StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 15 Nov - 7:20

"Wie du mitbekommen hast, ist Ayato nicht hier" meinte er und hielt sie weiterhin fest. Ließ sie nicht gehen, dachte nicht mal daran. Er vergrub sein Gesicht in ihrer Halsbeuge und sog ihren Duft ein. "Wäre doch zu schade darum" sagte er leise. Grinste nun doch fies. "Dich so unberührt zu lassen" sagte er. Seine Kagune kam aus seinem Rücken, schlang sich um ihre Taille sodass sie nicht mehr weglaufen konnte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 15 Nov - 7:31

Celestyn seufzte einerseits angewidert, andererseits genervt. Sie war es Leid immer entweder wie ein schöner Snack oder betörend auf andere zu wirken. Als sie allerdings fühlte, dann sie nun wirklich nicht mehr entkommen konnte, wurde sie etwas panisch, konnte diesen weißhaarigen Ghoul nicht einmal einschätzen, nur dass er wohl vollkommen einen Knall besaß. Sie sah über ihre Schulter dann leicht zu ihm mit einem stechenden Blick. "Ayato wird dich sowas von dafür töten, wenn er sieht, dass mir die halbe Schulter fehlt.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 15 Nov - 7:44

Kaneki lachte nur leise. "Ich hab ihm damals aus Gnade nur 103 Knochen gebrochen, denkst du echt er hätte eine Chance gegen mich?" Fragte er nur grinsend. Er drehte sie zu sich um. "Der wird nicht mal merken wenn ich was mit dir mache" meinte er dann, grinste nun und zog sie einfach mit sich. Ging einfach durch die Hänge und kam in einen Raum mit einem Stuhl in der Mitte. Er setzte sie drauf und band sie fest und nahm eine Zange. "Wachsen bei dir auch die Gliedmaßen nach?" Fragte er dann, während er zu ihr ging.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 15 Nov - 7:55

Celestyn sah ihn darauf erschrocken an, lächelte dann aber leicht. "Doch, glaub mir, das wird er..." Sie ließ sich dann mitziehen, was hätte sie anderes auch tun können. Etwas desinteressiert sah sie sich um, blickte dann zur Zange und sah dann zu Kaneki. "Etwa experimentierfreudig?..." fragte sie dann und lachte kurz glockenklar. "Du hast einen Fehler gemacht..weil du dir nichts dabei denkst, mit was für Wesen du deine Spielchen treibst.." meinte sie dann und langsam begann irgendwas den Raum zu verzerren, irre Muster, die sich an den Wänden abzeichneten, jedoch sollte es nur aus Kanekis und ihrer Sicht sichtbar sein, weil er den Fehler begangen hatte, ihr zu nah gekommen war und ihr Duft eigentlich vergleichbar mit einer Droge war, die Albträume und Halluzinationen hervorrufen konnte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 15 Nov - 8:07

Kaneki sah sich um. "Was zum..." er sah dann zu ihr. "Was machst du da?" Zischte er, wurde natürlich wütend, weil er das nicht erwartet hatte, dachte dann nach. Kam zu dem Punkt, dass es wahrscheinlich ihr Duft war, der das hervorrief, aber noch eigenartiger fand er es, dass Ayato schon lange in ihrer Nähe war, und sowas wohl nicht hatte. Er ging zu ihr. "Hör auf damit!" Befahl er dann. Wollte am liebsten ihr Genick brechen, aber die Zeichen die er sah, verwirrten den Ghoul dann doch.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 15 Nov - 8:13

"Sag mir...wie ist es eigentlich von einem Wesen beinahe ermordet worden zu sein? Eines ihrer Organe eingesetzt zu bekommen und dann diesen ganzen Horror zu erleben? Ständig..in Konflikt mit sich und ihr zu stehen, weil sie in dein Unterbewusstsein weiter gelebt hat und dich geplagt hat.." meinte sie dann, konnte wohl dadurch auch das sehen, was ihm alles zugestoßen war. Nebenbei, da sie so zierlich und auch etwas gelenkig war, schaffte sie es sich zu befreien, stand dann auf, packte ihn leicht am Kragen. " Erzähl mir alles...deine Albträume, deine Schmerzen, deine Ängst, der Weg, wie du da wieder herausgefunden hast..." Ihre Augen glühten langsam und die Halluzinationen wurden stärker, da sie begann ihre Kräfte ganz auszuleben.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 16 Nov - 19:01

Kaneki kniff kurz die Augen zusammen, schüttelte den Kopf da die Halluzinationen stärker wurden. Er murrte leise als sie ihn am Kragen packte. Er hatte ihr zugehört, ging aber nicht drauf ein. Seine Kagune packte sie, warf sie gegen die nächstbeste Wand. Kaneki hielt sich den Kopf. "Verdammt noch mal...diese Halluzinationen hören auch nicht wirklich auf" wisperte er leise. Sah aus dem Augenwinkel zu der Staubwolke die sich langsam legte. "Absoluter Mindfuck hier" zischte er. Sein Auge wurde nun wieder schwarz rötlich.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 16 Nov - 19:11

Celestyn spürte plötzlich, wie etwas sie packte und dann spürte sie schon schmerzhaft die Wand im Rücken. Die Schmerzen, die sie empfand wurden dabei kurz auf die Halluzination übertragen und die Dämonin stand taumelnd auf. Sie sah zu Kaneki und ging wieder auf ihn zu, hielt seinen Kopf mit einer Hand, krallte sich mit den Fingernägeln in seinen Kiefer, damit er den Mund etwas öffnen musste und ihre Augen glühten langsam rot. Kurz berührte sie ihre mit seinen Lippen, begann ihm dann aber teilweise Lebensenergie zu entziehen, sollte er sich nicht wehren, dann würde sie sich auch an seiner Seele zu schaffen machen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 16 Nov - 19:19

Kaneki knurrte, bemerkte dennoch, wie sie ihm ihre Lebensenergie aussaugte. Er stieß sie weg von sich, ging aber weiter auf Abstand. Oben auf einem Stahlträger saß Ayato, schmunzelte nur etwas und sah dann zu Celestyn. Dann zu Kaneki. "Sag der Schlampe sie soll mich in Ruhe lassen"keifte der Ghoul Ayato an. Dieser reagierte kaum. "Warum? Wenn es ja nur eine 'Schlampe' ist, warum wehrst du dich nicht? Mir konntest du 103 Knochen brechen, Gecko hast du fast tot gebissen, und nun kommt ein Dämon hier an, und du kannst dich nicht wehren?" Fragte Ayato dann schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 16 Nov - 19:26

Celestyn ließ sich wegstoßen. Sie nahm die Lebensenergie, die sie bekommen konnte in sich auf und musste dann etwas schmunzeln. "Hast du etwa Angst?~ Vor einer einfachen Dämonin...vor einer Schlampe? Vor einem Succubus?" fragte sie und ging wieder auf ihn zu, während sie dann einfach eine Macht hervorrief, die Schlafparalyse verursachte, damit der Ghoul sich nicht mehr bewegen konnte, auch wenn er wach war. "Ich will doch nur deine Seele...die letzte ist so lange her.." sprach sie mit sanfter Stimme, obwohl die Halluzinationen kein bisschen dazu passten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 16 Nov - 20:40

Kaneki starrte sie an. "Verdammt nochmal" Knurrte Kaneki dann leise. Versuchte sich irgendwie aus dem ganzen raus zukommen. Er blickte dann verwirrt zu Ayato der runtersprang. "Bring ihn aber nicht ganz um, sonst wirft das noch fragen auf, und ich will ungern das sie dich dann in irgendwas reinsperren" sagte er dann. "Man Ayato machst du dir nur sorgen um dieses Monster? Die würde dich doch auch töten." Meinte er. "Pahh im Gegensatz zu dir würde ich ihr alles geben was sie zum leben braucht, auch wenn es meine eigene Seele wäre" meinte Ayato nur kalt.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 16 Nov - 20:49

Celestyn wollte Kaneki wieder versuchen die Seele auszusaugen, sah dann aber zu Ayato und lächelte sehr leicht. "Auch ein Monster besitzt ein Herz und er hat mir meines gestohlen....ich würde ihm niemals etwas antun. " sagte sie leise, verhielt sich einerseits normal, andererseits  hatte sie immer noch Hunger. "Ich würde deine Seele nicht annehmen...du bist mir zu wichtig, als das ich das tun würde" Sie ließ vom Weißhaarigen dann ab, ging zu Ayato und schmiegte sich an ihn.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 16 Nov - 20:55

Kaneki sah zu ihr, eher angewidert. "Du und ein Herz?" Meinte er dann. Der blauhaarige sah zu Kaneki und dann zu Celestyn. Ließ es zu das sie sich an ihn schmiegte. Er legte einen Arm um sie. "Zur Not würde ich es trotzdem machen" meinte er dann leise. Strich ihr durchs Haar. Bis die Tür aufging. Eto kam hereingetänzelt. "Was ist denn hier los?" Fragte sie. Kaneki wollte gerade eher verraten das Celestyn ein Dämon war, damit sie gehen musste, bekam aber einen genervten Blick von Ayato zu sehen. "Kaneki war mal wieder experimentierfreudig" sagte Ayato dann etwas wütend. Drückte Celestyn schützend an sich.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 16 Nov - 21:01

"Aber ich würde es nur ungern zulassen...." meinte sie leise und sah dann etwas verwirrt zu Eto. Sie schwieg nur und sagte auch nichts dazu. Kuschelte sich bloß an Ayato und ließ die Halluzinationen und die Schlafparalyse verschwinden, damit der Ghoul sich auch nicht wegen irgendwas dumm beklagen konnte. Celestyn musterte Ero dann nur kurz, wandte die Blick aber dann Ayato zu.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 16 Nov - 21:08

Eto sah zu Ayato und Celestyn, dann zu Kaneki der einfach ging. Ayato sah ihm nach, ging dann mit Celestyn an Eto vorbei und aus dem Raum raus. Er blickte dann zu Celestyn, schon etwas besorgt. "Und er hat dir auch nicht anders weh getan?" Fragte er dann, strich über die Wange des Succubus. Immerhin hatte er nicht wirklich was mitbekommen, was es auch für ihn unverständlich machte, warum Kaneki ihr plötzlich einfach Gliedmaßen abtrennen wollte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mo 16 Nov - 23:38

Celestyn sah Kaneki selbst kurz nach, ging dann aber mit Ayato und sah Eto nicht mehr an. Sie sah zum Blauhaarigen dann auf, fühlte seine Hand auf ihre Wange, schloss kurz die Augen und schüttelte mit dem Kopf. "Nein...Er wollte versuchen, mich auseinander zu nehmen, aber ich habe mich schließlich gewehrt.." sagte sie leise und sah sich im Augenwinkel kurz um, dann wieder zu Ayato und legte ihre Arme um seine Schultern.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Di 17 Nov - 7:07

"Dann hat der Arsch ja nochmal Glück gehabt" meinte er dann. Sah einfach dann in den dunklen Gang hinein. Blickte dann Celestyn an, wie sie ihre Arme um seine Schultern legte. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn, hob sie danach einfach auf seine Arme und verschwand mit ihr in sein Zimmer. Ließ sie dann runter. "Du hast sicher Hunger oder?" Fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Di 17 Nov - 12:30

Celestyn schloss ihre Augen und schwieg einfach. Fühlte dann, wie Ayato sie hoch hob und hielt sich an ihm fest, sah langsam zu ihm und dann zum Weg, den er ging. Als er sie schließlich wieder runter ließ, sah sie sich etwas in seinem Zimmer um, blickte dann wieder zum Ghoul. "Habe ich...aber...wenn du verstehst, was für eine Art Hunger ich meine.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Di 17 Nov - 18:15

Der Ghoul sah zu ihr. Schwieg nur während er ihr zuhörte, und ihr nebenbei durchs Haar strich. Es sah schon etwas Gedankenverloren aus, wie er so da stand. Er wusste genau was die Dämonin brauchte. "Dann nimm das was du brauchst von mir Celestyn" sagte er dann. "Ich bin für dich hier verantwortlich, und will nicht das es dir schlecht geht" sagte er dann. "Machs einfach" sagte er leise. Würde ihr seine Seele aus reiner Liebe zu ihr eher geben, als aus Zwang sie am Leben zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Di 17 Nov - 18:26

"Du bist doch vollkommen verrückt.." meinte sie nur leise, schüttelte etwas mit dem Kopf. Schließlich hatte es noch nie jemanden gegeben, der so etwas freiwillig getan hatte. Andererseits, wie denn auch, denn die Männer, denen sie die Lebensenergie oder Seele entzogen hatten, waren danach meist gestorben oder so tief eingeschlafen, dass sie sie einfach alleine zurückließ. Celestyn seufzte dann, sah Ayato an und strich ihm über die Wange. Gab ihm dann einen Kuss, öffnete aber etwas den Mund und entzog ihm dann langsam einen Teil seiner Lebensenergie, an die Seele traute sie sich nicht und wollte sie ihm auch nicht nehmen. Gab sich aber auch damit zufrieden.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Di 17 Nov - 18:42

"Sieh es als Privileg an Cele" sagte er dann doch leicht neckend. Schon wenn man bedachte, dass Ayato einer der Führenden Rollen hier war, war es doch sehr unvorstellbar, dass Ayato jemandem etwas aus freiem Willen gab. Immerhin war er eher auf sich etwas bezogen. Aber hatte doch durch Celestyn jemanden gefunden, der ihm wichtig war, was eher bei anderen die er kannte nicht der Fall war. Die ließ er meistens stehen. Er schloss dann die Augen. Ließ es zu das Celestyn sich ein Teil seiner Lebensenergie nahm. Merkte aber das sie sich an seine Seele nicht rantraute.
Er sank aufs Bett, zog sie sachte auf seinen Schoß. "Du kannst ruhig mehr haben, ich bin da nicht so zerbrechlich wie manch anderer" wisperte er ihr leise zu.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Di 17 Nov - 18:47

Celestyn merkte einfach, dass sie ihm wirklich was bedeuten musste, weil er es sonst wohl nicht zulassen würde, dass ihm jemand die Lebensenergie nahm. Sie ließ sich auf seinen Schoß sinken, blickte ihm etwas besorgt in die Augen. "Ghoule...sind fähig sich schnell und effizient zu regenerieren, oder?" fragte sie dann leise. Unter dieser Bedingung würde er wahrscheinlich, wenn sie weitermachte nur sehr schläfrig werden, sich aber wieder erholen, was Menschen schließlich nicht könnten. Sie beugte sich wieder zu ihm vor. Sie gab Ayato wie zuvor einen Kuss und machte dann weiter, hörte nach nicht langer Zeit aber auch sofort wieder auf, denn wenn sie es komplett aussaugen würde, dann würde das auch etwas schädlicher werden.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Di 17 Nov - 19:09

"Regenerieren können wir uns alle, aber nicht alle Ghoule sind gleich schnell in der Regeneration. Es kommt drauf an, wie stark ein Ghoul ist, frisst ein Ghoul im Monat zwei Menschen, was schon sehr viel ist, da ein Mensch für knapp 4-6 Monate reicht" meinte er dann. Er erwiderte den Kuss. Senkte leicht den Blick. Ayato sah sie dann an, als sie aufhörte. Klar war er etwas schläfrig dadurch geworden, mehr jedoch nicht. Er lächelte sie leicht an. Gab ihr wieder einen Kuss. "Du hälst dich sehr zurück oder? Bei Kaneki wärst du Gnadenlos gewesen" meinte er dann. Fuhr ihre Seite mit der Hand entlang.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Di 17 Nov - 19:13

Celestyn schloss selbst nur leicht die Augen, spürte dann aber, dass sie genug hatte und sah wieder zu Ayato auf. Sie erwiderte den Kuss, griff ihn sehr leicht ins Haar und spielte etwas mit einer Strähne davon. "Du könntest es mit dem Verhalten von einem verspielten Tier vergleichen...Katzen spielen auch mit Mäusen, bis diese sterben und dann erst fressen sie sie ganz...wir handeln ähnlich, quälen unsere Opfer, wenn sie es nicht anders verdient haben und nehmen ihnen dann alles..Aber du bedeutest mir sehr viel und ich habe keinen Grund dir sowas anzutun."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Di 17 Nov - 19:28

Ayato blickte sie an. "Hätte ich zwar gern gesehen, wie Kaneki gegen dich verliert, aber leider haben wir hier auch Regeln" meinte er dann lächelnd. Musterte sie dann. "Dich als fressen zu haben, wäre sicherlich lecker gewesen, aber dann hätte ich ja garniemanden mehr, der mir wirklich wichtig ist" meinte Ayato dann. Sah dann aber zu Kaneki der einfach rein ging ins Zimmer. "Mal was von Anklopfen und Privatsphäre gehört Eyepatch?" Fragte er dann gelangweilt. "Achso ist ja dein Zimmer" meinte Kaneki dann Schultern zuckenden. Sah dann zu Celestyn. "Komm wohl ungelegen oder?" Fragte Kaneki kühl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   

Nach oben Nach unten
 
Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree
Nach oben 
Seite 2 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Buch zur Postgeschichte Bezirk Dielsdorf
» LPG Film (Laas)
» Porcupine Tree

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: