StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Agios Village - Greece

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Fr 19 Jan 2018 - 6:28

Leif sah Raidon ins Gesicht, doch sah dann zur Seite. Er nickte, flüsterte dann nur "Ich hasse sie... Und würde am liebsten wollen, dass du sie vergisst.. weil... Es mich so eifersüchtig macht.. zu wissen, dass du sie hast und sie Nicht mal bei dir ist... Während ich hier...". Er verstummte, sah dann weg. Leise flüsterte er noch "Bruder oder nicht.. ich..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Fr 19 Jan 2018 - 15:54

Raidon errötete leicht an den Wangen und sah ihn mit großen Augen verwirrt an, blinzelte ein paar Mal. "Denkst du schon die ganze Zeit so?", fragte er Leif und sah ihn aber weiterhin an ohne seinen Blick von ihm abzuwenden. "Wenn ich sie nun verlasse gibt das ziemliche Probleme glaube ich..", nachdenklich fasste er sich an den Kopf.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Fr 19 Jan 2018 - 17:49

Leif seufzte, nickte dann. "Seit damals bei diesem Nymphen Tempel... Aber mach dir keinen Kopf.. wenn du ihr treu sein willst.. ich Weiß nicht warum ich das nun sagte.." flüsterte er schließlich. Er lächelte dann "Es war eine Idee, die gut wirkte, nun jedoch nichtmehr...". Der Teufel sah sich dann um, wollte sich nun etwas anderes finden zum reden "Und... Sonnenaufgänge... Wie lang dauern die noch..?"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Fr 19 Jan 2018 - 18:46

"Fühle dich nun bloß nicht schlecht.. Ich weiß selbst nicht mehr ob da noch Liebe ist, die ich empfinde", Raidon starrte zum Wasser. Er merkte selbst wie nachdenklich er nun wurde. Er sah im Augenwinkel zu Leif und man sah diesem an, dass dieser sich unwohl fühlte nachdem. Der Aries stürzte sich dann auf Leif und grinste ihn an. "Hey, nicht nachdenken ~", sagte er darauf. Er gab ihm einen Kuss, ehe er ihn kitzelte.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Fr 19 Jan 2018 - 18:53

Leif erschrak und zuckte zusammen beim kitzeln. Jedoch erwiderte er den Kuss, versuchte Raidons Hände von sich zu drücken. Erst als er beide Handgelenke packte, Raidon umdrückte und sich auf dessen Hüften setzte, bekam er wirklich alles unter Kontrolle. Zumindest hatte er nun das Kitzelschaf unter Kontrolle, auch da er nicht einmal merkte wo er saß und was er tat. "Werden wir frech, hm?" Grinste er jedoch nur und leckte sich dann über die Lippen. Sein Schweif wedelte dabei verspielt umher.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Fr 19 Jan 2018 - 19:40

"...!?", Raidon erschrak erst als Leif ihn umdrückte, hatte das nicht wirklich erwartet. Er beobachtete wie dieser sich über die Lippen leckte und wie sein Schweif umher peitschte. Er öffnete leicht den Mund und schien erst sprachlos mit roten Wangen, doch sah seinem Bruder dann frech grinsend in die Augen und hob eine Augenbraue. "Immer doch, weißt du ja ~", antwortete er. "Und nun?", fragte er bezogen auf die Situation, da Leif auf ihm saß. Verspielt griff er an dessen Oberschenkel.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Fr 19 Jan 2018 - 19:47

Leif sah Raidon in die Augen, doch würde dann selbst rot und sah zu Raidons Hand an seinem Oberschenkel. "Sag du es mir..." Murmelte er dann nur und küsste Raidon wieder, leckte diesmal über die Lippen des anderen. Der Teufel wusste nicht, was er selbst nun davon halten sollte. Doch er genoss es einfach, Ehe es zu spät war. Außerdem waren die Haare seines Bruders flauschig. Wohl deshalb vergrub er eine Hand in die Mähne des Aries, strich durch sein Haar.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Fr 19 Jan 2018 - 19:55

Er erwiderte den Kuss langsam und strich sanft über seine Oberschenkel hinweg. Mehrmals küsste er Leif und ließ ab und zu seine Zunge mitwirken. "Egal ob verboten oder nicht..", flüsterte Raidon danach. "Willst du?", fragte er ihn, sah diesen mit seinen hellblauen Augen an. Dabei genoss er das sanfte Streichen durch sein Haar. Allgemein hatte er diese körperliche Nähe vermisst.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Fr 19 Jan 2018 - 20:00

Leif sah ihn erst schweigend an, zumindest atmete er schwerer. Er nickte dann nur, doch betrachtete Raidon kurz. "...hier..?" Fragte er dann jedoch verwundert, legte sogar den Kopf schief. Nebenbei legte er dann aber seinen Kopf auf Raidons Schulter, küsste den Hals seines Bruders vorsichtig, während er mit der freien Hand über der Brust des anderen Hinabstrich.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Fr 19 Jan 2018 - 20:20

"Am Strand..", Raidon sah sich um während er Leif durchs Haar strich. "Ganz alleine.. Wieso nicht? Oder hast du Bedenken das jemand kommt?", fragte er ihn dann. Der Herzschlag des Aries war für Leif deutlich zu spüren währenddessen, was verriet, dass Raidon glücklich und etwas aufgeregt war. "Hast du überhaupt schon mal?", fragte er noch.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Fr 19 Jan 2018 - 20:24

Leif jedoch lächelte nur und kuschelte sich an seinen Bruder, antwortete ihm dann nur "Ich Frage doch bloß.. und...". Danach verstummte er, zumindest vorerst. "Vielleicht habe ich das, vielleicht auch nicht.." sagte er jedoch nur, schien anscheinend nicht mehr sagen zu wollen dazu. "Zumindest nicht an einem Strand", fügte er noch hinzu, knurrte dann zum letzten Mal "Auchnoch mit meinem Bruder~"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Fr 19 Jan 2018 - 21:49

"Mit mir wirds unvergesslich, glaub mir..", lächelte Raidon frech und strich Leif nochmal sanft auf den Rücken, bis er vorsichtig aufstand und sich das Tanktop über den Kopf zog. Er ging zum Wasser und formte seine beiden Hände wie eine Schale, um sich dann das Wasser über Kopf und Oberkörper zu schütten. Mit leicht tropfenden Haaren und feuchtem Oberkörper ging er zu Leif zurück und sah zu ihm hinab, das Blau in seinen Augen stich nur so heraus. "Du siehst schön aus in dem Mondlicht..", sprach er leise.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Fr 19 Jan 2018 - 22:07

Leif sah ihn verwundert an und betrachtete ihn schweigend. Doch er wurde wieder rot, stand dann auf und zog sich vorsichtig sein eigenes Shirt aus, wurde dabei nur roter. Er ging zu Raidon, drückte sich nahe an ihn "Würdest du nur dich sehen... einfach atemberaubend.." flüsterte er verliebt.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Fr 19 Jan 2018 - 22:40

Raidon errötete auch erneut bei dem Satz und lächelte ihn an. "Nun.. Gedanken und Sorgen abschalten.. Ich bin bei dir", bat er Leif. Näher zog er ihn an sich und strich ihm sachte über die Hüfte entlang, während er ihm in den Hals biss und ihm dabei etwas Speichel aus dem Mund lief, was langsam über Leif's Hals lief. Heißer Atem entwich dem Aries dabei und sein Körper schien an hoher Temperatur zuzunehmen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Fr 19 Jan 2018 - 23:14

Leif zitterte unter dem Biss des anderen und krallte sich an Raidons Hüften. Er keuchte laut, war noch mehr verwundert als die Temperatur des anderen stieg, doch wurde roter und presste seine Lippen zusammen, wollte noch nicht vor Lust aufstöhnen, doch es war schwer. Er sah im Augenwinkel zu, was Raidon tat, spürte auch wie der Speichel weiter runterfloss, genoss dieses Gefühl sogar. Selbst wenn Raidon es vorhin sagte, dachte Leif einfach trotzdem nach //Was unsere Eltern nur dazu sagen würden.....//.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Fr 19 Jan 2018 - 23:32

Raidon hingegen konnte da nun völlig abschalten, was ihm an Sex auch gefiel. Vorallem genoss er es mit Leif. Er bemerkte dass der andere sich beherrschen wollte und brachte diesen langsam zu Boden, in den weichen Sand. Langsam zog er sich untenrum aus, hatte bereits eine Erektion. Danach entkleidete er Leif und sah mit glänzenden Augen auf ihn herab, musterte jeden Zentimeter seines Körpers. "Abschalten habe ich gesagt..", flüsterte er ihm ins Ohr und biss sanft in sein Ohrläppchen, während er vorsichtig aber doch mit wenig Druck über dessen Glied fuhr.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Fr 19 Jan 2018 - 23:40

Leif kniff leicht die Augen zu und stöhnte auf, als sein Bruder ihn beim Ohr biss. Als er auchnoch dessen Hand an seinem Schritt spürte, drückte er sein Unterleib dem Blauäugigen entgegen. "Entschuldige..." flüsterte er nur und krallte sich leicht an Raidons Schultern, bohrte mit seinen langen, scharfen Nägeln etwas in Raidons Haut. Sein Schweif schlang sich um einen von Raidons Beine, ließ ihn nicht los. "Du musst mir eben beibringen, abzuschalten.." musste er noch Hinzufügen, lächelte dabei etwas frech.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Sa 20 Jan 2018 - 0:26

"Werde ich dir schon beibringen..", lüstern zwinkerte Raidon ihm zu. "Du kannst mir auch sagen wie du es willst..", er schob die Vorhaut von Leif's Glied zurück und berührte damit die empfindliche Eichel, die er langsam mit seinen Fingern zu ärgern begann. "Willst du.. Standard, so wie wir jetzt sind..? Oder...", er begann die Vorhaut nun wieder vor und zurückzuschieben um die Eichel zu reizen. "Von hinten?~", kraulend bearbeitete er das Glied des anderen. "Oder mich zu reiten?~", fragte er als letztes und ein neckisches Grinsen zeichnete sich in seinem Gesicht.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Sa 20 Jan 2018 - 0:33

Leif zitterte unter den Berührungen und krallte sich weiter an Raidon, sah erregt zu ihm und keuchte laut. "I.Ich.. ich möchte mit dir vereint.. sein.. Egal wie.." antwortete er, spürte wie sein Glied langsam steif wurde. Er zuckte, bewegte seinen Unterleib im Endeffekt wieder seinem Bruder entgegen. Er legte dann auch den Kopf in den Nacken, schwärmte vor sich hin "So gut.. Rrrraidon... haaah...". Er wusste auch, dass dies erst der Anfang sein könnte, und trotzdem war er schon so angeturnt von allem. "B..Bruder.." flüsterte er schließlich, gar flehend.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Sa 20 Jan 2018 - 1:06

"Damals unvorstellbar es dir zu besorgen..", er leckte sich über die Lippen, während man sein Zungenpiercing hervor blitzen sah. "Ich liebe deine Stimme wenn sie so flehend klingt..", raunte er Leif dabei ins Ohr. Dann küsste Raidon ihn nun, drang mit seiner Zunge in seinen Mund ein und sah ihm dabei tief in die Augen. So frech wie er war hörte er dann beim Glied auf und drang mit zwei Fingern unten in ihn ein. " Das ist jetzt noch gar nichts, Brüderchen~.. Bist du dir sicher weiterzugehen?", fragte er nach dem Zungenkuss.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Sa 20 Jan 2018 - 8:54

Leif kam sich etwas geneckt vor, zumindest so, wie es gerade war. Durch den Zungenkuss keuchte er nur unkontrollierter, erschrak etwas, als er Raidons Finger in sich spürte. Der Teufel war im Moment ein keuchendes Chaos, unterwarf sich seinem Bruder komplett. "Gib mir mehr... von..D-Dir" keuchte er und sah dann verlegen zur Seite. Es war doch so neu für ihn. Nicht nur Sex auf diese Weise. Sondern auch diese Liebe.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Sa 20 Jan 2018 - 20:18

"Gebe ich dir.. ~", Raidon stieß erst hart mit den Fingern zu, reizte das Innere von Leif mit seinen Nägeln. Mit der anderen Hand strich er mit seinem Daumen über Leif's Unterlippe und steckte diesen vorsichtig etwas in dessen Mund. Sein Blick wurde gieriger und er streckte seinem Bruder seine Zunge entgegen, während ein kleiner Tropfen Speichel von seiner Zungenspitze aus auf dessen Brust tropfte. Danach zog er seine Finger aus ihm raus und packte die Taille des Teufels, biss ihm sanft in eines seiner Brustwarzen und drückte ihm unten sein Glied gegen die Öffnung. Wartete noch etwas mit dem Eindringen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Sa 20 Jan 2018 - 20:30

Leif keuchte laut und sah ihn noch erregt an. Auch während er Finger seines Bruders in seinem Mund hatte, keuchte er noch und wartete. In den nächsten Momenten stöhnte er bei dem Biss kurz auf und zuckte sogar zurück als er die Eichel an seiner Öffnung spürte. Doch er legte seine Arme um Raidons Hals, sah ihm in die Augen "Mach..", flüsterte er dann nur, küsste den Aries zufrieden. "Mach mich zu dein...". Sein Schweif wedelte wieder, und er schien auch zufrieden.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Judal

avatar

Anzahl der Beiträge : 30506
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Sa 20 Jan 2018 - 22:20

Sanft leckte Raidon noch darüber, ehe er in Leif eindrang und ihm dabei ins Ohr hauchte. Der Aries wurde erneut rötlich an den Wangen und seine Augen glänzten erneut vor Lust. "Du bist so warm..und so eng...", sprach er leise. "Ich liebe das ~", raunte er danach und biss sich wieder in Leif's Hals fest, ehe er zu Stoßen begann und ihn mit seinen Händen an der Taille dabei fest entgegen stieß.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Sa 20 Jan 2018 - 23:06

Leif stöhnte laut auf und kniff die Augen zu, als er spürte wie Raidon in ihn eindrang. Als auch der aries ihn bis, hielt es den Teufel nicht ab vom Stöhnen, während er sich wieder in den Rücken des anderen Krallte. "D-Dein.." presste er zwischen dem Keuchen hervor und löste eine Hand von des anderen Rücken, strich dem Blauäugigen durchs Haar, wenn auch mit zitternden Bewegungen.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    

Nach oben Nach unten
 
Agios Village - Greece
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Village Transformer House
» "Das Dorf der Verdammten" ( John Carpenter’s Village of the Damned, USA, 1995 )
» „Train Village“ in Gokseong (Regelspur)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: