StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Russland (19. Jahrhundert)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 25 Jan 2017 - 9:52

Kassandra sah Payne darüber nur unbeeindruckt an und hörte ihr zu. "Ach? Weiß ich wirklich nur den Firlefanz? Wissen denn auch alle, dass du von einem Koreaner verführt wurdest und seine Frau werden solltest, während du von ihm schwanger warst und eine Ausgeburt der Hölle in deinem Bauch heranwuchs? Woher könnte ich das wohl wissen, wenn ich es nicht in deinen Augen jetzt gerade gelesen hätte...Cain wich danach nicht mehr von deiner Seite und sorgte sich um dich...rührend.." meinte sie und sah dann kurz zum Vampiren. Dieser schnaubte nur, wollte nicht wirklich dem Orakel zeigen, dass er eine weiche Seite besaß.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 25 Jan 2017 - 11:11

Payne sah sie an, und legte den Kopf schief. Bemerkte das Cain es nicht passte was sie sagte, aber sie konnte es verstehen, immerhin hatte man ja eigentlich, ein ganz anderes Bild von Cain. Die Vampirin stand dann auch schon auf. "Und? Das hätte dir jeder hier erzählen können, und das ist dann nichts besonderes" sagte sie nur und sah zu Kassandra.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 25 Jan 2017 - 11:23

"Ja, weil es mir sicherlich auch jeder hier erzählen würde..." entgegnete Kassandra und sah im Augenwinkel kurz zu Cain. Dieser stand auch auf und ging hinter Payne, umarmte die Vampirin und gab ihr einen Kuss am Hals. "Wolltest du nicht ihr Blut oder ist sie nun unsere persönliche Gefangene hier?" fragte er sie dann leise. Schien schon ein bisschen wegen ihren Äußerungen, etwas gegen das Orakel zu haben.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 25 Jan 2017 - 13:17

"Kassandra, du weißt garnichts, da kannst du dich noch so oft Orakel nennen" meinte Payne dann und sah dann zu Cain. Sacht lächelte sie nur und sah dann zu Kassandra. "Sie kann ja auch beides sein, mein persönlicher Blutbeutel und Gefangene, dann habe ich mehr davon" sagte sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 25 Jan 2017 - 13:27

Kassandra schwieg dazu einfach nur und blickte weg. Cain sah das Orakel an, schmunzelte dann leicht bei Paynes Aussage. "Nur zu, aber tu mir den Gefallen und lass sie leben. Tot bringt sie uns nichts mehr, aber lebendig umso größeren Spaß." meinte er und gab ihr noch einen Kuss, ließ die Vampirin dann los und verließ den Raum einfach.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 25 Jan 2017 - 13:31

Payne kicherte leicht. "Keine Angst, ich bring sie nur so weit das ein Schubser genügen würde, um sie zu töten aber ich werde mir den Spaß erlauben...sie zu quälen" meinte Payne nun und ging dann zu Kassandra als Cain sie losgelassen hatte. Setzte sich wieder auf den Schoß des Orakels. Sie nahm dann deren Handgelenk, biss dann dort einfach hinein.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 25 Jan 2017 - 14:33

"Nein, Payne...du lässt sie leben." meinte Cain dann nochmal und war dann schon verschwunden. Kassandra sah sie entsetzt an und blickte Payne etwas feindselig an. Zischte dann aber verschmerzt auf, als sie ihr ins Handgelenk biss und lehnte sich zurück, ließ sie einfach, hatte auch keine andere Wahl.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 25 Jan 2017 - 14:36

Sie sah ihn an und grinste kurz. "Jaja ich töte sie nicht, nur einwenig, Stück für Stück" sagte sie nun und saugte dann ihr Blut. Sie blickte zu Kassandra. Löste den Biss und sah sie an. "Hast du Schonmal Blut getrunken?" Fragte sie dann und man konnte schon ahnen, worauf Payne hinaus wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 25 Jan 2017 - 14:40

Kassandra sah nur weg, blickte im Augenwinkel dann aber langsam wieder zu Payne und ihr Blick erstarrte. Sie sah die Vampirin wieder entsetzt an und ihr lief ein Schauer überm Rücken."Verschone mich mit dieser Abscheulichkeit...Ich bin kein Fleischfresser wie die ganzen Menschen.." meinte sie dann genervt und sah Payne wenig begeistert an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 25 Jan 2017 - 14:43

"Ach so schlimm ist es nicht" meinte Payne und stand auf, ging hinter Kassandra, legte eine Hand auf ihre Schulter. "Es könnte nach Eisen schmecken, vielleicht einwenig ein Würgereiz hervorrufen und wohl eine lebenslange Abhängigkeit" sagte sie dann. Biss sich dann ins Handgelenk und hielt mit der anderen Hand Kassandras Kopf fest, drückte ihr dann aber auch schon das offene Handgelenk an die Lippen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 25 Jan 2017 - 14:47

Kassandra wollte aufstehen, fühlte dann aber die Hand auf der Schulter und ließ es lieber, wusste, wie stark manche Vampire sein konnten. Sie hörte ihr dann zu und der Gedanke ließ ihr schon die Übelkeit zu Kopfe steigen. Sie presste dann aber die Lippen fest aufeinander und als sie fühlte, wie das Handgelenk ihre Lippen berührte, ließ sie keinen Tropfen Blut durch. Ekelte sich viel zu sehr davor und hatte die Sorge, dass sie auch abhängig von dem Vampirblut werden könnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 25 Jan 2017 - 14:56

Payne schmunzelte leicht. "Keine sorge, es ist ein schönes Gefühl Kassandra" flüsterte sie leise in ihr Ohr, natürlich war ihr Blut etwas was wirklich abhängig machte. "Du musst es nur zu lassen" sagte sie dann. Übte aber Druck auf ihren Kiefer aus von außen, sodass sie den Mund zwangsweise aufmachen musste.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 25 Jan 2017 - 15:08

Kassandra schüttelte nur mit dem Kopf und schloss die Augen. Ihr entwich eher eine Träne, wollte es überhaupt nicht, weil sie wusste, dass es auch ganz nach hinten losgehen könnte. Sie fühlte dann aber, wie ihr Kiefer schmerzte und sie ihren Mund zwangsweise öffnen musste, weil es nicht anders ging. Fühlte, wie das warme Blut in ihren Mund tropfte und ihren Hals hinab lief. Den Geschmack fand sie widerlich, packte dann auch Paynes Hand und drückte ihren Arm von sich weg, hustete, verstummte dann aber wieder und ihre Augen wechselten von dem gewohnten Blauton in einen bernsteinfarbenen. Das Blut schien auch eine ganz andere Seite wieder in ihr geweckt zu haben.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 25 Jan 2017 - 15:17

Die Vampirin ließ sich wegdrücken, ging auf Abstand und sah Kassandra an. "Nun? Was jetzt?" Fragte sie nun. "Mich bestrafen, weil ich dich zu hässlichen Sachen verführe?" Fragte sie dann. "Ganz in deinem inneren willst du aber noch mehr hiervon" sagte sie dann, und hielt ihr das Handgelenk hin.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 25 Jan 2017 - 15:21

"Dich bestrafen? Aber nicht doch..." meinte sie und musste dann leise kichern. Sie stand auf, sah zu ihrem Handgelenk und stand dann plötzlich direkt vor Payne. Drückte sie gewaltsam an eine Wand und hielt sie daran gedrückt, nahm ihr Handgelenk und biss ihr in die Wunde. Ihre Eckzähne waren spitzer und schärfer geworden, biss ihr damit bis auf den Knochen und trank ihr Blut.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 25 Jan 2017 - 15:51

Payne schmunzelte leicht und sah sie an. Legte den Kopf leicht schief als Kassandra sie gegen die Wand drückte. Sie sah ihr zu, wie sie das Blut trank und zog das Orakel noch etwas näher zu sich. "Bestrafen ist nicht so dein Stil hm" meinte sie, mochte jedoch diesen kurzen Schmerz. Jedoch drehte sie den Spieß schnell um, mit wenig Kraft stieß Payne das Orakel zu Boden, stützte sich über sie. "Plötzlich so gierig" meinte die Vampirin leicht amüsiert, strich ihr über die Wange. "Du brauchst nicht so gierig sein, immerhin habe ich genug für dich" flüsterte sie ihr leise ins Ohr.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 25 Jan 2017 - 16:26

Kassandra ließ sich näher zu ihr ziehen, während sie das Blut trank. Sie murrte leise, als sie zu Boden gestoßen wurde und sah hoch zu Payne. "Als ob du genug für mich hättest, du würdest es ausnutzen, ich kenne euch Wesen...Du würdest es ausnutzen, dass ich diesen Durst besitze und mich irgendwelche dummen Dinge machen lassen. Die Frage ist, ob du wie Cain handelst...Er würde es tun, aber du bist nicht er...Oder hat er dich mit seinem Wesen schon so infiziert?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 25 Jan 2017 - 16:28

"Hmm? Wie Cain, wenn du denkst das ich so werde wie er? Sicher nicht" sagte sie dann, schien schon klein bisschen verwirrt zu sein, was Kassandra meinte. "Ich würde es auch nicht ausnutzen dich was machen zu lassen was sinnlos ist" meinte Payne nun und strich ihr über die Wange.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 25 Jan 2017 - 16:41

"Er besitzt einen großen Einfluss." meinte sie und sah zu der Vampirin hoch. "Das ist so leicht gesagt...möchtest du nicht vielleicht von mir runter gehen?" fragte sie und sah schmunzelnd zu Payne wieder hoch. Sie ließ sich über die Wange streichen und wartete ab, was sie sagte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 25 Jan 2017 - 16:44

"Auf mich hat er keinen Einfluss, das würde ich merken" sagte sie dann und stand auf, half Kassandra dann auf und sah sie an. "Wie kommst du drauf das er mit seinem Einfluss mich auch verändert hat? Ich weiß das du ihn nicht magst, aber so böse wird er nie sein"

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 25 Jan 2017 - 16:50

"Man kann nie wissen...Er ist ein einflussreicher Mann und ein Vampir dazu. Es hätte sein können, dass er dich hypnotisiert oder in eine Art Bann zieht." meinte sie und ließ sich auf helfen. "Ich will keinen Keil zwischen euch treiben, aber ich meine nur.." sagte sie und wandte sich dann ab.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 25 Jan 2017 - 16:52

"Warte was meinst du" meinte Payne dann, war natürlich doch sehr neugierig und sah nun Kassandra auffordernd an. "Du weißt doch was, was ich nicht weiß und er sicher vor mir verbirgt" meinte Payne dann und sah Kassandra abwartend an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 25 Jan 2017 - 17:00

"Du glaubst doch nicht, dass dieser Cain einfach nur ein Vampir ist? Von seinem Fluch brauche ich dir nicht erzählen, aber glaubst du, dass er immer so ist, wie er es vorgibt? Er ist eine sehr tragische Person." Das Orakel wandte sich wieder ab und ging dann etwas im Zimmer umher, sah sich um.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 25 Jan 2017 - 17:01

"Du denkst also er belügt mich?" fragte Payne dann und sah raus, konnte sich natürlich nicht vorstellen, dass Cain alles nur für sich machte und ganz anders war als er sich gab. Dennoch war sie sich doch etwas unsicher, was Cain nun anging.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 25 Jan 2017 - 17:21

"Aber er liebt dich. Das steht fest." meinte sie und sah Payne dann an. Kassandra ging dann zu der Couch, wo Cain zuvor saß und setzte sich selbst darauf, sah wieder zu der Vampirin. "Und was wirst du nun tun?" fragte sie etwas interessiert.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   

Nach oben Nach unten
 
Russland (19. Jahrhundert)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Russland:Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz
» Russland 1865: Mich.-Nr. 15?
» englische Fregatte spätes 18. Jahrhundert
» Englischer Langbogenschütze ca. 14./15. Jahrhundert
» Russland über Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: