StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Kaer Morhen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
The Outsider

Anzahl der Beiträge : 44247

BeitragThema: Kaer Morhen   Di 12 Jan 2016 - 5:52

Kaer Morhen:

Kaer Morhen ist die alte Feste der Hexer, in der die Hexer ausgebildet wurden. Diese Bezeichnung ist eine Abwandlung der Originalbezeichnung "Caer a'Muirehen" aus der Alten Sprache, was so viel wie "Alter See-Burgfried" bedeutet. Die Hexer-Festung liegt in den Bergen des Königreiches Kaedwen.

In alten Zeiten wurden die Hexer hier ausgebildet und unterzogen sich der Mutation. Fanatiker, die in den Hexern scheußliche Abnormitäten sahen, erstürmten jedoch die Feste und töteten die meisten der Ausbilder. Heute lebt nur noch Vesemir auf Kaer Morhen. Hin und wieder kommen andere Hexer nach Kaer Morhen, wenn sie auf der Durchreise während ihrer Mission hier ausruhen wollen – meistens über die Wintermonate.

Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
The Outsider

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mi 13 Jan 2016 - 15:49

Geralt kam hier an mit Plötze. Als er auf dem Hof war, stieg er von dem Pferd ab und sah zu der Feste, seufzte leise. Auch wenn sie schon sehr in die Jahre gekommen war, hatte er dennoch diesen Ort vermisst. Er sah sich etwas um, brachte die Stute in den Stall und betrat dann das Gebäude.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

Anzahl der Beiträge : 19568

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mi 13 Jan 2016 - 20:15

Yennefer kam einige Zeit später in Kaer Morhen an. Mit dabei hatte sie natürlich Ciri, das elfengleiche Mädchen sprang von Kelpie und sah sich um. Yennfer stieg von ihrer Stute und sah kurz zu Geralt und dann ging sie zu Ciri. “Du warst lange nicht mehr hier gewesen” meinte sie. “Eine Ewigkeit nicht mehr” sagte Ciri eher fast schon ehrfürchtig flüstern.

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Do 14 Jan 2016 - 1:16

Geralt hatte währenddessen schon das Gebäude betreten. Natürlich hatte er gemerkt, dass die beiden Frauen auch hierher gekommen waren, aber gerade Ciri, die eine Ewigkeit hier nicht mehr gewesen war, wollte er nicht überrumpeln. Er sah sich stattdessen etwas um, ging in der Feste umher und blieb irgendwann an einem Fenster stehen mit Blick auf dem Hof, er sah zu Yennefer und wandte den Blick dann aber woanders hin, damit es nicht aussah, als würde er sie genau beobachten.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Do 14 Jan 2016 - 1:46

Die Zauberin sah Ciri nach und schüttelte nur seufzend den Kopf. Sah dann aber hoch zu Geralt. Ihr war sein Blick natürlich nicht entgangen. Sie ging dann ins Gebäude und die Treppen hoch. Es war schon etwas länger her. Sie fand dann Geralt und trat an seine Seite. Sah aus dem Fenster zu Ciri runter, die eher einem Kind glich, dass seine Umgebung erkundete. Dann sah sie zu dem Hexer. “Machst du dir über irgendetwas sorgen?” fragte sie ihn dann direkt.

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Do 14 Jan 2016 - 21:42

Geralt betrachtete einfach die Landschaft, auch wenn er merkte, dass Yennefer ihn ansah. Als die Zauberin schließlich zu ihm kam, sah er erst wieder zu ihr, folgte dann ihren Blick zu Ciri. "Keine Sorgen. Aber denkst du, wenn es klappen würde, dass sie bereit dazu wäre, mehr als nur eine halbe Hexerin zu sein? Ich habe mehrere Zauber und Mittel gefunden, mit denen man ihr diesen Wunsch erfüllen könnte, aber dann würde sich ihr Leben schlagartig ändern."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Do 14 Jan 2016 - 22:04

Eine Zeitlang sah die Zauberin raus aus dem Fenster, runter zu Ciri. Sie dachte nach. “Ihr Charakter könnte sich dadurch auch ändern oder?” sagte die Schwarzhaarige leise. Befürchtete schon etwas das Ciri auf die falsche Bahn geraten könnte. Sie blickte dann zu Geralt. “Du kennst dich damit besser aus als ich, was könnte denn, wenn man mal den möglichen Tod weglässt noch passieren?” fragte sie dann.

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Do 14 Jan 2016 - 22:09

Er nickte nur sehr leicht. "Im Normalfall gibt es nur Überleben oder man stirbt, weil die Mutation einen umbringt. Ciri aber ist stark, aber ist sie es körperlich, sowie psychisch?...Es wurde bisher noch nie eine Frau eine richtige Hexerin, es könnte sonst was passieren. Etwas, was dieser jungen Liebe auch schaden könnte oder ihrer Psyche, wenn sie doch nicht so stark ist." Der Hexer sah langsam zur Zauberin, in seinen eigentlich kalten Augen, zeigte sich doch etwas Sorge.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Do 14 Jan 2016 - 22:23

“Das ist die Frage...weißt du überhaupt ob Mistel einverstanden ist? In gewisser Weise, betrifft es sie ja auch...die Mutation zu einer Hexerin...könnte ihre Gefühle zu Mistel erkalten...und desweiteren ist ja nichts bekannt über diese Art von Mutation… Es könnte sonst was dabei rauskommen.” meinte sie. Sah zu Geralt und sah seine Sorge. “ich seh das erste mal wirklich sorge bei dir” stellte sie nun fest.

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Do 14 Jan 2016 - 22:33

"Es könnte auch gut sein, dass die Mutation bei Frauen einfach nicht wirkt, egal wie man die Formel umstellen würde..Soweit ich weiß, ist das Mädchen damit einverstanden, dass Ciri dieser Wunsch erfüllt wird. Ich gehe davon aus, dass sie die Nebenwirkungen kennt. Um Kinder werden sich die beiden Mädchen wohl eher keine Gedanken machen, aber es ist so, wie du sagst." Er verschränkte die Arme, lehnte sich an die Wand. "Berechtigte Sorge..schließlich ist sie für mich wie eine fast leibliche Tochter."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Do 14 Jan 2016 - 22:43

Yennefer sah zu Ciri. “Naja...wie auch immer...lassen wir sie diesen letzten Tag als normalen Menschen genießen…” sagte sie dann. Ging zu dem Hexer und umarmte ihn. “Kann ich verstehen… Aber Ciri weiß hoffentlich wer ihr echter Vater ist oder?” fragte sie dann und sah zu ihm hoch.

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Do 14 Jan 2016 - 22:53

"Sie weiß, was sie ist und sie weiß auch, dass ich die ersten Jahre sogar eher den Hund vorgezogen hätte, den ihr Vater damals besaß...aber so lautete das Gesetz. Ciri weiß auch, dass ich sie anfangs nicht wirklich leiden konnte. Es ist also eher ein Wunder, dass sie mich jetzt als Vater anerkennt." Er schmunzelte kurz etwas, nahm Yennefer dann aber in den Arm und drückte sie leicht an sich.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Do 14 Jan 2016 - 23:08

Yennefer kicherte. "Sei froh das dir die Diskussion über einen festen Freund ersparrt geblieben ist Geralt" sagte sie dann. "Was ist mit fester Freund und mir? Bin doch schon glücklich vergeben und außerdem... Jungs sind Weicheier" rechtfertigte sich Ciri und sah zu den beiden. "Jaja red weiter liebes" meinte Yennefer. "Was den stimmt doch" meinte Ciri und verschränkte die Arme.

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Do 14 Jan 2016 - 23:17

"Der hätte wieder schön nach Hause gehen dürfen." sagte er dann, verzog dabei aber auch keine Miene, dass es aussah wie sein Ernst. Geralt sah dann zu Ciri, grinste kurz. "Hexer sind dominante Wesen, sie hat da nicht ganz Unrecht...als Hexerin, sie hätte ein Häufchen Elend aus ihm gemacht, wenn er ihr einmal widersprechen würde." Er strich dann Yennefer durchs Haar und drehte ihren Kopf zu sich, sah ihr in die Augen.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Do 14 Jan 2016 - 23:29

Yennefer sah zu ihm und lächelte leicht. "Aus dir würde sie wohl Gerät am Spieß machen hmm?" meinte sie leicht schmunzelnd. Ciri sah die beiden verstört an. "Wer seid ihr?" meinte sie dann. Wandte sich verwirrt ab und ging aus dem Raum. Sah sich etwas um und setzte sich unten auf eine Treppe und sah dann in den Himmel.

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Do 14 Jan 2016 - 23:48

"Hey...So ein Schlechter Vater war ich auch wieder nicht." knurrte er, sah dann aber zu Ciri und musste etwas grinsen. Er sah wieder zu Yennefer und legte einen Arm langsam um ihre Taille, strich mit sachten Druck etwas darüber. "Wie sehr habe ich nur diese grausame, gemeine Zauberin vermisst." sagte er dann schmunzelnd, ein bisschen übertrieben natürlich.

Währenddessen lief Mistel in der Nähe von Kaer Morhen in dem Wald herum. Hatte gehört, dass hier irgendwo die Hexerfestung war, vermutete dort auch Ciri, hatte jedoch Probleme damit das Gebäude zu finden, weil sie nicht aus dem Wald heraus fand.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Do 14 Jan 2016 - 23:58

"Ach komm, so grausam war ich nie zu dir, ich hab dich nur oft ermahnt, Ciri nicht Vesemir zu über lassen, weil du feiner Hexer lieber meine Gesellschaft aufgesucht hast" meinte die Zauberin. Strich durch sein Haar und gab ihm einen Kuss.

Ciri sah zum Wald. Sie spürte wohl Mistels Anwesenheit. Sie stand auf und verschwand, tauchte direkt hinter Mistel auf und brachte sie zu Boden. "Erwischt" kicherte sie. "Wäre ich wer böses, hätte ich dich jetzt töten können" meinte sie. Sah zu ihr runter.

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Fr 15 Jan 2016 - 0:11

"Vesemir war zu ihr wie ein Großvater...ein langweiliger Großvater..Außerdem, Yennefer: Was kann ich dafür, wenn du mir mein eigentlich erkaltet geglaubtes Herz gestohlen hast?" sagte er dann und erwiderte den Kuss, behielt eine Hand an ihrer Taille, die andere legte er um ihren Rücken, um sie etwas dichter zu sich zu drücken.

Mistel schreckte auf, als sie einfach umgeworfen wurde. Sie sah verwirrt zu Ciri hoch, musste dann aber lächeln. "Aber du bist niemand Böses, oder?" fragte sie und drückte sie dann aber um, stützte sich über sie und gab Ciri einen Kuss.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Fr 15 Jan 2016 - 22:38

"Der sie nur lesen gelassen hat" korrigierte sie nun den Hexer. Lies sich ohne wiederworte näher zu ihm ziehen. Lächelte ihn leicht an, als sie den Kuss löste. "Sei froh das ich keine Hexe bin, mit einem Buckel die kleine Kinder frisst, dann würdest du diese Liebe die du für mich empfindest, mir eher mit dem Schwert zeigen" meinte sie schmunzelnd.

Ciri sah sie kurz triumphierend an. Sah sie gespielt eingeschnappt an, als sie nun umgedrückt wurde. "Vielleicht bin ich ja etwas böses" meinte sie. Legte aber eine Hand auf ihre Wange während des Kusses. "Aber so oder so liebe ich dich, daran würde keiner was andern können" sagte sie leise als sie den Kuss löste.

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Sa 16 Jan 2016 - 4:47

"Theoretisches Wissen ist als Hexer auch wichtig..." murrte er nur leise, sah sie dann aber an und musste etwas fies grinsen. "Ich kenne euch Zauberinnen doch..ihr helft euch auch gerne ein bisschen mit Magie nach..aber wer sagte, dass es das Äußerliche ist, was mich dazu gebracht hat dich zu lieben." Er vergrub dann sein Gesicht an ihrem Hals, roch wieder diesen typischen Duft, den sie immer trug. "Außer das.." fügte er noch hinzu, liebte diesen Geruch schließlich ihres Parfüms.

"Etwas böse ist doch immer jemand." flüsterte sie und als der Kuss gelöst wurde, sah sie Ciri in die Augen. "Ich dich auch..so unglaublich sehr..hab dich vermisst." Mistel beugte sich zu ihr vor, schmiegte ihr Gesicht an den Hals der anderen und schob erst eine Hand leicht unter ihr Oberteil, strich über ihre Taille, ließ es dann aber auch wieder, zog die Hand zurück.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So 24 Jan 2016 - 0:34

Yennefer schmunzelte leicht. "Trotzdem, Ciri mag es wohl lieber das Schwert zu schwingen, als sich irgendein Wissen über Geister oder Dämonen anzueignen" meinte sie dann. Lächelte dann aber auch sanft und sah kurz aus dem Fenster. Bemerkte aber was Geralt da tat. "Ja wir helfen mit Magie nach, aber oft, eher für böse Zwecke" meinte sie nachdenklich. Wobei die Geschichten über Hexen in den Märchen nicht wirklich stimmten.

Ciri lächelte leicht. Sah zu ihr hoch mit den grünlichen Augen. "Hab dich auch vermisst" sagte sie dann lächelnd, strich durch ihr Haar. "Naja böse...es gibt halt nichts gutes, wenn es nichts böses geben würde, und es gäbe die Hexer nicht, wenn es die Kreaturen nicht gäbe" meinte sie und richtete sich leicht auf.

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So 24 Jan 2016 - 11:03

"Oft für böse Zwecke...dabei bist du doch gar nicht so böse..und das, was die Kirche sagt ist ein schlechter Scherz..mich würde es nicht wundern, wenn irgendwann sich tatsächlich Hexen mal gegen sie auflehnen und dann alles eskaliert.." meinte er leise und hob dann auch wieder den Kopf, sah aus dem Fenster raus. "Oder irre ich mich und habe etwa eine böse Zauberin an meiner Seite?"

"Wo wir bei Hexer sind..ich habe gehört, dass dein Vater nach Mitteln sucht, dass du auch zur richtigen Hexerin werden könntest." meinte Mistel dann leise, sah sich kurz um, dann wieder zu Ciri. "Du würdest die Chance wirklich ergreifen, wenn du eine werden könntest, oder?"

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   So 24 Jan 2016 - 11:59

“wenn das passiert, ist die Kirche selbst schuld daran, immerhin verbrennen sie arme Menschen, die für Hexen gehalten werden, aber wenn mal eine echte Hexe auf dem Scheiterhaufen landet, dann wird es wohl einen Aufstand geben” meinte sie und sah zu ihm. “wäre ich böse, dann hätte ich dich töten wollen Geralt” sagte die Zauberin leicht empört darüber. Verschränkte dann die Arme.

Ciri sah zu ihr. “Naja es ist mein Wunsch eine Hexerin zu werden” sagte sie dann. Nahm Mistels Hand. “ich werde dich so oder so lieben, egal ob es klappt oder nicht, mach dir darüber keine Sorgen” meinte sie dann und lächelte sachte.

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mi 27 Jan 2016 - 0:31

Geralt seufzte leise, hörte ihr aber trotzdem zu, weil sie sonst wahrscheinlich herumnörgeln würde, so wie man sie kannte. "Mittlerweile ist alles möglich. Aber solange du mich nicht umbringen willst wegen irgendetwas, brauche ich ja nichts befürchten. Und jetzt sieh mich nicht an, wie einen Hund, der was angerichtet hat.." Er ging näher zu ihr und nahm die Zauberin einfach in den Arm.

"Das hoffe ich doch wohl sehr...wäre ansonsten wirklich schade.." meinte sie leise und sah Ciri an. Sie dachte einen Augenblick nach, ob es wirklich klappte und was es für Auswirkungen haben könnte. Vor Allem, ob Ciri sie dann noch wirklich lieben würde. Sie hielt ihre Hand dann einfach und strich sacht über ihren Handrücken.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   Mi 27 Jan 2016 - 2:24

"Geralt!" Mahnte die Zauberin in. Schien etwas beleidigt, als dieser sie mit einem Hund verglich. Doch als er sie umarmte, verstummte sie und erwiderte die Umarmung. "Würde ich dich umbringen wollen...dann wärst du schon seit jahren tot Geralt, wäre ich böse, hätte ich dich nicht lange leben lassen" sagte sie und strich durch das silberweiße Haar von ihm, lächelte sachte. "Ausser du würdest mir nun einen Grund geben dich zu töten" sagte sie.

Die Grünäugige lehnte sich an Mistel. Sah dann zu dieser hoch. "Mein Vater liebt Yennefer doch auch, und die kennen sich auch schon Jahre lang Mistel, diese Veränderung zur Hexerin wird unsere liebe schon nicht beeinträchtigen oder sie ganz zerstören" sagte sie. Gab ihr einen Kuss auf die Wange.

BeitragThema: Re: Kaer Morhen   

Nach oben Nach unten

Kaer Morhen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: