StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Di 17 Nov 2015 - 19:31

"Ich weiß noch die Zeit, als ich dich dazu bringen musste, mich zu beißen, damit du dich erholst..es wäre sicherlich schwer für dich, wie für mich, dir etwas anzutun." sagte sie leise, bemerkte dann aber auch Kaneki, sah etwas genervt zu ihm. Sie lehnte ihren Kopf an Ayatos Schulter und blickte dann kalt zum Weißhaarigen. "Sei froh, dass ich keinen Hunger mehr habe...du bist zwar nicht vergleichbar mit ihm, aber deine Seele hätte mich schon interessiert.." sagte sie dann, lächelte sehr kurz gemein, schloss dann aber die Augen, ignorierte den unerwünschten Besucher.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Di 17 Nov 2015 - 19:50

Ayato lachte kurz. "Ohje...ja...damals hatte ich ja nicht mal -für kurze Zeit -Interesse an dir Cele" meinte er dann. Strich ihr durchs Haar, sah dann kurz zu Kaneki. "Tja vielleicht wärst du Glücklicher, hättest du meine Schwester nicht damals stehen gelassen ,selbst dieser Suzuya hat seine Liebe gefunden wie ich gesehen habe, versteht wohl mehr als du Ken" meinte Ayato grinsend. Brachte Kaneki dazu; Fluchtartig den Raum zu verlassen. Er schlug die Tür hinter sich zu. "Hab ich was falsches gesagt?" Fragte Ayato schief grinsend.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Di 17 Nov 2015 - 19:55

Celestyn sah nur zu, hörte Ayato dann zu und sah zu Kaneki. Sie blinzelte verwirrt, als dieser so ganz schnell verschwunden war, wie er auch aufgetaucht war. Sie blinzelte, musste dann aber leise lachen. Als sie sich beruhigt hatte, sah sie zum Blauhaarigen. "Du hast eine Schwester?..Wie schade, aber anscheinend ist er wirklich kein Umgang für Frauen..vielleicht sollte er mal Unterricht nehmen." sagte sie zum Schluss hin leiser, musste wieder kichern. "Hast wohl direkt den wunden Punkt getroffen~"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Di 17 Nov 2015 - 22:57

Ayato sah sie an. "Ja habe ich, ist aber so wichtig wie eine Kuh die Gras frisst" meinte er dann nur. Hasste seine Schwester eigentlich im Grunde genommen garnicht; doch sie Tatsache das Toka gerne etwas mit Menschen machte, ließ das Toka für Ayato eher fremd werden, eher ein Hass Schein zu sein. Denn von Außen hin, könnte man echt denken das er sie hasste. "Genug des Themas" meinte er dann. "Würde er Unterricht bei mir nehmen, müsste er jeden Tag nachsitzen und alle Fliesen des Gebäudes mit einer Zahnbürste schrubben" meinte er und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Di 17 Nov 2015 - 23:12

Celestyn merkte, dass Ayato anscheinend nicht wirklich gut auf seine Schwester zu sprechen war. Daher ging sie auch nicht näher darauf ein. Sie schloss wieder leicht die Augen und lehnte sich an ihn, hörte ihm zu, musste dann leise kichern. "Du meinst, mit seiner eigenen Zahnbürste wohl eher?" fragte sie dann schmunzelnd und sah kurz zu ihm auf. "Böser Ghoul~" flüsterte sie ihm noch zu, gab ihm kurz einen Kuss auf die Wange.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Di 17 Nov 2015 - 23:22

Er grinste nur etwas. "Natürlich und den Dreck der übrig bleibt, darf er mit seinen Zähnen wegkratzen" sagte er dann. Sah sie dann an. Hob die Augenbraue etwas. "Böser Ghoul? Meinst du mich?" Fragte er dann leicht grinsend. Drehte ihren Kopf wieder zu sich, indem er ihr Kinn in die Hand nahm. Er küsste sie dann gefühlvoll. "Komm so böse sind wir Ghoule auch wieder nicht" meinte er dann leise in den Kuss hinein.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 18 Nov 2015 - 0:55

Celestyn hörte ihm zu und musste dann wirklich leise lachen. Hörte dann seine Frage und sah ihm in die Augen. "Vielleicht?~" Sie erwiderte dann den Kuss sanft, den er ihr gab. "Du weißt, dass sowieso nur dich mag.." flüsterte sie gegen seine Lippen, löste kurz den Kuss, gab ihm dann aber wieder einen neuen und schmiegte sich dabei dichter an ihn.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 18 Nov 2015 - 4:31

"Weiß ich doch" sagte er leise. "Ich mag dich doch auch Cele sonst würde ich dich schon längst vor die Tür gesetzt haben" sagte er, grinste kurz leicht doch erwiderte er den Kuss. Schloss leicht die Augen, wohl auf längere Zeit gesehen, konnte man ihn doch irgendwie beeinflussen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Do 19 Nov 2015 - 1:04

"Ich kenne dich jetzt gut genug und das würde ich dir zutrauen~" Während des Kusses aber, schmiegte sie sich dichter an ihm, schloss selbst auch die Augen und drückte ihn dann vorsichtig um aufs Bett, legte sich so auf ihn, sodass sie ihre Arme auf seiner Brust verschränken konnte, blickte ihm dann unschuldig lächelnd in die Augen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Fr 20 Nov 2015 - 21:25

Er ließ sich von ihr einfach so umdrücken. Sah sie dann an. "Denk ja nicht, nur weil du so unschuldig guckst, dass du das Unschuldslamm schlecht hin bist" meinte er, schmunzelte leicht, was doch etwas arrogant aussah. Das er eigentlich noch zu Tatara musste, war ihm egal, für ihn war es wichtiger das Cele hier sicher war, wusste natürlich das sie sich wehren konnte, doch wollte er absolut sicher sein das sie nicht in Gefahr hier war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Fr 20 Nov 2015 - 21:29

"Wie kommst du darauf, dass ich sowas von mir behaupten würde? Natürlich bin ich kein Unschuldslamm...und ich bin irgendwo froh darüber, weil die sich meistens kaum gegen etwas wehren können." Sie blickte zu ihm auf, schmunzelte dann etwas verlegen. Schließlich hatte es auch viele andere Gründe, weswegen man sie so nicht mehr nennen konnte, aber das ließ sie einfach mal beiseite.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 22 Nov 2015 - 18:44

Ayato sah zu ihr. "Also wenn du dich nicht wehren könntest, dann wäre ich schon ehrlich gesagt über alle Berge, muss mich hier ja schon um Idioten kümmern, wenn ich noch ein wehrloses Anhängsel bei mir hätte, wäre das sehr lästig" meinte Ayato dann. Blickte Celestyn an. "Und du bist jetzt zu 100 % eine Frau oder ändert sich das irgendwann?" fragte er dann und hob eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 22 Nov 2015 - 18:47

"Dann sollte ich mich glücklich schätzen, dass ich so ein Wesen bin. Es gäbe zwar besseres, aber ein Succubus ist auch nicht harmlos.." sagte sie sanft lächelnd, sah ihn dann an und schmunzelte leicht. "Willst du es etwa herausfinden?~ Nein..ich bleibe jetzt eine Frau..habe ich es noch nicht erwähnt? Ich habe mich von der männlichen Seite getrennt"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 22 Nov 2015 - 18:54

"Du bist schon gut genug für mich, keine Angst, so schnell lass ich dich jetzt auch nicht wieder laufen" meinte Ayato leicht schmunzelnd. Richtete sich etwas auf und küsste sie dann. "hmmm ich glaube das hattest du noch garnicht erwähnt, warst ja aufeinmal einfach hier" sagte der Ghoul und grinste leicht. "Die haben alle total komisch geguckt, als sie erfahren haben das du hier bist und meine Freundin bist" meinte er dann, grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 22 Nov 2015 - 18:58

Sie erwiderte einfach den Kuss, schloss dabei kurz die Augen. "Aww...lass mich raten, du hast ihnen dann Antworten geschuldigt? Haben sie dich etwa genervt, weil du jetzt eine Freundin hast?~" fragte sie dann und grinste kurz, wuschelte ihm dann durchs Haar. "Bist du etwa der einzige Ghoul hier, der eine Freundin hat?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 22 Nov 2015 - 19:05

Ayato grinste leicht. "Ja so in etwa" meinte er dann. "Immerhin wollen sie ja irgendeine Sicherheit, dass es keine Taube ist" meinte er dann. "Denke schon, bis jetzt kenn ich keinen der irgendwen jemanden hat, den er liebt, für uns ist das wichtigste eher...naja...Terror ist der Falsche Begriff, eher...Macht" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 22 Nov 2015 - 19:11

"Naja...du hast ja gesehen, dass ich mich auch sehr gut alleine verteidigen kann..Auch wenn es dir nicht gefällt, dass dazu erstmal mich jemand wenigstens umarmen musste. Das habe ich dir nicht gesagt, aber der Weißhaarige Idiot kam mir auch so nah, sodass ich ihm Halluzinationen bescheren konnte und machen konnte mit ihm, was ich wollte.." sagte sie dann leise, kurz etwas beschämt, sah dann wieder zu Ayato auf.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 22 Nov 2015 - 19:18

Er sah zu ihr, gab ein Seufzen von sich, richtete sich auf. "Aber tu mir einen Gefallen und unterschätz ihn nicht, er ist ein einäugiger...die haben besondere Fähigkeiten wie ich gehört habe, lieber sollte man bei Kaneki vorsichtig sein, wird er erstmal sauer...würde er alles töten was ihm im Weg steht" meinte er dann, strich ihr durchs Haar, lächelte dann aber wieder.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 22 Nov 2015 - 19:25

"Sorg dich nicht so. Ich bin nicht leichtsinnig, ich handle schon mit Verstand. Notfalls würde ich mich auch ganz anders wehren, aber daran möchte ich jetzt nicht denken...nicht hier und jetzt." Celestyn lächelte leicht, lehnte sich dann an ihn und schloss die Augen. "Aber es klingt schon etwas seltsam...ein menschenfressendes und ein seelenfressendes Wesen haben sich gefunden"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 22 Nov 2015 - 19:34

Er lachte leise. "Zufälle passieren hmm?" meinte er dann. Legte einen Arm um sie. "Und unter welchen Umständen wir uns eigentlich kennen gelernt haben schon sehr aussergewöhnlich" sagte er dann, strich ihr durchs Haar. sah dann aus dem Fenster. "In einer...Irrenanstalt...ich frag mich bis heute was ich da eigentlich wollte" meinte er dann leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 22 Nov 2015 - 19:36

"Ich wollte Blut und das weiß ich noch ganz genau..." sagte sie, klimperte kurz etwas unschuldig mit den Wimpern, musste dann aber kichern. "Aber ich bekam etwas viel besseres als bloß Blut.." Sie legte ihre Arme um seine Schultern und kuschelte sich dann sogar etwas an ihn. "Aber was du dort wolltest...gute Frage eigentlich.." flüsterte sie dann nachdenklich.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 22 Nov 2015 - 19:41

"Auf jedenfalls wollte ich mich nicht von dem Doktor da...operieren lassen...der ist doch total gestört" meinte Ayato dann. "Was ist überhaupt aus dem geworden?" fragte er dann, schon relativ verwirrt. Immerhin hatte Ayato nicht wirklich die tollsten Erinnerungen an ihn. Er sah sie dann an. "Wäre ich andererseits nicht zu dir gekommen, ich glaube, ich hätte dich so nie kennengelernt" meinte er dann, lächelte dann leicht.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 22 Nov 2015 - 19:46

"Keine Ahnung...ich habe mitbekommen, wie er und der kleine Teufel sich gestritten haben, aber mehr auch nicht...ich denke, er ist wieder in der Anstalt und zimmert dort irgendwelche Missgeburten zusammen.." Celes blickte leicht zu Ayato auf, lächelte kurz etwas. "Und wenn du nicht gekommen wärst...wer weiß, was er mit mir angestellt hätte..."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 22 Nov 2015 - 19:56

"Was für ein Teufel?" fragte er dann, schien verwirrt. Er lächelte dann aber. "das will ich nicht wissen was er mit dir gemacht hätte, war ja schon schrecklich genug was er schon gemacht hatte" meinte er dann leise. Strich ihr über die Wange und gab ihr einen Kuss. "Zum Glück ist hier keiner so...das wäre dann wirklich zu schrecklich" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 22 Nov 2015 - 20:51

"Ein Ghoul der mit Menschen experimentiert...klingt schon ziemlich krank und irre...kränker, als wie es eigentlich sein sollte.." flüsterte sie nachdenklich darüber, sah dann zu Ayato. "Haben wir eigentlich noch was vor oder gibst du dich damit zufrieden, dass wir hier auf dem Bett sitzen und kuscheln?~"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   

Nach oben Nach unten
 
Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree
Nach oben 
Seite 3 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Buch zur Postgeschichte Bezirk Dielsdorf
» LPG Film (Laas)
» Porcupine Tree

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: