StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Kaer Morhen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Ayato Kirishima

Anzahl der Beiträge : 22747

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So Apr 15 2018, 19:36

"Eredin..." meinte sie dann und klang nicht mehr so erfreut. "Du weißt das der dir folgen wird, sicher bist du deswegen hier her gekommen oder?" fragte sie dann und sah sie prüfend an. Immerhin wusste sie ja, dass Eredin schon lange hinter ihr her war und sie hatte eher keine Lust, bekanntschaft mit dem Erlenelfen zu machen, dennoch wusste sie ja, würde man der Dryade etwas tun, würde Eredin wütend werden.

Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

Anzahl der Beiträge : 47328

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So Apr 15 2018, 19:45

"Ich kam nicht hierher, um einen neuen Krieg anzuzetteln...Aber ich weiß, dass die Feste sicher ist. Sicherer als es der Wald sein könnte. Niemand würde Eredin verärgern wollen, aber wenn ich alleine durch den Wald streife und wieder solche Soldaten auf mich stoßen...sie würden mich wieder zum nächsten Hurenhaus bringen oder es selbst ausnutzen. Ich bin eine Dryade, keine Kriegerin und keine Zauberin. Ich bin auf Schutz angewiesen." sagte sie und sah Ciri dann einfach schweigend und abwartend an. Schließlich konnte sie sich nicht sicher sein, ob sie ihr das wirklich glaubte oder sie als Lügnerin abstempelte, aber sie erzählte schließlich die Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So Apr 15 2018, 19:48

Leise seufzte Ciri und kratzte sich am Hinterkopf. "Nun wenn du solange Schutz brauchst, dann kannst du ja vielleicht doch für paar Tage in der Feste bleiben, auch wenn es einem sicher nicht so wirklich gefallen wird, die Geliebte von Eredin im Gebäude zu haben" sagte Ciri dann und wandte sich ab. "Komm" meinte sie dann und ging auch schon vor.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So Apr 15 2018, 19:52

"Dein Vater, nicht wahr? Ich garantiere dir, dass ich das hier nicht mache aus einer dummen Idee heraus, damit Eredin euch findet. Das letzte Mal hat es mich auch lange gebraucht, bis ich die Wilde Jagd wieder fand. Aber diesmal scheint es mir nicht möglich, ich muss warten." Sie folgte ihr dann mit etwas Abstand und sah zu der großen Feste hoch. Dann aber wieder zu Ciri. "Danke."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So Apr 15 2018, 19:54

"Dann hoffe ich mal das du die Wahrheit sprichst" sagte Ciri dann und sah dann zu ihr, blieb stehen damit die Dryade zu ihr aufschließen konnte. Sie ging mit ihr dann zur Feste und betrat das Gebäude. "Ciri du sollst gerade nicht wirklich..." Yennefer kam die Treppen runter und unterbrach sich, sah dann zu Kraneia.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So Apr 15 2018, 20:12

Kraneia sagte dazu nichts mehr, denn lügen tat sie einfach nicht. Sie beeilte sich dann auch etwas, als sie sah, dass Ciri stehen blieb und ging mit ihr zum Gebäude, betrat es. Sie sah sich drinnen dann auch schon sofort etwas interessiert um und bemerkte Yennefer erst nicht. Drehte sich dann allerdings um und sah schweigsam zu Yennefer. "Wenn die Ansicht hier herrscht, dass ich nur Ärger bringe, dann verlasse ich die Feste sofort wieder. Mir geht es nicht darum, den Frieden hier zu stören, aber ich bin dort draußen allein nicht sicher."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mo Apr 16 2018, 07:01

Die Zauberin war sich nicht sicher, ob sie dem Gesagten glauben sollte. Sie sah Ciri an und verdrehte die Augen. "Sprich mit deinem Vater darüber Ciri, ich entscheide das hier nicht alleine" sagte die Zauberin. "Er wird eh nein sagen" meinte Ciri dann seufzend und sah zu Kraneia. "Außerdem ist sie da draußen wirklich alleine" sagte Ciri dann. Yennefer sah dann zu Kraneia. "Eredin wird hier früher oder später eh auftauchen..." sagte sie dann nur und sah nachdenklich aus dem Fenster.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mi Apr 18 2018, 06:54

Kraneia hörte zu, schwieg einfsch, aber durch das, was sie da hörte, wusste sie, dass sie sowieso wieder hier rausfliegen würde. Und sie wollte die Leute hier nicht in Schwierigkeiten bringen. Sie war vielleicht mit dem Erlenelfen zusammen, aber sie teilte nicht die Grausamkeit alles abzuschlachten, was im Weg stand. Sie blickte selbst dann zu Ciri. "Wenn es so sein soll, dann werde ich die Feste wieder verlassen und in den Wald gehen. Dein Vater ist dieser Hexer, nicht wahr? Er wird mich aus Prinzip schon hassen. Ich sollte zusätzlichen Ärger vermeiden." Die Dryade lächelte leicht und drehte sich wieder um, ging zum Eingang zurück.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mi Apr 18 2018, 07:03

Ciri sah zu der Dryade und wollte sie aufhalten, doch Yen hielt die Weißhaarige an der Schulter zurück. "Lass sie, du kannst sie eh nicht mehr davon überzeugen" sagte Yen dann und sah dann zu der Dryade. Sie selbst bemerkte aber, dass jemand schon hier war, zwar nicht Eredin aber wer anderes. "Ein Schattenelf" meinte Yen dann etwas verwirrt. Eredin war natürlich nicht dumm, würde er selbst auftauchen gäb es eh nur wieder Krieg und das wollte er Kraneia dann doch ersparen, weswegen Azyreon geschickt worden war.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mi Apr 18 2018, 11:44

Kraneia blieb selbst vor dem Tor stehen, spürte die Anwesenheit von Azyreon, schließlich kannte sie diese Aura sehr gut. Kurz lächelte sie, vielleicht auch etwas erleichtert, dass Eredin diesen Weg gewählt hatte und kein Chaos vor ihren Augen entfachen wollte. Sie verließ die Feste und ging ein Stück, bis sie von dem Gelände runter war. Blieb stehen und wartete, dass der Schattenelf sich zeigte. Da sie immer bei Eredin gewesen war, hatte sie ihn nicht oft gesehen, aber immer dessen Aura an ihrer Tochter gespürt. War schon froh darüber, dass Aeolian jemanden an ihrer Seite hatte, der sie liebte, wie sie war.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mi Apr 18 2018, 18:50

Ciri sah ihr natürlich nur nach, sah sich aber etwas neugierig um.
Azyreon saß im Schatten auf einem Ast eines Baumes und wartete geduldig. Er war wie immer ruhig, bewegungslos, wie es ein Schatten wohl sein würde. Azyreon schaute nach unten zu Kraneia als diese unter ihm durch lief. "Verlaufen?" fragte er sie dann auch schon und kurz lachte der Schwarzhaarige dann, jedoch eher belustigt als das er sie verspotten würde.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mi Apr 18 2018, 18:56

Kraneia blieb stehen, als sie die Stimme hörte und sah zu ihm hoch, lächelte leicht. "Ein zweites Mal, ja...Ich sollte mich keine zwei Meter von der Wilden Jagd entfernen, dann kann mir so etwas nicht passieren. Es ist beinahe lachhaft. Ich bin eine Dryade, ein Waldwesen und verlaufe mich in einem solchen. Welch traurige Ironie." sagte sie und legte den Kopf dann leicht schief. "Hast du sie schon gefragt? Du möchtest mehr, als bloß mit ihr zusammen sein, oder?" fragte sie leicht schmunzelnd. Schließlich wusste sie, dass die Frage damals von Azyreon nicht nur so daher gesprochen war.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mi Apr 18 2018, 18:59

"Ja traurig ist es" meinte Azyreon und sah sie dann aber an, als sie das Thema ansprach. "Nein..noch nicht" meinte er dann, gab es zu, immerhin hatte sie damit recht, dass Azyreon mehr als nur mit ihr zusammen sein. Aber immerhin hatte er ihr nichts zu bieten, immerhin war sie die Tochter von Eredin, wo er selbst nicht wirklich wusste, ob selbst Eredin ihm seine Tochter einfach so gab.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mi Apr 18 2018, 22:44

Kraneia sah ihn daraufhin ein bisschen überrascht an, denn eigentlich war der Schattenelf ja sehr selbstbewusst, aber schien selbst, wenn jemand wie Eredin der Vater war, weiche Knie zu bekommen. "Was hält dich davon ab? Eredin? So gesehen hast du ihn schon einmal um die Hand unserer Tochter gebeten und der sagte zu, oder etwa nicht? Und ich auch. Der König der Wilden Jagd mag jemand sein, der im ganzen Land gefürchtet ist, aber er besitzt keinen echten Königstitel, Azyreon. Und sie liebt dich doch auch. Was sollte sie davon abhalten, ja zu sagen?"
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Do Apr 19 2018, 04:39

Natürlich hatte Azyreon respekt vor Eredin, ob es nun daran lag, dass er wusste, dass Eredin es nicht gerne sah, wenn jemand ihm wiedersprach oder er jemanden schnell einfach kalt machte wusste er nicht. "Es könnte doch vieles sein, was sie davon abhalten könnte...außerdem würde Eredin doch eher jemanden wollen der ihr eine Sichere Zukunft bieten kann" meinte er dann. "Ach würde ich das?" fragte nun Eredin. Dieser war jetzt erst gekommen, da sie weitgenug von der Feste entfernt waren.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Do Apr 19 2018, 14:20

"Was denn zum Beispiel? Liebt sie dich nicht? Was sollte sie also davon abhalten?" fragte Kraneia und verschränkte dann aber die Arme. "Du kannst ihr keine bieten?" fragte sie ungläubig, sah dann aber zu Eredin und lächelte leicht. Ging zu ihm und schmiegte sich an den Erlenelf. "Verzeih mir, ich bin wirklich ein orientierungsloses Ding." meinte sie leise und sah dann im Augenwinkel wieder zu Azyreon. Sie selbst hätte nichts dagegen, wenn er ihre Tochter heiraten würde, aber wie Eredin die Sache sah, das war ihr selbst auch nicht bekannt.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Do Apr 19 2018, 19:05

"Weiß nicht...vielleicht ein anderer Elf?" fragte Azyreon, immerhin waren wohl Schattenelfen die letzten, die man bei sich in den Reihen haben wollte, da diese nicht so wirklich treu waren, weder in Beziehungen noch in Kämpfen, sie waren sowas wie Söldner. Eredin legte einen Arm um Kraneia und sah zu ihr runter. "Nicht schlimm, es ist ja nichts passiert" sagte Eredin dann. "Meine Tochter guckt doch nicht auf den Materialismus, ist doch totaler Unsinn, sie schaut auf was anderes, außerdem, wenn ich nicht wüsste wem ich sie anvertrauen kann, dann hätte ich sie dir als Letztes Anvertraut Schattenelf, mir schienst du anders als deine Artgenossen" meinte Eredin dann.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Do Apr 19 2018, 19:55

"Ein anderer Elf? Etwa einer der Wilden Jagd? Ich würde keinen dieser Männer meine Tochter anvertrauen. Es ist beinahe ein Segen, dass du erschienen bist und bei ihr geblieben bist, um ihr das kämpfen beizubringen und sich diese Beziehung zwischen euch entwickelt hat. Ich bin der Meinung, du solltest sie fragen." meinte sie und sah im Augenwinkel zu Eredin hoch. Wollte wissen, was er davon hielt. Schließlich schien er nichts schlechtes im Schattenelf zu sehen, denn ansonsten hätte Azyreon wohl niemals Rázzór abgelöst.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Do Apr 19 2018, 20:03

"Naja sie muss ja immer noch üben" meinte Azyreon und kratzte sich am Hinterkopf. Eredin sah kurz zu Kraneia runter und sah dann zu Azyreon. "Von mir aus kannst du sie fragen, wie gesagt, ich habe nichts gegen dich, immerhin tickst du nicht so wie andere die dann von sich sagen, sie hätten die Tochter von dem König der Wilden Jagd unter Kontrolle und würde man nicht machen was man sagt, dann komme ich und so ein kram" meinte Eredin dann nur seufzend.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Do Apr 19 2018, 20:10

"Oh ja...diese gibt es auch noch. Oder Männer, die sie nur für das eine hätten haben wollen. Deswegen würde ich ich sie so gerne mit dir auch sehen. Du hast nicht diese Dinge im Kopf, wie diese Horde, die ihr beim Training auf den Hintern starrt." sagte sie schon ein bisschen genervt darüber und dachte nach. "Sollten wir nicht vielleicht zurück?" fragte sie und fuhr mit den Fingern leicht an Eredins Rüstung entlang. "Ich habe es ungern, dass sie alleine ist mit deiner Jagd. Sie kann sich zwar verteidigen, aber ich traue ihnen trotzdem nicht."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Do Apr 19 2018, 20:13

"Wir können zurück, sind ja immernoch am gleichen Ort, also daher...und wenn einer der Männer sie angefasst hat, darf Azyreon ihn verprügeln" meinte Eredin dann grinsend und sah zu dem Schattenelf. "Ich soll einen Geist verkloppen...alles klar" meinte Azyreon dann seufzend und sah sich dann noch etwas um.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Do Apr 19 2018, 20:19

"Nur verprügeln? Das ist aber langweilig, mein Lieber...und eine viel zu milde Strafe." sagte die Dryade. Hatte sich durch ihren Aufenthalt bei der Wilden Jagd auch ein bisschen geändert, zumindest besaß sie einen etwas vielschichtigeren Charakter, als zuvor und konnte auch ernster und düsterer sein, je nach Situation. Gleichzeitig steckte aber auch immer noch das sanfte Wesen irgendwo in ihr, was sie allerdings nur Eredin zeigen würde.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Do Apr 19 2018, 20:20

"Ach dann such du doch die Strafe aus" meinte er dann grinsend und gab ihr einen Kuss, dann aber verschwand er mit den beiden wieder zurück zur Wild Hunt.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Do Apr 19 2018, 20:27

Die Dryade sah ihn ein bisschen verwundert über diese Äußerung an, schien sich dann allerdings wirklich Gedanken zu machen, was nicht so einfach war, da es sich schließlich um Geister handelte. Wurde aus den Gedanken gerissen durch den Kuss und erwiderte diesen auch. Verschwand mit ihm und Azyreon dann wieder, woher sie eigentlich kamen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   

Nach oben Nach unten

Kaer Morhen
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: