StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hölle (Makai Ouji)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hölle (Makai Ouji)   Di 10 Nov 2015 - 16:14

"Ja wer weiß~ Vielleicht passt es mir nicht~" sagte sie schmunzelnd und erwiderte dann einfach den Kuss. "Will auch nicht, dass du zu wem anderes gehst..." flüsterte sie in den Kuss hinein und löste ihn wenig später aber auch. Lehnte sich mit dem Kopf dann an Baalberiths Brust und schloss langsam die Augen, auch wenn er eigentlich nicht wirklich schlafen wollte. Währenddessen stand Gilles wieder unbemerkt im Türrahmen und betrachtete das Geschehen verstörend. War schon während des Kusses da gewesen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hölle (Makai Ouji)   Di 10 Nov 2015 - 16:41

"Ich gehe zu niemanden mehr... Ich bleibe schon bei dir..." Baalberith sah lächelnd runter zum anderen, doch schloss selbst die Augen und wollte eigentlich nur wegen seinen Neffen schlafen, und nicht aus freiem willen. Andererseits wäre er vorhin schon fast eingeschlafen und gleichzeitig an seiner Zigarette erstickt, aber sowas gestand sich der Spinnenkönig nicht ein.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hölle (Makai Ouji)   Di 10 Nov 2015 - 16:52

"Was für ein Anblick..." Gilles hob nur eine Augenbraue etwas verstört noch und wandte sich dann ab, schloss die Zimmertür hinter sich und ging dann etwas durchs Anwesen.
Falls Baalberith lügen sollte, hatte sich Sytry trotzdem noch sich an dessen Oberteil leicht gekrallt und schlief so auch ein. Blieb einfach weiblich, wäre in diesem Zustand eh nicht fähig sich zurückzuverwandeln. Nach einer nicht definierbaren Zeit, wachte sie irgendwann wieder auf, blinzelte etwas verwundert und sah zu ihrem Onkel hoch. Spürte dann jedoch plötzlich sehr starke Kopfschmerzen und murrte leise.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hölle (Makai Ouji)   Di 10 Nov 2015 - 18:27

Der Ältere wachte bei das Murren des anderen auf und sah zu ihm, strich ihm schließlich nur durchs Haar und fragte leise "Ich denke einmal dass du nun nichtmehr so schnell alkoholische Süßigkeiten essen wirst... Jeder lernt so manche Dinge, auch wenn sie hart und nervig sind..". Er wartete ab, wollte wissen ob Sytry nun schlecht drauf war oder nicht.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hölle (Makai Ouji)   Di 10 Nov 2015 - 18:35

Sytry fasste sich an den Kopf und blickte dann zu Baalberith auf. Sie sah ihn nur mir einem wieder trotzig werdenden Blick an und stupste ihm gegen die Wange. "Du hast leicht reden...dein Kopf ist bestimmt nicht kurz vorm explodieren...und warum habe ich nichts außer das an?" fragte sie und ließ sich wieder ins Bett sinken, drehte sich um und drückte das Gesicht etwas angeschlagen ins Kissen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hölle (Makai Ouji)   Di 10 Nov 2015 - 18:41

"Dafür ist mein Körper zugeraucht...~" scherzte Baalberith, doch antwortete sofort darauf "Als du betrunken warst, hast du dich ausgezogen und irgendetwas versucht, so und so wollte ich da nicht mehr wissen... Als ich sagte dass du schlafen gehören wolltest, hast du dir das hier angezogen... Und dass ich mit dir pennen durfte, weil du eifersüchtig warst, dass ich mich vielleicht Camio zuwende"

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hölle (Makai Ouji)   Di 10 Nov 2015 - 18:59

"Waaaas?" hörte man nur dumpf von Sytry, weil sie immer noch ihr Gesicht ins Kissen drückte. Sie setzte sich dann auf und sah um Spiegel, bemerkte erst wirklich jetzt, dass sie auch weiblich war. "Ach du..." Sie strich sich durchs Haar und es wurde wieder kürzer, nahm wieder ihre männliche Gestalt an. Sah dann langsam zu Baalberith und er wurde ein bisschen rot. "Wenn ich so etwas nochmal mache...schlag mich." meinte er dann beschämt.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hölle (Makai Ouji)   Di 10 Nov 2015 - 19:15

"Schlafen... natürlich..." Baalberith winkte ab "Das will ich nichtmehr so sehr... außerdem ist es ja auch etwas für mich peinlich, weil ich das zugelassen habe....". Er kratzte sich am Genick und meinte daraufhin noch "Und nimm es so: Du kannst stolz sein, dass dein Körper so gepflegt ist... gibt andere denen ist das eher egal, zum beispiel der Fliegenkönig glaube ich.. so sehr starre ich ihn aber auch nicht an, also ist es nur eine vermutung..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hölle (Makai Ouji)   Di 10 Nov 2015 - 19:22

Sytry blinzelte verwirrt, sah Baalberith an und legte den Kopf etwas schief. "Ich bin froh, dass du mich nur als Frau so anscheinend gesehen hast? Wobei es mir egal sein kann..." 'Sytry, reiß dich zusammen..sonst war dir auch nie was peinlich..'Er spielte dann mit einer Haarsträhne von sich und sah zur Seite, hörte zu. Langsam sah er wieder zu seinem Onkel und musste schmunzeln. "Iiich kann mich aber an frühere Tage erinnern, an denen dieser Bart auch noch kleiner war~" raunte er ihm dann frech zu und beugte sich zu ihm vor.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hölle (Makai Ouji)   Di 10 Nov 2015 - 20:44

"...? Und?" Baalberith sah ihn erst verwirrt an, grinste dann noch "Ich kann mich auch noch an Tage erinnern, wo DU kleiner warst~". Er wuschelte Sytry vorsichtig durchs Haar und meinte schließlich "Und ich kann mich an Tage erinnern, wo du mit den Mädels bei Solomon eingeschlafen bist...wo du anhänglich gegenüber ihm warst, auch wenn du dies noch immer bist... Das alles bevor diesen kurzzeitigen Krieg..". Er sah dann zur Decke hoch und guckte dabei etwas wütend "Zum guten Thema Solomon...".

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hölle (Makai Ouji)   Di 10 Nov 2015 - 23:32

Sytry sah ihn wieder etwas beleidigt an und verschränkte die Arme. "Du bist gemein...wenn ich dich fertig machen will, machst du mich fertig.." sagte er dann leise, beugte sich dann aber wieder zu ihm hin, als er so wütend wurde und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. "Ich weiß, dass du ihn hasst..aber es gibt auch keinen Zwang jetzt über ihn zu reden."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hölle (Makai Ouji)   Di 10 Nov 2015 - 23:47

Er sah erst noch so genervt zu seinem Neffen, doch sein Blick wurde sanfter und er nickte leicht, ehe er sich aufsetzte und Sytry zu sich zog, ihn vorsichtig umarmte "Ich darf " grundlos " jeden hassen... Bin alt, da darf man alles grundlos tun...". Nachdenken musste er sogar kurz, ehe er sich korrigierte "Ich nehm das zurück, weil " alles" auch was total anderes ist.... Wie alte Menschen wohl sind... Die haben bestimmt nichtmehr solche Lustspiele, oder? Am meisten Camios Weib... Ich verstehe ihn nicht, auch Lord Lucifer nicht, aber die Mutter ist ja schon tot... Aber das mit dieser alten Dame..." er fasste sich an die Stirn "ich denke zu viel nach....".

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hölle (Makai Ouji)   Mi 11 Nov 2015 - 0:04

Sytry setzte sich auf Baalberiths Schoß und schmiegte sich dann leicht an ihn. "Du bist der Spinnenkönig...Grund genug?" fragte er dann und kicherte dann kurz leise. "Alt...was ist das für ein Begriff unter uns?..Alter hat doch keine Bedeutung." Er hörte ihm dann zu und blinzelte. "Warum machst du dir Gedanken über Menschen?...ich meine..Menschen sind doch viel komplizierter als wir..und da muss ich sagen, ich verstehe Camio nicht."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hölle (Makai Ouji)   Mi 11 Nov 2015 - 0:11

"Was will man von einem halben Menschen, der ist zwar halb so kompliziert wie normale Menschen aber kompliziert ist und bleibt kompliziert...". Er sah runter zu Sytry und fragte Nach " Willst du so nebenbei nun irgendetwas tun, meine Schönheit? Außer Süßigkeiten essen natürlich, da tu ich nicht mit.. Außerdem würde Gilles dann auch mich anmotzen~".

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hölle (Makai Ouji)   Mi 11 Nov 2015 - 0:29

"Aber er ist niedlich...wir hatten ihn lange genug hier, dass du es auch beurteilen könntest.." meinte er dann und hielt sich dann eine Hand leicht vor dem Mund, als hätte ihm das nichts rausrutschen sollen. Hatte das nur gesagt, weil er wirklich, was sowas betraf, wohl schnell eifersüchtig wurde. "Gilles würde dich irgendwann auch anschnauzen, wenn du es nicht tätest...ein voller Aschenbecher reicht und er würde herumschnauzen, weswegen du so viel rauchen musst." Die Eifersucht war wieder schnell vergessen, leicht musste Sytry schmunzeln und dachte dann nach.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hölle (Makai Ouji)   Mi 11 Nov 2015 - 5:44

"Du hast recht.... Jedenfalls das mit dem Rauchen... Zu deinen kleinen Freund: er hat seinen einzigartigen charme, aber diesen charme seh ich nie" Baalberith küsste den Jüngeren vorsichtig am Hals, ehe er seinen Kopf auf die Schulter der des früheren Engel gab. "Du bist die einzige Schönheit, die ich liebe..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hölle (Makai Ouji)   Do 12 Nov 2015 - 1:10

Sytry lächelte leicht. "Den Charme würde er dir sicherlich auch nicht zeigen...sondern nur dieser Menschenfrau..oder irgendjemand anderem, den er mag." Er genoss den vorsichtigen Kuss am Hals und sah im Augenwinkel dann zu Baalberith. "Warst du eigentlich verwirrt? Schließlich hast du Recht, wir sind Verwandte und sich da gegenseitig lieben...ich meine, ich habe gehört, dass es das auch bei anderen Wesen gibt..aber wie stehst du eigentlich dazu?" fragte er dann leiser, etwas schüchtern, wodurch er eine niedlichere Art bekam.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hölle (Makai Ouji)   Do 12 Nov 2015 - 5:46

"Diese Menschenfrau, die sowieso nichtmehr lange leben wird..." musste Baalberith erst hinzufügen, doch als Sytry ihn das andere fragte, dachte er nach und wurde dabei sogar leicht rot, ehe er sich verwirrt hinter seinem Ohr kratzte "Naja.. Solch eine Liebe zwischen Cousinen und so war ja nie komplett verboten früher unter Menschen... Aber ich bin eben dein Onkel, aber bei uns Dämonen auch die Zeit anders ist, so bezeichne ich es nicht als unerwünscht... Und wenn, würde ich einen Scheiß drauf geben, grob gesagt.. Nur überstürzen möchte ich es nicht so schnell, das ist mein "Problem" derzeit..."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hölle (Makai Ouji)   Do 12 Nov 2015 - 6:02

Sytry sah ihn schweigend an und blinzelte verwundert. Er kam Baalberith dann etwas näher und tippte ihm gegen die Stirn. "Sonst ist aber alles in Ordnung mit dir?...Sowas habe ich noch nie von dir gehört..Schließlich hast du mir damals schon meinen ersten Kuss gestohlen, dir immer irgendwas rausgenommen und jetzt...hältst du dich zurück.." Leicht wirkte der frühere Engel sogar verstört, weil es einfach irreal für ihn wirkte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hölle (Makai Ouji)   Do 12 Nov 2015 - 8:02

"Du sagtest, ich Muss keine Gewalt anwenden, und nun wo ich sehe, dass gewaltlos alles mehr wirkt..." Baalberith sah komisch zu Sytry. "Außerdem hatte ich eine Frau, da weiß ich wie man halbwegs umgehen muss... Ich weiß eben nicht ob sie noch meine Frau ist .. Denke nicht und mir kann dies auch gleich sein, da habe ich ja lieber dich.... Außerdem bin ich nicht nur auf Sex aus, und um ehrlich zu sein will ich auf das nicht aus sein.. Und guck nicht so verstört... Nett kann auch ich sein.."

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hölle (Makai Ouji)   Do 12 Nov 2015 - 16:56

"Ich bin ein Dämon, der von Liebe und Lust lebt...Gewalt ist keine Sache, die mich gefügig macht, aber das sagte ich ja schon.." Sytry blinzelte dann nur wieder verwundert, als er Baalberiths Worte hörte, stand dann auf und ging zum Fenster, sah raus. "Ist eben ein bisschen ungewohnt...deine Nähe zu fühlen, ohne dass du mich wo gegen schlägst oder mich am Kragen packst.." sagte er dann und kicherte leise, sah dann zum Schwarzhaarigen. "Wusstest du, dass deine Ohren deine Erscheinung nicht so schreckhaft wirken lassen?" fragte er dann, musste leicht schmunzeln.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hölle (Makai Ouji)   Do 12 Nov 2015 - 17:07

"....? Hey..." Baalberith sah ihn sofort komisch an und fasste sich an einen seiner Ohre. Er zog sich dann seine Kopfbedeckung ins Gesicht, sodass Sytry nichtmehr seiner Augen sah, da der König im Augenwinkel zur Seite sah und dabei eigentlich verlegen wirkte. Schließlich meinte er jedoch "Viele Dämonen haben das....".

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hölle (Makai Ouji)   Do 12 Nov 2015 - 18:14

Sytry sah zu ihm, musste leise lachen, aber kriegte sich wieder ein. "Wer denn noch?..Samael...und..sonst keiner.." meinte er dann etwas nachdenklich, sah zur Decke und überlegte. Er sah dann wieder zu Baalberith und ging zu ihm zurück, setzte sich aufs Bett und zog ihm die Mütze vom Kopf runter, gab ihm dann einfach einen Kuss, damit dieser auch nicht irgendwas dagegen sagen konnte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 47130
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 18
Ort : Magic is all around us, just believe...

BeitragThema: Re: Hölle (Makai Ouji)   Do 12 Nov 2015 - 18:27

Sofort sah er verwirrt zu Sytry, doch lächelte dann leicht und erwiderte den Kuss, strich dem Dämon vorsichtig über die Wange. Er löste den Kuss dann aber und meinte "Und Dantalion, Camio... aber da hast du recht: nicht viele... Aber im Gegensatz zu dir kann ich sie bewegen.." er bewegte seine Ohre dann wirklich, legte sie erst an und spitzte sie dann aufmerksam, ehe er sie wieder wie vorhin hatte.

_________________
S.O.B & R.A.B.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46284
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Hölle (Makai Ouji)   Fr 13 Nov 2015 - 1:04

Sytry schloss die Augen und legte seine Arme um seine Schultern. Als der Kuss gelöst wurde, sah er wieder Baalberith an. "Aber die haben nicht so große~" meinte er dann scheinheilig. Als er jedoch sah, was sein Onkel mit den Ohren machte, sah er ihn erst stumm an, musste dann aber wieder lachen und lehnte seinen Kopf an die Schulter des anderen. "Mach...das nie bei einer Konferenz..sonst verlierst du noch das Ansehen als schrecklicher Spinnenkönig." kicherte er nebenbei, kriegte sich dann aber auch wieder ein.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hölle (Makai Ouji)   

Nach oben Nach unten
 
Hölle (Makai Ouji)
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: