StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 23 Jul 2018 - 17:40

"Verzeih, Krankheiten scheinen in der Familie zu liegen." meinte er darauf nur und sah ihn an. Seine Kagune bewegte sich leicht und ganz leicht musste Jirou darüber auch lächeln. Schließlich wusste hier keiner der beiden auf was er sich jeweils einlassen würde mit einem Kampf, allerdings gefiel ihm der Gedanke so blind in einen Kampf zu rennen und holte mit der Kagune dann aus, griff mit dieser erst an, bevor er selbst auch eingriff. Wollte erst einmal auch nur mit Ayato spielen, um zu wissen, wie dieser auf Angriffe reagierte und wie schnell er war.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 23 Jul 2018 - 17:47

"Eher in Inzest" sagte Ayato dann und sah zu ihm. Er wich dann jedoch aus als er ausholte und auch noch angriff. Er sprang dann ein wenig zurück, brachte Abstand zwischen sich und ihm. Seine Kagune kristallisierte sich wieder, dann schoss er wieder welche auf Jiro.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 23 Jul 2018 - 18:10

Jirou belächelte es bloß. Leugnen wollte er es nicht. "Das auch." antwortete er nur und sah ihm zu. Seufzte dann allerdings leise und wich den Kristallen aus. Jedoch versuchte er dann selbst wieder weniger Distanz zwischen ihnen zu bringen und schlug mit seiner Kagune dann nach ihm, wie mit einer Peitsche, verwendete dabei auch einfach sehr viel Gewalt.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 23 Jul 2018 - 18:40

Ayato krachte natürlich gegen die Wand. Es tat sich dann erstmal nichts mehr. Doch irgendwann sprang Ayato hoch in die Luft, schoss dann lange aber sehr dünne Projektile auf ihn ab. Jedoch waren sie so gezielt, das sie Haut durchtrennte, das einen verbluten lassen könnte. Ayato landete dann auch schon auf einer Laterne als er etwas hörte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 23 Jul 2018 - 18:51

Jirou ging ein bisschen hin und her, wartete wohl, schließlich konnte dies nicht alles sein, bemerkte dann auch, dass sich wieder etwas tat, wich zurück, aber reagierte etwas zu spät, sodass er von vorn an der Schulter getroffen wurde. Er zischte leise, sah dann zu der Stelle. Zog sich das Projektil einfach raus und rammte es in eine Wand. Blickte dann zu Ayato hoch, während die Stelle wieder zuwuchs. Seine Bikaku hielt sich an einer hervorstehenden Kante an einem Haus fest und hob ihn hoch auf ein niedrigeres Dach, sodass er fast auf gleicher Höhe war. Er legte den Kopf leicht schief, sah sich dann aber um.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 23 Jul 2018 - 18:56

Wenig später kamen dann auch schon CCG Männer. "Die waren doch gerade noch hier" meinte einer. Da es stockdunkel war, konnte man Ayato auch nicht richtig erkennen. Was man nicht wusste war, dass Ayato schon lange nichts gegessen hatte, weswegen es Selbstmord war, sich da jetzt runter zu begeben, da es hochrangige Fahnder waren. Ayato starrte auf die Menschen, entschied sich jedoch dagegen und sprang dann lautlos auf ein anderes nahegelegenes Dach.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 23 Jul 2018 - 19:02

Jirou dagegen blieb, wo er war, wo er auch einen sehr guten Blick auf die Ermittler hatte. Er sah schweigend auf diese herab, dann leicht zu Ayato. Merkte wohl, was sich in dem abspielte und als er sich dafür entschied, sie nicht anzugreifen, sah er wieder zu den Männern runter. Das war er noch nie gewesen, aber man merkte ihm an, dass er unglaublich genervt schien, dass sie unterbrochen wurden von ihnen und dass sie jetzt hier herumliefen. Er selbst hätte vermutlich keine Probleme mit ihnen, aber er kämpfte hier gerade eher aus Spaß, ein Blutbad war nicht vorgesehen gewesen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 23 Jul 2018 - 20:48

Ayato war selbst genervt. Es hatte diesen Abend nicht vor, unnötig Menschen zu töten. Klar, er hatte mit Jiro gekämpft, doch war das was anderes gewesen. Er saß auf dem Dach und beobachtete amüsiert die Fahnder die natürlich nach beiden suchten. Ayato hingegen spielte mit einem dünnen Projektil von sich herum.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 23 Jul 2018 - 20:56

Jirou sah den Menschen einen Moment lang noch zu. Jedoch da nichts geschah, empfand er es als ziemlich langweilig. Er wartete daher, bis einer der Fahnder etwas zurück fiel und so etwas Abstand war und seine Kagune agierte dann sehr schnell und unbemerkt. Packte den Mann, schlang sich so um ihn, sodass er keinen Laut von sich geben konnte und nicht zappelte, riss ihn vom Boden weg zu sich aufs Dach ohne einen Laut und erdrückte ihn einfach, wobei er ihm auch das Genick brach. Der Ghoul zog sich etwas weiter zurück aufs Dach, damit man ihn gar nicht mehr vom Boden aus sehen konnte und er sah dann zu Ayato.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 23 Jul 2018 - 21:09

Ayato sah zu ihm, sah dann zu dem Fahnder. Dieser hatte es natürlich bemerkt, sah sich um. Ayato lächelte leicht und sprang dann vom Dach, landete lautlos. “Entschuldigen, suchen sie jemanden?” fragte Ayato und sah den Ermittler ganz unschuldig an. Dieser schreckte auf, wirbelte herum und sah dann zu Ayato. Hielt ihm eine RC-Klinge an den Hals. Ayato sah ihn gespielt erschrocken an. “sie sind...ein Mensch?” fragte der Fahnder. “was soll ich den sonst sein" meinte Ayato verängstigt. “oh tut mir leid...aber ich suche meinen Kollegen…” sagte er. Ayato lächelt leicht. “ich kann Ihnen ja helfen, woher kamen sie den?” fragte er dann. Der Fahnder ging mit Ayato mit. “Drehen sie sich um" meinte Ayato dann. Der Mann war irrtiert und drehte sich um, schrie auf als Ayato das lange, dünne aber sehr stabile Projektil ins Auge und ins Gehirn stach.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 23 Jul 2018 - 21:17

Jirou währenddessen hatte den anderen schon um seine Hand erleichtert. Betrachtete das Geschehen, während er auf einen Finger kaute und diesen schließlich abbiss, den Knochen aus dem Mund nahm und ihn wegschmiss. "Bitter, wenn du zwar die Ausbildung und Waffen hast, aber nicht der Schlauste bist." Er sah leicht zurück zur Leiche und sprang dann vom Dach. Seine Kagune hielt sich jedoch wieder an etwas fest, sodass er nicht fiel, sondern abgesetzt wurde auf den Füßen. Dann zog sich die Kagune wieder zurück und seine Augen wurden normal. Drehte sich dann weg und war dabei zu gehen. Schließlich wollte Ayato ihm offensichtlich nicht helfen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 23 Jul 2018 - 21:35

Ayato riss sich einen Arm ab. Leckte daran und sah dann zu Jirou. "Warte" sagte er nun und drehte sich zu ihm um. "Du scheinst nicht gerade mit ihnen zu kooperieren" sagte er dann. Er ging dann zu ihm und an ihm vorbei, deutete ihm an, das er mitkommen sollte. Immerhin musste ein Plan her, wie sie jedenfalls vorgehen sollten.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 23 Jul 2018 - 21:43

Jirou blieb stehen, wartete einfach nur und sah zu Ayato, als dieser an ihm vorbei ging. Folgte ihm dann, als ihm vom anderen Ghoul angedeutet wurde, ihm zu folgen. Sagte dazu nichts, aber natürlich stand er nicht wirklich auf der Seite vom CCG, seitdem er wusste, was da gespielt wurde. Unterstützte dieses Handeln von seinem Vater schließlich nicht und befürchtete auch, dass Nimura in Gefahr war. Wäre dieser allein, sähe die Sache anders aus, aber er hatte Kaori gesehen und eine Liebe zu verlieren war dann doch ziemlich bitter.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 23 Jul 2018 - 21:58

"Nun, also wenn wir uns zusammen schließen, dann sollten wir auch einen guten Plan haben. Und damit meine ich nicht das wir Ghoule sammeln und sie dann alle auf das CCG hetzen. Es braucht nicht extra andere sterben" sagte Ayato. Immerhin hatte die Verantwortung über einer der größeren Ghoulgruppen, da konnte man nicht einfach alles so machen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 23 Jul 2018 - 22:06

"Also stürzen wir uns allein in den Spaß? Damit bin ich vollkommen einverstanden. Ein Plan kann wirklich nicht schaden." sagte er darauf bloß und sah zu ihm. Konnte verstehen, dass der Andere nicht viele andere Ghoule da mit reinziehen wollte, die nichts damit zu tun hatten und dann unnötig starben. "Was schlägst du vor?" fragte er und sah sich währenddessen auch etwas um, wohin sie gingen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 23 Jul 2018 - 22:15

Ayato sah ihn an. Noch traute er ihm nicht. “Ich würde sagen, man geht um die Zeit, wo am wenigsten Personal ist, am besten nur wenn sie überwachen" sagte er dann. “Oder hast du noch eine Idee?” fragte er ihn dann und sah im Augenwinkel zu ihm.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 23 Jul 2018 - 22:21

Er sah zu ihm, merkte, dass es noch Misstrauen gab. "Am wenigsten Personal und Überwachung, hm? Wie viel bedeutet dir Schlaf? Auf den wirst du verzichten dürfen, wenn du dich danach richtest. Es gibt eine zeitliche Lücke, in der die Überwachung nachlässig wird, weil es so früh ist, dass man nicht einmal damit rechnet, dass dann Ghoule angreifen würden. Wer wäre schließlich so irre?" meinte er leicht schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 23 Jul 2018 - 22:27

"Und wenn es Wochen dauern würde um den Moment abzupassen" sagte Ayato dann und sah dann zu ihm. "Also eine zeitliche Lücke sagst du, wie ist der Zeitraum" fragte er dann und ging dann weiter. Natürlich hatte Ayato sich jetzt den ganzen Tag über drum den Kopf zerbrochen, was es war, was Jirou so anziehend machte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 23 Jul 2018 - 22:36

Jirou selbst spürte, dass da irgendwas seltsames sich zwischen den beiden abspielte. Weniger seltsam für ihn, denn er meinte seine Anmerkungen zu Ayato so, wie er sie gemeint hatte, außer die Sachen mit dem ernsthaften wehtun. Die waren eher bloßes Gerede gewesen, bei jedem anderen dagegen wiederum nicht. "Zwischen drei und kurz vor sechs morgens. Natürlich kann es vorkommen, dass ein, zwei Ermittler in dem Gebäude streunen, aber zu dieser Zeit wird das Gebäude nur am direkten Eingang bewacht, ansonsten ist niemand dort."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 23 Jul 2018 - 22:56

"Also 2 Stunden Zeit" meinte er dann nachdenklich und sah sich etwas um. "Und wir haben hoffentlich nur vor, Nimura da rauszuholen und eventuell deinen Vater töten" meinte er dann. Immerhin wollte er da nicht länger als nötig da sein. Ayato ging dann weiter, sie kamen dann auch in eine eher sehr ruhigen Gegend. Ayato sah sich etwas um. "AYATOOOOO" schrie ein kleiner Junge der auf die beiden zugerannt kam. "Was zum..." Ayato nahm den Jungen auf den Arm. "Du musst schon längst schlafen" meinte er dann. "Will nicht...Eto ist böse und will mich mit Äpfeln füttern" sagte der Junge. "Och nö...nicht schon wieder ihre komische Ich bin Gott Phase" sagte Ayato dann leise.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 23 Jul 2018 - 23:19

"Das sind die Prioritäten. Von etwas anderem habe ich schließlich nie gesprochen." meinte er und würde vermutlich selbst nicht länger als nötig dort verbringen. Er ging weiter mit ihm und sah sich etwas um, als sie in eine ruhigere Gegend kamen. Blieb dann allerdings stehen, als er den Jungen sah und sah zu. Musste dann allerdings leicht schmunzeln, aber verkniff es sich fast. Es stand Ayato nicht. Er wirkte nicht, als hätte er einen guten Umgang mit kleinen Kindern, besonders, wenn er so oft genervt schien. Er ging dann allerdings zu ihnen und sah zum Jungen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 23 Jul 2018 - 23:21

Ayato wuschelte ihm durchs Haar. "Los geh schon schlafen" meinte er dann lächelnd. Es gab eher selten Momente das er wirklich lächelte. Er ließ den Jungen runter und dieser sah dann hoch zu Jirou. "Der ist ja groß...der sieht aus wie Souta" sagte er dann kichernd. "Jaja, jetzt geh schon" meinte Ayato und scheute das Kind weg. Dann war das Lächeln jedoch auch wieder weg.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 23 Jul 2018 - 23:27

Jirokichi sah im Augenwinkel zu Ayatos Lächeln. Dann aber zum Jungen und ein Schmunzeln zeichnete sich wieder auf seinen Lippen, als er die Worte hörte. Schließlich war er größer als Ayato und dieser selbst nicht der größte. Er sah dem Jungen dann nach und sagte erst wieder was, als er weg war. " Ich nehme an ein Waise dank dem CCG?" fragte er dann bloß. Weswegen sollte sich schließlich sonst ein kleines Kind hier aufhalten.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23055
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 23 Jul 2018 - 23:32

"Ja einer von vielen" sagte Ayato dann. Leise seufzte er. "Es ist schon spät und du bist sicher weit weg von deinem zuhause?" meinte Ayato dann und sah zu ihm. Immerhin war es dumm, zurück zu gehen, alleine weil das CCG hier aufgetaucht war. Das war alles andere als Zufall.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47639
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 23 Jul 2018 - 23:37

"So ziemlich weit weg, ja. Ich hätte kein Problem damit allein nach Hause zu gehen, aber du brauchst mich sicherlich noch für den Plan. Ich kann nicht dafür garantieren, dass ich mir jemanden nicht mit nach Hause nehme und etwas anstelle. Hinterher erwischt mich noch ein Ermittler." sagte er, als wäre es etwas ganz normales. Allerdings wollte er es auch nicht riskieren, dass er eingefangen wurde. Befürchtete es, dass man ihn vielleicht sogar belauscht hatte und deswegen die Ermittler hier gewesen waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   

Nach oben Nach unten
 
Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree
Nach oben 
Seite 27 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Buch zur Postgeschichte Bezirk Dielsdorf
» Ein ideales Versteck !!!
» LPG Film (Laas)
» Porcupine Tree

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: