StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Irland

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 48149

BeitragThema: Re: Irland   Do 27 Apr 2017 - 21:42

Kassandra wollte erst weiter gehen, blickte dann jedoch zu dem Fremden und sah ihn fraglich an. Lächelte dann jedoch nur sacht und rückte etwas ihre Kapuze auf ihrem Kopf zurecht. Es war ziemlich kühl noch und ihr Umhang war aus einem dicken und festen Stoff, war mit Pelz an den Rändern ausgestattet, weswegen man das vielleicht sogar nachvollziehen konnte, weswegen sie die Kapuze trug, um eben geschützt zu sein vor der Kälte. "Man kann nie früh genug anfangen, sich darüber Gedanken zu machen, was man heute kocht. Die alltäglichen Sorgen einer Hausfrau." sagte sie dann nur und wandte sich ab, wollte weitergehen.

Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

Anzahl der Beiträge : 23408
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Irland   Do 27 Apr 2017 - 21:52

"Kannst gut lügen" sagte er und zog sie wieder etwas näher zu sich. "Und unhöflich auch noch" meinte er nun und schmunzelte leicht, verschwand mit ihr. "Sei mal nicht so verbissen, sonst tust du dir noch weh" sagte er schmunzelnd und ging dann zu einem Schrank und holte sich einen Scotch. Er sah zu Kassandra. "Auch was oder bist du immer artig?" Fragte er nun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Irland   Do 27 Apr 2017 - 21:58

Kassandra seufzte nur etwas genervt, drehte sich dann aber um zu ihm und lächelte sacht. "Ich habe noch etwas zu erledigen, wenn du mich also entschuldigst." Sie wollte sich seinem Griff entziehen, aber da war es schon zu spät. Sie hob leicht die Augenbrauen und verschränkte die Arme. "Ich mir weh tun?" fragte sie dann und sah ihm nach. Sie zog die Kapuze dann herunter vom Kopf und ging etwas umher, sah sich um, dann wieder zu ihm. "Ich bin nicht schwanger, wenn du das mit artig meinst." sagte sie und ihre Augen schimmerten kurz in Bernstein, was eben ihre etwas gefährlichere Seite ausmachte.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Irland   Do 27 Apr 2017 - 22:03

"Schwanger? Ach was ich meinte damit eigentlich was anderes aber gut leg es so aus wie du willst" meinte er dann und nahm zwei Gläser. Gab eines Kassandra und das andere behielt er bei sich. Goss ihr dann den Scotch ein und musterte sie nun. "Du kommst von dieser Insel nicht wahr?" Meinte er dann und setzte sich auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Irland   Do 27 Apr 2017 - 22:07

"Ich weiß..ich bin kein Mauerblümchen." meinte sie schmunzelnd und nahm das Glas entgegen. Sie bemerkte das Mustern schon nicht mehr wirklich, war es gewohnt, dass man sie anstarrte oder betrachtete. Sie setzte sich dann auch und sah ihn an. "Woher weißt du davon?" fragte sie zurück und nahm einen Schluck.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Irland   Do 27 Apr 2017 - 22:11

"Die Leute reden, was denkst du?" Meinte er dann und grinste leicht. "Kein Mauerblümchen hmm?" Meinte er dann und sah ihr in die Augen. "Wäre regelrecht langweilig wenn man es so sehen wollte" sagte er nachdenklich. "Du willst Rache an den Templern wie ich hörte" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Irland   Do 27 Apr 2017 - 22:15

"Sie reden und aus ihren Mündern kommt sehr viel Dreck." Sie blickte erst zur Seite hin weg, dann jedoch wieder zu ihm und sah ihm dann auch in die Augen. Kurz sah man in diesen eine Regung. Schließlich konnte keiner wissen, was sie vorhatte, sie hatte es niemandem außer Shay gesagt. Kassandra trank das Glas in einem Zug leer und stellte es weg. Ging dann auf ihn zu und legte eine Hand auf die Rückenlehne des Stuhls, stützte sich leicht über ihn. "Was weißt du alles über mich?"

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Irland   Do 27 Apr 2017 - 22:19

Er sah zu ihr hoch. Lachte dann leicht und nahm ihre Handgelenke und mit einem Mal lag sie nun unter ihm auf dem Boden. "Geheimnisse bleiben wohl besser Geheimnisse wie ich denke" sagte er dann und sah ihr in die Augen und stand dann auf, setzte sich dann einfach wieder hin.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Irland   Do 27 Apr 2017 - 22:22

Kassandra sah verwundert zu ihren Handgelenken. Blickte dann jedoch starr zu ihm hoch, als sie auf dem Boden lag und hatte für einen Moment die Luft angehalten. Sie wurde dann wieder ruhiger, als er aufstand und sie setzte sich erst auf, stand dann auch auf. Hatte jetzt wohl auch bemerkt, was er war und wusste aus ihrer Vergangenheit noch gut genug, wie schlecht so eine Begegnung enden konnte. "Wenn du mich entschuldigst..." Sie zog die Kapuze wieder über und ging dann zur Tür.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Irland   Do 27 Apr 2017 - 22:26

Er sah sie an und versperrte die Tür. "Schlechte Erfahrung? Wohl Ilarion hmm? Der ist dir sicher über den Weg gelaufen" sagte er und nahm sie dann einfach in den Arm und ging mit ihr wieder in den Raum. "Kannst beruhigt sein, ich bin nicht er" sagte er nun grinsend und sah sich dann etwas um. "Außerdem bin ich kein Vampir der auf dein Blut aus ist" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Irland   Do 27 Apr 2017 - 22:31

Kassandra blieb stehen und sah ihn etwas bissig an. Langsam kam die dunkle Persönlichkeit hervor, die Shay in ihr geweckt hatte, das Orakel eben, wie es war. Sie sagte nichts dazu, behielt nur den etwas bissigen Blick und ging dann gezwungenermaßen wieder mit ihm mit. "Ach? Mal etwas ganz neues..ein Vampir, mit dem es nicht so enden soll, dass er Blut nuckelnd an meinem Hals hängt?" fragte sie dann zynisch und sah im Augenwinkel weg.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Irland   Mi 11 Okt 2017 - 22:33

Shay saß gerade im Wohnzimmer und sah nur gelangweilt an die Wand des Zimmers. Irgendwann ging er aber auch raus aus dem Haus, konnte nicht ewig darin bleiben und ging dann einfach nur in die Stadt. Zog seine Kapuze über den Kopf und sah sich dann ein klein wenig um. Kassandra hatte er aber schon längst hinter sich gelassen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Irland   Mi 11 Okt 2017 - 22:39

Muirgen währenddessen ging über den Markt. Sie trug einen Umhang mit Pelzkragen und Kapuze, um ihr Aussehen etwas zu verbergen. Wurde hier schließlich als Hexe abgestempelt, was sie auch war, aber die meisten Bürger gingen sehr gelassen damit um, riefen ihr nichts nach oder beschuldigten sie, das Problem waren eher die Templer. Sie lief gerade über die Straße und blieb immer wieder an Ständen stehen, natürlich umso auffälliger, da es oft Gewürzstände oder welche mit Kräutern waren. Sie konnte jedoch nichts dafür, brauchte diese Dinge, um vernünftig etwas kochen zu können.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Irland   Mi 11 Okt 2017 - 22:44

Shay selbst hatte keine Vorurteile gegenüber 'Hexen'. Für ihn waren es einfach nur Frauen die sich halt mal gut mit Kräutern auskannten. Er sah sich um, ging einfach über den Markt . Bemerkte relativ schnell Muirgen, ging aber weiter und sah kurz im Vorbeigehen zu ihr. Unter seiner Kapuze konnte man nicht sehen, dass seine Augen anfingen golden zu leuchten. Er ging dann relativ zügig weiter und sah sich weiter um.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Irland   Mi 11 Okt 2017 - 22:46

Muirgen blieb jedoch kurz stehen. Sie war eine richtige Hexe, konnte paranormales spüren und hatte das, als Shay vorbei gegangen war. Hatte ihn jedoch nicht richtig bemerkt und wusste daher auch nicht, von welcher Person dies ausging. Sie ging einfach nur weiter und erledigte ihren Einkauf. Wollte so schnell wie möglich zurück, denn nicht alle Templer waren so tolerant Hexen gegenüber und Zuhause war es in den meisten Fällen eben am sichersten. Allerdings an Orten mit vielen Zeugen auch, aber die würden lügen, wenn es um ihr eigenes Leben ging.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Irland   Mi 11 Okt 2017 - 22:51

Shay war wohl wirklich einer der wenigeren Templer die Hexen tolerierten. Er kletterte dann ein Gebäude hoch, setzte sich aufs Dach und sah schweigsam aber aufmerksam hinunter. Er sah dann zu paar Templern die den Markt betraten. Diese sahen sich um und suchten natürlich nach potenziellen Hexen .
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Irland   Mi 11 Okt 2017 - 22:54

Und Muirgen hielt sofort inne. Auch wenn sie hier in Irland waren, sie entsprach dem typischen Bild einer Hexe, auch wenn es viele Frauen hier betraf und ihre Absichten waren auch sehr verdächtig dafür, wenn man keine Ahnung vom kochen hatte und das war bei Männern meist der Fall. Sie bemerkte natürlich die Templer und mischte sich dann lieber unter die Masse der Leute, um nicht so stark aufzufallen. Die Kapuze könnte sie auch tragen, weil es ziemlich kühl hier war. Sie machte sich jedoch unauffällig auf den Weg zurück nach Hause.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Irland   Mi 11 Okt 2017 - 22:59

Jedoch die Templer hatten sie schon längst bemerkt. Sie gingen in die Richtung von ihr, holten sie ein und hielten sie fest. “Ach komm Muirgen, keinen Grund die Flucht gleich zu ergreifen” Meinte einer mit einem Grinsen im Gesicht, gingen mit ihr dann einfach die Straße entlang. Shay beobachtete es einfach nur, ohne sich dort einzumischen .
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Irland   Mi 11 Okt 2017 - 23:03

Muirgen hielt inne und sah die Templer dann alle nacheinander ruhig an. Sie konnte man nicht aus der Ruhe bringen und es würden sie auch nicht schaffen, dass sie Temperament zeigte. Zumindest würde sie nicht handgreiflich werden. Sie ging einfach zwangsweise mit ihnen mit und blickte geradeaus. "Was möchtet ihr? offen auf der Straße ausrufen, was ich bin? Damit die Leute mich fürchten?" fragte sie mit wie immer ruhiger und kalter Stimme.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Irland   Mi 11 Okt 2017 - 23:08

Einer der Templer lachte nur. "Ihr Hexen habt sehr komische Vorstellungen, von Vergewaltigung in der Zelle, wobei das dann eh nichts mehr bringt, wenn man paar mal die Judaswiege benutzt, ihr seid Hexen aber nicht unsterblich, man kann sich verletzen" sagte er dann und sah zu ihr hinunter und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Irland   Mi 11 Okt 2017 - 23:11

"Du sprichst von einer Vielzahl von Mädchen und Frauen, die unschuldig starben. Ich leugne nicht, was ich tue, aber diese ganzen unschuldigen Seelen..ein Wunder, dass ihr noch ohne Probleme ein Auge zu bekommt." sagte sie und blickte einfach weiter kalt und starr geradeaus. Wusste, dass sie auch irgendwann es erwarten würde, dass sie in Haft kam und es brauchte nicht einmal Folter bei ihr, denn sie würde es zugeben, was sie war. Es entsprach nur der Wahrheit, aber sie hatte nie jemandem bisher geschadet mit ihrer Macht.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Irland   Do 12 Okt 2017 - 5:17

Der Templer sah sie an. "Uns ist das relativ egal, ob du es leugnest oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle" sagte er dann nur, was ja auch stimmte. Ihnen war es wie immer egal, ob jemand es zugab um einer Folterung zu entgegehen, am Ende landeten sie danach eh auf dem Scheiterhaufen, dass war schon sogesehen vorprogrammiert und das wusste eigentlich auch jeder.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Irland   Do 12 Okt 2017 - 5:26

"Ich weiß, wie es für mich ausgehen wird, aber glaubst du, dass mich das einschüchtert? Wegen euch starb meine Mutter unschuldig." sagte sie genervt und sah kurz zum Templer. Blickte dann einfach nur wieder geradeaus und war im nächsten Moment einfach verschwunden. Erlaubte sich jetzt wenigstens diese Dinge, Magie anzuwenden, aber niemanden zu schaden, wenn sie sie schon aus unfairen Gründen jagten. Sie tauchte bei sich zuhause auf, wusste aber, dass das nicht lange ein sicherer Ort wäre, dass sie von hier weg musste.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Irland   Do 12 Okt 2017 - 5:30

Die Templer waren natürlich nicht gerade begeistert davon, dass sie sich einfach erlaubte, sich weg zu zaubern. Jedoch war Shay schon längst in der Wohnung von der Hexe und sah sie dann an, als sie auch da war. Seine Augen glühten golden. "Gar nicht so leicht nicht wahr" meinte er dann auch schon und musterte die Hexe und stand auf.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Irland   Do 12 Okt 2017 - 5:48

Muirgen reagierte etwas erschrocken, drehte sich um und sah zu Shay hoch. "Willst du mich nun in eine Zelle sperren und später zusehen, wie ich auf dem Scheiterhaufen vor mich herbrenne?" fragte sie einfach nur und blickte in seine Augen. Spürte wieder diese Aura, die sie schon in der Stadt gespürt hatte und sah ihn dann doch etwas unsicher an, wusste ja nicht, was er war, außer ein Templer und denen konnte man nicht trauen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Irland   

Nach oben Nach unten

Irland
Seite 20 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter