StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Russland (19. Jahrhundert)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 2 Dez 2015 - 18:59

Payne tauchte hier auf, brauchte nicht mal einen Zug. Die Großmeisterin sah sich etwas um. "Langweiliges Land" meinte sie dann nur. Paar Templer aus Korea waren selbstverständlich mitgekommen. "Es ist ja auch Russland Miss" meinte einer leise. "Ich weiß" meinte Payne nur und ging die Straße entlang.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 2 Dez 2015 - 19:03

Raisa selbst verließ das Hauptquartier, jedoch auch in Begleitung von ein paar Templern. Bei ihr war es jedoch so, dass höher gestellte Templer zum Teil selbst Vampire waren, was aber vielleicht auch daran lag, dass manche wie sie rumänischer Abstammung waren. Die Großmeisterin ging durch die Straßen, blieb aber irgendwann stehen, als sie eine andere starke Präsenz spürte, wusste dass es auch eine Vampirin sein musste.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 2 Dez 2015 - 19:12

Payne hatte die Templer aber wohl wirklich nur dabei, um ihren Blutdurst zu stillen, brachte sie aber keines Weges um. Die Großmeisterin ging dann einfach weiter. Strich sich paar Strähnen weg, als der Wind diese in ihr Gesicht wehte. Doch bemerkte sie die Anwesenheit von Raisa und schmunzelte. “wie weit sie wohl gekommen ist…” meinte sie dann und legte den Kopf schief.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 2 Dez 2015 - 19:18

Raisa erkannte, um wen es sich dabei handelte, musste selbst kurz etwas lächeln. Sie sagte etwas auf russisch zu den anderen Templern bei sich und diese trennten sich dann von ihr, gingen in der Stadt umher. Die Großmeisterin ging dann den direkten Weg zu der anderen, setzte dabei aber noch etwas ihre Vampirfähigkeiten ein und stand mit etwas Abstand hinter Payne und ihren Templern. "Lange ist es her.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 2 Dez 2015 - 19:26

Payne drehte sich zu ihr um. Mit einer Handbewegung gingen die Templer weg, verneigten sich vorher. Die Rothaarige sah sie nun an. "Ja es ist lange her" meinte sie. Musterte sie dann etwas. "Und wie ist es so als Großmeisterin? Ist eine große Umstellung für dich oder? Soviel Verantwortung" meinte sie nun

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 2 Dez 2015 - 20:21

Raisa sah im Augenwinkel leicht zu dem Templern, die verschwanden und sah dann zu Payne, lächelte sehr sacht, zuckte mit den Schultern. "Vielleicht ein bisschen? Umstellung nicht unbedingt, war diese Strenge ja schon von meinem Vater gewohnt und außerdem kann es sich nur zum Guten so wenden."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 2 Dez 2015 - 20:24

"Solange die Assassinen nicht so unmöglich sind" meinte sie dann. "Und wenn ich schon hier in Russland bin, gibt es doch sicher eine Menge Vodka oder?" Meinte sie schmunzelnd. Sah zu Paar Menschen und sah dann wieder zu Raisa. "Achja dein Vater, er war ein sehr guter Großmeister, hat hier sehr viel geleistet" meinte sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 2 Dez 2015 - 20:32

"Wir kontrollieren so gut wie das gesamte Land, der Herrscher ist auf unserer Seite." meinte sie sanft lächelnd, deutete sie dann darauf hin mitzukommen zu einem feiner wirkenden Wirtshaus. "Und ich werde dafür sorgen, dass das auch erhalten bleibt"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 2 Dez 2015 - 20:35

Sie lachte kurz. “dann Pass auf das die Assassinen dir nicht dazwischen funken...ausserdem habe ich gehört das Altaïr noch leben soll, zwar nicht mehr als Mensch, aber als Geistererscheinung, wir Templer sollten langsam besser zusammen halten” meinte sie dann, als sie dann mit Raisa ging. Sie sah dann zum Wirtshaus.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 2 Dez 2015 - 20:47

"Interessant...der Mann, mit dem alles begonnen hatte ist noch unter den Untoten..warum habe ich sowas geahnt. Aber wenn man das jetzt verbreiten würde, würde es einerseits für Chaos sorgen, andererseits würde das niemand glauben." meinte sie und ging dann vor. Sie öffnete die Tür und hielt sie Payne offen. Das Wirtshaus sah tatsächlich anständiger als andere Kneipen aus und es saßen teilweise nur Leute von etwas höheren Schichten drin.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 2 Dez 2015 - 20:59

“Wer weiß was dann passiert, aber andererseits, würden die Templer versuchen ihn ein zweites mal zu töten, er weiß viel über den Edenapfel und auch wo er ist” meinte sie dann. Ging dann rein und sah zu den Menschen. Sah zu Raisa und lächelte. “wie lange haben wir uns jetzt eigentlich nicht mehr gesehen? Das letzte mal wo ich hier war, warst du noch keine Großmeisterin” meinte die Vampirin schmunzelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 2 Dez 2015 - 21:04

"Scheint wohl doch so, als müssten wir die Großmeister beisammen rufen?...schließlich könnte..nein..er wird eine Gefahr für uns darstellen..und ich lasse es sicher nicht zu, dass ein Geist gewinnt." sagte Raisa erst etwas genervt, betrat dann aber auch die Lokalität und ging zu einem Tisch, setzte sich dort, sah zur anderen Vampirin. "Vielleicht ein paar 'Jährchen'?" fragte sie grinsend, wobei es ja übertrieben war, weil beide weit über 100 Jahre alt waren.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 2 Dez 2015 - 21:16

“sollten wir, und da können wir ja gleich auch was gegen die Aliens in London planen, ich denke sie haben auch was vor” meinte Payne. Sie setzte sich dann. “ein Geist einen Vampir schlagen...er hat eine Banshee bei sich wie ich von paar Informanten gesagt bekommen habe, eigentlich war es eher Zufall das beide sich kennengelernt haben, normal sollte dieses Weib einen anderen Geist töten und nun...tja” meinte sie dann. “ja Jährchen sind mal doch eine Lange Zeit. “ meinte sie und bestellte sich auch schon etwas.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 2 Dez 2015 - 21:22

"Aliens in London?...Jetzt wo du es sagst..ich habe davon von einigem anderen Templern flüchtig etwas gehört, aber ich war allgemein zu viel mit anderen Dingen beschäftigt." sagte sie nachdenklich, bestellte sich dann selbst auch etwas. "Eine Banshee, sagst du?...Wie gemein..warum kriegen diese Hampelmänner immer Hilfe von anderen." meinte sie etwas angenervt, beruhigte sich aber wieder schnell. "Kann es kaum erwarten noch die anderen wieder zu sehen~"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 2 Dez 2015 - 21:33

"Du meinst Crawford hmm?" Meinte sie nun grinsend. Sah sie an. "Tja Assassinen müssen eben Hilfe haben, bei unserer Übermacht Raisa" meinte sie dann leicht grinsend. "Wir müssen eben die Helferlein von ihnen beschäftigen, dann wird es leicht sein, die Assassinen ganz auszurotten, es gibt in London nur noch 3 Assassinen, also wird es da eh leicht sein" meinte sie nur.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Mi 2 Dez 2015 - 23:18

Raisa seufzte nur, als sie den Namen des Großmeisters hörte und rollte mit den Augen. Leicht schüttelte sie dann mit dem Kopf. "Dein Ernst? Da läuft nichts...wie auch?" fragte sie nur und hörte ihr weiter zu. Als die beiden Frauen ihre Getränke bekamen, wartete die Russin nicht lange und nahm ein paar Schlucke von ihrem. "Unglaublich, dass drei Assassine so hartnäckig sein können, dass sie nicht aufgeben...sie sind wie Unkraut. Einmal wächst es und kommt immer wieder."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Fr 4 Dez 2015 - 20:05

Payne sah sie an und zuckte mit den Schultern. “Naja ist ja eigentlich nicht mein Problem, ich bin nur hier wegen...den Drinks” meinte sie nur und lehnte sich zurück. “ach komm du und Starrick Geschäftspartner” meinte sie und sah sie an. Nahm einen Schluck ihres Getränks und sah dann zu paar Menschen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Fr 4 Dez 2015 - 20:19

Raisa schlug ein Bein übers andere, verschränkte die Arme und hob leicht eine Augenbraue. "Jaa...und dabei bleibt es: Geschäftspartner." meinte sie dann hartnäckig. "Außerdem hat dieser Typ so ein großes Temperament, dass es mich nicht wundern würde, wenn er zu hohen Blutdruck hat. Ich würde ihn umbringen." sagte sie zum Schluss hin etwas leiser, weil sie das Glas wieder an die Lippen führte und weiter trank.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Fr 4 Dez 2015 - 20:26

“Jaja sagen sie alle und dann kommt es doch anders” meinte sie, schien gelangweilt. “ist aber nicht meine Sache wenn man sich verliebt, ist ja auch vergänglich” meinte sie dann. Sah dann auf die Uhr. “wir sollten mal die Großmeister einladen...Krisensitzung oder sowas”meinte sie dann, sah dann zu Raisa.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Fr 4 Dez 2015 - 20:30

"Ich bin 142 Jahre älter als er...das kling so krank.." meinte sie leise, stoppte dabei kurz, trank dann jedoch den Rest einfach in einem Zug leer und sah Payne nachdenklich an. "Russen und Krisensitzung, was willst du mir da nur unterjubeln." sagte sie dann etwas schmunzelnd, nickte dann aber leicht. "Wird wohl nötig sein, wenn diese lästigen Idioten endlich beseitigt werden sollen."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Fr 4 Dez 2015 - 20:37

"Pff Alter macht nichts aus, eigentlich ist das bei Vampiren eh egal; wenn der Partner stirbt, dann stirbt er einfach. Hätte ich mich damals verliebt, hätte ich den Tod meines Geliebten eh einfach so hingenommen" meinte sie dann. Leerte dann ihr Glas. "Das kann man wohl nicht, wenn es Assassinen gibt, dann wird es immer welche geben" meinte sie dann

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Fr 4 Dez 2015 - 20:40

Raisa schwieg einfach dazu, war in dieser Sache nicht wirklich so kalt wie die andere Vampirin. Sie winkte dann die Kellnerin zu sich und bezahlte ihr Getränk, sah dann wieder zu Payne. "Natürlich wird es immer Assassine geben..schlechte Assassine, die sich uns nicht in den Weg stellen können. Es ist nicht leicht, aber die Meister müssen weg. Dann sind die Schüler verloren."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Fr 4 Dez 2015 - 21:55

Payne sah zu ihr, sie strich sich durchs Rote Haar und zahlte ihr Getränk nun. Sie sah dann kurz aus dem Fenster und dachte nach. "Naja, aber nicht jeder Meister ist auch bekannt, das musst du bedenken Raisa, und auch wenn man die Schüler ihrem Schicksal überlassen würde, könnte es ja immernoch sein, dass die Schüler es schaffen weiter zu existieren, jeder weiß ja, dass die Schüler die Zukunft sind" meinte sie dann, stand dann auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Sa 5 Dez 2015 - 8:23

Raisa seufzte und stand dann langsam auf. "Darauf wollte ich doch nicht heraus...die Meister sind doch die einzigen, die wirklich auf das Kredo hören. Soweit ich weiß sind die Schüler mittlerweile so...eigensinnig. Es wird ein Chaos ausbrechen, ich hörte schon von Fällen, wo Assassine einfach ihre Fähigkeiten wahllos ausgenutzt haben. Aber wir wollen keine voreiligen Schlüsse ziehen, dafür ist die Krisensitzung ja da und wir sollten uns beeilen die anderen einzuladen." Die blonde Vampirin ging dann vor zur Tür.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   Sa 5 Dez 2015 - 8:34

“ich verlasse mich auf sowas eh nicht, auch wenn Chaos entstehen sollte, ist das ja nicht das Ende.” meinte sie und folgte Raisa. “ich kann leider bei der Krisensitzung eh nicht dabei sein. Du weißt ja das in Korea Pünktlichkeit ganz groß geschrieben ist, und da darf ich leider keinen warten lassen” Meinte sie nun

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Russland (19. Jahrhundert)   

Nach oben Nach unten
 
Russland (19. Jahrhundert)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Russland:Eishockey-Team stirbt bei Flugzeugabsturz
» Russland 1865: Mich.-Nr. 15?
» englische Fregatte spätes 18. Jahrhundert
» Englischer Langbogenschütze ca. 14./15. Jahrhundert
» Russland über Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: