StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Agios Village - Greece

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Agios Village - Greece    Fr 27 Nov 2015 - 19:24

Agios Village in Greece

Pic:
 

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Fr 27 Nov 2015 - 19:36

-> ?.

Kaga kam nach Agios, zusammen mit Sadako, die sich von ihm stützen ließ unterm Laufen und ziemlich geschwächt aussah. Sie sah manchmal so aus, als würde sie jeden Moment losschreien wollen vor Schmerzen. Kaga sah sie deswegen nervös an, wusste nicht genau, wie er mit ihr umgehen sollte. "Alles in Ordnung ?", "Es geht... ich...will einfach nur in ein Bett..", seufzte sie und fragte sich, wo Ikki wohl war. Kaga schwieg und sah unterm Laufen in den Himmel, manchmal auch zu spielenden Kindern in den Seitenstraßen.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Fr 27 Nov 2015 - 19:45

Hyoga ging nur mit seinen zwei Töchtern durch die Straßen, musste das eher un wegen Anastrasiya, für ihren Auslauf, da sie gerade herumrannte wie ein Hamster, manche Straßen sogar zweimal entlanglief, ehe es zur nächsten Straße ging. Natsumi dagegen sah sich gerade einmal die Leute an, hielt sich dabei an der Hose ihres Vaters fest, um nicht verloren zu gehen. Was der Cygnus Saint bald merkte waren zwei weitere Cosmos, wobei er sich deshalb umsah, merkte natürlich dass diese Näher kamen, war deshalb einfach nur irritiert.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Fr 27 Nov 2015 - 21:34

Kaga sah eine Weile zu spielenden Kindern und passte deshalb nicht auf, als Sadako ihre Hände um ihren Bauch legte und sich nach vorne beugte, sich dann jammernd vor Schmerzen auf den Boden kniete. Der andere sah jedoch dann erschrocken zu der Blonden und kniete sich ebenfalls hin, "Sadako! Verdammt nochmal... ich weiß nicht wie ich mit dir umgehen soll... Ikki bringt mich um...", "Mach das es aufhört, bitte!", rief der weibliche Saint einfach vor Verzweiflung und schnappte manchmal laut nach Luft. Kaga sah sich nervös um und wollte Sadako tragen, doch hatte angst ihr weh zu tun.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Fr 27 Nov 2015 - 21:53

Hyoga sah sofort zu den beiden, als er sie hörte, sah dann zu seinen Kindern "Kommt mal..". Er rannte sofort über die straße zu ihnen, wobei die zwei kleinen ihm schnell folgten, Anastasiya jedoch eher herumsprang. Als die drei bei Sadako und Kaga waren, kniete sich der Blonde zu ihnen hin, sah besorgt zur Frau vor ihn und strich ihr über den Rücken, sah dann zu Kaga, ehe er zu seinen Töchtern sah "Geht schnell in das Haus und fragt, ob sie uns ein Zimmer borgen können...". Natürlich rannten die zwei sofort los, wobei Hyoga vorsichtig seine Hand auf Sadakos Stirn legte, da er seine Hand kalt werden ließ. Bald kamen auch wieder die Kinder zurück, wobei sie nur nickten, dann aber wieder ins Haus verschwanden und auf die anderen warteten. Hyoga sah daraufhin zu kaga "Wir stützen sie beide gleichzeitig, anders können wir sie kaum nehmen ohne dass etwas passieren könnte...".Er wartete dann auf den Pegasus, um Sadako aufzuhelfen und zu stützen, fragte sich nebenbei, ob er wirklich vorhin den Namen "ikki" gehört hatte oder einfach nur missverstanden hatte.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Fr 27 Nov 2015 - 22:40

Kaga sah erst verwirrt zu ihnen, da er niemanden von ihnen kannte, aber ihr Cosmo so vertraut war. Er sah erst schweigend den Kindern nach, dann zu Hyoga und nickte nur. "Okay, vielen Dank..ich weiß kaum mit schwangeren Frauen umzugehen..", murmelte er und schämte sich schon etwas dabei. Doch dann stützte er Sadako ebenfalls mit aller Vorsicht, wobei diese wie benebelt vor sich hin sah, keine Kraft mehr hatte. Sie spürte, dass Hyoga ihr nicht wirklich so fremd war, spürte auch das dieser ein Cygnus war, doch konnte in dem Moment einfach nicht mit ihm reden. Kaga ging dann langsam mit ihr voran.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Fr 27 Nov 2015 - 23:44

"Ich konnte es auch nicht, aber bei Zwillingen lernt man es, wenn die Mutter sich auskennt...." Hyoga grinste deshalb kurz, meinte noch "Aber mit zwei kleinen Gören geht es auch nicht so einfach, wenn man die Mutter nicht dabei hat... hassen es, wenn ich sie nackt sehe, auch wenn es meine Töchter sind...". Er half Kaga damit, Sadako reinzuhelfen, sah zu seinen Töchtern, die beide in eines der Schlafzimmer führte. Beim Schlafzimmer sah er zu Kaga "legen wir sie vorsichtig hin.... anscheinend ist der Vater nicht aufzufinden? habe ich nämlich mitbekommen...: Ikki oder?". Seine Töchter zuckten auf, nahmen den Namen zu gut wahr, jedoch hoffte Hyoga nebenbei, dass sie nun nicht aufquietschen würden, dass das der Name ihres Onkels war. Er wollte noch leben, und hatte angst dass Ikki auftauchen würde.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Sa 12 Dez 2015 - 0:41

"Richtig...Phoenix Ikki..allein bei dem Namen bekomme ich schon Bedenken..hatte in letzter Zeit viel mit ihm zu tun", Kaga sah noch zu Hyoga's Töchter und betrachtete diese, doch dachte dann wieder sofort an Sadako und half dieser auf das Bett. Der weibliche Saint schloss sofort die Augen und atmete laut ein und aus, drehte ihren Kopf etwas zur Seite. "Frauen tun mir bei sowas immer so leid..", murmelte Kaga und strich der Blonden durch's Haar. "Alles wird gut..".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    So 13 Dez 2015 - 20:35

"Warum das denn? Hast du seinen kleinen Bruder belästigt? Ein anderer Grund wäre fast schon unmöglich, wie wenig er sich eigentlich zeigt... wie nun eben.." Hyoga sah irritiert zu Kaga, doch sah dan zu sadako, ehe er seinen Töchtern zumaulte "Geht bitte raus, ihr zwei... aber benehmt euch...". Natürlich nickten die zwei kleinen nur und rannten sofort raus, wobei sie auch die Tür hinter sich schlossen. Daraufhin sah Hyoga zu Sadako und legte seine kalte Hand vorsichtig auf ihre Stirn "Wir müssen dich Unterhalb nun ausziehen, okay? Nicht dass du dich erschreckst.." nebenbei sah man trotzdem, wie sich der Cygnus eigentlich unsicher fühlte, nicht wusste was er genau tat. Außerdem merkte er, in was für einen Höllenweg er sich wieder reingeritten hatte.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Mo 14 Dez 2015 - 12:29

"Ich ? Seinen kleinen Bruder belästigt? Niemals", Kaga schüttelte kurz verständnislos den Kopf, wollte eigentlich noch mitteilen das er Shun über alles liebte, doch Hyoga's Töchter und dann die Sache mit Sadako brachten ihn wieder total durcheinander, weshalb er es nun nicht sagte. Sadako sah beide erst nur schweigend an, doch nickte dann und scheute sich nicht davor. Immerhin war es nötig für die Geburt. "Wo ist Ikki nur...", seufzte sie nur in Gedanken und schloss wieder die Augen, zog zischend die Luft ein als ihr Bauch wieder schmerzte. Kaga sah erst an Sadako herab, dann zu Hyoga und warf diesem einen Blick zu, der schon aussagte, dass er sie nicht ausziehen wollte.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Mo 14 Dez 2015 - 15:17

".....dein Ernst? Hast du so Schiss von Ikki?" Hyoga grinste breit, was verging mit einem Kommentar "Ist gut so.... Er hat mir vor laaaanger Zeit fast schon das Herz zerdrückt, in dem Sinne wie es sich anhört~". Er zog Sadako dann vorsichtig die Hose aus und dachte nach, wollte schnell was holen gehen, jedoch bekam er die Tür ins Gesicht und fiel nach hinten. Er sah dann hoch, zu Shun, der ihn irritiert ansah, dann aber meinte "Anastasiya hat gesagt ich soll her..." er sah dann zu den anderen Beiden und erschrak, ging sofort zu ihnen und sah dann zu Hyoga "Hol bitte ein Tuch, Hyoga!", " wollte ich ja, aber du hast mich mit der Tür erschlagen!" motzte die "Ente" erst noch, doch er stand dann auf und rannte raus.
Shun sah dann nur zu Sadako und seufzte, stellte ihre Beine angewinkelt und gespreizt aufs Bett "Tief durch atmen, und wenn du merkst, dass das Baby raus will, Beginn zu pressen... Du kannst deine Schmerzen an Kagas Hand auslassen, solang du sie ihm nicht brichst..." er kicherte dann kurz.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Mo 14 Dez 2015 - 21:34

Kaga sah jeden irritiert an, vor allem Shun. Doch gleichzeitig war er so erleichtert ihn wieder zu sehen und ging sogleich zu ihm, beobachtete wie er mit Sadako umging und kam sich nebenbei schon ein bisschen dumm und unnütz vor. Er nickte dann nur und kratzte sich am Hinterkopf, "Klar kann ich machen.. solange es nur das ist..drück ruhig fest", lächelte er verpeilt und kniete sich neben dem weiblichen Cygnus ans Bett, nahm ihre Hand und sah sie an. Sadako war geplagt von den Schmerzen, "Aah..ist gut....danke..ich..", sie verstummte, kniff die Augenzu und stieß kurz einen lauten Seufzer aus, der jedoch gequält klang. Sie windete sich vor Schmerzen und verkniff sich noch aus Angst einen lauten Schrei.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Mo 14 Dez 2015 - 21:49

"Deine Atmung sollte trotzdem noch tief bleiben, ich weiß dass es schmerzt, aber man bereut es nicht danach.... und reden kannst du nachher, es ist unnötiger Kraftaufwand..." Shun sah trotzdem besorgt zu ihr, wusste auch dass gerade des Kindes Vater, sein Bruder, nicht aufzufinden war. Bevor er sich versah, war auch Hyoga wieder bei ihnen, legte das Tuch einfach auf Shuns Kopf, wobei dieser ihn komisch ansah "So geht das nicht, Hyoga..", "Für mich geht es... Anastasiya nervt draußen einen Jungen, hängt ihm Maschen ins Haar", "Das ist Aron..." Shun seufzte etwas angespannt dadurch, wusste wie schlimm das enden wird, doch dann sah er zu Sadako "Du kannst schreien, Sadako... Es ist normal dies zu tun..". Hyoga kniete sich an die andere Seite von Sadako und legte ihr wieder seine Hand auf die Stirn, jedoch war seine Hand diesmal nicht allzukalt, wollte nicht dass sie fror.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    So 20 Dez 2015 - 7:07

Sadako nickte dann und wollte erst etwas dazu sagen, doch erinnerte sich sofort was Shun ihr zum Thema Reden gesagt hatte und ließ es bleiben. Ihre Atmung verlangsamte sich wieder und sie beruhigte sich, jedoch nur weil die Schmerzen wieder milder geworden waren. Kaga sah kurz in die Runde, dann vor allem zu Hyoga und Shun. "Ihr scheint euch sehr gut zu kennen nehme ich an", er blinzelte verwirrt und merkte, dass Sadako seine Hand fester drückte. Ihr machte die Kälte, die Hyoga ihr gab, eigentlich kaum etwas aus, doch für das Kind konnte es eben gefährlich werden. Jedoch machte es Hyoga schon richtig so.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Mi 17 Jan 2018 - 23:35

Raidon ging durch Agios durch die kleinen Gassen. Der Mond schien auf die Ortschaft und die Nachtluft war angenehm. Da es jedoch trotzdem so warm war, lief der Aries in schwarzem Tanktop und schwarzer Jeans herum, da die Rüstung nun zu viel sein würde. Er sah um sich und musterte die Bewohner.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Mi 17 Jan 2018 - 23:43

Leif erschien irgendwann neben Raidon, sah neben sich im Augenwinkel grinsend zu dem Aries. "Na, Bruder? Warum bist du diesmal hier?~" fragte der Teufel nur neckend und sah sich dann selbst um. Er sah sich noch etwas um, murmelte dann komisch "Was mögen so viele Menschen nur an diesem Land?... Komisch hier..". Er zuckte dann mit den Schultern, fand Griechenland wohl nicht Recht schön. Zumindest nicht diesen Teil.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Mi 17 Jan 2018 - 23:50

"Wollte schon immer mal nach Agios", antwortete Raidon sofort ohne Leif erst anzusehen, da er wusste dass er es war. Dann jedoch blickte er zu ihm. "meckere nicht so, ich mags ~", grinste er und stupste ihn leicht an.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Mi 17 Jan 2018 - 23:55

Leif sah ihn deshalb erst verwundert an, doch seufzte und gab sich geschlagen. "Wie du meinst" murrte er nur, holte eine Packung Zigaretten aus seiner Hosentasche und zündete schon eines der Zigarren an, nur um sie dann zwischen die Lippen zu klemmen. Er dachte nach, doch nebenbei Umschlang sein Schweif Raidons Hand. Zumindest, bist Leif selbst es merkte und seinen Schweif sofort zurückzog. "wollte sehen ob du selbst Zigarren in der Hosentasche hast oder irgendsowas... Falsch gezielt.." meinte er dann nur leise, sah dann sogar weg von seinem Bruder.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Do 18 Jan 2018 - 0:03

Raidon sah ihm zu wie er sich die Zigarette zwischen die Lippen klemmte, "Immer noch wie damals", kommentierte er, ohne es böse zu meinen. Als er jedoch den Schweif von ihm um sein Handgelenk spürte, sah er verwirrt dorthin. "Ich rauche immer noch nicht. Sei froh nicht ganz falsch gezielt zu haben", der Aries zwinkerte frech und ging frech grinsend weiter, seine wuscheligen langen Haare wehten dabei leicht umher.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Do 18 Jan 2018 - 6:13

Leif sah ihn verwundert an und blieb dabei sogar stehen. Er betrachtete seinen Bruder dann nur, wurde anschließend rot, folgt ihm jedoch dann wieder. Er sah von Raidon weg, wollte noch nicht zeigen, dass er rot war. "Frech wie immer" lächelte er jedoch.

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Do 18 Jan 2018 - 14:10

"Anders kennt man mich nicht", antwortete der Aries darauf. Er folgte den Gassen bis zu einer alten beleuchteten Steintreppe, die nach unten zum Strand führte. Man hörte das Meer rauschen, ansonsten war es still um die beiden. "Und genau das liebe ich an Griechenland. Sowas gibt es bei uns in der Hölle leider nicht", Raidon sah während dieses Satzes hinter sich zu Leif. "Wie es unseren Eltern wohl geht..", murmelte er. Danach sah dieser wieder nach vorne und setzte sich in den Sand vors Meer. "Ist ja auch egal.. Ich denke ihnen geht es gut. Komm her", forderte er Leif nun auf.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Do 18 Jan 2018 - 14:43

Leif hörte ihm zu, setzte sich dann nur zu ihm. Er schien noch immer nicht ganz von Griechenlands Schönheit fasziniert zu sein. Doch er sah schweigend in die Ferne, doch lächelte irgendwann leicht. "... Sowas gibt es wirklich nicht.. in Hel..." Er Schloß zufrieden die Augen, flüsterte dann nur "Es hört sich so angenehm an... Hmmm..". Er öffnete wieder die Augen, peitschte sogar vor Freude mit seinem Schweif. Irgendwann jedoch seufzte er und dachte nach "Noch nichts von deiner Geliebten gehört...?". Er sah dann sogar weg, während das Schweifpeitschen aufhörte. "oder was ist nun...?"

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Do 18 Jan 2018 - 15:45

Raidon genoss auch noch das Rauschen des Meeres, bis Leif ihm die Frage stellte. "Artemis...?..", er spürte wie es ihm unwohl wurde. "Ich habe sie eine ganze Weile nicht mehr gesehen.. Ich weiß nicht mal was nun ist und ob sie mich noch liebt..", er ließ sich in den Sand fallen und starrte in den Himmel hoch. "... Verdammt.. Vor allem habe ich ihr noch nicht einmal gesagt, dass ich nun ein God Warrior bin.. ", murmelte er und bekam nun ein schlechtes Gewissen. "Was mache ich nun.. ".

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tetsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 47311
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : ┐( ◎_◎ )┌

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Do 18 Jan 2018 - 16:39

Leif legte sich neben ihn, legte seinen Kopf vorsichtig auf Raidons Brust und sah zu ihm hoch. "Hey... Sie sollte selbst auftauchen...". Er dachte nach, doch stützte sich dann über Raidon und sah ihn in die Augen, küsste ihn dann aber kurz auf die Lippen, setzte sich dann aber auf und sah lieber wieder zum Meer hinaus. Er seufzte und sah einfach zu Boden. "Sie ist einfach blöd..."

_________________
三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )三(‘ω’)三( ε: )三(.ω.)三( :3 )
Rolling in the Deep
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    Do 18 Jan 2018 - 23:38

Raidon wollte noch etwas antworten, jedoch blieb er still als er geküsst wurde und weitete seine Augen dabei, starrte seinen Bruder an. "Leif..?", er fasste sich an die Lippen und richtete sich darauf auf. "Ob er sich das schon die ganze Zeit dachte..? Aber eigentlich hat er recht.. Wieso kommt sie nicht?..", dachte er sich. Der Aries zog Leif am Handgelenk zu sich und sah ihm ins Gesicht, "War das.. gerade ernst gemeint?", fragte er ihn.

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Agios Village - Greece    

Nach oben Nach unten
 
Agios Village - Greece
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Village Transformer House
» "Das Dorf der Verdammten" ( John Carpenter’s Village of the Damned, USA, 1995 )
» „Train Village“ in Gokseong (Regelspur)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: