StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Do 9 Aug 2018 - 22:16

"Aber es ist etwas anderes, wenn sie Material haben, was uns beide zeigt und das sie gegen uns verwenden können." Langsam ging er dann auch zu Ayato und setzte sich neben ihn, lehnte sich zurück. "Du hast es erfasst. Einfach irgendwo weit weg von hier. Es ist mir egal, ob es mich weiter verfolgt, aber ich will für mich damit abschließen. Und um das klar zu stellen: Ich zwinge dich zu nichts. Wenn du nicht mit möchtest, dann musst du nicht. Es war bloß ein Gedankengang, weil du es selbst erwähnt hast."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 22 Aug 2018 - 14:57

Ayato lehnte sich an ihn und dachte nach. “Ich denke ihr geht nirgendwo hin’ meinte Furuta und stand an der Tür angelehnt. “Scheiß Abgang Bruder...sein Haus in die Luft sprengen” meinte Furuta grinsend. Ayato sah auf und zu Furuta. “Und warum nicht?’ Fragte Ayato. “Weil ich fast glaube das Jirou dann drauf geht” sagte Furuta. “Pff als ob" meinte Ayato nur. “Dann hast du sicher nichts dagegen Jirou die Wahrheit zu sagen was du da verbirgst und deinen RC-Wert kontrollieren zu lassen” sagte Furuta. “Bist du ganz plemplem? Warum soll ich das machen, du kannst damit nichts beweisen” sagte Ayato knurrend. “Dann hast du ja nichts dagegen mit zu kommen, ich denke Kaori wird sich auch für dich interessieren im ärztlichen Sinne" sagte Furuta. Sah dann Jirou an, wartete ab was er sagen würde.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 22 Aug 2018 - 16:26

Jirou sah im Augenwinkel leicht zu Ayato, seufzte dann jedoch und man sah ihm sofort an, wie ihm jeder Nerv entglitt und er legte den Kopf in den Nacken, murrte leise, als er Furutas Stimme hörte. Sah dann aber zu diesem. "Sei doch froh, dass es aus Ablenkung nicht dein Anwesen war.." Er beteiligte sich dann aber nicht bei dem Geschehen, hörte nur zu, wandte seinen Blick ab, sah aus einem Fenster hinaus und stützte seinen Kopf. Als es still war, sah er zu Ayato. "Stimmt es, was er sagt?...Und antworte mir ehrlich. Reicht es nicht, dass ich das Arschloch bin, das dir andauernd Sorgen machen muss? Muss das jetzt auch andersherum so sein?" fragte er ihn einfach nur ruhig, obwohl er eigentlich Furuta am liebsten einen Tritt nach draußen verpassen würde, damit der sich nicht vielleicht noch einmischte.
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 22 Aug 2018 - 17:01

Ayato sah nur stur gerade aus, leise murrte er dann und sah im Augenwinkel zu Jirou. Eher hatte er erwartet das er wütend war und ihn anschrie, doch die Ruhe von ihm irrtierte Ayato. Vorsichtig nickte er dann aber, als Bestätigung das es stimmte. “Ich...wollte es dir ja sagen” sagte er dann leise. Furuta sah die beiden an. “Trotzdem würde ich dich gerne mitnehmen, vielleicht finden wir ja irgendwas was hilfreich für uns alle sein könnte” meinte Furuta nun und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 22 Aug 2018 - 17:14

Jirou wäre vermutlich eigentlich auch laut geworden, aber Ayato bedeutete ihm etwas und dieser hatte schließlich Recht. Er machte sich keine Gedanken darum, wie der andere sich dabei gefühlt hatte bei dem, was er alles angerichtet hatte. Da wollte er ihn nicht auch noch anschreien. "Da ist dir wohl das Wiesel zuvor gekommen." sagte er leise zu ihm und sah dann aber zu seinem Halbbruder, stand auf. "Ich werde mitkommen, falls es nichts ausmacht. Wie du dir denken kannst, traue ich dir nicht wirklich. Noch dazu, weil du nach Ghoulblut stinkst. Den alten Sack von seinem Thron gestoßen?" fragte er, aber wie erwartet, besaß schließlich keiner wirklich eine enge Bindung zu dem Vater von ihnen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 22 Aug 2018 - 18:27

Ayato sah zu Furuta hoch. Dieser sah dann Jirou an. “Trifft sich ja sehr gut, da kannst du ja eine Schicht am Bildschirm übernehmen” sagte er dann. “Ehhh….Was?” Fragte Ayato und stand auf. “Wir müssen dich isolieren damit Kaori richtig damit arbeiten will, außer ich soll jemand anderen Fragen der dich untersucht, da wird dann wahrscheinlich mehr passieren als das angucken von deinem Blut und RC-Wert und Zellen check" meinte Furuta. “Du hast sie nicht gefragt?” Fragte Ayato geschockt. “Ne noch nicht, werden wir ja dann sehen, sicher gibt es auch freiwillige Ärzte die dich unter ihrem Messer haben wollen würden" sagte er nun. Ayato sah Furuta an, Sah dann zu Jirou. “Ich mach das nicht mit…” sagte er dann und war eher verunsichert
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 22 Aug 2018 - 18:40

Jirou hob leicht eine Braue, hörte aber erst einmal nur zu und sah dann zu seinem Halbbruder. Ahnte irgendwie schon, dass es da sicher etwas Beziehungsstress gab, so wie sich das anhörte, dass er sie nicht gefragt hatte. Dann aber sah er nur zu Ayato. "Hör nicht auf diesen Unfug, den er sagt. Sie wird es tun. Sie ist die einzige vernünftige Ärztin, die anderen sind nur Assistenten oder diese Pseudos, die dir erst helfen wollen und dich dann auseinander nehmen und das weiß sie auch. Und selbst wenn du vielleicht unter ihrem Messer liegen musst, sie arbeitet wenigstens gründlich. Außerdem...bin ich auch noch da." meinte er einfach nur und eigentlich war es ja nur die einzige Lösung. "Sag mir nicht, hast du Angst vor Ärzten?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 22 Aug 2018 - 18:49

Ayato nickte leicht und sah Furuta an. “Ich Rede keinen Unfug” sagte er dann und sah dann zu Jirou. “Du hast dein Anwesen in die Luft gesprengt, dass ist Unfug" sagte Furuta dann. Ayato sah aus dem Fenster. “Ich war nie bei einem Arzt...es hat mir schon gereicht auf diesem Behandlungstisch zu liegen…” sagte er dann leise. Furuta sah zu den beiden. “Können wir los?” Fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 22 Aug 2018 - 18:52

"Oh, weißt du, wie drecksegal mir diese Bude war?" meinte Jirou nur unbeeindruckt und seufzte dann leise. "Sie ist aber nicht einer von diesen Irren. Du wirst das überleben." sagte er, sah kurz zu Furuta und dann wieder zu Ayato. Sah ihn abwartend an, was er dazu sagte, schließlich ging es hier letztendlich auch eigentlich um ihn und seine Gesundheit, wenn man es so nennen wollte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 22 Aug 2018 - 18:59

“Hoffentlich jagst du ihn nicht in die Luft” sagte er lachend und sah dann zu Ayato. “Nagut, wir können los, aber wenn deine Freundin mir was spritzt was mir schadet ist sie tot klar!” Sagte er dann und ging dann auch schon zur Tür und raus vors Versteck. Furuta folgte ihm dann auch schon und ging mit den beiden zur CCG Zentrale

> CCG Zentrale
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 22 Aug 2018 - 19:01

Jirou sah nur genervt zu Furuta, aber sagte nichts dazu. Auch nicht zu Ayatos Äußerung, sondern folgte diesem dann lieber einfach nur raus aus dem Versteck. Fragte sich ehrlich gesagt auch, wie die Dinge jetzt unter dem Halbghoul abliefen.
->CCG Zentrale

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   

Nach oben Nach unten
 
Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree
Nach oben 
Seite 31 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
 Ähnliche Themen
-
» Ein Buch zur Postgeschichte Bezirk Dielsdorf
» LPG Film (Laas)
» Porcupine Tree

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: