 Feb 2016 - 17:51

“ehh...Geralt?” fragte sie erst verwirrt als er sie umarmte. “von was Bitte redest du?” fragte sie und sah zu ihm erst auf. Sie wusste erst nicht mal was er damit meinte. Doch sie erwiderte die Umarmung und schmiegte sich an den Hexer. Schloss die Augen, war wieder froh, dass es ihm wieder gut ging. Hatte sich selbstverständlich sorgen gemacht, sah sich dann aber um. “aber zuletzt war ich doch im Wald, warum bin ich jetzt wieder hier?” fragte sie dann und sah dann zu Geralt. “was...Hast du getan?” fragte sie dann misstrauisch.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mo 1 Feb 2016 - 17:55

Geralt erstarrte, seufzte dann leise und sah zu ihr. "Naja...ich habe dich gesucht und dann habe ich dich tot gefunden mit dieser gestörten Dämonin..Sinngemäß habe ich zwar einen Trank zu mir genommen, allerdings brauchte ich ihn weniger. Dann habe ich dich einfach wieder mit hierhin genommen und die versicherte mir, sie könnte dich ins Leben zurück bringen. Ich habe ihr vertraut...für dieses eine Mal.." meinte er leise und strich ihr vorsichtig über die Wange. "Und sie hat eben ihr Wort gehalten..ich habe dich wieder bei mir.."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mo 1 Feb 2016 - 18:04

Yennefer sah ihn sprachlos an. "Ich war...tot?" Fragte sie dann auch schon. "Und was ist wenn...Wenn ich durch sie ein anderes Wesen geworden bin und kein Mensch mehr bin? Sie sagte zwar, dass sie mich wieder erweckt, aber hast du auch eine Ahnung ob sie mich als Mensch wiedererweckt hat, oder als irgendwas anderes?" Fragte sie dann. Schien leicht aufgebracht deswegen, versuchte sich zu beruhigen, was nicht so leicht war wie es wohl schien.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mo 1 Feb 2016 - 18:14

Geralt hörte ihr zu, sah sie dann verwundert an, aber realisierte dann, weswegen Lamia einfach zugestimmt hatte, Yennefer wieder zu erwecken. Plötzlich brodelte wieder die Wut in dem Hexer, er ließ die Zauberin los und stürmte dann nach oben, war dabei die Feste zu verlassen, schlug das Tor auf und sah dann zum Wald, ziemlich aggressiv für seine Verhältnisse. "LAMIA!!" schrie er dann, verlor gerade wirklich etwas seine Menschlichkeit, eher trat das mutierte Wesen in ihm hervor, was für die Monsterjagd bestimmt war.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mo 1 Feb 2016 - 18:24

Yennefer war verwirrt und sah Geralt nach, wollte ihm hinterher. Lamia hingegen ließ sich lange nicht blicken. Sie hörte zwar das aggressiv in Geralts Stimme, doch ließ es sie kalt. Nach fast einer halben Stunde, tauchte sie auf einer kleinen Mauer hinter ihm auf. "Was ist nun schon wieder? Ich hab dir doch das gegeben was du wolltest, sogar ohne Gegenleistung,ich kann es aber auch gerne wieder zurück ziehen und Yen wieder in den ewigen Schlaf verfrachten" meinte Lamia.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mo 1 Feb 2016 - 18:27

"Das ist äußerst aufmerksam von dir, dass du mir sie wieder zurück gebracht hast...aber du hast vergessen zu erwähnen, zu was für einem Wesen zu sie gemacht hast bei der Wiedererweckung!" schrie der Hexer sie einfach nur an, reagierte noch äußerst aggressiv, vor Allem weil die Dämonin mit ihrem zeit vertrödeln die Wut in ihm immer größer hat werden lassen. Er knurrte dann, beruhigte sich aber langsam wieder. "Rede..was habe ich zu erwarten? Was hast du aus Yennefer gemacht?"

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mo 1 Feb 2016 - 18:38

Lamia ließ sich anschreien aber ihre gelangweilte Miene blieb. Sie spielte mit ihrem Haar und sah ihn an. “ach so...ich hatte vergessen zu erwähnen, das man tote nur als Widergänger zurückholen kann. Also….stell dich drauf ein das sie eine Menge Menschenfleisch braucht” meinte sie dann und stand dann auf, ging dann weg von ihm, wusste natürlich noch mehr; aber es schien ihr egal.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mo 1 Feb 2016 - 18:41

Geralt sah sie an. "WAS?!" Wieder kam in ihm die Wut hoch und er verlor auch langsam die Nerven. Er ging der Dämonin hinterher, packte sie unsanft an den Haaren und zog sie daran zurück, sah sie knurrend an. "Rede weiter, Miststück...dir habe ich diesen ganzen Mist du verdanken...dir und deiner Gier nach Blut und Seelen.." sprach er dann abfällig und wartete, schien ziemlich unter Spannung zu stehen, da ein falsches Wort ihn wohl wieder dazu bringen würde, ihr etwas anzutun.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mo 1 Feb 2016 - 18:51

Sie zischte verschmerzt auf als der Hexer sie an dem Haaren zurück zog. Sie sah dann zu ihm hinter. "Dir sag ich nichts wenn du so aggressiv bist Hexer" sagte sie. Zwar hielt dieser sie an den Haaren fest, doch bohrte sie ihre Fingernägel in die Nerven des Armes, drückte sie so ab und befreite sich dann. Yennefer kam raus. "Hört auf alle beide das hilft doch nicht wenn ihr euch zerfetzt" sagte die Schwarzhaarige traurig.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mo 1 Feb 2016 - 19:01

Geralt knurrte nur, wurde wieder zunehmend aggressiver und verhielt sich wirklich eher wie ein wütender Wolf, knurrte verschmerzt, als seine Nerven abgedrückt wurden, ging dann etwas weg von ihr, als sie sich befreit hatte. Er sah dann zu Yennefer. "Es ist aber meine Schuld, dass ich so dämlich war und ihr vertraut habe...wegen mir bist du jetzt ein menschenfressendes Wesen, Yen!"

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mo 1 Feb 2016 - 19:08

Yennefer ging zu dem Hexer. Sie strich ihm sachte über sie Wange. "Beruhig dich ok, es wird schon nicht so sein, dass ich die Kontrolle verliere, immerhin bist du ja auch noch da um notfalls einzugreifen" sagte sie dann. Gab ihm einen kurzen Kuss und sah zu Lamia. "Verschwinde Dämonin" meinte sie kalt. Lamia verschwand dann wirklich.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mo 1 Feb 2016 - 19:10

Geralt beruhigte sich dann wirklich langsam, seufzte leise und nahm ihre Hand. Er nickte nur leicht als Antwort und zog sie dann zu sich, als sie ihm den Kuss gab. Er strich durch ihr Haar und vergrub sein Gesicht in dieses. Es dauerte eine Weile, aber dann war der Hexer wieder ganz ruhig gestimmt, was aber auch an Yennefers Nähe etwas lag.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaer Morhen   

Nach oben Nach unten
 
Kaer Morhen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: