StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Irland

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Irland   Do 4 Jun 2015 - 18:11

Kol sah zu ihr. "Nicht wenn er weiß das du noch hier bist" sagte er dann und stand auf. "Und falls er wirklich der Ripper wird, bekommen wir es wieder hin...irgendwie" sagte Kol dann, könnte sich denken das Rebekah ihn beeinflusst hatte. "Wo ist den das Haus wo er wohnt?" fragte er dann und sah zu ihr runter. Streckte sich dann kurz.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 18:14

"Lass es...Soll er denken, was er will...wenn er ihr glaubt, dass ich gegangen bin, beweißt es mir, dass er mir nicht vertraut.." meinte sie genervt und riss sich den Dolch einfach raus, stand dann auf und taumelte stark, hielt sich an der Wand fest und seufzte wegen den Schmerzen auf. Sank dann auf die Knie und spuckte das Blut aus. "MIT WAS VERDAMMT NOCHMAL ist dieser scheiß Dolch verhext?!"
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 18:20

Kol verdrehte die Augen. "Ein Fluch der dich an dieses Haus bindet jetzt wo du den Dolch selbst herausgezogen hast, und er tötet dich ab so als...seist du eine Krankheit" sagte er dann und half ihr auf und sah zu ihr. "Du kannst das Haus hier nicht verlassen" sagte er dann. Sah dann aus dem Fenster da er Ilarions Aura spürte. "Sieht so aus als liebt er dich doch" sagte er dann.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 18:23

"LÖSE DIESEN VERDAMMTEN FLUCH!" schrie sie ihn sofort an und schlug seine Hand weg, lehnte sich dann wieder an die Wand. Sie fror die Wunde einfach ein und man sah deutlich, würde man sie jetzt nochmal irgendwie anfassen oder das falsche sagen, dann würde sie ausrasten, weil ihre Aura schon begann vor Kälte zu qualmen. Wegen dem Blutverlust atmete sie nur etwas schwerer und eiskalten Qualm auch aus. Auf ihrer Haut hatten sich längst kleine Eiskristalle gebildet.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 18:26

"Nur der der dich wirklich liebt kann den Fluch lösen, Rebekah will dir beweisen das Ilarion dich nicht liebt verdammt nochmal" sagte Kol dann und sah dann zu Ilarion. Dieser sah zu Alessia und ging zu ihr, hob ihr Kinn und sah in ihre Augen. Rebekah lehnte sich an den Türrahmen. "Siehst du habe ich dir doch gesagt von anfang an als du sie getroffen hattest das sie nicht die richtige ist" sagte Rebekah nur. "Verflucht hmm?" meinte er dann und schmunzelte und ließ sie los.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 18:32

"Löse den verdammten Fluch....sie lügt...Vampirin, dass ich nicht lache..eher Hexe..." meinte sie und man konnte leicht Wahnsinn in Alessias Augen sehen, denn das, was da vor Ilarion stand war Alessia gar nicht, es war dieses Wesen, was mit ihr den Körper teilte und diese extreme Macht besaß. Sie funkelte Rebekah nur mordlustig an und bald schon war die komplette Ecke, in der sie stand vereist. Sie sah dann langsam zu Ilarion, mit relativ normalem Blick sogar, soweit man das beurteilen konnte, durch die komplett weißen Augen konnte man schließlich auch keinen Ausdruck erkennen.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 18:38

"Halt die Klappe verdammt nochmal" sagte Rebekah dann wütend und sah sie an. Ilarion jedoch sagte nichts dazu, sah nur zwischen den beiden hin und her und schüttelte den Kopf. Sagen tat er erstmal nichts und setzte sich auf einen Stuhl. "Siehst du? Würdest du ihm was bedeuten dann würde er den Fluch lösen" sagte Rebekah. Ilarion schloss nur die Augen. "Ich würde dumm sein den Fluch zu lösen, weil ich genau weiß was danach passiert wenn man es macht Rebekah" sagte er dann nur und verschränkte die Arme und sah aus dem Fenster. Wurde dann wieder schweigsam.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 18:42

"Also..bedeute ich dir auch nichts?" fragte Alessia dann und sah zu Ilarion. Wollte schließlich nicht ewig an so ein schäbiges Haus gebunden sein, hasste es, wenn jemand sie festhielt, ihr die Freiheit nahm. Hatte es schon als kleines Kind gehasst, wenn ihre Eltern sie nie raus ließen, weil damals noch niemand mitbekommen durfte, dass sie existierte. Sie rutschte langsam an der Wand entlang herunter und ihr wuchsen weiße Flügel aus dem Rücken. Im Gegensatz zu Kassandras waren es jedoch richtige Federn, die nur leicht mit Eiskristallen bedeckt waren. Sie verbarg sich hinter diesen dann einfach, zog die Beine am Körper heran und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 18:46

Ilarion sah zu ihr. Stand dann auf und ging zum Fenster. „Raus ich will alleine mit ihr sein“ sagte er dann nur und klang auch kühl. Rebekah verstand immernoch nicht warum er mit Alessia zusammen sein wollte, verstummte als Ilarion sie mit einem kalten Blick strafte. „Soll ich dir eine Einladung geben oder wie?“ fragte er dann. Kol zog dann Rebekah nach draußen und Ilarion ging zu Alessia, kniete sich zu ihr runter und tat die Flügel von ihr vorsichtig weg, sah sie dann an. „Du bedeutest mir alles Alessia, sonst wäre ich nämlich nicht hier“ sagte er dann.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 18:51

"Verschwinde und fass mich nicht an...bitte..." sagte sie nur und die Flügel schlossen sich einfach wieder. Ihr entwichen Tränen, die auf dem Boden als vereiste Tropfen aufkamen und leise zersplitterten. Schließlich hatte sie auch dieses Wesen in sich noch nicht unter Kontrolle und es war das selbe wie bei Shay und Kassandra. Würde Ilarion sie anfassen, würde er einfach zu einer Eisstatue werden oder an Verbrennungen durch die Kälte sterben, weil sie sich durch sein Inneres fressen würde.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 18:56

Ilarion sah zu ihr. „Du hast Angst das du mich wirklich tötest“ sage er dann nur, sah dann zur Seite und stand auf und wandte sich ab und ging wieder zum Stuhl und sah raus aus dem Fenster. „Du bist nicht gefährlich, nicht für mich…weißt du…ich bin schon so lange auf der Erde…da habe ich schon vergessen wie es ist zu leiden“ sagte er dann leise. Sah dann zu ihr und hatte eher ein schlechtes Gewissen. „Du willst nicht das man dich so behandelt wie ein kleines Kind oder?“ fragte er dann nur, und sah dann wieder zu Boden, konnte es verstehen.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 18:58

"Ich hasse es...ich habe es schon von meinen Eltern gehasst..." sagte sie nur leise und ihre Flügel enthüllten sie langsam wieder, wodurch zwar auch ein großer Schwall Kälte durch den Raum kam, aber das war ihr egal. Sie sah dann langsam zu Ilarion, schämte sich etwas für diese Gestalt, konnte verstehen, wie es oft ihrer Mutter ging, wenn sie in diesem Zustand verfiel, es fühlte sich grausam an. Normalerweise würde sie zu Ilarion gehen und ihn umarmen wollen, aber sie hatte Angst, dass ihm doch etwas zustieß.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 19:32

Er hörte ihr zu. „Sei froh das du Eltern hast die für dich sorgen Alessia. Ich hatte nie solche Eltern, meine Mutter war schwer krank, und mein Vater…dem war ich egal, war für ihn besser geeignet als Geldquelle, hat mich immer wieder an Leute verkauft und jetzt sieh mich an was aus mir geworden ist, ich bin ein Blutsaugendes etwas“ sagte er dann und ging zu ihr, setzte sich vor ihr. „Du brauchst keine Angst haben das du mich verletzt“ sagte er dann leise.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 19:50

"Das sagst du so leicht...meine Mutter ist abgehauen, weil mein Vater sich aus dem Staub gemacht hat..." meinte sie kopfschüttelnd und sah dann weg. Sah im Augenwinkel dann jedoch leicht wieder zu Ilarion und schwieg erst. Drehte ihren Kopf dann jedoch zu ihm und hörte ihm zu, seufzte leise. "Du sagst, dass dir nichts passiert...aber was ist, wenn dir dadurch wirklich etwas zustößt?"
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 19:59

"Ich denke ihnen geht es gut Alessia, mach dir darum keine Sorgen" sagte er dann, wollte nicht das sie sich darüber gedanken machte. "Ob es mir was macht oder nicht ist zweitrangig Alessia, was würde es mir nützen wenn ich dich durch diesen Verdammten Fluch verlieren würde, dich hier alleine bei denen da lassen müsste? Das würde ich mir nie verzeihen" sagte er dann und nahm ihre Hand. "Ich würde den Fluch wirklich so gerne brechen Alessia, aber...bei jedem wirkt es sich anders aus, und ich weiß nicht was mit dir passieren würde..." sagte er dann leise.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 20:09

"Löse ihn...sonst erlöse ich mich ganz von diesem Fluch...von dieser Welt..glaubst du, ich will den Rest meines Lebens bei dieser Schlampe hier im Haus festsitzen?" fragte sie nur, hielt seine Hand und rückte dann näher zu ihm. "Ich will hier raus...nirgends wo dran gebunden sein..ich komme mir vor, wie Vieh...und ich weiß, dass sie mich wahrscheinlich auch so behandeln wird.." sagte sie leise und ließ seine Hand los, umarmte ihn dann einfach, drückte ihr Gesicht an seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 20:32

Er sah sie an und starrte dann an die Wand als sie ihn umarmte, seine Menschlichkeit die er wohl schon zu dem Zeitpunkt abgeschaltet hatte als er ein Vampir wurde, kam dann wieder. Er strich ihr dann vorsichtig durchs Haar. Erinnerte sich gerade jedenfalls an die Schönen Tage in seiner Kindheit. Er drückte sie dann vorsichtig weg von sich, biss dann in sein Handgelenk und küsste sie dann, gab ihr dann so sein Blut, das den Fluch dann von ihr nahm. Er löste den Kuss dann und sah zu ihr. "Ich werde trotzdem nicht zulassen das sie dich so behandelt als wärst du was was nichts wert ist" sagte er dann.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 20:35

Sie erwiderte den Kuss und schloss dabei die Augen. Der Geschmack des Blutes machte ihr nichts aus, sie schluckte es einfach schnell runter und legte langsam ihre Arme um seine Schultern. Ihr Zustand normalisierte sich wieder, die Flügel verschwanden auch und sie sah dann mit ihren normalen Augen zu ihm auf. "Glaubst du, ich lasse das zu? Ich fühle mich erniedrigt von dieser Schlampe..es klingt falsch, aber ich will sie verrecken sehen..diesen Gedanken kannst du mir nicht ausreden, Ilarion...niemals.." sagte sie und lehnte ihren Kopf leicht an seine Schulter, schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 20:40

Ilarion sah zu ihr. "Wie sehr würde ich es für dich machen, aber leider dürfen, soweit ich weiß nur höher gestellte Vampire, also adelige andere Vampire töten, sonst wird das als Hochverrat gesehen und derjenige stirbt dann auch wenn er einen Vampiren umgebracht hat, das ist eben so ein Gesetz und die Todesart kann sehr varrieren, manche werden lebendig eingemauert mit einem Pfahl im Körper oder ausgeblutet und dann geköpft oder man lässt die Vampire austrocknen, und ich will eher bei dir bleiben als zu sterben" sagte er dann.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 20:47

"Kann ich gut verstehen.." meinte sie, sah dann zu ihm, blickte dann jedoch hinter Ilarion, wo Ferid auf einem Stuhl saß, ein Bein übers andere geschlagen, die Arme verschränkt und die beiden etwas amüsiert ansah. "Wie niedlich...scheint mir so, als würde deine Freundin so großen Hass gegen sie pflegen und wohl Hilfe brauchen?" fragte er und stand dann auf. Sah beide eigentlich ziemlich harmlos an, natürlich war das nur gespielt, war schließlich kein bisschen nett eigentlich.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 20:50

"hmm?" Ilarion sah zu Ferid. "Und du bist wer?" fragte er dann und stand auf. Rebekah kam rein und sah zu Ferid. "Wer hat den ins Haus gelassen?" fragte sie dann angewidert. Ilarion schlug sich gegen die Stirn. "Sie ist ne Idiotin..." sagte er dann und sah dann zu Alessia. "Willst du sie tot sehen oder nicht, wie es aussieht ist er was...adeliges" sagte Ilarion dann.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 20:56

Ohne Ilarion zu antworten, stand Ferid plötzlich vor Rebekah. Er packte sie am Hals und hob sie hoch, trug sie aus dem Haus raus und schmiss sie gegen die nächste Mauer. "Ich kann verstehen, warum dich so der eine oder andere gerne tot sehen will...so ein lästiges Ding.." meinte er und stemmte eine Hand in die Hüfte. Alessia sah nur verwirrt zu, etwas erstaunt. "Ach du scheiße...ich dachte über euch Urvampiren gibt es nichts mehr.." meinte sie leise und sah zu Ilarion hoch.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 21:01

Rebekah zischte auf als sie die Wand spürte und stand auf, sah zu dem Vampiren. "Wie kannst du es wagen du nichts" knurrte sie dann, ihre Augen wurden rötlich. Kol hielt sich raus, hatte eh nichts damit zutun. "Kol hilf mir doch mal" sagte Rebekah. "Ne du, ich passe, mit ihm lege ich mich nicht an und ausserdem will ich nicht so enden wie du..." sagte er dann.
Ilarion sah zu ihr runter. "Doch gibt es, aber jetzt ist es erstmal wichtig das sie dich in Ruhe lässt" sagte er dann und strich durch ihr Haar. "Wie...lange habe ich eigentlich geschlafen?" fragte er dann leicht verwirrt.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46876
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 21:09

Ferid schmunzelte leicht, schüttelte leicht mit dem Kopf. "Dummes, dummes Ding...hat man dir nichts beigebracht? So alt und doch..so verblödet..." sagte der Vampir, grinste dann leicht und sah kurz im Augenwinkel zu Kol, dann wieder zu Rebekah und stand im nächsten Moment wieder vor ihr, schlug ihr mit der bloßen Hand und den Fingernägeln durch den Oberkörper durch, als wäre es eine scharfe Klinge.
Alessia nickte nur leicht als Antwort, sah kurz aus dem Fenster, dann wieder zu Ilarion hoch und lehnte sich einfach an ihm, schloss die Augen. "Keine Ahnung...paar Monate...ein Jahr?" meinte sie dann, auf eine Weise, dass es wirklich so klang, als wäre es ernst gemeint.
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22291
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Irland   Do 4 Jun 2015 - 21:13

Rebekah spuckte Blut, zischte nur leise und sah ihn an. "Du bist so ein Mistkerl" sagte sie dann, spürte zwar hier noch wen anderes, sah sich kurz um aber sah keinen. "bist du alleine hier oder hast du gleich jemanden mitgebracht?" fragte sie dann nur, hielt sich immer noch auf den Beinen. Kol sah sich um, zuckte mit den Schultern und verschwand einfach.
Ilarion sah sie geschockt an. "E...ein Jahr so lange?" fragte er dann. "Ohje das tut mir leid dann warst du ein ganzes Jahr lang alleine wie kann ich das jetzt je wieder gut machen" sagte er dann verzweifelt, glaubte es ihr auch wirklich.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Irland   

Nach oben Nach unten
 
Irland
Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Recherche] Namensfindung - Irland (um 1970)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Assassins Creed-
Gehe zu: