StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Do 5 Mai 2016 - 22:44

Celestyn schmunzelte leicht. "Meine Oberweite?" fragte sie dann und kicherte, als er das Thema lieber schnell beendete. Verstummte aber, als er sie in die Gasse mit zog und sah vorsichtig auch zu den Autos. Sie sah dann verwundert zu Ayato. "Was meinst du? Kläre mich bitte auf.." sagte sie dann, wollte schließlich wissen, um was es da ging, weil es schließlich ihn und auch die anderen Ghule etwas anzugehen hatte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Do 5 Mai 2016 - 22:49

“dieser kleine Kerl mit der Sense...der so gestört lacht, sie suchen ihn und hier fangen sie natürlich gleich an….ich hoffe Eto oder Kaneki tickt nicht aus, sonst wird das hier ein Blutbad” seufzte Ayato dann. Sah den Autos nach und ging dann wieder raus. “und ja...es war es…” gab er zu, auf ihre Frage.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Do 5 Mai 2016 - 22:54

"Also wird es vorkommen, dass sie auch handgreiflich werden, um ihn wieder zu finden, sollten sie es bis zu einer bestimmten Zeit nicht geschafft haben, nehme ich an?" fragte sie nur und seufzte selbst leise. Sie ging dann auch wieder aus der Gasse und sah zu Ayato Schien erst noch etwas besorgt, schmunzelte dann aber. "Gewöhne dich an sie...ich habe meine Gestalt nämlich gefunden, wie ich mich wohl fühle.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Fr 6 Mai 2016 - 7:03

"Ja können sie, aber ich will nicht wissen was sie mit Ghoulen machen, wenn sie sie einfangen" sagte er dann leise. Er sah dann zu Celestyn. "Naja ich werde ja davon nicht sterben" meinte er nun und lächelte. Ging dann mit Celestyn weiter durch die Stadt. "Solange du dich in dem Körper wohl fühlst, bin ich beruhigt" sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Sa 7 Mai 2016 - 14:25

"Ich will nicht wissen, was geschieht, wenn sie mich einfangen würden..." Celestyn sah ihn ein bisschen verstört an. Sie wurde dann aber schnell wieder ruhig, schließlich war sie ein mächtiger Succubus und würde sich nicht einfach einfangen lassen. Sie ging dann mit Ayato weiter. "Solange ich etwas habe, was immer deine Aufmerksamkeit erhalten wird~" raunte sie ihm zu, schmunzelte dann aber. "Verzeih...aber wir sind eben gemein."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Sa 7 Mai 2016 - 15:21

Ayato hörte ihr zu, er drückte sie dann plötzlich gegen die Wand. “du wirst nicht eingefangen verstanden” meinte der blauhaarige. Sah Celestyn mit rot-schwarzen Augen an, doch spiegelte sich die Besorgnis in ihnen. “Ich lass das nicht zu, dass sie dir weh tun oder dich sonst wo einsperren, hörst du, mir egal was ich tun müsste, um dich davor zu bewahren, ich liebe dich und ich würde dich mit meinem eigenen Leben beschützen ” meinte er dann, was für Ghoule eher ungewöhnlich war. Sein Griff an ihrer Schulter wurde eher etwas fester. Aber Ayato reagierte natürlich so weil er es nicht wollte, dass man ihm Celestyn wegnehmen würde, könnte sich nicht vorstellen was man mit ihr machte, ausser das es Schrecklich enden würde, da man ihr sicher wehtun würde.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Sa 7 Mai 2016 - 15:55

Celestyn schreckte auf, als er sie gegen die Wand drückte. Sie sah ihn starr an, wirkte vollkommen verwirrt, wie sie den Ghoul so plötzlich mit so etwas so schnell aufregen konnte. Sie hörte ihm zu und sah in seine schwarz-roten Augen. "Ayato..." flüsterte sie dann nur, als sie gehört hatte, was er da wirklich gesagt hatte. Sie spürte, wie sein Griff fester wurde, sah kurz zu einer ihrer Schultern. Sie merkte erst jetzt wirklich, wie sehr der Ghoul sie liebte, wenn so ein egoistisches Wesen so etwas sagte. Sie strich ihm vorsichtig über die Wange und nahm dann seine Arme an den Handgelenken. Drückte sie vorsichtig von sich und umarmte ihn dann. "Ich dachte, ich könnte es nicht noch mehr...aber ich liebe dich jetzt umso mehr, weil du mir zeigst, wie viel ich dir wirklich bedeute, was du tun würdest für uns...Ayato..verzeih mir, dass ich so etwas gesagt habe.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Sa 7 Mai 2016 - 17:25

Der Ghoul sah sie weiter an. Von sich selbst, hätte er eher nicht gedacht, dass er eine Person so lieben konnte, wie er Celestyn liebte. Er sah sie fixierend an, und als sie ihn umarmte, wurde er etwas ruhiger und drückte sie nun dicht an sich. Er würde nie wollen, dass man sie ihm wegnahm; und ihre dann weh tat. Ayato sah sie an, gab ihr einen Kuss. “Ich liebe dich Celestyn, ist zwar komisch von mir zu hören, aber es ist einfach so, ich kann und will nicht mehr ohne dich leben” sagte er nun leise.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 19 Jun 2016 - 18:32

Celestyn schmiegte sich ganz dicht an ihm und blickte zu ihm auf. Sie erwiderte den Kuss und hörte dem Ghoul dann aufmerksam zu. "Ist es nicht..es ist schon her, seitdem wir uns das erste Mal sahen..ich habe von dieser Beziehung nur Gutes in Erinnerung, Ayato...Und ich möchte das genauso beibehalten, weil ich dich auch liebe." Der Succubus lehnte ihren Kopf an seine Brust und schloss die Augen etwas verliebt. Gab sich mit so einem Wesen nur bei ihm zu erkennen, weil solche Dämoninnen schließlich anders gestrickt waren. Sie sah sich dann aber kurz in der Straße um. "Wir..sollten vielleicht trotzdem besser weiter?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 19 Jun 2016 - 18:40

Ayato strich ihr durchs Haar und vergrub sein Gesicht in ihrem Haar. Dann sah er sich auch um, nickte kurz. "Besser wäre es" meinte er dann und ging mit ihr weiter. Hörte hinten dann Schritte und drehte sich um. Sah ein CCG Mitglied an und schmunzelte. "Was willst du? Bist wohl ein Neuling" meinte Ayato dann. "Ich...Soll dich festnehmen und deine Freundin gleich mit" meinte er stozternd. "Ach? Läufst du auch nicht weg?" Fragte Ayato dann, ging auf ihn zu. "Frischfleisch ist immer gut" meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 19 Jun 2016 - 18:44

Celes blickte ihn dabei an, schloss kurz die Augen und fühlte, wie er sein Gesicht in ihrem Haar vergrub. Sie sah sich dann kurz um, hörte dann aber auch die Schritte und blickte verwundert zu dem CCG Mitglied. Sie hielt sich aus dem Gespräch komplett raus, überließ es einfach Ayato. "Und so etwas schicken sie nach Ghouls? Wissen sie, dass solche Typen sofort gefressen werden?" fragte sie verwundert. Sie hob dann aber verwundert eine Augenbraue. "SO ETWAS soll uns beide festnehmen?" Die Dämonin sah dann aber ruhig zu Ayato. "Ich brauche keine Seele, hatte schon welche, also tob dich an ihm aus." meinte sie und sah zu, wie der Blauhaarige auf den Menschen zuging. Vielleicht auch etwas amüsiert.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 19 Jun 2016 - 19:40

"Geh lieber nach hause" meinte der Ghoul und als der Mensch seine Waffe zitternd auf ihn richtete, lachte er nur und riss ihm die Waffe aus der Hand. Ayato Augen wurden rot und gerade wollte er dem Jungen einfach den Gnadenstoß geben, doch hörte er dann ein Klicken und den Lauf einer Pistole an seinem Kopf. Ayato knurrte und sah im Augenwinkel zu einem ausgebildeten CCG Mitglied.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 19 Jun 2016 - 19:58

Celestyn sah selbst noch etwas spottend zu. Sie sah zu dem Jungen, schmunzelte leicht. Wartete eigentlich nur darauf, dass Ayato ihn fertig machte, hatte den Ghoul lange nicht mehr kämpfen sehen. Jedoch sah sie dann erschrocken zu dem richtigen CCG Mitglied, dann wieder zu Ayato. Sie sah sich kurz um, war für einen Moment verschwunden. Riss dann aber am Arm des Mannes und zog seine Hand mit der Pistole von Ayato weg, so, sodass er einfach niemanden der beiden treffen würde. Sie bewegte sich dabei so schnell, sodass man es kaum wahrnahm, erst wieder, als sie neben dem Mann stand und seinen Arm festhielt konnte man sie sehen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 19 Jun 2016 - 20:44

Ayato war nicht sehr begeistert und sah dann zu Celestyn und ließ sie machen. Dem Jungen riss er einfach sek Kopf ab und ging dann zum Mann. "Tolle Aktion echt" knurrte Ayato, man konnte schon merken das er total wütend war. Seine Augen wurden dann komplett wieder die eines Ghouls und Ayato fiel den Mann einfach an. Er hatte eh sehr lange nichts mehr zu sich genommen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 19 Jun 2016 - 20:51

Celes sah zu. Sie sichtlich ziemlich Sorge um Ayato. Ließ den Mann jedoch los, als der Ghoul ihn anfiel, würde der Sache nur im Weg stehen. Sie sah zu der Leiche des Jungen, betrachtete diese. Dann blickte sie wieder zu den anderen beiden und wartete ab, was geschehen würde. Hoffte natürlich, dass es schnell vorbei war und Ayato gewann, den Menschen tötete.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 19 Jun 2016 - 20:55

Der Ghoul fraß den Menschen, aber spürte er einen stechenden Schmerz. Ayato knurrte leise auf und sah dann aber zu dem Mann und dann an dich runter. Die Waffe des Menschens steckte Tief in ihm und Ayato ging von dem Menschen runter.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 19 Jun 2016 - 21:03

Celes sah nur weiter zum toten Jungen. Hörte dann aber Ayatos Knurren, blickte aufmerksam zu ihnen und erstarrte dann. "Ayato!" Sie wollte erst schnell zu ihm, blieb dann aber schlagartig stehen, weil sie wusste, dass er durchdrehen würde, wenn ihr etwas geschah. Sie blieb erst auf Abstand, sah dann aber hasserfüllt zu dem Menschen. "Verschwinde! Es gibt andere, die du besser belästigen kannst!" fauchte sie dann, hätte wieder, wenn er Kaneki gerade erstechen würde, als Ayato.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 19 Jun 2016 - 21:10

"Bleib weg" knurrte Ayato dann und sah zu ihr. Jedoch wegen des Schmerzes, brach er zusammen und blieb dann liegen. Der Mann stand auf und sah zu Celestyn. "Dummes Weib, verschwinde, du gehörst hier nicht mal her" meinte er dann, packte Ayato und hob ihn auf die Schulter. Ging mit dem Ghoul dann weg. Ignorierte Celestyn einfach.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 19 Jun 2016 - 21:16

Celestyn blieb erst weg. Jedoch, als der Mann Ayato auf die Schulter hob, einfach mit ihm ging, rannte sie ihm trotzdem nach. "Gib ihn zurück!" Ihre Augen wurden glühend rot und sie griff den Mann einfach an. Wollte es nicht zulassen, dass er Ayato einfach mit sich nahm und sie dann irgendwelche kranken Dinge mit ihm anstellten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 19 Jun 2016 - 21:20

Er wich aus, drehte sich um und hielt ihre Hand fest. Aus dem Mann wurde dann wieder Baccus und der Gott sah sie an. "Du bist ganz schön nervig Celestyn, hat das dir mal jemand gesagt?" Fragte er nun und ließ Ayato verschwinden und wandte sich wieder an die Dämonin.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 19 Jun 2016 - 21:44

Celestyn fauchte den Mann an, als er sie festhielt. Sie sah ihn kalt an, versuchte sich von ihm loszureißen und murrte leise. Sah ihn dann aber verwirrt an, als der Mensch zum Gott wurde, riss dann erst Recht herum, weil sie spürte, was für ein Gott er war. Als sie sah, dass Ayato verschwand, griff sie ihn aber wieder an. "Was hast du mit ihm vor?!"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 19 Jun 2016 - 21:50

Er hielt sich weiter fest und schmunzelte. "Der ist jetzt tot meine Liebe" meinte er dann und gab ihr eine Ohrfeige. "Dummes ding, hör auf dich zu wehren, so oder so wird das nichts bringen" sagte der Gott nun und nahm ihr Kinn in die Hand und musterte sie.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 19 Jun 2016 - 21:53

Celestyn sah ihn nur entsetzt an. Kurz stiegen ihr wirklich Tränen in die Augen, dann jedoch sah man Hass auf Bacchus in ihnen. Und wenn man wusste, wie temperamentvoll ein Succubus werden konnte, wenn ihr etwas nicht passte, wusste man auch, dass sie es dem Gott irgendwann wohl heimzahlen würde. "Schlag mich nicht!" fauchte sie ihn erschrocken an. War dann aber still und blickte ihn schweigend im Augenwinkel selbst an.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 19 Jun 2016 - 22:01

"Halt die Klappe du dummes Ding" meinte der Gott und schmunzelte leicht. "Dachte immer ihr Dämonen seit stärker aber das ist wohl nur Gerede meinte der Gott und stieß sie weg. Ging dann einfach weg und ging in der Stadt rum und sah sich etwas um, dass Celestyn nun traurig war interessierte ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 19 Jun 2016 - 22:04

Celestyn sah ihn nur ruhig an, jedoch noch verhasst. Leicht schmunzelte sie, als er sie wegstieß. Sie zog sich in einer Gasse zurück, lehnte sich an die Wand und flüsterte dann leise Worte. Da er sie schließlich angefasst hatte, reichte dies schon im Normalfall, dass er auch von diesem Stoff was abbekommen hatte, wie Kaneki einmal. Sie setzte dann einfach die damit verbundene Fähigkeit ein, Halluzinationen bei ihm zu verursachen. Da er ein Gott war, musste sie natürlich viel mehr Macht dafür einsetzen, aber das machte ihr nichts aus. Mächtig genug war sie, aber die unschuldige Fassade gab es nicht zu erkennen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   

Nach oben Nach unten
 
Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree
Nach oben 
Seite 5 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Buch zur Postgeschichte Bezirk Dielsdorf
» LPG Film (Laas)
» Porcupine Tree

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: