StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Agios Village - Greece

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    So 21 Jan 2018 - 0:44

Der Aries genoss das Krallen an seinem Rücken und knurrte Leif ins Ohr, während das Stöhnen seines Bruders noch mehr die Lust in ihm steigen ließ. Die Stöße wurden kräftiger. " Fester.. ~ kratz mich ruhig auf.. ", raunte Raidon und leckte ihm hauchend über den Hals. Diese enorme Hitze die in Raidon aufstieg, war deutlich zu spüren. Seine Pupillen blieben glänzend vor Lust.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    So 21 Jan 2018 - 1:55

Leif nickte und krallte fest in den Rücken des anderen, kratzte ihn gar blutig. Er behielt seinen Mund aus Lust offen und keuchte noch laut, stöhnte dazwischen vor lust. Er legte den Kopf in den Nacken und genoss das Lecken seines Bruders, doch stöhnte irgendwann noch lauter "Fester, Raidon.. so gut~!". Er schnurrte dann, genoss diesen Akt, diese Nähe zu seinem Bruder. Am meisten jedoch fühlte er sich wie ein Gewinner.. zumindest, fühlte er sich wichtig genug im Moment.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
 
Agios Village - Greece
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Village Transformer House
» "Das Dorf der Verdammten" ( John Carpenter’s Village of the Damned, USA, 1995 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: