StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 11 Nov 2015 - 6:32

Aogiri Tree (アオギリの樹, Aogiri no Ki, lit. Chinese Parasol Tree) ist eine Terrororganisation von Ghouls, die die Macht des 11.Bezirks an sich gerissen hat und begonnen hat gezielt die Ghul Ermittler zu töten. Die Mehrheit der Mitglieder waren von 24. Berzirk, daher wird auch vermutet das die Organisation dort gegründert wurde und der Einäugige König auch von dort stammt.
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 11 Nov 2015 - 6:37

Es war schon  ziemlich  dunkel  als Ayato wieder durch die Straßen des 11. Bezirks  ging. Es war wirklich  ruhiger geworden, als damals das CCG hier 'aufgeräumt' hatte.
Der Ghoul  sah sich kurz an, vergrub seine Hand in der Hosentasche und in der anderen  Hand hielt  er einen Kaffee. Er würde lieber wieder zurück  zu Celestyn, aber Noro hatte darauf bestanden  das er kommen sollte. Nebenbei  fragte er sich, ob es wohl hier Celestyn gefallen könnte. Er seufzte leise und nahm einen Schluck  seines Kaffees.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 11 Nov 2015 - 17:30

Celestyn ging selbst durch den Bezirk, befand sich jedoch an einer anderen Stelle. Er sah sich um, war Ayato gefolgt, hatte ihn dann allerdings verloren. Leicht angesäuert war er schon, dass man ihm nichts gesagt hatte. Jedoch war der Dämon so stolz, dass er sich trotzdem in ein Gebiet wagte, das von Ghoulen kontrolliert wurde. Er unterschätzte sie kein bisschen, blieb vorsichtig, aber war nicht eingeschüchtert.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 11 Nov 2015 - 17:45

Ayato ging weiter, noch wusste er nicht mal das der Dämon ihm gefolgt war. Hatte es nicht bemerkt, ging also deswegen davon aus, dass er da blieb wo er war. Trotzdem vermisste ihn der Ghoul doch sehr. Aber das zuzugeben, dazu war er dann doch etwas zu arrogant.
Das es hier im 11. Bezirk Ghoul gab war ohne hin bekannt, und so konnte man davon ausgehen, dass sie schon längst mitbekommen hatten, dass sich hier ein Dämon befand. Bis dann plötzlich Kaneki hinter ihm stand. "Du bist also Ayatos...Wildfang?" Fragte er dann kühl.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 11 Nov 2015 - 17:50

Celestyn blieb stehen, als er die Stimme hörte. Spürte an der Präsenz, dass es auch ein Ghoul war, der hinter ihm stand, kannte es schon von Ayato. "Vielleicht? Vielleicht auch nicht? Aber man wird es sicher schon gemerkt haben..also kannst du dir diese Frage sicherlich selbst beantworten." entgegnete er ihm, teilweise auch etwas arrogant, so wie dieses Wesen war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 11 Nov 2015 - 18:05

Der Ghoul hob nur eine Augenbraue. "Also dafür das du Ayatos Schlampe bist, nimmst du dir viel raus" meinte er dann. Wusste das Ayato wahrscheinlich ausrasten würde, würde man diesem Wesen vor ihm was tun, doch nahm sich Kaneki zurück. Noch hatte Celestyn ja nicht wirklich etwas gemacht wo man sagen könnte, dass ein Angriff gerechtfertigt war. Er sah sich kurz um. "Du suchst ihn, aber leider muss ich dir sagen das er jetzt gerade keine Zeit für dich hat" meinte er, verschränkte die Arm vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 11 Nov 2015 - 18:11

"So wenig traditionelles Wissen und du bist Japaner...eine Schande.." meinte er dann nur und ging dann langsam weiter. "Das ist mir herzlichst egal. Irgendwann wird er Zeit für mich haben und bis dahin wird einer von uns auch wissen, wo der andere sich befindet. Wenn du mich entschuldigst..Es ist unglaublich unnötig und anwidernd mit dir zu reden, wenn du mich sofort auf so etwas reduzierst.."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 11 Nov 2015 - 18:47

"Du willst doch sicherlich noch nicht gehen" meinte er dann. Der Weißhaarige zog Celestyn einfach wieder zurück, vor sich. "Es ist echt unhöflich von dir" meinte er dann. "Er hat sicher nichts dagegen wenn du garnicht zu ihm kommst, sagen wir einfach...so ein kleiner Unfall ist mit dir passiert" meinte er dann. "Ausserdem kann man Ayato mit dir so schön eins Auswischen. der Gute ist nämlich nicht auf solche Dinge gut zu sprechen, am meisten, wenn es etwas ist, was mit irgendwas zutun hat, wo er eine Schwäche hat" meinte er.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 11 Nov 2015 - 19:55

Celestyn reagierte darauf nicht wirklich erfreut. "Fass mich nicht an!" zischte er, sah ihn dabei kein bisschen bewegt von seinen Worten an. Er versuchte sich loszureißen und zischte dann genervt. Währenddessen änderte sich auch sein Äußeres. Aus dem zuvor männlichen, wurde ein weiblicher Dämon mit schwarzen Haaren. auffällig waren besonders die vielen Tattoos, die sich bestimmt über ihre gesamte rechte Körperhälfte zogen, das lange Kleid gab aber keine Ausschlüsse darauf. Trotzdem sah sie Kaneki jedoch nicht viel freundlicher an als zuvor. "Was habt ihr alle für gestörte Probleme..."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 11 Nov 2015 - 20:03

Der Ghoul grinste sie nur gierig an. "Ich sollte dich fressen, dann gibst du jedenfalls keine dummen Kommentare von...dir..." er war nun komplett verwirrt als die Gestalt, von Celestyn, sich änderte. "Gestörte Probleme?" Fragte nun ein anderer Ghoul. Ayato sah zu den beiden. "Danke das ich gestörte Probleme habe Cele" meinte Ayato nur, grinste dann aber etwas. Keneki sah zu Ayato. "Lass sie los Eyepatch, kannst doch eh nicht mit ihr mithalten" sagte er dann, schien plötzlich desinteressiert an der ganzen Situation hier zu sein. "Da soll man was machen, und sowas kommt dazwischen..." meinte er dann. Wandte sich dann aber ab.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 11 Nov 2015 - 20:29

"Glaub mir, ich werde dir schwer im Magen liegen." sagte sie und schmunzelte dann etwas, sprach in einem bissigen Ton. Blickte dann aber verwundert zu Ayato, als dieser dazu kam. "Damit war dieser Affe hier gemeint, nicht du..." murrte sie dann und trat Kaneki dann einfach mit Gewalt von sich weg mit ihrem Absatz. Langsam sah Celestyn dann wieder zu Ayato. "Ist das dein Ernst? Erst haust du einfach ab, ohne was zu sagen und dann sowas..?" Sie wandte sich dann selbst ab und ging über die Straße, etwas angenervt.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 11 Nov 2015 - 20:36

Ayato gab ein Murren von sich. War einfach zu stolz um zugeben zu können das er sie vermisste, auch wollte er das Kaneki einfach ging. Dieser lag auf dem Boden und sah wütend zu Celestyn. "Na liebst sie doch nicht wie sie dich hä?" Fragte er dann, sah den blauhaarigen an als dieser zu ihr sah. Natürlich liebte er sie, also gab er dann doch seiner Arroganz und Sturheit nach. Ging zu ihr, holte sie ein und packte ihr Handgelenk. "Warte" bat er sie dann. Wollte nicht das sie ging und ihr dann was passierte, könnte sich sowas dann natürlich nie verzeihen. "Es tut mir leid, es war eine eilige Botschaft von Noro...und der steht eben über mir, hätte ich dir was gesagt...ich hatte Angst dich in Dinge mit reinzuziehen, die dir vielleicht geschadet hätten" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 11 Nov 2015 - 20:42

Celestyn ging einfach weiter. Sie sah sich nicht einmal um, wohin sie ging, sondern wollte einfach weg unter diesen Umständen. Spürte dann aber, wie jemand hinter ihr war, ihr Handgelenk packte und es festhielt. Sie blieb stehen und sah langsam zu Ayato, hörte ihm zu. "Du hättest mir niemals sagen brauchen, was es ist...einfach nur, dass du für eine Zeit lang weg bist..aber du warst anscheinend nicht einmal fähig dazu einen Zettel zu hinterlassen.." sagte sie leise, wandte den Blick leicht ab. Sie ging dann wieder näher zu ihm und blickte in die Augen des Ghouls.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 11 Nov 2015 - 20:48

Ayato blickte zu ihr. Sah im Augenwinkel einfach nur kurz weg. "Wahrscheinlich bin ich irgendwie zur Zeit zu garnichts fähig..." meinte er dann leise. Gab ein resigniertes Seufzen von sich. "Das liegt nur daran das du eben 103 Knochen gebrochen bekommen hast" mischte sie Kaneki ein. "Halt die Fresse, sonst verprügel ich dich!" Keifte nun Ayato, Kaneki an. "Penner..."zischte er leise. Sah dann zu Celestyn. "Es tut mir wirklich leid ok" sagte er dann. Hatte nun doch ein total schlechtes Gewissen dabei. Der Ghoul musterte sie dann aber für kurze Zeit.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 11 Nov 2015 - 20:52

Celestyn seufzte nur und schloss leicht die Augen, senkte den Kopf etwas. Kanekis Kommentare dazwischen interessierten sie nicht, sie hörte nur Ayato zu und blickte ihn nach einem Moment wieder an. "Schon in Ordnung.." flüsterte sie schließlich und gab ihm einen kurzen Kuss. Sah dann aber an sich herab und ihm dann etwas fraglich an. "Stimmt etwas nicht?"fragte sie dann, schließlich war dieser Gestaltenwandel eher normale für sie.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Mi 11 Nov 2015 - 21:04

Ayato erwiderte den kurzen Kuss. Kaneki ging dann lieber, da er merkte wie sich gewisse Leute näherten. Ayato sah kurz auf. "Komm mit" meinte er dann,nahm ihre Hand. Ging dann mit ihr die Straße entlang und kamen zu einem Gebäude, er trat einfach nur die Tür auf. Dass das, das Versteck war war sicher. Er ging aber einen anderen Gang entlang als wo Kaneki hin lief. Er betrat ein Zimmer und sah dann zu Celestyn. "Naja..ich hab dich ja ein bisschen anders in Erinnerung" sagte er dann, kratzte sich am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Do 12 Nov 2015 - 0:47

Celestyn hielt Ayatos Hand und ging mit ihm. Sie fragte nicht, sondern tat es einfach. Als sie ankamen, betrachtete sie nur das Gebäude kurz, in welches die beiden gingen und sie sah sich dann darin um. Kurzzeitig blickte sie zu Kaneki, dann aber wieder vor sich zum Blauhaarigen. Als sie im Zimmer waren und Celestyn Ayatos Worte hörte, musste sie leise kichern. "Ich habe auch meine Gestalt verändert? Ich habe meiner männlichen Seite abgesagt..es fühlte sich falsch an." Sie ging näher zu ihm und strich ihm leicht über die Wange.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Do 12 Nov 2015 - 0:58

Der Ghoul blickte sie an. Er war schon leicht verwirrt. "Wie kann sich sowas denn falsch anfühlen?" Fragte er dann nun. Er sah im Augenwinkel zu ihrer Hand. Lächelte etwas und nahm diese. "Aber wie auch immer, ich liebe dich trotzdem" meinte er dann lächelnd. Er legte einen Arm um ihre Hüfte, zog sie zu sich und küsste sie dann sehnsüchtig, hatte sie einfach total vermisst. Das er noch was zu erledigen hatte, schob er nun ganz in den Hintergrund, was er normalerweise nie machte, aber Celestyn war ihm da einfach viel zu wichtig, als das Er sie wegen der Arbeit abweisen wollte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Do 12 Nov 2015 - 1:05

"Indem man sich im falschen Körper fühlt..wenn du als Wesen geboren wirst, das sowohl männlich als auch weiblich sein kann...ich wusste nicht einmal, was ich jetzt wirklich war. Darum der Entschluss." sagte sie leise, spürte dann aber im nächsten Moment, wie er ihre Hand nahm, wie er den Arm um ihre Hüfte legte und sie küsste. Deutlich spürte Celestyn die Sehnsucht darin, erwiderte den Kuss sanft und schmiegte sich währenddessen langsam an ihn. Hätte nebenbei aber erwartet, dass sie Ayato erst später wiedersehen würde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Do 12 Nov 2015 - 1:23

"Ich fand beides nicht schlimm, auch wenn ich dann manchmal verwirrt war, da ich dann oft nicht wusste, ob du jetzt männlich oder weiblich bist" meinte er grinsend.
Er lächelte leicht, bis jemand rein kam. Schnell bemerkte man, dass die Laune des Ghouls nun komplett im Keller. "Solltest du nicht deine Arbeit machen? " Fragte er, ignorierte die Tatsache, dass Celestyn gerade da war, blendete sie total aus. "Jaja Schon gut...mach ich ja gleich" sagte er nur angenervt. "Solange kann ja Kaneki auf seine Freundin aufpassen" meinte der Ghoul. Nun sah Ayato nur noch mit einem Blick ihn an, der sagte: Nein nicht der schon wieder.
Er blickte dann kurz zu Celestyn. Wollte sie ungern mit dem weißhaarigen alleine lassen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Do 12 Nov 2015 - 4:40

"Jetzt wirst du dieses Problem nicht nochmal haben~" meinte sie sanft lächelnd, sah dann jedoch verwundert zu demjenigen, der hinein kam. Sie schwieg einfach nur und hörte sich das Gespräch mit an. Celes reagierte selbst nicht sonderlich erfreut darauf, sah dann zu Ayato. "Hey...schon in Ordnung, ich werde schon irgendwie damit klarkommen.." sagte sie dann leise zu ihm, gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich unterschätze euch nicht, aber es ist ja nicht, als wäre ich wehrlos..."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Do 12 Nov 2015 - 7:06

Ayato nickte, zwar widerwillig aber ließ sie nun los. "Aber wenn der Penner dir irgendwas macht...dann reiß ich ihm den Kopf ab" meinte er dann. Ging dann zur Tür. Ging dann raus und sah feindselig zu Kaneki. "Fass sie an und du bist tot" zischte er. Der weißhaarige hob nur unschuldig die Arme; ging dann hinein und sah nun zu Celestyn. "Bist du auch so feindselig wie er es immer ist?" Fragte er sie dann, musterte sie.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Do 12 Nov 2015 - 16:42

Celestyn seufzte nur leise. "Kümmere dich besser um deine Arbeit, mein Lieber..Sorgen kann man sich immer machen." meinte sie noch und sah ihm dann nach. Sah dann zu Kaneki, der eintrat und sie wandte sich leicht ab."Wenn du willst...hätte schließlich allen Grund dafür, wenn ich nur Ayatos Schlampe bin" sagte sie mit etwas bissigen Ton.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   Sa 14 Nov 2015 - 23:31

Kaneki packte sie hinten jedoch am Haar, zog sie zu sich zurück. "Sei nicht so ein stolzes Miststück, klar?" Meinte er dann genervt. "Hab gehört, dass du Ayato erstmal garnicht rumbekommen hast, schon eine Schande, am meisten für ein Wesen wie dich" meinte er dann leicht spottend, umarmte sie dann aber auch schon unerlaubt von hinten.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   So 15 Nov 2015 - 4:28

"Fass mich nicht SO an!" keifte sie zurück und durch diese Aktion hatte etwas die kompliziert gemachte Frisur gelitten. "Ouh, das kapierst du ja eh nicht, aber als Incubus war ich damals noch gar nicht interessiert an ihn...das am erst hinterher, außerdem habe ich damals ziemlich unüberlegt gehandelt.." zischte sie genervt und spürte dann, wie er sie umarmte, versuchte sich aus den Griff zu befreien. "Tut mir leid, aber ich habe es lieber, wenn mich NUR Ayato anfasst und nicht irgendein Weißhaariger Vollidiot."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree   

Nach oben Nach unten
 
Der 11.Bezirk und das Versteck von Aogiri Tree
Nach oben 
Seite 1 von 31Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Buch zur Postgeschichte Bezirk Dielsdorf
» LPG Film (Laas)
» Porcupine Tree

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Japan :: Tokio-
Gehe zu: