StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kaer Morhen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mi 27 Jan 2016 - 7:31

"Ich meinte dich doch nicht, sondern...ach egal." meinte er nur und seufzte dann, musste dann etwas grinsen, als sie verstummte. "Dann müsste das aber ein ziemlich tiefgründiger Grund sein. Schließlich hast du es bis jetzt mit mir gut ausgehalten." Er sah im Augenwinkel kurz zu Yennefers Hand. "Das machen wir also heute?..Stehen hier herum, während du mich striegelst?"

"Ich weiß doch..und ich glaube es dir auch, aber es kann immer etwas passieren und das weißt du auch...Ich mache mir nur Sorgen, Ciri." Die Blondhaarige sah sie andere an, fühlte dann den Kuss auf der Wange, lächelte leicht. "Es war richtig damals nach dir wieder zu suchen.."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mi 27 Jan 2016 - 9:24

"Pass lieber auf was genau du von dir gibst" meinte sie und lächelte dann sachte. "Wenn wir schon hier stehen, hast du überhaupt die Kräuter gefunden die du für Ciri brauchst oder noch nicht?" Fragte sie ihn dann. Ließ von seinen Haaren ab und sah dann aus dem Fenster. Fragte sich wo Ciri nun hin war.

Die Weißsilberhaarige sah zu Mistel. "Klar kann etwas passieren, und ich weiß auch das es ja eigentlich nicht normal ist, ein Mädchen zu einer richtigen Hexerin zu machen" meinte sie dann. Sie sah ihr in die Augen und lächelte dann aber sachte. "Ich werde dich aber trotzdem lieben, egal ob Hexerin oder nicht, das verspreche ich dir" meinte sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So 31 Jan 2016 - 13:39

"Bin ja schon still..." meinte er und hörte ihr dann zu. "Ich habe die Kräuter, die Frage ist allerdings, ob sie wirklich so wirken, wie wir es uns erhoffen. Ob es funktioniert und nichts schief gehen wird.." Er sah selbst aus dem Fenster, dann zu Yennefer. "Sie kommt schon wieder..mit Besuch." meinte er dann nur und ging dann den Flur entlang, wollte runter ins Labor.

"Dann bist du das erste Mädchen unter einer Horde Kerle.." meinte sie und musste bei der Vorstellung kurz lachen. "Ich dich auch, Ciri.." sagte sie dann lächelnd. "Und tu mir den Gefallen und zeig deinem Vater dann, dass du wirklich das Zeug zur Hexerin hast, wenn du schon dann auch die kräfte besitzt."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So 31 Jan 2016 - 17:42

Yennefer sah ihn an. “na hoffentlich” meinte sie dann und sah ihm nach, sie selbst blieb dann aber einfach oben, sah hinaus auf den Horizont und stürzte ihre Ellbogen auf den Fenstersims, stützte ihren Kopf auf ihren Händen ab. Sie dachte dann etwas nach.

Ciri kicherte. “ja und dann unterschätzen mich alle und ich besiege sie alle” meinte sie, lehnte sich dann an sie und lächelte wieder sachte. “keine sorge mach ich schon” sagte sie dann und umarmte sie dann auch schon

Eredin tauchte dann mit Rhaenys auf; aber ohne die Wilde Jagd, da es nicht auffallen sollte. “dann hoffen wir mal, dass sie auf dich hören wird, sonst Naja. ..wird es tote geben” sagte er dann, sah die Priesterin an. Würde ihr im Gegenzug später bei Drogon auch helfen.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So 31 Jan 2016 - 17:49

Geralt sah noch kurz zu Yennefer, ging dann aber einfach und dachte nach, was helfen könnte, damit Ciri ihr Wunsch erfüllt werden würde. Kurz blieb er aber stehen, weil er ein unwohles Gefühl bekam von etwas, was nicht unbekannt war, aber auch überhaupt nicht geheuer. Er schüttelte dann aber mit dem Kopf und ging weiter.

Mistel erwiderte die Umarmung, schmiegte sich leicht an sie und schloss die Augen. War glücklich, dass Ciri wieder bei ihr war, jedoch im Inneren hatte sie tatsächlich Sorge, dass würde die Weißhaarige eine Hexerin werden, dass sie sie dann wirklich nicht mehr liebte.

Rhaenys sah sich kurz etwas um, sah dann zu Eredin. "Es wäre schade, wenn es nicht funktionieren würde..aber der Hexer muss ja nichts erfahren. Anscheinend..befindet sie sich ja weit genug entfernt von der Feste.." meinte sie und sah dann Richtung Wald, wo sich Ciri und Mistel befanden, ging dann auch einfach vor in diesen hinein und suchte nach den beiden.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So 31 Jan 2016 - 17:57

Ciri lächelte leicht, sah Mistel dann aber an. “es ist etwas oder?” fragte sie dann und strich ihr durchs Haar. “mach dir echt keine Sorgen, ich verlass dich nicht nur weil ich dann eine Hexerin bin” sagte sie dann und gab ihr einen Kuss. Doch bemerkte sie kurzzeitig auch die unbekannten Auren, weswegen sie Aufstand. “hier ist Wer...der nicht hier sein sollte” meinte sie dann, zog ihr Schwert.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So 31 Jan 2016 - 18:01

Mistel seufzte nur leise, nickte dann aber und erwiderte den Kuss. Sie sah dann aber verwundert zu Ciri und stand langsam auch auf. Sie sah sich um, bemerkte dann aber eine der Auren direkt hinter ihnen, nahm Abstand und drehte sich dann um. Blickte Rhaenys an, welche die Wiedererweckte mit einem ruhigen Blick ansah. "Lass das Schwert sinken..ich habe keine Absicht dich zu verletzen. Ich könnte es auch gar nicht, Cirilla.." Langsam ging die Elfe auf beide zu. Mistel jedoch wich zurück, da diese Aura und die Anziehungskraft sie eher erschaudern ließ, wie stark die Macht dieses Wesens sein musste.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So 31 Jan 2016 - 18:06

Ciri drehte sich um, sah sie an. “wer bist du?” fragte sie, ließ DAS Schwert aber noch nicht sinken, doch spürte sie die Anziehungskraft von Rhaenys, und das lockte doch leicht die Elfe in Ciri raus, was man eigentlich noch nie geschafft hatte, ausser wenn eine Elfe in der Nähe war, oder irgendwer, der wusste wie man die Elfe in Ciri lockte. Sie blickte sie an. “warum sollte ich dir glauben?” fragte sie dann nur und ließ langsam das Schwert sinken.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So 31 Jan 2016 - 18:16

"Mein Name lautet Rhaenys." sagte sie, merkte noch, dass Ciri ihr natürlich misstraute, aber konnte auch fühlen, dass Eredin nicht log. Sie spürte genauso diese sehr leichte Anziehungskraft, die von Ciri ausging, weil die Elfe nie in ihr ganz heraus gekommen war. Mistel wich von den beiden zurück, weil sie Respekt vor Rhaenys bekam, als wüsste sie, um was es sich bei ihr handelte. Die Hochelfe blieb vor Ciri stehen, lächelte leicht. "Ich kann verstehen, wie es dir geht..Wie man sich fühlt. Wenn man seine Ruhe haben möchte vor Allem und man dann trotzdem verfolgt wird. Einfach weil...man seltsam auf andere wirkt, sie reizt, obwohl man es nicht will."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So 31 Jan 2016 - 18:26

Ciri schien verwirrt. Sie sah Rhaenys an und schien sich unsicher zu sein. Sie sah dann verwirrt zu Mistel. "Und was willst du jetzt? Mir einen Vortrag halten oder was?" Fragte sie dann und verschränkte die Arme. Sie wandte sich dann auch schon von der Elfe ab, nahm Mistels Hand. "Komm wir gehen...ich glaube das ist besser" sagte sie, war trotzdem noch misstrauisch wegen Rhaenys, würde ihr so schnell auch nicht vertrauen. Das Elfenwesen zog sich in Ihr wieder schnell zurück.

Eredin ging solange durch den Wald, sah sich etwas um, bemerkte dann Yennefer die ihn entdeckte, sie ging schnell vom Fenster weg. Eredin knurrte nur leise, erschien vor Yennefer und versperrte ihr den Weg. Verschwand mit dieser tief im Wald, ließ die Aura von sich und ihr dann auch verschwinden, wie auch alles was darauf schließen ließ, das Er da war.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So 31 Jan 2016 - 18:32

Rhaenys seufzte nur, sah ihnen nach. Mistel ging mit Ciri, war noch unsicher und spürte dann aber plötzlich, wie sie festgefroren war am Boden, genauso wie ein Ciri bis zu den Knien einfach am Boden gefroren war. "Natürlich glaubst du, es wäre besser..Einfach vor deinem Schicksal zu fliehen..Aber das ist nicht die Lösung, Cirilla...du fühlst dich minderwertig, weil du nicht so stark wie dein Adoptivvater bist. Er ist ein Hexer und du bloß ein Mädchen mit magischen Fähigkeiten. Und du wirst es auch bleiben. Aus dir wird niemals eine mächtige Frau, wenn du diesen Weg wählst. Weil du es schon längst bist. Du weißt es nur nicht." Die Elfe ging dann vor den beiden, ignorierte Mistel, war natürlich nur darauf aus, dass Ciri endlich 'zur Besinnung' kam.

Geralt merkte schließlich auch selbst, dass hier etwas nicht stimmte. Schließlich war einfach so plötzlich Yennefer weg und kurzzeitig hatte er auch eine Aura gespürt, die niemals etwas Gutes bedeutete. Er ging aus dem Labor hoch ins Erdgeschoss und sah sich um. Er nahm sich seine Ausrüstung, verließ die Feste und eilte dann in den Wald in der Nähe, da er wusste, dass auch Ciri hier war.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So 31 Jan 2016 - 18:51

“was zum?” Ciri sah zu ihr und sah nur weg. “das was du sagst stimmt nicht” sagte sie und schüttelte den Kopf, wollte ihr natürlich nicht glauben. “sonst noch was...Rhaenys oder wer auch immer du bist” sagte sie dann. “und lass Mistel in Ruhe sie hat schon genug leiden müssen” meinte sie dann und sah im Augenwinkel zu Mistel. Dann sah sie zu Rhaenys. "Was willst du überhaupt von mir? Ich kenn dich ja nicht mal also verzieh dich wieder klar" meinte sie dann.

Nun tauchte Eredin hinter dem Hexer auf. “wo hin des Weges Geralt?” fragte er dann kalt. Musterte ihn. “hast dich kaum verändert” meinte der Erlenelf, schmunzelte nur und sah sich um. “suchst du was? Oder warum so hastig? Hast doch genug Zeit” meinte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So 31 Jan 2016 - 18:59

"Warum lügst du? Weil du Angst hast? Angst vor dem, was geschehen könntest, wenn du es frei lässt? Du hast es doch gefühlt..oder etwa nicht? In dir fließt das Blut unserer Ältesten und es reagiert auch nur auf die unserer Rasse. Warum glaubst du, wieso du schon oft genug Probleme bekommen hast? Dieses Gesicht, was trotzdem so liebenswert aussehen kann, trotz dieser Narbe.." meinte sie, blieb trotzdem ruhig, ließ sich nicht provozieren. "Dein Wunsch ist es mächtiger zu werden, aber du musst einsehen...du wirst niemals so werden können wie der Hexer. Du gehörst zu uns, nicht zu ihnen.." Rhaenys strich ihr vorsichtig über die Wange, strich ihr die Haarsträhne hinters Ohr, die sonst die Narbe verdeckte, sah dem Mädchen dann in die Augen.

Geralt spürte die dunkle Aura hinter sich, wich weg von ihm, drehte sich um und sah zu Eredin. Er war gerade dabei das Silberschwert zu ziehen, hielt dann aber inne und sah den Elfen skeptisch an. "Überall, wo du auftauchst, geschieht etwas grausames..Auch diesmal vertraue ich dir nicht. Was willst du hier? Lass Ciri endlich in Ruhe, kannst du es nicht verstehen, dass sie nicht zu euch gehören will?"

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So 31 Jan 2016 - 19:07

Ciri schien trotzdem verwirrt, sie sah dann aber weg als sie das hörte was Rhaenys sagte. Dachte dann schon darüber nach, immerhin stimmte es, dass sie bis jetzt nie so war wie ihr Vater. "Er versucht aber jedenfalls meinen Wunsch zu..." sie unterbrach und sah dann zu ihrer Hand, die über ihre Wange strich. Das Elfenwesen ließ sich wieder rauslocken, sie sah sie an. Lächelte dann leicht. "Jedenfalls du verstehst es was ich durchmache, sie hat nur Angst mich raus zu lassen" sagte Ciri, jedoch war es nicht mehr das normale Mädchen, sondern die Elfe selbst. Sie nahm dann vorsichtig die Hand der Priesterin.

"Du Narr, sie gehört zu den Elfen, sie hat Älteres Blut in sich, dass du verunreinigst, wenn du sie in eine Hexerin verwandelst, du würdest das letzte Ältere Blut sogesehen zerstören, und dass kann und will ich nicht zulassen, du kannst sie nicht ewig davon abhalten, das zu sein, was sie wirklich ist" meinte Eredin nun kühl und sah ihn auch dementsprechend an

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So 31 Jan 2016 - 19:26

Rhaenys lächelte leicht, als sie das Elfenwesen rausgelockt hatte. Sie hielt ihre Hand, strich ihr vorsichtig überm Handrücken und blicke ihr weiterhin in die Augen. "Komm mit uns. Ich weiß, dass es schmerzen wird, es wird ihr nicht gefallen und sie wird sich ungerecht behandelt fühlen, aber wir können ihr helfen. Wenn sie hier bleibt, dann geht eine der letzten Älteren verloren..Wenn sie wirklich zu einer Hexerin wird, dann wird die Mutation das Blut verändern und du wirst in ihr sterben.." sagte sie und man sah auch in den Augen der Hochelfe, dass sie das nicht zulassen wollte. Mistel hörte schweigend zu, wusste nicht mehr was hier los war, sah dann zu Rhaenys. "Verschwinde, verdammt nochmal! Du willst sie mir nur wieder nehmen." Rhaenys sah sie schweigend an, seufzte dann leise.

Geralt murrte nur, sah den Elfen ziemlich genervt an, aber es gab einen Punkt, der dem nicht widersprach, was er sagte. Weswegen sollte er schließlich lügen und der Hexer schenkte erstmal den Worten des anderen Gehör. "Warum bist du dir so sicher, dass es unbedingt Ciri ist und nicht jemand anderes, dass du sie nicht verwechselst?..." Er schwieg dann, seufzte leise. "Vergiss es..ich weiß, dass dass ihr diesen Sinn dafür besitzt. Außerdem hättest du nichts zu verlieren, wenn du Lügen erzählst...und es gäbe sowieso kein Mittel, sie zu einer Hexerin zu machen. Es ist schier unmöglich."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So 31 Jan 2016 - 19:34

Die Elfe lächelte nur leicht. Ließ sich über den Handrücken streichen. "Ich werde sterben wenn ich es zulassen würde das sie eine Hexerin wird...der Hexer weiß wohl nichts von mir" meinte sie dann. Als Mistel nun sich rührte, sah die Elfe die Blondhaarige an. Ihre Augen wurden kurz ganz weiß, und dann wieder normal. Ciri ließ dann kurz die Hand der Priesterin los. Sie ging dann zu Mistel, legte ihr die Hand auf die Wange. "Willst du mich los haben Mistel? Wenn sie hier bleibt...dann wird Ciri nie wieder das sein was sie war, ich bin der Grund warum Ciri dich überhaupt noch lieben kann Mistel" sagte sie dann. Strich ihr durchs Haar. "Sie liebt dich Mistel" meinte die Elfe, näherte sich ihrem Gesicht. "Willst du sie unglücklich sehen? Deine Ciri, ein Mädchen das innerlich zerbrochen ist?" hauchte sie die Worte gegen ihre Lippen, senkte leicht den Blick.

Eredin sah ihn an. "Siehst du? Du bist machtlos, und ich lüge nicht, und ich weiß das sie wirklich das ist was ich suche Geralt, und du wirst sie mir nicht mehr verweigern verstanden; damals hättest du sie mir sogar einfach gegeben, du konntest sie doch eh nicht leiden, also hör auf so besorgt über etwas zu sein, was dir nicht gehört" meinte Eredin dann.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So 31 Jan 2016 - 19:50

Rhaenys sah zu ihr, dann aber auch zu Mistel und hörte dem Gespräch einfach zu, sah auch einfach zu und wartete dann, bis Ciri oder besser gesagt die Elfe in Ciri sich entschieden hatte, fertig war. Mistel dagegen sah sie erschrocken an, als sie hörte, was sie sagte. "Das...nein..das kann doch nicht.." sagte sie, spürte dann plötzlich die Nähe und sah der Elfe in die Augen, während sie Tränen in die Augen bekam. "Ich liebe sie doch auch...nein, ich will sie nicht unglücklich sehen, aber ich habe Angst..." sagte sie leise, sah dann langsam zu Rhaenys, die zu den beiden ging. "Sobald sie ihre wahre Macht frei lässt, sobald sie sich selbst akzeptiert, solange wirst du dich wohl gedulden müssen. Es wird auch schwer für sie, aber es war nie die Rede davon, dass ihr euch niemals wieder sehen werdet. Ihr werdet euch wieder sehen..lass einfach nur los und warte." meinte sie. Mistel sah schweigend zu ihr dann wieder zu Ciri, nickte dann zögernd.

Geralt gab bloß einen etwas spottenden Ton von sich, schüttelte mit dem Kopf, musste dann etwas schmunzeln. Er steckte das Schwert weg, verschränkte dann die Arme. "natürlich habe ich sie früher gehasst...dieses Kind brachte nur einen Haufen Probleme mit sich, sie war verdammt schwierig..aber sie ist mir irgendwie auch ans Herz gewachsen. Ich will ihr nicht damit das Herz brechen, dass ich ihren Wunsch nie erfüllen könnte. Wenn du sagst, dass sie zu ihnen gehört, dann schlummert diese Macht schon längst in ihr, die sie sich so wünscht. Meine Abmachung war damals, sie so mächtig zu bekommen und sie dir dann zu übergeben. Aber wie es scheint..werde ich wohl jetzt schon loslassen müssen.."


_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So 31 Jan 2016 - 20:00

Die Elfe lächelte leicht. Wischte die Tränen von Mistel weg. "Nicht weinen, keine Angst, ich werde sie nicht verändern vom Charakter her, sie wird zu dir kommen wie du sie kennst" meinte die Elfe dann. Sie ging dann aber auch weg von Mistel und sah dann zu Rhaenys. "Und nun?" fragte die Elfe dann. Wusste immerhin nicht, wie und wo sie hingebracht wurde. Zwar war die Elfe gerade draußen und hatte die Kontrolle über den Körper, doch Ciri die Mistel kannte, war immernoch in ihr. Sie sah sich dann um, spürte ein Stechen im Kopf, sie hielt sich den Kopf, zischte leise.

"Wie auch immer, ich werde eh nicht mehr mich mit dir beschäftigen, ich habe was ich will" meinte er dann auch schon, wandte sich ab, schien ganz schön desinteressiert zu sein, wie Geralt das alles auffasste, auch sagte er ihm nicht, dass er Ciri dann eh nie wieder sehen würde. Er ging dann einen Waldweg entlang und sah dann zu Rhaenys und Ciri, sah dann abwertend zu Mistel.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So 31 Jan 2016 - 20:06

Mistel nickte nur leicht, sah ihr dann nach und sah dann zu Rhaenys. "Du solltest vielleicht zu dem Hexer...da bist du besser aufgehoben." meinte sie, als dann auch schon Eredin kam. Mistel sah diesen nur kurz an, folgte dann aber dem Rat der Elfe und war schon im Dunkeln des Waldes verschwunden. Rhaenys ging zu der Elfe, hob ihren Kopf und fasste an ihre Schläfe. Setzte einen leichten Zauber ein, damit der Schmerz gemildert wurde und sah dann zum Erlenelf. "Wie gesagt...du brauchtest es nur mir überlassen." sagte sie sacht lächelnd.

Geralt sah den Elfen nur wieder genervt an, aber konnte schließlich nichts dagegen unternehmen. Er sah sich dann um, merkte aber, dass etwas nicht stimmte, dass jemand da fehlte, und zwar Yennefer. "Dieser Arsch..." zischte er dann und ging dann einfach in eine andere Richtung, suchte nach der Zauberin.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So 31 Jan 2016 - 20:15

Eredin sah zu Ciri. Diese sah zu Rhaenys. "Danke" meinte sie dann. "Sie weiß nicht wie sie mit ihren Fähigkeiten umgeht..." meinte sie dann. Die Elfe schien abgeneigt. "Du hast mir nicht gesagt das du zu IHM gehörst" fuhr sie die Priesterin an. Sie wollte gerade Mistel hinterher, doch wurde von Eredin aufgehalten. "Lass es, ich hab mit Geralt geredet, er hasst dich nach wie vor, und er hat mir gesagt, dass er dich eh ganze Zeit angelogen hat, er kann dich nicht in eine Hexerin verwandeln, weil du nicht das Zeug dazu hast" meinte Eredin, verdrehte die Worte des Hexers. Ciri blickte zu Boden. "das..hat er gesagt...?" fragte sie dann leise, ihr liefen dann Tränen die Wange hinab. Eredin nahm sie in den Arm. "Ich würde dir alles geben können, egal was es ist Ciri" sagte er dann leise und strich durch ihr Haar.

Eredin hatte Yennefer irgendwo weit weg gebracht, sie sah sich nur um und seufzte. "Wo hat er mich hingebracht verdammt" sagte sie total genervt und sah sich weiter um, blieb dann stehen. Sie verschränkte die Arme. "Ich reiß ihm seine Haut vom Fleisch" meinte die Zauberin wütend.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So 31 Jan 2016 - 20:22

"Du hättest mir nicht zugehört, wenn ich es sofort gesagt hätte..." meinte sie, ging dann aber zu den beiden und legte eine Hand vorsichtig auf Ciris Schulter. "Du bist besser aufgehoben in eine Umgebung von Wesen, die wissen, wie du mit deinen Kräften umgehen kannst. Du wolltest mir nicht glauben, dass er dir nie das hätte geben können, was du willst. Du bist noch in einem sehr lernfähigen Alter..du kannst das werden, was du dir wünscht...naja..natürlich keine Hexerin, aber ein sehr mächtiges Wesen." Rhaenys sah kurz zu Eredin, ließ Ciri dann aber auch schon wieder los und ging etwas umher, sah sich im Wald um.

Geralt suchte weiterhin. Irgendwann spürte er dann auch Yennefers Aura und hörte ihr fluchen. "Ganz die Alte..." seufzte er, zerschnitt dann mit dem Stahlschwert ein Gestrüpp und fand sie schließlich. "Wenigstens bist du unbeschadet geblieben...lass mich raten, Eredin hat dich auf einen kleinen Ausflug mitgenommen?"

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So 31 Jan 2016 - 20:28

"Aber Yennefer und Mistel werden mich vermissen...dass kann ich doch nicht einfach ignorieren" meinte sie dann leise. "Was interessiert dich bitte eine Zauberin und ein Wiedergeborener Mensch, selbst Geralt könnte dir nicht mehr das Wasser reichen, wenn du mit uns kommst" sagte er dann. Er hob Ciris Kopf. "NEIN DU LÜGST" sagte sie dann und riss sich von Eredin los, dieser seufzte nur. Er hob die Hand und Ciri kippte einfach nur um. "Das es immer so sein muss, naja" meinte er dann. Er ging zu Ciri, hob sie auf die Arme und sah zu Rhaenys. "Wir sollten verschwinden, sonst kommt noch ein wütender Geralt zu uns und das will ich dir eher ersparen" meinte er dann.

Yennefer sah zu Geralt. "Und wo sind Ciri und Mistel?" fragte sie dann und sah ihn weiterhin an. Sorgte sich natürlich um Ciri und wollte nicht, dass den beiden was passierte, da sie immerhin schon eine ganze Weile hier waren bei ihnen.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So 31 Jan 2016 - 20:39

Rhaenys sah verwundert zu, wie sie plötzlich ausrastete, seufzte leise, sah dann zu Eredin und nickte leicht. "Das wäre das beste...einen Hexer möchte ich nicht begegnen, schließlich weiß ich, was ich da anrichten könnte..bei diesen mutierten Hormonmonstern." meinte sie dann und sah zu Ciri. "Unglaublich, dass sie wirklich so sehr mit sich im Konflikt steht...sie hätte niemals zu ihm dürfen...egal..verschwinden wir von hier, hier ist es mir sowieso nicht geheuer." Die Elfe verschränkte die Arme, ging dann zu Eredin und Ciri zurück.

Geralt seufzte nur, hörte dann aber ein Rascheln und sah verwundert zu Mistel, welche zu den beiden ging, zielstrebig vollkommen aufgelöst zu Yennefer, krallte sich an diese und vergrub ihr Gesicht an ihrer Schulter. "Lässt es sich daraus nicht schließen, wo sich Ciri jetzt befindet?" Der Hexer wandte sich ab, ging schon ein Stück, erwartete, dass die Zauberin jetzt ausrastete womöglich.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So 31 Jan 2016 - 20:42

Eredin nickte nur kurz. "Also dann würde ich selbst Drogon nicht auf ihn hetzen, er würde ihn dann wahrscheinlich töten wollen" meinte er dann und sah zu ihr, verschwand dann mit Ciri und Rhaenys wieder
> Teratos

Yennefer war erstmal total verwirrt, als Mistel kam. Die Zauberin jedoch nahm sie in den Arm. "Ganz ruhig, wir bringen sie zurück" meinte sie dann. Sah dann zu Geralt. "Und du schwingst jetzt deinen Arsch in den Sattel und holst sie auch zurück, sonst werde ich dich dahin jagen" drohte sie dann auch schon Geralt, sah ihn an, verstand da kein Wenn und Aber, und sie wusste und sah auch wie es Mistel ging.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44245
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So 31 Jan 2016 - 20:56

"Er ist ein Drache...und in seinem momentanen Zustand..." Rhaenys schwieg dann, wollte nicht daran denken und verschwand mit.
-> Teratos

Geralt murrte nur, merkte, dass es jetzt ein Fehler gewesen war, wieder zur Hexerfeste zurück zu kehren, hätte lieber Monster jagen sollen, damit er von dem allen nichts mitbekommen hätte. Er fasste sich in den Nacken, seufzte genervt. "Hör auf mir so zu drohen...." zischte er dann und ging zurück nach Kaer Morgen. Mistel weinte dagegen stumm, wusste, dass er Ciri wahrscheinlich nicht zurückholen konnte, aber sagen tat sie natürlich nichts. Sie beruhigte sich nach einer Weile nur und wischte sich die Tränen weg.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaer Morhen   

Nach oben Nach unten
 
Kaer Morhen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: