StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Agios Village - Greece

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    So 21 Jan 2018 - 0:44

Der Aries genoss das Krallen an seinem Rücken und knurrte Leif ins Ohr, während das Stöhnen seines Bruders noch mehr die Lust in ihm steigen ließ. Die Stöße wurden kräftiger. " Fester.. ~ kratz mich ruhig auf.. ", raunte Raidon und leckte ihm hauchend über den Hals. Diese enorme Hitze die in Raidon aufstieg, war deutlich zu spüren. Seine Pupillen blieben glänzend vor Lust.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    So 21 Jan 2018 - 1:55

Leif nickte und krallte fest in den Rücken des anderen, kratzte ihn gar blutig. Er behielt seinen Mund aus Lust offen und keuchte noch laut, stöhnte dazwischen vor lust. Er legte den Kopf in den Nacken und genoss das Lecken seines Bruders, doch stöhnte irgendwann noch lauter "Fester, Raidon.. so gut~!". Er schnurrte dann, genoss diesen Akt, diese Nähe zu seinem Bruder. Am meisten jedoch fühlte er sich wie ein Gewinner.. zumindest, fühlte er sich wichtig genug im Moment.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Di 27 Feb 2018 - 20:23

Schneller und fester wurden die Stöße des Aries, gingen in verschiedene Winkel. Dabei genoss Raidon wie eng es war und sein Biss an Leif's Hals wurde fester. Seine Hüften bewegten sich elegant beim Stoßen und er knurrte keuchend, während ihm beim Biss etwas Speichel aus dem Mundwinkel lief. Fester drückte er Leif's Handgelenke in den Boden und schien nun etwas außer Kontrolle zu geraten.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Di 27 Feb 2018 - 21:03

Leif stöhnte, schrie schon und sah schon gar etwas schmerzerfüllt zu seinen Bruder, doch er sagte nichts. Als der Griff an seinen Handgelenken jedoch fester wurde, merkte er, dass es nicht allzu gut ausgehen könnte. Deshalb begann er nur laut keuchend von sich zu Geben "R-Raidon.. Nicht so... Haaah..". Auch wenn der Biss fester wurde, machte es den Teufel nur mehr an, auch wenn er sich dieser grenze bewusst war, die Raidon gerade überschritten hatte.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Di 27 Feb 2018 - 21:27

Seine Pupillen waren schon etwas verblasst und er grinste während des Bisses, leckte sich dann über Lippen und Zähne. Das Knurren wurde dann aber etwas leiser und Raidon nahm die Worte seines Bruders war. Er atmete dann keuchend in Leif's Ohr und beruhigte sich wieder ein wenig. Sein Glied pulsierte eine Weile und der Aries stoppte, küsste Leif sanft am Hals entlang um die Stimmung zu retten, schließlich sollten es beide genießen. Seine Hände wanderten sanft an der Taille seines Bruders hinab und er küsste den anderen danach.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Di 27 Feb 2018 - 21:38

Leif erwiderte den Kuss zufrieden und knurrte, strich über den Rücken des anderen. Als er den Kuss löste, stöhnte er wiede. Er war froh, dass der andere sich beruhigen konnte, da Leif angst hatte, dass der Aries nichtmehr zu retten war. Vielleicht wäre er es auch gewesen, hätte er ihn dies auf längere zeit machen lassen. Aber dem Blonden war es nun egal, er leckte Raidon dann über den Hals, biss dann sanft in das Fleisch seines Bruders und leckte auch danach wieder darüber. "mach ruhig weiter, rrraidon~" schnurrte er ihm dann zu.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Di 27 Feb 2018 - 22:00

Raidon löste ebenfalls den Kuss und sah mit lüstern glänzenden Augen in Leif's Gesicht. Er grinste dann bei dem Biss erregt und wurde rot, "Kratze und beiße mich ruhig weiter~", raunte er und fing erneut zu stoßen an. Er griff dann an seine Hüften und beugte sich aber tiefer zu ihm hinab, biss in dessen Schulter und stieß so fest er konnte. "Wenn...du dazu noch.. In der Lage bist ~", hauchte er.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Di 27 Feb 2018 - 22:45

Leif bewegte sich den Stößen seines Bruders entgegen und schrie erst noch aus Lust, doch biss seinen bruder wieder, versuchte sich so diese Lustschreie zu verkneifen. Trotzdem zuckte er wegen der Kraft des Blauhaarigen, strich im vorsichtig durch die haare. "So gut Raidon!" stöhnte er jedoch bald laut, sah erregt zu dem Aries, während seine eigenen Augen vor Lust funkelten.

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Di 27 Feb 2018 - 22:53

"Du fühlst dich so gut an..", raunte er in Leif's Ohr und fuhr diesem dann mit beiden Händen durchs Haar, knurrte ihm stöhnend ins Ohr und spürte wie es langsam in ihm hoch stieg. Ein letztes Mal stieß Raidon so tief und schnell er konnte, verwickelte Leif zu einem Zungenkuss und stöhnte genussvoll in dessen Mund als er in ihm kam, sein Glied wie verrückt pulsierte und Raidon zusammenzuckte beim Ausstoß seines Ergossenem. Kleine Schweißperlen zierten seinen muskulösen Körper, liefen an seinem Bauch hinab, während er gegen die Zunge seines Bruders hauchte und ihm kleine Strähnen ins Gesicht fielen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Mi 28 Feb 2018 - 0:12

Leif erwiderte den kuss und krallte sich an ihn, während er sich selbst ergoss, sein inneres zuckte und sich zusammenzog durch diese Höhepunkt: Er klammerte sich so an Raidon, leckte über die Zunge des Kriegers und schloss die Augen, strich ihm aber bald die Strähnen hinters Ohr. Sein Schweif schlang sich durch diese Klippe der lust um Raidons Bein, zuckte selbst noch. Bald löste er den Kuss mit dem anderen und sah ihm ins Gesicht, schnurrte ihm sogar zu "Du bist so heiß, mein Bruderherz~"

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
C.C

avatar

Anzahl der Beiträge : 30531
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Mi 28 Feb 2018 - 16:46

Als das Innere von Leif sich zusammenzog, hatte das eine ziemliche Auswirkung auf Raidon. Er verkniff sich ein weiteres Stöhnen und schloss kurz die Augen, atmete leicht erschöpft und genoss dir Wärme zwischen ihm und seinem Bruder. "Und du erst..", zwinkerte er Leif danach zu und sah auf ihn hinab, lauschte wieder dem Rauschen des Meeres hinter ihnen. Er fasste mit einer Hand um Leif's Handgelenk als dieser ihm die Strähnen hinters Ohr strich und blinzelte mit seinen glänzenden, blauen Augen. "Ich genieße es so sehr, bei dir zu sein..",lächelte er.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Riku

avatar

Anzahl der Beiträge : 47143
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : World that never was

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Mo 5 März 2018 - 19:47

"Ich doch auch, Raidon..." flüsterte Leif und er lächelt verliebt, nahm dann die Hand des Aries, wo dieser ihn am Handgelenk gepackt hatte. "Sehr sogar,... dukannst dir nicht vorstellen wie sehr.." gab er noch zu, legte sich die Hand des anderen auf die Wange und schloss die Augen, genoss die Berührung. Er lauschte auch bald dem Meer, doch dachte doch etwas nach. Was wird seine Mutter dazu sagen, noch dazu Raidons Vater? Jedoch verging es bald, als ihm eines einfiel: der Familienstammbaum von Göttern bestand nur so aus Inzest und ähnlichem. "Du bist eine Person, die ich wirklich liebend gerne bei mir habe.. ist recht selten.. du bist auch fast die einzige Person..."

_________________
Here comes a thought,
What Someone said,
And how it harmed me.
Something I did,
That failed to be charming.
Things that I said,
Are suddenly swarming.
But it was just a thought,
It's okay.
We can watch them go by from here.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    

Nach oben Nach unten
 
Agios Village - Greece
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: